online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Robin Hoods in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Robin Hoods in Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.06.2006 ~ 14:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Robin Hoods in Deutschland Beitrag Kennung: 13114
gelesener Beitrag - ID 13114


In Deutschlands Straßen mehren sich die Taten, welche aus den Robin Hood Tagen als Heldentum gefeiert wurde. Völlig verständlich, bei dieser misslungenen Auftaktveranstaltung einer Koalition, welche durch ihre Politik den Erfinderwettbewerb im Überleben wohl ausgerufen hat.

Zitat:

Wir sind keine Diebe. Wir sind Studenten ohne große Aussicht auf gute Jobs, wir sind Leute, die sich von einem schlecht bezahlten Praktikum zu einem unbezahlten Praktikum hangeln, Leute mit befristeten Arbeitsverträgen, die nachts bei der Post für ‘n Hungerlohn Briefe sortieren. Putzfrauen, Ein-Euro-Jobber. Wir sind Leute, die von ihrer Arbeit hier in Hamburg kaum leben können.

Quelle Stern
http://www.stern.de/politik/deutschland/


…verkleidet als Supermänner, verkleidet als Comicfiguren, neulich einen Hamburger Edelsupermarkt gestürmt haben, 30 Mann hoch, und teuerste Delikatessen abgeschleppt haben - ohne zu bezahlen. Dies wird der Anfang sein, von einer Kette - die Millionen Glieder in sich vereint, zu einem nicht mehr zu bändigen Haufen Elend.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 25.06.2006 14:53.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



25.06.2006 ~ 14:51 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13115
gelesener Beitrag - ID 13115


rufst du damit zum stürmen der "edel-geschäfte" auf ?

wo gibt es in gera einen ?

wann wollen wir uns treffen ?

darf ich auch mit machen, wenn ich nur ein 10 klassen pos abschluß habe ?

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

fragen über fragen, ich hoffe du kannst sie alle beantworten ?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



26.06.2006 ~ 00:10 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13268
gelesener Beitrag - ID 13268


Zitat:
Original von der alte Sack
darf ich auch mit machen, wenn ich nur ein 10 klassen pos abschluß habe ?


Wofür brauchst du dafür einen abschlus? Wiuste ich gar nicht. Das must du mir mal erklären, versteh ich nicht. ***grübel***



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



26.06.2006 ~ 08:20 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13282
gelesener Beitrag - ID 13282


Zitat:
Original von Golf II
Zitat:
Original von der alte Sack
darf ich auch mit machen, wenn ich nur ein 10 klassen pos abschluß habe ?


Wofür brauchst du dafür einen abschlus? Wiuste ich gar nicht. Das must du mir mal erklären, versteh ich nicht. ***grübel***



dann lese dir doch mal den im ersten beitrag das zitat durch !
im vorteil sind die die lesen können! fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.06.2006 ~ 12:07 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13457
gelesener Beitrag - ID 13457


Zitat:
Original von der alte Sack
im vorteil sind die die lesen können!


Genau! Irgendwofür muss 10 Klassen POS ja gut sein. geschockt
Allerdings sind die Studenten in dem Zitat nur eine von mehreren Gruppen, wenn ich's richtig verstehe. Auch Putzfrauen und Ein-Euro-Jobber werden genannt. Kannst dir ja aussuchen, ob Du dazu passt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Robin Hoods in Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen