online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Was macht ihr eigentlich so ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr eigentlich so ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



06.01.2008 ~ 02:06 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Was macht ihr eigentlich so ? Beitrag Kennung: 98562
gelesener Beitrag - ID 98562


Bin neugierig und wurde gerne mal wissen, was ihr von links bis rechts denn alle so macht.
Ich selbst bin Kaufmann, meistens selbständig. Momentan habe ich aber eine Phase, wo ich mal wieder geleitet, geschult und ein bisschen aufgefangen werden will, deswegen bin ich für einige Zeit 1-Euro Jobber ..

Grusse Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 10:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was macht ihr eigentlich so ? Beitrag Kennung: 98615
gelesener Beitrag - ID 98615


Da man sich nicht den ganzen Tag aufregen kann benutze ich sehr gern die Spiele-Plattform im Foruum hier. Wirklich Spitze.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 21:40 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was macht ihr eigentlich so ? Beitrag Kennung: 98830
gelesener Beitrag - ID 98830


Die Frage ist gut. Neben meiner Tätigkeit als Fotograf (meist Stadt- und Eisenbahnfotografie), als Techniker (momentan Digitalisierung von analogen Tonmedien) und als Eisenbahnhistoriker (Archivbesuche, Unterlagenaustausch u.a.) bereite ich mich auf das Wahljahr 2009 vor. Der Tag könnte ruhig 36 oder 48 Stunden haben und das Leben 500 besser 800 Jahre dauern. Ich bin ein Mensch, der ständig schöpferische Arbeit braucht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Cobra
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 23:45 Uhr ~ Cobra schreibt:
RE: Was macht ihr eigentlich so ? Beitrag Kennung: 98888
gelesener Beitrag - ID 98888


Wie mein Avatar schon verrät arbeite ich bei der Polizei in Thüringen. Mir macht mein Job Spaß, da ich sehr viele Leute kennenlerne und auch gern mit Menschen zusammen bin.

Einige Beiträge hier im Forum lese ich deshalb mit großem Erstaunen bei anderen kann ich nur schmunzeln, da sie so wirklichkeitsfremd sind. Meist mache ich mir also meine Gedanken über das gelesene Hier, gebe mir aber selten die Mühe darauf zu antworten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2008 ~ 00:17 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Was macht ihr eigentlich so ? Beitrag Kennung: 98894
gelesener Beitrag - ID 98894


Ja von Cobra sprach ich erst gestern. Aus Erfurt weiß ich, dass die Streifenpolizisten von der Randale auf den Demos die Nase gestrichen voll haben. Ich weiß auch, dass die Polizisten sehr genau wissen, wo die Randale herkommt. Sie dürfen sich öffentlich und in Uniform natürlich dazu nicht äußern. Da wir als Bürgerrat auch immer mal eine Demo in Erfurt machen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, der Einsatzpolizei für die gute Zusammenarbeit zu danken. Auch 2008 werden wir an dieser Praxis festhalten. Der Bürgerrat wird sich dafür einsetzen. dass sich im Mai 2008 die Ereignisse des 1.5.2007 nicht wiederholen mögen. Dir, Cobra alles Gute und möglichst wenig Stress im Dienst.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 07.01.2008 00:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Was macht ihr eigentlich so ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen