online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2008 ~ 13:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 130753
gelesener Beitrag - ID 130753


Der Pressedienst der Partei Die Linke verbreitet gegenwärtig diese Meldung:

Zitat:
Neuwahlen sind Konsequenz aus Regierungskriese

Nach Meinung des Vorsitzenden der Partei DIE LINKE. Thüringen, Knut Korschewsky, entwickelt sich der Skandal um den designierten Kultusminister Peter Krause zu einer handfesten Regierungskriese, die nur durch Neuwahlen beizulegen ist. Die Tatsache, dass Herr Althaus an Peter Krause als Kultusminister festhält weitet den Streit um die Personalentscheidung zu einer handfesten Regierungskriese aus.

Offenbar ist Althaus nicht einmal mehr in der Lage ein Kabinett zusammenzustellen, das aus Personen zusammengesetzt ist, die über jeden Zweifel an einer demokratischen Gesinnung erhaben sind. Ich finde, so Korschewsky, dass nur Neuwahlen des Landesparlaments den Weg aus dieser Kriese, die das Ansehen Thüringens nachhaltig beschädigt, ermöglichen.

Das festhalten von Dieter Althaus an der Personalie Krause bezeichnete Korschewsky als einen klarer Beleg dafür, dass die neue Regierungsmannschaft das „letzte Aufgebot“ eines Ministerpräsidenten ist, dem die Ideen ausgegangen sind und der offensichtlich abgewirtschaftet hat.

Herrn Krause zum Kultusminister zu machen, und Ihn damit unter anderem für die Gedenkstätte Buchenwald verantwortlich zu machen, kommt einen Schlag ins Gesicht der Opfer des Holocaust gleich. Nicht nur seine Mitarbeit bei der Jungen Freiheit sondern auch anschließende Publikationen in meinungsbildenden Periodika der Neuen Rechten und seine Bezüge auf rechtskonservative Denker lassen ein Menschenbild erkennen, das ihn als Bildungsminister untragbar macht.

Er vertritt eine antiaufklärerische kulturpessimistische Weltanschauung, die verachtend auf die Mehrheit der Bevölkerung blickt und eine im völkischen Kontext gedachte Elite heranziehen möchte.

Ein Politiker, der auch auf Nachfrage keine entschiedene Distanzierung vom millionenfachen Mord an den Juden durch den Faschismus äußert ist für ein Regierungsamt nicht tragbar.


Möglicherweise hat Ministerpräsident Althaus kein wirkungsvolles Konzept mehr um den Freistaat Thüringen weiter zu führen. Es sind nicht nur die allgemeinen Probleme wie Arbeitslosigkeit, wachsende soziale Unsicherheit, Bildungsnotstand usw. welche die gegenwärtige Politik in Frage stellen. Nein, diese Politik ist ein allgemein deutscher Trend. Thüringen macht da leider keine Ausnahme.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2008 ~ 14:50 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 130756
gelesener Beitrag - ID 130756


Zitat:
Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet?
ja!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.04.2008 ~ 10:19 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 130931
gelesener Beitrag - ID 130931


Die eine war eben in der Volkskammer, der andere hat für die Rechten geschrieben, es geht etwas hoch und runter, aber abgewirtschaftet hat er sicher nicht.
Ein heilloses Durcheinander durch ein unglückliches Händchen bei der Kader Veränderung
wird für eine Neuwahl nicht reichen.
Da kann ste einen Besen mit Stiehl fressen, hier kommt es doch nur auf Nicke Männerchen/Frauen an, oder wer am lautesten klatschen kann, nicht wer früher schon irgendwo gebastelt hat.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2008 ~ 13:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 133515
gelesener Beitrag - ID 133515


In der Frankfurter Rundschau steht ein lesenswerter Artikel über unseren Landesdieter, eine solche Kritische Analyse wünscht man sich von den Thüringer Zeitungen aber da ist bloß Lobhudelei zu lesen, frei nach dem Motto unser Dieter ist der beste.

Hier einmal ein paar Zitate.

Zitat:
Und dann sagte Dieter Althaus, der thüringische CDU-Ministerpräsident, er wünsche sich "mehr Tiefgang in der Politik-Berichterstattung".

Ausgerechnet Althaus, dürften einige seiner Gesprächspartner gestaunt haben. Ausgerechnet der Erfurter Landespolitiker, der über Jahre an nachrichtendünnen Sonntagen zu irgendeinem bundespolitischen Thema seinen Thüringer Senf beizusteuern wusste. Der wie kein anderer Bundesregierungen zu mehr Sparwillen, mehr Mut oder sonst etwas ermunterte - und sich von der Opposition in Erfurt sagen lassen musste, im eigenen Land nichts außer noch mehr Schulden zustande zu bringen.

Und Althaus hatte stets Dusel: Im Juni 2004, haarscharf vor den großen Hartz-IV-Protesten in Ostdeutschland, schlüpfte er bei der Landtagswahl mit absoluter Mehrheit durch. Zwei Sitze mehr als Linke und SPD.

Eine Mehrheit, die nichts taugte, vor allem nicht für Reformen. Althaus kann keinem weh tun: Bei zwei Sitzen Mehrheit im Landtag genügt ein verärgerter Christdemokrat - und aus ist die Regierungsherrlichkeit. Die Folge: Seit Jahren doktert Thüringen herum und wenig kommt raus. Eine Kreisreform will Althaus nicht, seine Verwaltungsreform wurde laut Opposition teurer als der Zustand vorher. Blindengeld: abgeschafft, wieder eingeführt. Schulbuchgeld: eingeführt, wieder abgeschafft. Gegen seine Familienpolitik läuft ein Volksbegehren.

http://www.fr-online.de/top_news/?sid=&em_cnt=1331087



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 08.05.2008 13:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.05.2008 ~ 00:06 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136605
gelesener Beitrag - ID 136605


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 29. April 2008 um 13:38 Uhr folgendes geschrieben:
Möglicherweise hat Ministerpräsident Althaus kein wirkungsvolles Konzept mehr um den Freistaat Thüringen weiter zu führen. Es sind nicht nur die allgemeinen Probleme wie Arbeitslosigkeit, wachsende soziale Unsicherheit, Bildungsnotstand usw. welche die gegenwärtige Politik in Frage stellen.

Nun wundere ich mich wieder über mcbernie. Allein die Fragestellung "Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet?" lässt die Vermutung aufkeimen, dass bei diesem Ministerpräsidenten bislang alles in Ordnung war, nur in letzter Zeit machen sich da leichte Sorgenfalten breit. Aber alles kann gut werden, er wird beim genauen Hinsehen schon wieder ein Konzept finden.
Ich glaube aber kaum, dass mcbernie zu den Fans des Ministerpräsidenten zu zählen ist. Natürlich sehne ich mir auch Veränderungen herbei, nur redet mir mcbernie permanent die Linken und die SPD aus. Wo er recht hat, hat er recht, es gibt ja auch keine Persönlichkeiten in diesen Parteien, die eine akzeptable Alternative sein könnten. Was kann denn aber nun die Rettung für Thüringen / Deutschland sein? Eine der Forderungen aus dem Jahr 1989 war auch "Keine Experimente!" Da bin ich schon ratlos...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.05.2008 ~ 04:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136607
gelesener Beitrag - ID 136607


Zitat R300:

Zitat:
Natürlich sehne ich mir auch Veränderungen herbei, nur redet mir mcbernie permanent die Linken und die SPD aus.


Warum interpretierst du etwas in meine Aussagen was ich so nie gesagt habe?
Kam von dir bis jetzt, außer Kritik, ein vernünftiger Vorschlag?
Das Althaus abgewirtschaftet hat haben ganz andere festgestellt. Dazu bedarf es weder meiner noch deiner Ansicht.

Es geht darum erfolgreiche Lösungen für das Land Thüringen zu finden und nicht um die Schürung eines Selbstzerfleischungsprozesses. Damit ist weder Herrn Althaus und schon gar nicht Thüringen geholfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.055 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.05.2008 ~ 08:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136623
gelesener Beitrag - ID 136623


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 28. Mai 2008 um 04:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat R300:

Zitat:
Natürlich sehne ich mir auch Veränderungen herbei, nur redet mir mcbernie permanent die Linken und die SPD aus.


Warum interpretierst du etwas in meine Aussagen was ich so nie gesagt habe?
Kam von dir bis jetzt, außer Kritik, ein vernünftiger Vorschlag?


Vielleicht besteht nur die Gefahr etwas zu lesen, was niemand schrieb. Lesen ist in der Hinsicht äußerst gefährlich da zwischen den Zeilen ein Abstand besteht in dem man aber trotzdem lesen kann.

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 28. Mai 2008 um 04:26 Uhr folgendes geschrieben:
Das Althaus abgewirtschaftet hat haben ganz andere festgestellt. Dazu bedarf es weder meiner noch deiner Ansicht.


Richtig und da Althaus das vermutlich selber ahnt, ist er schon mal nach Sachsen gefahren um mit dem Gefühl vertraut zu werden, wie es ist, wenn man (leider gut abgefedert) auf dem Politikermüllhaufen entsorgt wird.
Althaus war aber nicht allein.

Zitat:
Zu den geladenen Gästen gehören unter anderem die Ministerpräsidenten von Thüringen und Sachsen-Anhalt, Dieter Althaus und Wolfgang Böhmer (beide CDU).(Freie Presse)


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 28. Mai 2008 um 04:26 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht darum erfolgreiche Lösungen für das Land Thüringen zu finden und nicht um die Schürung eines Selbstzerfleischungsprozesses. Damit ist weder Herrn Althaus und schon gar nicht Thüringen geholfen.


Also jetzt mal Zammriss oder?
Soll ich hier etwa in den oben genannten Zwischenräumen lesen das Althaus geholfen werden soll?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.05.2008 ~ 22:51 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136729
gelesener Beitrag - ID 136729


Ich möchte jetzt nicht diese und die folgenden Seiten mit Zitaten füllen, wo mcbernie sich über die Linke und die SPD ausgelassen hat. Da muss man doch nichts herein- oder heraus interpretieren. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Meine Frage war doch so gestellt: Welche Alternativen bestehen denn? Nach dem Urteil des Fuchses mcbernie kämen ja die Linke und die SPD nicht in Frage. Da ich nicht zu den Besserverdienenden gehöre, scheidet die FDP auch aus. Ich möchte mich auch nicht unter einen Sonnenschirm irgend einer anderen Partei stellen. Nicht wählen gehen, halte ich auch nicht für klug. Ich kann hier nur kritisieren, weil ich keinen Vorschlag habe, was und wen ich ankreuzen soll.
Noch etwas, mcbernie: Dass Dieter Althaus abgewirtschaftet haben soll, empfinde ich falsch formuliert. Das hieße ja, irgendwann war er richtig gut, aber in letzter Zeit stottert der Motor. Althaus' Amtszeit ist von Pleiten, Pech und Pannen gekennzeichnet. Beispiele erspare ich mir, sie sind bekannt. Und genau das wollte ich mit meinem Beitrag gestern zum Ausdruck bringen. Wenn mir das nicht gelungen ist, tut mir das leid, aber mcbernie fühlt sich auch immer persönlich angegriffen. Warum weiß ich aber nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2008 ~ 23:15 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136734
gelesener Beitrag - ID 136734


Zitat:
R300 hat am 28. Mai 2008 um 22:51 Uhr folgendes geschrieben:

..... aber mcbernie fühlt sich auch immer persönlich angegriffen. Warum weiß ich aber nicht.


Nun seid mal lieb zueinander!
Im Grunde wollt ihr doch das Gleiche, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.05.2008 ~ 23:28 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136738
gelesener Beitrag - ID 136738


Mit dem Althaus ist das so eine schwierige Geschichte. Ich könnte ihn zwar öfter an die Wand kleben, aber wenn ich an die Alternative - Matchie- denke, wird mir schlecht.
Z.Z. wäre für mich die einzige Möglichkeit CDU und LINKE, aber da werden die lieber das Feld der NPD überlassen. Ich glaube, der schwarzhaarige Germane mit dem Gedächtnisbärtchen aus Bad Pyrmont kann wiederkommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.05.2008 ~ 02:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136746
gelesener Beitrag - ID 136746


R300 sagte:

Zitat:
Nach dem Urteil des Fuchses mcbernie kämen ja die Linke und die SPD nicht in Frage.


Wo habe ich das gesagt? Wieso eigentlich nicht?

R 300 sagte:

Zitat:
Ich kann hier nur kritisieren, weil ich keinen Vorschlag habe, was und wen ich ankreuzen soll.


Das sind die Richtigen. Gleichzeitig über andere schimpfen und mit den Schultern zucken aber selbst keine Ideen anbieten.

R 300 sagte:

Zitat:
Noch etwas, mcbernie: Dass Dieter Althaus abgewirtschaftet haben soll, empfinde ich falsch formuliert. Das hieße ja, irgendwann war er richtig gut, aber in letzter Zeit stottert der Motor. Althaus' Amtszeit ist von Pleiten, Pech und Pannen gekennzeichnet


Wieso ist das falsch? Neue Besen kehren gut. So war es auch im Falle Althaus der sicher nicht nur alles falsch gemacht hat. Wenn sich allerdings die Fehler häufen sollte man doch hellhörig werden.

R 300 sagte:

Zitat:
Beispiele erspare ich mir, sie sind bekannt. Und genau das wollte ich mit meinem Beitrag gestern zum Ausdruck bringen. Wenn mir das nicht gelungen ist, tut mir das leid, aber mcbernie fühlt sich auch immer persönlich angegriffen. Warum weiß ich aber nicht.


Gerade auf deine Beispiele wäre sicher nicht nur ich gespannt.
Übrigens, wer andere immer herausfordert braucht sich auch nicht zu wundern wenn die Leute dazu Stellung nehmen und sich verteidigen.

Gleiches Recht für alle!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 29.05.2008 02:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.05.2008 ~ 20:08 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136870
gelesener Beitrag - ID 136870


Hallo mcbernie, ich war auf der Suche nach einer Alternative, ich wollte doch nicht meinen Text in Zitate zerpflückt noch einmal lesen. Stichwort Beispiele: Ich wollte mir ersparen, Herrn Althaus' Pannen aufzuzählen. Wieso sollen darauf alle gespannt gewesen sein? Das ist doch hinlänglich bekannt, was alles schiefgelaufen ist.
Wenn Du bis auf ein paar kleine Fehler mit der derzeitigen CDU-Regierung zufrieden bist, dann herzliche Gratulation. Dann weißt Du ja, wo Du Deine Kreuze setzen musst.
Ich weiß es immer noch nicht und höre jetzt auf. Sonst wird das mit den Zitieren zu kompliziert.
Ach so, Danke birke, das wäre eine Alternative.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.05.2008 ~ 04:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 136945
gelesener Beitrag - ID 136945


Zitat R 300:

Zitat:
Das ist doch hinlänglich bekannt, was alles schiefgelaufen ist.
Wenn Du bis auf ein paar kleine Fehler mit der derzeitigen CDU-Regierung zufrieden bist, dann herzliche Gratulation. Dann weißt Du ja, wo Du Deine Kreuze setzen musst.


Soweit müsste man mich doch langsam kennen das man weiß was ich von der Regierungspolitik in Thüringen um Herrn Althaus halte. Aber ich sage es gern noch einmal damit es einige nicht falsch verstehen. Ich halte von der derzeitigen Thüringer Regierung nichts.

Und bitte diskutiert künftig übers Thema und nicht über die Meinungen der User!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.07.2008 ~ 12:34 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 145551
gelesener Beitrag - ID 145551


Althaus kann gar nicht abgewirtschaftet haben denn er hat ja nie etwas erwirtschaftet.
Ein kleiner arroganter Möchtegern sehr gläubig aber wer glaubt diesen Mann ?
großes Grinsen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.07.2008 ~ 16:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 145604
gelesener Beitrag - ID 145604


Wo das Kreuzchen hinsetzen?
Nichts einfacher als das.

Alles durchstreichen und darauf schreiben 20 Plus, punkt Lachen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.08.2008 ~ 18:53 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet? Beitrag Kennung: 155277
gelesener Beitrag - ID 155277


Thüringen muss nächstes Jahr Farbe bekennen.

Meine Frau sagt ja immer eine "Periode" reicht mir, obwohl sie keine Ahnung von Politik hat. großes Grinsen

Wenn es aber wieder nach Reaktivierung heißt: kommt ein "Vogel gepflogen setzt sich nieder auf mein Schoss". nachdenklich

Wer weiß wie es dann ausgeht.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Hat Dieter Althaus abgewirtschaftet?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen