online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sollen Roboter Sex mit Menschen haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Sollen Roboter Sex mit Menschen haben?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2006 ~ 10:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Sollen Roboter Sex mit Menschen haben? Beitrag Kennung: 12262
gelesener Beitrag - ID 12262


Dieses Thema habe ich gerade gefunden, da sind die Menschen nicht in der Lage sich gegenseitig zu achten, und ein großer Teil der Weltbevölkerung leidet Hunger und hat keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser da kommen Wissenschaftler auf solche beklopten Ideen.

Zitat:
Genua/ Italien - Die Entwicklungen im Bereich der Technik, darunter auch die Weiterentwicklung der Roboter, schreitet stetig voran. Künstliche, menschenähnliche Maschinen sind keine ferne SciFi-Visionen mehr. Dies wirft nun aber auch Fragen auf: Wie weit darf man gehen? Was ist ethisch vertretbar?

Um die oben genannten und noch weitere Fragen wollen sich nun einige Wissenschaftler und Akademiker kümmern. Wie die britische "Times" berichtet, ersieht ein internationales Team einen "Code of Ethics" (ein Regelwerk ethischer Bestimmungen) zu veröffentlichen, da Roboter und andere Maschinen stets besser werden und somit auch immer weiter in das Leben des Menschen vordringen. Ein Treffen der Forscher fand, organisiert vom "European Robotics Research Network" (kurz Euron) im italienischen Genua statt.

Als besonders wichtig werden zwei Themen erachtet: Die ethischen Regeln für die Wissenschaftler, welche Roboter konstruieren, und die ethischen Regelsätze, welche den Robotern selbst vorgeschrieben werden. Daraus folgt die Frage, wie weit dürfen und sollten Roboter in das Leben der Menschen eingegliedert werden?

"Sicherheit, Schutz und Sex sind die großen Sorgen [...] Menschen könnten in fünf Jahren Sex mit Robotern haben," prophezeit Henrik Christensen.

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob und welche Auflagen erteilt werden sollten, die etwa die Erscheinung und das Einsatzgebiet von Robotern regulieren.

Einen wichtigen Teil von Fragen, jene welche die Sicherheit des Menschen in einer Welt mit Robotern betreffen, hatte sich schon der einflussreichste SciFi-Autor Isaac Asimov angenommenen. Isaac Asimov legte, schon im Jahr 1950 die Robotergesetze fest. Diese schrieben unter anderem vor, dass Roboter einen Menschen nicht verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden kommen lassen dürfen.

Doch die Regeln Asimov's reichen nicht aus, um alle Lebensbereiche zu regulieren und müssen nun ausgebaut und umfassender gestaltet werden.
(MF) http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4102




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2006 ~ 10:18 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 12264
gelesener Beitrag - ID 12264


Nun, eine Latexpuppe und die verschiedensten Arten von Vibratoren gibts ja heute schon. Und darum herum noch was dazu, wers braucht, warum nicht. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.06.2006 ~ 12:04 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12286
gelesener Beitrag - ID 12286


Solange niemand genötigt wird, Sex mit einem Roboter zu haben, sondern das frei und aus eigenem Entschluss macht - warum nicht?

Nun sei mal nicht so prüde!

Und schon entsteht Wirtschaftswachstum. Simson hat es uns ja erklärt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.06.2006 ~ 12:21 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12290
gelesener Beitrag - ID 12290


wenn dadurch vergewaltigungen und die anderen unschönen sachen vermieden wären können, finde ich es eine gute sache!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2006 ~ 13:53 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 12300
gelesener Beitrag - ID 12300


die existenz von robotern mit loch aendert doch nichts am krankheitsbild derer die andere leute, oder kuehe, hunde, kinder oder sonst was vergewaltigen.
es muessen doch die taeter unschaedlich gemacht werden und nicht fuer diese neue spielsachen erfunden werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.06.2006 ~ 14:17 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12307
gelesener Beitrag - ID 12307


Ich bin zuwenig Fachmann, um beurteilen zu können, ob denen durch Roboter zu helfen ist.

Aber wenn diese Spielsachen einen solchen Täter von menschlichen Opfern ablenken und diese dadurch vor Schlimmeren bewahren könnten, hätten sie einen wichtigen Sinn erreicht. Das ist ein Aspekt, an den ich in meinem vorigen Posting noch garnicht gedacht hatte.

Jedoch sollte man sich nicht der Illision hingeben, das wäre die endgültige Lösung für die Beseitigung solcher Kriminalität.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.06.2006 ~ 18:13 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12335
gelesener Beitrag - ID 12335


Zitat:
Original von Lea
die existenz von robotern mit loch aendert doch nichts am krankheitsbild derer die andere leute, oder kuehe, hunde, kinder oder sonst was vergewaltigen.


mich beunruhigt nur die reihenfolge deiner aufzählung, ist mit sicherheit keine absicht! ansonsten ist das wieder ein beweis wie krank diese gesellschaft ist, oder? geschockt für solche "forschung und entwicklung" zahlt bestimmt auch wieder der steuerzahler, und wenn es auf umwege geschied!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2006 ~ 19:06 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 12346
gelesener Beitrag - ID 12346


Ich schon schon heute die Meldung: "Männlicher Roboter von sexgieriger Frau vergewaltigt. Die Liega für Roboterrechte protestiert.".
Internationale Gesetze gegen Missbrauch von Robotern werden verlangt.
Schlimme Zukunft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.06.2006 ~ 20:33 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12379
gelesener Beitrag - ID 12379


Es werden sich Gruppen und Parteien für die sexuelle Selbstbestimmung der Roboter einsetzen. Ich könnte mir da schon vorstellen, wer das machen könnte und wie das klingen würde. Über das aktive und passive Wahlrecht von Robotern müßte man in diesem Zusammenhang auch mal nachdenken. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



21.06.2006 ~ 07:33 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12402
gelesener Beitrag - ID 12402


@simson
@geschlossen

auf welchen TRIP seid ihr denn?
das auto gibt es auch schon lange und hat keine wahlrecht!
es ist und bleibt eine maschine!
auch wenn die roboter uns menschenähnlich gestaltet werden, bleibt es eine maschine!

schaut nicht so viel sci-fi !!

und auch bei "i-Robot" ist es gut ausgegangen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.06.2006 ~ 08:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12407
gelesener Beitrag - ID 12407


Wir reden nicht über Autos sondern über eine Maschine die ich nicht erst aublasen muss oder in die Hand nehmen, sonder zu der ich vom Bett aus sage: "Komm her du geiles Luder und mach es mir".
Nun müssen wir klären was ist wenn die Maschine mal nicht will oder noch schlimmer unter Chipmigräne leidet. Da gebe ich Simson recht. Es sollte sich jemand drum kümmern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



26.06.2006 ~ 08:49 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13285
gelesener Beitrag - ID 13285


Am Ende doch nur wieder was für Leute mit Geld. Damit es dann stimmt, dass man sich mit Geld wirklich alles kaufen kann. Mir tun die Frauen schon jetzt leid, da am Ende wegen der Kompliziertheit der Frau im Allgemeinen sich niemand mehr mit ihnen beschäftigen wird. Gibt Mann lieber einmalig eine Summe aus, als ständig der Zahlknecht zu sein.

Je nach Ausstattung des Robotters sehe ich allerdings auch die Gefahr, dass die Menschheit ausstirbt, da sich niemand mehr die Mühe machen wird sich mit anderen Menschen abzugeben. Zumindest ein Gewinn für die Tierwelt. fröhlich



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.06.2006 ~ 15:23 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 13510
gelesener Beitrag - ID 13510


Am Ende wird es nur noch eine Frage geben: Wer ist Roboter und wer ist Mensch.
Meine Güte, wenn ich mir vorstelle das ein Roboter mich lenkt und ich sein "Neger" bin. Nun, der einzige Trost ist vielleicht das ich dann etwas besseres Öl bekomme als die anderen. Oder wie ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.06.2006 ~ 22:51 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Sollen Roboter Sex mit Menschen haben? Beitrag Kennung: 13602
gelesener Beitrag - ID 13602


Zitat:
Original von spidy
Dieses Thema habe ich gerade gefunden, da sind die Menschen nicht in der Lage sich gegenseitig zu achten, und ein großer Teil der Weltbevölkerung leidet Hunger und hat keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser da kommen Wissenschaftler auf solche beklopten Ideen. ......

Wer von uns hat hat nicht ab und zu abstruse Einfälle? Laßt ihnen doch ihre Perversion!
Aber laßt nicht zu, daß jemand dafür auch noch Kohle abfettet!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.06.2006 ~ 17:49 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 13711
gelesener Beitrag - ID 13711


Da ein "Wissentschaftler" jeder sein kann wundert mich nichts mehr.
Ein "Wissenschaftler kann jemand aus der 1.Klasse sein der einen neuen Bleistift erforscht oder ein Mensch kurz vor Ende seines Lebens der seine Träume deutet.
Ein Wissenschaftler ist gar nichts-jeder hier war schon auf einem Gebiet wo er nachgedacht hat "Wissenschftler".
Auch Darwin mit seinen verrückten Ideen war "Wissenschaftler".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



29.06.2006 ~ 17:54 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13889
gelesener Beitrag - ID 13889


Ist zumindest besser, als wenn Frauen und Kinder vergewaltigt werden. Es passieren schon genug sexuelle Straftaten.Leider.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.06.2006 ~ 19:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13917
gelesener Beitrag - ID 13917


Zitat:
Original von danny
Ist zumindest besser, als wenn Frauen und Kinder vergewaltigt werden. Es passieren schon genug sexuelle Straftaten.Leider.


Das wird die Triebtäter jeder Richtung nicht abhalten. Die brauchen die leibhaftige Angst ihrer Opfer und das kann ein Roboter (noch) nicht leisten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
cosimosierra   cosimosierra ist männlich Zeige cosimosierra auf Karte FT-Nutzer
35 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenberg



29.06.2006 ~ 19:29 Uhr ~ cosimosierra schreibt:
images/avatars/avatar-148.gif im Forum Thüringen seit: 14.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13918
gelesener Beitrag - ID 13918


Das finde ich aber auch, da brauchen wir uns wenigstens nicht mit den Macken der holden Weiblichkeit abzugeben.

Immer weniger machen das was man eigentlich erwartet.....





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.06.2006 ~ 21:09 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13940
gelesener Beitrag - ID 13940


Zitat:
Original von cosimosierra
Das finde ich aber auch, da brauchen wir uns wenigstens nicht mit den Macken der holden Weiblichkeit abzugeben.

Immer weniger machen das was man eigentlich erwartet.....



Was du jetzt damit sagen wolltest, verstehe ich nicht verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt , aber dein "Smilie- Beitrag" ist Spitze!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2006 ~ 06:24 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 13999
gelesener Beitrag - ID 13999


Und nicht vergessen wenn höchst kriminelle Frauen ihre eigenen Kinder killen und dann befriedigt zu Party gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
cosimosierra   cosimosierra ist männlich Zeige cosimosierra auf Karte FT-Nutzer
35 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenberg



02.07.2006 ~ 13:45 Uhr ~ cosimosierra schreibt:
images/avatars/avatar-148.gif im Forum Thüringen seit: 14.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14117
gelesener Beitrag - ID 14117


Zitat:
Original von Herasun
Was du jetzt damit sagen wolltest, verstehe ich nicht verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt , aber dein "Smilie- Beitrag" ist Spitze!!!


Ist das nicht klar??? Frauen von heute beschäftigen sich viel zu sehr mit Ihrer "Gleichberechtigung" das sie gar nicht merken, dass diese schon längst erreicht ist und zu Hause schon das Weib das Sagen hat.

Un Ihr wundert euch dann noch, dass es pfiffige Erfinder gibt, die Abhilfe schaffen.

Ich selbst habe eine Gute Beziehung im vollkommenem Einklang habe aber sehr viele Bekannte die froh sind mal aus der Kiste auszubrechen, wenigstens für eins zwei Stunden. Ist das noch normal?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2006 ~ 07:52 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14266
gelesener Beitrag - ID 14266


Ist sicher leichter dem Roboter das Wackeln mit dem Blecharsch als einen eleganten Gang auf 2 Beinen beizubringen.

Aber ich warte schon auf die Schlagzeile in der Zeitung mit den großen Buchstaben:

Roboter klagt wegen sexueller Nötigung am Arbeitsplatz. Grins.

ich lach mich tot ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuleBroiler
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2006 ~ 12:33 Uhr ~ JuleBroiler schreibt:
Beitrag Kennung: 14291
gelesener Beitrag - ID 14291


Sieht man mal wieder das die holde Männerwelt lieber einen Robotter kaufen würde als sich mal mit Mädels tiefgründiger zu beschäftigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuleBroiler
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2006 ~ 13:03 Uhr ~ JuleBroiler schreibt:
Beitrag Kennung: 14298
gelesener Beitrag - ID 14298


Ach ja @cosimosierra dein witzigen Beitrag mit den Smilies kanzte stecken lassen. Frau hinter Herd scheint Deine Divise zu sein. Da kann ich nur lachen






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sollen Roboter Sex mit Menschen haben?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen