online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Info > Falschspieler bestraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Falschspieler bestraft
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



05.05.2008 ~ 06:55 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132444
gelesener Beitrag - ID 132444


Zitat:
Füchschen hat am 05. Mai 2008 um 04:17 Uhr folgendes geschrieben:
Also ist es klar, wenn man sich auf zugetragene Nachrichten verlässt kann man wohl auch nicht erwarten das jemand ein reelles Maß für Strafen an den Tag legt und schon gar nicht versucht vernünftig zu schlichten.


Es nützt auch nichts wenn Füchschen jetzt den gleichen Sülz erzählt wie Bernie.

Zitat:
Füchschen hat am 05. Mai 2008 um 04:17 Uhr folgendes geschrieben:
Ach und nochwas, ehe es wieder in den falschen Hals bei einigen kommt, das habe ich das Füchschen geschrieben denn Bernie ist stocksauer und erst mal bedient vom Forum.

Ja hoffentlich. Tue es ihm doch bitte gleich. Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2008 ~ 07:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132447
gelesener Beitrag - ID 132447




Lasst lieber die Sonne scheinen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 05.05.2008 07:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2008 ~ 08:31 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132457
gelesener Beitrag - ID 132457


Hallo!!!
Könnt Ihr wiieder mal friedlich miteinander umgehen
Immer dieses angegeifer , das ist ja furchtbar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2008 ~ 11:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132509
gelesener Beitrag - ID 132509


Meine ich auch Eisbär. Manche haben eben keine anderen Probleme als Leute anzuscheißen. Was würden die wohl tun wenn ich nicht da wär? Derjenige der mich angezinkt hat hat es gerade nötig.

Bloß gut das diese Leute nicht beim Gericht arbeiten. Da würde jeder gleich zum Tode verurteilt.Kein Pardon, auch wenns sehr hart zugeht. Was Moderatoren machen ist ja immer richtig. Wie kann man annehmen das die auch mal Fehler machgen. Das habe rich hier mehr als einmal zu spüren gekriegt. Während einige andere hier einen Freibrief haben, nach Herzenslust pöben dürfen. Nein danke. bin stinksauer. Werde mich hier wohl nicht mehr engagieren.
Können andere machen. Obs Beatlesquiz oder sonsrtwas ist. Das habt ihr jedenfalls jetzt erreicht.

Dir einen schönen Tag Eisbär



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.05.2008 ~ 11:57 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132510
gelesener Beitrag - ID 132510


Wenn man mit seinen Fehlern nicht umgehen kann sollte man auch keine begehen.

Gib doch wenigstens zu das du Fehler begangen hast. Es nützt doch nichts, wenn du Dich jetzt noch versuchst herauszuwinden. In anderen Foren werden solche Mitglieder die betrügen ganz gelöscht. Für mich ist das nachweislicher Betrug und kein Anscheißen.

Ich wäre an Stelle der ehrlichen Spieler hier im Forum auch stinksauer.

Außerdem fällt mir auf, dass Du fast bei jedem Forumstreit mit involviert bist. Es ist schon seltsam wenn man sich an keine Regeln halten kann. Findest Du das nicht?

Wir können darüber ja noch Monate debattieren oder einfach jetzt einen Schlussstrich ziehen und zur Tagesordnung übergehen.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2008 ~ 12:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132517
gelesener Beitrag - ID 132517


Um künftig allem Ärger aus dem Wege zu gehen haben sich Füchschen und ich eben entschlossen unsere beider Account zusammenzulegen. Somit entfällt künftig jegliche Manipulationsmöglichkeit und ich hoffe das dann auch die dauernden Untertsellungen wer nun wer ist ebnfalls aufhören.

Wir halten es für die beste Lösung für uns beide da damit auch der ewigen Anscheisserei etwas Wind aus den Segeln genommen wird.

Marcus kann bitte den Account Füchschen mit mcbernie zusammenlegen und für den Account als neuen Namen Füchschen Bernie eintragen.

So denke ich wäre es wohl die beste Lösung.

Mfg
Füchschen und mcbernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2008 ~ 12:47 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132521
gelesener Beitrag - ID 132521


Also was man hier liest ist Kindergarten pur

Meine Bitte:

Benehmt Euch wie Erwachsene Leute !!!

Hört auf !!! Löst es friedlich !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.05.2008 ~ 12:49 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132522
gelesener Beitrag - ID 132522


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 05. Mai 2008 um 12:22 Uhr folgendes geschrieben:
Marcus kann bitte den Account Füchschen mit mcbernie zusammenlegen und für den Account als neuen Namen Füchschen Bernie eintragen.


Erledigt

"Füchschen Bernie" ging auf Grund der Länge leider nicht.
Also habe ich ihn nun "Fuchs Bernie"genannt.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2008 ~ 12:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132526
gelesener Beitrag - ID 132526


Ich möchte dir danken Marcus. Hoffe das nun ein Krisenherd hier weniger ist.

mcbernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.05.2008 ~ 12:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132529
gelesener Beitrag - ID 132529


Haben wir hier platzende Blasen oder entstehen Usermonopole?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.05.2008 ~ 13:49 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132552
gelesener Beitrag - ID 132552


Spielt doch keine Rolle. Das Thema ist erledigt.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2008 ~ 14:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132558
gelesener Beitrag - ID 132558


Ich denke mal die Lösung ist vernünftig. Von mir aus nenne es doch das erste Monopol des Forum Thüringen, gastli.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



05.05.2008 ~ 21:02 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132710
gelesener Beitrag - ID 132710


Gratuliere Bernie, der Fuchs hat mir sowieso besser gefallen, als dieser komische Zappelfilip mit der Gitarre.
Und bevor der von mir empfohlene Nachwuchs zum Einsatz kommt gib mir nen Tip per PN, dann mache ich bei Glücksrad `ne Pause.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2008 ~ 21:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132719
gelesener Beitrag - ID 132719


Klasse birke. Das Thema ist erledigt denke ich.

Zum Glücksrad:

Statistik Birke:
Rätsel erstellt
0
Gewonnen
109
verloren
89

Denke das muss nicht noch extra kommentiert werden. Besonders die 0 sagt alles. Was machst du denn nur wenn dir keiner mehr Rätsel erstellt Dann ists dumm gelaufen würde ich sagen.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lösen und den anderen natürlich auch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 05.05.2008 21:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



05.05.2008 ~ 22:48 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132760
gelesener Beitrag - ID 132760


Fuchsbernie:
Zitat:
Statistik Birke:Rätsel erstellt
0

Das stimmt, leicht zu ändern, aber die Verlorenen hätte ich an Deiner Stelle nicht erwähnt - mit Deinem Ergebnis kann ich natürlich nicht mithalten. Dafür treibt mich aber auch nicht früh um 4Uhr die Unruhe an den Computer.




Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 05.05.2008 22:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.05.2008 ~ 06:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132787
gelesener Beitrag - ID 132787


Einsicht ist schon mal was wert. Kurzum mangelte es auch, wie bei einigen anderen Rubriken, im Glücksrad an Rätseln. Klar war unser beider Idee nicht die beste und war aus der Not geboren denn Rätsel im Glücksrad waren zu wenig da weil kaum jemand welche erstellte. So sollte man es auch mal sehen.

Was man aber nicht sah und vielleicht auch immer noch sieht das hier im Forum nicht jeder um Kreativität bemüht ist. Einem harten Kern, der mir von den Methoden aus anderen Foren bekannt ist, hat eben weiter nichts zu tun als Fallen zu legen und zu warten das man reinlatscht. Da wird dann eben pausenlos bei den Mods angeschissen. Hätten diese Leute lieber die Zeit dazu verwendet selbst Rätsel fürs Glücksrad zu erstellen oder andere allgemeinnützliche Taten hier zu vollbringen hätte es dem Forum wohl mehr genützt. Aber getreu der Methode "Herr Lehrer ich weiß was" rennen sie zu den Mods und hauen die Leute in die Pfanne die sie nicht leiden können.

Noch was anderes, völlig sinnlos finde ich auch den Beitrag ob Moderatoren Götter sind. Ich finde das die ihren Job hier relativ gut machen. Sicher bin ich auch nicht mit allem einverstanden. Dann versuche ich jedoch mit den Leuten zu reden anstelle sie zu verunglimpfen. Obs denn wirklich was nutzt steht auf einem anderen Blatt.

Kurz, jeder der um die Kreativität hier bemüht ist wird in mir einen Verbündeten sehen. Leute aber die nur darauf aus sind anderen eine Falle zu stellen werden in mir einen erbiitterten Gegner haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



06.05.2008 ~ 06:17 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132788
gelesener Beitrag - ID 132788


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 06. Mai 2008 um 06:08 Uhr folgendes geschrieben:

Einem harten Kern, der mir von den Methoden aus anderen Foren bekannt ist, hat eben weiter nichts zu tun als Fallen zu legen und zu warten das man reinlatscht. Da wird dann eben pausenlos bei den Mods angeschissen. Hätten diese Leute lieber die Zeit dazu verwendet selbst Rätsel fürs Glücksrad zu erstellen oder andere allgemeinnützliche Taten hier zu vollbringen hätte es dem Forum wohl mehr genützt. Aber getreu der Methode "Herr Lehrer ich weiß was" rennen sie zu den Mods und hauen die Leute in die Pfanne die sie nicht leiden können.



Geht denn das schon früh am Morgen wieder los ? ich meine das Thema wäre gegessen, aber nö, einer muss immer nochmal nachlegen. Hört endlich auf damit !

Wünsche einen sonnigen Di smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.05.2008 ~ 06:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132789
gelesener Beitrag - ID 132789


Zitat:
Frosch hat am 06. Mai 2008 um 06:17 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
Fuchs Bernie hat am 06. Mai 2008 um 06:08 Uhr folgendes geschrieben:

Einem harten Kern, der mir von den Methoden aus anderen Foren bekannt ist, hat eben weiter nichts zu tun als Fallen zu legen und zu warten das man reinlatscht. Da wird dann eben pausenlos bei den Mods angeschissen. Hätten diese Leute lieber die Zeit dazu verwendet selbst Rätsel fürs Glücksrad zu erstellen oder andere allgemeinnützliche Taten hier zu vollbringen hätte es dem Forum wohl mehr genützt. Aber getreu der Methode "Herr Lehrer ich weiß was" rennen sie zu den Mods und hauen die Leute in die Pfanne die sie nicht leiden können.



Geht denn das schon früh am Morgen wieder los ? ich meine das Thema wäre gegessen, aber nö, einer muss immer nochmal nachlegen. Hört endlich auf damit !

Wünsche einen sonnigen Di smile


Zitat Frosch:

Zitat:
Geht denn das schon früh am Morgen wieder los ? ich meine das Thema wäre gegessen, aber nö, einer muss immer nochmal nachlegen. Hört endlich auf damit !


Da hast du wohl nur teilweise recht. Das Thema Ahndung im Glücksradfall ist gegessen. Aber wie so oft hat alles auch einen gewissen Hintergrund. Der ist schon irgendwie interessant betrachtet zu werden. Aber vielleicht sollte man ein eigenes neues Thema dazu aufmachen was ich gleich tun werde. Das Thema werde ich: "Was ist nun wichtiger" nennen und hoffe das es ehrlich diskutiert und nicht gleich wieder dicht gemacht wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



06.05.2008 ~ 22:15 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 133125
gelesener Beitrag - ID 133125


Hallo Bernie,
ich habe mir Deine Kritik zu Herzen genommen und ein paar Wasserfahrzeuge in`s Glücksrad gestellt. Da könnt Ihr 2 jetzt mal richtig loslegen. Viel Spass.

viel Glück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2008 ~ 07:23 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft - Nachlese Beitrag Kennung: 133167
gelesener Beitrag - ID 133167


meine oma sagte immer: wer beim spiel besch ..... - der ist auch im echten leben nicht ehrlich .....nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Info > Falschspieler bestraft

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen