online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Witze ohne Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze ohne Kategorie
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:05 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219232
gelesener Beitrag - ID 219232


Völlig besoffen fährt der junge Literat mit 120 Sachen durch die Stadt.
Eine Polizeistreife stoppt ihn:
"Sie sind ja völlig betrunken" meint der Polizeibeamte.
"Na und, Dostojewski, Edgar Allan Poe, Hemmingway und Josef Roth haben schließlich auch gesoffen."
Der Wachtmeister stürzt ans Funkgerät und meldet:
"Riegelt die ganze Gegend ab, da sind noch einige Saufbrüder unterwegs."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:05 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219235
gelesener Beitrag - ID 219235


Eine Raupe trifft einen Tausendfüßler. Sie beneidet ihn:
"Deine Frau hat tolle Beine."
Wenig begeistert nimmt der Tausendfüßler das Kompliment hin.
"Mag ja sein, aber bis sie die abends alle auseinander hat, bin ich längst eingeschlafen."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:07 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219240
gelesener Beitrag - ID 219240


Ein Kunde kommt in die Apotheke: "Haben Sie Zucker?"
Apotheker: "Ja... fuer'n Kaffee, aber den verkaufen wir normal nicht..."
Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Loeffel."
Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teekueche ein Glas Zucker und einen Loeffel.
Kunde: "Nun machen Sie den Loeffel voll Zucker."
Der Apotheker macht's und haelt dem Kunden den Löffel hin. Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige Tropfen davon auf den Zucker tropfen. "Probieren Sie mal!" meint er anschliessend.
Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint: "Hmm...
schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
Kunde: "Komisch, sagen Sie... hmm... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt, und der hat gesagt: 'gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker prüfen.'" geschockt Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:09 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219244
gelesener Beitrag - ID 219244


Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin die mein seliger Mann zwanzig Jahre einnehmen mußte." Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:10 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219247
gelesener Beitrag - ID 219247


Ein schmächtiger Greis sitzt beim Arzt auf der Liege und zieht sich gerade sein Oberhemd wieder an. Da greift Arzt zum Telefon, wählt und sagt kurz darauf: "Hallo Liebling, ich bin's. Du, ich weiß wo bald eine Wohnung frei wird."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:12 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219249
gelesener Beitrag - ID 219249


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe...vor sich ein Bier... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis...Umleitung! Wollte mich aufhaengen...Strick gerissen! Wollte mich erschiessen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du ********* saeufst es mir weg...! ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:41 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219273
gelesener Beitrag - ID 219273


Der Professor zur Klasse: "Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel." Aus der hintersten Reihe: "Ja, vor allem für Probleme, Herr Professor." großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:43 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219278
gelesener Beitrag - ID 219278


"Schwer zu sagen, was sie haben", sagt der Doktor. "Liegt war- scheinlich am Alkohol."
"Macht nichts, Herr Doktor. Dann schau' ich andernmal wieder rein, wenn sie nüchtern sind." Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:44 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219280
gelesener Beitrag - ID 219280


''Das war knapp!'' sagte der Chirurg nach der Operation zur Schwester.
''Was meinen Sie damit?'' fragte sie verwundert.
''Einen Zentimeter weiter- und ich wäre aus meinem Fachgebiet raus gewesen!''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:48 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219285
gelesener Beitrag - ID 219285


Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt. Schlaftrunken fragt er:"Was gibt's?"
"Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?"
"20 Mark."
"Okay, dann kommen Sie schnell."
Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und lässt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.
"Hier sind die 20 Mark."
"Und wo ist der Kranke?"
"Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit kein Taxi auftreiben." Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:52 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219289
gelesener Beitrag - ID 219289


Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machenwir nun?" Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier!", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!" cool Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



09.02.2009 ~ 23:56 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219295
gelesener Beitrag - ID 219295


Ein Ehemann rast zum Doktor. "Kommen Sie schnell, meine Frau hat
wahnsinnig hohes Fieber!" - "Wie hoch denn?" - "Tja, unser
Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf
Mirabellen."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Viking61   Viking61 ist männlich FT-Nutzer
93 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ebersbach



10.02.2009 ~ 00:01 Uhr ~ Viking61 schreibt:
images/avatars/avatar-1112.jpg im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 219300
gelesener Beitrag - ID 219300


"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"

"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



21.02.2009 ~ 22:38 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 225763
gelesener Beitrag - ID 225763


-->**Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen
zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige
Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.02.2009 ~ 14:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Witze ohne Kategorie Beitrag Kennung: 228990
gelesener Beitrag - ID 228990


Treffen sich zwei alte Kumpels:

"So, wie geht's denn so?"

"Ja, es geht, bin schon das dritte mal Wittwer!"

"Was! das tut mir Leid, woran ist denn deine erste Frau gestorben?"

"Sie hat giftige Pilze gegessen."

"Oh nein - und die Zweite?"

"Sie hat auch giftige Pilze gegessen!"

"Das gibts doch nicht - und die dritte?"

"Ach, sie hatte einen Schädelbruch!"

"Wie ist denn das passiert?"

"Sie wollte ihre Pilze nicht essen!!"

ich lach mich tot




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Witze ohne Kategorie

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen