online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
25.002 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



13.02.2021 ~ 17:19 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017631
gelesener Beitrag - ID 1017631


Zitat:
Markus hat am 13. Februar 2021 um 14:49 Uhr folgendes geschrieben:
Versuche mal den Feeder. Vielleicht wirst du damit glücklich.
Open Source und natürlich werbefrei.
https://f-droid.org/de/packages/com.nononsenseapps.feeder



Wenn ich den nutzen möchte - hat der eine Sperrfunktion, in der ich die Spin... wie Meta und gastli eliminieren kann?



********** Thema separiert aus RSS-Feed für Forum-Thüringen verfügbar


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 13.02.2021 23:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.02.2021 ~ 17:37 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017632
gelesener Beitrag - ID 1017632


Ist das sowas wie eine Diskriminierungs-App?
Geht die auch beim Lauterbach???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



13.02.2021 ~ 17:52 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017635
gelesener Beitrag - ID 1017635


Zitat:
James T. Kirk hat am 13. Februar 2021 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
...hat der eine Sperrfunktion, in der ich die Spin... wie Meta und gastli eliminieren kann?


Eliminieren geht sicher nicht, aber einfach nach links oder rechts wischen. Augenzwinkern cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.02.2021 ~ 19:30 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017642
gelesener Beitrag - ID 1017642


Zitat:
James T. Kirk hat am 13. Februar 2021 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn ich den nutzen möchte - hat der eine Sperrfunktion, in der ich die Spin... wie Meta und gastli eliminieren kann?


Also @gastli und @Meta in einen Topf werfen, da beleidigst du @gastli. Seine Beiträge sind ja wohl um ein Vielfaches inhaltlich besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.02.2021 ~ 19:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017647
gelesener Beitrag - ID 1017647


@James T. Kirk und @Archivar.
Ich bin entsetzt darüber das ihr euch für Zensur aussprecht.
Sehr dünn eure Zivilisationsdecke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.02.2021 ~ 20:05 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017649
gelesener Beitrag - ID 1017649


Aber wenn deutsche Künstler der Zensur zum Opfer fallen, klatscht du johlend Beifall.

Sehr dünn, deine Demokratiedecke, und fadenscheinig dazu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.02.2021 ~ 22:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017662
gelesener Beitrag - ID 1017662


Wieder nur so ein Whataboutismus von dir.
Es geht um deine Äußerung!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
25.002 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



13.02.2021 ~ 22:27 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017663
gelesener Beitrag - ID 1017663


Zitat:
holgersheim hat am 13. Februar 2021 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:

Also @gastli und @Meta in einen Topf werfen, da beleidigst du @gastli. Seine Beiträge sind ja wohl um ein Vielfaches inhaltlich besser.


Wie kann ich jemanden beleidigen, dessen kompletter Lebensinhalt darin besteht, andere Menschen zu beleidigen? Für mich ist es auch kein Problem, linke und rechte Hetzer in den selben Eimer zu werfen. Für Menschen, die es für korrekt ansehen, politische Gegner, mit brutaler körperlicher Gewalt zu bekämpfen, gibt es in meinen Augen nur einen einzigen geeigneten Aufenthaltsort - den Landwehrkanal !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.02.2021 ~ 22:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017666
gelesener Beitrag - ID 1017666


Du nimmst mit der Aussage Bezug auf die Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht.

Deine Sätze betrachte ich das als eine Aufforderung zu Straftaten.

Solltest du mich persönlich damit meinen betrachte ich das als eine Morddrohung und werde bei weiterem Bestehen des Beitrages Anzeige erstatten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



13.02.2021 ~ 23:03 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017669
gelesener Beitrag - ID 1017669


Zitat:
holgersheim hat am 13. Februar 2021 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:
Also @gastli und @Meta in einen Topf werfen, da beleidigst du @gastli. Seine Beiträge sind ja wohl um ein Vielfaches inhaltlich besser.

Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Vielleicht inhaltlich besser, aber sie bestehen zu 90% aus linker Propaganda. Inhaltlich gute Diskussionen kommen durch solche Beiträge sehr selten zustande. Sie schrecken nur ab.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Elfi: 13.02.2021 23:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.02.2021 ~ 23:39 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017672
gelesener Beitrag - ID 1017672


Zitat:
gastli hat am 13. Februar 2021 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben:
Du nimmst mit der Aussage Bezug auf die Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht.

Deine Sätze betrachte ich das als eine Aufforderung zu Straftaten.

Solltest du mich persönlich damit meinen betrachte ich das als eine Morddrohung und werde bei weiterem Bestehen des Beitrages Anzeige erstatten.

Nun puste die Backen nicht so auf, der Landwehrkanal fließt doch gar nicht durch Gera.
Und die Elster führt kein tiefes Wasser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.02.2021 ~ 02:25 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017675
gelesener Beitrag - ID 1017675


Zitat:
gastli hat am 13. Februar 2021 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben: ... Deine Sätze betrachte ich das als eine Aufforderung zu Straftaten.

Solltest du mich persönlich damit meinen betrachte ich das als eine Morddrohung und werde bei weiterem Bestehen des Beitrages Anzeige erstatten.


Der "Nazi" - Inquisitor macht einen auf beleidigte Leberwurst. Lachen

Blas dich nicht so auf. Wenn alle, die du hier schon mit diversen Begriffen beleidigt hast Anzeige erstattet hätten, dann wärste schon für Jahre im Bau.


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 14.02.2021 10:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 10:09 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017678
gelesener Beitrag - ID 1017678


Zitat:
gastli hat am 13. Februar 2021 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben:
Du nimmst mit der Aussage Bezug auf die Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht.

Deine Sätze betrachte ich das als eine Aufforderung zu Straftaten.

Solltest du mich persönlich damit meinen betrachte ich das als eine Morddrohung und werde bei weiterem Bestehen des Beitrages Anzeige erstatten.


Da stimme zu. Ich weiß aus eignenr Erfahrung wie es ist, wenn man von Nazis direkt persönlich bedroht wird. Das geht von körperlichen Angriffen über Pöbeleien in der Öffentlichkeit bis zur Beschädigungen am Briefkasten an der Wohnadresse und einwerfen einer toten Ratte in den Briefkasten.
Man will damit sagen: Wir wissen wo du wohnst!

Zitat:
Elfi hat am 13. Februar 2021 um 23:03 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
holgersheim hat am 13. Februar 2021 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:
Also @gastli und @Meta in einen Topf werfen, da beleidigst du @gastli. Seine Beiträge sind ja wohl um ein Vielfaches inhaltlich besser.

Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Vielleicht inhaltlich besser, aber sie bestehen zu 90% aus linker Propaganda. Inhaltlich gute Diskussionen kommen durch solche Beiträge sehr selten zustande. Sie schrecken nur ab.


Das liegt eher an der Einstellung des Betrachters. Gastli ist kein bequemer Forum Teilnehmer.Mich schrecken seine Beiträge nicht ab.

Zitat:
Archivar hat am 13. Februar 2021 um 23:39 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 13. Februar 2021 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben:
Du nimmst mit der Aussage Bezug auf die Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht.

Deine Sätze betrachte ich das als eine Aufforderung zu Straftaten.

Solltest du mich persönlich damit meinen betrachte ich das als eine Morddrohung und werde bei weiterem Bestehen des Beitrages Anzeige erstatten.

Nun puste die Backen nicht so auf, der Landwehrkanal fließt doch gar nicht durch Gera.
Und die Elster führt kein tiefes Wasser.

Zitat:
James T. Kirk hat am 13. Februar 2021 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:
Wie kann ich jemanden beleidigen, dessen kompletter Lebensinhalt darin besteht, andere Menschen zu beleidigen? Für mich ist es auch kein Problem, linke und rechte Hetzer in den selben Eimer zu werfen. Für Menschen, die es für korrekt ansehen, politische Gegner, mit brutaler körperlicher Gewalt zu bekämpfen, gibt es in meinen Augen nur einen einzigen geeigneten Aufenthaltsort - den Landwehrkanal !!


Ihr wollt die "Guten" sein und billigt die Ermordung von Anderen. Das macht euch schlimmer als alle, die ihr treffen wollt. Absolut unterste Stufe. Ihr macht euch mindestens zum moralischen Helfer von Nazis.

Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat das ich mich mit Leuten, die solche Aussagen treffen an einen (Stamm)Tisch gesetzt habe. Kommt nicht wieder vor.

Das musste ich loswerden. Weitere Kommentare werde ich nicht abgeben. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 10:51 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017683
gelesener Beitrag - ID 1017683


Wer billigt hier die "Ermordung von anderen"?
Kann es sein, holgersheim, das die vielen Kästen Bier, die du als Preise für Quizteilnahmen aus der Bavaria geschleppt hast, einen bleibenden Schaden bei dir hinterlassen haben?

Ihr könnt nur gegen Andersdenkende hetzen, beleidigen, ausgrenzen und polarisieren.
Da seid ihr gut, im Austeilen.

Nur umgedreht, da sieht es schlimm aus.

Einstecken könnt ihr gar nicht, da seid ihr dünnhäutig wie die letzte Schale der Zwiebel.

Und wenn du persönlich Erfahrungen mit Bedrohungen gemacht hast, ist das sicherlich nicht angenehm und ich lehne derlei Sachen strikt ab.

Aber wo sind deine und eure Proteste, wenn Linksextreme Autos von AfD-Mitarbeitern abfackeln, sie und deren Familien bedrohen, wenn eine Mitarbeiterin eines Immobilienbüros in Leipzig zusammengeschlagen wird???

Da hört man nichts oder von einigen sogar noch Beifall.

Also beansprucht nicht selbst Welpenschutz.

Und wenn du nicht mehr zum Stammtisch kommen willst, nun, es wird keiner gezwungen und deswegen der Stammtisch auch nicht aufgelöst.

So, nun besuche mal den gastli, trockne ihm die Tränen und erzähl ihm, dass ihn keiner umbringen will.
Vielleicht schreibt er dann wieder gelegentlich hier.

Auch dir einen weiterhin sonnigen, schönen Sonntag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



14.02.2021 ~ 11:22 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017687
gelesener Beitrag - ID 1017687


Hallo Holgersheim. Danke für deine Sätze. Lass dich nicht unterkriegen. Antifaschistische Grüße. NO PASARAN.

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Wer billigt hier die "Ermordung von anderen"?


Du und dein Kumpan, der als erster von Landwehrkanal schrieb. Dort verortet ihr nämlich eure politischen Gegener, wie einst Rosa und Karl.

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Kann es sein, holgersheim, das die vielen Kästen Bier, die du als Preise für Quizteilnahmen aus der Bavaria geschleppt hast, einen bleibenden Schaden bei dir hinterlassen haben?


Was bist du denn für ein übler Zeitgenosse? verwirrt Frag dich mal was dein Schaden ist! Ja

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 10:51 Uhr folgendes geschrieben:
Aber wo sind deine und eure Proteste, wenn Linksextreme Autos von AfD-Mitarbeitern abfackeln, sie und deren Familien bedrohen, wenn eine Mitarbeiterin eines Immobilienbüros in Leipzig zusammengeschlagen wird???


Dein Job als alter AfD-Freund, Linke und Grüne-Hassender. Du machst das gut. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 11:35 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017689
gelesener Beitrag - ID 1017689


Wie immer kann Käptn Blaubär nichts anderes von sich geben als Hasskommentare, und wie immer nichts zur Sache.
Aber so ist das eben, wenn Leute mit einer Vergangenheit in der WASG etwas schreiben.

Eigentlich kannst du einem nur leid tun.


********** Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 14.02.2021 11:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lotte   Lotte ist weiblich Zeige Lotte auf Karte FT-Nutzerin
160 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



14.02.2021 ~ 11:45 Uhr ~ Lotte schreibt:
images/avatars/avatar-2297.jpg im Forum Thüringen seit: 24.01.2017
17 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017695
gelesener Beitrag - ID 1017695


Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 11:35 Uhr folgendes geschrieben:
...wenn Leute mit dem IQ einer zertretenen Weinbergschnecke...


Ich weiß nicht was ihr privat so für Differenzen habt aber an eurem Stammtisch möchte ich mich nicht gesellen und ein Bier schlürfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 12:04 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017699
gelesener Beitrag - ID 1017699


Probier es doch mal, aschemännl ist auch immer da.
Er wird dir sicher bestätigen, dass wir weder eine Reichskriegsflagge hissen noch einen Hakenkreuzwimpel auf den Tisch stellen.
Du kannst auch gern was alkoholfreies trinken.

Und dieser blaue Bär, unser Aushängeschild für kulturell besonders wertvolle Beiträge, ist nicht Mitglied unseres Stammtisches, und den würde wohl auch keiner dabeihaben wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Archivar: 14.02.2021 12:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
25.002 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



14.02.2021 ~ 12:07 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017700
gelesener Beitrag - ID 1017700


Guten Morgen.
Ich bin verwundert.
Ich bin verwundert darüber, wie viele Menschen sich angesprochen fühlen, obwohl ich mich bewußt allgemein gehalten habe, damit sie sich nicht angesprochen fühlen müßten.
Wenn ich jemanden persönlich ansprechen möchte, dann tue ich dies auch!

Ich bin verwundert darüber, wer sich mit der Formulierung persönlich angegriffen fühlt, dass es Menschen gibt, die brutale Gewalt gegen politisch Andersdenkende als legitim ansehen.

Ich lese seit sehr vielen Jahren in diesem Forum mit, viel länger als der eine oder andere Krawallo hier. In den letzten Monaten ist hier eine „Streitkultur“ entstanden, die erbärmlich ist. Viele User beteiligen sich deshalb nicht mehr an Diskussionen. Schaut man früh ins Forum findet man 20 neue Beiträge, in denen bei durchschnittlich 80% von Faschismus, Faschisten, Nazis u.ä. die Rede ist. Von meinem privaten und vor allem auch sportlichen und beruflichen Umfeld kann ich ganz klar sagen, dass es nicht von Faschisten dominiert wird. In meiner Welt gibt es angeheiratete Familienangehörige aus Brasilien, Sportler aus Cap Verde, Frankreich, Tschechien, der Ukraine. Da gibt es Kundenberater, aber auch Paketzusteller aus aller Welt. Keiner von denen fühlt sich verfolgt. Da gibt es auch einige mit sehr konservativem, aber ehrlichem Weltbild - und nein, das sind keine Glatzen, keine Brandstifter, keine Nazis. Im Umfeld sind auch linke Sozialromantiker, die der DDR nachtrauern. Aus unterschiedlichen Gründen - die einen hatten Privilegien, die anderen hatten es in ihrer Art zu leben einfacher als heute. Alles normale Menschen, die nicht hinter jedem Baum einen Partisanen oder einen Nazi vermuten.
Wie verbittert und vom Leben enttäuscht muss man sein, fremde Menschen stets und ständig vorzuverurteilen?
Ich verurteile aus tiefstem Herzen linke und rechte Extremisten, egal, ob sie sich gegenseitig als Faschisten, Nazis oder sonst etwas betiteln. Was ich nicht akzeptiere, sind gescheiterte Existenzen, die andere Menschen dafür, dass sie erfolgreicher sind, beschimpfen. Was ich nicht akzeptiere, sind politische Deckmäntelchen für das Ausleben von Gewalt. Und genau deshalb werde ich allen Wutwichteln, links wie rechts, in gewissen Abständen auch weiterhin den Spiegel vor das Gesicht halten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 12:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017701
gelesener Beitrag - ID 1017701


Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 11:35 Uhr folgendes geschrieben:
Wie immer kann der Kulturbeauftragte des Forums nichts anderes von sich geben als dümmliche Hasskommentare, und wie immer nichts zur Sache.


Das dürfte schwierig werden.
Die sogenannte Sache hier ist der Eingangspost.

Zitat:
James T. Kirk hat am 13. Februar 2021 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Markus hat am 13. Februar 2021 um 14:49 Uhr folgendes geschrieben:
Versuche mal den Feeder. Vielleicht wirst du damit glücklich.
Open Source und natürlich werbefrei.
https://f-droid.org/de/packages/com.nononsenseapps.feeder


Wenn ich den nutzen möchte - hat der eine Sperrfunktion, in der ich die Spin... wie Meta und gastli eliminieren kann?


Es geht darum den Wunsch umzusetzen andere User und Professor Lauterbach [Ich weiß jetzt gar nicht ob der hier registrierter User ist] zumindest virtuell und digital zu "eliminieren".

Dazu hat hier niemand etwas beigetragen.

Was aber sofort einsetzte, war getragen von dem Wunsch User zu "eliminieren", der berechtigte Widerspruch, nachdem der User @James T. Kirk gefolgt von @Archivar den Landwehrkanal als Ort der Verbringung ihrer politischen Gegner ins Feld führten.

Wenn wir von da an diesen Widerspruch als behandelte Sache betrachten, kann ich tatsächlich nicht erkennen das außer Holgersheim, Elfi80 und mir andere User etwas zur Sache beigetragen haben.

gastli, der auch allen einen schönen sonnigen Sonntag wünscht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 12:34 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017702
gelesener Beitrag - ID 1017702


@gastli: Und wieder einmal ist deine Phantasie mit dir durchgegangen bzw. hast du nur das gelesen, was dir in den Kram passt.
Das Wort "Landwehrkanal" habe ich genau einmal erwähnt, und zwar mit dem Hintergrund, das dieser nicht durch Gera fließt.

Das du daraus eine von mir angedachte Verbringung von Leuten in selbigen machst, widerspiegelt genau den heutigen Zeitgeist, wie er von Linken, Grünen und anderen selbsternannten Weltrettern interpretiert wird.
Im Gefühl, dass ihr die Meinungsdeutung für euch gepachtet habt, wird alles mit Hass überzogen, was nicht im Verhältnis 1:1 euren Ideen und Propaganda folgt.

Gerade erst wolltest du aus Angst vor einer Äußerung von Kirk, der dich weder gemeint noch dich angesprochen hat, Strafanzeige stellen.
Im nächsten Moment unterstellst du z.B. mir Dinge, die ich nicht geäußert habe.
Merkst du was?

Willst du wirklich auf das Niveau deines Genossen, der hier als Blaubär herumplappert, sinken?
Ich hoffe, das tust du uns nicht an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.02.2021 ~ 12:43 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017705
gelesener Beitrag - ID 1017705


Zitat:
James T. Kirk hat am 14. Februar 2021 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:
Schaut man früh ins Forum findet man 20 neue Beiträge, in denen bei durchschnittlich 80% von Faschismus, Faschisten, Nazis u.ä. die Rede ist. Von meinem privaten und vor allem auch sportlichen und beruflichen Umfeld kann ich ganz klar sagen, dass es nicht von Faschisten dominiert wird.... Alles normale Menschen, die nicht hinter jedem Baum einen Partisanen oder einen Nazi vermuten...

Endlich bringt es mal jemand auf dem Punkt. Es ist wirklich schade um das schöne Forum hier was täglich mit dieser Propaganda zugepflastert wird. Ich lese fast täglich hier, aber zum Schreiben fehlt mir aus den Gründen, welche James T. Kirk aufgeführt hat die Lust. So wird es vermutlich den meisten normalen Usern im FT gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 12:49 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017706
gelesener Beitrag - ID 1017706


Mit dieser Meinung stehst du sicher nicht allein, @erfurter.
Aber du kannst ja täglich lesen, wer sich die Deutungshoheit unter den Nagel gerissen hat und welche hohlen Töpfe sich darum geschart haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 12:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017710
gelesener Beitrag - ID 1017710


Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Aber du kannst ja täglich lesen, wer sich die Deutungshoheit unter den Nagel gerissen hat...


Niemand.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
25.002 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



14.02.2021 ~ 13:15 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017714
gelesener Beitrag - ID 1017714


@ gastli
Und eben genau das ist auch hier nicht der Fall.

Die Deutung, user aus dem FT eliminieren zu wollen ist eine sehr exklusive.
Der Eingangspost bezog sich auf den RSS-Feed. Sinn und Zweck eines derartigen Feeds ist, sich über Neuigkeiten und Aktualisierungen informieren zu lassen. Meine erste Anfrage bezog sich darauf, ob man bei derartigen Benachrichtigungen die Ersteller von Sinnlosnachrichten ausklammern kann. Benachrichtigung durchs FT - ja gern, aber nur ohne Leute, deren Beiträge für mich keinen Wert haben. Jede andere Interpretation ist anmaßend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 13:18 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017716
gelesener Beitrag - ID 1017716


Zitat:
gastli hat am 14. Februar 2021 um 12:56 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Aber du kannst ja täglich lesen, wer sich die Deutungshoheit unter den Nagel gerissen hat...


Niemand.


Schön, dass du den Humor scheibar noch nicht ganz verloren hast.
Niemand. Muhahaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 13:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017720
gelesener Beitrag - ID 1017720


Das hat nichts mit Humor zu tun.

Wenn eine Meinung nicht geteilt wird und Widerspruch erfährt, dann bedeutet das nichts weiter, als das jemand eine Meinung vertritt, so wie es jeder Widersprechende auch tut.
Daraus leitet sich keine "Meinungshoheit" ab.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.02.2021 ~ 14:26 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017724
gelesener Beitrag - ID 1017724


Zitat:
FT-Team hat folgendes geschrieben:
********** Beleidigung gelöscht

Entschuldigung! Tut mir leid wenn ich Gastli mit einem Frosch verglichen habe, dass haben die süßen Tiere nicht verdient. unglücklich

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 12:34 Uhr folgendes geschrieben:
...
Das du daraus eine von mir angedachte Verbringung von Leuten in selbigen machst, widerspiegelt genau den heutigen Zeitgeist, wie er von Linken, Grünen und anderen selbsternannten Weltrettern interpretiert wird.
Im Gefühl, dass ihr die Meinungsdeutung für euch gepachtet habt, wird alles mit Hass überzogen, was nicht im Verhältnis 1:1 euren Ideen und Propaganda folgt.
...


Top Dem ist nichts hinzu zufügen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 14.02.2021 14:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 14:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017727
gelesener Beitrag - ID 1017727


Zitat:
James T. Kirk hat am 14. Februar 2021 um 13:15 Uhr folgendes geschrieben:
@ gastli
Und eben genau das ist auch hier nicht der Fall.

... Der Eingangspost bezog sich auf den RSS-Feed. Sinn und Zweck eines derartigen Feeds ist, sich über Neuigkeiten und Aktualisierungen informieren zu lassen. Meine erste Anfrage bezog sich darauf, ob man bei derartigen Benachrichtigungen die Ersteller von Sinnlosnachrichten ausklammern kann. Benachrichtigung durchs FT - ja gern, aber nur ohne Leute, deren Beiträge für mich keinen Wert haben...


Ok @James T. Kirk, das kann ich nachvollziehen, soweit es dieses technische Problem betrifft.
Da kenne ich mich nicht aus, ob RSS-Reader solche Filterfunktionen haben.
Ich würde sagen nein, weil es dem Grundprinzip eines RSS-Readeer widerspräche.
Andere Meinungen muss man ertragen.

Aber warum dann dieser Angriff?

Zitat:
James T. Kirk hat am 13. Februar 2021 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
holgersheim hat am 13. Februar 2021 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:

Also @gastli und @Meta in einen Topf werfen, da beleidigst du @gastli. Seine Beiträge sind ja wohl um ein Vielfaches inhaltlich besser.


Wie kann ich jemanden beleidigen, dessen kompletter Lebensinhalt darin besteht, andere Menschen zu beleidigen? Für mich ist es auch kein Problem, linke und rechte Hetzer in den selben Eimer zu werfen. Für Menschen, die es für korrekt ansehen, politische Gegner, mit brutaler körperlicher Gewalt zu bekämpfen, gibt es in meinen Augen nur einen einzigen geeigneten Aufenthaltsort - den Landwehrkanal !!


Da du mich hiermit meinst, sehe ich das natürlich als Bedrohung.
Gerade, weil ich den geschichtlichen Hintergrund kenne.

Ich möchte auch anmerken, das deine Kenntnisse meines Lebensinhaltes nicht dem entsprechen, was du hier aus Vermutungen gespeist anführst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 14:46 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017730
gelesener Beitrag - ID 1017730


Zitat:
gastli hat am 14. Februar 2021 um 13:48 Uhr folgendes geschrieben:
Das hat nichts mit Humor zu tun.

Wenn eine Meinung nicht geteilt wird und Widerspruch erfährt, dann bedeutet das nichts weiter, als das jemand eine Meinung vertritt, so wie es jeder Widersprechende auch tut.
Daraus leitet sich keine "Meinungshoheit" ab.


Ach wirklich?
Und warum werden alle die mit anderer Meinung von deiner Seite, unterstützt von deinen, nun, sehr gewöhnlichen, Claqueuren, verunglimpft, sofort als Nazis, Faschisten und sonstwas dargestellt?

Das machen nur Leute, die meinen, hier eine Meinungshoheit zu haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 15:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017736
gelesener Beitrag - ID 1017736


Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 14:46 Uhr folgendes geschrieben:
Und warum werden alle die mit anderer Meinung von deiner Seite, unterstützt von deinen, nun, sehr gewöhnlichen, Claqueuren, verunglimpft, sofort als Nazis, Faschisten und sonstwas dargestellt?


Weil die Meinung besteht.

Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 14:46 Uhr folgendes geschrieben:
Das machen nur Leute, die meinen, hier eine Meinungshoheit zu haben.


Das interpretierst du falsch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 15:36 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017738
gelesener Beitrag - ID 1017738


Das mache ich nicht.

Weil die Meinung besteht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 16:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017741
gelesener Beitrag - ID 1017741


Jetzt passt es.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 16:14 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017744
gelesener Beitrag - ID 1017744


Richtig.
Es gibt nur einen kleinen Unterschied.

Ich verteufele die mit einer anderen Meinung nicht, indem ich sie Nazis, Kommunisten oder ähnlich nenne.

Na, passt es?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 16:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017745
gelesener Beitrag - ID 1017745


Ich bin Atheist.
Also verteufle ich niemanden.
Ich meine das es Menschen gibt, die völlig zu Recht, aufgrund ihrer Taten und Meinungen diese Bezeichnungen verdienen.
Daran wird sich nichts ändern.
Das passt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 16:26 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017746
gelesener Beitrag - ID 1017746


Statt "verteufeln" kannst du gern auch "diffamieren" oder "verunglimpfen" annehmen.
An den Teufel und seinen himmlischen Gegenpart glaube auch ich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2021 ~ 19:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017755
gelesener Beitrag - ID 1017755


Ok, dann denke dir diese Worte in meinen oben geschriebenen Satz [Also verteufle ich niemanden], wenn es so besser passt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



14.02.2021 ~ 22:56 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017766
gelesener Beitrag - ID 1017766


Wie zwei kleine Kinder auf dem Spielplatz. Könnt ihr euch nicht privat treffen?
Dann müssten wir uns den Käse hier nicht antun.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Nachtschicht: 14.02.2021 22:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 07:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017776
gelesener Beitrag - ID 1017776


Das müssen Sie auch nicht Nachtschicht, warum tun Sie es sich dann an? So etwas ist kein wirklicher Grund verärgert zu sein. Warum tun Sie nicht lieber etwas gegen die Sturheit, Ignoranz und Uneinsichtigkeit mancher Forenteilnehmer sagen, das wäre produktiver als Ihr unter die Gürtellinie gehender Einwurf, welcher den wirklichen Sündenbock nicht anspricht und damit die positive Seite ins negative zieht.
Wenn die politische Einstellung vor Gerechtigkeit, Anstand und Würde geht so wird die ganze Situation noch schlechter. Politisch Lied ein garstig Lied.
Letztendlich geht es um die Würde des Menschen, welche man hier im Forum respektieren sollte.
https://www.von-fallersleben.de/ein-poli...n-garstig-lied/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.02.2021 07:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 10:49 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017787
gelesener Beitrag - ID 1017787


Zitat:
Nachtschicht hat am 14. Februar 2021 um 22:56 Uhr folgendes geschrieben:
Wie zwei kleine Kinder auf dem Spielplatz. Könnt ihr euch nicht privat treffen?
Dann müssten wir uns den Käse hier nicht antun.


Das erkläre ich dir, wenn du mal Frühschicht hast, Nachtschicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen