online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » War das hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen War das hier?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.12.2007 ~ 16:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
War das hier? Beitrag Kennung: 92672
gelesener Beitrag - ID 92672


Ende November geisterte ja wieder einmal die Meldung von einem angeblich von Nazis einem Mädchen in die Haut geritzten Hakenkreuz durch die Medien. Das gab's in den vergangenen Jahren schon mindestens einmal und der Propagandafeldzug weist auch starke Parallelen zu dem Fall mit einem angeblich von Nazis in einem Schwimmbad ertränkten Jungen auf.

Ich weiß nicht, ob das hier im Forum war oder in einem anderen, aber ich schrieb daraufhin, daß das mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste dicke fette Medienente ist. Damit werden folgende Ziele verfolgt:

1. Erweckung des Anscheins nazikritischer Berichterstattung. Von tatsächlichen gewaltsamen Übergriffen durch Nazis und von deren nicht stattfindenden oder laschen Strafverfolgung liest man aber nur in der junge Welt.

2. Verharmlosung der Nazis, welche sich dann nach einiger Zeit als die an dieser speziellen Straftat Unschuldigen herausstellen, denen böse Zungen Verleumdungen anhängen.

3. Darstellung der Nazis Anzeigenden als verlogen und / oder psychisch gestört.

Nun isses also wieder 'raus: Auch diese breit herumposaunte Tat wurde nicht von Nazis begangen. Das war von Anfang an so billig und durchschaubar, daß mich das Entsetzen ergreift, wenn ich daran denke, wie viele gemeine Bundesbürger noch auf solche Propaganda hereinfallen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



19.12.2007 ~ 21:48 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92736
gelesener Beitrag - ID 92736


Zitat:
felixed hat am 19. Dezember 2007 um 16:34 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob das hier im Forum war oder in einem anderen...


Versuch es mal hier mit >>> <<<


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 19.12.2007 21:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2007 ~ 22:01 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92738
gelesener Beitrag - ID 92738


Der genannte Beitrag wurde aufgrund des Wunsches des Einstellers entfernt, da es sich eben um eine Ente handelte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



19.12.2007 ~ 22:20 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92739
gelesener Beitrag - ID 92739


Da Felix in vielen Foren aktiv ist erstaunt es mich umso sehr, dass er sich seine Antwort darauf gemerkt hat.

Respekt !!!

Ich hatte den Beitrag im Übrigen hier auch gelesen und mir so meine Gedanken darüber gemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2007 ~ 03:08 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92784
gelesener Beitrag - ID 92784


Die Stadtlüge von Sebnitz, dann die Stadtlüge von Mügeln und nun die Stadtlüge von Mittweida. Woran erinnert mich das? An die Lüge vom kleinen Rundfunkmechaniker aus Bad Salzungen, der 1953 verhaftet wurde, weil der ein Agent des CIA gewesen sein soll. An die Mentholzigarette, mit der die bösen BRD-Imperialisten 1989 einen unschuldigen DDR-Bürger nach Wien entführten. An die Schüsse des Klassenfeindes über die Werra nach dem Ort Wallhausen im Herbst 1989, der von der Stasi inszeniert war. Darin erinnert mich dies alles. Dass Mittweida eine neue Stadtlüge ist, war mir von Anfang an klar. Es wird nicht die letzte gewesen sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.12.2007 ~ 12:53 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92852
gelesener Beitrag - ID 92852


Vergesst hier bitte nicht die Lügen über Kofferbomben und Blondierbomben, die Lügen über die "mg" .......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.12.2007 ~ 14:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92863
gelesener Beitrag - ID 92863


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 20. Dezember 2007 um 12:53 Uhr folgendes geschrieben:
Vergesst hier bitte nicht die Lügen über Kofferbomben und Blondierbomben, die Lügen über die "mg" .......


Noch etwas ist dabei typisch: Je häufiger, länger und uniformer die Meldungen in den Kapitalistenmedien sind, desto wichtiger sind sie den Herrschenden - und desto verlogener.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2007 ~ 16:54 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92881
gelesener Beitrag - ID 92881


Genau so ist es. Man hat Angst vor der Wahrheit. Und wenn man schließlich nicht mehr weiter weiß, schickt man systemfreundliche Propagandisten aus, wie den Herrn Sinn, einen vorgeblich "Writschaftsweisen". Auch hier im Forum haben sich solche Propagandisten eingefunden, die das System in den höchsten Tönen loben. Aus Idealismus tut es bestimmt niemand. Ich meine, das System loben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.12.2007 ~ 17:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92891
gelesener Beitrag - ID 92891


Zitat:
U.Walluhn hat am 20. Dezember 2007 um 16:54 Uhr folgendes geschrieben:
Aus Idealismus tut es bestimmt niemand.


Wieso nicht? Wessen Ideale in 3000 Euro Auftragsschmierfinkenlohn und einem schleimerischen Untertanendasein bestehen, der kann doch hier seinen Idealismus voll ausleben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2007 ~ 23:09 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: War das hier? Beitrag Kennung: 92966
gelesener Beitrag - ID 92966


Das ist bei Auftagsschmierfinken aber kein Idealismus. Das ist Opportunismus der übelsten Machart. Ich kenne einige dieser Zeitgenossen persönlich. Bis 1989 das rote Parteibuch, anschließend waren sie auf wundersame Weise der innerlichen Gesinnungswandlung schon immer Sozialdemokraten. Oder einen weiteren zeitlebens ohne Parteibücher, der es äußerst geschickt versteht, seine Fahne gewinnbringend in den jeweils herrschenden Wind zu hängen. Dieser eine schreibt auch in Internetforen. Wenn ich ihn nicht sehr lange zeit persönlich kennen würde, aber das gehört nicht hierher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » War das hier?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen