online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Formen der Ausbeutung und des Faschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Formen der Ausbeutung und des Faschismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2021 ~ 09:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016263
gelesener Beitrag - ID 1016263


Suche:
--Arten der Ausbeutung und des Faschismus
--Arten Ausbeutung Faschismus
--Formen Ausbeutung Faschismus

Die Formen der Ausbeutung und des Faschismus sind untrennbar mit einander verbunden.
Die schlimmste Form der Ausbeutung ist die politische Ausbeutung der Massen.

Suche:
--Massenpsychologie Bevölkerung Politik
--Masssnpsychologie Irreführung Bevölkerung Politik
--Irreführung Bevölkerung Politik
--politische Irreführung Bevölkerung Politik

Suche:
--politische Unterdrückung Bevölkerung Politik
--Formen politische Unterdrückung Bevölkerung Politik
--

Von all diesen Dingen hängen heute die Formen der Ausbeutung und des Faschismus ab, denn der Faschismus äußert sich sowohl in der rechten bzw. linken Politik zur Abwehr bestimmter Formen der Ausbeutung. Ja selbst das Christentum und der Islam werden zur Ausbeutung der Menschen heute mißbraucht indem ihre Lehren politisch verbogen und verdreht werden, was unmittelbar auch zur Feindschaft zwischen den Religionen etc. pp, führt.

Jeden der dazu nicht willens oder in der Lage ist, analytisch die Zusammenhänge zu betrachten, bitte ich darum sich nicht an diesem Thema zu beteiligen.

Überlegen Sie es sich bitte vorher ob Sie nach diesen Regeln hier schreiben wollen oder nicht, da es bei ihnen zu inneren Konflikten führen könnte, welche ihr Ego, eventuell, nicht zu verarbeiten in der Lage ist.

Arbeiten Sie sich bitte an Hand der Suchen in das Thema ein.

Zusatzliteratur:

--Sklaven ohne Ketten: Die Bürger als Gefangene, die alle vier Jahre ihre Wärter wählen
von Karlheinz Krass
http://www.silber-in-kanada.de/mediapool...Ketten_V127.pdf

https://stopptmindcontrol.lima-city.de/A...bare_Ketten.pdf

Hans Ulrich Gresch
Unsichtbare Ketten
Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-Techniken
durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste
https://cruchot777.info/ftp/pdf/GRESCH-H...Ketten_2003.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2021 ~ 09:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016264
gelesener Beitrag - ID 1016264


verwirrt Die wievielte Wiederholung ist das? verwirrt

Haben sie mal wieder ein anderes Band eingelegt @Meta?

Das sollten sie aber nach bearbeiten, um die qualitativ beeinträchtigenden Spuren des Alters zu beseitigen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



29.01.2021 ~ 09:41 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016265
gelesener Beitrag - ID 1016265


Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2021 um 09:04 Uhr folgendes geschrieben:
Suche:
--Arten der Ausbeutung und des Faschismus
--Arten Ausbeutung Faschismus
--Formen Ausbeutung Faschismus

Die Formen der Ausbeutung und des Faschismus sind untrennbar mit einander verbunden.
Die schlimmste Form der Ausbeutung ist die politische Ausbeutung der Massen.

Suche:
--Massenpsychologie Bevölkerung Politik
--Masssnpsychologie Irreführung Bevölkerung Politik
--Irreführung Bevölkerung Politik
--politische Irreführung Bevölkerung Politik

Suche:
--politische Unterdrückung Bevölkerung Politik
--Formen politische Unterdrückung Bevölkerung Politik
--

Arbeiten Sie sich bitte an Hand der Suchen in das Thema ein.



Huch, alles erledigt.

Ich erbitte neue Suchanweisungen.

Bin sehr stolz auf mich. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



29.01.2021 ~ 12:30 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016274
gelesener Beitrag - ID 1016274


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 29. Januar 2021 um 09:41 Uhr folgendes geschrieben:
Ich erbitte neue Suchanweisungen.

Was würden wir wohl ohne unsere MetaSuchmaschine machen? ich lach mich tot fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.01.2021 ~ 13:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016276
gelesener Beitrag - ID 1016276


Ich war mal kreativ und habe "Meta" gesucht. Da kam sogar was Brauchbares:

https://www.chefkoch.de/rs/s0/griechisch...ce/Rezepte.html



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
daggi007   daggi007 ist weiblich Zeige daggi007 auf Karte FT-Nutzerin
6.429 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2021 ~ 13:27 Uhr ~ daggi007 schreibt:
images/avatars/avatar-635.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
14 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016277
gelesener Beitrag - ID 1016277


Soße, genau das fabriziert unsere Meisterspamerin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2021 ~ 13:55 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016278
gelesener Beitrag - ID 1016278


Zitat:
m1neg hat am 29. Januar 2021 um 12:30 Uhr folgendes geschrieben:
... ohne unsere MetaSuchmaschine machen? ....


Suche: Metasuchmaschine
.
.
.
.
.
.
.

Finde: https://de.wikipedia.org/wiki/Metasuchmaschine
Zitat:
Eine Metasuchmaschine ist eine Suchmaschine, deren wesentliches Merkmal darin besteht, dass sie eine Suchanfrage an mehrere andere Suchmaschinen gleichzeitig weiterleitet, die Ergebnisse sammelt und aufbereitet. Eine Metasuchmaschine besitzt keinen eigenen Index. Suchmaschinen, die Suchanfragen an andere Suchmaschinen weiterleiten und gleichzeitig einen eigenen Index besitzen, werden als Hybride bezeichnet.


Irgendwie passend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2021 ~ 13:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016280
gelesener Beitrag - ID 1016280


Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2021 um 09:04 Uhr folgendes geschrieben:
Jeden der dazu nicht willens oder in der Lage ist, analytisch die Zusammenhänge zu betrachten, bitte ich darum sich nicht an diesem Thema zu beteiligen.


Ich hatte euch darum gebeten hier nicht herum zu spamen, was anderes könnt Ihr scheinbar alle nicht.


Denkt einmal alle über euch nach, ob in euch nicht ein Kern von Faschismus steckt.

Das erkennt ihr wenn ihr einmal darüber nachdenkt warum so viele Arbeiter und Intellektuelle auch Anhänger von faschistischem Gedankengut waren, egal ob das bewußt geschah oder sich unbewußt abspielte.
Warum kämpften sowohl rechte als auch Linke gegen Ausbeutung?

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldun...ten-verstaerken

https://diefreiheitsliebe.de/kultur/mit-...e-herrschenden/

Irgendwann haben die Linken Kräfte vor 90 Jahren im Kampf gegen die Ausbeutung versagt. Wißt ihr wie es dazu kam? Im Theater von Naumburg hätte man es noch stoppen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.01.2021 ~ 07:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016313
gelesener Beitrag - ID 1016313


Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2021 um 13:59 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hatte euch darum gebeten hier nicht herum zu spamen, was anderes könnt Ihr scheinbar alle nicht.


Liebe Meta.
Alle Nutzer des Forums wissen, wer hier in nahezu jedem Thema Spam postet.
Die aktiv schreibenden User haben dich auch schon alle - ich vielfach - darauf hingewiesen.
Lerneffekt bei dir = 0.
Ich unterstelle dir, dass du mit Vorsatz versuchst Themenstränge zu verfremden und die Struktur im Forum zu stören.

Das ist für mich die Begründung dafür, warum die Reaktion der anderen Nutzer auf deine Worte genau so ausfällt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.01.2021 ~ 09:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016319
gelesener Beitrag - ID 1016319


Zwischen mir und Ihrer Klientel gibt es jedoch einen gewaltigen unterschied, ihr seit zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit anderen nicht fähig und rastet ständig aus, wenn Fragen und Kritik auftreten, welche euch nicht in den Kram passen. Die Forenregeln sind für euch dabei nicht von Interesse, denn Diskriminierungen und Beleidigungen sind für euch Argumente zur Überzeugung. Nee Ne

Welche Menschen mit welchem Charakter und welcher politischen Einstellung machen so etwas?

Es ist interessant bei welchem Thema Ihr es jetzt macht, das zeigt, wie Ihr euch durch rein sachliche Eingrenzung von Fakten in die Enge getrieben seht und wie ihr mit Ethik und Moral umgeht. Ihr habt in keiner Weise eine Vorbildwirkung. Ihr bewegt euch hier im Forum nicht anders wie die Schlägertrupps von Rechten und Linken in der Nachkriegszeit des I.WK. Eure geistige Verfassung ist total verfahren, da Ihr einer Selbstkritik nicht mehr fähig seit, wobei ich kein meckern, keine Gehässigkeiten und Beleidigungen meine, davon distanziere ich mich, weil es nichts bringt.

Was mir auffällt ist das Ihr euch an jeglichen Formen von Revolten beteiligt, egal wer sie macht ohne darüber nachzudenken was die Folgen für die Bevölkerung sind. So etwas ist für mich nichts weiter als politische Skrupellosigkeit, ohne Rücksicht auf anders und rein sachlich denkende Menschen, sowie die Bevölkerung.
In eurem Aktionismus unterscheidet ihr nicht mehr zwischen politisch für alle Menschen notwendigen Aktionen und unsinnigem Aktionismus, wobei auch die Art und Weise eher abschreckend als politisch zuträglich wirkt, was euch also keinerlei Vorteile bringen kann.

Ein solches Verhalten ist allgemein typisch für Extremisten ob euch das allerdings weiter helfen wird halte ich für fraglich. Vergleicht man das einmal mit den Religionen so muß man feststellen das der Islam bis in seine Niederungen gut zu euch paßt, so wie sich der Islam auch zu den Nazis hingezogen fühlte ebenso umgekehrt und heute noch ein gewisses Buch bewundert.
Christentum und Buddhismus ist das Gegenteil. Die Dinge gegen welche Heinrich I. mit seinem Burgenbau kämpfte treffen uns heute auf der politischen Linie.

Diese Gedanken treffen genau das Thema, allerdings wollte ich sie durch Analysen und Untersuchungen beweisen, deshalb die Suchen, Es spricht jedoch nichts dagegen es noch nachträglich zu tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.01.2021 ~ 10:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016321
gelesener Beitrag - ID 1016321


Zitat:
Meta hat am 30. Januar 2021 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:
wenn Fragen und Kritik auftreten, welche euch nicht in den Kram passen


Das Problem ist nicht, daß sie nicht in den Kram passen, sondern daß sie nicht zum Thema passen. Nicht einmal, wenn Du es selbst vorgegeben hast.

Was hier auch zu erwarten war, weil Du mit Sicherheit die Bedeutung der Begriffe in der Überschrift nicht kennst und - schlimmer noch - auch nicht kennenlernen willst.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
daggi007   daggi007 ist weiblich Zeige daggi007 auf Karte FT-Nutzerin
6.429 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.01.2021 ~ 12:35 Uhr ~ daggi007 schreibt:
images/avatars/avatar-635.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
14 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016328
gelesener Beitrag - ID 1016328


Zitat:
Meta hat am 30. Januar 2021 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Gedanken treffen genau das Thema, allerdings wollte ich sie durch Analysen und Untersuchungen beweisen, deshalb die Suchen, Es spricht jedoch nichts dagegen es noch nachträglich zu tun.


Bitte, bitte, bitte, verschone uns.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.01.2021 ~ 13:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016330
gelesener Beitrag - ID 1016330


Zitat:
daggi007 hat am 30. Januar 2021 um 12:35 Uhr folgendes geschrieben:
Bitte, bitte, bitte, verschone uns.


Das wird leider nichts. Meta ist da gnadenlos.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.01.2021 ~ 13:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016331
gelesener Beitrag - ID 1016331


Würden Sie mir freundlicherweise das etwas näher begründen? Ihr habt doch alle schon, ohne mein zutun, das gleiche getan. Nur weil idhr euch bisher selbst nicht begriffen habt unterstelle ihr es anderen es wäre bei ihnen so.

Beobachtet euch einmal selbst untereinander so werdet ihr merken das ich recht habe. Aber Kritik in den eigenen Reihen das geht doch nicht, so sieht es praktisch aus. Bei ihnen ist man sich da allerdings nicht so sicher, wie ich feststellen konnte passen sie nicht so richtig ins Chema.

In großen und ganzen ist das doch alles ein Gesinnungsproblem was ich neuteral sehe und auf dessen Schwächen ich aufmerksam mache was euch stört.

Vergessen Sie nicht orca es gibt auch die geistigen Formen von Ausbeutung und Faschismus letztendlich ist es egal ob es Links- oder Rechtsfaschismus ist. Lenin, Hitler oder Stalin. Im Kern haben sie alle die Arbeiterklasse mißbraucht, nur zugeben würde es keiner von denen.
Dabei ist die Frage ganz einfach:
Für wen wollen sie etwas tun und welche Bedingungen sind dazu notwendig?
Wie wäre es sich einmal darüber zu unterhalten.
Z.B. um auszuloten was das richtige Maß für die Anteile von Rechts und Links ist und wann man sich in die falsche Richtung bewegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
daggi007   daggi007 ist weiblich Zeige daggi007 auf Karte FT-Nutzerin
6.429 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.01.2021 ~ 14:34 Uhr ~ daggi007 schreibt:
images/avatars/avatar-635.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
14 erhaltene Danksagungen
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016339
gelesener Beitrag - ID 1016339


Zitat:
orca hat am 30. Januar 2021 um 13:06 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
daggi007 hat am 30. Januar 2021 um 12:35 Uhr folgendes geschrieben:
Bitte, bitte, bitte, verschone uns.


Das wird leider nichts. Meta ist da gnadenlos.


Stimmt. Und schon geht die alte Leier wieder los.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.01.2021 ~ 07:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Formen der Ausbeutung und des Faschismus Beitrag Kennung: 1016393
gelesener Beitrag - ID 1016393


Was hat das mit dem Thema zu tun? Sie wollen doch hier bestimmt nicht Spam verbreiten.
Würden Sie bitte hier einmal Ihre Aussagen präzisieren, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und es jeder Verstehen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Formen der Ausbeutung und des Faschismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen