online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Fussballer und Trainersprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussballer und Trainersprüche
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiWi   PiWi ist männlich Zeige PiWi auf Karte Nutzer ist im Jahr 2006 verstorben
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.06.2006 ~ 10:05 Uhr ~ PiWi schreibt:
images/avatars/avatar-22.jpg im Forum Thüringen seit: 26.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Fussballer und Trainersprüche Beitrag Kennung: 12743
gelesener Beitrag - ID 12743


Passend zur WM.......

Jeff Strasser „Wer mehr Tore schießt gewinnt. Das ist brutal und kriminell.“

Christian Beeck „Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt.“

Erik Meijer „Es ist nichts scheißer als Platz 2!“

Peter Pacult „Der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.“

Jürgen Wegmann „Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.“

Lothar Matthäus „Ein Wort gab das andere – wir hatten uns nichts zu sagen.“

Fredi Bobic „Man darf jetzt alles nicht so schlecht reden wie es war.“

Hans Krankl „Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!“

Thomas Häßler „Körperlich bin ich gut drauf. Physisch natürlich auch.“

Fritz Walter jun. „Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.“

Otto Rehagel „Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.“

Lothar Matthäus „Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

Bruno Labbadia „Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.“

Helmut Schulte „Wer hinten steht hat das Pech der Glücklosen.“

Martin Wagner „Wir werden die Spitze mit Messer und Gabel verteidigen.“

Franz Beckenbauer „Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Thorsten Legat „Es war toll, es war klasse, es war wie ein Albtraum.“

Vinnie Jones „Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.“

Rudi Völler „Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.“

Miroslav Klose „Es war sehr schmerzvoll, aber ich habe kaum etwas gepürt.“

Oliver Reck „Zu meiner Frau habe ich ein Vater – Sohn – Verhältnis.“

Norbert Dickel „Der ist mit allen Abwassern gewaschen.“

Klaus Toppmöller „Ein Frühling macht noch keinen Sommer.“

Thomas Häßler „Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.“

Andreas Möller: "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"

Aleksandar Ristic „Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“

Friedhelm Funkel „Wer jetzt noch träumt ist ein Träumer.“

Jeff Strasser „Ich werde mir Mühe geben und ab jetzt versuchen, nur noch sympatisch zu grätschen.“

Kevin Keegan „Da spielt er seine Stärke aus. Und genau das ist seine Stärke: seine Stärke.“

Mehmet Scholl „Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht.“

Berti Vogts „Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.“

Paul Breitner: "und dann kam das Elfmeterschießen, wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.."

George Best „Ich könnte den Anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist: ich bin nicht anonym genug.“

Michael Ballack: "Wir können sowas nicht trainieren nur üben"

Erich Ribbeck „Das kann ein Nachteil oder ein Vorteil sein, sowohl für uns als auch für die gegnerische Mannschaft.“

Holger Greilich „Letztlich zählt das, was auf dem Platz ist, und das ist, was zählt.“

Franz Beckenbauer „Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“

Dennis Law „Ryan Giggs ist kein zweiter George Best, er ist ein zweiter Ryan Giggs.“

Thorsten Legat „Spätzle habe ich zwar noch nicht gegessen, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.“

Olaf Thon „Man hetzt die Leute auf, mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.“

Andreas Möller „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“

Ingo Anderbrügge „Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% den Wilmots.“

Mario Basler: "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt!"

Matthias Sammer „Das nächste Spiel ist immer das nächste.“

Giovanni Trappatoni „Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.”

Erich Ribbeck: "Es ist mir egal ob ein spieler bei Bayern München spielt oder sonstwo im ausland"

Toni Polster „Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern.“
Pisa läßt grüßen cool
VG Peter



Homepage von PiWi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.06.2006 ~ 13:56 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12793
gelesener Beitrag - ID 12793


Das ist ja eine Umfangreiche Aufstellung der Fehlgriife im Wortschatz.

ABER GUT ! fröhlich

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kramer   kramer ist männlich Zeige kramer auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.06.2006 ~ 23:20 Uhr ~ kramer schreibt:
images/avatars/avatar-205.jpg im Forum Thüringen seit: 12.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13242
gelesener Beitrag - ID 13242


Hallo Leute

Das kommt heraus, wenn man die Sportler ans Mikro lässt. Die sollen Fußball spielen und nicht dumm rum labern. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.07.2006 ~ 22:55 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 15134
gelesener Beitrag - ID 15134


Mal gewinnt man,mal verliert man.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.07.2006 ~ 23:23 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15136
gelesener Beitrag - ID 15136


Hier fehlt noch, was Materazzi zu Zidane geflüstert hat!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Fussballer und Trainersprüche

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen