online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2008 ~ 11:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103773
gelesener Beitrag - ID 103773


Eine Interessante Nachlese zur gestrigen Wahl in Hessen!

Zitat:
n anderen Wahllokalen wurden die Beobachter des CCC von den Wahlhelfern verjagt und ihnen soll mit einer Festnahme gedroht worden sein, als sie das Aufstellen der Wahlcomputer beobachten wollten. In Langen soll der Wahlleiter alle Wahlvorstände vor dem CCC gewarnt haben. Besonders skeptisch sieht Frank Rieger, dass die neun Wahlmaschinen der Gemeinde Niedernhausen bei Parteimitgliedern zu Hause gelagert wurden.
http://www.netzwelt.de/news/77030-wahlco...-ccc-zieht.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.01.2008 ~ 12:22 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103779
gelesener Beitrag - ID 103779


Also doch nur das Kaspartheater mit der Frage nach der Farbe der Mütze ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2008 ~ 15:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103807
gelesener Beitrag - ID 103807


So ungefähr habe ich mir das auch gedacht, was mir aber mehr Bauchschmerzen bereitet ist der Fakt das sich auf diese Art auf sehr einfachen Weg Wahlen manipulieren lassen. Besonders spaßig ist der Umstand das man Politikern vertraut so das sie diese sogenannten "Wahlcomputer" bei sich zu Hause stehen haben dürfen.

Eine in meinen Augen sehr gute Analyse der Wahl in Hessen findet ihr auf der Seite "Der Spiegelfechter"
Zitat:

Zitat aus: "Hessen droht kriminellen Ministerpräsidenten mit Abschiebung"

Der gestrige Sonntag war einer dieser seltenen Tage, an denen man als „guter Deutscher“ ausnahmsweise mal stolz auf seine Mitmenschen sein konnte. Der unsägliche brutalstmögliche Populist Koch wurde vom hessischen Wähler derbe abgestraft. Entgegen der ersten Prognosen konnte die CDU zwar denkbar knapp ihre Rolle als stärkste Partei bestätigen, aber für den hesslichen Ministerpräsidenten wird das desaströse Abschneiden wohl das längst überfällige politische Ende eingeläutet haben.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 28.01.2008 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.01.2008 ~ 15:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103812
gelesener Beitrag - ID 103812


Zitat:
spidy hat am 28. Januar 2008 um 15:22 Uhr folgendes geschrieben:
So ungefähr habe ich mir das auch gedacht, was mir aber mehr Bauchschmerzen bereitet ist der Fakt das sich auf diese Art auf sehr einfachen Weg Wahlen manipulieren lassen. Besonders spaßig ist der Umstand das man Politikern vertraut so das sie diese sogenannten "Wahlcomputer" bei sich zu Hause stehen haben dürfen.


Wenigstens zeigten in Niedersachsen 43% der Wahlberechtigten (10% weniger als 2003), in Niedersachsen 35% (gleich wie 2003), daß sie von dem Kasperletheater die Schnauze voll haben und beteiligten sich erst gar nicht an der Wahlfarce.

Erschreckend ist hingegen, daß die meisten "Wähler" wie seit Jahrzehnten ihre Entscheidung für die Sozialkahlschläger und Kriegstreiber beibehielten oder sich wieder mal für einen anderen Haufen aus dem räaktionären Block entschieden. Die Mehrheit des Homo sapiens sapiens stupidus subordinaticus germanicus ist ganz offensichtlich völlig lernresistent.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.01.2008 ~ 15:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103813
gelesener Beitrag - ID 103813


Zum Kaspertheater:

Ronald Pofalla, weil ohne Mütze Suppenkasper der CDU:
Zitat:
“Roland Koch hat einen klaren Regierungsauftrag.”


Und der Mond ist übrigens ein Käse.

Typisch Bananenrepublik BRD.
Ich sag jetzt mal, daß ich mich für die nächste Wahl als Wahlhelfer bewerben werde, um auch so ein Ding mit nach Hause zu bekommen. Man kann ja nie wissen.
Die verschiedenen Aussagen sprechen von “gängiger Praxis“. Alle neun Wahlcomputer der Gemeinde Niedernhausen seien privat gelagert worden. Es hat sich gezeigt, das der Manipulation der Wahlcomputer Tür und Tor geöffnet waren, da die Dinger teilweise bei Parteimitgliedern, unbeaufsichtigt von Dritten, für jede Manipulation frei zugängig waren. Das heißt nicht, das auch wirklich manipuliert wurde, aber es gab die Möglichkeit und die Menschen sind schwach.

Zitat:
“Die Lagerung der Geräte über Nacht zu Hause bei Lokalpolitikern ist das Alptraum-Szenario für eine Innentäter-Manipulation, auch nach der Logik des hessischen Innenministeriums. So etwas haben selbst wir uns nicht vorstellen können”, sagte der Sprecher des Chaos Computer Club, Dirk Engling.«
(CCC)


Wie schwach die Menschen sind hat sich gezeigt, als Bürger ihrer Recht auf Wahlbeobachtung wahr machen wollten. Ihnen wurde zwangsweise Entfernung durch die Polizei angedroht. Das bedeutet nicht, das dort wirklich manipuliert wurde, aber es gab die Möglichkeit. Wir wissen die Menschen sind schwach und es geht um viel viel Geld. Die Nachrichten aus Hessen Endergebnis besagen das die CDU mit 3.595 Stimmen vor der SPD liegt. Wie war das noch einmal mit den Menschen die schlecht sind. Man soll ja nicht in alles etwas hinein vermuten. Glauben wir also es ist einfach so gewählt worden. Wenn ich mirs aber überlege ist für das Glauben ja eigentlich die Kirche der richtige Ort und nicht die Wahllokale.

Nun zum Positiven. Auf jeden Fall hat Koch so richtig was auf seine vernarbte Fresse gekriegt. Danke Hessen. Die Linken sind in der Summe gesehen die einzig positive Überraschung dieser Wahlen. Sie konnten sich in Niedersachsen und in Hessen etablieren. Danke Hessen. Danke Niedersachsen. Das wird ähnlich wie damals, als die Grünen zum ersten Mal in Parlamente kamen, den alten Mief im Land durcheinanderbringen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 28.01.2008 15:42.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einwerfer
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2008 ~ 20:59 Uhr ~ Einwerfer schreibt:
RE: Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103865
gelesener Beitrag - ID 103865


Zitat:
gastli hat am 28. Januar 2008 um 15:39 Uhr folgendes geschrieben:
Nun zum Positiven. Auf jeden Fall hat Koch so richtig was auf seine vernarbte Fresse gekriegt.

Verehrter gastli,

die Leser diese Forums sind ja bereits einiges von Ihnen gewohnt. Aber Sie schaffen es immer noch, sich weiter zu unterbieten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2008 ~ 21:20 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103871
gelesener Beitrag - ID 103871


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, sagt der Volksmund. Dies trifft auch für die Linke zu. Nun können wir begründet davon ausgehen, dass in Hessen und Niedersachsen die Linke aus WASG und ehemaligen SPD-Genossen besteht anstatt aus Betonkopfstalinisten, aber: Was die Genossen im Parlament können, was sie leisten werden, wird allein die Zukunft zeigen. Da wollen wir alle doch mal genau beobachten, ob sie sich wirklich mit Nachdruck für die Interessen der kleinen Leute, allen voran die Interessen der Arbeitslosen einsetzt und auch wirklichen Protest gegen neue Hartz4-Schikanen nicht scheuen wird. Wir sind gespannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2008 ~ 21:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103883
gelesener Beitrag - ID 103883


Ach na da kannst Du uns aber auch gleich noch erklären wie und was die Linke mit ihren 5% in den Parlamenten bewegen soll? Was haben denn die Jungs vom rechten Rand bewegt in Sachsen und Sachsen /Anhalt? Die hatten doch die selben Voraussetzungen!
Ja und was willst Du selbst bewegen, denn große Reden schwingen ohne in der Verantwortung zu stehen kann jeder Depp, besser machen und den Menschen helfen (komm jetzt nicht mit Deinem Wiesenhügel dessen weitestgehender Erhalt nicht der Erfolg eines B-Rates war) Was willst Du selbst bewegen? Wie willst Du Dich einbringen? Was kannst Du besser?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2008 ~ 22:15 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt Beitrag Kennung: 103890
gelesener Beitrag - ID 103890


Ich denke wir sind hier im falschen Thema. Was war denn nach Lesart eines Geraer Außenstehenden wessen Erfolg in Erfurt? Da bin ich aber jetzt gespannt.
Was die NPD in Sachsen bewegt hat kann ich nicht sagen, da die Systempresse nicht objektiv berichtet und mit Sicherheit äußerst viel verschweigt und was sie nicht verschweigt verfälscht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 28.01.2008 22:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wahlcomputer bei Politikern daheim aufbewahrt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen