online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Das Aus für Formel I? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Aus für Formel I?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.07.2008 ~ 16:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146594
gelesener Beitrag - ID 146594


Droht das Aus für Auto und Motorrad Rennen?
Währe es nicht konsequent wenn weltweit der CO2 Gehalt gesenkt werden soll, diese Sportarten mit ein zu beziehen?
Oder CO2 Anteile Kauf und Verkauf für die Sprit Schlucker einzuführen?

Wer den Klang von schnellen Fahrzeugen liebt, könnte sich doch eine CD zulegen und diese Stundenlang mit wahrer Begeisterung abhören ?


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2008 ~ 16:41 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146602
gelesener Beitrag - ID 146602


Zitat:
Währe es nicht konsequent wenn weltweit der CO2 Gehalt gesenkt werden soll, diese Sportarten mit ein zu beziehen?


Ich glaube nur wenige kennen die Abgasnorm die diese Fahrzeuge erfüllen.

P.S.: Ich bin solche Fragen eigentlich von anderen gewöhnt... verwirrt



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



14.07.2008 ~ 17:39 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146611
gelesener Beitrag - ID 146611


Zitat:
Meister hat am 14. Juli 2008 um 16:14 Uhr folgendes geschrieben:

Droht das Aus für Auto und Motorrad Rennen?


Glaub ich nicht und wird auch nicht sein Nee Ne
Wenn man überlegt, was die Fahrzeuge der Doping Tour Tagtäglich ausstoßen, müssten die zuerst aufhören

Zitat:
Ich glaube nur wenige kennen die Abgasnorm die diese Fahrzeuge erfüllen


Meine ich auch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



14.07.2008 ~ 20:23 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146635
gelesener Beitrag - ID 146635


Das Schlimme an der Formel1 sind nicht die Teilnehmer, sondern wie auch bei den anderen populären Sportarten die anreisenden Zuschauer. Nachdenken und nachrechnen! Anders sieht das z.B. bei Flugschauen aus, denn Flugzeuge haben keinen Katalysator und einen sehr hohen Verbrauch. Düsenjäger ca. 4000 Liter pro Stunde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2008 ~ 21:24 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146645
gelesener Beitrag - ID 146645


Und morgen machen wir uns Gedanken, wieviel Abgase die Reifenproduktion für Fahrräder verursachen...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



14.07.2008 ~ 22:06 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146654
gelesener Beitrag - ID 146654


Zitat:
Und morgen machen wir uns Gedanken, wieviel Abgase die Reifenproduktion für Fahrräder verursachen...

Behalte den Satz gut in Erinnerung. Es wird schneller passieren, als Dir lieb ist. geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.07.2008 ~ 23:08 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146667
gelesener Beitrag - ID 146667


Zitat:
Wer den Klang von schnellen Fahrzeugen liebt, könnte sich doch eine CD zulegen und diese Stundenlang mit wahrer Begeisterung abhören


OmG, dann kann ja, wer hier einen Beitrag schreiben will, Schriftzeichen auf eine Papyrus-Rolle auftragen und mit einer Brieftaube verschicken, oder wer es im Winter warm haben will, kann sich ein Bild vom Kamin ins Zimmer hängen. Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.07.2008 ~ 19:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146802
gelesener Beitrag - ID 146802


Also gut Frank man kann sich natürlich auch warme Gedanken machen, nachdem man bei sich, das eigene Abgasproblem gelöst hat. fröhlich
Es gab doch da das Sprichwort: "Eigenlob stinkt", das könnte irgendwie zusammen hängen.

Aber zum eigentlichen Thema, es war eigentlich nur eine Frage und keine Feststellung.

Persönlich habe ich damit keine größeren Probleme.
Je mehr Gas gegeben wird um so weniger erreichen die Rente und lösen damit die Kassenlage des Staates.
Aber sich mal an den Straßenrändern umschauen, und die vielen "Plus" mit Blumen Sträußen zu bewundern ist ja auch abwechslungsreich.
Alles nur Helden die kein CO2 mehr ausstoßen.



Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 15.07.2008 19:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.07.2008 ~ 23:09 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146883
gelesener Beitrag - ID 146883


Zitat:
Aber sich mal an den Straßenrändern umschauen, und die vielen "Plus" mit Blumen Sträußen zu bewundern ist ja auch abwechslungsreich.

Das ist weniger eine Sache der F1-Fans, sondern des Alters.
Die Rotlicht-Spurter an Bahnübergängen sind ja auch keine Eisenbahnfans.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.07.2008 ~ 00:39 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146890
gelesener Beitrag - ID 146890


Meister schrieb
Zitat:
Also gut Frank man kann sich natürlich auch warme Gedanken machen, nachdem man bei sich, das eigene Abgasproblem gelöst hat. Es gab doch da das Sprichwort: "Eigenlob stinkt", das könnte irgendwie zusammen hängen.


Ich denke mal mit "man" meinst du die Allgemeinheit. Eigenlob stinkt, stimmt: "Nicht verzagen, Meister fragen!", sonst seh ich hier kein Eigenlob. fröhlich
Ich denke mal die Formel 1 wird uns noch sehr lange erhalten bleiben, worüber ich mich sehr freue!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 16.07.2008 01:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.07.2008 ~ 11:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Das Aus für Formel I? Beitrag Kennung: 146956
gelesener Beitrag - ID 146956


Um Missverständnissen vor zu beugen, natürlich meine ich die Allgemeinheit.
Ich kann ja nicht wissen ob im Forum irgendwer diesen Fahrstil bevorzugt.
Und selbst wenn es so währe, muss das jeder für sich und in Verantwortung für seine Familie selber entscheiden.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Das Aus für Formel I?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen