online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » John Rambo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen John Rambo
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



14.02.2008 ~ 22:52 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Daumen hoch
John Rambo Beitrag Kennung: 109844
gelesener Beitrag - ID 109844


ich habe mir heute mal den neuen rambo-film angesehen.

als erstes sollte man daran denken, dass silvester stallon bereits 61 jahre alt ist.
(manche nahaufnahmen von ihm sehen nicht sehr toll aus)

sonst ist der film wie seine vorangegangenen, viel blut und ohne ende gewalt.

für alle fans ein absolutes muß !!

für alle pazifisten, ein absolutes "no go ".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



14.02.2008 ~ 23:54 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: John Rambo Beitrag Kennung: 109863
gelesener Beitrag - ID 109863


Warum können die "alten Männer" denn nicht aufhören, wenn es "am schönsten ist".
Es zerstört, jedenfalls bei mir, jede Illusion.
Vor Jahren kam z.B. "Der wirklich allerletzte Streich der Olsenbande" ins Kino. Hat einfach nur weh getan!
Auch den letzen "Stirb langsam" hätte ich nicht mehr gebraucht. Angesehen habe ich ihn mir trotzdem. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.02.2008 ~ 00:09 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: John Rambo Beitrag Kennung: 109869
gelesener Beitrag - ID 109869


Zitat:
Blixus hat am 14. Februar 2008 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Vor Jahren kam z.B. "Der wirklich allerletzte Streich der Olsenbande" ins Kino. Hat einfach nur weh getan!


Ich kann dir nur zustimmen...
Bis zum letzten Film war es einfach genial. Der letzte Film einfach nur flach.
Aufgewärmte Gags sieht keiner gern...



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.02.2008 ~ 00:17 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: John Rambo Beitrag Kennung: 109872
gelesener Beitrag - ID 109872


Naja, es sollten eigentlich wirklich nur die richtigen Highländer immer weitermachen .. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.02.2008 ~ 08:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: John Rambo Beitrag Kennung: 109957
gelesener Beitrag - ID 109957


Sonderlich haben mir die Rambo-Filme nicht gefallen. Sind sie doch zu Zeiten des kalten Krieges, besonders deutlich im dritten Teil, entstanden. Ich denke ich kann daher auf den neuen Film verzichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » John Rambo

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen