online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Was will die Partei Die Linke erreichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was will die Partei Die Linke erreichen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2008 ~ 13:34 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101825
gelesener Beitrag - ID 101825


Zitat:
mcbernie hat am 18. Januar 2008 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
Ja felixed ich bin ja mal gespannt, wie Robin Hoods Flitzebogen, wie denn das Sozialismusmodell der Partei Die Linke aussieht, so sie dazu konkrete Vorstellungen hat.


wie oft wollt ihr hier rumsülzen und langweilen, anstatt - so euch dies frage tatsächlich interessiert - bei dieser partei anzufragen, oder ihre webseiten zu besuchen und selbst zu lesen; wenn ihr wissen wollt, was eine schuhreparatur kostet, geht ihr doch auch nicht zum fleischer, oder? hier sind eure fragen aber ganz offensichtlich nur ein vorwand, um über diese partei rumzugeifern und eure abneigung - die sei euch im übrigen gegönnt - auszuleben; dem ft dient es allerdings nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.01.2008 ~ 15:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101843
gelesener Beitrag - ID 101843


Zitat:
herrenlos hat am 18. Januar 2008 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:
... bei dieser partei anzufragen oder ihre webseiten zu besuchen und selbst zu lesen ...


Danke für den Tip. Deine Annahme und Unterstellung, ich hätte mich nicht mit Dokumenten der PDS/Linkspartei/Linke beschäftigt, ist falsch. Ich verfolge die Handlungen und Publikationen dieser Partei und ihrer Repräsentanten regelmäßig. Das immer wieder gleiche Ergebnis ist: frommsoziale Wünsche, untaugliche Mittel und Wege, Ablehnung und Bekämpfung tauglicher Mittel und Wege.

Sowenig man mir als Ziel durchgehen ließe, mit einem Budget von 5000€ eine bemannte Marsmission durchzuführen, kann man das verträumte parlamentarische Gutmenschentum der Die Linke als Ziele anerkennen. Ihre tatsächliche asoziale Politik können wir higegen SEHEN.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. No   Dr. No ist männlich Zeige Dr. No auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



18.01.2008 ~ 15:36 Uhr ~ Dr. No schreibt:
images/avatars/avatar-591.gif im Forum Thüringen seit: 16.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101846
gelesener Beitrag - ID 101846


Hier sind die Worte eines deutschen roten Ministers:

..... dem Politikansatz der Linkspartei, der reihenweise Unmögliches verspricht und uneinlösbare Erwartungen erweckt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2008 ~ 15:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101847
gelesener Beitrag - ID 101847


Wäre nett wenn Du noch erwähnen könntest welcher rote Minister das gesagt hat ? Wäre schon interessant ansonsten kann man eigentlich jede Partei die sich in Deutschland tummelt statt der Linkspartei einsetzen selbst den Erfurter Bürgerat.


..... dem Politikansatz der CDU, der reihenweise Unmögliches verspricht und uneinlösbare Erwartungen erweckt.

..... dem Politikansatz der SPD, der reihenweise Unmögliches verspricht und uneinlösbare Erwartungen erweckt.

..... dem Politikansatz der FDP, der reihenweise Unmögliches verspricht und uneinlösbare Erwartungen erweckt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 18.01.2008 15:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. No   Dr. No ist männlich Zeige Dr. No auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



18.01.2008 ~ 15:50 Uhr ~ Dr. No schreibt:
images/avatars/avatar-591.gif im Forum Thüringen seit: 16.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101848
gelesener Beitrag - ID 101848


Das war der Ex-Bürgermeister aus der Stadt wo die zufriedensten Deutschen wohnen.
Ist nicht so schwer, liegt gleich neben dem schönen Thüringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2008 ~ 16:30 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101861
gelesener Beitrag - ID 101861


Die "zufriedensten Deutschen" leben im Ausland, lieber Dr. No, was auch James Bond bestätigen kann.

Zitat:
Aus Aussagen und Handlungen ist die Errichtung des Sozialismus als Ziel jedenfalls nicht erkennbar.

Eben, die PDSED hat den Sozialismus verraten, in parxi aus dem Parteiprogramm gestrichen um Wählerstimmen im Westen zu fischen. Die WASG, bekanntlich jetzt Teil der Linken, will so wörtlich "den Kapitalismus durch Erziehung der Menschen menschlicher gestalten". Na denn, viel Spaß im Erziehungsheim.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2008 ~ 17:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101899
gelesener Beitrag - ID 101899


Ja sehe ich auch so das viele Deutsche hier so "zufrieden" sind das sie die Letzte Kohle, falls vorhanden zusammenkratzen und lieber im Ausland noch mal ganz von vorn anfangen. Der realtätsfremde, zufriedene Deutsche wird immer mehr die Ausnahme. Ja ich weiß auch nicht recht warum sich hier keiner für den Sozialismus der Linkspüartei einsetzt und ihn verteidigt? Gibt es den villeicht gar nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. No   Dr. No ist männlich Zeige Dr. No auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



18.01.2008 ~ 17:50 Uhr ~ Dr. No schreibt:
images/avatars/avatar-591.gif im Forum Thüringen seit: 16.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101903
gelesener Beitrag - ID 101903


Mein TIPP: wenn man hier noch ohne als Besserwisser abgestempelt zu werden einen abgeben darf.....

Schaut nicht nach LINKS und nicht nach RECHTS!

Nehmt den Kampf in der goldenen Mitte auf.

Es ist zwar der kürzeste Weg, aber auch der schwerste.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2008 ~ 17:57 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101905
gelesener Beitrag - ID 101905


Zitat:
U.Walluhn hat am 18. Januar 2008 um 16:30 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Aus Aussagen und Handlungen ist die Errichtung des Sozialismus als Ziel jedenfalls nicht erkennbar.


Eben, die PDSED hat den Sozialismus verraten, in parxi aus dem Parteiprogramm gestrichen um Wählerstimmen im Westen zu fischen. Die WASG, bekanntlich jetzt Teil der Linken, will so wörtlich "den Kapitalismus durch Erziehung der Menschen menschlicher gestalten". Na denn, viel Spaß im Erziehungsheim.


wen tatsachen interessieren, dem empfehle ich hier nachzulesen

und wen es interessiert, warum einige hier so eifrig geifern, dem empfehle ich noch diese lektüre ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 18.01.2008 17:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2008 ~ 22:40 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101994
gelesener Beitrag - ID 101994


Oh Herr die Bundeszentrale für politische Bildung. Das fehlt gerade noch. Überflüssig wie ein Kropf, überschwemmt sie auch die Gratisauslagen der Staatsarchive mit ihren Publikationen. Den Spaß zahlt der Steuerbürger, also wir alle, Hartz 4 via Mehrwertsteuer eingeschlossen. Ich habe mir 2007 die Mühe gemacht, mehrere Seiten eines Bundeszentralbuches über die Wirtschaftsgeschichte der Stadt Erfurt an- und auzulesen. Anschließend waren alle 4 Seiten rot und grün. Note 5, durchgefallen, mehr als 100 Fachfehler!

Zitat:
Nehmt den Kampf in der goldenen Mitte auf.

Na Klasse. Angela Merkel grüßt vom Podest. Die Mitte. Mitte, Mittelmaß, mittelmäßig.

Zurück zum Thema. Die Linke will Chaos, im Forum hat sie es bereits geschafft.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 18.01.2008 22:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. No   Dr. No ist männlich Zeige Dr. No auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



18.01.2008 ~ 22:53 Uhr ~ Dr. No schreibt:
images/avatars/avatar-591.gif im Forum Thüringen seit: 16.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 101998
gelesener Beitrag - ID 101998


Zitat:
U.Walluhn hat am 18. Januar 2008 um 22:40 Uhr folgendes geschrieben:

Zurück zum Thema. Die Linke will Chaos, im Forum hat sie es bereits geschafft.


Chaos bedeutet übersetzt "gähnende Leere" genau wie das Programm und die Ideen von Links!
Und wer Chaos verbreitet ist ein Chaot -->ein sehr unordentlicher und schlecht organisierter Mensch.

Na so schlecht ist doch WIKI gar nicht Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2008 ~ 23:13 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102010
gelesener Beitrag - ID 102010


Na Klasse. Ein wirklich guter Beitrag! Wer Chaos verbreitet ist ein Chaot. Und wer Anarchie verbreitet ist ein Anarchist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2008 ~ 23:51 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102021
gelesener Beitrag - ID 102021


Zitat:
U.Walluhn hat am 18. Januar 2008 um 22:40 Uhr folgendes geschrieben:
Oh Herr die Bundeszentrale für politische Bildung. Das fehlt gerade noch. Überflüssig wie ein Kropf, überschwemmt sie auch die Gratisauslagen der Staatsarchive mit ihren Publikationen.

Die Linke will Chaos, im Forum hat sie es bereits geschafft.






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 00:13 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102028
gelesener Beitrag - ID 102028


Zitat:
U.Walluhn hat am 18. Januar 2008 um 22:40 Uhr folgendes geschrieben:
Oh Herr die Bundeszentrale für politische Bildung. Das fehlt gerade noch. Überflüssig wie ein Kropf, überschwemmt sie auch die Gratisauslagen der Staatsarchive mit ihren Publikationen. .

Das ist sicher nur Ihre Meinung Herr Walluhn, weil die rechten Parteien in dieser Publikation so schlecht wegkommen.

Nicht wahr?

http://www.bpb.de/themen/OTPHMB,0,0,Rech...e_Parteien.html

Die NPD ist dabei jüngst am erfolgreichsten; sie ist in zwei Landtagen vertreten. Ihr Programm enthält wie das der DVU fremdenfeindliche, rassistische, nationalistische, revisionistische, antiamerikanische und antisemitische Elemente. Das Programm der Republikaner ist weniger radikal, aber ebenfalls völkisch und nationalistisch ausgerichtet. Alle drei Parteien werden daher vom Verfassungsschutz beobachtet.

Rechtsextreme Parteien arbeiten mit simplen Feindbildern: Für die Probleme des Landes werden in Deutschland lebende Ausländer verantwortlich gemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 00:20 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102029
gelesener Beitrag - ID 102029


Die primitive Leier ist bekannt, so wie sie abgedroschen ist. Die Bundeszentrale für politische Bildung ist keine neutrale Instanz, sondern ein Sprachrohr der Herrschenden. Meine kritische Haltung gegenüber den Publikationen resultiert mitnichten aus der Beurteilung der NPD, sondern aus dem Studium mehrerer stümpferhafter Postillen zu historischen Themen.
Nebenher: Antiamerikanische Elemente enthalte ich persönlich auch! Nicht gegen das Volk, wohl aber gegen das aggressive US-Regime.
Zurück zum Thema.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 19.01.2008 00:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. No   Dr. No ist männlich Zeige Dr. No auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



19.01.2008 ~ 00:23 Uhr ~ Dr. No schreibt:
images/avatars/avatar-591.gif im Forum Thüringen seit: 16.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102030
gelesener Beitrag - ID 102030


Was soll denn die Linke erreichen?
NICHTS --> mit 71% Rentner als Mitglieder zählt sie doch eher in die Fraktion der Grauen Panther!!!
Für mich steht fest das der Großteil der Mitglieder alte DDR-Bonzen sind und für die ist der Zug eh abgefahren.
Aber nur wenn nicht gestreikt wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 00:27 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102033
gelesener Beitrag - ID 102033


Traurigerweise wachsen neue Bonzen nach, als ob Stalinismus eine Erbkrankheit ist. Hennig, Bärwolf, Przewodnik...., alle unter 30 oder knapp drüber. Aus der Geschichte nichts gelernt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 19.01.2008 00:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. No   Dr. No ist männlich Zeige Dr. No auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



19.01.2008 ~ 00:42 Uhr ~ Dr. No schreibt:
images/avatars/avatar-591.gif im Forum Thüringen seit: 16.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102038
gelesener Beitrag - ID 102038


Zitat:
U.Walluhn hat am 19. Januar 2008 um 00:27 Uhr folgendes geschrieben:

als ob Stalinismus eine Erbkrankheit ist.


Stalinismus ist das Erbe von euer so hoch gelobten Lenin. Damals war Stalin der Held und er wurde auf roten Fahnen gefeiert. Heute ist er das große A...loch und wird mit Recht mit Hitler verglichen. Dreht mal immer schön die Fahne in den Wind und schwimmt schön mit. Ich kannte da so einen aus meiner ehemaligen Nachbarschaft der war auf dem Ettersberg Aufseher und urplötzlich saß er in der SED und hatte bei einem großen Betrieb (VEB, so hieß das damals) eine leitende Funktion.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 00:47 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102039
gelesener Beitrag - ID 102039


Zitat:
Ich kannte da so einen aus meiner ehemaligen Nachbarschaft der war auf dem Ettersberg Aufseher und urplötzlich saß er in der SED und hatte bei einem großen Betrieb (VEB, so hieß das damals) eine leitende Funktion.

Solche Zeit-Ungenossen kannte mein Großvater auch. Und dabei betonte doch die SED immer ihre antifaschistische Tradition. Heute tut sie so makellos-scheinheilig im "Kampf" gegen rechts..... Mir braucht niemand etwas erzählen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 06:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102047
gelesener Beitrag - ID 102047


Als ob es hier um eine weitere rechtsextreme Diskussion ginge. Kein einziger Beitrag bis jetzt über die wirklichen Pläne der Partei Die Linke, ihrer wirklichen Stellung zu einem modernen Soziailsmusdell und was mich besonders interessiert wie man so bei bevorstehenden Wahlen weiter punkten will in der Bevölkerung.
Währe ich Wahrsager würde ich der Linken bei den nächsten Wahlen ein Wahldebakel voraus sagen. Da ich es nicht bin kann ich es nur vermuten. Diese Entwicklung passt mir letztenendes genauso wenig wie der Linken aber es ist die logische Quittung welche das deutsche Volk austeilen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 09:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102072
gelesener Beitrag - ID 102072


@ mcbernie

Du raffst es genauso wenig wie der Meister Wallhuhn, wenn ihr Auskünfte über die Linken wollt dann nehmt Kontakt mit dieser Partei auf. Genauso wie ihr es auf Fragen Über Ziele und Programm der NPD einfordert.

Zitat:
Zitat mcbernie:

Die Ziele einer Partei zu erklären kann ja wohl nur der wirklich der auch Mitglied dieser Partei ist. Weder Walluhn noch ich sind Mitglied irgendeiner Partei.

Was sind "Rechte", "Rechtsextreme" und was ist die NPD?



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 19.01.2008 09:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.01.2008 ~ 10:18 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102087
gelesener Beitrag - ID 102087


Zitat:
U.Walluhn hat am 19. Januar 2008 um 00:27 Uhr folgendes geschrieben:
Traurigerweise wachsen neue Bonzen nach, als ob Stalinismus eine Erbkrankheit ist. Hennig, Bärwolf, Przewodnik...., alle unter 30 oder knapp drüber. Aus der Geschichte nichts gelernt.


Beim lesen solcher Ergüsse fällt mir in Anlehnung an einen User den hier einige noch kennen ein Satz ein:

"Tiraden braunen Abfalls"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 16:26 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102135
gelesener Beitrag - ID 102135


Wenn die Argumente ausgehen, fängt die Polemik an. Begriffe klären. Polemik. Anderes Thema. Tiraden braunen Abfalls. Genitiv. Richtig. Ich meine, der Genitiv ist richtig. Begriffe klären. Tiraden. Allein es hilft nichts.
Zurück zum Thema. Lenin. Nein Lenin ist nicht der Vorkämpfer Stalins, sondern Stalin ist der Verräter (und Mordauftraggeber?) Lenins. Es ist durchaus richtig, Lenin kritisch zu sehen, ein Diktator und Massenmörder wie Stalin war er freilich nicht. Die PDSED hat auch Lenin verraten. Immerhin war der noch klug genug, aus eigenen Fehlern zu lernen und die Neue Ökonomische Politik in Sowjetrussland einzuführen. Bis ihm Stalin in den Weg kam.
Und Bonzen bleiben immer Bonzen. Ihren wahren Cahrakter zeigen sie, wenn es zum Beispiel um den Verkauf oder die Vernichtung von Sozialwohnraum geht.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 19.01.2008 16:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 16:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102143
gelesener Beitrag - ID 102143


Dennoch es scheint nichts zu passieren. Eine neue Erkenntnis für mich das sich kein einziger der Partei Die Linke die Zeit nimmt über Strategie und Taktk der Partei aufzuklären. Wie steht die Linke denn nun zu den Ideen des Sozialismusin der Jetztzeit? Hat sie die entgültig begraben wie die Indianer ihr berühmtes Kriegsbeil? Kann mann ja noch brutaler fragen: Warum mischt man sich da überhaupt noch in die Politik ein wenn noch nicht einmal mehr ein Plan vorhanden ist? Selbst Egon Olsen hatte immer einen neuen Plan.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.01.2008 ~ 17:01 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102148
gelesener Beitrag - ID 102148


Du solltest nun an alle Fraktionsmitglieder der Partei Die.Linke eine Mail schicken um Antworten auf deine Fragen zu finden. Die können dir am ehesten antworten.
Oder schau halt mal wieder einen Film der Olsenbande.
Aber lass bitte die Forummitglieder mit diesem Gelaber in Ruhe. Bitte @mcbernie.

Zu deiner Hilfe:
Mailadressen der Fraktionsmitglieder

Hueseyin-Kenan.Aydin@wk.bundestag.de; Dietmar.Bartsch@wk.bundestag.de; Karin.Binder@wk.bundestag.de; Lothar.Bisky@wk.bundestag.de; Heidrun.Bluhm@wk.bundestag.de; Eva.Bulling-Schroeter@wk.bundestag.de; Martina.Bunge@wk.bundestag.de; Roland.Claus@wk.bundestag.de; Sevim.Dagdelen@wk.bundestag.de; Diether.Dehm@wk.bundestag.de; Werner.Dreibus@wk.bundestag.de; Dagmar.Enkelmann@wk.bundestag.de; Klaus.Ernst@wk.bundestag.de; Wolfgang.Gehrcke@wk.bundestag.de; Diana.Golze@wk.bundestag.de; Gregor.Gysi@wk.bundestag.de; Heike.Haensel@wk.bundestag.de; Lutz.Heilmann@wk.bundestag.de; Hans-Kurt.Hill@wk.bundestag.de; Cornelia.Hirsch@wk.bundestag.de; Inge.Hoeger-Neuling@wk.bundestag.de; Barbara.Hoell@wk.bundestag.de; Ulla.Jelpke@wk.bundestag.de; Lukrezia.Jochimsen@wk.bundestag.de; Hakki.Keskin@wk.bundestag.de; Katja.Kipping@wk.bundestag.de; Monika.Knoche@wk.bundestag.de; Jan.Korte@wk.bundestag.de; Katrin.Kunert@wk.bundestag.de; Oskar.Lafontaine@wk.bundestag.de
Michael.Leutert@wk.bundestag.de; Gesine.Loetzsch@wk.bundestag.de; Ulla.Loetzer@wk.bundestag.de; Ulrich.Maurer@wk.bundestag.de; Dorothée.Menzner@wk.bundestag.de; Kornelia.Moeller@wk.bundestag.de; Kersten.Naumann@wk.bundestag.de; Wolfgang.Neskovic@wk.bundestag.de; Norman.Paech@wk.bundestag.de; Petra.Pau@wk.bundestag.de; Bodo.Ramelow@wk.bundestag.de; Elke.Reinke@wk.bundestag.de; Paul.Schaefer@wk.bundestag.de; Volker.Schneider@wk.bundestag.de; Herbert.Schui@wk.bundestag.de; Ilja.Seifert@wk.bundestag.de; Petra.Sitte@wk.bundestag.de; Frank.Spieth@wk.bundestag.de; Kirsten.Tackmann@wk.bundestag.de; Axel.Troost@wk.bundestag.de; Alexander.Ulrich@wk.bundestag.de; Joern.Wunderlich@wk.bundestag.de; Sabine.Zimmermann@wk.bundestag.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 17:15 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102153
gelesener Beitrag - ID 102153


Die hochgeehrten GenossInnen und Genossen FraktionsmitgliederInnen und Mitglieder geben keine Antwort auf solche Fragen. Ich hab's probiert.
Die Olsenbande gibt auch keine Antwort auf solche Fragen, da nicht mehr existent. Traurig, traurig.
Es ist schon bemerkenswert, wenn man den Genossen zur Gretchenfrage Sozialismus auf den Zahn fühlen will. Wie schnell ist das Wort Gelaber zur Hand, oder Wortergreifungsstrategie, oder Querfrontbestrebung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 19.01.2008 17:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 19:04 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102172
gelesener Beitrag - ID 102172


Zitat:
U.Walluhn hat am 19. Januar 2008 um 17:15 Uhr folgendes geschrieben:
.... Wortergreifungsstrategie, oder Querfrontbestrebung.


das gefällt dir nicht, wenn man ertappt wird, gell

soweit ich das nach dem lesen der entsprechenden seiten im www verstanden habe, ist also die linke dabei, sich ein programm zu geben - was ist daran falsch, schließlich ist die situation nach dem zusammenschluss mit der wasg eine neue?

wenn es dann ein programm gibt, kannst du ja darüber herfallen und es kritisieren; das, was du aber hier gemeinsam mit mcbernie celebrierst ist gossenpolitik, nichts weiter; es hat mit sachlicher auseinandersetzung nichts zu tun, aber es zeigt dein wahres gesicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 19:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102174
gelesener Beitrag - ID 102174


Zitat:

Zitat:
soweit ich das nach dem lesen der entsprechenden seiten im www verstanden habe, ist also die linke dabei, sich ein programm zu geben - was ist daran falsch, schließlich ist die situation nach dem zusammenschluss mit der wasg eine neue?


Na Klasse. Auf die Erklärung wäre selbst ich nicht gekommen. Man gründet eine neue linke Partei in Ost und West, was ja an sich ein guter Vorsatz ist und weil man plötzlich merkt eventuell im Chaos rumzudümpeln kommt dann die Erkenntnis: "Mensch wir brauchen ja auch ein Parteiprogramm."
Die Erkenntnis ist ja gut und richtig.

Aber ist das nicht etwa das gleiche wenn ein Archtekt ein Haus baut völlig planlos und wenn er fertig ist dann fertigt er die dazugehörige Bauzeichnung an.
Na da bin ich doch mal gespannt auf dieses Parteiprogramm. Vor allem darauf wieviel Platz dem Thema Sozialismus darin eingeräumt wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 22:58 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102212
gelesener Beitrag - ID 102212


Die PDSED kann sich meinetwegen geben was sie will. Sie kann Kaffekränzchen veranstalten oder tausende Seiten Papier vollschreiben oder meinetwegen auch pausenlos ihrer "Nazimania" fröhnen. Das ändert nichts daran, dass sie
a) den Sozialismus als Ziel verraten hat
b) in ihren Denkweisen ins Jahr 1953 zurückgefallen ist.
Termini wie Wortergreifungsstrategie oder Querfrontbestrebung sind nichts als Propagandaphrasen, die ebenso zu b) passen wie Unterwanderung, Diversion und sonstige Wort- und Satzkonstrukte aus verstaubten SED-Parteidepeschen, die aus einer Zeit stammen, in der man Zeitungen noch im Bleisatz herstellte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.01.2008 ~ 01:45 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102245
gelesener Beitrag - ID 102245


Zitat:
U.Walluhn hat am 19. Januar 2008 um 22:58 Uhr folgendes geschrieben:

Die PDSED kann sich meinetwegen geben was sie will. Sie kann Kaffekränzchen veranstalten oder tausende Seiten Papier vollschreiben oder meinetwegen auch pausenlos ihrer "Nazimania" fröhnen. Das ändert nichts daran, dass sie
a) den Sozialismus als Ziel verraten hat
b) in ihren Denkweisen ins Jahr 1953 zurückgefallen ist.
Termini wie Wortergreifungsstrategie oder Querfrontbestrebung sind nichts als Propagandaphrasen, die ebenso zu b) passen wie Unterwanderung, Diversion und sonstige Wort- und Satzkonstrukte aus verstaubten SED-Parteidepeschen, die aus einer Zeit stammen, in der man Zeitungen noch im Bleisatz herstellte.


also hier versuchen Sie ja mal wieder tüchtig die Nebelraketen zu zünden, Herr Walluhn. Die "Wortergreifungsstrategie" ist ja nun eine Erfindung eines Ihrer Vorbilder, an dessen Handreichungen Sie sich ja so meisterhaft halten, nicht wahr, Herr Voigt lässt grüßen

und wenn Sie die Linke nicht interessiert, warum ereifern Sie sich dann fortwährend hier im Forum; bei Themen, die mich nicht interessieren, halte ich mich einfach raus;

und mit dem "Verrat" - da wäre ich nun an Ihrer Stelle etwas vorsichtiger, denn es gibt ganz andere Verräter des "Sozialismus", besonders unter national gesinnten .....

Unterwanderung, Diversion, Wortergreifung - meinten Sie hier Ihren anderen Freund Trinkaus, der ist doch da ganz Meister Matz, wie man ja auch bei Ihnen schon lesen konnte

bei "Denkweisen ins Jahr 1953" musste ich schmunzeln; aber inzwischen weiß ja hier jeder, dass Sie offensichtlich alles wissen und kennen, selbst das, was vor Ihrer Lebenszeit war ....

na ja, wie hier schon eine andere Userin feststellte: Steinzeitdenker eben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.01.2008 ~ 05:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102249
gelesener Beitrag - ID 102249


Klar interessiert uns die Linke. Sie hat uns allen einst eine bessere Welt versprochen? Darf man darauf nicht gespannt sein und neugierig?

Potz Kreuzspinne und Kreuzschnabel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2008 ~ 08:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102268
gelesener Beitrag - ID 102268


Zitat:
Klar interessiert uns die Linke. Sie hat uns allen einst eine bessere Welt versprochen?


Da würde ich mich einmal dafür interessieren wo die Linke euch eine bessere Welt versprochen hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.01.2008 ~ 09:52 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102279
gelesener Beitrag - ID 102279


Zitat:
Füchschen hat am 20. Januar 2008 um 05:58 Uhr folgendes geschrieben:
Klar interessiert uns die Linke. Sie hat uns allen einst eine bessere Welt versprochen? Darf man darauf nicht gespannt sein und neugierig?
Potz Kreuzspinne und Kreuzschnabel.


dich, mcbernie, füchschen - und wen noch


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 20.01.2008 09:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2008 ~ 19:35 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102397
gelesener Beitrag - ID 102397


Es wird langsam albern. Immer und immer wieder offenbart sich die Denkweise der PDSED. Intolerant, stalinistisch durch und durch. Erst angreifen und sich dann wundern, wenn sich Bürger dies nicht gefallen lassen und sich wehren. Aus solchen Bürgern macht man dann ganz einfach mal Täter. Nicht anders als 1953, 1968 und 1989. Wer nichts anderes kann als Bürger nis weit in den vorpolitischen Raum hinein vormunden zu wollen, der braucht sich über Gegenwind nicht zu wundern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 20.01.2008 19:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.01.2008 ~ 19:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102403
gelesener Beitrag - ID 102403


Zitat:

Zitat:
und wenn Sie die Linke nicht interessiert, warum ereifern Sie sich dann fortwährend hier im Forum; bei Themen, die mich nicht interessieren, halte ich mich einfach raus


Eben weil die Linke interessiert diskutieren die Menschen hier darüber. das wird auch hoffentlich so bleiben auch wenn es den Stalinisten nicht passt.
Natürlich ich sagte es schon, es ist wohl eine billige Ausrede zu behaupten die Linken arbeiten jetzt an einem neuen Parteiprogramm. Die Partei haben sie aber bereits gegründet. Wie gesagt das ist das Gleiche als wenn ein Baumeister nachdem er das Haus fertig hat hinterher die Bauzeichnung dafür anfertigt.
Selbst Lenin hatte "Strategie und Taktik der Partei neuen Typus" fertig ehe er seine Bolschewiki ins Leben rief. Ach so, mit Marx, Engels und Lenin hat man es wohl nicht mehr so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.01.2008 ~ 19:55 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102406
gelesener Beitrag - ID 102406


Alles, was nicht so denkt und tickt wie Sie, Herr W. und Gefolge, wird einfach in jedem passenden und unpassenden Thread von Ihnen zu Mitgliedern, Sympathisanten oder Verfechtern der Linkspartei modifiziert.
Das ist Polemik in Ermangelung von Argumenten und zudem stinklangweilig!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.01.2008 ~ 20:03 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102410
gelesener Beitrag - ID 102410


Ach so vor lauter Poleminsierung ehe wir die Kernfrage ganz vergessen: Wie steht die Linke eigentlich zum Sozialismus?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2008 ~ 20:28 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102426
gelesener Beitrag - ID 102426


Wie steht die Linke zum Sozialismus? Gar nicht mehr. Sie hat ihn verraten. Nur hört sie es nicht gerne. Sie Majestät, die PDSED sitzen bequem, warm und bei bestem Salär. Warum bitte dies aufgeben und für einen Sozialismus kämpfen, wenn es auch einfach geht. Ab und an mal einen auf sozial machen, das Volk wird's dann schon glauben. Ab und an mal plakatieren "Arbeit muss her". Auf die Frage wie, kommt anschließend allerdings keine Antwort. Und hat man kein passendes Thema zur Hand, wird nach allen Seiten mit der Nazikeule ausgeteilt.
What a simple world!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 20.01.2008 20:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.01.2008 ~ 20:35 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102429
gelesener Beitrag - ID 102429


ich appeliere an das FT-Team, dieses Thema zu schließen, bis Die Linke ein Programm hat oder bis hier auch der Dümmste begriffen hat, dass eine Antwort auf die Frage nur von dort erwartet werden kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2008 ~ 20:40 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was will die Partei Die Linke erreichen? Beitrag Kennung: 102433
gelesener Beitrag - ID 102433


Na schau an, das Thema schließen. Langsam wird es peinlich...
Aber meinetwegen, das entscheiden nicht die User, kann es gerne geschlossen werden. Es hat sich niemand aus der Linkspartei geäußert. Bleibt am Ende die Frage offen, warum nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Was will die Partei Die Linke erreichen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen