online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Verdi Funktionär Angelo Lucifero soll gefeuert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdi Funktionär Angelo Lucifero soll gefeuert werden
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2008 ~ 19:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 101954
gelesener Beitrag - ID 101954


Zitat:

Zitat:
Für mich unverständlich so ein Verhalten. Einerseits wird Gewalt abgelehnt-andererseits werden andersdenkende Menschen gejagt, eingeschüchtert und erhalten von selbsternannten antifaschistischen Hilfssheriffs Platzverweise.


Ja eben, sehe ich genauso. Die Spannungen zwischen Rechts und Links werden ständig erhalten und verschärft anstatt nach irgendeiner Möglichkeit auf der Basis der Gewaltfreiheit eine Lösung zu suchen die dem Volk zu gute kommt.

Ich frage deshalb wie glaubhaft die Linken erscheinen wenn sie für Toleranz eintreten wollen und dann die Leute vom Platz jagen und dies auch noch rechtfertigen? Mir ist jetzt auch endlich klar das dieses Verhalten ein wichtiger Grund ist warum immer mehr normale Bürger den Montagsdemos den Rücken kehren. Wenn dann gar nichts mehr geht wird halt ein bischen rumgeballert wie es Lucifero praktizierte. Als Linker darf man das ja, da ist ja jedes Mittel rechtens.

Neutrale Bürger werden dann eben mal mit als rechtsextrem eingestuft damit insgesamt die Parteilinie wieder stimmt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
.:Volkwart:.   .:Volkwart:. ist männlich FT-Nutzer
70 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2008 ~ 19:54 Uhr ~ .:Volkwart:. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 101958
gelesener Beitrag - ID 101958


Durch Lucifero sein Verhalten und das "Benehmen" seiner Kettenhunde werden die Erfurter Bürger wohl in Zukunft einen noch größeren Bogen um die Veranstaltung machen.
Und dann stehen sie da, ganz verlassen und allein und können in Ruhe ihren Ex-Geheimdienstchef der DDR, Markus Wolf betrauern. (Dies geschah als ich auf meine Bahn wartete im November 07)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2008 ~ 21:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 101977
gelesener Beitrag - ID 101977


Ja es ist wirklich schlimm. Wenn den Menschen nicht bald was gegen diesen Steinzeitstalinismus einfällt werden wir eines Tages ein böses Erwachen haben. Ich hatte 1990 auf dem Domplatz in Erfurt gesagt:

Zitat:
Wenn wir eines Tages ein kapitalistisches Deutschland sind werden wir Arbeitslose wie im Westen haben.


Damals hat man mich bald gelyncht für diesen Ausspruch. Und, habe ich Recht gehabt? Die Linken sehen nicht die wirkliche Gefahr in diesem Land und das Kapital lacht sich wie immer ins Fäustchen dabei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2008 ~ 22:04 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 101983
gelesener Beitrag - ID 101983


Zitat:
mcbernie hat am 18. Januar 2008 um 21:39 Uhr folgendes geschrieben:
.... und das Kapital lacht sich wie immer ins Fäustchen dabei.


allerdings nur unter einer Voraussetzung: wenn das Kapital diese Beiträge hier lesen kann ....




ach so: Satire aus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. No   Dr. No ist männlich Zeige Dr. No auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



18.01.2008 ~ 22:10 Uhr ~ Dr. No schreibt:
images/avatars/avatar-591.gif im Forum Thüringen seit: 16.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 101984
gelesener Beitrag - ID 101984


Zitat:
mcbernie hat am 18. Januar 2008 um 21:39 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn wir eines Tages ein kapitalistisches Deutschland sind werden wir Arbeitslose wie im Westen haben.


Ach Herr P., die gab es auch schon im Sozialistischen Deutschland, nur hat man sie einfach für 8 Stunden am Tag von der Straße in die Kombinate geholt. Wie hoch die Produktivität damals war, das wissen wir heute alle (zumindest die die die Wahrheit vertragen können) nachdem 40 Jahre lang die Zahlen verschleppt und verschleiert wurden. Das war damals schon der richtige Weg zum Kommunismus. 4 Stunden effektiv arbeiten und Kohle für 8 Stunden bekommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr. No: 18.01.2008 22:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2008 ~ 22:33 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 101991
gelesener Beitrag - ID 101991


Ich lese wieder einen hochgeistigen themenfremden Beitrag, Klasse. Nein, das Gericht muss nicht erst Recht sprechen, es hat bereits Recht gesprochen. 12 Monate Bewährung. Nur will dies unser Freund Angelo Lucifero, zu deutsch der engelhafte Teuflische, nicht akzeptieren und meint, er könne aus dem Gerichtsaal ein politisches Podium machen und auf der Straße Weimarer Verhältnisse herbeiführen. Letztes haben ihm selbst seine Gewerkschaftsgenossen übel genommen. Und dann es nun nicht weitergeht, hilft der Genosse Tinitus.
Leute, für wie böld versucht man uns zu verkaufen?
Aha Gera. Vom Platz gejagt. Das sagt wohl alles. Hoch lebe Weimar II, meine Herren. Hoch lebe Weimar II, wie lange noch, das steht in einem anderen Heft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
B92elster
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2008 ~ 22:37 Uhr ~ B92elster schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 101993
gelesener Beitrag - ID 101993


Zitat:
U.Walluhn hat am 18. Januar 2008 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:
Hoch lebe Weimar II, meine Herren. Hoch lebe Weimar II, wie lange noch, das steht in einem anderen Heft.


Ich verstehe nur Bahnhof



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 06:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102046
gelesener Beitrag - ID 102046


Ich stelle fest wir haben es mit mehreren Problemen im Falle Lucifero zu tun.

1. Eine Straftat die geahndet wurde deren Ahndung aber der Verurteilte anzweifelt

2. Eins Stilisierung und Polemisierung eines politischen Märtyres seitens linker stalinistischer Kräfte

3. Eine Verbiegung der tatsächlichen Ereignisse

4. Der Versuch kriminelles Verhalten, das neben den Verletzten auch die Gesundheit völlig Unschuldiger gefährdete politisch zu verharmlosen und zu rechtfertigen.

Das sind Tatsachen um die man bei der entgültigen Aufklärung vor dem Amtsgericht Erfurt nicht umhin kommt, der Gerechtigkeit willen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 19.01.2008 06:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 09:21 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102069
gelesener Beitrag - ID 102069


Zitat:
1. Eine Straftat die geahndet wurde deren Ahndung aber der Verurteilte anzweifelt


Laut dem deutschen Recht ist das erlaubt und auch gut so, was willst Du eigentlich Einschränkung der Rechte für Linke und Gewerkschafter?

Zitat:
2. Eins Stilisierung und Polemisierung eines politischen Märtyres seitens linker stalinistischer Kräfte


Abstempeln und Vorverurteilung von Rechter Seite hast Du aber vergessen.

Zitat:
3. Eine Verbiegung der tatsächlichen Ereignisse


Die Du ja nicht gesehen hast aber Detailgenau beschreiben kannst mit der Nummer hättst Du bei "The Next Uri Geller auftreten können.

Zitat:
4. Der Versuch kriminelles Verhalten, das neben den Verletzten auch die Gesundheit völlig Unschuldiger gefährdete politisch zu verharmlosen und zu rechtfertigen.


Wie Unschuldig die Unschuldigen waren sollte ja zwar ein Gericht prüfen aber zum Glück haben wir ja Dich!

Zitat:
Das sind Tatsachen um die man bei der entgültigen Aufklärung vor dem Amtsgericht Erfurt nicht umhin kommt, der Gerechtigkeit willen.


Na hauptsache Justizia ist nicht durch Voreingenomme Richter und Schöffen vertreten!

@ U.Wallhuhn

Bitte doch mal um Aufklärung was Du unter Weimar II verstehst!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 09:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102075
gelesener Beitrag - ID 102075


Zitat:

Zitat:
Bitte doch mal um Aufklärung was Du unter Weimar II verstehst!


Dazu sollte man erst mal Weimar I begreifen was ich deiner Diskussion leider bisher nicht entnehmen kann. Kann sich ja vielleicht noch ändern.

Nur mal so nebenbei. Ich habe mich mal mit einigen Menschen unterhalten auf dem Wiesenhügel zum Fall Lucifero.

Ich gebe mal einige Meinungen wieder, nenne aber mit Rücksicht auf Personen keine Namen.

Zitat 1:

Zitat:
Es wird Zeit das ver.di mal aufräumt. Mein Bruder wurde aus einem Supermarkt gefeuert weil er ein Päckchen Kaffee klaute. Lucifero hat sich einfach zu viel erlaubt.


Zitat 2:

Zitat:
Ich habe mit Mühe und Not den zweiten Weltkrieg überlebt und bin Rentner. Es ist eine Schande mitansehen zu müssen wie antifaschistische Ideale von den heutigen Möchtegern-Linken missbraucht werden.


Zitat 3:

Zitat:
Ich habe mich als Gewerkschaftsmitglied bis jetzt meist raus gehalten weil ich meine Ruhe haben wollte. Luciferos Verhalten ist mir unverständlich.


Zitat 4:

Zitat:
Was hat denn der Lucifero wirklich gebracht außer Chaos? Er mag wirklich mal mit guter Absicht nach Erfurt gekommen sein, dennoch diese Kapriolen gehen zu weit. Auch wenn ich jeden Arbeit gönne kann ich ver.dis Entscheidung Lucifero zu kündigen verstehen.


Zitat 5:

Zitat:
Mein Arzt hat mir gesagt ich soll mich nicht aufregen. Ganz kurz, der Kerl müsste eingesperrt werden.


Das sind nur einige Meinungen aus dem Volke um nicht den Eindruck zu erwecken das einige die sich für eine ordentliche und gerechte Verurteilung hier einsetzen spinnen. Lucifero hatte am 16.01.08 die Möglichkeit vor Gericht dazu Stellung zu nehmen. Was passierte weiß jeder.

Ach so ja, könnte man ja noch auf die Idee kommen ich hätte nur Menschen aus dem rechten Spektrum gefragt. Dem ist nicht so. Es sind Menschen der verschiedendsten Auffassungen. Aber eins haben sie wohl gemeinsam sie wollen allesamt Gerechtigkeit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 19.01.2008 09:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.01.2008 ~ 09:56 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102079
gelesener Beitrag - ID 102079


Lieber Volksbefrager mcbernie.

Bitte füge an deine hier veröffentlichten Zitate noch den Namen der Bürger an, in deren Namen du hier sprichst. Es geht mir um den rechtlichen Aspekt ob die Bürger mit der Veröffentlichung einverstanden sind oder vielleicht ihre Würde (§1 GG) durch deine Auslassungen hier verletzt sehen.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.01.2008 ~ 10:00 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102081
gelesener Beitrag - ID 102081


Zitat:
mcbernie hat am 19. Januar 2008 um 06:30 Uhr folgendes geschrieben:



Ich stelle fest wir haben es mit mehreren Problemen im Falle Lucifero zu tun.

1. Eine Straftat die geahndet wurde deren Ahndung aber der Verurteilte anzweifelt

2. Eins Stilisierung und Polemisierung eines politischen Märtyres seitens linker stalinistischer Kräfte

3. Eine Verbiegung der tatsächlichen Ereignisse

4. Der Versuch kriminelles Verhalten, das neben den Verletzten auch die Gesundheit völlig Unschuldiger gefährdete politisch zu verharmlosen und zu rechtfertigen.

Das sind Tatsachen um die man bei der entgültigen Aufklärung vor dem Amtsgericht Erfurt nicht umhin kommt, der Gerechtigkeit willen.


Nun bleib mal auf dem Boden.
Weder du, noch ich, noch sonst wer hier im Forum hat mit Problemen im Falle Lucifero zu tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 10:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102082
gelesener Beitrag - ID 102082


Bitten kannst du wegen mir. Nur der Schutz der persönlichen Daten muss gewaähleistet sein. Deshalb gibt es keine weiteren Daten.

Tipp von mir:
Falls du mir nicht glaubst mache selbst eine Befragung. Du wirst zu ähnlichen Ergebnissen wie ich kommen. Was du dann mit deinen eigenen Daten machst ist dann auch dein Problem, blaubär.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 19.01.2008 10:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 10:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102083
gelesener Beitrag - ID 102083


Zitat:
Dazu sollte man erst mal Weimar I begreifen was ich deiner Diskussion leider bisher nicht entnehmen kann.


Was ist nun wieder Weimar I. Deine Wissen solltest Du doch weitergeben.

Isser nicht niedlich der mcbernie der hat weder Kosten noch Mühen gescheut und ist losgezogen und hat die Leute auf dem Wiesenhügel interviewt.







Zitat:
Ach so ja, könnte man ja noch auf die Idee kommen ich hätte nur Menschen aus dem rechten Spektrum gefragt. Dem ist nicht so. Es sind Menschen der verschiedendsten Auffassungen. Aber eins haben sie wohl gemeinsam sie wollen allesamt Gerechtigkeit.


Ich hatte jetzt Mühe unterm Schreibtisch wieder vorzukommen denn da bin ich jetzt vor lachen hingerutscht. Lachen Lachen Lachen Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 17:10 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102151
gelesener Beitrag - ID 102151


Nun ja. Die Rechtsverbiegerpartei hat gesprochen. Es geht in diesem Thema um Herrn Luicfero, der es mit Recht und Gesetz nicht so genau nimmt. Das wurde irgendwann selbst seiner Gewerkschaft zu viel und man feuerte ihn. Und nun probieren seine - Luciferos - Jünger, mit Feile, Messer, Hobel und Strechbeitel unter Hinzunahme einer tüchtigen Portion "antifaschistischen" Pfeffers das Strafgesetzbuch ein wenig zu "bearbeiten". Allein es wird nichts helfen. Straftaten bleiben Straftaten.
Ein bisschen Nachhilfe im Geschichtsunterricht:
Weimar I 1919 bis 1933
Weimar II 1990 bis ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 19.01.2008 17:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 17:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102155
gelesener Beitrag - ID 102155


Ich denke vielen Menschen ist längst klar das Lucifero eine Straftat begangen hat.

Wie oft habe ich das eigentlich schon erzählt?

Hier soll nichts verharmlost werden.

Satire ein:
Zur Kündigung reicht ja heute bekanntlich das Klauen einer Rolle Klopapier aus. Es sei denn die Rolle Klopapier wäre von der NPD. Dann wäre es natürlich legaler antifaschistischer Widerstandskampf.
Satire aus:

Leute, so geht es doch nicht. Wo kommen wir denn hin wenn jeder nach belieben rumballern und das Leben von anderen Menschen gefährden darf?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 18:45 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102162
gelesener Beitrag - ID 102162


Zitat:
U.Walluhn hat am 19. Januar 2008 um 17:10 Uhr folgendes geschrieben:
Ein bisschen Nachhilfe im Geschichtsunterricht:
Weimar I 1919 bis 1933
Weimar II 1990 bis ?




schreibst du nun auch schon geschichtsbücher für die schule? also in den büchern meiner kinder stand das nicht, weder in den vor- noch in den nachwendischen; aber sicher kannst du auch das erklären ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 18:47 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102164
gelesener Beitrag - ID 102164


Zitat:
mcbernie hat am 19. Januar 2008 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben:
Leute, so geht es doch nicht. Wo kommen wir denn hin wenn jeder nach belieben rumballern und das Leben von anderen Menschen gefährden darf?


und wer hat hier im forum anderes behauptet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2008 ~ 19:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102176
gelesener Beitrag - ID 102176


Zitat:

Zitat:
schreibst du nun auch schon geschichtsbücher für die schule? also in den büchern meiner kinder stand das nicht, weder in den vor- noch in den nachwendischen; aber sicher kannst du auch das erklären ....


Ich denke mal das ist ein Extrathema wert über Lehrpläne in der BRD zu diskustieren. Vielleicht hat der eine oder andere ja während seiner DDR-Schulzeit aufgepasst in der Schule? Dann wird ihm manches klar was damals nur theoretisch vermittelt wurde.

Es ist ja schön das einige wenigstens langsam einsehen das es sich hier um eine Straftat handelt. Die Linke will das natürlich gern zum Wahlkampfthema über die Gefahr von rechts machen. Dennoch beobachte ich, man mag es werten wie man es will, das sich die Leute auch für rechte Politik interessieren.

Nun könnte jeder verschiedene Schlüsse daraus ziehen:

A der neutrale Bürger:
Er will sich einfach nur politisch orientieren was es sonst noch gibt.

B der enttäuschte Bürger:
Er hat von der Politikk der SPD/PDS die Schnauze gestrichen voll

C der Stalinist
alle die linke Politik auch nur ansatzweise kritisieren sind Nazis.
Alle Sympathie für Angelo Lucifero. Selbst wenn fremde Menschenleben gefährdet sind, es ist ja für eine gute Sache.

Ich darf an das Jahr 2001 erinnern an das Gutenberggymnasium meiner Heimatstadt Erfurt. Diese Tat habe ich damals entschieden verurteilt aber sie ist ein Ergebnis der Bildungspolitik in diesem Land. Bitte verstehts nicht falsch, für Steinhäusers Tat gibt es keine Rechtfertigung.

Ich finde es sowieso bedenklich das in der BRD jeder Schreckschusswaffen kaufen kann. Eben Kapitalismus pur. Da wird mit allem gehandelt was Profit bringt.

Die Spannungen zwischen Lucifero und den Rechten gibt es seit Beginn der Neunziger Jahre. Ich weiß nicht, bezweifele es aber, ob je versucht wurde von beiden Seiten je in einen Dialog zu kommen. Geprägtes Feindbild von Anfang an. Dann kommt der Hass und mit ihm die Bedrohung. Dennoch wer gibt Lucifero das Recht eine Schreckschusspistole gegen die Menschen einzusetzen wo noch nicht einmal die staatliche Ordnungsmacht Polizei eine Gefährdung sah? Wer gab ihm das Recht auch die Gesundheit völlig Unschuldiger fahrlässig aufs Spiel zu setzen?

Das das eventuell sogar Wahlkampfthema der Linken sein könnte ist wahrscheinlich. Aber nützt es der Partei wirklich oder geht der Schuss nicht nach hinten los? Weiter vorne habe ich ganz normale Durchschnittsbürger dazu befragt und auch die geben mir recht. So etwas darf nicht durchgehen. Es nutrzt weder den Linken selbst und schon gar nicht den Menschen in diesem Land.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2008 ~ 22:49 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102208
gelesener Beitrag - ID 102208


mcbernie schrieb:

Zitat:
A der neutrale Bürger:
Er will sich einfach nur politisch orientieren was es sonst noch gibt.

B der enttäuschte Bürger:
Er hat von der Politikk der SPD/PDS die Schnauze gestrichen voll

C der Stalinist
alle die linke Politik auch nur ansatzweise kritisieren sind Nazis.


Ich würde ein wenig korrigieren und ergänzen:
A der wertneutrale Bürger

D der normale Bürger
Ihm geht der ganze Zirkus am Hintern vorbei und höchstes als lästiges Übel auf den Wecker. Er hat jeden Tag genug echte Probleme.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2008 ~ 09:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102274
gelesener Beitrag - ID 102274


Zitat:
Ein bisschen Nachhilfe im Geschichtsunterricht:
Weimar I 1919 bis 1933
Weimar II 1990 bis ?:


Gut etwas Nachhilfe würde Dir sicher nicht schaden! Denn es ist doch schon bekannt was nach der Weimarer Republik ab 1933 aus D-Land wurde. Daher empfehle ich nimm Dir ein paar Geschichtsbücher zur Hand!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2008 ~ 19:59 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102409
gelesener Beitrag - ID 102409


Das ist ja putzig. Ausgerechnet mit eine solche Empfehlung zu geben.... Nebenher bemerkt lautet diese Thema Lucifero und nicht Weimar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.01.2008 ~ 20:15 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102418
gelesener Beitrag - ID 102418


@Wallun
Putzig, nein idiotisch ist das du den Unsinn ins Spiel gebracht hast.

Zitat:
U.Walluhn hat am 19. Januar 2008 um 17:10 Uhr folgendes geschrieben:
Nun ja. Die Rechtsverbiegerpartei hat gesprochen. Es geht in diesem Thema um Herrn Luicfero, der es mit Recht und Gesetz nicht so genau nimmt. Das wurde irgendwann selbst seiner Gewerkschaft zu viel und man feuerte ihn. Und nun probieren seine - Luciferos - Jünger, mit Feile, Messer, Hobel und Strechbeitel unter Hinzunahme einer tüchtigen Portion "antifaschistischen" Pfeffers das Strafgesetzbuch ein wenig zu "bearbeiten". Allein es wird nichts helfen. Straftaten bleiben Straftaten.
Ein bisschen Nachhilfe im Geschichtsunterricht:
Weimar I 1919 bis 1933
Weimar II 1990 bis ?


Im Übrigen auch du hast nichts mit Angelo Lucifero zu tun das dir das Recht gäbe hier über ihn zu schreiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.01.2008 ~ 20:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102422
gelesener Beitrag - ID 102422


Zitat:

Zitat:
Im Übrigen auch du hast nichts mit Angelo Lucifero zu tun das dir das Recht gäbe hier über ihn zu schreiben.


Am besten alle hissen die weiße Fahne, dann können wir Deutschland gleich beerdigen.

Frage:
Was wäre passiert wenn Unschuldige verletzt wurden? Ich finde dieses Thema geht die Menschen schon was an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2008 ~ 20:33 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102428
gelesener Beitrag - ID 102428


Aber selbstverständlich habe ich das Recht, über Herrn Lucifero zu schreiben. Oder will die Linke wieder einmal bestimmen, wer das Recht wozu hat? Ich denke, das hatten wir bis 1989 zur Genüge. Es wäre an der Zeit, einmal darüber nachzudenken, was das Wörtchen Meinungsfreiheit bedeutet. Richtig. Die freie öffentliche Äußerung einer persönlichen Meinung. Und nichts anderes tue ich hier.

Es bleibt dabei: Herr Lucifero steht wegen seiner begangenen, nachgewiesenen und ausgeurteilten Straftaten abermals vor Gericht, da es ihm offenbar an Einsicht mangelt, dass Straftaten eben Straftaten sind und es politische Gerichte in Deutschland nicht gibt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 20.01.2008 20:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 10:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102485
gelesener Beitrag - ID 102485


Zitat:
Es wäre an der Zeit, einmal darüber nachzudenken, was das Wörtchen Meinungsfreiheit bedeutet. Richtig. Die freie öffentliche Äußerung einer persönlichen Meinung. Und nichts anderes tue ich hier.


Ist er nicht niedlich der kleine, für sich Rechte in Anspruch nehmen wollen die er anderen abspricht. Aber selbst ständig auf Persönlichkeitsrechten anderer herumtrampeln und vor allem von Menschen die sich hier noch nicht einmal rechtfertigen oder besser gesagt hier weder mitlesen oder schreiben.

Klasse Herr Wallhuhn!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.01.2008 ~ 11:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102493
gelesener Beitrag - ID 102493


Zitat:

Zitat:
Ist er nicht niedlich der kleine, für sich Rechte in Anspruch nehmen wollen die er anderen abspricht. Aber selbst ständig auf Persönlichkeitsrechten anderer herumtrampeln und vor allem von Menschen die sich hier noch nicht einmal rechtfertigen oder besser gesagt hier weder mitlesen oder schreiben.


Jeder hat das Rechrt sich zu rechtgertigen wenn er meint das man falsches über ihn spricht. Wenns einer nicht macht ist es schließlich sein eigenes Problem.

Ich denke mal es funktioniert nicht mehr dem Volk vorzuschreiben wie es zu denken hat. Schon gar nicht wenn man die wirklichen Tatsachen kennt. Auch Herr Luciferio selbst kann sich hier wie jeder andere rechtfertigen wenn er glaubt dies tun zu müssen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 21.01.2008 11:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 11:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102495
gelesener Beitrag - ID 102495


Zitat:
Jeder hat das Rechrt sich zu rechtgertigen wenn er meint das man falsches über ihn spricht. Wenns einer nicht macht ist es schließlich sein eigenes Problem.

Ich denke mal es funktioniert nicht mehr dem Volk vorzuschreiben wie es zu denken hat. Schon gar nicht wenn man die wirklichen Tatsachen kennt. Auch Herr Luciferio selbst kann sich hier wie jeder andere rechtfertigen wenn er glaubt dies tun zu müssen.


Bist Du eventuell schon einmal auf das schmale Brett gekommen das der hier ständig angegriffene eventuell gar nicht weiß das es dieses Forum gibt? Nö warum denn auch man ist so damit beschäftigt die Rechte anderer mit Füßen zu treten das man gar nicht erst nachdenkt. Armes Deutschland!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.01.2008 ~ 16:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102519
gelesener Beitrag - ID 102519


Zitat:

Zitat:
Bist Du eventuell schon einmal auf das schmale Brett gekommen das der hier ständig angegriffene eventuell gar nicht weiß das es dieses Forum gibt?


Unter Juristen heisst es doch das Unwissenheit nicht vor Strafe schütze. Vielleicht hat der hier "ständig angegriffene" auch nicht gewusst das er gar keine Schreckschusspistple haben darf und das er erst recht nicht damit rumballern darf? Die Waffe war noch nicht mal zugelassen laut Anklageschrift.
Ja und das Gericht nimmt sicher den Straftatsbestand auch nicht irgendwoher. Aber spidy denkst du denn das Volk ist wirklich so dumm?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 16:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102522
gelesener Beitrag - ID 102522


Zitat:
Vielleicht hat der hier "ständig angegriffene" auch nicht gewusst das er gar keine Schreckschusspistple haben darf und das er erst recht nicht damit rumballern darf? Die Waffe war noch nicht mal zugelassen laut Anklageschrift.


Ja das berechtigt aber trotzdem niemanden seine Rechte mit Füßen zu treten, und sein eigenes Recht der freien Meinungsäußerung als Vorwand für solche Verstöße zu nutzen.

Zitat:
Ja und das Gericht nimmt sicher den Straftatsbestand auch nicht irgendwoher.


Den zaubert doch der Staatsanwalt aus der Robe.

Zitat:
Aber spidy denkst du denn das Volk ist wirklich so dumm?


Das willst Du nicht wirklich wissen oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 17:15 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102526
gelesener Beitrag - ID 102526


Es ist schon höchst sonderbar, zuzusehen - besser mitzulesen - wie linke Kräfte sich ein juristisches Weltbild zusammenzimmern.
Und nochmals zum allseitigen Verstehen: Jeder Bürger hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, auch über Herrn Lucifero und seine Straftaten. Und auch in diesem Forum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 17:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102528
gelesener Beitrag - ID 102528


Zitat:
wie linke Kräfte sich ein juristisches Weltbild zusammenzimmern.


Wo sind die linken Kräfte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 17:36 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102535
gelesener Beitrag - ID 102535


In der PDSED und ihren "freien Kräften", um einmal den Jargon zu benutzen. Ein Teil der sogenanten (parteilosen) Mainstream-Linken gehört auch dazu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.01.2008 ~ 17:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102537
gelesener Beitrag - ID 102537


Zitat:

Zitat:
Wo sind die linken Kräfte?


Ganz recht. Siehe Thread "Was will die Partei Die Linke?"


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 21.01.2008 17:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 17:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102540
gelesener Beitrag - ID 102540


Zitat:
In der PDSED und ihren "freien Kräften", um einmal den Jargon zu benutzen. Ein Teil der sogenanten (parteilosen) Mainstream-Linken gehört auch dazu.


Zitat:
Ganz recht. Siehe Thread "Was will die Partei Die Linke?"


Sagt mal kann es sein das ihr an Verfolgungswahn leidet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 17:50 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102541
gelesener Beitrag - ID 102541


Ich denke, wir sind in Sorge darüber, dass uns eine linke Diktatur ins Haus stehen könnte. Die juristischen und verbalen "Verirrungen" zum Tehma Lucifero sind erste Vorboten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.01.2008 ~ 17:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102543
gelesener Beitrag - ID 102543


Zitat:

Zitat:
Sagt mal kann es sein das ihr an Verfolgungswahn leidet.


Ganz bestimmt nicht denn die meisten sind einfache Menschen die sich nur einen Kopf um den jämmerlichen Zusatnd dieses Landes machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.01.2008 ~ 17:54 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102544
gelesener Beitrag - ID 102544


@Spidy

Du sollst ein ganz Linker sein !?

Das ich nicht lache !

Lachen Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2008 ~ 18:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102545
gelesener Beitrag - ID 102545


Zum einen mache ich mir da größere Sorgen aus der anderen Richtung!

Zitat:
Die juristischen und verbalen "Verirrungen" zum Tehma Lucifero sind erste Vorboten.


Also halte ich einmal fest wer nicht mit euch einer Meinung ist ist ein Linker! ein Stalinist und was weiß ich noch alles die Logik kann ich nur nicht nachvollziehen wenn Du solche Sorge hast vor einer Linken Diktatur müsste Dir doch erst recht daran gelegen sein das auch ein Herr Lucifero nach Rechtsstaatlichen Kriterien behandelt wird. Oder etwa nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.01.2008 ~ 18:04 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero Beitrag Kennung: 102546
gelesener Beitrag - ID 102546


Zitat:
spidy hat am 21. Januar 2008 um 18:00 Uhr folgendes geschrieben:



Zum einen mache ich mir da größere Sorgen aus der anderen Richtung!

Zitat:
Die juristischen und verbalen "Verirrungen" zum Tehma Lucifero sind erste Vorboten.


Also halte ich einmal fest wer nicht mit euch einer Meinung ist ist ein Linker! ein Stalinist und was weiß ich noch alles die Logik kann ich nur nicht nachvollziehen wenn Du solche Sorge hast vor einer Linken Diktatur müsste Dir doch erst recht daran gelegen sein das auch ein Herr Lucifero nach Rechtsstaatlichen Kriterien behandelt wird. Oder etwa nicht.


Das es welche gibt die werder Rechts noch Links sind und dennoch nicht die Meinung einiger Forenteilnehmer teilen scheint machen unmöglich zu erscheinen.

Leute, hört auf die anderen immer ins Extreme einzustufen und anzugiften. Das bringt zwar auch was, aber nicht denen die es brauchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von aeffchen: 21.01.2008 18:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Verdi Funktionär Angelo Lucifero soll gefeuert werden

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen