online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Kein Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Witz
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2008 ~ 11:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Kein Witz Beitrag Kennung: 134790
gelesener Beitrag - ID 134790


Ich weiß nicht ob ich das hier wirklich veröffentlichen kann eigentlich müsste der Beitrag in die Witzeecke. Damit ihr allle etwas zu lachen habt.

Zitat:
Saarbrücken (ots) - Der Generalsekretär der SPD, Hubertus Heil, hat eine Werbekampagne angekündigt, um den anhaltenden Abwärtstrend bei der Mitgliederzahl seiner Partei zu stoppen. "Die SPD wird in einer gezielten Kampagne Schüler, Studierende und junge Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmer ansprechen und sie zur Mitarbeit in der SPD einladen", sagte Heil der "Saarbrücker Zeitung" (Freitag-Ausgabe).

http://www.presseportal.de/pm/57706/1192...ker_zeitung/rss
.


Das ist doch einmal eine richtig klasse Idee man macht eine Kampagne umd Nachwuchs ins sinkende Schiff zu holen, klar das erspart einem die Mühe sich an die Wurzeln der Sozialdemokratie zu erinnern.

Mein Gott noch eins das kann doch alles nicht wahr sein wie Weltfremd muss man sein Schäuble sieht in der Linken,Terroristen, weil deren Akzeptanz in der Bevölkerung wächst. Und der andere schnallt nicht das die Mitglieder wegen der Politik weglaufen. Also nur mal so als Tipp falls mal einer von den SPD Genossen hierlesen söllte.

Die SPD braucht keine Kampagne um irgendjemand anzusprechen, sie müsste einfach nur mal wieder sozialdemokratische Politik machen und nicht jedem Neoliberarlen Mist hinterherzurennen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 16.05.2008 11:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



16.05.2008 ~ 12:48 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Kein Witz Beitrag Kennung: 134797
gelesener Beitrag - ID 134797


Vielleicht denkt Heil an Schulhof CD's.

HAHAHAHAHAHA

Im Übrigen ist der Mann wie die gesamte SPD Spitze vollkommen erkenntnisresistent, sonst würden sie erkennen das sie mindestens seit Gaspromschröder auf dem falschen Weg sind. Die haben sich ihr 18+ Ergebnis zur nächsten BT-Wahl redlich verdient.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.05.2008 ~ 16:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kein Witz Beitrag Kennung: 134808
gelesener Beitrag - ID 134808


Ich denke mal die SPD könnte man getrost auflösen denn sie hat mit der Ursprungspartei nicht mehr das geringste gemein. Die Große Koalition ist ja fast eine Koalition mit sich selbst denn SPD und CDU unterscheiden sich kaum noch.
Wer wirklich noch etwas von den Wurzeln der SPD in sich trägt kann ja in Die Linke eintreten.

Fazit:
Die SPD in der heutigen Form braucht kein Mensch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.05.2008 ~ 22:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kein Witz Beitrag Kennung: 134885
gelesener Beitrag - ID 134885


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 16. Mai 2008 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:
Die SPD in der heutigen Form braucht kein Mensch.


Und DIE LINKE die Kapitalisten. Als Arbeiterverräter, die heftig links blinken und scharf rechts abbiegen. Wie in Berlin als Regierungspartei.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.05.2008 ~ 08:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kein Witz Beitrag Kennung: 134913
gelesener Beitrag - ID 134913


Zitat:

Zitat:
Und DIE LINKE die Kapitalisten. Als Arbeiterverräter, die heftig links blinken und scharf rechts abbiegen. Wie in Berlin als Regierungspartei.


Ich denke Linkspartei ist nicht gleich Linkspartei. Die Kommunistische Plattform finde ich ganz in Ordnung. Auf die hat es Schäuble ja besonders abgesehen. Bei einigen Funktionären der Linkspartei frage ich mich allerdings was die eigentlich so richtig wollen wie Gabi Zimmer z.B. Die ist denke ich selbst ganz gut im Kapitalismus angekommen und mit einer Kämpferin für echten Sozialismus hat sie wohl nicht mehr allzuviel am Hut. Insgesamt ist Die Linke jedenfalls nicht effektiv genug um das System ernsthaft zu gefährden. Wollen die das überhaupt noch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.05.2008 ~ 22:47 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Kein Witz Beitrag Kennung: 135034
gelesener Beitrag - ID 135034


Jetzt gebe ich mal mcbernie Recht. Die SPD kann sich getrost auflösen. Diese lustige Regierungsumbildung in Thüringen hat Herr Matschie so kommentiert, dass es wohl das letzte Aufgebot der CDU sei, was da jetzt als Minister/In vereidigt wurde. Wo er recht hat, hat er recht. Ich grübele aber schon seit Tagen, wen die SPD wohl aufstellen würde? Ich kenne da keinen. Aber ich habe keine Angst, als dritte Kraft im Lande ist die Chance gering, ein Kabinett aufstellen zu müssen. Und in einer Koalition, mit wem auch immer, muss man bloß zwei oder drei Ministerien besetzen. Die Kandidaten dafür findet man vielleicht außerhalb des Landes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.05.2008 ~ 22:57 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Kein Witz Beitrag Kennung: 135038
gelesener Beitrag - ID 135038


`R300:
Zitat:
Aber ich habe keine Angst, als dritte Kraft im Lande ist die Chance gering, ein Kabinett aufstellen zu müssen.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 17.05.2008 22:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Kein Witz

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen