online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Freiheit die ich meine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiheit die ich meine?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.03.2008 ~ 10:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Freiheit die ich meine? Beitrag Kennung: 122758
gelesener Beitrag - ID 122758


Nein ich hatte noch nicht die Ehre bei den Linken zu sein, (nur etwas unbequem.)

Aber trotz alledem, wenn man ein Programm installieren möchte, drückt man einfach auf weiter.

So gesehen: Europäische Verfassung, der Euro und und und.

Wenn man keine Wählerstimmen bekommen kann, überspringt man eben den sogenannten demokratischen Prozess.
Anderes Beispiel: Wer hat schon einmal den Bundeskanzler oder den Bundespräsidenten gewählt?

Ich suche die vergeblich auf dem Wahlzettel egal wo und wie du auch Gogelst.

Ich höre jetzt im Hintergrund sofort die gequälten Entschuldigungen, aber die Wahlordnung oder Volksabstimmungen sind nicht vorgesehen.

Ja aber bitte schön wer macht die eigentlich?
Also da gibt es so glaube ich, noch viel zu tun, oder wir haben schon mehr Freiheit wie in befreundeten angrenzenden Ländern und sind so demokratisch das wir, das überhaupt nicht mehr benötigen?
Klasse währe auch hier besser als Rasse.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.03.2008 ~ 11:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Freiheit die ich meine? Beitrag Kennung: 122760
gelesener Beitrag - ID 122760


Wie sagt Al Bundy immer?

Zitat:
Es gibt viel zu packen. Tun wir es ihnen an.


Warum funktioniert es nicht?

Ich begründe es mal rein physikalisch. Eine Kraft wirkt in eine Richtung mit 50 kp und entgegengesetzt wirkt eine Kraft mit auch genau 50 kp. Die Resultierende Kraft ist gleich 0.

Was macht die Politik?

Die wirkt mal ein bischen auf Kräfte die im Kommen sind ein. Mal auf diese und ein anderes mal auf andere.

Was entsteht?

Wieder physikalisch begründet: Durch unterschiedliche Potentiale (Ladungen) entsteht eine Spannung. In diesem Falle eine politische Spannung.

Was tun die politischen Lager?

Sie sorgen dafür das diese Spannung immer vorhanden ist und man sich fleißig gegenseitig bekämpft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.03.2008 ~ 11:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Freiheit die ich meine? Beitrag Kennung: 122764
gelesener Beitrag - ID 122764


Wenn sich sogenannte Volksparteien selber wählen, ist es ein guter Grund sich nach Alternativen umzusehnen. Wenn ihnen das Volk weggelaufen ist, erledigt sich manches von selbst, außer sie wählen sich gegenseitig welche Parteizugehörigkeit sie auch angehören, das währe ihnen auch noch zu zu trauen.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Freiheit die ich meine?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen