online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Haushalt Bügeleisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bügeleisen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



24.06.2006 ~ 12:20 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
Bügeleisen Beitrag Kennung: 13006
gelesener Beitrag - ID 13006


Ein Bügeleisen welches nicht mehr glänzt an der Bügelseite, stellt man eine Nacht über in etwas Essigwasser und am nächsten morgen glänzt es wieder wie neu...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.06.2006 ~ 09:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 13050
gelesener Beitrag - ID 13050


Zitat:
stellt man eine Nacht über in etwas Essigwasser und am nächsten morgen glänzt es wieder wie neu...


Hab ich gemacht, meine Frau hat vor Freude getanzt oder hätte ich den Stecker nicht in der Steckdose lassen dürfen, und etwas weniger Wasser? Vielleicht? Jedenfalls meine Frau sieht irgendwie komisch um die Haare aus. ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img83/2162/smiley1054jh.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.06.2006 ~ 11:19 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 13087
gelesener Beitrag - ID 13087


@spidy

An Deine Frau:
Lass dich nicht ärgern! Gieb ihn saures.
Wirst sehen wirkt wunder.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



25.06.2006 ~ 13:10 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13103
gelesener Beitrag - ID 13103


@spidy: wir sind hier in der Haushaltsecke und nicht in der Spaßecke. Die Ratschläge sind ernst gemeint und ich finde es "wunderbar" wie du sie kommentierst

P.S. Zur Strafe überlegst du dir jetzt einen sinnvollen Haushaltstip und postest ihn. (Strafe muß sein) Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2006 ~ 18:47 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 14343
gelesener Beitrag - ID 14343


@spidy

Wo sind die sinnvollen Haushaltstipps ? Du hörst wohl nicht mehr auf Sternchen? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2006 ~ 19:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 14350
gelesener Beitrag - ID 14350


Ich darf nicht mehr, nur weil ihr Frauen keinen Spaß an der Hausarbeit habt, aber ich schon ich finde Hausarbeit einfach tooooooooooool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2006 ~ 20:29 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 14360
gelesener Beitrag - ID 14360


Was darfst du nicht mehr? Wo sind die Tipps?
Ich möchte auch von Männern Tipps!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



05.07.2006 ~ 17:51 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14460
gelesener Beitrag - ID 14460


@ Bärli
Spidy hat schon ein Thema mit STRAFARBEIT eingerichtet und ich muß sagen das hat er gut gemacht. Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Haushalt Bügeleisen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen