online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » So wohnt Oskar Lafontaine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen So wohnt Oskar Lafontaine
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einwerfer
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.03.2008 ~ 16:06 Uhr ~ Einwerfer schreibt:
So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 117157
gelesener Beitrag - ID 117157


Guckst Du hier.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.03.2008 ~ 17:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 117166
gelesener Beitrag - ID 117166


Schönes Haus.
(untermalt mit einem dusseligen Kommentar, wen wundert es der Sender gehört Bertelsmann)



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einwerfer
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.03.2008 ~ 17:26 Uhr ~ Einwerfer schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 117173
gelesener Beitrag - ID 117173


Vielen Dank für Ihre Anleitung, wie der Text unter dem Foto zu bewerten ist, im Namen der nicht zum selbständigen Denken fähigen Leser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2008 ~ 21:29 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 117598
gelesener Beitrag - ID 117598


Ich hätte ja gedacht, dass jemand, der für soziale Gerechtigkeit eintritt, in bitterer Armut leben muss. Denn ansonsten würde er sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Aber vielleicht sind ja doch nicht alle Wohlhabenden von der Sorte Zumwinkel oder vom Politikerschlage "Hartz 4 für euch, für mich der ganze Rest".

Das macht Lafontaine für mich glaubwürdig. Er würde bei Umsetzung seiner propagierten Politik selbst schlechter abschneiden. Ansonsten machen die Herrschaften doch eher Politik, die ihre eigenen Taschen füllt.

Fazit: Dummenfang durch versuchte Neiddebatte, wo es nichts zu neiden gibt, weil s.o.

Netter Versuch, Simson.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.03.2008 ~ 04:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 117656
gelesener Beitrag - ID 117656


Ich verstehe die Diskussion nicht warum man sich über Lafontaines Haus aufregt? Garantiert wohnen CDU und SPD Politiker ähnlich konfortabel. Wer regt sich über das Schloss von Thomas Gottschalk oder die Prachtvilla von Dieter Bohlen auf? Das es auch wesentlich bescheidener geht zeigt Gregor Gysi der in einer Plattenbauwohnung in Berlin-Marzahn wohnen soll.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.07.2009 ~ 23:33 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292385
gelesener Beitrag - ID 292385


Ja ja ... Wasser predigen und Wein saufen, so sind se meine Freunde!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.07.2009 ~ 09:53 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292486
gelesener Beitrag - ID 292486


siehe Nordkorea, ehem. DDR etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 10:04 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292487
gelesener Beitrag - ID 292487


Wenn ich euere Beiträge richtig verstehe müssen die Wohnhäuser von Politikern so aussehen.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.07.2009 ~ 10:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292491
gelesener Beitrag - ID 292491


Zitat:
Markenhai hat am 23. Juli 2009 um 23:33 Uhr folgendes geschrieben:
Ja ja ... Wasser predigen und Wein saufen, so sind se meine Freunde!!!


Warum regst du dich auf? Meinst du Frau Merkel oder Herr Steinbrück wohnen schlechter?

Eine Ausnahme ist wohl nur Gregor Gysi (DIE LINKE). Der wohnt seit DDR-Zeiten in einer Plattenbausiedlung in Berlin-Marzahn.

Nur mal so nebenbei, wie bescheiden haben dagegen Honecker & Co in Wandlitz gelebt. Was man da für ein Fass aufgemacht hat wisst ihr selber.

Aber wer redet schon davon das Gottschalk und Jauch mehrere Villen besitzen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.07.2009 ~ 10:45 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292495
gelesener Beitrag - ID 292495


Zitat:
Aber wer redet schon davon das Gottschalk und Jauch mehrere Villen besitzen?


Die haben auch hart genug dafür gearbeitet, kein Problem damit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 24.07.2009 10:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.07.2009 ~ 10:46 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292496
gelesener Beitrag - ID 292496


Obwohl Jauch in einer Mietwohnung wohnt in Potsdam.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 14:21 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292540
gelesener Beitrag - ID 292540


Zitat:
co2schleuder hat am 24. Juli 2009 um 10:45 Uhr folgendes geschrieben:
Die haben auch hart genug dafür gearbeitet, kein Problem damit.


Genau ... das wäre auch meine Antwort gewesen. Wo die Linken ihr Geld her haben ist doch im allgemeinen bekannt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 14:27 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292542
gelesener Beitrag - ID 292542


Hast Du da eine Informationsquelle wo die Linken ihr Geld herbekommen?

Inwieweit der Jauch schwer genug für sein Geld gearbeitet hat, mag ich nicht beurteilen, aber das ich ihn mit meinen Einkäufen Alimentiere das weiß ich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 14:36 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292544
gelesener Beitrag - ID 292544


Weil Du ja das nicht zu wissen scheinst Augenzwinkern ... das ist hier nur eine Quelle ...

Das SED-Vermögen 1989/90

Hauptartikel: Vermögen der SED-PDS

Nach Aufforderung durch die Volkskammer der DDR gab die SED/PDS ihr Barvermögen zum 31. Dezember 1989 mit 6,1 Mrd. DDR-Mark an. Dabei verschwieg man weitere Geldbestände auf ausländischen Konten. Zudem verfügte die Partei über enorme Vermögensreserven in Form von Betrieben und Immobilien. Darunter befanden sich diverse Buchverlage, Zeitungshäuser und Großdruckereien, die DEFA-Filmgesellschaft, die GENEX Geschenkdienst GmbH, das Außenhandelsunternehmen Novum sowie unzählige Grundstücke und Gebäude. Deren Wert gab man mit 642 Millionen DM an, auch wenn der Wert von unabhängigen Quellen auf rund 10 Mrd. DM geschätzt wurde. Bereits im Dezember 1989 hatte sich die parteiinterne "Arbeitsgruppe zum Schutz des Vermögens der SED/PDS" konstituiert. Diese organisierte die großzügige Vergabe von Spenden und Darlehen an Genossen, sowie die finanzielle Beteiligung an über 160 Firmen. Zur Klärung des Vermögensverbleibs wurden 1992 Hausdurchsuchungen in der Berliner Parteizentrale und weiteren Parteiräumen durchgeführt. Die unabhängige Untersuchungskommission des Bundestages konstatierte im Jahr 2006: "SED/PDS verfolgte eine Strategie der Vermögensverschleierung".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Putnik-Deal...B6gen_1989.2F90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 14:42 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292546
gelesener Beitrag - ID 292546


Da fehlt mir aber das Vermögen der Ost CDU und der anderen Blockflötenparteien wer hat dieses und wohin ist das Verschwunden. Ich sehe das Desaster der DDR eben nicht nur bei der SED sondern in allen in der Volkskammer vertretenen Parteien.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.07.2009 ~ 14:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292550
gelesener Beitrag - ID 292550


Zitat:
Markenhai hat am 24. Juli 2009 um 14:21 Uhr folgendes geschrieben:
Genau ... das wäre auch meine Antwort gewesen. Wo die Linken ihr Geld her haben ist doch im allgemeinen bekannt!


Was ist bekannt? Wo haben die ihr Geld her?

Ich kann es auch nicht beurteilen wie hart Jauch und Gottschalk in ihrem Job arbeiten. Modeieren ist jedenfalls ein harter Job. Das weiß ich da ich Hobbymoderator unentgeltlich bin. Gottschalk und Jauch kriegen ihren Job aber ziemlich gut bezahlt und haben noch ein gewisses Zubrot durch Werbeeinnahmen(Gottschalk Haribo). Das ist wohl ein sehr entscheidender Unterschied.

@Markenhai
Ein Teil des SED-Vermögens hat sich nach der Wende die CDU angegeignet und baut damit den Sozialstaat z.B. ab.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.07.2009 14:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 15:00 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292554
gelesener Beitrag - ID 292554


@spidy: Aber Du weißt doch, daß die sogenannten Blockflöten nur "kleine Lichter" waren und das auch finanziell ...
Also bitte ... spidy Nee Ne ... die West-CDU war mit Garantie nicht auf die Ost-CDU angewiesen!
Da sieht es doch bei der damals neugegründeten PDS schon ganz anderes aus. Und das waren Millionen die dort beseite geschafft wurden und auch noch heute den Linken zu Gute kommen!
Soetwas zeigt mir das wahre Gesicht unserer Linken ... nicht so menschenfreundlich und "Kapitalismus hassend", wie sich sich gerne hinstellen möchten ... wie würde hier ein User schreiben, daß ist "Manchester-Kapitalismus" erster Güte! Alles bloß kleine Ganoven und da passt der Oskar wunderbar hin! Die SPD kann froh sein, daß sie ihn los ist!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 24.07.2009 15:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 15:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292558
gelesener Beitrag - ID 292558


So arm war die Ost CDU nun auch wieder nicht, die hatten sich genauso Vermögenswerte angeeignet. Und auf verschiedensten Wegen in den neuen Staat gerettet Der Spiegel schrieb am 28 Mai 1990 dazu.

Zitat:
„Die SED-Nachfolgerin PDS und die gewendeten Blockparteien haben so viel Grundbesitz und andere Annehmlichkeiten geerbt, daß sie allen Grund haben, das heikle Thema ruhenzulassen. Auch die Bonner Schwestern, CDU und FDP, die bei einer Vereinigung die lachenden Miterben wären, belassen es bei starken Worten.

Profitieren könnten von der öffentlichen Diskussion nur die Parteien, die es im SED-Staat entweder noch nicht oder nur im Untergrund gab: Sozialdemokraten, Grüne, Alternative – die ins Hintertreffen geratenen Vorreiter der Herbstrevolution, die weder Grundstücke noch Parteihäuser, weder Verlage noch Zeitungen haben.“

Quelle: Spiegel vom 28.05.1990


Seitens der CDU geht alles frei nach dem Motto "haltet den Dieb. er hat mein Messer im Rücken."


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 24.07.2009 15:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 15:39 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292561
gelesener Beitrag - ID 292561


... ja das mag schon sein ... aber im Vergleich zur SED waren sie kleine Lichter.

Die West-CDU nam diese Sachen natürlich auch gerne mit, aber sie brauchte sie nicht so dringend wie die PDS.

Aber darum geht es mir nicht ... ich muß Dir doch nicht erklären, was die SED/PDS damals und die Linke heute, darstellen, oder besser gesagt darstellen wollen.
Ist das nicht ein Widerspruch, daß sie so kapitalisisch handeln? Ist das nicht ein Widerspruch, daß sie damals solche Betrügerrein veranstalltet haben, um Geld auf die Seite zu schaffen?
Die sind doch für mich total unglaubwürdig! Und wäre es nicht besser wenn die "Beschützer" der damaligen GO nicht etwas leiser wären, wenn es um Betrügerrein der heutigen Partein geht?
Nee da wird sich auf jeden kleinen Fehler gestürtzt, wie der Geier auf das Aas .... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 15:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292567
gelesener Beitrag - ID 292567


Du musst mir nicht erklären wie die SED ihren "Regierungsauftrag" realisiert hat, doch man kann es drehen und wenden wie man will, die Ost -CDU nebst den anderen Blockflöten sind im Selben Boot gewesen (und nicht zum Rudern) nein sie waren genauso mit auf dem Sonnendeck und haben geangelt, nur hat man das ja vergessen da macht es sich echt Prima dem ehemaligen Freund seine Vergangenheit um die Ohren zu hauen, denn als Ost – CDU hat man ja keine Vergangenheit. Ich halte die Ost - CDUler für viel verlogener als die Linke, denn CDU tut so als hätte sie von nichts gewusst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.07.2009 ~ 16:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292570
gelesener Beitrag - ID 292570


Zitat:
spidy hat am 24. Juli 2009 um 15:57 Uhr folgendes geschrieben:
Ich halte die Ost - CDUler für viel verlogener als die Linke, denn CDU tut so als hätte sie von nichts gewusst.


Genauso sieht es aus. Die Ost-CDU hat ja von der Wesrt-CDU das Lügen gelernt die dies seit Bestehen der BRD tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2009 ~ 17:18 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292575
gelesener Beitrag - ID 292575


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. Juli 2009 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:
Genauso sieht es aus. Die Ost-CDU hat ja von der Wesrt-CDU das Lügen gelernt die dies seit Bestehen der BRD tun.


Zitat:
Markenhai:
Und wäre es nicht besser wenn die "Beschützer" der damaligen GO nicht etwas leiser wären, wenn es um Betrügerrein der heutigen Partein geht? Nee da wird sich auf jeden kleinen Fehler gestürtzt, wie der Geier auf das Aas .... Nee Ne


Ja spidy das stimmt schon. Aber sind nicht alle Partein so? Was wird heute denn so alles gemacht, nur um an der Macht zu kommen, oder zu bleiben?
Schau dir mal den Grünen/SPD Steine- Schmeißer Schilly an ... dann war er der Chef (Innenminister) von denen, auf die er damals die Steine geschmissen hat. geschockt

Und dann unser Oskar ... geschockt Und jetzt macht er einen auf "guten Linken" das ist einfach nur zum ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 24.07.2009 17:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.07.2009 ~ 17:38 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292577
gelesener Beitrag - ID 292577


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. Juli 2009 um 14:52 Uhr folgendes geschrieben:
Modeieren ist jedenfalls ein harter Job.


ich wollte außen vor bleiben.
aber einen der moderieren als harten job bezeichnet ... ?! ich verkneife es mir





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.07.2009 ~ 17:57 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: So wohnt Oskar Lafontaine Beitrag Kennung: 292584
gelesener Beitrag - ID 292584


Zitat:
Markenhai:
Und wäre es nicht besser wenn die "Beschützer" der damaligen GO nicht etwas leiser wären, wenn es um Betrügerrein der heutigen Partein geht? Nee da wird sich auf jeden kleinen Fehler gestürtzt, wie der Geier auf das Aas .... Nee Ne


Ja spidy das stimmt schon. Aber sind nicht alle Partein so? Was wird heute denn so alles gemacht, nur um an der Macht zu kommen, oder zu bleiben?
Schau dir mal den Grünen/SPD Steine- Schmeißer Schilly an ... dann war er der Chef (Innenminister) von denen, auf die er damals die Steine geschmissen hat. geschockt

Und dann unser Oskar ... geschockt Und jetzt macht er einen auf "guten Linken" das ist einfach nur zum ...[/QUOTE]
---------------------------------------------------------------------------------------
Jawohl alle sind wie die blaue Scheiß.....fliegen.
Alle zusammen packen in ein Westpaket, die geltungsbedürftig und Machthungrig sind, und dann mit der nächsten Rakete zum Mond.
Damit schließe ich auch den Napoleon des Ostens nicht aus.
Auch Onkel Oscar saß mit im Vorstand einer Bank und machte Zap zerap.
Sie predigen öffentlich Wasser und trinken heimlich Wein.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » So wohnt Oskar Lafontaine

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen