online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT gastli 14.02.2021 16:20
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Archivar 14.02.2021 16:26
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT gastli 14.02.2021 19:23
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Nachtschicht 14.02.2021 22:56
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Meta 15.02.2021 07:40
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Archivar 15.02.2021 10:49
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT gastli 15.02.2021 11:14
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Archivar 15.02.2021 12:24
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT gastli 15.02.2021 15:18
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Archivar 15.02.2021 16:43
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Elfi 13.02.2021 23:03
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Käptn Blaubär 14.02.2021 11:22
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Archivar 14.02.2021 11:35
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Lotte 14.02.2021 11:45
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Archivar 14.02.2021 12:04
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT gastli 14.02.2021 12:20
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Archivar 14.02.2021 12:34
 RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Ostthüringer 14.02.2021 14:26

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 16:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017745
gelesener Beitrag - ID 1017745


Ich bin Atheist.
Also verteufle ich niemanden.
Ich meine das es Menschen gibt, die völlig zu Recht, aufgrund ihrer Taten und Meinungen diese Bezeichnungen verdienen.
Daran wird sich nichts ändern.
Das passt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.215 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 16:26 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1777 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017746
gelesener Beitrag - ID 1017746


Statt "verteufeln" kannst du gern auch "diffamieren" oder "verunglimpfen" annehmen.
An den Teufel und seinen himmlischen Gegenpart glaube auch ich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 19:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017755
gelesener Beitrag - ID 1017755


Ok, dann denke dir diese Worte in meinen oben geschriebenen Satz [Also verteufle ich niemanden], wenn es so besser passt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



14.02.2021 ~ 22:56 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017766
gelesener Beitrag - ID 1017766


Wie zwei kleine Kinder auf dem Spielplatz. Könnt ihr euch nicht privat treffen?
Dann müssten wir uns den Käse hier nicht antun.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Nachtschicht: 14.02.2021 22:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 07:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017776
gelesener Beitrag - ID 1017776


Das müssen Sie auch nicht Nachtschicht, warum tun Sie es sich dann an? So etwas ist kein wirklicher Grund verärgert zu sein. Warum tun Sie nicht lieber etwas gegen die Sturheit, Ignoranz und Uneinsichtigkeit mancher Forenteilnehmer sagen, das wäre produktiver als Ihr unter die Gürtellinie gehender Einwurf, welcher den wirklichen Sündenbock nicht anspricht und damit die positive Seite ins negative zieht.
Wenn die politische Einstellung vor Gerechtigkeit, Anstand und Würde geht so wird die ganze Situation noch schlechter. Politisch Lied ein garstig Lied.
Letztendlich geht es um die Würde des Menschen, welche man hier im Forum respektieren sollte.
https://www.von-fallersleben.de/ein-poli...n-garstig-lied/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.02.2021 07:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.215 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 10:49 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1777 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017787
gelesener Beitrag - ID 1017787


Zitat:
Nachtschicht hat am 14. Februar 2021 um 22:56 Uhr folgendes geschrieben:
Wie zwei kleine Kinder auf dem Spielplatz. Könnt ihr euch nicht privat treffen?
Dann müssten wir uns den Käse hier nicht antun.


Das erkläre ich dir, wenn du mal Frühschicht hast, Nachtschicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.02.2021 ~ 11:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017790
gelesener Beitrag - ID 1017790


Schick mir die Erklärung doch bitte mal per PN.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.215 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 12:24 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1777 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017801
gelesener Beitrag - ID 1017801


Du hast doch gelesen, was die Nachtschicht schrieb, wir sollen uns privat treffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.02.2021 ~ 15:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017813
gelesener Beitrag - ID 1017813


Danke, kein Interesse.
Verwandtschaft kann ich mir nicht aussuchen, wen ich privat treffen möchte schon.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.215 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 16:43 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1777 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017826
gelesener Beitrag - ID 1017826


Was wird jetzt Nachtschicht von deiner harschen Ablehnung halten?

Das du ihn so enttäuschen musst, jetzt ist er bestimmt kein Fan mehr von dir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



13.02.2021 ~ 23:03 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017669
gelesener Beitrag - ID 1017669


Zitat:
holgersheim hat am 13. Februar 2021 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:
Also @gastli und @Meta in einen Topf werfen, da beleidigst du @gastli. Seine Beiträge sind ja wohl um ein Vielfaches inhaltlich besser.

Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Vielleicht inhaltlich besser, aber sie bestehen zu 90% aus linker Propaganda. Inhaltlich gute Diskussionen kommen durch solche Beiträge sehr selten zustande. Sie schrecken nur ab.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Elfi: 13.02.2021 23:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



14.02.2021 ~ 11:22 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017687
gelesener Beitrag - ID 1017687


Hallo Holgersheim. Danke für deine Sätze. Lass dich nicht unterkriegen. Antifaschistische Grüße. NO PASARAN.

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Wer billigt hier die "Ermordung von anderen"?


Du und dein Kumpan, der als erster von Landwehrkanal schrieb. Dort verortet ihr nämlich eure politischen Gegener, wie einst Rosa und Karl.

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Kann es sein, holgersheim, das die vielen Kästen Bier, die du als Preise für Quizteilnahmen aus der Bavaria geschleppt hast, einen bleibenden Schaden bei dir hinterlassen haben?


Was bist du denn für ein übler Zeitgenosse? verwirrt Frag dich mal was dein Schaden ist! Ja

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Aber wo sind deine und eure Proteste, wenn Linksextreme Autos von AfD-Mitarbeitern abfackeln, sie und deren Familien bedrohen, wenn eine Mitarbeiterin eines Immobilienbüros in Leipzig zusammengeschlagen wird???


Dein Job als alter AfD-Freund, Linke und Grüne-Hassender. Du machst das gut. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.215 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 11:35 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1777 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017689
gelesener Beitrag - ID 1017689


Wie immer kann Käptn Blaubär nichts anderes von sich geben als Hasskommentare, und wie immer nichts zur Sache.
Aber so ist das eben, wenn Leute mit einer Vergangenheit in der WASG etwas schreiben.

Eigentlich kannst du einem nur leid tun.


********** Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 14.02.2021 11:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lotte   Lotte ist weiblich Zeige Lotte auf Karte FT-Nutzerin
160 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



14.02.2021 ~ 11:45 Uhr ~ Lotte schreibt:
images/avatars/avatar-2297.jpg im Forum Thüringen seit: 24.01.2017
17 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017695
gelesener Beitrag - ID 1017695


Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 11:35 Uhr folgendes geschrieben:
...wenn Leute mit dem IQ einer zertretenen Weinbergschnecke...


Ich weiß nicht was ihr privat so für Differenzen habt aber an eurem Stammtisch möchte ich mich nicht gesellen und ein Bier schlürfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.215 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 12:04 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1777 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017699
gelesener Beitrag - ID 1017699


Probier es doch mal, aschemännl ist auch immer da.
Er wird dir sicher bestätigen, dass wir weder eine Reichskriegsflagge hissen noch einen Hakenkreuzwimpel auf den Tisch stellen.
Du kannst auch gern was alkoholfreies trinken.

Und dieser blaue Bär, unser Aushängeschild für kulturell besonders wertvolle Beiträge, ist nicht Mitglied unseres Stammtisches, und den würde wohl auch keiner dabeihaben wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Archivar: 14.02.2021 12:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 12:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017701
gelesener Beitrag - ID 1017701


Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 11:35 Uhr folgendes geschrieben:
Wie immer kann der Kulturbeauftragte des Forums nichts anderes von sich geben als dümmliche Hasskommentare, und wie immer nichts zur Sache.


Das dürfte schwierig werden.
Die sogenannte Sache hier ist der Eingangspost.

Zitat:
James T. Kirk hat am 13. Februar 2021 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Markus hat am 13. Februar 2021 um 14:49 Uhr folgendes geschrieben:
Versuche mal den Feeder. Vielleicht wirst du damit glücklich.
Open Source und natürlich werbefrei.
https://f-droid.org/de/packages/com.nononsenseapps.feeder


Wenn ich den nutzen möchte - hat der eine Sperrfunktion, in der ich die Spin... wie Meta und gastli eliminieren kann?


Es geht darum den Wunsch umzusetzen andere User und Professor Lauterbach [Ich weiß jetzt gar nicht ob der hier registrierter User ist] zumindest virtuell und digital zu "eliminieren".

Dazu hat hier niemand etwas beigetragen.

Was aber sofort einsetzte, war getragen von dem Wunsch User zu "eliminieren", der berechtigte Widerspruch, nachdem der User @James T. Kirk gefolgt von @Archivar den Landwehrkanal als Ort der Verbringung ihrer politischen Gegner ins Feld führten.

Wenn wir von da an diesen Widerspruch als behandelte Sache betrachten, kann ich tatsächlich nicht erkennen das außer Holgersheim, Elfi80 und mir andere User etwas zur Sache beigetragen haben.

gastli, der auch allen einen schönen sonnigen Sonntag wünscht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.215 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 12:34 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1777 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017702
gelesener Beitrag - ID 1017702


@gastli: Und wieder einmal ist deine Phantasie mit dir durchgegangen bzw. hast du nur das gelesen, was dir in den Kram passt.
Das Wort "Landwehrkanal" habe ich genau einmal erwähnt, und zwar mit dem Hintergrund, das dieser nicht durch Gera fließt.

Das du daraus eine von mir angedachte Verbringung von Leuten in selbigen machst, widerspiegelt genau den heutigen Zeitgeist, wie er von Linken, Grünen und anderen selbsternannten Weltrettern interpretiert wird.
Im Gefühl, dass ihr die Meinungsdeutung für euch gepachtet habt, wird alles mit Hass überzogen, was nicht im Verhältnis 1:1 euren Ideen und Propaganda folgt.

Gerade erst wolltest du aus Angst vor einer Äußerung von Kirk, der dich weder gemeint noch dich angesprochen hat, Strafanzeige stellen.
Im nächsten Moment unterstellst du z.B. mir Dinge, die ich nicht geäußert habe.
Merkst du was?

Willst du wirklich auf das Niveau deines Genossen, der hier als Blaubär herumplappert, sinken?
Ich hoffe, das tust du uns nicht an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.02.2021 ~ 14:26 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017724
gelesener Beitrag - ID 1017724


Zitat:
FT-Team hat folgendes geschrieben:
********** Beleidigung gelöscht

Entschuldigung! Tut mir leid wenn ich Gastli mit einem Frosch verglichen habe, dass haben die süßen Tiere nicht verdient. unglücklich

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 12:34 Uhr folgendes geschrieben:
...
Das du daraus eine von mir angedachte Verbringung von Leuten in selbigen machst, widerspiegelt genau den heutigen Zeitgeist, wie er von Linken, Grünen und anderen selbsternannten Weltrettern interpretiert wird.
Im Gefühl, dass ihr die Meinungsdeutung für euch gepachtet habt, wird alles mit Hass überzogen, was nicht im Verhältnis 1:1 euren Ideen und Propaganda folgt.
...


Top Dem ist nichts hinzu zufügen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 14.02.2021 14:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen