online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.01.2024 ~ 13:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141004
gelesener Beitrag - ID 1141004


Ups.
Selbst den französischen Nazis sind die AfD-Faschisten zu viel.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2024 ~ 15:56 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141010
gelesener Beitrag - ID 1141010


Was mich gerade bei dieser Debatte verwundert, ist der Umstand, dass nur immer ein Verbot der AfD gefordert wird, nicht aber auch der CDU.
Schließlich haben auch Vertreter dieser Partei an dem Treffen teilgenommen.

Ein möglicher Grund wäre, dass die CDU kommenden Sonntag als "demokratische Partei" gebraucht wird bei der Stichwahl im Saale-Orla-Kreis.

Ach ja, und ein gewisser Herr Mohring brachte aktuell gerade die Ansicht auf die Bühne, dass die CDU im Land notfalls mit der Linkspartei koalieren möchte, um die AfD zu verhindern.

Und da passt es eben nicht, CDU-Teilnehmer am "Geheimtreffen" öffentlich zu personalisieren.

Was für ein schizophrenes Trauerspiel!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.01.2024 ~ 17:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141013
gelesener Beitrag - ID 1141013


Zitat:
Archivar hat am 26. Januar 2024 um 15:56 Uhr folgendes geschrieben:
Was mich gerade bei dieser Debatte verwundert, ist der Umstand, dass nur immer ein Verbot der AfD gefordert wird, nicht aber auch der CDU.


Niemand hindert dich daran, eine entsprechende Petition zu starten oder dich mit Verfassungsrechtlern in Verbindung zu setzen und ein Verbot der CDU zu fordern.

Komm, trau dich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2024 ~ 17:32 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141020
gelesener Beitrag - ID 1141020


Wenn du mitmachst...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.01.2024 ~ 17:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141023
gelesener Beitrag - ID 1141023


Das überlasse ich dir.

Meine Unterschrift steht hier: https://innn.it/afdverbot



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2024 ~ 18:25 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141028
gelesener Beitrag - ID 1141028


Das ist mir zu einseitig.
Die einen verbieten wollen, die anderen nicht, da sie noch als nützliche Idioten gebraucht werden.

Wenn Verbote, dann konsequent gegen alle Parteien, deren Vertreter teilgenommen haben und keine Auslese a la Aschenputtel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.01.2024 ~ 18:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141031
gelesener Beitrag - ID 1141031


Du kannst trotzdem mal etwas Gutes tun.

Unterstütze den Aufruf: Die Würde des Menschen ist unantastbar – Wir stehen für Demokratie und Rechtsstaat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2024 ~ 18:51 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141036
gelesener Beitrag - ID 1141036


Wow! Solch einen Aufruf, die Würde des Menschen betreffend, hätte ich mir während der Corona-Pandemie gewünscht!

Abgesehen davon, dass ich durchaus Gutes tue und nicht darüber öffentlich rede, weiß ich nicht, ob ich auf dieser Liste in guter Gesellschaft wäre. Bis auf 2 Unterzeichner alle aus den verbrauchten Bundesländern....

Dich habe ich aber nicht gefunden, lieber gastli!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.01.2024 ~ 19:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141038
gelesener Beitrag - ID 1141038


Zitat:
Archivar hat am 26. Januar 2024 um 18:51 Uhr folgendes geschrieben:
weiß ich nicht, ob ich auf dieser Liste in guter Gesellschaft wäre.


Sieh es einfach andersherum.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



26.01.2024 ~ 22:27 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141089
gelesener Beitrag - ID 1141089


Zitat:
gastli hat am 26. Januar 2024 um 17:09 Uhr folgendes geschrieben:
Niemand hindert dich daran, eine entsprechende Petition zu starten oder dich mit Verfassungsrechtlern in Verbindung zu setzen und ein Verbot der CDU zu fordern.
Och gastli, lenke doch die Diskussion bitte nicht in die falsche Richtung. Dem Archivar ging es nicht um ein Verbot, sondern um Eure ambivalente Berichterstattung.
Du selbst hattest uns gezeigt, dass mehr CDU-Mitglieder als AfD-Mitglieder bei dem ominösen Treffen anwesend waren, trotzdem bezeichnet Ihr es als "AfD-Treffen".



Einseitigkeit kann weiterhin mit den Aussagen belegt werden, die ich in meinem Rätselbeitrag herausgekramt hatte. Wie versprochen ergänze ich an dieser Stelle die Links, wo diese Remigrationsforderungen nachgelesen werden können.
Wo erhebst Du Deine Stimme gegen diese rassistischen Bestrebungen, die nicht aus der AfD kommen?

"die Anreize dafür zu senken, sich hier irregulär bei uns aufzuhalten" von Olaf Scholz findet man zum Beispiel hier: "Wir müssen endlich in großem Stil abschieben!"

Die Abschiebung von Menschen wegen ihrer Familienzugehörigkeit, selbst ohne dass sie sich etwas zu schulden kommen ließen, wird von dieser Faschistin gefordert.

Hier dürft Ihr nachlesen, welche Partei auch unliebsame Deutsche mit deutschem Pass ausweisen will.

Das gerade im Gesetzgebungsverfahren befindliche Remigrationsgesetz kann hier nachgelesen werden.


Zitat:
gastli hat am 26. Januar 2024 um 18:31 Uhr folgendes geschrieben:
Unterstütze den Aufruf: Die Würde des Menschen ist unantastbar – Wir stehen für Demokratie und Rechtsstaat.
Aha. Sind das wirklich Leute, die man wegen ihrer Ehrlichkeit ernst nehmen kann?
Wenden sich die genannten Unterzeichner in der Tat gegen diese rechten Machenschaften, die ich hier verlinkt habe?



Pfiffikus,
der befürchtet, dass diese Truppe ebenso ambivalent agiert, wie gastli und die Ambivalentmedien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.01.2024 ~ 08:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141094
gelesener Beitrag - ID 1141094


Och Pfiffikus. Braucht der Stammtischbruder wieder Hilfe?

Es ist ärgerlich, wenn sich Regierungsparteien in der Hoffnung Wähler zurückzugewinnen, dazu herunterreißen lassen, die Parolen der AfD-Faschisten übernehmen.

Hunderttausende gehen in diesen Tagen gegen die rechtsextremistische und menschenverachtende Partei AfD auf die Straßen.
Auch wenn wir wissen, dass das nichts an dem Fakt ändert, dass mindestens 20 Prozent der Bevölkerung rechtsextremistische Politik unterstützt und ausländerfeindliche Einstellungen teilt, sind diese Demonstrationen im ganzen Land umso wichtiger.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.01.2024 ~ 08:39 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141095
gelesener Beitrag - ID 1141095


Zitat:
gastli hat am 27. Januar 2024 um 08:03 Uhr folgendes geschrieben:
Hunderttausende gehen in diesen Tagen gegen die rechtsextremistische blablabla.


Für dich sind doch alle rechts und extrem, die nicht DEINER Meinung sind. Das kann jeder täglich in deinen Beiträgen lesen.

Deine Hetze hilft aber nichts. Sieh dir die letzten Umfragen in Sachsen an.
35 % für die AfD

Die Ampel:
7% SPD
7% Grüne
0% FDP

BSW aus dem Stand 8 % und die Linke nicht mehr im Landtag. Top

Die katastrophale Politik der Ampel muss Konsequenzen haben.
Richtig so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.01.2024 ~ 12:19 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141098
gelesener Beitrag - ID 1141098


Zitat:
gastli hat am 27. Januar 2024 um 08:03 Uhr folgendes geschrieben:
Och Pfiffikus. Braucht der Stammtischbruder wieder Hilfe?
Hilfe? Die ist doch überhaupt nicht nötig.
Gerade in dieser Frage der Ambivalenz braucht man doch nur anhand Eurer eigenen Worte vorzuführen, dass Ihr mal so und mal so argumentiert.
Natürlich kann man sich die Ambivalenz auch schön reden. Dann kommen eben euphemistische Begriffe wie "Haltung zeigen!", "Standpunkt haben"... Leute, die es nicht so gut mit Dir meinen, könnten es auch "Verlogenheit" nennen.

Eine Replik auf Deinen Beitrag hatte ich ohnehin vorgesehen, schon bevor ich mich des Abends an den Rechner setzte. Und die Links, die ich eingefügt habe, hatte ich ja schon versprochen, als ich das Rätsel eingestellt hatte. Mein Beitrag hat also nicht das Geringste mit Archivar zu tun.

Erstens: Wer braucht hier Hilfe?
Warten wir mal, ob Dir bei dieser argumentativen Enge jetzt FrankSteini, Reiner Engel, oder Karlotta zur Seite springt...

Zweitens: Wo erhebst Du Deine Stimme gegen diese rassistischen Bestrebungen, die nicht aus der AfD kommen? Das war hier die Frage.




Zitat:
gastli hat am 27. Januar 2024 um 08:03 Uhr folgendes geschrieben:
Hunderttausende gehen in diesen Tagen gegen die rechtsextremistische und menschenverachtende Partei AfD auf die Straßen.
Das ist nicht zu überhören. Denn hier und vor allen Dingen in den Ambivalentmedien ist recht häufig von solchen Demos zu hören und zu lesen.
Hier meine ich, dass sich die Demonstranten gegen alle Rechtsgerichteten und nicht nur gegen die AfD richten würden, wenn die Medien die anderen Parteien ebenso prominent erwähnt hätten, wie es der Teilnehmerzahl bei diesem Treffen und wie es den rechten Forderungen in der Öffentlichkeit (siehe Rätselspaß) entspricht. Infolge der medialen Berieselung sehen wir aber nur Plakate gegen die AfD.
Trotz alledem, keine der Demos macht die Politik der Ampelregierung besser.


Apropos Teilnehmerzahlen: Erinnern wir uns mal an die Demos vor reichlich einem Jahr! Oder an die Demos für die Erhaltung der Grundrechte während der Corona-Maßnahmen. Damals demonstrierte man nicht gegen die Opposition, sondern gegen die Regierung. Als diese Proteste nicht mehr weg geschwiegen werden konnten, hat man sie brav erwähnt und auch mal Teilnehmerzahlen veröffentlicht. Über Teilnehmerzahlen gab es sehr kontroverse Diskussionen. Aber so permanent, wie heute die große Zahl der Teilnehmer berichtet wird, kam das damals nicht in die Medien.

Und es fällt mir noch etwas auf: Bisher haben sich noch keine Randalierer, Schläger und Radaubrüder und -schwestern unter die legitimen Demonstranten gemischt, über die Journalisten berichten könnten.


Aber warte mal ein paar Wochen ab. Dann legt sich die Aufregung wieder und die Teilnehmerzahlen solcher Demos werden rapide absinken, bis sich die Zahlen (wahrscheinlich nach den Wahlen) nur auf ein kleines Häufchen vor dem Stadtmuseum reduzieren wird.



Pfiffikus,
der an dieser Stelle versucht, keinesfalls ambivalent zu schreiben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.01.2024 ~ 10:00 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141136
gelesener Beitrag - ID 1141136


Sie ruhen sanft. So könnte man das Verhalten der Bundesregierung in Sachen Bekämpfung der AfD mit den Mitteln des Rechtsstaats bezeichnen. Dass der Bundeskanzler im Gegensatz zu Oppositionsführer Merz an einer Bürgerdemonstration gegen die AfD teilgenommen hat, ist ehrenwert, reicht aber wirklich nicht aus. Auf die Frage eines Journalisten, ob er bei der Demo kraft seines Amtes dabei war, hat ihn gleich wieder der Mut verlassen und er hat geantwortet, er sei dort als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Potsdam vor Ort gewesen. Was für ein Kleinmut angesichts der Gefahren durch die rechtsextreme AfD! Darf man nicht mit Recht erwarten, dass der Bundeskanzler sich seiner Verantwortung für das Wohl der Republik bewusst wird? Darauf hat er einen Eid geschworen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Benutzername   Benutzername ist weiblich FT-Nutzerin
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.01.2024 ~ 18:48 Uhr ~ Benutzername schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.03.2021
17 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141183
gelesener Beitrag - ID 1141183


Nur weil da die Stasi 2.0 in geheimer Mission geschnüffelt hat, war das noch lange kein "Geheimtreffen".

Erfahren Sie nicht von den Spitzeln, sondern aus erster Hand, was da los war!





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



29.01.2024 ~ 15:32 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141267
gelesener Beitrag - ID 1141267


Ach je. Die bringt sich auf der Naziplattform in die Opferrolle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Benutzername   Benutzername ist weiblich FT-Nutzerin
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.01.2024 ~ 19:54 Uhr ~ Benutzername schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.03.2021
17 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141453
gelesener Beitrag - ID 1141453


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 29. Januar 2024 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
Ach je. Die bringt sich auf der Naziplattform in die Opferrolle.
Ach Sie sind wohl auch so ein Verschwörungstheoretiker, der an diese Verschwörung glaubt, von der die Stasi 2.0 geschwafelt hat.

Im Ernst, wir haben nun wenigstens zwei Quellen, aus denen wir uns über diese Veranstaltung und deren Inhalte informieren können. Die Spitzelquelle und die Schilderung einer Augenzeugin, die selbst dabei war, ohne sich als Opfer zu fühlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.02.2024 ~ 22:21 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141731
gelesener Beitrag - ID 1141731


Ansehen!

https://www.rbb-online.de/kontraste/arch...01-02-2024.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.02.2024 ~ 08:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1141766
gelesener Beitrag - ID 1141766


https://www.ardmediathek.de/video/kontra...cHVibGljYXRpb24



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Benutzername   Benutzername ist weiblich FT-Nutzerin
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.02.2024 ~ 14:47 Uhr ~ Benutzername schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.03.2021
17 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142000
gelesener Beitrag - ID 1142000


Bei Kontraste gab es nix neues zu sehen. Auch da wurden wieder nur die Gerüchte der Stasi 2.0 breitgetreten.


Aber eine weitere Augenzeugin, die Teilgenommen hat, meldet sich zu Wort.

Mal sehen, ob der Verschwörungstheoretiker des Forums wieder seinen Senf dazu gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.02.2024 ~ 16:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142017
gelesener Beitrag - ID 1142017


Oh, vielen Dank für das zweite Video . Ich finde es sehr schön , dass der Interviewer die offensichtlichen Lügen [ zufällig dort gewesen, ganz privat ...] der zweiten Ertappten der sogenannten Wertunion öffentlich macht und dokumentiert .

Damit erspart er viel Recherchearbeit.
Video ist gesichert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Benutzername   Benutzername ist weiblich FT-Nutzerin
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.02.2024 ~ 22:41 Uhr ~ Benutzername schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.03.2021
17 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142401
gelesener Beitrag - ID 1142401


Offensichtliche Lügen kamen in der Lügenpresse. Vergiß nicht zu dokumentierendass die ersten Lügner schon zurück rudern mussten. Zum Beispiel bei der Unterstellung, das über "Deportation" gesprochen worden sei. Schreib dir diesen Link auf, der erspart dir weitere Recherchearbeit.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-m...bung-li.2181964


Was hat denn die Stasi2.0 "aufgeseckt"? Dass einige Leute eine geordnete Remigration für angebracht halten. Diese Neuigkeit hat eingeschlagen, wie eine Bombe! Denn das hätte zuvor niemand ahnen können!


Von den Lügen und dem Geschwurbel, die über die Veranstaltung verbreitet worden sind, wird an dieser Stelle noch mehr ans Licht kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2024 ~ 08:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142423
gelesener Beitrag - ID 1142423


"Remigration"-Pläne: Die ostdeutsche AfD will das umsetzen.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschla...otsdam-100.html

Zitat:
Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. Später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muss den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf. Sie ruht erst, wenn sie alles unter sich begraben hat.
Das ist die Lehre, das ist das Fazit dessen, was uns 1933 widerfuhr. Das ist der Schluss, den wir aus unseren Erfahrungen ziehen müssen, und es ist der Schluss meiner Rede. Drohende Diktaturen lassen sich nur bekämpfen, ehe sie die Macht übernommen haben.
- Erich Kästner -


Der Schneeball rollt bereits wieder im Jahr 2024.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2024 ~ 22:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142545
gelesener Beitrag - ID 1142545


Am sinnvollsten sind Antworten aus erster Hand.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rec...rche-correctiv/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Benutzername   Benutzername ist weiblich FT-Nutzerin
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.02.2024 ~ 01:13 Uhr ~ Benutzername schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.03.2021
17 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142561
gelesener Beitrag - ID 1142561


Oh, vielen Dank für den zweiten Link . Ich finde es sehr aufschlussreich zu lesen, dass die Stasi2.0 das Zeug nun schönzureden und die ertappte Übertreibung zu rechfertigen versucht. Damit erspast du viel Recherchearbeit.


Aber noch schlimmer sind die Schreiberlinge, die sich nach der Veröffentlichung mit noch weiteren Übertreibungen hervorstechen wollten. Schaut euch den Themenstarter an! Der zieht einen Vergleich zu Wanseekonfenz, auf der die millionenfache Deportation und Liquidation der Juden beschlossen wurde. Nicht einmal de Stasitruppe behauptet, dass über die Tötung von irgendjemandem auf dem Treffen besprochen worden ist. Trotzdem setzt du diese beiden Treffen gleich. Schäm dich, du Holocaustverharmloser!

Vielen Dank für den Link zum MDR. Da wird schon relativiert, dass AfD-Mitglieder "ungefähr 300.000 gerichtsfest ausreisepflichtig" bezeichnen. Das Geschwafel von Millonen, die deportiert werden sollen, sind eine Übertreibung. Und es ist beim MDR auch deutlich geworden, dass keine Absicht besteht, solche gut integrierten Leute auszuweisen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



07.02.2024 ~ 17:12 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142625
gelesener Beitrag - ID 1142625


Hi Leute,

na dann können wir ja das Thema ad acta legen.
Weitergehen hier gibt es nichts zu sehen!
Apropos schönreden und die ertappte Übertreibung zu rechtfertigen.
Wenn man die Wayback Machine bemüht, wird man im Online-Shop von CORRECTIV Bücher für die Gesellschaft fündig.




Quelle:


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 07.02.2024 17:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.02.2024 ~ 22:58 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142675
gelesener Beitrag - ID 1142675


Heute kam mir ein Artikel über den Weg, in dem die Finanzierung von Correctiv mal ein wenig genauer beleuchtet wird.
Das Geld kommt von
  • Deutschen Oligarchen,
  • US-Oligarchen,
  • Staatlichen Stellen aus Deutschland
  • keinerlei Finanzierung aus China ersichtlich,
  • keinerlei Finanzierung aus Russland ersichtlich,
  • keinerlei Finanzierung aus Arabien ersichtlich



Pfiffikus,
dem keinesfalls glaubhaft ist, dass diese Leute unvoreingenommen, ausgewogen und unabhängig recherchieren können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.02.2024 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142695
gelesener Beitrag - ID 1142695


Gute Recherchearbeit kostet Geld.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2024 ~ 09:32 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142696
gelesener Beitrag - ID 1142696


Das hat ja keiner bestritten. Aber der Verweis auf die Geldquellen zeigt wohl klar: Wes`Brot ich ess, des`Lied ich sing.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.02.2024 ~ 10:13 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142703
gelesener Beitrag - ID 1142703


Zitat:
gastli hat am 08. Februar 2024 um 09:16 Uhr folgendes geschrieben:
Recherchearbeit
So nennt Ihr es. Aber mach doch mal die Augen auf!


Du darfst nicht den Selbstdarstellungen solcher Vereine wie dieser zum Opfer fallen:
Zitat:
Frau Eva hat am 18. Januar 2024 um 09:29 Uhr folgendes geschrieben:
Correctiv finanziert sich durch Spenden und Beiträge von Bürgerinnen und Bürgern, Finanzierungen von Stiftungen und Institutionen, sowie Einnahmen aus eigenen wirtschaftlichen Aktivitäten, beispielsweise aus Workshops oder Buchverkäufen.
In dieser Nebelkerze werden "Beiträge von Bürgerinnen und Bürgern" zuerst genannt!
Na gut, die Oligarchen sind ja auch irgendwie Bürger.


Übrigens: regierungskritische Parteiarbeit kostet auch Geld. Und wir haben im Forum gelesen, was Deine Position zu Spenden an eine regierungskritische Partei ist. Wann auch immer Aktionen gestartet werden wie "Kauft nicht bei XXX", dann bist auch Du immer voll dabei!




Praktisch ist schon während der Corona-Zeit und jetzt wieder zu beobachten, dass sich die Tätigkeit dieser Vereine als sehr nützlich für die Regierenden erweist. Aktuell ist zu beobachten, dass, gelinde gesagt, schon diverse Unsachlichkeiten ans Licht gekommen sind. Ausschließlich Unsachlichkeiten in der einen Richtung! Und es ist auch zu beobachten, dass sich die Berichterstattung in den Ambivalentmedien auf dieses Thema konzentriert, so dass weder die regierungskritischen Bauernproteste, noch die Verabschiedung des neuen Remigrationsgesetzes gebührend Platz in den Schlagzeilen finden konnten. So ein Zufall aber auch, dieses Timing...

Ja, es ist wieder einmal gelungen, die Arbeiterklasse zu spalten und sogar Massendemos gegen die Oppositionspartei zu organisieren. Und Du bist leider auf die Propaganda dieser Propagandaorganisation hereingefallen.



Pfiffikus,
der befürchtet, dass es hier nicht nach Recherche-, sondern eher nach Denunziationsarbeit müffelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.02.2024 ~ 16:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142727
gelesener Beitrag - ID 1142727


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. Februar 2024 um 10:13 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, es ist wieder einmal gelungen, die Arbeiterklasse zu spalten und sogar Massendemos gegen die Oppositionspartei zu organisieren.


Ne, ne, ich stelle mich gegen eine faschistische Partei.
Den Begriff "Oppositionsparte" für die AfD-Faschisten in Anspruch zu nehmen ist perfide.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



08.02.2024 ~ 17:32 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1142742
gelesener Beitrag - ID 1142742


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. Februar 2024 um 10:13 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, es ist wieder einmal gelungen, die Arbeiterklasse zu spalten und sogar Massendemos gegen die Oppositionspartei zu organisieren. Und Du bist leider auf die Propaganda dieser Propagandaorganisation hereingefallen.


Ich zeige dirwas müffelt. Dein Glaube daran ,die Faschisten der AfD wären eine Oppositionspartei.

Du solltest umgehend dort eintreten, falls noch nicht geschehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.02.2024 ~ 02:24 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1143001
gelesener Beitrag - ID 1143001


Zitat:
gastli hat am 08. Februar 2024 um 16:44 Uhr folgendes geschrieben:
Den Begriff "Oppositionsparte" für die AfD-Faschisten in Anspruch zu nehmen ist perfide.
Du brauchst dazu Erläuterungen?

Auf der einen Seite gibt es die Parteien der Nationale Front (Ampelparteien, CDU, Linke).

Diese Parteien stehen für die Einschränkung der Grundrechte und Impfmobbing, zum Beispiel aus Anlass der Corona-Krise und haben diese Maßnahmen auch durchgesetzt. Diese Kräfte bilden die "Koalition". Parteien, die dagegen waren, bezeichnet man als "Opposition".

Die Parteien der Nationale Front setzen durch, dass sich Deutschland auf einen Wirtschaftskrieg einlässt, dass Waffen zum Zwecke der Kriegsverlängerung geliefert werden und nehmen dabei eine Deindustrialisierung von Deutschland in Kauf. Sie können das, weil sie dabei eine Koalition bilden. Parteien, die sich dagegen stemmen, nennt man Opposition.


Pfiffikus,
der optimistisch ist, dass die AfD im Jahre 2024 nicht die einzige relevante Oppositionspartei bleibt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.02.2024 ~ 10:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1143017
gelesener Beitrag - ID 1143017


Zitat:
Pfiffikus hat am 10. Februar 2024 um 02:24 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 08. Februar 2024 um 16:44 Uhr folgendes geschrieben:
Den Begriff "Oppositionsparte" für die AfD-Faschisten in Anspruch zu nehmen ist perfide.
Du brauchst dazu Erläuterungen?


Faschisten sind keine Opposition.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.02.2024 ~ 12:21 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1143028
gelesener Beitrag - ID 1143028


@Käptn Blaubär
Was hat dieses verlinkte Geschwurbel mit der AfD zu tun? Dieser Schwurbler muss ja seine Zitate schon selbst einteilen. Zum Beispiel "Richtiges Zitat". Dann gibt es offenbar noch andere Zitate. Wie ernst darf man so eine Seite nehmen?
Ja, in Dora sind ganz scher schreckliche Dinge passiert, die nie wieder passieren dürfen.
(Deshalb gehört Euch auch jedes Mal auf die Pfoten geklopft, wenn Ihr unsere Grundrechte einschränken wollt.)
Aber was hat dieses Zeug, was damals in Dora passierte, mit der denunzierten Partei zu tun?
Wer sich über die AfD informieren möchte, sollte bitteschön auf deren eigene Seiten schauen und nicht darauf, was die politischen Gegner über diese Partei schwurbeln und was in deren Filterblase umher gereicht wird.




Zitat:
gastli hat am 10. Februar 2024 um 10:22 Uhr folgendes geschrieben:
Faschisten sind keine Opposition.
Na klar, gastli, selbstverständlich hast Du Recht.


Betonen müssen wir an dieser Stelle nur, dass Du eine ganz andere, Deine eigene Definition von "Faschisten" nutzt, als das in der anerkannten Gesellschaftswissenschaft (nicht in der Dir gewogenen Journallie, die gerne mal die Nazikeule schwingt) üblich ist. Bei Dir ist so ziemlich jeder ein Faschist, der Dir und Deiner vorgefassten Meinung widerspricht. Und selbstverständlich maßt Du Dir das alleinige Recht an, den Leuten das Etikett "Faschist" anzuheften oder eben nicht. Genau deshalb können wir Dir gerne Recht geben.


Was normal denkende Menschen unter Faschisten verstehen, hatte ich neulich erst mal klar gestellt. Echte Faschisten wollen die Macht in einer Hand, in der Hand eines Diktators bündeln. Bei echten Faschisten gibt es keine Opposition.


Pfiffikus,
der nun alle Leute mal anregt, darüber nachzudenken, was der oben zitierte Satz über gastli selbst aussagt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.02.2024 ~ 12:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1143029
gelesener Beitrag - ID 1143029


Zitat:
Pfiffikus hat am 10. Februar 2024 um 12:21 Uhr folgendes geschrieben:
Bei Dir ist so ziemlich jeder ein Faschist, der Dir und Deiner vorgefassten Meinung widerspricht. Und selbstverständlich maßt Du Dir das alleinige Recht an, den Leuten das Etikett "Faschist" anzuheften oder eben nicht.


Schade, dass Du diese Lüge wieder verbreitetst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.02.2024 ~ 14:14 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1143038
gelesener Beitrag - ID 1143038


@gastli, du bist halt stur wie ein bockiges Kleinkind. Beratungsresistent bist du obendrein. Und dein unaufhörliches "Faschisten"-Geschwurbel beeindruckt nun wirklich niemanden, der noch selbst denkt.

Ich glaube, aus dir und deinen Spießgesellen spricht bereits jetzt die Angst vor den zu erwartenden Wahlergebnissen.
Und die scheint durchaus berechtigt zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.02.2024 ~ 15:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1143041
gelesener Beitrag - ID 1143041


Ich erwarte von dir kein Verständnis für meine Meinung.
Du würdest sie eh nicht akzeptieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.02.2024 ~ 16:24 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1143044
gelesener Beitrag - ID 1143044


Doch, akzeptieren würde ich sie.
Aber teilen werde ich sie ganz bestimmt nicht.

Und das ist der wesentliche Unterschied zwischen Demokraten wie mir und Leuten wie dir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.02.2024 ~ 16:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland Beitrag Kennung: 1143045
gelesener Beitrag - ID 1143045


Zitat:
Archivar hat am 10. Februar 2024 um 16:24 Uhr folgendes geschrieben:
Doch, akzeptieren würde ich sie.


Dann verstehe ich nicht, weshalb du es nicht einfach tust,
So weit ist es eben nicht her mit deinem Demokratieverständnis.

###################

Aber zurück zum Thema.
Hier noch einmal die Faktenlage:
https://correctiv.org/aktuelles/neue-rec...vember-treffen/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen