online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Erledigt > Neues Spielformat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Spielformat
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.12.2007 ~ 08:57 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Neues Spielformat Beitrag Kennung: 96195
gelesener Beitrag - ID 96195


Super, dass man jetzt auch setzen kann bei den Arcade-Spielen. Noch mehr Spielspass und Spannung.

Gruss Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



31.12.2007 ~ 09:31 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Spielformat Beitrag Kennung: 96197
gelesener Beitrag - ID 96197


bei mir geht dort im moment gar nix.
wo kann man dann jetzt setzen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.12.2007 ~ 16:05 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Spielformat Beitrag Kennung: 96314
gelesener Beitrag - ID 96314


Zitat:
nightwolf hat am 31. Dezember 2007 um 09:31 Uhr folgendes geschrieben:

wo kann man dann jetzt setzen?


z.B. in Balance



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.12.2007 ~ 17:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Spielformat Beitrag Kennung: 96395
gelesener Beitrag - ID 96395


Was ich noch vermisse ist der offizielle Eintrittsbutton ins Spieleportal. Früher war das so ein Arcade-Gamecontroller.

Ansonsten finde ich oben mit der Topanzeige und dem Laufband sehr gut.

Wie ist das eigentlich mit der Wahl des Einsatzes zu verstehen? Kann man dann mehr gut geschrieben bekommen wenn man mehr setzt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.12.2007 ~ 17:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Spielformat Beitrag Kennung: 96405
gelesener Beitrag - ID 96405


Ist es vielleicht ein Fehler?

Bei den Spielen stehen normalerweise zwei Optionen.

Zu meinen Facoriten hinzufügen
von meinen Favoriten entfernen.

Nun steht aber bei mir neuerdings statt zu meinen Favoriten hinzufügen die Option von meinen Favoriten bannen was ja in etwa das gleiche sein dürfte wie von meinen Favoriten entfernen. Icv habe das mal ausprobiert und seitdem taucht Slingo nicht mehr in der Spielesammlung auf. Könnt ihr dies bitte in Ordnung bringen. Scheint nur ein Programmierfehler zu sein. Ansonsten weiter so mit dem Portal.

Mfg
mcbernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.12.2007 ~ 18:35 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Spielformat Beitrag Kennung: 96424
gelesener Beitrag - ID 96424


Zitat:
mcbernie hat am 31. Dezember 2007 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:

Wie ist das eigentlich mit der Wahl des Einsatzes zu verstehen? Kann man dann mehr gut geschrieben bekommen wenn man mehr setzt?


Wenn Du setzt und machst den 1. Platz in dem Spiel, dann bekommst Du mehr, schaffst Du den 1. Platz aber nicht, ist der gesetzte Einsatz flöten ......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.12.2007 ~ 18:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Spielformat Beitrag Kennung: 96428
gelesener Beitrag - ID 96428


Danke schön SirBernd. Übrigens bei der Gelegenheit, leere bitte mal deinen PN Briefkasten er ist übervolll und ich kann dir zur Zeit leine PNs schicken.

mcbernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



06.01.2008 ~ 23:23 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Spielformat Beitrag Kennung: 98882
gelesener Beitrag - ID 98882


Ich habe jetzt noch einige nützliche Links angebracht und die Seite etwas aufgeräumt.
Ich denke so sollte es jetzt gehen.

Sterbt bitte nicht an Herzdrücken, wenn ihr irgendwo im Forum einen Link mehr haben möchtet. Sowas ist meist schnell erledigt. Ich muss es nur wissen...

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Erledigt > Neues Spielformat

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen