online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



24.12.2007 ~ 08:59 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 93990
gelesener Beitrag - ID 93990


Nur weil er sie bat, in der U-Bahn nicht zu rauchen


München – Sie hatten den Pensionär noch nie gesehen, kannten ihn nur aus der U-Bahn. Minuten später brachen sie dem 76-Jährigen mit wuchtigen Fußtritten den Schädel, ließen ihn halb tot liegen.

Artikel lesen


Kommentar von Wagner

Zitat:
Ihr verdammten
U-Bahn-Schläger,

ich kann dieses Migrations-Geschwurbel nicht mehr hören. Dass Perspektivlosigkeit bzw. Ausgrenzungserfahrungen schuld sein sollen am mehrfachen Schädelbruch des 76-jährigen Rentners in der Münchner U-Bahn.

Du 17-Jähriger (Grieche) und Du 20-Jähriger (Türke), Ihr habt einen alten Mann fast zu Tode getreten, weil er Euch aufforderte, in der U-Bahn nicht zu rauchen.

Mann muss doch kein Deutsch können, man muss nicht einmal die Intelligenz eines 10-Jährigen besitzen, um zu wissen, was Fußtritte gegen einen Kopf bedeuten. Für mich seid Ihr Fast-Mörder. Ich habe auf bild.de das Video Eurer Tat gesehen.

Ihr seid jenseits von Liebe, Ihr seid voller Hass. Ihr habt auf einen hilflosen Menschen mit Euren Füßen eingetreten. Das Video ist voller Schläge. Faust, Füße.

Was ich sagen will: Ich will Euch nicht mehr in meinem Deutschland sehen. Ihr passt nicht zu uns, Ihr habt nichts verstanden. Und: Einen Rentner halbtot zu schlagen hat nichts damit zu tun, Türke, Grieche oder Deutscher zu sein. Raus mit Euch, auf nimmer Wiedersehn.


Quelle


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Teebeutel: 24.12.2007 09:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



24.12.2007 ~ 10:15 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 93993
gelesener Beitrag - ID 93993


Wagner = journalistischer Abschaum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



24.12.2007 ~ 10:19 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 93995
gelesener Beitrag - ID 93995


Irgendwie , glaube ich, ist hier etwas falsch verstanden worden. Sicher wollten die beiden in ihrem jugendlichen Elan dem Rentner nur türkische und griechische Kultur beibringen. Wir sollten doch offen sein für die Migrationsversuche an Deutschen für die Abendländische Kultur. Nur so wächst zusammen, was zusammengehört - ein einiges Europa !
Hoffen wir , daß der Staatsanwalt mit den beiden armen Jugendlichen nicht zu hart umspringt und die Situation nicht falsch deutet.
Tip für Rentner und Deutsche überhaupt : immer Zigaretten dabeihaben und anbieten, sowie Geld reichlich an solche armen Jungen verschenken!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



24.12.2007 ~ 11:15 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 93997
gelesener Beitrag - ID 93997


Sie sind Jugendliche, Ausländer, Türke, Grieche, arm, arbeitslos, Raucher, also richtige Schadmenschen (stoibersprech). Tante Google liefert unter dem Suchstring „rentner überfallen“ 233.000 Ergebnisse in nur 0,45 Sekunden.
Also kein Grund zur Aufregung, eine völlig normale Sache in unserer überaus auf das Wohl aller Menschen bedachten Gesellschaft. Wir werden es heute und in einer Woche aus staatsoberhäuptlichen und kanzlerinischen Mund hören in welch einem wunderschönen Land wir leben, wenn wir es mit den gleichen Augen betrachten würden wie die Eliten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



24.12.2007 ~ 12:54 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94015
gelesener Beitrag - ID 94015


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 24. Dezember 2007 um 11:15 Uhr folgendes geschrieben:
Also kein Grund zur Aufregung...


Möchte Dich mal hören, wenn dein Vater so was passieren würde. Wenn man sich das Video anschaut, bekomm ich das große Kotzen Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



24.12.2007 ~ 13:44 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94017
gelesener Beitrag - ID 94017


Na machs nicht so arg, ich verstehe Deinen Unmut nicht. Wenn der Rentner wieder gesund ist, entschuldigt er sich sicher bei den beiden, das ist das Mindeste, was er tun kann. Und wird auch ganz bestimmt keine Mitbürger mehr " anmachen"
Ich bin selbst Rentner und weiß , was sich gehört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.12.2007 ~ 14:14 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94032
gelesener Beitrag - ID 94032


Mein Vater ist in ähnlichem Alter wie das Opfer. Da geht einem schon mal der Gedanke durch den Kopf, was wäre gewesen, wenn es ihn auf diese Weise so kurz vor Heiligabend getroffen hätte.

Vor einigen Jahren habe ich es in einer Geraer Straßenbahn so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr erlebt, wie ein älterer Herr zwei junge Männer ansprach, die ihre Latschen auf gepolsterten Sitzplätzen hatten. Das Ergebnis war eine tätliche Auseinandersetzung, zwei junge Männer gegen einen älteren Herren.

Leider kann man als vernünftiger Bürger in solchen und ähnlichen Situationen, wenn einem die eigene Gesundheit und das eigene Leben lieb ist, die Halb- und Dreiviertelstarken nur machen lassen, was sie wollen und kann sich seinen Teil nur denken. Leider!

Zum Glück gab es in der Münchner U-Bahn Videoüberwachung. Die hat eine solche unmenschliche Tat zwar nicht verhindert, aber zu ihrer schnellen Aufklärung beigetragen. Und vielleicht schreckt das künftig auch den Einen oder Anderen ab, dort tätlich zu werden.

Dem Opfer wünsche ich eine baldige Genesung und alles Gute!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



24.12.2007 ~ 17:32 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94106
gelesener Beitrag - ID 94106


Witzig finde ich das nicht mehr. Habt ihr euch mal das Video angesehen?

Zitat:
Nach der Kriminalstatistik wird jede fünfte Straftat in Deutschland (22 Prozent) von Ausländern begangen – sie bilden aber nur 8,3 Prozent der Gesamtbevölkerung.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



24.12.2007 ~ 19:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94149
gelesener Beitrag - ID 94149


Zitat:
Simson hat am 24. Dezember 2007 um 14:14 Uhr folgendes geschrieben:

Zum Glück gab es in der Münchner U-Bahn Videoüberwachung. Die hat eine solche unmenschliche Tat zwar nicht verhindert, aber zu ihrer schnellen Aufklärung beigetragen. Und vielleicht schreckt das künftig auch den Einen oder Anderen ab, dort tätlich zu werden.

wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich werden die Leute bald lernen, dass sie vor der Tat einen Kaugummi oder sowas auf die Linse kleben müssen. Dann kann ihnen mangels Beweisen nicht viel passieren.


Pfiffikus,
der hofft, dass die Kameras hoch genug hängen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



24.12.2007 ~ 20:03 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94168
gelesener Beitrag - ID 94168


Wieso Kaugummi ? ein Anwalt ist doch für die billiger als ein Kaugummi - denn Arbeitslos - Kein Geld - dann zahlt der Steuerzahler die Wixe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 24.12.2007 20:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2007 ~ 20:13 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94169
gelesener Beitrag - ID 94169


*ironiean*

Mich wundert das es noch keine Lichterkette für diese kulturbereichernden Migranten gab, immerhin wurden sie von diesem Renter aufs übelste rassistisch beleidigt, da kann an doch schonmal zu einer soften Notwehr greifen.

*ironieaus*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.12.2007 ~ 21:04 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94179
gelesener Beitrag - ID 94179


Kriminalität ist immer ein Problem. Und sie wird zum Politikum, wenn ausländische Bürger involviert sind, entweder als Täter, aber noch viel mehr als Opfer. Kriminalität gilt es mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen und nicht mit politischer Polemik. Letztere macht alles noch viel schlimmer. Wenn ausländische Bürger in Deutschland schwere Straftaten begehen - und schwere Körperverletzung ist eine solche - dann muss es die Möglichkeit geben, die Täter außer Landes zu weisen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



24.12.2007 ~ 21:18 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94184
gelesener Beitrag - ID 94184


Ich lese hier immer Ausländer ! Das sind rechtschaffene EU - Bürger oder zumindest angehende. Für solche in angebliche Straftaten verwickelte Jugendliche
als Ausländer zu verunglimpfen, halte ich für beschämend. Schließlich wollen wir ja alle einmal WELTBÜRGER werden und da müssen sich schon mal welche finden, die auch mal mit sanfter Gewalt der "Erlebnisgeneration" den rechten Weg weisen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.12.2007 ~ 21:29 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94187
gelesener Beitrag - ID 94187


Hier geht es um Tatsachen. Ein Rentner wurde von 2 ausländischen Bürgern schwer verletzt - ein Straftatbestand. Wer schwere Körperverletzung begeht, ist kein rechtschaffender Bürger, sondern ein Straftäter. Zunächst völlig gleichgültig, welcher Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit. In dem genannten Fall waren es 2 Ausländer. Körperverletzung ist auch keine angebliche sondern eine vollendete Straftat. Hier ist die Staatsanwaltschaft, der Amtsrichter und das Strafgesetzbuch zuständig.
Nein, ich möchte kein gesichtsloser Weltbürger unter US-Vorherrschaft und Kapitaldiktatur werden. Ich möchte deutscher Staatsbürger sein und bleiben.
Was bitte soll "mit sanfter Gewalt den rechten Weg weisen" sein?


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 24.12.2007 21:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2007 ~ 21:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94191
gelesener Beitrag - ID 94191


Zitat:

Zitat:
Ich lese hier immer Ausländer ! Das sind rechtschaffene EU - Bürger oder zumindest angehende. Für solche in angebliche Straftaten verwickelte Jugendliche
als Ausländer zu verunglimpfen, halte ich für beschämend. Schließlich wollen wir ja alle einmal WELTBÜRGER werden und da müssen sich schon mal welche finden, die auch mal mit sanfter Gewalt der "Erlebnisgeneration" den rechten Weg weisen.


Moment mal, erstens ist Ausländer kein Schimpfwort auch wir Deutschen sind in jedem anderen Land Ausländer. Laut Recherchen handelt es sich bei den beiden Schlägertypen um einen Türken und um einen Griechen. Die Türkei ist nicht Mitglied der EU und folglicherweise könnte der Türke an die türkischen Behörden zur weiteren Verfolgung des Falles ausgeliefert werden. Beim Griechen ist das schon etwas schwieriger da Griechenland Mitglied der EU ist. Hier sieht man aber wieder das Geeiere der Multikulti Gesellschaft da man hier keine so richtige Handhabe hat.
Dennoch vom Tatbestand her ist es eine schwere Körperverletzung und sollte auch dementsprechend geahndet werden. Dabei ist es völlig egal ob so eine Straftat von Deutschen oder von Ausländern begangen wurde. Es bleibt deshalb schließlich eine schwere Körperverletzung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.12.2007 ~ 21:49 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94192
gelesener Beitrag - ID 94192


Genau. Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Hierbei spielt keine Rolle, aus welchem Lande die Täter stammen. Hier geht es um Strafrecht und nicht um politische Polemik. Warum neigt der deutsche Michel nur immer wieder zu solcher Polemik?
Deutschland und Frankreich gehören zu EU. Richtig. Aber deswegen bin ich trotzdem in Frankreich ein Ausländer. Haue ich dort einen alten Opa zusammen, gehe ich dort in den Knast. Passiert dies in einem kleinen Ort, kann ich mich auch anschließend (also nach dem Einsitzen) dort nicht mehr blicken lassen. Unterstellt man etwa anschließend den Anwohnern des kleinen französischen Ortes, Rechtsextremisten zu sein? Nein. Umgekehrt schon. Und genau an dieser Stelle, liebe Leute, an dieser Stelle stimmt etwas nicht. Denn an dieser Stelle wird mit zweierlei Maß gemessen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 24.12.2007 21:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2007 ~ 22:19 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94202
gelesener Beitrag - ID 94202


Zitat:
Schmor hat am 24. Dezember 2007 um 21:18 Uhr folgendes geschrieben:



Ich lese hier immer Ausländer ! Das sind rechtschaffene EU - Bürger oder zumindest angehende. Für solche in angebliche Straftaten verwickelte Jugendliche
als Ausländer zu verunglimpfen, halte ich für beschämend. Schließlich wollen wir ja alle einmal WELTBÜRGER werden und da müssen sich schon mal welche finden, die auch mal mit sanfter Gewalt der "Erlebnisgeneration" den rechten Weg weisen.


Weltbürger will ich zumindest genauso wenig werden wie Arschkriecher!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



24.12.2007 ~ 22:36 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94206
gelesener Beitrag - ID 94206


Man sollte schon mal hinterfragen, was hinter einem Avatar steckt.
Irgendwie versucht sich der Benutzer doch damit zu identifizieren wie Wallhuhn.
Wikipedia dazu :
Die Farben Schwarz-Weiß-Rot bildeten ab 1867 die Flagge des Norddeutschen Bundes und waren von 1871 bis 1922 sowie von 1933 bis 1945 die Reichsfarben des Deutschen Reiches.
Klingt interessant !! wozu aber das Wappen ? soll hier zum Ausdruck gebracht werden, daß ein untergegangenes System mit den im Zitat genannten Zeiträumen sympatisiert hat ?
Ich komm nicht klar damit.
liest man aber den Text, wird klar, welchen Systemen hier nachgeheult wird.
Wir streben nach einem geeinten Europa und nach EINER WELT !
Und da ist eben einiges anders wie zu Zeiten, als noch ein Wort genügte um auf den Ettersberg oder nach Waldheim zu kommen.
Die mutige Erziehungsarbeit der beiden wird sicher noch gut belohnt werden, denn das Thema ist mittlerweile Abendfüllend und bei guten Geschäften sind die Medien auch nicht kleinlich mit Honoraren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2007 ~ 22:38 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94207
gelesener Beitrag - ID 94207


Zitat:
Schmor hat am 24. Dezember 2007 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben:



Man sollte schon mal hinterfragen, was hinter einem Avatar steckt.
Irgendwie versucht sich der Benutzer doch damit zu identifizieren wie Wallhuhn.
Wikipedia dazu :
Die Farben Schwarz-Weiß-Rot bildeten ab 1867 die Flagge des Norddeutschen Bundes und waren von 1871 bis 1922 sowie von 1933 bis 1945 die Reichsfarben des Deutschen Reiches.
Klingt interessant !! wozu aber das Wappen ? soll hier zum Ausdruck gebracht werden, daß ein untergegangenes System mit den im Zitat genannten Zeiträumen sympatisiert hat ?
Ich komm nicht klar damit.
liest man aber den Text, wird klar, welchen Systemen hier nachgeheult wird.
Wir streben nach einem geeinten Europa und nach EINER WELT !
Und da ist eben einiges anders wie zu Zeiten, als noch ein Wort genügte um auf den Ettersberg oder nach Waldheim zu kommen.
Die mutige Erziehungsarbeit der beiden wird sicher noch gut belohnt werden, denn das Thema ist mittlerweile Abendfüllend und bei guten Geschäften sind die Medien auch nicht kleinlich mit Honoraren.


Wer ist den wir? Ich und viele andere streben nämlich weder nach einem geeinten Europa oder nach einer geeinten Welt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2007 ~ 22:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94210
gelesener Beitrag - ID 94210


Nach einer geeinten Welt streben im Sinne des Kapitals und damit die Reichen noch reicher werden? Nein, danke schön!

Darüber kann man sich unterhalten wenn sich die europäischen Nationen erst mal auf Länderebene selbst in Ordnung gebracht haben. Es gibt leider noch zu große nationale Unterschiede der einzelnen Länder. Die katastrophalen Folgen dessen kann man jeden Tag spüren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



24.12.2007 ~ 22:52 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94212
gelesener Beitrag - ID 94212


Zitat : Weltbürger will ich zumindest genauso wenig werden wie Arschkriecher!
Oh laß das die UNO und UNIZEFF - Tanten nicht hören. Du wirst sofort mit Überzeugungsarbeit sorgsam betreut !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2007 ~ 22:55 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94214
gelesener Beitrag - ID 94214


Zitat:
Schmor hat am 24. Dezember 2007 um 22:52 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat : Weltbürger will ich zumindest genauso wenig werden wie Arschkriecher!
Oh laß das die UNO und UNIZEFF - Tanten nicht hören. Du wirst sofort mit Überzeugungsarbeit sorgsam betreut !!



Da warte ich ja schon sehnsüchtig drauf ;-)

Diese Gutis die mit ihrer Hilfe am Ende alles noch schlechter machen für die betroffenen Menschen. Aber wenigstens kann man über die Gutis schön lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.12.2007 ~ 14:16 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94352
gelesener Beitrag - ID 94352


Zitat:
Simson hat am 24. Dezember 2007 um 14:14 Uhr folgendes geschrieben:
Leider kann man als vernünftiger Bürger in solchen und ähnlichen Situationen, wenn einem die eigene Gesundheit und das eigene Leben lieb ist, die Halb- und Dreiviertelstarken nur machen lassen, was sie wollen und kann sich seinen Teil nur denken. Leider!


Aha!?

Leider ist dieser Beitrag noch der, auf den sich am ehesten einzugehen lohnt. Was ist aus diesem Forum nur geworden? Ein Tummelplatz für tumbe Nationalisten.

Dass man gegen Gewalttäter vorgehen muss, ist doch wohl selbstverständlich. Da spielt die Tatsache, dass es sich hier um Ausländer handelt, so wenig eine Rolle wie die Tatsache, dass es Raucher waren.

Und um ein wenig Zivilcourage kommen wir nun mal nicht rum, lieber Simson. Wenn sich nämlich die "vernünftigen" Bürger mal in Situationen, in denen es drauf ankommt, wirklich angemessen verhalten würden statt wegzusehen, bräuchte es hinterher nicht den Ruf nach Überwachung und starkem Staat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.12.2007 ~ 17:33 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94422
gelesener Beitrag - ID 94422


Zitat:
gerassimov hat am 25. Dezember 2007 um 14:16 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Simson hat am 24. Dezember 2007 um 14:14 Uhr folgendes geschrieben:
Leider kann man als vernünftiger Bürger in solchen und ähnlichen Situationen, wenn einem die eigene Gesundheit und das eigene Leben lieb ist, die Halb- und Dreiviertelstarken nur machen lassen, was sie wollen und kann sich seinen Teil nur denken. Leider!

Und um ein wenig Zivilcourage kommen wir nun mal nicht rum, lieber Simson. Wenn sich nämlich die "vernünftigen" Bürger mal in Situationen, in denen es drauf ankommt, wirklich angemessen verhalten würden statt wegzusehen, bräuchte es hinterher nicht den Ruf nach Überwachung und starkem Staat.

Der Rentner hatte Zivilcourage gezeigt, als er die beiden jungen Männer auf das Rauchverbot in der Münchner U-Bahn aufmerksam gemacht hat. Die Quittung dafür hat er bekommen. Das ist das Problem! Wäre der Rentner in einer Gruppe von Menschen gewesen, hätte ihn dieses Schicksal eventuell nicht ereilt und die Gruppe hätte ihm zu Hilfe eilen können. Auf den veröffentlichten Videoaufnahmen habe ich jedenfalls keine weiteren Personen entdecken können, die hätten eingreifen können.

Wie ich im Radio gehört habe, soll der Rentner heute das Krankenhaus entgegen ärztlichem Rat verlassen haben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 25.12.2007 17:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.12.2007 ~ 17:49 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94428
gelesener Beitrag - ID 94428


Leider ist es auch so, dass bei der Anwesenheit von Zeugen niemand helfend eingreift. Das sind Zustände zunehmend wie in großen US-Städten. Man sollte lieber die Polizei rufen. Der alte Herr in München hat es gut gemeint, es endete für ihn böse. Ein Beispiel von wie vielen. Zunehmende Verrohung und Verlotterung der Gesellschaft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.12.2007 ~ 20:49 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94499
gelesener Beitrag - ID 94499


Wenn Menschen Augenzeugen solcher Vorgänge werden, kann man nicht von jedem Menschen körperliches Eingreifen erwarten. Aber schnellstmögliche Verständigung des Rettungsdienstes (im konkreten Fall in München noch vor der Polizei!) und der Polizei sowie ein Vorortbleiben zwecks Zeugenaussage erwarte ich von jedem verantwortungsvollen Bürger. Wenn sich mutige und kräftige Menschen finden, die bei solchen Tätlichkeiten dazwischengehen oder flüchtende Täter festhalten, das wäre noch besser. Von Gesetzesseite her wäre jeder Bürger berechtigt gewesen, die Täter vorläufig festzunehmen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.12.2007 ~ 21:28 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94505
gelesener Beitrag - ID 94505


Dem kann ich an dieser Stelle nur voll zustimmen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.12.2007 ~ 00:27 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94539
gelesener Beitrag - ID 94539


Zitat:
Simson hat am 25. Dezember 2007 um 17:33 Uhr folgendes geschrieben:
Der Rentner hatte Zivilcourage gezeigt, als er die beiden jungen Männer auf das Rauchverbot in der Münchner U-Bahn aufmerksam gemacht hat. Die Quittung dafür hat er bekommen. Das ist das Problem! Wäre der Rentner in einer Gruppe von Menschen gewesen, hätte ihn dieses Schicksal eventuell nicht ereilt und die Gruppe hätte ihm zu Hilfe eilen können. Auf den veröffentlichten Videoaufnahmen habe ich jedenfalls keine weiteren Personen entdecken können, die hätten eingreifen können.


Diese Art Zivilcourage war nicht von mir gemeint. Zwei Gorillas oder was auch immer wegen dem Rauchen anzuquatschen, mag zwar gerechtfertigt sein, aber sicher nicht sehr realitätsnah, wenn man wirklich allein da steht.

Ich hatte mich auf Deinen Beitrag bezogen:

Zitat:
Simson hat am 24. Dezember 2007 um 14:14 Uhr folgendes geschrieben:
Vor einigen Jahren habe ich es in einer Geraer Straßenbahn so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr erlebt, wie ein älterer Herr zwei junge Männer ansprach, die ihre Latschen auf gepolsterten Sitzplätzen hatten. Das Ergebnis war eine tätliche Auseinandersetzung, zwei junge Männer gegen einen älteren Herren.


Da gab es ja offenbar Anwesende, die hätten mitmischen können.
Wieviel Leute waren denn in der Straßenbahn?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



26.12.2007 ~ 00:55 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 94540
gelesener Beitrag - ID 94540


Wäre der Rentner Türke, Russe oder Serbe gewesen und es hätten nur zwei seiner Landssleute in der Bahn gesessen. ihn hätte dieses Schicksal mit Sicherheit nicht ereilt
Aber er war leider nur ein armer couragierter deutscher Einzelkämpfer und Einzelkämpfer können nun mal keine grosse Hilfe von ihren Landsleuten, aber auch nicht von den anderen erwarten .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.12.2007 ~ 15:16 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95000
gelesener Beitrag - ID 95000


Der alte Mann, der ohne Grund feige von hinten brutal angegriffen und lebensbedrohlich verletzt wurde, tut mir persönlich unendlich leid.

Wer ist alles Mitschuld an diesem feigen Angriff?

Warum hat keiner der unmittelbar an dem Geschehen befand sich eingemischt und geholfen?

Warum schaut man gerne weg als hin?

Warum wird man in Problemsituationen alleine gelassen?

Schuld sind auch die günstigen Umstände für Türken in Deutschland.

Deutschland ist PARADIES für Türken, denn sie besitzen Freiheiten, Freizügigkeiten, Begünstigungen und Sonderbehandlungen, die sie nicht einmal in ihrem eigenen Heimatland hätten sich erträumen können.

Aus purer Übermut und Selbstherrlichkeit gepaart mit einer Brise von HASS gegenüber Deutsche und Deutschland werden immer mehr derartige Überfälle von Tärken sich häufen, wenn da sich nichts grundlegendes ändert.

Es ist kaum vorstellbar aber leider wahr

In einem christlichen Deutschland dürfen Türken offen ohne dafür bestraft zu werden, den bewiesenen Völkermord an christliche Armenier und Aramäer von 1915-16 leugnen oder gar rechtfertigen.
Sie dürfen sogar "straffrei" in deutschen Foren, diejenige User, die über dieses Thema schreiben beschimpfen, beleidigen oder gar bedrohen.

In solch einem Land wird selbstverständlich der "Mehmet" Übermütig, dreist und verspürt "tatendrang" --- nieder mit den Deutschen, warum, weil klein Mehmet die Deutschen und Deutschland hasst.

Es beginnt im Elternhaus, wo klein "Mehmet" nahezu tagtäglich schlechtes über Deutsche und Deutschland zu hören bekommt.

Warum soll sich kein "Mehmet" integrieren, da er ja dieses Land und Menschen so sehr hasst?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



27.12.2007 ~ 15:28 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95003
gelesener Beitrag - ID 95003


Der alte Mann, der ohne Grund feige von hinten brutal angegriffen und lebensbedrohlich verletzt wurde, tut mir persönlich unendlich leid.

Wer ist alles Mitschuld an diesem feigen Angriff?

Warum hat keiner der unmittelbar an dem Geschehen befand sich eingemischt und geholfen?

Warum schaut man gerne weg als hin?

Warum wird man in Problemsituationen alleine gelassen?

Schuld sind auch die günstigen Umstände für Nazis in Deutschland.

Deutschland ist PARADIES für Nazis, denn sie besitzen Freiheiten, Freizügigkeiten, Begünstigungen und Sonderbehandlungen, die sie sich nicht in einem anderen Land erträumen können.

Aus purer Übermut und Selbstherrlichkeit gepaart mit einer Brise von HASS gegenüber Ausländern und ihren Heimatländern werden immer mehr derartige Überfälle von Nazis sich häufen, wenn da sich nichts grundlegendes ändert.

Es ist kaum vorstellbar aber leider wahr

In einem christlichen Deutschland wagen Nazis offen, den Holocaust zu leugnen und zu rechtfertigen.
Sie dürfen sogar "straffrei" in deutschen Foren, diejenige User, die über dieses Thema schreiben beschimpfen, beleidigen oder gar bedrohen.

In solch einem Land wird selbstverständlich der "Nazi" Übermütig, dreist und verspürt "tatendrang" --- nieder mit den Deutschen, warum, weil klein Nazis die Deutschen und Deutschland hasst.

Es beginnt im Elternhaus, wo klein "Nazis" nahezu tagtäglich schlechtes über Ausländer und ihre Heimat zu hören bekommt.

Warum soll sich kein "Nazis" integrieren, da er ja dieses Land über alles stellt und andere Menschen so sehr hasst?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.12.2007 ~ 16:31 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95031
gelesener Beitrag - ID 95031


Ähm...

Ich möchte jetzt nicht für @inländer schreiben, aber der Überfall wurde meines Wissens nach nicht von Nazis ausgeführt, deshalb verstehe ich deinen Beitrag jetzt nicht @Käptn Blaubär.

Vielleicht klärst du mich noch auf.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.12.2007 ~ 16:44 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95038
gelesener Beitrag - ID 95038


Nun ja. In der DDR war immer und überall der Klassenfeind Schuld. Und heute die sogenannten oder Nazis. Ohne Feindbild geht es eben nicht.
"Sie dürfen sogar "straffrei" in deutschen Foren, diejenige User, die über dieses Thema schreiben beschimpfen, beleidigen oder gar bedrohen." Inländer, das dürfen die Gutmenschen auch. Aber diese Themen hatten wir schon, es dreht sich im Kreis und ......, na ja siehe links oben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 27.12.2007 16:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.12.2007 ~ 16:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95040
gelesener Beitrag - ID 95040


Ich verstehe nicht das immer alles politisch stilisiert werden muss. Rein juristisch ist es eine schwere Körperverletzung. Es ist daher für den reinen Tatbeststand völlig egal wer diese beagngen hat.Völlig egal welcher politischen Anschauung der jeweilige Täter angehört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.12.2007 ~ 16:55 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95041
gelesener Beitrag - ID 95041


Zitat:
Füchschen hat am 27. Dezember 2007 um 16:52 Uhr folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht das immer alles politisch stilisiert werden muss. Rein juristisch ist es eine schwere Körperverletzung. Es ist daher für den reinen Tatbeststand völlig egal wer diese beagngen hat.Völlig egal welcher politischen Anschauung der jeweilige Täter angehört.

Völlig richtig. Ich sehe das ebenso.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



27.12.2007 ~ 17:01 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95043
gelesener Beitrag - ID 95043


Ich verstehe schon was der Käptn Blaubär meint.
Das was Inländer schreibt ist so nicht neu und trägt nicht unbedingt zum Thema bei.
Vor einigen Jahren (also als mein Großvater noch die am Himmel fliegenden Festungen grüßte) hätte man statt Türke noch schön verallgemeinernd "alle" Juden in Inländers Beitrag eingesetzt, nun sind es halt schön verallgemeinernd "alle" Türken.
Da passt kurioserweise auch der "Superdeutsche" Nazi perfekt hineinund ich finde den Hinweis vom Käptn Blaubär gut.
Es war nur "ein" Türke und "ein" GRieche. Über den Grieche der aus einer der der ältesten demokratischen Kulturen stammt regt hier komischerweise kaum einer auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.12.2007 ~ 17:02 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95044
gelesener Beitrag - ID 95044


In dieser BRD wird alles politisch hinaufstilisiert. Es ähnelt den letzen DDR-Jahren. Jeder, der nicht auf Parteimeinung lag, war vom Klassenfeind unterwandert. Wer heute nicht die Meinung der Mainstreamlinken widerkäut (und wenn es am Ende der abstruseste Blödsinn ist), der ist von Nazis unterwandert oder selbst ein solcher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



27.12.2007 ~ 17:04 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95045
gelesener Beitrag - ID 95045


Auch ich sehe das so. Es ist eine Straftat die nach geltendem Recht geahndet werden muss. Justitia ist bekanntlich blind - kann also Nationalitäten nicht erkennen.

Ich habe mich nur mal kurz auf das tumbe Niveau herunter gelassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.12.2007 ~ 17:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95046
gelesener Beitrag - ID 95046


Das Dumme hier ist das es nicht um ein Problem mit Rechten sondern mit Ausländern geht. Seht es doch mal bitte nur rein von Fakt der Straftat her. Das andere ist doch hier fehl am Platze, meine ich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



27.12.2007 ~ 17:11 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt Beitrag Kennung: 95048
gelesener Beitrag - ID 95048


Zitat:
Füchschen hat am 27. Dezember 2007 um 17:05 Uhr folgendes geschrieben:
Das Dumme hier ist das es nicht um ein Problem mit Rechten sondern mit Ausländern geht. Seht es doch mal bitte nur rein von Fakt der Straftat her. Das andere ist doch hier fehl am Platze, meine ich.


Das Dumme ist, und das hast Du selbst geschrieben, es ist eine Straftat. Scheißegal wer das war. Man tut tausenden in Deutschland lebenden Ausländern (speziell Türken und Griechen) unrecht, wenn man wieder einmal aus der rechten Ecke das Problem auf alle Türken verallgemeinert.
Es waren zwei Idioten, die besoffen einen Mann angegriffen und geschädigt haben.
Die sollten bestraft werden, wie es sich angemessen gehört und dafür gibt es Gerichte. Und wenn als Urteil die Ausweisung steht, dann ist es so und ist so richtig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Rentner von zwei Ausländern halb tot geprügelt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen