.:. Vielen Dank an Archivar, Meilenstein, Micha1962, Saltiel, Susi37, harry75, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
Das Grundgesetz der Bundesrepublikk
|
| |
herrenlos
|
FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
|

|
|
|
12.01.2008 ~ 09:49 Uhr ~ herrenlos schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
|
|
|
|
| Das Grundgeetz der Bundesrepublik |
Beitrag Kennung: 100501
|
|
|
|
|
| Zitat: |
U.Walluhn hat am 12. Januar 2008 um 01:09 Uhr folgendes geschrieben:
Einen eigenen Staat haben wir nämlich gar nicht. Die BRD ist ein vorläufiges Besatzungsmachtkonstrukt bis zu einem endgültigen Friedensvertrag, der endgültigen Grenzfestlegung und einer deutschen Verfassung, die ebenfalls fehlt. Ich mache ergänzend darauf aufmerksam, dass dem BRD-Grundgesetz von 1949 seit Mitte 1990 der Geltungsbereich fehlt! Man nennt das die offene deutsche Frage. |
U.Walluhn hat am 7. Januar 2008 um 04:27 Uhr folgendes geschrieben:
Der Schöffe wird auf das Grundgesetz vereidigt. Interessant! |
U.Walluhn hat am 5. Januar 2008 um 00:16 Uhr folgendes geschrieben:
Oh oh Asche aufs eigene Haupt. Da sieht man, wie es einen schon gepackt hat. 03.10.... 07.10.!!! Ein freies Land, eine freie Meinung, eine freie Staatsgewalt vom Volke aus (gesehen), ein demo und sozial freier Bundesstaat. Tri tra Trallala, die Bundesrepublik ist da. Und sie hat ein sooo schönes Grundgesetz. Dummerweise ohne jeden Geltungsbereich. Es schwebt so über uns und schwebt und schwebt. Na klar, deswegen muss sich ja auch keiner dran halten, an des Grundgesetz. Ein Gesetz am Grund was schwebt. Hahaha.
Meine Jrossmutta kam aus Kenigsberch. War Jahrgang 1901. |
U.Walluhn hat am 27. Dezember 2007 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben:
"Wer ja zur BRD sagt, sagt ja zu all ihren Verbrechen, von der Massenverarmung (Bruch des Grundgesetzes, z.B. Artikel 20) über die Zwangsarbeit (Bruch des Grundgesetzes, Artikel 12) bis hin zu Aggressionskriegen (Bruch des Grundgesetzes, Artikel 26)." Eben. Nun erkläre mir mal jemand, warum alle, die dies offen sagen, nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen (und politisch bekämpft werden müssen), dieser Staat als solcher aber selbst auf dem Boden des Grundgesetzes steht, wo er es doch in mindestens 2 Punkten selbst bricht. |
U.Walluhn hat am 7. Januar 2008 um 17:29 Uhr folgendes geschrieben:
Und nun der Hammer, der an sich schon wieder den Tatbestand der Verleumdung erfüllt. Ich hoffe, es lesen sehr viele Bürger, was Fee schreibt: "Ein Lippenbekenntnis zum Grundgesetz ist nichts wert - siehe Bürgerrat."
Ich denke hier offenbart sich linker Extremismus in seiner übelsten Form. Zum Terror ist es dann nur noch ein ganz kleiner Schritt. Man unterstellt uns, wir würden ein Lippenbekenntnis zum Grundgesetz abgeben. Man unterstellt uns damit indirekt schlimmeres. Auch das bedarf wohl keines Kommentares. Hier offenbart sich, wer der geistige Brandstifter ist. |
was denn nun - einerseits bekenntnis zum grundgesetz andererseits darlegung, dass genau jenem gesetz die grundlage fehlt? das ist ja interessant, wenn man sich die möglichkeiten und konsequenzen daraus vorstellt! nun weiß ich endgültig, was ich vom bürgerrat und seinen epigonen zu halten habe! danke, herr walluhn, für diese klärung!
einen staat, den es gar nicht gibt, den man folglich erst schaffen muss (ah, daher nationalismus!) - völker hört die signale!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |