online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Veranstaltungsarchiv » 25.4.2008 BLACK CELEBRATION - Das Black-Music Special in Berga, DESPERADO-Diskothek! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen BLACK CELEBRATION - Das Black-Music Special in Berga, DESPERADO-Diskothek!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ollimann   Ollimann ist männlich FT-Nutzer
153 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berga/Elster



10.04.2008 ~ 14:15 Uhr ~ Ollimann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.02.2003
0 erhaltene Danksagungen
BLACK CELEBRATION - Das Black-Music Special in Berga, DESPERADO-Diskothek! Beitrag Kennung: 127564
gelesener Beitrag - ID 127564




Das Black-Music-Special zum Freitag, mit DJ Special K (Phlatline/Splash-Booking).

K´s erste Gehversuche in Sachen Mixing und Scratching machte er im Studio der Sumpfsquad-Crew. Kein Tag verging ohne mindestens zwei Stunden intensiven Zerkratzens des Vinyls. Durch das ständige Üben stellten sich, auch ohne die Hilfe von Workshops, schnell erste Erfolge ein.

Als fester Bestandteil der Sumpfsquad-Crew, organisierte er Partys mit bis zu 1300 Gästen. Dabei sorgte K oft persönlich dafür das die Crowd rockte. Zahlreiche lokale Events später bekam er die Chance sich in Chemnitz einen Namen zu machen. Die Jungs von Ruff-e-Nuff holten ihn 2002 ins ehrwürdige Voxxx. Dort gelang es ihm auf Anhieb auch das Chemnitzer Publikum mit seinem explosivem Style zu fesseln.

Durch zahlreiche Auftritte im Chemnitzer Umland stieg seine Bekanntheit. Dabei entstanden Kontakte zu vielen anderen DJ’s, unter Anderem DJ Motorv8a. Mit ihm zusammen entstand im Jahr 2003 ein einzigartiges, an 4 Playern gemixtes, erstes eigenes Mixtape. Der durchschlagende Erfolg des Tapes brachte durchweg positive Kritiken und machte sogar Stadtmagazine wie das 371 auf ihn aufmerksam. Dies führte zu einem riesigen Andrang bei der dazugehörigen Taperelease-Party. Der heiß ersehnte zweite Release „Hustler´s Club Vol. 1“ erschien im April 2005 und war das offizielle Mixtape zur gleichnamigen Partysession im Cube Club. Bestärkt durch den Erfolg der beiden „Tapes“, startete er jetzt produktionstechnisch richtig durch, um seinen Bekanntheitsgrad weiter zu forcieren.

Mitte 2006 war er es leid sich als Einzelkämpfer durchzuschlagen und unterschrieb bei einer namhaften Chemnitzer Booking-Agentur. Dies ermöglichte ihm nicht nur in Chemnitz und Umgebung zahlreiche neue Locations zu erobern, sondern auch in ganz Sachsen auf Tour zu gehen. Einige Monate später wurden nun auch „endlich!“ die creme de la creme der Chemnitzer Hip Hop Scene endgültig auf ihn aufmerksam. Die Leute vom Splash! machten ihm ein Angebot, als Teil ihrer deutschlandweit populären DJ-Gemeinschaft, die Clubs unsicher zu machen. Keine Frage, das er die Chance beim Schopfe ergriff, um seine hochgesteckten Ziele zu erreichen!

.....zehn Jahre... vom Hip Hop Fan zum splash! Booking DJ: seit Anfang 2007 ist K fester Act des Splash! Artistrosters.

Alle weiteren Informationen unter:

www.myspace.com/deejayspecialk

www.desperado-disco.de
_____________________________________________________


Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen Eintrag im Kalender generiert.
Hier können Sie Ergänzungen zum Event schreiben oder von dieser Veranstaltung berichten.


Termin vom 25.4.2008

» neue Veranstaltung eintragen
» alle Veranstaltungen & Termine auf einen Blick
» Kalender in Monatsübersicht




Homepage von Ollimann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Veranstaltungsarchiv » 25.4.2008 BLACK CELEBRATION - Das Black-Music Special in Berga, DESPERADO-Diskothek!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen