online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Das Ultimatum läuft 12.00Uhr aus dann werden wir sehen was geschehen wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ultimatum läuft 12.00Uhr aus dann werden wir sehen was geschehen wird
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Peter
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 10:42 Uhr ~ Jens Peter schreibt:
Das Ultimatum läuft 12.00Uhr aus dann werden wir sehen was geschehen wird Beitrag Kennung: 128259
gelesener Beitrag - ID 128259


Punkt 12.00Uhr läuft das Ultimatum entgültig aus,wenn Cornelia Müller bis zum Ablauf des Ultimatums nicht bei der Polizei war werde ich es tun und diesesmal mit 100%igen Beweisen kommen was Cornelia Müller und die Gruppe www.Gesichtzeigen.de 2003, genauer genommen im Apriel 3.40Uhr angedan hat.
Dieser 100%iger Beweis wird entgültig auch den Beweis erbringen das ihr meine Gedanken gestohlen habt und mich erpresst habt,indem ihr mit hilfe eurer Gedankenwellen mich zu den Emails gezwungen habt,und anschließend Beamte des Staatsschutzes,der Staatsanwaltschaft Chemnitz und das Gesundheitsamt Chemnitz bestochen habt.
Wenn ich den 100%igen Beweis erbringe ist eure Bundeskanzlerin überführt der lügen und der Verschwöhrung,und ebenso hat sie bei einem Bürger Deutschlands gegen die Menschenrechte verstoßen.
Und diesesmal bevor ihr mich wieder versucht zu entmündigen um mich in die Klappsmühle zu bringen werde ich diesesmal auspacken,und es gibt genug Leute die ihr nicht bestechen könnt(wieder versucht euer Geheimwissen wieder zu wiederlegen)und mich als blöd oder Geisteskrank hinzustellen.
Nur ein Hinweis noch denken sie an meine beiden waden,wo etwaskomisches 2003 etwa im Apriel geschah,was nichts mit Seele oder eurer Isoterik zu tun hatte sondern diese Schmerzen waren real als ob jemand etwaas angeschlossen hat am rechten und ebenso am linken Knie.
Und es wurde mir zu dieser Zeit schwarz vor den Augen und schwitzte.
So und diese Sachen waren am realen menschlichen Körper also wenn es hart auf hart kommt mit einer Röntgenqaufnahme zu 100%ig zu beweisen.
Außerdem gebt es da noch andere Sachen in dieser Richtung und ich werde nicht zögern es zu tun um eurer bösartigen Bundeskanzlerin und den rest eurer Handlanger das Genick zu brechen.
Ihr habt mich systematisch seit 2003 zugrundegerichtet mit allem Mitteln sogar verbotenen verbrecherischen,ich las es mir nicht länger gefallen von eurer Bundeskanzlerin und deren Handlangern,jetzt mach ich Nägel mit Köpfen,und sogar meine Geschwister habt ihr mit eurer Geld und Neidgier angesteckt.
Jetzt bin ich am Zug und es werden Köpfe rollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.04.2008 ~ 11:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Das Ultimatum läuft 12.00Uhr aus dann werden wir sehen was geschehen wird Beitrag Kennung: 128265
gelesener Beitrag - ID 128265


Deine Uhr geht sicher vor. verwirrt

Köpfe rollen: ja wo rollen sie den hin, wo rollen sie den? zum Kampf bereit

Hast du Kummer oder Sorgen, dann verschiebe es auf morgen.

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 14.04.2008 11:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jens Peter
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 11:03 Uhr ~ Jens Peter schreibt:
RE: Das Ultimatum läuft 12.00Uhr aus dann werden wir sehen was geschehen wird Beitrag Kennung: 128266
gelesener Beitrag - ID 128266


gebe keine Antwort mehr auf solche dumen Antworten es ist der bittere Ernst,ihr werdet es schon noch sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.04.2008 ~ 11:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE:"Gute Preise, gute Besserung"? Beitrag Kennung: 128270
gelesener Beitrag - ID 128270


Keine Antwort mehr? du bist aber ein Schlappskerl. Respekt !!!

Ich wünsche deinem rechten oberen Knie mit der Seele dann gute Besserung. nachdenklich

Jetzt mal ernsthaft.
Also Jens Peter du benötigst dringend professionelle Hilfe.
Höre auf deine Geschwister sie wollen Dir nur helfen und keiner will dich verfolgen oder was böses an tun.
Allein wirst du nicht aus diesen dunklen Gedanken nicht heraus finden.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 14.04.2008 11:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2008 ~ 12:57 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: RE:"Gute Preise, gute Besserung"? Beitrag Kennung: 128279
gelesener Beitrag - ID 128279


es ist jetzt 12.58 uhr - die erde steht noch immer nicht still, sind wir gerettet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly-ef
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 13:20 Uhr ~ charly-ef schreibt:
RE: RE:"Gute Preise, gute Besserung"? Beitrag Kennung: 128289
gelesener Beitrag - ID 128289


wiw jetz geht die welt schon wieder unter....steht schon wieder einer mit nem schild an der ecke....."das ende ist nah".....


ich glaube, wenn die welt unterginge, gäbe es zeichen, die selbst der dümmste versteht.
aber wir haben noch über 5 milliarden jährchen zeit, also füsse hochlegen und entspannen

ich denke zwar auch, das unsere Kanzlerin nur eine dumme Marionette ist, aber die machen keine Physiologíschpsyschiche experimente.

glaub den anderen, wenn sie dir helfen wollen........wenn du jemanden verglagen tust, dann nur dich selbst......glaub mir


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von charly-ef: 14.04.2008 13:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jens Peter
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 14:37 Uhr ~ Jens Peter schreibt:
Beitrag Kennung: 128305
gelesener Beitrag - ID 128305


Mein Bruder Sven diese ratte hat selbst seit 2003 mich und seine Mutter attackiert intriegen gesponnen gegen mich.
Als ich die Wahrheit meiner Mutter 2003 schon sagte trehte er die Wahrheit um und sagte meiner mutter das ich mit Sekten im Internet Chatten würde.
Außerdem behauptete dieser Idiot ich wäre neidig auf seinen Stablerschein und seine Fahrerlaubnis.
Und außerdem wusste diese Ratte das der Staatschutz meinem Pc beschlagnahmen wird in einer Woche,er agte es im Bezug auf den Befehl in etwa wenn du nicht machst was wir wolln werden wir dir deinen Pc wegnehmen lassen,woher sollte der das wissen wer er nicht selber in dieser Verschwöhrung verwickelt wäre.
und dann behauptete dieser Hund noch ich würde fremden Leuten helfen.
Diese Ratten von Geschwistern haben seit 2004 allen Kontakt selbst wegen ihrer Geldgier zerstört es gab ab damals Kein Weihnachten mehr oder Silvester.
Diese ganze Rattenbrut meiner Verwanden und Geschwister ist Geldgeil und neidig auf meine I(deen und meine Willenskraft,und diese Ratten ärgern sich das ich nicht wie sie sind wenn jemand mit Geld winkt es annimmt wie ein Hund die Wurst.
Aber nicht mit mir ich hab noch ein Wissen,bin ehrlich und springe nicht für geld.
Und auch diese Behauptung die diese Ratte damal als alles begann mir unterstellte ist erstunken und erlogen,ich wollte mich in einem gemachten Nest setzen und jemanden von seinem Stuhl schupsen.
Warum ist den diese feige Sau nicht in der Lage es mir ins gesicht zu sagen oder über Email zu schreiben.
Damals wurde ich mit dieser Gemeinen Behauptung so extrem getroffen das ich mich entschied von dem Staat noch eines anderen je was anzunehmen.
Alle Erfolge aus der Vergangenheit interessieren mich nicht,(Geldmäßig).
ich werde nur noch bezahlungen annehmemn was ich selbst erschaffen habe undzwar mit meinen Händen alles andere kann dieser Saustaat vergessen.
Nur wenn ich meine Ruher nicht von euren Handlangern bekomme werde ich noch eine Idee erzählen,aber diesesmal wird nicht der Staat davon provitieren sondern diese Idee wird euren verlogenen Staat entgültig zugrunde richten.

Es geht nur noch darum das Merkel mich angezeigt hat obwoll sie wuste das ich dazu gebracht wurde von ihren eigenen Leuten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly-ef
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 14:42 Uhr ~ charly-ef schreibt:
Beitrag Kennung: 128306
gelesener Beitrag - ID 128306


aber sei doch ehrlich zu dir selbst, auf sollche leute kannst du doch locker verzichten, mach dir keine kopf wegen anderen.
ausserdem wenn du recht hast, wie du sagtest, hast du doch nichts zu befürchten...
und ich kenne mich mit verschwörungen gut aus.....siehe avatar, aber in deinem fall ist es nur familiendummheit.
nabel dich von solchen leuten ab, und wirst sehen, das du in frieden lebst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jens Peter
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 14:52 Uhr ~ Jens Peter schreibt:
Beitrag Kennung: 128310
gelesener Beitrag - ID 128310


Und noch was Milbrands Kopf reicht mir nicht,ich will Merkels Kopf rollen sehen und anschließend Herrn Schröder wieder den Aufschwung fortführen.
Und noch was zu Herrn Schröder warum seit ihr alle zu feige auszusprechen das seine Frau einen haupteil des Aufschwunges zui verdanken hat,sie apelierte an sein Gewissen(Herrn Schröders).Deshalb stellte er auch sein Amt zur wiederwahl.
Außerdem wurde er durch seine eigene korupte SPD gestürzt.
Wenn der zu feige ist es Öffentlich zu sagen ich kann es und wenn es hart auf hart kommt steht zu 100% auch seine Leute (www.Gesichtzeigen.de) hinter ihm.
Ihr Beamten unterstellt mir feigheit aber eure Politiker sind noch viel feiger,oder stimmt es nicht das ihr eure Handlanger vorschickt,als sich selber mal die Hände schmutzig zu machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2008 ~ 17:11 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 128353
gelesener Beitrag - ID 128353


So langsam wirds langweilig mit dir.
Immer wieder Drohungen , irgendwelche Internetadressen und Verschwörungen.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jens Peter
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 17:23 Uhr ~ Jens Peter schreibt:
Beitrag Kennung: 128357
gelesener Beitrag - ID 128357


Ich hoffe es macht euch allen Spass einen unschultigen zu zerstören.
Ist sowas der Sport von euch reichen einen gemeinen mit eurer Macht und mit euren Beziehungen zu grunde zu richten nur weil er nicht nach eurer Pfeife tanzt.
Erwachsene Menschen hetzen Leute im Internet und in Ämtern auf um einen unschulitigen Jahre lang zu grunde zu richten,nur weil er nicht zu so einer korupten verbrecherischen Ratte wie z.b Frau Merkel wird.
Euer dreckiger Sektenstaat Deutschlands den ihr unterstützt hat mich nur attackiert als neid und gier nach meinem Wissen.
Diese Brut ist nie an mich herangetreten und hat mir gesagt was sie von mir will noch ein Angebot unterbreitet ihr Flaschen.
Nur mit Gedankenmustern wurde ich attackiert von diesem Staat und desen Handlangern die für Geld und Macht alles tun.
Einmal 2004 bekam ich eine Email in etwa der Satz du wirst bekommen was du verdient hast.
Und was du gesäht hast wirst du auch ernten,was immer das heißen soll,soll es positiv oder negativ sein ich weiß es nicht.
Seit 2003 spielen alle mit meiner Angst weil ich nicht weiß was damals geschah.
Warum sagt diese Schlampe und Miststück Cornelia Müller nicht bei der Polizei aus,ihr kennt doch dieses Miststück zu 100%.
Ich versuchte sogar über ihre Schule wo sie 2002-03 noch als Lehrerin tätig war,sie zu kontaktieren die Lehrer da und sogar der Direktor logen und sagten an der Schule Schmölln (Roman-Herzogg-Universität) es keine Cornelia Müller.
Ihr verhindert seit 2003 systematisch alles damit ich die Wahrheit erfahre ihr spielt seit Jahren mit meiner Angst,es ist für euch alle ein Spiel jemanden seelig zu quellen
aber was soll das tötet mich doch den ihr habt mich ja zu einen seeligen Frack schon gemacht und merine ganze Verwandschaft und Geschwister aufgehetzt und sie wurden skrupelos und zu verbrechern sogar ihrer Mutter gegenüber,die zumindest mein Bruder Sven der seine Mutter als ein Stück ******* betrachtet weil sie nicht nach Bayern zu ihm zieht und mich unterstützt,gegen diese Gemeinheiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2008 ~ 17:34 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 128361
gelesener Beitrag - ID 128361


Zitat:
Ist sowas der Sport von euch reichen einen gemeinen mit eurer Macht und mit euren Beziehungen zu grunde zu richten nur weil er nicht nach eurer Pfeife tanzt.

Ich betrachte mich als weder reich noch mit größartigen Beziehungen.
Zitat:
Euer dreckiger Sektenstaat Deutschlands den ihr unterstützt hat mich nur attackiert als neid und gier nach meinem Wissen.

Also bist du vielleicht der Quantenphysiker?
naja, auch egal. Ich kann dir jedenfalls einen Platz auf der Welt empfehlen, auf der es kein Beamtentum und Sekten gibt.
Zitat:
Warum sagt diese Schlampe und Miststück Cornelia Müller nicht bei der Polizei aus,ihr kennt doch dieses Miststück zu 100%.

Also mit Schimpfwörtern kennste dich wenigstens aus.
Zitat:
Ich versuchte sogar über ihre Schule wo sie 2002-03 noch als Lehrerin tätig war,sie zu kontaktieren die Lehrer da und sogar der Direktor logen und sagten an der Schule Schmölln (Roman-Herzogg-Universität) es keine Cornelia Müller.

Gehen dir die Ideen aus? Das hast du bereits mehrmals erwähnt.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly-ef
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 18:02 Uhr ~ charly-ef schreibt:
Beitrag Kennung: 128370
gelesener Beitrag - ID 128370


genau...und bitte lass es mich auch per e-mail mit deinen verschwörungen zu belästigen, deine nachrichten werden ab sofort bei mair als spam gewertet, und kommen bei mir gar nicht erst an.

es sind in diesem forum viele, die es gut mit dir meinen, und dir tipps geben, wie es besser wäre, aber du scheinst dagegen imun zu sein...schade eigentlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2008 ~ 18:05 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 128372
gelesener Beitrag - ID 128372


Tipp: Im Profil Mailadresse verstecken auswählen. Findet man unter Einstelllungen.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly-ef
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 18:09 Uhr ~ charly-ef schreibt:
Beitrag Kennung: 128373
gelesener Beitrag - ID 128373


würde ich gerne, aber es gibt ja auch noch nette menschen in diesem forum, die würde ich ja wegen einer gewissen person mitbestraffen....ne das geht so nicht... wenn person lästig ist, wird er bei meinen e-mails einfach auf blacklist gestzt, kann er schreiben, bis er grün wird....bei mir kommt dann nichts an



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2008 ~ 18:13 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 128374
gelesener Beitrag - ID 128374


Aus diesen Grund gibts immer noch PN.
Auch ein Grund diese Anzeige auszuschalten: Spambots.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



14.04.2008 ~ 22:05 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 128475
gelesener Beitrag - ID 128475


Hallo Jenspeter,
als ich mich jetzt ins Forum klickte, da war ich aber froh, dass Du noch da bist. Ich hatte angenommen, Du bist der Tote aus dem Schlossteich.
Ich habe übrigens auch eine Methode zum Stromerzeugen entwickelt. Mit Goldhamstern im Laufrad. Ein gut trainierter Hamster bringt 0,1kwh. Hat auch Professor Gagstream von der Havardunität bestätigt. Kannst Du Dir ja ausrechnen, wieviele Du für Deinen Computer brauchst. Dann können sie Dich wenigstens nicht mehr über das Stromnetz kontrollieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Das Ultimatum läuft 12.00Uhr aus dann werden wir sehen was geschehen wird

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen