online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Papst will nichts mit Bush zu tun haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Papst will nichts mit Bush zu tun haben
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.04.2008 ~ 10:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Papst will nichts mit Bush zu tun haben Beitrag Kennung: 128081
gelesener Beitrag - ID 128081


So würde ich mal diese Überschrift frei übersetzen.

Pope won't break bread with Bush

Das ist doch bestimmt nur ein Mißverständnis. Ich habe doch noch nie gelesen oder gehört das die katholische Kirche Probleme mit der Zusammenarbeit mit Diktatoren und Massenmördern hat.
nachdenklich



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.04.2008 ~ 11:28 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Papst will nichts mit Bush zu tun haben Beitrag Kennung: 128094
gelesener Beitrag - ID 128094


Die vier kleinen Sünden von Bush.
-Giftspritze
-Kriege
-Folter
-Verschleppungen

Der Papst glaubt vielleicht wo ein Wille ist, ist auch ein Busch ohne (c).

Der Bush überzieht seine Zeit beim Beichten, wegen der Anzahl der Sünden,
deshalb kann ihn der Papst nicht gebrauchen oder vergeben?

Aber wir sind alle kleine Sünder lein, es war schon immer so.....


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



13.04.2008 ~ 21:59 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Papst will nichts mit Bush zu tun haben Beitrag Kennung: 128197
gelesener Beitrag - ID 128197


Gastli:
Zitat:
Das ist doch bestimmt nur ein Mißverständnis.


Vergiss nicht: Bush ist Methodist und für den Papst ist nur die Katholische eine Kirche. Ausserdem hat Bush mit Gott gesprochen und das wird der Papst ihm schwer verübelt haben, da es nur ihm zusteht und da andere Leute nicht dazwischenquatschen sollten, sonst versteht er ja nix.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 13.04.2008 22:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2008 ~ 22:12 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Papst will nichts mit Bush zu tun haben Beitrag Kennung: 128199
gelesener Beitrag - ID 128199


Zitat:
Ich habe doch noch nie gelesen oder gehört das die katholische Kirche Probleme mit der Zusammenarbeit mit Diktatoren und Massenmördern hat.

Was sie im letzten Jahrtausend desöfteren bewiesen hat. Oftmals nahm die Kirche diese Rolle selber ein. Siehe Kreuzzüge und Inquisition.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly-ef
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 14:13 Uhr ~ charly-ef schreibt:
RE: Papst will nichts mit Bush zu tun haben Beitrag Kennung: 128301
gelesener Beitrag - ID 128301


lach...ausserdem heisst es doch auch in der biebel, und ein bus(c)h wird euch den weg weissen........

na weiss ja nicht, da lauf ich doch lieber in die andere richtung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.04.2008 ~ 16:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Papst will nichts mit Bush zu tun haben Beitrag Kennung: 128347
gelesener Beitrag - ID 128347


Als letzte Großaktion wurde von einem Amerikanischen Pfarrer zwar die Atombombe geweiht, die auf Japan abgeworfen wurde. Aber vielleicht haben sie ja dazu gelernt.
Wenn die Japaner nicht alle so klein gewesen währen,.......


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly-ef
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 18:18 Uhr ~ charly-ef schreibt:
RE: Papst will nichts mit Bush zu tun haben Beitrag Kennung: 128377
gelesener Beitrag - ID 128377


das ist doch eigentlich die volle irronie....die kirche, welche selber sagt das mord eine todsünde ist, segnent eine mordwaffe......ist da irgend ein sinn....ach ja, das ist ja amerika....dann hab ich meine antwort ja schon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Papst will nichts mit Bush zu tun haben

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen