online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Mensch macht euren Wahkampf doch woanders! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mensch macht euren Wahkampf doch woanders!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.03.2008 ~ 09:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Mensch macht euren Wahkampf doch woanders! Beitrag Kennung: 122742
gelesener Beitrag - ID 122742


Manchmal fühle ich mich wie in einem schlechten Film wenn ich täglich erleben muss wie Deutschland täglich mehr den Bach runtergeht. Der Wohlstand für alle, den Helmut Kohl einst versprach, erwies sich nur als Kartenhaus welches bald einstürzte. Seit Bestehen der BRD werden die Menschen auf die gleiche Art verpopot. Vor der Wahl wird das Parafies versprochen und nach der Wahl entpuppt sich dieses Paradies als Hölle. Ideologisch haut man sich fleißig und feste weiter die Rübe ein und vergisst dabei allzuoft und immer mehr die Probleme welche die meisten Bürger im Land plagen und das man punkto Sozialabstieges im selben Boot sitzt. Dazu immer wieder solche ver...schönten Ideologien wie wer nicht Links ist ist ein Nazi und müsse bekämpft werden und wer nicht Rechts ist der ist ein Stalinist. Was denken sich da einige Damen und Herren denn eigentlich nach Herzenslust Leute zu vereinahmen oder abzuschieben oder sie gar zu verurteilen?
Ich frage noch mal: Habt ihr keine anderen Probleme?

Leider und das bewegt mich immer wieder, weiß ich nicht wen ich bei der nächsten Wahl wählen soll denn selbst bei der miesesten Lotterie besteht wenigstens eine, wenn auch geringe, Chance mal einen Gewinn zu ziehen. Wo jedoch soll der Gewinn in der derzeitigen Politik sein? Habt ihr vielleicht vergessen das die Mehrzahl der Menschen in Deutschland nur einigermaßen leben, arbeiten und glücklich sein will und nicht allzuviel mit extremen politischen Phrasen am Hut hat?

Wahrscheinlich werde ich gar nicht mehr wählen gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.230 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.03.2008 ~ 12:53 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Mensch macht euren Wahkampf doch woanders! Beitrag Kennung: 122773
gelesener Beitrag - ID 122773


Recht hast du. denn mit der Wahl das kann auch ganz schön schief gehen.

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort
trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr:

"Wir werden Dir die Wahl geben: einen Tag wirst Du in der Hölle sein und
einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur
Hölle. Angela Merkel geht rein und sieht alle ihre Freundinnen und
Freunde, diese begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im
Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und
auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder hinauf ins Paradies.
Dort sieht sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören
Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in
die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten,
klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein.
Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen
zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine
Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad,
mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf antwortet Satan:
"Angie, altes Haus, gestern war VOR der Wahl - heute ist NACH der Wahl!!!."




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.03.2008 ~ 14:53 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mensch macht euren Wahkampf doch woanders! Beitrag Kennung: 122787
gelesener Beitrag - ID 122787


Sehr schön, das trift des Pudels Kern.
Aber sie ist eben noch kein Engelchen, obwohl ich manchmal glaube bei den Weltumrundungen sind ihr schon Flügel gewachsen.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.03.2008 ~ 15:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mensch macht euren Wahkampf doch woanders! Beitrag Kennung: 122791
gelesener Beitrag - ID 122791


Holgersheims Satire bringt es wirklich genau auf den Punkt. Wenns denn viele Menschen mal so sehen würden dann wäre einiges schon erreicht.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Mensch macht euren Wahkampf doch woanders!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen