online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Braucht der Ball den Ballack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Ist Ballack zum Gewinn der Weltmeisterschaft nötig?
Nein 18 64.29%
Ja 7 25.00%
Kann ich nicht sagen 3 10.71%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Braucht der Ball den Ballack?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kramer   kramer ist männlich Zeige kramer auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.06.2006 ~ 23:15 Uhr ~ kramer schreibt:
images/avatars/avatar-205.jpg im Forum Thüringen seit: 12.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Braucht der Ball den Ballack? Beitrag Kennung: 13239
gelesener Beitrag - ID 13239


Hallo Leute

Mal eine Frage die mir auf den Nägeln brennt.
Wird Deutschland es ohne Ballack schaffen? Oder soll er weiterspielen? Ich habe mir nun die Spiele mit Begeisterung angesehen und bin irgendwie der Auffassung, dass Balack einfach nur im Weg steht. Trügt mich mein Gefühl oder ist der Mann als Teamchef nicht tauglich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.06.2006 ~ 23:21 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13243
gelesener Beitrag - ID 13243


Tja, die Einschätzung höre ich von einigen anderen Leuten auch. nach den Werten die Ballack in den WM Statistiken hat, ist er unentbärlich.

Meiner eigenen Meinung nach geht es auch ohne ihn. Von einigen Torschüssen und Flanken ist er auch nicht viel besser als andere auch. gerade Klose, Podolski und Schneider schätze ich da viel wichtiger ein.

as65


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 25.06.2006 23:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kramer   kramer ist männlich Zeige kramer auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.06.2006 ~ 23:28 Uhr ~ kramer schreibt:
images/avatars/avatar-205.jpg im Forum Thüringen seit: 12.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13247
gelesener Beitrag - ID 13247


Eben...

Gut zu hören, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Viele meiner Kumpels sagen immer: "Auf den Ballack kannste nicht verzichten"

Meiner Meinung nach geht es eben auch ohne ihn. Nehmen wir mal die zwei letzten Spiele, als er mit durfte. Was hat er denn geleistet? Meiner Meinung nach viel zu wenig. Als Teamchef auf jeden Fall viel zu wenig. Er versaut eine Chance nach der anderen. Also ich kann den Namen einfach nicht mehr hören.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von kramer: 25.06.2006 23:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.06.2006 ~ 23:34 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13251
gelesener Beitrag - ID 13251


Am Ende sind es doch die Medien die einen Spieler besser oder eben schlechter machen als sie wirklich gespielt haben. Den Vorteil den Ballack hatte stammt aus der WM-Vorbereitungszeit. Da hat die ganze Mannschaft relativ ******* gespielt und er hat oft positiv heraus geragt.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kramer   kramer ist männlich Zeige kramer auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.06.2006 ~ 23:44 Uhr ~ kramer schreibt:
images/avatars/avatar-205.jpg im Forum Thüringen seit: 12.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13256
gelesener Beitrag - ID 13256


Genau…

Unter den Blinden ist der Einäugige König. Aber jetzt haben von den Blinden alle ein paar neue Augen erhalten, nur Ballack wurde offensichtlich vergessen. Na wollen wir mal abwarten wie sie am Freitag spielen. Am Ende ist es ja ein Mannschaftssport und wird nicht an einer Person festgemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.06.2006 ~ 23:48 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13258
gelesener Beitrag - ID 13258


Oder Fielmann wollte so als Sponsor auftreten. Kontaktlinsen ! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



25.06.2006 ~ 23:57 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13263
gelesener Beitrag - ID 13263


ich lach mich tot

Der Jammerlappen soll nach Hause fahren und seine "Muskelverhärtung" die nächsten 6 Wochen auskurieren.

So ein toller Fußballspieler ist dass nun auch wieder nicht.
Wir packen dass auch locker ohne ihn, aber so bleibt er natürlich im Gespräch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



26.06.2006 ~ 09:13 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13290
gelesener Beitrag - ID 13290


Zitat:
Original von as65
Tja, die Einschätzung höre ich von einigen anderen Leuten auch. nach den Werten die Ballack in den WM Statistiken hat, ist er unentbärlich.

Meiner eigenen Meinung nach geht es auch ohne ihn. Von einigen Torschüssen und Flanken ist er auch nicht viel besser als andere auch. gerade Klose, Podolski und Schneider schätze ich da viel wichtiger ein.

as65



du hast schweini vergessen !!!! geschockt fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



26.06.2006 ~ 10:15 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13291
gelesener Beitrag - ID 13291


Zitat:
Original von Golf II
Der Jammerlappen soll nach Hause fahren und seine "Muskelverhärtung" die nächsten 6 Wochen auskurieren.

Ja, genau so funktioniert das richtige Geld verdienen. Der Held sitzt daheim und kühlt seine Wade. Und wie war es vor der WM? Ganz Deutschland hat um die Wade Nr. 1 gebibbert. Die Medien waren voller Schlagzeilen darüber. Hauptsache, der Held bleibt im Gespräch, sein Name den Leuten in Erinnerung.

Und wenn der Held nun in einem Werbespot für Milchprodukte oder Rasierwasser oder Rasenmäher oder sonstwas auftritt, dann verdoppelt sich dadurch seine Gage.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.06.2006 ~ 17:22 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13882
gelesener Beitrag - ID 13882


Wenn meine Frau das Thema lesen würde, hätte sie sicher einiges daran auszusetzen, da sie absoluter Ballack-Fan ist.

Soll ein hübscher Mann sein oder so großes Grinsen

Richtig Fußball hat er bisher aber nicht gespielt, finde ich. Allerdings habe ich von diesem Sport auch nicht so die Ahnung und sehe ihn erst seit dieser WM mal ab und an.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.06.2006 ~ 18:54 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13901
gelesener Beitrag - ID 13901


@digedag

komm gib es doch zu, du findest ihn doch auch niedlich ! fröhlich fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michelle   Michelle ist weiblich FT-Nutzer
76 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weißt du doch nicht



29.06.2006 ~ 19:05 Uhr ~ Michelle schreibt:
images/avatars/avatar-83.jpg im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13908
gelesener Beitrag - ID 13908


Natürlich muß ich hier auch meinen Senf zum Thema dazugeben.
Von wegen Ballack wird nicht gebraucht, ich glaube fest das er noch loslegt. Ist ein cleverer Bursche, er hebt sich sein Potential für die wichtigsten Spiele auf, war doch schon oft so.
Außerdem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn ständig über andere Leute hergezogen wird.
Könnt ihr Fußball spielen??? Dann legt doch mal los damit ihr bei der nächsten WM dabei sein könnt!
Und dann sag ich nur: Nicht nur lästern und die Mäuler zerreißen, sondern Arsch zusammen kneifen und BESSER MACHEN!!!
Haut rein Jungs, ihr seit so unentbehrlich. Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.06.2006 ~ 19:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13910
gelesener Beitrag - ID 13910


Bis vor kurzem war nicht mal sicher ob der ganze Ballack nötig ist. Wichtig war jedenfalls seine Wade.
Klinsmann:
Zur Verletzung von Michael Ballack stellte er nur knapp fest: "Die Wade ist noch nicht da, wo sie hin muss".

Von "Der Wade des Ballack" hing die deutsche Zukunft ab.
Ähnlich furchtbar wichtige Körperteile gab es aber schon immer in der Geschichte der Menschen.
Die Rippe des Adam,
die Ferse des Achilles,
das Schulterblatt des Siegfried,
der Busen der Monroe,
die Augen des Dr. Mabuse,
der Mund der Mona Lisa,
Titten der Dolly Buster,
das Becken von Elvis Presley,
die Leber von Harald Juhnke,
und nicht vergessen die Lefzen der Kanzlerin und
der Arsch in Amerika.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.06.2006 ~ 20:39 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13935
gelesener Beitrag - ID 13935


Zitat:
Original von der alte Sack
@digedag

komm gib es doch zu, du findest ihn doch auch niedlich ! fröhlich fröhlich


Ja, Ja der hübsche Ballack großes Grinsen
wär fährt nicht auf ihn ab. Da hat mich der alte sack doch voll erwischt.

Wer noch so auf Ballack, den 1,90m-Waage-Mann aus Görlitz steht kann ja mal seine Fanseite besuchen.
Ich tus nicht

zur Fanseite von Ballack



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.06.2006 ~ 21:34 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13943
gelesener Beitrag - ID 13943


Zitat:
Original von Digedag
1,90m-Waage-Mann

Jetzt übertreib mal nicht so schamlos!

In seinem Porträt steht zu lesen, dass er nur 1,89m gross ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.06.2006 ~ 21:38 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13944
gelesener Beitrag - ID 13944


Immer diese Haarspalterei großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.06.2006 ~ 00:46 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13992
gelesener Beitrag - ID 13992


@Digedag

Warum hast du seine Fan-Seite gesucht? Wolltest wohl mal sehen ob er besser aussieht als du? Deine Frau schwärmt wohl so sehr von ihm? großes Grinsen

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michelle   Michelle ist weiblich FT-Nutzer
76 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weißt du doch nicht



30.06.2006 ~ 20:26 Uhr ~ Michelle schreibt:
images/avatars/avatar-83.jpg im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14058
gelesener Beitrag - ID 14058


Zitat:
Original von Michelle

Von wegen Ballack wird nicht gebraucht, ich glaube fest das er noch loslegt. Ist ein cleverer Bursche, er hebt sich sein Potential für die wichtigsten Spiele auf, war doch schon oft so.


Hab ich es nicht gesagt, der junge ist der hammer. So wie das ganze Spiel. Im ganzen Leben hab ich noch nie ein so geiles uns spannendes Spiel gesehen.
Das war prickelnder als ein Orgasmus in der Achterbahn!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2006 ~ 19:56 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 14126
gelesener Beitrag - ID 14126


Der Personenkult um Ballack ist fast unerträglich.
Dabei hat das erste diesjährige WM-Spiel gezeigt wie entbehrlich er ist.
Er ist nicht besser als die anderen, ja ich möchte manchmal sagen das er schlechter ist. Kein Kapitän wie er hat schon so viele gelbe Karten gesehen.
Von seinem künstlichen Sockel wird er mit seiner Arroganz und Überheblichkeit eines Tages ganz von selber fallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



02.07.2006 ~ 22:55 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14139
gelesener Beitrag - ID 14139


Im letzten Spiel gegen Argentinien, 63. Minute hat er gezeigt, wie entbehrlich ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.07.2006 ~ 16:33 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14205
gelesener Beitrag - ID 14205


Man kann doch trotzdem für jemanden schwärmen. Ich finde Ballack auch süß vom Fußball verstehe ich aber nicht soviel. Außerdem denke ich das so jeder mal seine Schwachfasen hat. Das ist menschlich und gehört auch mit dazu. Wäre doch langweilig, wenn alle perfekt funktionieren würden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.07.2006 ~ 18:31 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14214
gelesener Beitrag - ID 14214


Natürlich kann man auch mal einen Schwächeren einsetzen. Aber nur wenn es keine besseren gibt. Und in diesen Fall gibt es bessere.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.07.2006 ~ 14:52 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 14428
gelesener Beitrag - ID 14428


Das zeigt das tolle Spiel gestern.
Ballack ist zwar oft angespielt worden, hat aber den Ball immer gleich weitergegeben. Und wenn es mal einen Zweikampf gab hat er diesen immer verloren oder gefoult.
Seine Hochnäsigkeit und sein Vertrauen auf ein Elfmeterschiessen hat unsere Mannschft sehr leichtsinnig werden lassen.
Dafür sind wir dann mit einem 0:2 "abgewatscht" worden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rennsteig
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.07.2006 ~ 12:27 Uhr ~ Rennsteig schreibt:
RE: Braucht der Ball den Ballack? Beitrag Kennung: 14570
gelesener Beitrag - ID 14570


Ballack ist zum Gewinn der Fussballweltmeisterschaft genauso nötig, wie Zinedine Zidane für Frankreich (Fronkreisch,Fronkreisch) zum Gewinn der Fussballweltmeisterschaft nötig ist! Alles claro?
Viele Grüße
Rennsteig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Braucht der Ball den Ballack?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen