online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Muslim Markt zu “UN-Beschluss über Iran-Resolution” » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Muslim Markt zu “UN-Beschluss über Iran-Resolution”
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.01.2008 ~ 14:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Muslim Markt zu “UN-Beschluss über Iran-Resolution” Beitrag Kennung: 102977
gelesener Beitrag - ID 102977


Herrenmenschen der UN und das Volkseigentum der USA

Muslim-Markt 23.1.2007 – Gestern wurde vom Bundesaußenministerium eine Meldung verbreitet, die das Herrenmenschendenken der heutigen Politik offen legt, und sie richtet sich nicht nur gegen den Iran.

Mehr oder weniger übereinstimmend waren die Schlagzeile gestern in den Medien und lauteten: “UN einigen sich auf Iran-Resolution“. Es dürfte eine der Schlagzeilen sein, die medienhistorisch als “bemerkenswert“ eingestuft werden kann, denn nicht ein einziges Wort in der Zeile stimmt!

zum Artikel



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2008 ~ 16:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Muslim Markt zu “UN-Beschluss über Iran-Resolution” Beitrag Kennung: 102990
gelesener Beitrag - ID 102990


Wenn man Deinen Link liest stimmt das einen schon irgendwie nachdenklich hierzu passt auch ein Bericht der Tagesschau wenn man den liest findet man eines bemerkenswert es wird von Lügen gesprochen. Insbesondere die von Frau Merkels besten Freund noch Präsident Bush. Im Text wird Charles Lewis zitiert. "Wir haben herausgefunden, dass es genau 935 unwahre Stellungnahmen von Mitgliedern der Administration gegeben hat", sagt er. "Heute wissen wir, dass keine davon der Wahrheit entsprach." Die Amerikaner seien unter falschen Vorzeichen in den Krieg gezogen.

Nun muss man nur noch zusammenzählen wie oft der Herr Bush und seine Mannen über den Iran Lügen verbreitet haben. Aber Deutschland macht ersteinmal mit wir haben Dank von Herrn Bush und Frau Merkel endlich wieder ein großes Feindbild und in den Amis ein großes Vorbild.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 24.01.2008 16:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.01.2008 ~ 16:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Muslim Markt zu “UN-Beschluss über Iran-Resolution” Beitrag Kennung: 102997
gelesener Beitrag - ID 102997


Wie sich diese Lügen auswirken kann man sehr gut täglich beobachten.
Dazu passen diese Meldung von gestern:

Zitat:
Ulrich Maurer: LINKE beantragt Aktuelle Stunde zu Bundeswehrkampftruppen in Afghanistan

Berlin (ots) - Die Fraktion DIE LINKE hat heute eine Aktuelle Stunde zu den Planungen für den Einsatz von Bundeswehr-Kampfeinheiten als Quick Reaction Force in Afghanistan beantragt. Dazu erklärt Ulrich Maurer, Parlamentarischer Geschäftsführer:

"Der Bundestag muss umgehend über den Einsatz von Bundeswehr-Kampftruppen in Afghanistan debattieren. Wenn deutsche Soldaten ab Sommer unmittelbar in den Anti-Terror-Krieg in Afghanistan eingreifen sollen, in dem bisher schon Tausende unschuldiger Zivilisten ermordet worden sind, ist das eine neue Qualität der Beteiligung. Der Kommandeur der norwegischen Einheiten, die durch deutsche abgelöst werden sollen, fordert zudem, die Soldaten darauf vorzubereiten, Krieg zu führen und das eigene Leben zu verlieren.

Mit dem Austausch der norwegischen Quick Reaction Force (QRF) durch eine Kampftruppe der Bundeswehr überdehnt die Bundesregierung erneut das Bundestagsmandat für den Afghanistan-Einsatz und versucht wieder einmal, die Grenzen zwischen ISAF und OEF aufzuheben. Die Bundeswehr versinkt so immer tiefer im afghanischen Kriegssumpf: Die Entsendung einer deutschen QRF bedeutet nicht nur eine neue Qualität der Beteiligung, sondern droht auch zum Türöffner für die landesweite Beteiligung an schweren Kämpfen zu werden."
(Die.Linke)


Und diese von heute, als Ergebnis der aktuellen Stunde:

Zitat:

Die Regierung wird voraussichtlich nach den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen der NATO die Übernahme der bislang von Norwegen gestellten schnellen Eingreiftruppe (QRF) zusagen.

Der Parlamentarische Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Thomas Kossendey (CDU), sagte am Donnerstag in einer von der Linken beantragten Aktuellen Stunde im Bundestag, Realität der Bundeswehr in Afghanistan sei, zu schützen, zu helfen, zu vermitteln, «aber auch zu kämpfen». Es gehe dabei um Operationen gegen gegnerische Kräfte. «Sie müssen kämpfen können, wenn es darauf ankommt.» Das sei jedoch keine neue Qualität des Einsatzes, sondern eine «neue Aufgabe».
(Presseportal)


Es scheint nicht anders möglich zu sein deutsche Soldaten aus Afghanistan heraus zu bekommen, außer im Leichensack. Nun denn dann soll es so sein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2008 ~ 17:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Muslim Markt zu “UN-Beschluss über Iran-Resolution” Beitrag Kennung: 102999
gelesener Beitrag - ID 102999


Der Kurs der USA und seiner Verbündeten wird - wenn ihm nicht Einhalt geboten wird - zu einer Katastrophe von welthistorischen Ausmaßen führen, die den Zweiten Weltkrieg in den Schatten stellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Muslim Markt zu “UN-Beschluss über Iran-Resolution”

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen