online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen Sie Frau Eva
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.04.2021 ~ 16:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1024724
gelesener Beitrag - ID 1024724


Zitat:
Archivar hat am 13. April 2021 um 15:07 Uhr folgendes geschrieben:
Da kann gastli gern eine andere Meinung haben


Das freut mich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2021 ~ 16:20 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1024728
gelesener Beitrag - ID 1024728


Prima, dir eine Freude gemacht zu haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



14.04.2021 ~ 12:45 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1024799
gelesener Beitrag - ID 1024799


Tino Chrupalla, Bernd Höckes Hofnarr und Flügelersatz, Bundestagsabgeordneter, Postkartenanstreicher sowie Co Bundessprecher der AFD schreibt mir.

Frau Eva, unser Parteitag war ein gelungener Auftakt für den Bundestagswahlkampf. In leidenschaftlichen Debatten haben wir an den Botschaften gefeilt und jenen basisdemokratischen Meinungspluralismus demonstriert, der uns einzigartig macht in der deutschen Parteienlandschaft.
Herausgekommen ist ein Wahlprogramm für jene wachsende Mehrheit in der Bevölkerung, die über die Euro-, die Migrations- und zuletzt über die Coronapolitik restlos das Vertrauen in die etablierten Parteien verloren hat.
Es orientiert sich an der Lebenswirklichkeit der Bürger. Es setzt die richtigen Akzente für Familie, Bildung, Wirtschaft, Verteidigung und alle anderen wichtigen Lebensbereiche. Mit diesem Programm und einem ergebnisorientierten, erfolgreichen Parteitag hat sich die AfD als das präsentiert, was unser Land so dringend braucht: Eine echte Alternative, um Deutschland wieder nach vorne zu bringen.

Frau Eva antwortet:
Respekt Tino, bislang war der Spruch „AfD die Alternative für Dumme“ nur eine Provokation, seit eurem Parteitag in Dresden ist er Programm!

Ihr völkischen Nationalromantiker träumt tatsächlich vom Dexit und von der Wiedereinführung der D-Mark!

Wollt ihr jetzt nicht nur die Geringverdiener, sondern auch die Bezieher mittlerer Einkommen in den finanziellen Ruin treiben?

Die britische Wirtschaft ist im letzten Jahr um 9,9 Prozent geschrumpft und das lag etwa nicht nur an Corona. Die USA und auch die übrigen EU-Staaten weisen keine so schlechte Bilanz auf.

Die Warenversorgung in Groß Britannien läuft schleppend, die Stimmung in der Bevölkerung ist schlecht!

Eine Wiedereinführung der D-Mark würde zu großen logistischen Problemen führen.

Die größten Herausforderungen kämen auf die Banken zu. Aller Voraussicht nach würde die neue Währung sehr schnell und sehr stark sich gegenüber dem Euro abwerten.

Das heißt, dass ein erheblicher Teil der Bankbilanzen effektiv entwertet würde. Gleichzeitig würden den ohnehin geschwächten Instituten neue Refinanzierungsrisiken drohen, weil die Kunden versuchen würden, ihre Ersparnisse in die Euro-Zone zu transferieren.

Zusammengefasst, der Euro würde aufgewertet, die D-Mark verliert an Wert!

Eure Alice müsste das eigentlich wissen, aber da sie ja in Schweitzer Franken rechnet, geht ihr das sonst wo dran vorbei!

Dann eure Vaterländisch Patriotische Schnapsidee von der allgemeinen Wehrpflicht! Die wollt ihr wohl hauptsächlich für Opa Gauland einführen, damit er sich wieder an ein großdeutsches Heer erfreuen kann.

Da die Wehrtechnik immer komplexer wird, brauchen wir gut ausgebildete Spezialisten, und keine unerfahrenen Rekruten.

Eine Zwangsrekrutierung ist nur auf den ersten Blick günstiger, die wirtschaftlichen Folgeschäden sind weitaus höher als die Kosten einer Freiwilligen Armee.

Mittlerweile gibt es nur noch in vier europäischen Staaten Wehrpflichtarmeen.

Es gibt noch zahlreiche Punkte mehr die gegen eine allgemeine Wehrpflicht sprechen, ich habe mich einmal auf die drei hier konzentriert.

Kindergartenplätze erst für Drei-Jährige? Ist das eure Strafe für Alleinerziehende Mütter?

Für euch besteht eine Familie aus Vater, Mutter und Kind. Damit wollt ihr im völkischen Lager punkten. Was ist mit Kinderlosen Familie oder mit gleichgeschlechtlichen Ehen.

Sind das für euch keine Familien?

Was ist mit Halbwaisen, auch keine Familie mehr?

Und natürlich wieder zurück zu Grenzkontrollen. Warum? Damit die Tricksi etwas in der Gegend herumballern darf?

Aber immerhin nähert ihr euch inhaltlich auch etwas der FDP an.

Das Arbeitsrecht soll entschlackt werden!

Das heißt, weniger Kündigungsschutz, schnelle Entlassung von Schwangeren oder Menschen mit Behinderung.

Na, da werden sich eure Intelligenz befreiten Wähler aber freuen!

Auch das Tragen eines Mund-Nasenschutzes lehnt ihr ab. Eure Antragsteller begründen das damit, dass die Verpflichtung zum Tragen von Masken "auf nicht aussagefähigen Zahlen" beruht.

Klar, ihr wollt Stimmen von den egoistisch dummen und verwöhnten Querdenkern bekommen.

Sagt das doch bitte all den Menschen, die wegen Corona einen geliebten Menschen verloren haben.

Aber dazu seid ihr blaunen Menschenfeinde einfach zu feige!

Und natürlich wird der Fachkräfte Mangel geleugnet. Der "sogenannte Fachkräftemangel" sei ein "konstruiertes Narrativ der Industrie- und Wirtschaftsverbände sowie anderer Lobbyvereine", heißt es nun von euch.

Fachkräfte fehlen in der Pflege, in der Medizin, im Handwerk und in technischen Berufen.

Aber auch Arbeitskräfte mit einem höheren Fortbildungs- oder Studienabschluss werden dringend gesucht. Allen voran in Gesundheits- und MINT-Berufen, wobei das Kürzel MINT für Mathematik-, Ingenieur-, Naturwissenschaften und Technik steht.

Deutsche wie auch internationale Statistik-Unternehmen gehen mittlerweile von einem Fachkräftemangel im Jahre 2030 von drei Millionen Arbeitnehmern aus.

Wie soll das unsere Volkswirtschaft verkraften?

Unter dem Abschnitt MIGRATION, ASYL UND INTEGRATION hat euer AfD Bundesparteitag beschlossen folgende Formulierung in das Wahlprogramm für die Bundestagswahl aufzunehmen:

Jeglicher Familiennachzug für Flüchtlinge wird abgelehnt.

Da hatte euer Bernd Höckler seine helle Freude!

Höcke konterte mit dem Hinweis, man befinde sich hier in keiner rechtlichen, sondern einer politischen Sphäre. Es gehe einzig darum, eine politische Botschaft für die Wähler zu setzen.

Tino da macht dein Ziehvater Bernd Höcke dem Thomas Haldenwang und seinen Jungs vom Verfassungsschutz eine Riesenfreude, so eine Arbeitserleichterung.

Bei dem Parteiprogramm muss man euch einfach zum Verdachtsfall küren, also Tino bieder dich weiter als überbezahlter Handlanger an, aber heil leise dabei, Frau Eva freut sich schon über euer Scheitern bei den nächsten Wahlen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frau Eva: 14.04.2021 12:46.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



15.04.2021 ~ 10:05 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1024904
gelesener Beitrag - ID 1024904


Eva Rosen, Mitglied der basisdemokratischen Partei Deutschlands, Initiator der „Frauen Bustour“ und Corona Unternehmerin des Halbjahres schreibt mir.

Frau Eva, ich kämpfe so lange für Frieden, Freiheit und Liebe wie notwendig, mit allen Konsequenzen, denn ich habe keine Angst, vor nichts und niemandem!

Frau Eva antwortet:

Frau Rosen, natürlich hast du keine Angst, wovor auch.

Denn im Gegensatz zu realen Diktaturen, in Belarus, Nordkorea, Myanmar etc. kannst du hier in Deutschland für den größten Unsinn auf die Straße gehen, solange du nicht unsere freiheitlich demokratische Grundordnung angreifst oder andere Straftatbestände begehst.

So solchen gehört in Zeiten von Corona auch das nicht einhalten von Mindestabständen oder das Nicht tragen eines Mund-Nasenschutzes. (Es sei denn man hat eine gültige Befreiung, zu denen aber eben nicht gefälschte oder erschwindelte Atteste zählen)

Weiterhin erzählst du uns: „Ein Volk kann sich nur selbst helfen. Ich setze mich ehrenamtlich seit drei Jahren für die Menschenrechte ein...“

Wenn du dich wirklich für Menschenrechte einsetzen möchtest, dann fahr doch mal nach Dresden oder Leipzig, auf die nächste Pegidademo, am besten du nimmst noch Nana Domena mit, und dann erzählt ihr diesen netten besonnenen Menschen dort, etwas über Menschenrechte.

Nein keine Lust?

Zu gefährlich?

Wäre aber einmal nötig, man braucht dazu sicherlich etwas Mut, aber du kennst ja keine Angst.

Hast du die hässlichen Jagdszenen in Chemnitz nicht gesehen. Dort braucht man Mut und Herz.

Aber was wollt ihr überhaupt bei Pegida.

Jürgen Elsässer (der im übrigen schon länger im Fokus der Verfassungsschützer steht) ist ja jetzt auch bei euch zu hören. Zum Beispiel bei der letzten Demo in Berlin.

Aber auch ein Ken Jebsen schaut hin und wieder einmal gerne bei euch vorbei.

Auch berichtet ihr über den Schweizer Rechtsextremisten Ignaz Bearth, der ganz tief im braunen Sumpf steckt. Seit zwei Jahren ist es eigentlich recht still um den Eidgenossen geworden, scheinbar hat er jetzt auch euer Geschäftsmodell entdeckt.

Es werden, laut Medienberichten, auch Teile eures Berliner Corona Ablegers vom Verfassungsschutz beobachtet und als Verdachtsfall geführt.

Damit wäre nach Baden-Württemberg, Hamburg und Bayern, Berlin das vierte Bundesland das Teile eurer Bewegung beobachtet.

Überhaupt eure Nähe zu Deutschlands Rechten und Querfrontlern.

Neben Ken FM kann man ja auch sehr viel im rechten Blog von Boris Reitschuster über euch lesen.

Und wer die Reden von AfD Politikern, auf deren Parteitag in Dresden gehört hat, weiß ja, das ihr und die AfD so ziemlich beste Freunde seid!

Auch Russia RT DE findet immer wieder nette Worte über euch.

Aber die Krönung von dir war die reichlich durchgeknallte Idee in Berlin, die „richtige Polizei“ anzurufen.

Es gibt mehrere Videos in denen zu sehen ist, wie du die 110 anrufst, und deine sozial verwahrlosten Follower aufrufst, es dir gleich zu tun!

Wow, was für eine „coole“ Friedensaktion. Später wirst du dann zurecht, von der Polizei abgeführt!

Man hört dich dann hysterisch schreien, „was habe ich denn gemacht“.

Nun unsere Polizei war so nett es dir zu erklären. Den Notruf grundlos anzurufen stellt eine Straftat dar. Aber zu deinem Glück ist Berlin nicht Peking.

Was mich jedoch immer wieder wundert, wird euren Anhängern eigentlich das permanente Betteln um Schenkungsgelder nicht langsam zu viel.

Nun eventuell sollte nicht nur der Verfassungsschutz, sondern auch der Bundesnachrichtendienst einmal eure Kontakte checken, wer weiß, was man da alles findet.

Also Eva, fahr mit deinen Freunden mal nach Minsk oder nach Pjöngjang, aber heilt da leise, Frau Eva befürchtet es könnte sonst großen Ärger für euch da geben.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



16.04.2021 ~ 11:11 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1025068
gelesener Beitrag - ID 1025068


Erika Steinbach: Parteilos, AfD Joker Double und zänkische Bissgurke* sowie Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung und charakterlose Schreibtischtäterin, schreibt mir

Frau Eva, Michael Brand, Menschenrechts politischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat sich gestern mit seinen Hasstiraden gegen mich im Menschenrechtsausschuss völlig disqualifiziert.
Wer aufgrund meiner Aussage behauptet, ich hätte den „Finger mit am Abzug der Pistole gehabt, mit der Walter Lübcke erschossen wurde“ argumentiert nicht, sondern diffamiert auf unterstem Niveau.
Aber dieses Niveau ist in der CDU ja inzwischen Alltag, wie man an der Bezeichnung „Krebsgeschwür“ für Mitglieder der Werteunion erkennen kann.

Frau Eva antwortet:

Nun Erika, unterstes Niveau, das ist genau die Ebene, auf der du dich befindest!

Genau wie deine neuen blaunen Faschistenversteher hast du schon lange die humanitäre und soziale Ebene verlassen.

Wenn ich mir deine gemeinen und einfältigen Hasskommentare so Revue passieren lasse, drängt sich bei mir immer der Vergleich einer frustrierten BDM Führerin auf.

Wir wissen beide um deinen widerlichen Anti Lübke Post und das du es nicht für nötig hieltest, Gewalt androhende Kommentare dort zu löschen.

Du bist mitverantwortlich! Du hast Lübke persönlich gekannt! Schäme dich du gemeines Frauenzimmer!

Wenn du nicht den Finger am Abzug hattest, die Munition hast du auf jeden Fall geliefert.

Sollte es zu einem AfD Verbot kommen und auch zu Anklagen gegen besonders exponierte Mitglieder bzw. Mitarbeiter, wirst du dann auch sagen, „ich habe mich nur an die Parteidisziplin gehalten“?

Natürlich ist die Werteunion ein Krebsgeschwür im Fleisch der CDU/CSU. Sie ist gewissermaßen die fünfte Kolonne der AfD.

Maaßen der vor rechten Straftaten (Chemnitz) die Augen verschloss und alles daran setzte die „Sozialisten“ auszubremsen!

Oder ein Max Otte der am liebsten mit eurer bald Verdachtsfall Partei zusammen arbeiten möchte.

Auch er versuchte den Mord an Lübke einen „verwirrten“ Einzeltäter zuzuordnen. Einen Tag später löschte er feige seinen Beitrag

Erika, um dein romantisch verbrämtes bräunlich-völkisches Weltbild bekannt zu machen, schreckst du vor nichts zurück.

Mal naiv, dann bewusst provokant mit einer erbärmlichen Selbstzufriedenheit erträumst du dir eine Bundesrepublik, voll der Globkes, Kiesingers und Filbingers.

Eine Mischung aus Biedermeierromantik und Stechschritt, verschwinde in deine Wagner Märchenwelt aber heil leise, Frau Eva verachtet dich.

*Bissgurke eigentlich Bissgurre

zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)

"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib."



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.04.2021 ~ 10:46 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1025231
gelesener Beitrag - ID 1025231


Frank Schreibmüller, alias Frank der Reisende, Telegram Aktivist sowie Nena und Naidoo Fan, außerdem Handlanger der Querdenker, der NPD und des dritten Weges schreibt mir.

Frau Eva, zurzeit bin ich an rund 4000 „Telegram-Projekten“ beteiligt.
Ich möchte Menschen unterstützen, die wie wir alle, eines Tages wieder in einer besseren, freundlicheren, lebensbejahenden, liebenswerten Welt aufwachen möchten.
Wer von Herzen gibt, darf auch in voller Liebe empfangen.
Ich bin gegen jede Form von Extremismus und Gewalt.

Frau Eva antwortet:

Ach Frank lass gut sein, spiel uns hier nicht den „Prince Charming“ vor, du bist eher der Lügenbaron der Reichsbürger!

Gewissermaßen ein kleiner Mini Albert Speer. Der gerne die Ausrede verwendet, „Ich bin kein Politiker, nur Techniker!“.

Nützt dir aber überhaupt nichts, denn du bietest Verschwörungsmystikern, Rechtsextremisten und neuen Nazis deine Dienste an!

Ob du nun Lügenstorys von Ken FM auf Facebook teilst, oder antisemitische Beiträge über „die Rothschilds“, es ist einfach widerlich.

Im Jahr 2016 beschließt dann eure Durchlauch ein Reichsbürger zu werden.

Ab dem Jahre 2018 träumtest du dann auf Telegram den feuchten Traum, der Gelbwesten von einem „Umsturz“.

Für die NPD wolltest du deren Bürgerwehr-Idee bewerben, den Fackelmarsch des „dritten Weges“ hast du auf Telegram beworben und bist auch brav mitmarschiert, hinter einem Plakat Multikulti tötet!

Später wirst du QAnon Aktivist und hilfst weitere antisemitische Inhalte zu verbreiten.

Im Jahre 2019 erstürmtest du mit anderen gemeinsam eine Asylunterkunft, seitdem wirst du vom Thüringer Verfassungsschutz als Rechtsextremist geführt.

Auch wolltest du damals einen Maskenautomaten sprengen.

Auch Frank H der jetzt als Mitglied der „Gruppe S“ in Stuttgart vor Gericht steht, war ein Bekannter von dir. Diese Gruppe wollte auf einen Schlag alle Mitglieder des Bundestages ausschalten.

Frank du bist wirklich ein sehr „unpolitischer“ Mensch!

Auch Michael Ballweg halfst du bei Telegram sich zu vernetzen. Selbstverständlich spinnst du auch deine Fäden zu Alexander Ehrlich, dem Ex Busfahrer von „Honks for Hope“.

Außerdem fantasierst du über „brisante“ Gespräche. Michael Ballweg habe nur öffentlich von Neuwahlen gesprochen, um den Mainstream zu täuschen. Über Ziele könne man nicht reden, sonst zerreißt einen der Mainstream.

Welche Ziele meinst du denn?

Etwa die Erstürmung des Reichstages?

Denn mit der Anführerin des Sturms auf den Reichstagstreppen hast du ja auch kooperiert. Außerdem bist du Unterstützer der Aktion Dday2.0 die Autobahnen und Brücken blockieren wollten

Ebenso freut sich ein Bodo Schiffmann über deine Hilfe.

Auch die Telegram Kanäle von Xavier Naidoo und Nena hast du eingerichtet.

In Telegram Gruppen hast du über Geldkoffer mit vielen Scheinen geschrieben, die Koffer gingen kaum noch zu!

Heute redest du aber nicht mehr davon. Hat es dir die Sprache verschlagen, oder warum schweigst du jetzt?

Viele Kenner der rechten Szene sind sich einig, du hast vermutlich zur Radikalisierung der Querdenker Szene beigetragen!

Darum Frank reise weiter, nach Belarus oder Nordkorea, gründe dort eine Telegram Gruppe für eine freundliche lebensbejahende Zukunft, man wird dich sicherlich mit offenen Armen empfangen, aber heil bloß leise da, dazu rät dir unbedingt Frau Eva.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HeMu    HeMu ist männlich Zeige HeMu auf Karte FTplus bis 01.11.2024
103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Untermhaus



17.04.2021 ~ 11:26 Uhr ~ HeMu schreibt:
images/avatars/avatar-2288.jpg im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
93 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1025234
gelesener Beitrag - ID 1025234


Zur Kenntnis genommen.

Ich weiß nicht wie es den anderen hier im Forum geht.
Satire hin oder her, aber ein Forum lebt von Meinungen und Diskussion.

Ich weiß nicht, ob ich mich als Neuer hier nicht gleich unbeliebt mache, aber nach Diskussion sieht mir dieses Thema nicht aus. Frau Eva schreibt hier täglich einen Beitrag geht aber auf die Resonanz nicht ein.

Sieht eher aus wie ein Computerprogramm, was täglich einen Newsletter veröffentlicht.

Bitte nicht falsch verstehen inhaltlich meist gut recherchiert, wenn auch recht einseitig immer Richtung AFD. Zum Teil auch sehr beleidigend für AFD-Anhänger.

Ich weiß nicht ob das sein muss. Wie würde sich Frau Eva fühlen, wenn ihre Idole täglich beschimpft werden?
Ich frage Sie also Frau Eva.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von HeMu: 17.04.2021 11:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.04.2021 ~ 12:15 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1025238
gelesener Beitrag - ID 1025238


Guten Tag HeMu.
Stimmt, wir sind der satirische Ratgeber für besorgte Bürger und Verschwörungstheoretiker. Wir sind auch die Mutmachseite für alle Antifaschisten! Wir betreiben hier Entnazifizierung, Aufklärung über rechte Netzwerke und schauen auch sonst nach den "Rechten".
Das ist tatsächlich hauptsächlich in Richtung AfD. Die Partei verkörpert in Persona der in unseren Beiträgen bedachten die Rechten.

Hallo HeMu, jetzt mal ehrlich. Wessen Idol könnte die AfD sein?

Frau Eva hat keine "Idole". Frau Eva ist Ratgeber, Mutmacher, Aufklärer und vor allem Mensch.
Weiterhin viel Spaß und Mut beim Lesen der Beiträge.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Krümelmonster   Krümelmonster ist männlich Zeige Krümelmonster auf Karte FT-Nutzer
89 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenberg



17.04.2021 ~ 19:19 Uhr ~ Krümelmonster schreibt:
images/avatars/avatar-2174.png im Forum Thüringen seit: 02.03.2019
37 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1025271
gelesener Beitrag - ID 1025271


Zitat:
HeMu hat am 17. April 2021 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie es den anderen hier im Forum geht.
Satire hin oder her, aber ein Forum lebt von Meinungen und Diskussion.

Ich weiß nicht, ob ich mich als Neuer hier nicht gleich unbeliebt mache, aber nach Diskussion sieht mir dieses Thema nicht aus. Frau Eva schreibt hier täglich einen Beitrag geht aber auf die Resonanz nicht ein.

Sieht eher aus wie ein Computerprogramm, was täglich einen Newsletter veröffent.


Dem kann ich mich nur anschließen. Sehe ich genauso. Lese mir die tägliche Tapete schon gar nicht mehr durch.
Egal wie gut recherchiert oder ob es die richtigen Seite sei, gegen die geschossen wird. Es ist einfach zu viel und am Ende immer ähnlich....

Eine gehaltvolle Diskussion wäre sinnvoller. Naja..



### kleinere Korrekturen auf Wunsch des Autors


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 18.04.2021 00:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



18.04.2021 ~ 22:54 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1025364
gelesener Beitrag - ID 1025364


Stimmt!
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehe ich genauso. Lese mir die tägliche Tapete schon gar nicht mehr durch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



20.04.2021 ~ 20:05 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1025496
gelesener Beitrag - ID 1025496


Thomas Brauner der „Busfahrer“, Querdenker und charakterloser Höcke und Trump Fan, schreibt mir.
Frau Eva, Mobiles Testzentrum - Wie unsere Kinder im Pharmafaschismus gequält werden!
Jetzt werden schon die Kinder gezwungen sich testen zu lassen.
In meinem Video ist zu sehen wie gegen des Willen der Kinder gehandelt wird. Das wird sicherlich bei den Impfungen auch so sein.
Der Junge zeigt ganz deutlich durch seine Körpersprache, dass es sich nicht testen lassen will.
Niemand hinterfragt die kostenlose Testung.
Der Junge weint!
Jetzt flüchtet die Mutter mit ihm!

Frau Eva antwortet:
Thomas, du Empathie loser Charaktereunuch, ich habe schon wirklich viele widerliche Dinge sehen und kommentieren müssen, aber bei deinem Video wird auch mir übel.
Aus Respekt vor der Mutter und ihrem Sohn werden wir dein Video auch hier nicht einstellen.

Nun, jemand der die Faschisten Trump und Höcke liked, hat wohl selber einen Hang zum Faschismus, in all seiner verkommenen Menschenfeindlichkeit.

Zur Sache
Anfang der sechziger Jahren war die Kinderlähmung auch Polio genannt, noch eine ernste Bedrohung. Auch für Erwachsene!
Unter dem Motto „Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam“, wurden auch an Schulen, reihenweise Schluckimpfungen durchgeführt.
Heute ist Polio in Deutschland quasi nicht mehr existent.

Nicht nur vor Spritzen haben Kinder eine nachvollziehbare Angst, auch vor allen „Dingen“, die direkt in ihrem Gesichtsumfeld stattfinden.
Egal ob es sich dabei um „Q-Tips“ Stäbchen, für das Ohren reinigen handelt, oder eben um einen Corona-Test.

Nach dem Verhalten und der Motorik des Jungen zu beurteilen, müsste es sich um einen großgewachsenen 5 bis 6-Jährigen handeln, aber auch bei älteren Kindern, ist die Angst vor etwas Unbekannten nachvollziehbar.
Wer hat bitteschön als Kind keine Angst vor dem Zahnarzt gehabt, aber notwendig ist eine medizinische Zahnbehandlung dennoch!
Aber ein notorischer Juckreiz Verursacher wie du, schwafelt von angeblichen „Pharmafaschismus“, wenn es einfach nur um eine notwendige sowie freiwillige Vorsorgeuntersuchung geht.

Aber für dein „Geschäftsmodell“ Corona Leugnung ist dir keine Propaganda zu schäbig.

Du hast die Mutter in Panik versetzt, sie flüchtete völlig verängstigt gemeinsam mit ihrem Sohn, vor dir asozialen Kretin.

Ich hoffe, du wirst dafür noch deine gerechte Strafe erhalten. Bis dahin wünsche ich dir viele schlaflose Nächte, aber heil leise und nässe dich nicht dabei ein, Frau Eva leistet sich trotz allem, Optimismus, euch Querdenkern wird schon irgendwann die Rechnung präsentiert werden.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



24.04.2021 ~ 11:45 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1025851
gelesener Beitrag - ID 1025851


Alexander „Opa“ Gauland, Fliegenschiss-Ehrenvorsitzender der AfD und frisch geimpfter Corona Verharmloser, schreibt mir.

Frau Eva, nach zwei Diktaturen in der Vergangenheit, ist Deutschland auf den Weg in die dritte Diktatur.
Auch unsere Nachttischlampenbeauftragte äußerte sich dazu im Bundestag.
Alice Weidel, „der Entwurf einer Neufassung des Infektionsschutzgesetzes ist ein alarmierendes Dokument obrigkeitsstaatlichen Denkens.
Sie misstrauen den Bürgern. Deshalb wollen Sie sie tagsüber gängeln und Nachts einsperren.“

Frau Eva antwortet:
Alexander, hast du wieder heimlich diese Marschmusik unter der Bettdecke gehört oder möchtest du jetzt etwa auch noch zum Schutzpatron der Querdenker avancieren.

„Friede, Freiheit keine Diktatur“, das brüllten ja auch die Mikrohirn bestückten Querdenkergnome in den Straßen Berlins, an denen sich deine blaune Truppe neuerdings heranschleimt.

Statt sich als Bestandteil demokratischer Debattenkultur zu integrieren, mault ihr nur beleidigt herum und tischt unmögliche Entschuldigungen auf, wie ein fauler Pennäler, der zum wiederholten, male seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

Angeblich war die Zeit für euch zu knapp, sich auf das Thema vorzubereiten.

Alle anderen demokratischen Parteien im Bundestag schafften es jedoch in wenigen Tagen sich durch die 84 Änderungen auf 12 Seiten durchzuarbeiten.

Und euer parlamentarischer Geschäftsführer Bernd Baumann gab ein deutliches Statement seiner und eurer geistigen Grenzen ab. „Niemand konnte das alles lesen, geschweige denn verstehen.“

Gut, ihr wart ja auch mit „wichtigeren“ Aufgaben beschäftigt.

Angeblich war es euer Abgeordneter Hansjörg Müller, der den Querdenker Anwalt Markus Haintz in den Bundestag schleuste.

Markus Haintz, (Zitat: Deutschland ist eine Diktatur, Polizisten sind Faschisten) wie mehrere Journalisten berichten, streamte eine Begleiterin des Anwalts die Debatte um die Änderung des Infektionsschutzgesetzes auf Telegram. Das Mitschneiden der Debatten von der Zuschauertribüne ist untersagt.

Na Alexander, wo bleibt denn heute deine Entrüstung und was ist eigentlich das Problem.

Der Bundestag hat am Mittwoch die bundeseinheitliche Notbremse zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Die Neufassung des Infektionsschutzgesetzes sieht Regeln zu Kontaktbeschränkungen, Ausgangssperren sowie der Schließung von Geschäften und Schulen vor. Die meisten Maßnahmen sollen ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von 100 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner gelten, Schulen müssen ab einer Inzidenz von 165 schließen.

Diese Neufassung hat nichts mit einer Diktatur gemein. Natürlich ist eine sachliche Kritik jederzeit gerechtfertigt und man sollte sich fragen, warum diese Notbremse erst so spät gezogen wurde.

Außer Pöbeleien, dummen und überflüssigen Anfragen und dämlicher Zwischenrufe bringt eure Partei nichts zustande. Euer Bestreben ist einzig und allein unsere demokratisch freiheitliche Grundordnung zu destabilisieren und reichlich Staatsknete ohne Gegenleistung in eure Taschen zu scheffeln.

Alexander hau ab in dein Zimmer, spiel mit deinen Zinnsoldaten Stalingrad nach, aber heil leise dabei, Frau Eva möchte die Ruhe genießen.

Quellen: NTV und ZDF



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



26.04.2021 ~ 10:49 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1026173
gelesener Beitrag - ID 1026173


Dr. Malte Kaufmann, Karpatendoktor auf dem Weg zur absoluten Mehrheit, Vorsitzender der AfD Heidelberg und Vorsitzender der AfD Kreistagsfraktion Rhein-Neckar schreibt mir.

Frau Eva, um es einmal klar zu sagen, die einzige Rettung vor dem Niedergang Deutschlands in eine grüne Ökodiktatur, wäre ein Kanzler*in der AfD.
Auch, wenn das bei uns Spitzenkandidat heißt. Sollten wir die absolute Mehrheit haben, stellen wir auch den Kanzler!
Deutschland aber normal.

Frau Eva antwortet:

Malte und um dir klar zu antworten, ich glaube kaum, dass dein letztes Wahlergebnis zur Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl von 2,2 Prozent so weit ausbaufähig wäre, dass es zur absoluten Mehrheit für die AfD in irgendeiner Form ausreicht.

Jedenfalls nicht in diesem Deutschland.

Höchstens in einem abnormalen Deutschland irgendwo in einem braunen Paralleluniversum in der die Erde eine Scheibe ist, die Xavier Naidoo erschuf und Attila Hildmann beschützt.

Jetzt wollt ihr blaunen Waldapotheker die Wähler also mit Gruselgeschichten über die Grünen erschrecken.

Annalena Baerbock die sicher alle Einfamilienhäuser enteignen und an Flüchtlinge verschenkt, ein Robert Habeck, der alle Diesel-PKW auf Pedalbetrieb umrüstet und grüne Kampftruppen die alle Fleischvorräte in den Supermärkten einsammeln und Schlachthöfe zu Soja Speichern umfunktionieren.

Statt Bier gibt es nur noch Mate-Tee und im Fernsehen sieht man nur noch Berichte über Töpferkurse im Hunsrück und alternative Batik Workshops.

Dabei hätten die Deutschen es doch so gut unter einer AfD Regierung.

Bernd Höckler könnte endlich seinen feuchten Traum von der Beseitigung der Parteiendemokratie verwirklichen, damit seine ergebenen Schlafschafe einmal erleben können wie es sich in einer echten Diktatur, leben und leiden lässt.

Alleinerziehende, LGBTQ-Communities, Frauen, politische Gegner, Migranten, People of Colour usw. würden große Teile ihrer Rechte verlieren.

Wählen darf man dann nur noch mit Ariernachweis, was sagen wohl Petr und die Leyla dazu?

Maximilian Kral und noch einige andere, wollen ja am liebsten das Wahlrecht für Transferbezieher streichen, wie erklärt ihr das eigentlich euren Anhängern die in prekären Verhältnissen leben?

Deutschland würde regiert und kontrolliert von einem faschistoiden Haufen von Möchtegern-Diktatoren mit Gewaltphantasien.

Und von Menschen wie dir Malte, die einfach nichts unversucht lassen, ohne Arbeitsaufwand und Anstand sich die Taschen vollzustopfen.

Verschwinde in dein blaunes Kasperletheater und heil leise, Frau Eva reicht es für heute.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



27.04.2021 ~ 12:43 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1026287
gelesener Beitrag - ID 1026287


Erika Steinbach: parteiloses AfD Joker Double, hinterhältige Bissgurke* sowie Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung und Hass erfüllte Dummen Fängerin, schreibt mir

Frau Eva, langsam hat man den Eindruck, dass es in Belarus oder China nicht sehr viel schlimmer zugeht. Fehlt allerdings bis jetzt bei uns noch die Todesstrafe. Was nicht ist, kann bei der nächsten Corona-Stufe noch werden.
Den Menschenrechtsausschuss des Deutschen Bundestages sollte man auflösen, da er bei solchen Gesetzen in Deutschland eine Beleidigung des Verstandes ist.

Frau Eva antwortet:
Erika, der überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung hat schon immer den Eindruck gehabt, wie schlimm es in deiner AfD Welt zugeht.

Wie zynisch und manipulativ muss man sein, Deutschland in einem Atemzug mit totalitären Staaten wie Belarus oder China zu vergleichen.
Begriffe wie „Corona-Diktatur“ oder „Merkel Regime“ verdanken wir ja leider solchen Kampfgnom-Walküren wie dir und deinen ekelhaften AfD Kameraden.

Ich kann es immer noch nicht fassen, das es wirklich Menschen geben soll, die dir diese schwachsinnigen Lügen abkaufen.

In China und Belarus werden Menschen gefoltert und wenn nötig auch ohne triftigen Grund verhaftet. Es gibt dort keinen Rechtsstaat und Gesetze werden von den Machthabern eher als „unverbindliche Empfehlungen“ betrachtet, statt als Rechtsgrundlage.
Jede Form von Opposition wird verboten und wenn immer noch vorhanden niedergeprügelt.

Das vergleichst du mit unserer demokratischen und freiheitlichen Grundordnung.
Schäme dich!

Wenn bestimmte Verhaltensregeln die unserer aller Gesundheit dienen, nicht eingehalten werden, müssen eben Bußgelder bzw. auch härtere Strafen verhängt werden.
Wobei die Höhe nicht willkürlich, sondern der Tat entsprechend, verhängt wird.
Bei den üblichen Vergehen, wie etwa öffentliche Ansammlungen von mehr als einer Person oder Verstöße gegen geltendes Besuchsverbot werden mit 200.- Euro geahndet.
Wiederholte Verstöße gegen das Kontaktverbot bis zu 400.- Euro.

Die Höchststrafe zum Beispiel die vorsätzliche Verbreitung einer Krankheit, z.B. Bei Missachtung des Versammlungsverbotes kann wiederum eine hohe Geldstrafe bzw. bis zu fünf Jahre Gefängnis bedeuten.

Diese Strafen dienen dazu Menschenleben zu schützen. Genauso wie auch Bußgelder verhängt werden können, wenn man alkoholisiert ein Fahrzeug steuert.
Wer als Führerschein Neuling die Null Promille Grenze überschreitet, wird mit einem Bußgeld in Höhe von 250.- verwarnt.
Fahren mit einer Blutalkoholkonzentration von 0,5 bis 1,09 Promille kosten bereits 500.- bei der Ersttat. Im Wiederholungsfall wird es deutlich teurer.
Eine Fahrt mit einem Wert von 1,1 Promille, das gilt als absolute Fahruntüchtigkeit, wird mit einer
hohen Freiheits– oder Geldstrafe geahndet und gilt als Straftat.
Diese Beispiele gelten nur dann, wenn kein Unfall verursacht wurde. Sie fallen bei einem Unfall deutlich höher aus.

Also Erika du blaune Krawallschachtel, spare dir deine dümmlichen Kommentare.

Die AfD solltet ihr besser auflösen, denn sie stellt eine Beleidigung für den Verstand dar. Aber bitte heilt leise dabei, das kann Frau Eva ja wohl verlangen.

Für mehr Informationen.
https://www.bussgeldkatalog.org/corona/
https://www.bussgeldkatalog.de/geldstrafe-bei-alkohol-am.../
https://www.dw.com/.../schl%C3%A4ge-schocks.../a-54612369

*zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)
"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



29.04.2021 ~ 10:54 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1026585
gelesener Beitrag - ID 1026585


Bernd Höcke die willige Sprechpuppe von Götz Kubitschek, Staats zersetzender Faschist, Demagoge und AfD Fraktionsführer im Thüringer Landtag schreibt mir.

Frau Eva, eine Terrorwelle überzieht Thüringen.
Angriffe auf AfD-Wahlkreisbüros und Schmierereien an Privathäusern von Parteifunktionären gehören inzwischen zur traurigen Normalität für die größte bürgerliche Partei in Thüringen.

Doch die Gewalt gegen die Feindbilder der Linken hat in letzter Zeit eine neue Qualität erreicht. Regelmäßige Brandanschläge mit erheblichen Sachschäden sind eine neue traurige Realität im Land. Die Täter werden so gut wie nie gefasst, aber die Anschlagsziele und die Art der Ausführung tragen eine eindeutige Handschrift.

Seitdem die mutmaßliche linksextreme Rädelsführerin Lina Engel im Zusammenhang mit dem Überfall auf eine Szenekneipe in Eisenach inhaftiert wurde, ereignen sich fast im Wochentakt Anschläge in Thüringen.

Die Täter fühlen sich im rot-rot-grün regierten Thüringen sicher, denn die militante Antifa ist mit einigen Abgeordneten direkt im Landtag vertreten.
Man hält es in Reihen der Linken und Grünen nicht für nötig, sich glaubhaft von politisch motivierter Gewalt zu distanzieren.
Entsprechend halbherzig operiert die Landesregierung und die militante Antifa ist längst durch vermeintlich seriös klingende Einrichtungen im Freistaat institutionalisiert und mit Steuergeldern alimentiert.

Frau Eva antwortet:
Bernd, du faschistoides Laborexperiment, wenigstens behauptest du nicht, dass Deutschland eine Diktatur ist.
Nein, wie es sich für einen Faschisten wie dich ziemt, rufst du zur Diktatur auf.
Nicht nur in deinem Machwerk, „nie zweimal in denselben Fluss“, dieses mein Kampf 2.0, nein auch neulich im Thüringer Landtag zum Thüringer Monitor.

Ich zitiere dich einmal.
„Dieser Staat ist ein Raub der Parteien geworden.
Es gilt diesen Staat zu befreien.“

In dem dazugehörigen Video, kann man sehen, dass dein Scheitel ganz schön nach rechts verrutscht ist!
An wem mich das bloß erinnert.
War das ein Styling Tipp von Götz Kubitschek?
Aber zurück zur Sache

Die 26 Jahre alte Studentin Lina Engel wurde als „Gründerin einer kriminellen Vereinigung“ verhaftet.

Sie soll an zwei Anschlägen gegen Rechts Extremisten verantwortlich sein. Da wäre der Angriff auf Besucher und den Betreiber Leon Ringl der Gaststätte „Bull's Eye.

Beim “Bull’s Eye” handelt es sich um einen bekannten Treffpunkt von Neonazis in Eisenach. Dessen Betreiber, Leon Ringl, ist eine Führungsfigur der Eisenacher Neonaziszene und unterhält Kontakte zum internationalen Neonazi-Netzwerk “Atomwaffendivision”. Auf deren Konto gehen in den USA mehrere Terroranschläge.

Zusätzlich wird Lina Engel vorgeworfen, im Juni 2020 “zur Vorbereitung eines Anschlags die Wohnanschrift einer Zielperson in Leipzig” ausgekundschaftet zu haben, wie es in der Erklärung der Bundesanwaltschaft heißt. Bei der “Zielperson” handelte es sich um den Leipziger Neonazi Brian Engelmann, der am 11. Januar 2016 gemeinsam mit über 200 weiteren Neonazis und rechten Hooligans den Leipziger Stadtteil Connewitz überfiel.
Die Bundesstaatsanwaltschaft sieht darin schwere staatsgefährdende Straftaten.

Darum sitzt sie zusammen mit Beate Tschäpe in der Chemnitzer JVA.
Beate Tschäpe die gemeinsam mit dem NSU für mindestens zehn Morde verantwortlich ist und deren Gefahr vom Bundes Verfassungsschutz lange ignoriert wurde.

Die Beweise gegen Lina Engel sind jedenfalls erdrückend!
Sie benutzte die App „Signal“, besaß Perücken, Bargeld, Handys und zwei Hämmer!

Nun haben zwar Soldaten, Elitepolizisten und Reichsbürger ihre Gärten und Garagen, voll mit Waffen und Sprengstoff, aber die Generalbundesanwaltschaft wird nur bei schweren Perücken Besitz tätig.*

Bernd es erscheint mir mehr als müßig, hier an dieser Stelle erneut auf deine Kriminalisierung einer antifaschistischen Haltung, einzugehen.

Nur Faschisten fürchten den Antifaschismus!

Bernd deine AfD ist ein politischer Gendefekt, geh in das Gefängnis, wenn du über Los kommst, zieh keine Abgeordneten Diäten ein und heil gefälligst leise. Das kann Frau Eva ja wohl erwarten.

*Unter Verwendung eines Textes vom Zentrum für politische Schönheit. ZPS
Quellen: die-dezentrale

Link zu Lina Engel
Plötzlich zur Terroristin gemacht – die dezentrale (die-dezentrale.net)



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



30.04.2021 ~ 11:50 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1026839
gelesener Beitrag - ID 1026839


Julian Reichelt, Co-Chefredakteur der Bild-Zeitung, Equilibrist auf dem Drahtseil der Wahrheit und Querdenker-Versteher schreibt mir.

Frau Eva, wir als Marke fordern von Politikern, Wirtschaftsbossen, Fußballvereinen und dem ganzen Land Transparenz ein. Egal was man von der Marke „Bild“ halten mag, wir gehören zum medialen Rückgrat dieses Landes.

Frau Eva antwortet:
Julian, wenn ich dich so höre, würde ich eher sagen, die „Bild“ ist das verlängerte mediale Rückgrat des Landes.
Stets war eure Haltung reaktionär. Eine „Wir“ gegen „Die“ da Kultur, die auf die Verächtlichmachung des politischen Gegners abzielte.
Egal um was es ging, ihr habt immer mit gehetzt.
Es spielte dabei keine Rolle, ob es um Hetze gegen Schwule ging oder um die Reform des Abtreibungsparagrafen.
Auch die Streichung des Schuldprinzips in der Ehe war für euch ein „Aufreger“.

Politisch verwahrlost wart ihr schon immer. Man denke nur an die unsäglichen „Sympathisanten“ Berichte.
Ausgerechnet der Literaturnobelpreisträger Heinrich Böll stand im Focus eurer damaligen Hasskampagne.

Und da war da noch Günter Wallraff, sein Buch „Der Aufmacher. Der Mann, der bei Bild Hans Esser war“ brachte euch insgesamt sechs Rügen beim deutschen Presserat ein.
Eure Reaktion war eine Klage gegen Wallraff und die Unterstellung er wäre ein Kommunist.

Vergleiche mit Julius Streichers „Stürmer“ wurden schon in den 60er Jahren angestellt. Wohl nicht ganz ohne Grund.
Heute vertretet ihr mittlerweile andere Positionen, dafür habt ihr neue Feindbilder erschaffen.
Es ist immer noch die „Wir“ gegen „Die“ da Taktik, die Methodik eurer Hetze bleibt stets die gleiche.

Die Art und Weise, wie du und dein Schmierblatt, sich den Querdenkern und somit auch den Rechten, von der AfD bis zu den Reichsbürgern an den Hals wirfst, ist unerträglich.
Ist das eure neue Zielgruppe?
Beim Lesen der Schlagzeilen drängt sich die Annahme gerade zu auf.

Bildbehauptung
Da hieß es, Schulen wegen falscher Corona Studie dicht. Kollegen von Prof. Drosten räumen Fehler ein.

Fakt.
Aktuelle Lage zur Zeit, bei einer regionalen Inzidenz von mehr als 165 ist Präsenzunterricht untersagt. Abschlussklassen und Förderschulen sind davon ausgenommen.

Bildbehauptung.
So schädlich sind die Coronamaßnahmen für unsere Kinder. Virusangst und Maskenpflicht belasten die Seelen unserer Kinder.

Fakt:
Nicht Virusangst und Maskenpflicht belasten unserer Kinder. Das Fehlen von Bewegung, Sport etc. befördert Auffälligkeiten. Leider muss man auch erwähnen, das gerade in Haushalten mit nicht stabiler Familienstruktur diese Problematik auftritt. In Familien mit gefestigter Familienstruktur treten solche Auffälligkeiten nahezu nicht auf.

Bildbehauptung
Drosten Studie über ansteckende Kinder ist grob falsch. Wie lange weiß der Virologe schon Bescheid?

Fakt.
Wenn sich mehr Erwachsene infizieren, infizieren sich auch mehr Kinder", sagen die seriösen Mediziner, zurzeit infizieren sich auch leider immer mehr junge Menschen.

Bildbehauptung
Die Bildschlagzeile am 7. April 2020. Die Ösis machen es uns vor, Neustart ab dem 14. April. 2020

Fakt.
Das ist die aktuelle Situation in Österreich. Stichtag 29.04.2021

Epidemiologische Lage
Österreich ist von COVID-19 stark betroffen, die Infektionszahlen bewegen sich auf hohem Niveau. Die Inzidenzen in allen Bundesländern liegen bei mehr als 50 Fällen pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage, weshalb ganz Österreich (mit Ausnahme der faktischen Exklaven Jungholz und Kleinwalsertal) als Risikogebiet eingestuft wurde.

Dies waren nur einige Beispiele der unseriösen Bild Behauptungen.
Julian wie sagtest du noch so schön in einem Bild Video.

Es gibt keine Herdenimmunität dagegen, historisch katastrophal falsch zu liegen.

Da stimme ich dir voll zu, auch wenn das „Falsch liegen“ bei der Bild Tradition hat, wie auch das stete fischen am rechten Rand.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



02.05.2021 ~ 10:54 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1027296
gelesener Beitrag - ID 1027296


Daniel Freiherr von Lützow, Stabsunteroffizier der Reserve, AfD-Landtagsabgeordneter und stellvertretender Vorsitzender der AfD Brandenburg, sowie innenpolitischer Sprecher, schreibt mir.

Frau Eva, ich habe schon mit 17 gesagt, gebt mir 100 Mann und das Antifagedöns ist schnell wieder zu Hause.
Ich sage nur Kesselschlachten in Berlin.
Wir müssen unsere Aktion bundesweit absprechen. Wir müssen überall gleich auftreten als eine Einheit.

Frau Eva antwortet:
Daniel du geistiger Nato Blindgänger du willst eine Aktion bundesweit absprechen und organisieren?
In fünf Jahren Dienst bei der Bundeswehr hast du ja eine erstaunliche Karriere hingelegt. Stabsunteroffizier, zu mehr hat es nicht gereicht.
Schon klar, warum dein IQ nicht ausreicht eine einfache Steuererklärung abzugeben.

Jetzt willst du Kleintiertransporteur also wirklich nach niederländischen Muster eine Truppe zusammen stellen die sich bei Demonstrationen schützend zwischen Querdenker und Polizei stellt.

Gesucht werden Reservisten der Bundeswehr und der NVA.
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für eure Klappspatenkompanie. Wie gefällt dir „Schutzstaffel“
Klingt dir SS etwa zu völkisch?

Hier einige Zitate eurer olivfarbenen Krabbelgruppe.
Ein User schreibt:

„Wir werden gebraucht, alles, was wir erlebt, haben auf der Straße braucht nun eine Antwort.“

Ein anderer:

Denkt vor allem einmal nach, ob ihr das Kürzel der Firma BRfD ernsthaft benutzen solltet.
Davon abgesehen ist sie auch schon lange abgemeldet!
Es reicht, was diese Firma und deren Vorgänger uns angetan haben!!

Der nächste:

Für mich ist es seit dem eine Lebensaufgabe das DR (Deutsche Reich Verfassung von 1871) innezuhalten und diesem treu zu dienen. Alles, was danach kam ist ein Volksbetrug und muss begraben werden.

Und noch ein Reichsbürger:

Soldat ist Soldat und Punkt.
Ein Eid der Soldaten gehört auf die Menschen in diesem Land.
Und es ist so wie es ist... Die Fahne der deutschen ist schwarz weiß und rot.

Und noch einer:

Es ist egal wer wo gedient hat, es zählt nur der Eid für unser Land, das Grundgesetz unsere selbstbestimmte Freiheit mit unseren Körpern vor den Übergriffen einer verkommenen Politik zu schützen.

Frau Eva meint, was für eine verkommene Gurkentruppe von Reichsbürgern und anderen rechten Abschaum.

Dass es den deutschen Veteranen nicht nur um friedlichen Schutz ihrer „Querdenken“-Mitdemonstranten geht, zeigt ein Blick auf die lokale Austauschgruppe „Berlin-Brandenburg“ der ehemaligen Soldaten. Offen wird zum Sturz der Bundesregierung aufgerufen. „Unser Volk braucht uns jetzt und wir sind per Eid verpflichtet, unser Volk zu schützen. Diese Regierung darf nicht länger im Amt bleiben“, schreibt ein User. Der Gruppen-Administrator schreibt: „Wir ziehen nicht in den Krieg. Wir sind im Krieg.“

Sag mal Daniel, wirst du als Freizeit-Stuffz ähnlich betrunken agieren wie auf der illegalen Party, als du einen Polizisten angegriffen hast?

Schön Daniel, dass du es dem Thomas Haldenwang vom Verfassungsschutz so einfach machst. Da sowohl die AfD Brandenburg als auch Teile der Querdenker als Verdachtsfälle gelten, erleichtert das unseren Schlapphüten schon enorm die Arbeit.

Aber darauf musst du nicht stolz sein, spiel lieber wieder mit deiner Ritterburg aber heil leise dabei, so beängstigend auch manches erscheint, Frau Eva freut sich, dass ihr euch selber ins Abseits begebt.

Quelle: Unter Verwendung eines Tagesspiegel Beitrag



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



03.05.2021 ~ 10:52 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1027502
gelesener Beitrag - ID 1027502


Kristin Brinker, Landesvorsitzende der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus und Spezialistin im Tarnen und täuschen, schreibt mir.

Frau Eva, unsere Partei sieht sich als parlamentarischer Arm der Anti Corona Proteste.
Aber jetzt meinem Mann zu unterstellen er würde Morddrohungen gegen Angela Merkel verbreiten, das ist infam!
Mein Günter, ist nicht so firm in technischen Dingen. Er wollte die Nachricht eigentlich löschen und ist dann wohl auf den falschen Knopf gekommen.

Frau Eva antwortet:
Kristin, denk doch bitte noch einmal genau nach. Kann es nicht sein, dass er möglicherweise auf dem Knopf ausgerutscht ist oder hat sich eventuell der Praktikant vertan?

Solche durchschaubaren Ausreden haben doch in der Vergangenheit immer wieder prächtig funktioniert bei euch.
Denn ein Weiterleiten in einen Chat erfordert bei Facebook mehrere Schritte und ist an ganz anderer Stelle zu finden als das Löschen.

Nur so langsam zweifeln daran auch eure eigenen Mitglieder, immer mehr Funktionäre verlassen eure verlogene Fascho Partei, weil ihr immer extremer werdet.

Wir reden hier nicht über eine Bagatelle oder über einen anzüglichen Witz!

Dein Günter, teilt einen Mordaufruf gegen Merkel begleitet von wüsten Schmähungen. Für mich ist er ein gewissenloser Schreibtischmörder. Reicht euch widerlichen Abschaum noch kein Walter Lübke!

Merkst du asoziale Parteisoldatin eigentlich noch irgend etwas. Wer so etwas teilt, den darf man getrost einen Rechtsextremen schimpfen. Ist dir das nicht peinlich, mit so einem Loser verheiratet zu sein.
Oder seid ihr etwa das Vorbild einer neuen „Elite“, wie sie sich euer Landolf Ladig herbeisehnt.

Dein Günter Der-nix-auf-dem-Kastenfrosch distanziert sich also vom Inhalt der Mitteilung. Hat er denn schon die ganzen Nachrichten vergessen, in denen er gegen eigene „Parteikameraden“ Schmähungen und Drohungen verschickte.

Kristin, dieser Vorgang ist nicht mit einer Entschuldigung aus der Welt geschaffen. Am besten du trittst zurück und stellst deine Ämter zur Verfügung. Aber heil leise dabei, Frau Eva bemitleidet dich nicht.

Quelle: Unter Verwendung von Texten des Tagesspiegels



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



05.05.2021 ~ 12:26 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1027910
gelesener Beitrag - ID 1027910


Klaus-Peter Weber, Bauunternehmer aus Schwarzenbruck und Betreiber des rechtspopulistischen Hass- und Desinformationsportal „Hallo Meinung“ schreibt mir.

Frau Eva, ich dachte immer, die Schockbilder auf den Kippenschachteln wären schlimm. Das sind die Grünen im bayerischen Landtag… und nein: Das ist KEIN Scherz…
Die kann man ja getrost als Lachnummern bezeichnen.
Wenn ich mir die Figuren anschaue – und die bestimmen über unsere Zukunft.

Frau Eva antwortet:
Klaus-Peter, was ist dein Problem? Was sollte dein Hassvideo über Tessa Ganserer bezwecken?

Kneifen die Pampers oder möchtest du auch einmal gerne Seide statt Feinripp tragen. Oder bist du mehr so ein Lack und Ledertyp. Also alter weißer Mann, worauf bist du neidisch?
Dachtest du etwa die Abkürzung AfD stände, für „Abteilung für Damenunterwäsche“?

Auf dem Bild sieht man ausschließlich nette empathische Frauen, die Menschlichkeit ausstrahlen und die eben nicht deine hässlichen homophoben Ansichten teilen.

Möchtest du deinen Anhängern, diese Versammlung geistiger Leerzeichen, nur wieder einen Grund liefern, sich in Hass und Häme zu suhlen?
Nun das scheint dir gelungen, Witze über Minderheiten, darauf fahren die zukünftigen Bezieher, geistiger Abwrackprämien ja ab.

Nur gut, dass es diesmal für dich #empathiebefreiten Hassprediger teuer wurde.
Das Amtsgericht im mittelfränkischen Hersbruck hat dich zu einer Geldstrafe von 3200.- Euro verklagt!
Dein Video beinhaltete keine Kritik, nur billigen rechtspopulistischen Spott.

Die einzige Landtagsabgeordnete auf dem Video war im übrigen Tessa Ganserer, die übrigen Frauen waren Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität. .
Eine weitere Zeugin, die ebenfalls auf dem Bild abgebildet war, sagte aus, dass sie aufgrund des Fotos viel Spott ertragen musste – darunter noch schlimmere Beschimpfungen als die von dir.

Da hast du geistiger Heckenschütze wieder einmal deine sozial verwahrloste Neid und Wut Klientel gegen eine selbstbewusste Minderheit aufgehetzt.

Klaus Peter schreib deine Meinung auf einen kleinen Zettel, den du mit etwas Vaseline befeuchtest, leg dich mit frei gemachten Unterkörper seitlich auf eine Liege und führe den Zettel ganz tief, rektal ein. Aber heil leise dabei, für Frau Eva bist du nur ein unbedeutender armseliger und einsamer Spießer.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



08.05.2021 ~ 12:11 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1028331
gelesener Beitrag - ID 1028331


Thomas Seitz, umsiedlungswilliger Völkisch-Nationalistischer AfD Bundestagsabgeordneter und „Kommandeur“ der „Brigade Seitz“ schreibt mir.

Frau Eva, ich liebe mein Land – trotz allem, was es zu kritisieren gibt. Deshalb bin ich noch hier. Wenn jedoch am 26. September meine Landsleute eine Grün-Rot-Regierung wählen würden, dann wäre auch für mich eine rote Linie überschritten.
So denken und fühlen viele.
Grün-sozialistische Ideologie hat dieses Land bereits massiv heruntergewirtschaftet. Wenn Grün weiterhin die Politik bestimmt, ist der Absturz sicher.
Schwarz-Grün ist keine Alternative: Ein konservatives Motiv ist in der CDU schlichtweg nicht mehr zu identifizieren.
Die FDP ist keine Alternative – auch wenn sie alles daransetzt, sich als „AfD light“ zu verkaufen. Sie macht keine Opposition, sondern soll lediglich die echte Alternative für Deutschland klein halten.
Es gibt nur eine einzige Alternative zum Regierungskurs, das ist die AfD. Wer sie nicht will, kann gleich Grün wählen. Und sich auf den Absturz freuen.

Frau Eva antwortet:
In welches Land würdest du denn gerne immigrieren?

Ich denke die meisten Leser dieser Seite würden dir Diktaturen wie Nordkorea, China oder Belarus empfehlen.

Aber es muss ja nicht immer so weit sein!

Auch Syrien, Afghanistan und Teile Afrikas können sehr schön sein, dort könntest du aus nächster Nähe erfahren, was es heißt unter Not, Verfolgung, Hunger und Krieg zu leiden.

Auch gibt es in Syrien, Afghanistan und in Teilen Afrikas noch die von dir so ersehnte Todesstrafe!

Da wirst du dich sicherlich sehr wohlfühlen!

Und erst die Qualität des Gesundheitswesens dort!

Du hast die Gefahr von Corona geleugnet. Angeblich gab es für dich keine Coronapandemie, bis das tödliche Virus dich selber erwischt hat.

Nein, Frau Eva ist überhaupt nicht schadenfroh!

Aber wie sähe in diesen Ländern wohl die medizinische Versorgung für einen Menschen aus, der an Covid-19 Spätfolgen leidet.

Wer wartet deinen mobilen Sauerstoffkonzentrator, wenn dieser einen Defekt hat?

So jetzt sind wir beim Thema.

Ein gutes Gesundheitssystem kostet Geld!

Neben den Beiträgen zur Krankenversicherung fließen auch Steuergelder in unser Gesundheitssystem.

Die AfD möchte den Steuersatz auf 25 Prozent deckeln. Profitieren werden davon nur die Reichen und Vermögenden.

Die Zeche zahlt der Geringverdiener.

Die Grünen wollen höhere Steuern für Besserverdiener. Davon sind lediglich rund zwei Prozent der deutschen Bevölkerung von betroffen.

Also spare dir deine Panikmache.

Oder fürchtest du, durch eine Grün-Rot-Rot-Regierung würde der Druck auf den Verfassungsschutz wachsen, euch deutlicher zu beobachten.

Das wäre ebenfalls wünschenswert!

Thomas, denkst du heute im stillen nicht auch oft, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes weniger mühsam gewesen wäre, als das ständige hinterher ziehen eines Sauerstoffkonzentrators?

Grün-Rot-Rot könnte durchaus neue Impulse für Deutschland geben. Mit der AfD gibt es für Deutschland nur ein zurück nach 1933.

Also, wander ruhig jetzt schon aus und nimm genug deiner blaunen Parteikameraden mit, aber heilt leise dabei, Frau Eva vermisst euch nicht.

PS: Warum muss ich bloß bei deinem Meme immer an „Schland oh Schland“ denken?



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.05.2021 ~ 12:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1028335
gelesener Beitrag - ID 1028335


Danke, liebe Frau Eva, für diesen Beitrag, der mal wieder zeigt, was für gruselige Gestalten sich in der AfD zusammenrotten.
Es gibt keine Entschuldigung mehr für eine Mitgliedschaft in dieser rechtsextremistischen Partei.
Jeder und jede, der / die noch ein Fünkchen Anstand im Leib hat, kann dort nicht mehr sein.
Oder ist nicht anständig!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



08.05.2021 ~ 20:28 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1028386
gelesener Beitrag - ID 1028386


Klatschen Gut gemacht gastli, baue unsere Eva etwas auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



10.05.2021 ~ 20:12 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1028687
gelesener Beitrag - ID 1028687


Boris Palmer, Quotenrassist von Bündnis90/die Grünen und Oberbürgermeister von Tübingen schreibt mir
Frau Eva, der Aogo ist ein schlimmer Rassist. Hat Frauen seinen N****sch***z angeboten.
Lehmann weg, Aogo weg, ist die Welt jetzt besser? Eine private Nachricht und eine unbedachte Formulierung schon verschwinden zwei Sportler von der Bildfläche.
Der Furor, mit dem Stürme im Netz Existenzen vernichten können, werde immer schlimmer.
Cancel culture macht uns zu hörigen Sprechautomaten, mit jedem Wort am Abgrund!
Frau Eva antwortet:Boris wir alle hoffen das auch du schon recht bald von der politischen Bildfläche verschwindest.

Es lässt sich nicht mehr leugnen, mittlerweile bist du zum Thilo Sarrazin der Grünen mutiert.

Rassismus war schon immer einer deiner widerlichen Eigenschaften.

Das Zitat über den N****sch***z ist nicht bewiesen. Angeblich stammt es von der Bekannten einer Freundin u.s.w. Aber dir reicht das ja als Quelle.

Wir berichteten damals am 23. April 2019 darüber, dein asozialer Post zu einer Werbeaktion der Deutschen Bundesbahn.

Zitat Boris Palmer: Aber warum zeigt die Bahn auch direkt auf Ihrer Hauptseite Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Wo bleibt unsere Deutsche Identität.

Nein, dein Rassismus ist kein Ausrutscher, keine Ironie und erst recht keine Satire!

Es ist dein geschmackloser Versuch am äußersten rechten Rand zu fischen und gleichzeitig deiner eigenen jämmerlichen Gestalt mit völkischem Pathos, Größe zu geben,

Boris gib dir keine Mühe, auch in Tübingen wirst du nur immer das Provinz Bobele bleiben!

Das Jens Lehmann sowohl bei Hertha BSC, als Markenbotschafter bei Laureus und bei Sky aus dem Spiel genommen wurde, ist mehr als gerechtfertigt.

Ein Dennis Aogo zeigt im Gegensatz zu Jens Lehmann Größe. Wegen seines zu Recht umstrittenen Zitat „trainieren bis zur Vergasung“, hat er selber seinen Job bei Sky ruhen lassen und sich in aller Form für seine verbale Entgleisung öffentlich entschuldigt.

Der Eklat begann mit einer fehlgeleiteten Nachricht von Lehmann an Aogo, wo dieser ihn als „Quotenschwarzen bezeichnete!

Mittlerweile spricht nicht nur die Grüne Jugend von einem Parteiausschlussverfahren gegen dich.

Claudia Roth sagt dazu: „Palmer überschreitet jede moralische Grenze. Das ist abstoßend und ganz sicher nicht grün.“

Auch Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock kommentierte deinen Post.

„Die Äußerung von Boris Palmer ist rassistisch und abstoßend. Sich nachträglich auf Ironie zu berufen, macht es nicht ungeschehen. Das Ganze reiht sich ein in immer neue Provokationen, die Menschen ausgrenzen und verletzen. Boris Palmer hat deshalb unsere politische Unterstützung verloren. Nach dem erneuten Vorfall beraten unsere Landes- und Bundesgremien über die entsprechenden Konsequenzen, inklusive Ausschlussverfahren.“

Aber du bist ja nicht alleine mit deiner rassistischen Einstellung. Rückendeckung kommt nicht unerwartet von Sahra Wagenknecht, die ihrer Partei „die Linke“ wieder einmal einen Bärendienst erweist.

Bei Maischberger in der ARD findet Wagenknecht, Lehmanns Nachricht weniger rassistisch, weil sie privat war.

Bahnt sich da etwa ein heißer Frühlingsflirt an? Und wenn ja, was sagt Väterchen Oskar dazu. Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn Frau Eva allen Rassisten und Faschisten leises heilen empfiehlt!

Wir bedanken uns bei der Recherche Unterstützung bei Boris Palmer Watch



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



12.05.2021 ~ 13:54 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1029012
gelesener Beitrag - ID 1029012


Alice Weidel, „opportunistische Nachttischlampe“, Meinungs-Chamäleon, MdB und AfD Co-Vorsitzende sowie OppositionsFÜHRERIN schreibt mir.
Frau Eva, der Tino schrieb auf seiner Facebookseite, „Alice Weidel und ich repräsentieren die gesamte Alternative für Deutschland, alle Strömungen, Ost und West!“
Da war Bernds kleine Sprechpuppe doch ganz artig!

Frau Eva antwortet:
Alice, in der AfD spielt nur noch die völkisch nationale Strömung eine Rolle, früher auch nur„der Flügel“ genannt.

Die konservativen „hellbraunen“ Patrioten um Professor „Unrat“ Meuthen stehen längst mit dem Rücken zur Wand, da hilft auch die knappe Mehrheit im Bundesvorstand nichts, wenn sich eure Parteigrößen gegen sie aussprechen.
Weidel und Chrupalla, so Meuthen, würden von den Ostverbänden getragen, die man als Flügel bezeichnete, das ist allgemein bekannt.

Der Sturz von Meuthen ist nur eine Frage der Zeit.

Michael Stübgen, Innenminister von Brandenburg sagte zur Scheinauflösung des Flügels, „der Flügel ist längst der ganze Vogel."

Noch vor rund einem Jahr hast du dich mit Bernd Höcke mindestens dreimal getroffen. Höcke verbreitet faschistoides Gedankengut. Die Gespräche wurden durch seinen Freund und Förderer Götz Kubitschek vermittelt.

Kubitscheks Institut für Staatspolitik (IfS) wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
Im Jahr 2019 warst du dort, beim IfS in Schnellroda. In einem YouTube Video sagtest du, „ich habe viel junge interessierte Menschen gesehen.“
Hattest du da auch Mitglieder der „Identitären Bewegung“ getroffen, die das IfS in Schnellroda ebenfalls gerne besuchen?

Nur einmal zur Erinnerung, es gibt einen AfD Unvereinbarkeitsbeschluß mit der Identitären Bewegung, die auch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht.

Aber auch dein blauner Tino hat keine Berührungsängste mit Rechtsextremisten und verbreitet auch gerne seine faschistoiden Ansichten.
Bei Wahlkampfveranstaltungen redet der Postkartenanstreicher Chrupalla gerne einmal von „Umvolkung“, auch im Gutachten des Verfassungsschutzes über die AfD taucht Chrupalla auf.
Auch hat Chrupalla schriftlich seinem Kreisverband mitgeteilt, Listen über „unseriöse“ Journalisten zu führen. Er bezeichnete die Journalisten als „Zersetzungsagenten“.
Er forderte AfD Mitglieder auf über Journalisten Hintergrundinformationen zu sammeln.

Einschränkung der Pressefreiheit und das Erstellen von Listen, sind die ersten Schritte in eine Diktatur.

Selbst mit dem Holocaust Relativierer und Rechtsextremisten Nikolai Nerling paktiert euer Höcklerjunge Tino.
Er ließ sich von Nerling geduldig befragen, im Video ist zu sehen das diese Handlung geplant und nicht überraschend für Chrupalla kam.

Aber Alice, du bist auch nicht besser!

Nicht nur Kubitschek, Höcke, Opa Gauland, Jürgen Elsässer, Tricksi von Strolch oder Professor „Unrat“ Meuthen verwenden den antisemitischen Platzhalter des großen Bevölkerungsaustausches, auch du bezogst dich in einer Rede über das Ziel dieses Plans.
Da behauptest du heute wirklich allen Ernstes, für Rechtsextremisten und Antisemiten wäre kein Platz in der AfD.

Oder hast du das etwa mit den Aufnahmebedingungen verwechselt?

Freut euch nicht zu früh, der Thomas Haldenwang wird euch schon noch eure Rechnung präsentieren, dann heilt bloß leise, Frau Eva freut sich schon auf diesen Tag.

PS: Update vom 12.05.2021:
Für den Thüringer Verfassungsschutz steht nun fest: Der AfD-Landesverband ist erwiesen extremistisch und wird beobachtet. Zuvor war die Landes-AfD um Björn Höcke bereits als Verdachtsfall eingestuft.

Der Bundesverfassungsschutzchef Thomas Haldenwang bezeichnete Höcke als Rechtsextremisten.

Aus N-TV vom 12.05.2021



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



14.05.2021 ~ 17:17 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1029319
gelesener Beitrag - ID 1029319


Bernd Höcke, vom Verfassungsschutz beobachteter rechtsextremer AFD Politiker und Fraktionsvorsitzender der AFD Thüringen die ebenfalls als gesichert rechtsextremistisch eingestuft und beobachtet wird, schreibt mir

Frau Eva, rechtzeitig zum Wahlkampf lässt Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) die Beobachtung der AfD in Thüringen verkünden. Durch die regelmäßige, öffentlichkeitswirksame Thematisierung des Verdachts über nunmehr drei Jahre soll wohl der Anschein erweckt werden, es handelte sich dabei um eine akribische und ausgewogene Überprüfung – doch das war nachweislich billiges Schmierentheater, und der jetzige Zeitpunkt der Verkündung stützt sich auch auf keine neuen Erkenntnisse.

Besonders brisant ist die Tatsache, dass der völlig unterqualifizierte Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan J. Kramer, nun selbst für die SPD für den Bundestag (Wahlkreis 192, Gotha – Ilm-Kreis) kandidiert. Mit seiner Amtsattacke auf die größte Oppositionspartei im Land erhofft er sich vielleicht die noch fehlenden Prozentpunkte für den Bundestagseinzug zu verschaffen? Motiviert könnte er allerdings auch durch seine offenkundig linksextreme Gesinnung sein. Als Mitglied im Stiftungsrat der Amadeu-Antonio-Stiftung, die vom Stasi-Spitzel Anetta Kahane* geführt wird, ist er nachweislich eng mit der linksextremistischen Szene vernetzt. Wie dem auch sei, mit der Neutralitätspflicht eines ranghohen Beamten ist das nicht vereinbar.

Der Wahltermin rückt näher, doch bahnbrechende neue Erkenntnisse, die ausgerechnet jetzt eine Hochstufung der Bewertung rechtfertigen würden, gibt es nicht. Wir werden juristisch gegen die selbstherrlichen Willkür-Methoden der SPD-Seilschaften und ihren Versuch vorgehen, das Landesamt zur Beeinflussung der Wahlentscheidung zu missbrauchen.

Die deutsche Beamtenschaft hat in der Vergangenheit zu viele willige Vollstrecker in ihren Reihen gehabt. Mit Nichtwissen kann sich diesmal niemand herausreden.

Frau Eva antwortet:
Bernd jetzt muss ich dir sogar einmal recht geben!
Mit Nichtwissen kann sich diesmal niemand herausreden.
Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich! Wir haben die Verpflichtung aus der Geschichte zu lernen und heute die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

Schon klar, dass du Neo-Faschist eine erinnerungspolitische Wende einleiten möchtest, du möchtest ein kollektives Vergessen, damit du deine Mord- und Gewaltphantasien in einer nahen Zukunft realisieren kannst.

Du sprichst als Landolf Ladig, dass „eben nicht die Aggressivität der Deutschen ursächlich für zwei Weltkriege war, sondern letztlich ihr Fleiß, ihre Formliebe und ihr Ideenreichtum. Das europäische Kraftzentrum entwickelte sich so prächtig, dass die etablierten Machtzentren sich gezwungen sahen, zwei ökonomische Präventivkriege gegen das Deutsche Reich zu führen.“

Ebenfalls beklagtest du als Landolf Ladig die Zinsknechtschaft, Zinsknechtschaft war ein Stichwort der NSDAP gemeint war damit die „Herrschaft der Juden.“

Aber als Bernd Höcke klingst du genauso faschistisch!

"Das Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird."

Das ist eine Verharmlosung von Hitler und des dritten Reiches!

Eine weitere Behauptung von dir:

"Wir müssen klar immer wieder darauf hinweisen, dass Merkel nicht das Problem ist, sondern dass sie der Kopf eines stinkenden Fisches ist… dass nicht nur Merkel wegmuss, sondern dass das Merkel-System wegmuss und dieses Merkel-System sind sämtliche Kartellparteien, die es nicht gut mit diesem Land meinen."

Bernd du möchtest die deutsche Parteiendemokratie zerschlagen.

Auch spricht Du immer wieder vom großen Bevölkerungsaustausch, ein Narrativ der antisemitischen Szene, die damit immer wieder die Verschwörungstheorie von der „jüdischen Weltverschwörung“ meint.

Du sprichst von Remigration, gemeint sind aber Massendeportation, von wie er es ausdrückt „Kulturfremden Menschen (Afrikaner und Asiaten). Man werde, “so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‘wohltemperierten Grausamkeit’ herumkommen. Du möchtest also bewusst Gewalt einsetzen.

"Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen. Ich denke an einen Aderlass”

Also würdest du auch deutsche Staatsbürger einsperren oder töten, wenn es deinen widerlichen Zielen dient.

Selbst deine eigenen Parteikumpane können zwischen deinen Zitaten und Stellen aus „mein Kampf“ nicht mehr unterscheiden.

Schon aus diesen wenigen Äußerungen von dir, muss jedem klar sein, wie sehr deine Abneigung gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung ist. Wie stark sie von dir und deinen braunen Kumpanen angegriffen wird.

Einer der Mechanismen die halfen Hitler und seine NSDAP zur Macht verhalfen, war das systematische Verbreiten von Lügen, Beleidigungen und Unterstellungen.

Zum Beispiel das der „jüdisch bolschewistischen Weltverschwörung“ als Mittäter sahen die Nazis Schriftsteller, Künstler, die überparteiliche Presse aber auch Vereine und Institutionen an, die nicht in ihr Weltbild passten.

So nennst du selbstzufriedenes Föhrerlein den Präsidenten des Thüringer Verfassungsschutzes Stephan J. Kramer als unterqualifiziert. Du unterstellst ihm eine linksextreme Gesinnung und rechnest die Amadeu-Antonio-Stiftung zur linksextremistischen Szene.

Genauso wie du ständig „die“ Antifa als linksextrem darstellst. Auch dieses Narrativ dient dir zur Desinformation deiner gläubigen Gefolgschaft und dient deiner persönlichen Hetze auf jede Form der wirklichen Opposition.

Goebbels hätte es nicht hinterhältiger machen können!

Wer euch jetzt noch folgt und wählt, den darf man mit Fug und Recht als Neonazi bezeichnen.

Das jetzt Beamte, Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes und Selbstständige sich von euch absetzen, ist mehr als logisch und zeigt wie sehr ihr auf opportunistische Mitläufer angewiesen seid.

Bernd warum baust du dir nicht in Neuschwabenland einen Föhrerbunker und heilst da leise, Frau Eva warnt vor dir.

PS: Anetta Kahane hatte bereits 1982 ihre Stasi Mitarbeit beendet. Sie machte vorhandenen Rechtsextremismus in der damaligen DDR publik, was ihr von der Staatsführung keine Sympathien einbrachte, da Rechtsextremismus offiziell geleugnet wurde.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



16.05.2021 ~ 14:39 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1029619
gelesener Beitrag - ID 1029619


Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, braunblütige Adels-Trulla und stellvertretende Bundessprecherin der AFD, schreibt mir.
Frau Eva, Luisa Neubauer bleibt eine öko-sozialistische Göre, die das Bionade-Bonzen-Milieu der heuchlerischen Soja-Teutonen mit steuerzahlerbezahlten Gender-Gaga- und Diversity-Jobs perfekt symbolisiert.

Frau Eva antwortet:
Beatrix, du völkisch-faschistoide Adels Schnepfe, die das braune-Bonzen-Milieu der anti demokratischen Kartoffel-Teutonen und mit Steuergeldern alimentierten Patrioten-Gaga- und Spendengeld-Jobs perfekt symbolisiert.........
…....sind deine 88 Gehirnzellen mal wieder restlos überfordert, weil das mit dem Verklagen der Sonne so nicht funktioniert. Warum holst du dir keine Hilfe bei dem Querdenker Anwälten Füllmich und Kumpane.

Für Geld machen die alles.
Ist doch schön, wenn man Gemeinsamkeiten entdeckt!

Nun da schnellt doch sicher jetzt dein rechter Arm im 45 Grad Winkel vor Freude nach oben, wenn du die neuesten Hetznachrichten der Bild Zeitung, dem inoffiziellen Propaganda-Hass-Blatt der Vereinigung „Wutbürger in der AfD“ liest.

Dieses leider nicht perforierte und auch nicht saugfähige Desinformationsblatt verbreitet einmal ausnahmsweise keine Halbwahrheiten, sondern 100 Prozent Lügen über die „Grüne Jugend“ die unabhängige Jugendorganisation von Bündnis 90/ die Grünen.

Das Schmierblatt versucht die “Grüne Jugend” in eine kommunistische, sogar stalinistische Ecke zu stellen, um deren Anliegen, wie beispielsweise Klimaschutz, als extremistisch und totalitär zu diffamieren.

Es wird von der Bild behauptet, das zwei Bilder der grünen Jugend aus der Stalin Zeit stammen.
Das ist schlicht eine Lüge.
Ein Bild ist ein Stock Foto das auch von Amnesty International und einer türkischen Gewerkschaft verwendet wurde.
Das andere stammt wirklich aus Russland, aber nicht aus der Stalin Ära, sondern wirbt für ein Sportfest im Jahre 2021! Auch dieses Bild ist ein Stockfoto, das jeder Verwenden kann!
Auch wenn die Bild versucht sich von eurer blaunen Truppe abzugrenzen, irgendwie seid ihr schon „Brüder im Geiste“ zumindest was die Verbreitung von Lügen anbetrifft!

Nun die Angst vor einer Kanzlerin Baerbock muss für dich und deine Intelligenz befreite Kameradschaft ja sehr groß sein.
Da habt ihr Jahre lang „Merkel muss weg“ gegrölt und jetzt kommt da frischer Nachschub ausgerechnet von den Grünen.

Euer Professor „Unrat Meuthen“ kann jetzt jeden morgen über die „Verbotspartei“ der Grünen seinen Pseudointellektuellen Sermon posten und euer Bernd Höcke versucht sich weiter mit flachen Kobold Witzen, während die Grünen wie auch die anderen demokratischen Parteien, sich inhaltlich auf den beginnenden Bundestagswahlkampf stürzen.
Das die heiße Luft nicht nur in euren Köpfen, sondern auch in eurem Wahlprogramm steckt, merken jetzt sogar einige eurer Stammwähler.

Also Tricksi träum weiter von deinem edlen Ritter Landolf auf seinem weißen Gaul, aber heil leise dabei, Frau Eva kann nur müde über dich lächeln.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.05.2021 ~ 15:09 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1030353
gelesener Beitrag - ID 1030353


Eva Rosen, Mitglied der basisdemokratischen Partei Deutschlands, hohle Phrasendrescherin und emsige Spendendrückerin bei den Querdenkern, schreibt mir.

Frau Eva, ein Volk kann sich nur selbst helfen Ich setze mich ehrenamtlich seit 3 Jahren für die Menschenrechte ein...
Durch meine Arbeit als Friedensaktivistin und Politikerin bin ich seit Februar 2020 nonstop für die Friedensbewegung unterwegs.
Ich habe schon wieder Schwierigkeiten mit der Bank. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützt
Ausschließlich freiwillig und als Schenkung.
Ken FM verlässt Deutschland, das hätte nicht passieren müssen, wir haben zu lange geschwiegen!
Danke für alles, Ken. Du hast uns allen unheimlich viel gegeben und bist Deinen Überzeugungen immer treu geblieben. Ein unermüdlicher Kämpfer für die Gerechtigkeit und die Pressefreiheit.
Der Ärztetag will Familien mit ungeimpften Kindern die gesellschaftliche Teilhabe verwehren. Das ist blanker Faschismus.

Frau Eva antwortet:
Eva Rosen und was du schreibst, ist purer Schwachsinn!
Während du und deine gewissenlosen Freunde im sicheren Deutschland, wie raffgierige Trickbetrüger versuchen den Menschen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen, beweist in der Putin Demokratur die neunzehnjährige Olga Misik, was es bedeutet friedlichen Widerstand zu leisten.
Sie liest der Polizei die russische Verfassung vor. Die Staatsanwaltschaft fordert deshalb jetzt zwei Jahre Gefängnis.
Olga sagt, ihr Vorbild sei Sophie Scholl.
Olga Misik darf das auch sagen. In der Vergangenheit wurde sie schon dreimal festgenommen. Dennoch geht sie immer wieder ein hohes Risiko ein.
Zwei Jahre Gefängnis in Russland! Das ist etwas anderes als ein Bußgeld wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsgesetz.

Niemand sammelt Spenden für Olga!

Eva Rosen, du und deine rechts offene Partei „die Basis“ repräsentiert nicht die Meinung der Bevölkerung!
Das halten die Bundesbürger aktuell von den Coronamaßnahmen der Bundesregierung.

Maßnahmen gehen nicht weit genug 39,8 Prozent
Maßnahmen sind angemessen 31,7 Prozent
Maßnahmen gehen zu weit 28,8 Prozent
Erhebung der Uni Erfurt vom 20.04.2021

Obwohl also ein Drittel der Bevölkerung die Maßnahmen für überzogen hält, äußerten 91 Prozent der Bundesbürger, dass sie kein Verständnis für die Proteste haben. Diese Meinung vertreten auch 94 Prozent der 18- bis 29-Jährigen. Während die Anhänger fast aller Parteien den Protesten mit großer Mehrheit ablehnend gegenüberstehen, begrüßen 59 Prozent der AfD-Anhänger die Demonstrationen.

Der Ärztetag möchte in erster Linie durchsetzen, dass Kinder gegen Masern geimpft werden.

Auch wird verlangt das endlich ein geeigneter Corona-Impfstoff für Kinder und Jugendliche entwickelt wird, der dann auch zum Einsatz kommt, damit ein Kita- bzw. Schulbesuch wieder gefahrlos möglich sein wird.

Und das bezeichnest du als Faschismus!

Wieso ist dann immer wieder von solch „wahren“ Freunde der Demokratie auf euren Telegram Kanälen zu lesen.
Alexander Gauland, Herbert Kickl, Xavier Naidoo, Jürgen Elsässer und vielen Anderen.
Dazu kommen rechte Verschwörungsmedien wie Reitschuster.de Jouwatch oder Philosophia Perennis.

Eva Rosen, wie würdest du jemanden nennen der Inhalte von Menschen mit faschistoider Gesinnung teilt und bewusste Falschmeldungen verbreitet oder die Verfassung ändern möchte.

Die Fassade hinter eurem Love, Peace und Happiness Getue bröckelt, dahinter schimmert es braun, Eva Rosen such dir eine anständige Arbeit mit dem leise heilen ist für dich bald Schluss, rät die Frau Eva.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



20.05.2021 ~ 08:59 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1030446
gelesener Beitrag - ID 1030446


Stephan Brandner, AFD Abgeordneter im Bundestag, ehrenamtlicher Bundesbahn Klomann sowie Kompetenz loser Hassprophet der bösen und einfältigen, schreibt mir.

Frau Eva, Gerd Müller, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, stellte heute den Bericht der Fachkommission Fluchtursachen vor. Die 24-köpfige Kommission hatte den Auftrag, der Bundesregierung und dem Bundestag Vorschläge zur Minderung von Fluchtursachen vorzulegen. In ihrem Bericht fordert sie unter anderem, sich konsequent für eine gerechte globale Ordnung einzusetzen und ambitionierten Klimaschutz zu betreiben. Minister Müller warnte unter anderem davor, dass sich die Zahl der "Klimaflüchtlinge" bis 2040 von jetzt 25 auf 125 Millionen erhöhen würde.

Meine Meinung dazu.

"Für die Bundesregierung - allen voran Entwicklungshilfeminister Gerd Müller - scheint klar zu sein: Um Hunger und Armut auf der Welt zu tilgen, ist vor allem eine Nation zuständig und das ist Deutschland. Dieser Anspruch aber muss schiefgehen. Das kann ein Land mit 83 Millionen Einwohnern angesichts einer Weltbevölkerung von fast acht Milliarden Menschen nicht leisten. Fragwürdig ist es auch, den Flüchtlingsbegriff immer weiter auszudehnen. Für Minister Müller zählen jetzt 25 Millionen 'Klimaflüchtlinge' dazu. Ihre Zahl würde in den nächsten 20 Jahren auf 125 Millionen anwachsen. Vom 'Klimaflüchtling' zum staatlich geduldeten und subventionierten Migranten in Deutschland ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, der meist gegangen wird.

Frau Eva antwortet:
Stephan du Charakterloser Demagoge einer nicht minder Charakterlosen Partei, in der neben Rechtspopulisten und Rechtsextremisten sich auch mittlerweile Neonazis und Neofaschisten sich die Hand reichen, lässt auch wirklich nichts aus.

Aber, das dein Blick in die Zukunft spätestens nach 12 Jahren aufhört, muss man ja nicht mehr erwähnen.
Das ist das „Geschäftsmodell von dir und deinen, vom völkischen Geist besoffenen Kameraden.

Hättest du patriotischer Rohrkrepierer 2015 statt „Merkel muss weg“ und „Grenzen dicht“ zu brüllen, einmal versucht die vielfältigen Gründe der Flucht zu analysieren, hättest du IQ-Verweigerer festgestellt das vieles voraussehbar war und wir erst am Beginn einer neuen Krise stehen.

Natürlich hat der Syrienkrieg und der Afghanistan Konflikt, die Situation noch einmal verschärft, aber eben auch Armut und Hunger, als Folge einer weltweiten Klimakatastrophe und diktatorische Staatsregierungen sind Auslöser der internationalen Fluchtbewegung.

Welchen Preis ein grenzenloses Wachstum hat und wie es ein Ende findet, darüber informierte der weltweit anerkannte „Club of Rome“* bereits 1972.

Die zentralen Schlussfolgerungen des Berichtes waren:

„Wenn die gegenwärtige Zunahme der Weltbevölkerung, der Industrialisierung, der Umweltverschmutzung, der Nahrungsmittelproduktion und der Ausbeutung von natürlichen Rohstoffen unverändert anhält, werden die absoluten Wachstumsgrenzen auf der Erde im Laufe der nächsten hundert Jahre erreicht.“

Was auch Auslöser für eine Massenflucht aus der sogenannten dritten Welt bedeutet. Wenn wir die Probleme der Menschen nicht vor Ort lösen können, dann kommen diese Menschen zu uns.

1973 wurde der Club of Rome dafür mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels ausgezeichnet.

In rund fünfzig Jahren hat die Weltgemeinschaft keine wirklichen Versuche unternommen, diese Probleme zu lösen.

Stattdessen war und ist man immer noch auf kurzsichtige Gewinnmaximierung fixiert.

Obwohl die Ausgaben bei der deutschen Entwicklungshilfe sich seit 2015 nahezu verdoppelt haben, ist dies leider nur der Tropfen auf dem heißen Stein.

Natürlich kann Deutschland derartige Leistungen nicht alleine stemmen. Aber wir können als Vorbild dienen.

Das ein Land wie China, das unlängst eine erfolgreiche Marslandung meisterte, allerdings noch auf deutsche Entwicklungshilfe angewiesen ist, stellt eine Farce dar.

Im Jahr 2004 veröffentlichten die Autoren das 30-Jahre-Update. Eine Fortführung des „business as usual“ der letzten 30 Jahre führe zum Kollaps ab dem Jahr 2030.

Wie du siehst Stephan ist die Fridays for Future Initiative von Greta Thunberg eine wirksame Erinnerung an Fakten, die uns schon längst zu einem Umdenken hätten bewegen müssen.

Aber an Lösungen und komplizierten Sachverhalten wollt ihr euer tumbes Wahlvolk nicht teilhaben lassen.

Da betreibt ihr lieber Management by Champignon.

Den Wähler schön im Dunkeln halten, jeden Mist darauf werfen und wenn sich doch mal Köpfe zeigen, abschneiden!

Komm Stephan, mach dir deine Gedanken zur Weltpolitik lieber auf einem Dixi Klo, aber heil leise dabei, Frau Eva hat für heute fertig mit dir.

*Der Club of Rome ist ein Zusammenschluss von Experten verschiedener Disziplinen aus mehr als 30 Ländern und wurde 1968 gegründet. Die gemeinnützige Organisation setzt sich für eine nachhaltige Zukunft der Menschheit ein. Mit dem 1972 veröffentlichten Bericht die Grenzen des Wachstums erlangte er große weltweite Beachtung. Seitdem kämpft der Club of Rome für nachhaltige Entwicklung und setzt sich für den Schutz von Ökosystemen ein. Seit 2008 hat die Organisation ihren Sitz in Winterthur, Schweiz.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



21.05.2021 ~ 13:14 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1030617
gelesener Beitrag - ID 1030617


Bodo Schiffmann, Verschwörungstheoretiker, hoffnungsfroher Anwärter auf den Friedensnobelpreis sowie fahrlässiger Verbreiter gesundheitsschädigender Theorien schreibt mir.

Frau Eva, die Nürnberger Prozesse sind keine Anklage und werden nicht eingereicht. Das ist ein Tribunal, das setzt im Grunde genommen eine Militärregierung voraus. In dem Moment wo eine Militärregierung das Ganze übernimmt, wird es genau solche Prozesse geben. Wenn die Regierung zurücktritt und es kommt zu Neuwahlen, wird so etwas nicht passieren. Also hoffe ich, dass hier endlich Menschen ihre Verantwortung nachkommen, denn sie haben einen Eid auf das Grundgesetz abgelegt. Die Regierung hat gegen den Art. 20 Paragrafen 1-3 verstoßen.

Damit ist es legitim zum Beispiel für das Militär die Regierungsgeschäfte zu übernehmen und dann werden solche Verfahren nicht nach BRD, sondern nach Militärrecht abgehandelt. In dem Fall ist es ein großes Glück, dass wir noch keinen Friedensvertrag haben. Sonst würden sich solche Verfahren endlos ziehen und das kann nicht im Sinne von allen Menschen sein. Ich hoffe hier auf eine militärische Intervention, es ist mir im Grunde genommen egal aus welchem Land.

Die Regierung hat das Grundgesetz ausgehebelt und insbesondere die Artikel 1 und 20 mit Füßen getreten.
Es geht da drum unsere Demokratie zu retten und ich sehe diese Verantwortlichkeit bei der Polizei und beim Militär.
Wenn Du mich gerne unterstützen möchtest, kannst Du mir Geld schenken. Max. 19.999 € in 10 Jahren. (sic)

Frau Eva antwortet:
Bodo, bei dir stellt sich nicht mehr die Frage, „was hast du geraucht“ oder ähnliche unverbindlich lauwarme Scherze!
Dein ganzes Agieren ist auf Habsucht, Unmenschlichkeit und Egoismus ausgelegt. Du forderst geschickt Menschen auf sich nicht zu impfen und es ist dir egal, wer sich infiziert, an Corona leidet oder gar stirbt.

Ist es skrupellose Geldgeilheit oder Sadismus was dich motiviert?

Dass die Querdenker endlich im Fokus des Verfassungsschutzes stehen, war mehr als überfällig und politisch geboten.

Aktuell werdet ihr auch in Thüringen beobachtet. Es werden rund zwanzig Querdenker Gruppierungen, Webkanäle und Einzelpersonen beobachtet.
Die meisten beobachteten Chat-Kanäle befinden sich auf der Messenger-Plattform Telegram.
Das ist kein Totalitarismus, sondern der notwendige Schutz unserer Demokratie.
Schutz vor Menschen wie Arno Niederländer!

Zitat Arno Niederländer:
Wir betonen, die BRD ist nicht Deutschland, weder Wesens-gemäß, noch moralisch, noch inhaltlich, noch politisch, noch territorial. Daraus folgt für uns: Das BRD-System muss weg."
Die Covid-19-Pandemie bezeichnet er als "Corona-Betrug". Das Infektionsschutzgesetz sei ein "Vorwand hin zu einem endgültig diktatorischen Obrigkeitsstaat".
"Wenn Ihr mit symbolischen Akten wie Tanzen und Blumen und Kerzen weitermacht, werdet Ihr gar nichts erreichen! Ebenso, solange Ihr nicht bereit seid, Euren übertriebenen bürgerlichen Anstand abzulegen und die Machtfrage zu stellen, denn bedenkt: Die BRD ist NICHT reformierbar und das Regime schert sich einen Dreck um Eure Symbole!"

Und „User“ Mike meint:
Lasst die BRD, die kein Gebiet hat, kein Volk hat und kein Staat ist, zurück.

Eine wichtige Rolle bei "Querdenken Jena" spielt Ivonne Nöhren.
Zitate von Ivonne Nöhren
Damit auch der Letzte begreift, in welch krankem System wir leben. Dieser Staat samt der Judikative ist so was von kaputt.

Anscheinend ist die Dame auch ein „Höckler-Girl“.

Ein Zitat von ihr zu unserer notwendigen Erinnerungskultur.

Diese über 75 Jahre auferlegte Schuld muss ein Ende haben und wir sollten alles dafür tun, um unsere deutschen Seelen von der Last zu befreien, die durch ein perfides Umerziehungsprogramm wie ein dunkler Schatten auf uns lastet.

Nöhren engagiert sich auch für den Verein „Bürger für Thüringen, für den bei "Querdenken Jena" die Werbetrommel gerührt wird. Nöhren gilt als enge Vertraute der FDP-Landtagsabgeordneten Ute Bergner, die als Vereinsvorsitzende fungiert und für die gleichnamige Partei "Bürger für Thüringen" als Spitzenkandidatin zur Landtagswahl antreten möchte. Dabei sind die Kontakte des Vereins zu dem Leipziger Rechtsanwalt Ralf Ludwig von großer Bedeutung.

Ende April teilte Ivonne Nöhren einen Post Ludwigs. Darin hieß es: "Schafft euer Vermögen ins sichere Ausland, habt einen Plan, dieses Land zu verlassen. Der Faschismus ist jetzt etabliert."

Und so heißt es auch im "Manifest" der Erfurter Querdenker, "dass dieses Regime der politischen Parteien nebst ihrer Hinterleute, die sich Volk und Land zur Beute gemacht haben, ausgetauscht werden" muss.

Bodo, deine Querdenker verbreiten rechtsextreme und antisemitische Parolen, auf rechten Plattformen wie Ken FM oder "Philosophia Perennis".

Ich kann nur hoffen, das du und deine Mittäter sich bald verantworten müssen und ausreichend Zeit zum leise heilen haben werden, Frau Eva ist fassungslos über das leid, dass du verursachst, sie ekelt sich vor dir!

Quelle: Unter Verwendung eines MDR Textes.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



23.05.2021 ~ 18:09 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1030952
gelesener Beitrag - ID 1030952


Günter Brinker, früherer Vorsitzender der AfD Berlin. Ehemann der aktuellen Landeschefin sowie feiger Verbreiter von Mordphantasien, schreibt mir.
Frau Eva, dieser Post war ein Versehen und ich distanziere mich davon. Ich möchte nochmals anmerken, dass ich diesen Inhalt löschen wollte, aber leider habe ich ihn aus technischer Unkenntnis, geteilt.

Frau Eva antwortet:
Günter, lass gut sein, wie ich deiner Frau bereits am 3. Mai dieses Jahres schrieb, halte ich dich für einen gewissenlosen Schreibtischmörder. Reicht dir widerlichen Abschaum noch kein Walter Lübke!

Du teilst einen Mordaufruf gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel, begleitet von wüsten Schmähungen.

Hier der Originalpost, von uns wegen der Facebook Gemeinschaftsstandards entsprechend entschärft.

Was da abgeht, ist eine bodenlose Frechheit, das die Merkel Dr*cks** überhaupt noch lebt, wundert mich sehr. Ich denke das Stück Dr*ck ist so beschützt das keiner dazu kommt, oder die Deutschen haben keine E**r?“

Dem Business Insider liegen Screenshots davon vor. Du bezeichnest das Weiterleiten des Mordaufrufs als Versehen, hast dich entschuldigt und vom Inhalt distanziert. Allerdings gibst du nur, das weiterleiten in einem Chat zu.

Neben deiner menschlichen Unreife ist es die Charakterlosigkeit der Berliner AfD. Sie lässt dich, ihren Ex-Chef nach diesem Mordaufruf gegen Merkel, straflos davonkommen.

Obwohl die AfD Arbeitsgruppe Verfassungsschutz für einen Parteiausschluss warb, ignorierte der AfD Bundesvorstand diese Personalie, unter anderem, weil sich der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander "Opa" Gauland dagegen aussprach. Stattdessen forderte der Bundesvorstand den Landesverband Berlin zu einer Stellungnahme auf.

Dein asoziales Handeln bleibt also für dich wohl ohne Konsequenzen.

Damit ist ein Parteiausschluss Verfahren wohl vom Tisch, damit sei die Sache „ad acta“ hieß es aus AfD Kreisen.

Nun für Frau Eva ist diese Sache noch lange nicht zu den Akten. Wieder einmal zeigt sich wie verbrecherisch und faschistoid die AfD aufgestellt ist.

Während ihr braunen Heuchler jede umgestürzte Milchkanne und brennende Mülltonne als linksextremen Terroranschlag der sogenannten Antifa geißelt, teilt eure selbstzufriedene und menschlich enthemmte Herrenrasse jede Provokation, jeden Aufruf zu Gewalt egal mit welchen Folgen.

Das einzige, was Frau Eva froh stimmt, dieser Post war ein weiterer Schritt zu einer vollständigen AfD Überwachung. Sag bloß nicht, dazu gäbe es keine Gründe. Versteck dich hinter deiner Frau, aber heil bloß leise, nicht nur Frau Eva hat ein Auge auf dich.

Verwendete Quelle: Business Insider



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



24.05.2021 ~ 08:33 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1031001
gelesener Beitrag - ID 1031001


Xavier Naidoo, an Selbstüberschätzung leidender singender Messdiener und Master of Ceremoney der „Freunde der Aluhüte“, sowie spätpubertärer Reichsbürger mit nicht ausgelebten Umsturz Fantasien schreibt mir.
Frau Eva, Ich mach’ da nicht mit /Es kann gar nicht sein/ dieses Gift kommt niemals in unsere Körper rein/Die Geschwister und ich/Wir wagen den Schritt /Und machen nicht mit."

(Textfragment aus Naidoos neuer Querdenkerhymne)

Frau Eva antwortet:
Xavier nur, weil du in der Arbeitsgemeinschaft Rap und rhythmischer Sprechgesang der Waldorfschule Winsen an der Knatter mit Erfolg teilgenommen hast, bringt dir das noch keine „Street cred“.

Selbst die Kids im Ikea Bällebad nehmen dich nicht für voll!

Was den Rest deiner rappenden Baumarkt und Möbelhaus Bespaßer anbetrifft, euren nächsten Gig solltet ihr besser im Dschungelcamp abhalten, falls Peta kein Veto einlegt.

Auch Wanzen, Maden und Kakerlaken haben ein Recht auf ein artgerechtes Leben.

Aber jetzt zur Sache du Freizeit Anarchist.

In deinem neuen Video wird unverhohlen zum bewaffneten Kampf aufgerufen!

Hier hört der High-Life Schabernack endgültig auf.

Selbst ein Terroranschlag auf ein Impfzentrum (Bremen) wird nachgestellt.

Ich mache da nicht mehr mit, stehe nicht Schlange nur für einen Stich“, rappt „Skitekk“, während er im Video vor einem echten Impfzentrum auf dem Bremer Messegelände zu sehen ist. Als er die Worte „Vernichte die Nadel mit deinem Gift, verpasse der Wache einen Tritt“ rappt, tritt er einen vermeintlichen Sicherheitsmitarbeiter in einer gelben Warnweste zur Seite und geht danach vor einer Explosion in Deckung.

An einer anderen Stelle ruft der Rapper „Scep“ sogar zum bewaffneten Kampf auf. „Leg die Fährte und du spürst sie auf, führst es aus. Die Zeichen sind da, mach Alarm, bewaffne dich, vernichte den Tiefen Staat“, rappt er, während Flammen das Bild überlagern

Und einer, der sich der Typ nennt, sitzt vor einer Gruppe junger Menschen, die sich den Coronarebellen Düsseldorf zurechnen, so steht es auf ihren Sweat-Shirts und Kapuzenpullovern. Mitglieder dieser Gruppe waren an dem versuchten Reichstagssturm im August vergangenen Jahres beteiligt.

Also Xavier, sind das deine neuen Freunde?

Hast du dir so etwa deine Zukunft vorgestellt. Dich würde selbst ein anständiger Baumarkt oder ein Möbelhaus nicht mehr einladen.

Höchstens AfD Funktionäre die mit Gebrauchtwagen handeln laden dich ein. Seriöse Händler die Gebrauchtfahrzeuge anbieten, machen um dir jedoch einen großen Bogen!

Das Fernsehen, egal ob ÖR oder die Privaten machen einen Bogen um dich, kein Promi will mehr deinen Song singen!

Und auch die Söhne Mannheims haben genug von dir. Aber vielleicht kannst du ja eine neue Backing Band zusammenstellen.

Zum Beispiel die verwirrten Onkelz der Reichsbürger oder die QANON Allstar Band mit Nena, den Wendler und Björn Banane.

Konzertveranstaltungen werden zurückgezogen. Deine Fanbase wird dir sicherlich noch Kuschelbären, Prinzessin Lilyfee Karten und Diddl Maus Kaffeetassen schicken, reich wird man davon aber nicht.

Mein ernstgemeinter Rat.

Zieh dich zurück ins Private. Lese und Lerne. Such dir ärztliche Hilfe und fang noch einmal von vorne an, gestalte dein Leben neu. Was spricht gegen ein Comeback in vier oder fünf Jahren?

Oder ist alles schon zu spät? Falls ja, dann sammel deine falschen Freunde ein und sucht Asyl in Kanada bei Eva Hermann oder in Tansania bei Bodo Schiffmann.

Aber heilt bloß leise, Frau Eva mochte deine Musik noch nie.

PS: Marvin Gaye würde dich verachten.

Unter Verwendung von RND und Tagesspiegel Beiträgen.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



26.05.2021 ~ 10:13 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1031248
gelesener Beitrag - ID 1031248


Hans Georg Maaßen, der wahre „Hase“ aus Chemnitz, ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz und die männliche Erika Steinbach der CDU mit Nickelbrille, schreibt mir.
Frau Eva, es hatte nichts zu tun mit einer Hetzjagd. Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz. Wer das Gegenteil behauptet, sagt die Unwahrheit!

Gibt es denn einen Beleg dafür, dass das Antifa-Video richtig war? Hat dieses Video eine Hetzjagd dargestellt? Wir kennen doch mittlerweile die Urheber. Das Video wurde über eine WhatsApp-Gruppe geteilt; es stammte von einem Ehepaar, bei dem die Frau den Mann – «Hase, bleib hier» – gefilmt hatte“. Verbreitet wurde das Video von dem linksextremen Twitterkanal „Antifa Zeckenbiss“.

Frau Eva antwortet:
Hans-Georg du rechtsdrehender schwarzbrauner Haselnuss Joghurt mit 88 Prozent völkischen Ballaststoffen, musst du deine Verschwörungstheorie von einer linken „False Flag“ Aktion noch immer jeden erzählen, der es hören will?

Schon sehr früh hast du die AfD beraten, wie sie mit dem Verfassungsschutz umzugehen hat. Haben sich deine blaunen Kameraden revanchiert und geben sie dir jetzt etwa schmutzig braune Wahlkampftipps?

Es gab keine Hetzjagd?
Hattest du etwa deine Heinrich-Himmler Gedächtnisbrille gegen das rosa-rote Prinzessin Lily-Fee Model getauscht?
Anders war dein erbärmliches Verhalten nicht zu erklären.

Die erste Erwähnung von “Jagd” machte Johannes Grunert in der ZEIT, als er “Rechte jagen Menschen” titelte. Regierungssprecher Seibert verurteilte die rechte Gewalt in Chemnitz. Er sagte wörtlich:

Solche Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft, oder der Versuch, Hass auf den Straßen zu verbreiten, das nehmen wir nicht hin, das hat bei uns in unseren Städten keinen Platz, und das kann ich für die Bundesregierung sagen, dass wir das auf das Schärfste verurteilen.“

Seibert spricht also für die Bundesregierung.

Die Polizei berichtet, dass Nichtdeutsche, von Vermummten niedergeschlagen worden sind.

Straßenschlacht-artige Szenen haben sich in Chemnitz abgespielt:

Hans-Georg, willst die „Zeit“, den Regierungssprecher Seibert, die Bundesregierung und die Polizei als ein linksextremes „False-Flag-Kommando“ abtun?

Stattdessen hast du damals von “linksradikalen Kräften in der SPD” gesprochen deren Kritik an deinem Vorgehen ebenfalls eine “Hetzjagd” sein soll.

Wenn Menschen um ihr Leben laufen müssen, siehst du das nicht als eine schwere Gefahr an, aber dich zu kritisieren, einen Politiker der rechtsextreme Inhalte teilt, wertest du als „Hetzjagd“.

Jetzt erntest du zu Recht erneute scharfe Kritik auch aus der SPD.

General Lars Klingbeil: „Hans-Georg Maaßen hat die rassistischen Hetzjagden in Chemnitz verharmlost und wurde deswegen zu Recht als Chef des Verfassungsschutzes gefeuert.

Jetzt als CDU-Bundestagskandidat wiederholt Maaßen seine wirren Thesen.

Und unsere Bundeslusche Laschet spielt blinde Kuh. Er reagiert nicht auf deine neuesten Einlassungen.

Das Schweigen des Laschet?

Wieder einmal übt sich die CDU in der Helmut Kohl Paradedisziplin des „Aussitzen“.

Hans Georg, du passt hervorragend in die angebräunte Ahnengalerie der CDU. Nach Globke, Kiesinger, Filbinger, Dregger u.a, hat sie mit dir ein neues Mitglied.

Also überlege dir bitte, ob du deiner Partei (ist sie das überhaupt noch?) diesen Bärendienst antun möchtest, Frau Eva rät dir „Hase bleib zu Hause und heil leise.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



27.05.2021 ~ 13:18 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1031335
gelesener Beitrag - ID 1031335


Bernd Höcke, emotionalisierter rechtsextremer AfD Fraktionsvorsitzender von Thüringen und unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehend, schreibt mir.

Frau Eva, am Donnerstag wurden meine Familie und ich von einer Hausdurchsuchung überrascht. Das ist auch der Grund, warum ich nicht zum Wahlkampftermin in Sachsen-Anhalt erschienen bin.

Eigentlich wollte ich mich nicht öffentlich zu diesem Vorfall äußern, doch die Aktion der Staatsanwaltschaft ist nun trotz meiner Zurückhaltung öffentlich geworden. Ich möchte, dass Sie die Hintergründe kennen, wenn in den nächsten Tagen medial versucht wird, die Durchsuchung als eine völlig normale rechtsstaatliche Maßnahme hinzustellen.

1.) Der Durchsuchungsbeschluss wurde laut Datumsstempel am 5. Februar 2021 erlassen. Dass die Hausdurchsuchung erst mehr als drei Monate später stattfinden sollte und dieser Vorgang unmittelbar in die Wahlkampfzeit fällt, mag man für einen Zufall halten.

2.) Fragen Sie sich bitte selbst, wie wahrscheinlich es ist, dass diese Anzeige aus dem Ministerium ohne Rückendeckung durch den SPD-Minister Georg Meier erfolgt ist.

Auch hier noch einmal der Hinweis: Die Anzeige selbst stammt aus dem Juli letzten Jahres. Während ein anderes berühmtes Thüringer Strafverfahren gegen den Ministerpräsidenten vergleichsweise schnell eingestellt wurde.

3.) Kommen wir nun zum Tatvorwurf und wie dieser im Durchsuchungsbeschluss konstruiert wird:

Zentrale Bedeutung hat hierbei folgender Satz des ursprünglichen Facebook-Beitrages: »Mit solchen Kriminellen können sich nun die Menschen in Europa herumschlagen - eine Verantwortung dafür, wen Rackete da gesetzwidrig auf den Kontinent geschafft hat, übernimmt sie natürlich nicht.« Im Originalbeitrag bezieht sich dieser Satz auf den vorangegangenen Absatz des Beitrags und damit auf den konkret ausgeführten Fall von drei »Flüchtlingen«, die wegen schwersten Straftaten verurteilt wurden. Doch dieser Absatz und Zusammenhang wird im Durchsuchungsbeschluss nicht erwähnt. Stattdessen behauptet der Ermittlungsrichter im Beschluss, der Satz beziehe sich auf das Beitragsbild von Rackete. Das ist eine offensichtliche Unwahrheit.

Solche Schikanen zeigen, wie wichtig unser Einsatz für Meinungsfreiheit und Aufklärung ist.

Frau Eva antwortet:
Bernd, ausgerechnet du gerichtlich bestätigter Faschist, wagst es von Meinungsfreiheit und Aufklärung zu sprechen.

Dabei stehst du und deine Partei für Pressezensur und Desinformation. Von deiner Abneigung gegen unsere Demokratie, habe ich schon an anderer Stelle zur Genüge berichtet, letztendlich ist dies auch der Grund für deine Verfassungs-Dienstliche Beobachtung.

Gewöhne dich einmal so langsam daran, das war mit Sicherheit noch nicht deine letzte Hausdurchsuchung!

Du stehst im Verdacht, ein Bild von Carola Rackete gepostet zu haben mit der Zeile „Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Mord importiert“. Damit wird eine bestimmte Menschengruppe – Flüchtlinge – pauschal als Kriminelle stigmatisiert, so der Verdacht der Staatsanwaltschaft.

Im Übrigen sind die drei libyschen Gewaltverbrecher die schon in den libyschen Flüchtlingscamps auffielen, längst zu je zwanzig Jahren Haft verurteilt. Carola Rackete musste Menschenleben retten. Das ist christliche Pflicht!

Das sich unter den Geretteten auch Verbrecher befanden, wie sollte sie das wissen und wenn, auch diese Menschen lässt man nicht ertrinken.

Eigentlich zeigt dieser Vorgang deutlich wie entsetzlich die Lage in libyschen Flüchtlingscamps ist.

Damit offiziell staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen dich aufgenommen werden konnten, hob der Justizausschuss des Landtags im Dezember vergangenen Jahres deine Immunität auf.

Wenn sich deine Partei bei der Aufnahme Verfassungsdienstlicher Ermittlungen üblicherweise über das Tempo beschwerst, heulst du jetzt wegen der zögerlichen Reaktion.

Also was jetzt?

Außerdem besitzt du noch die Dreistigkeit, dich mit Bodo Ramelow zu vergleichen.

Der Streit damals entstand weil Ramelow auf Grund einer falschen Aussage des AfD Abgeordneten Stefan Möller, diesen als Dr*cks*ck bezeichnete und ihm den Mittelfinger zeigte.

Ramelow sah seinen Fehler sofort ein, behinderte nicht die Aufhebung seiner Immunität und zahlte die ihm auferlegte Geldstrafe von 5000.- Euro sofort und ohne Einspruch.

Ramelow handelte im Gegensatz zu dir, wie ein seriöser Politiker.

Bernd, der 20 Mai 2021 war der erste Tag vom Rest deiner politischen Karriere, lebe damit und heil leise, Frau Eva geniest dein Scheitern!



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



28.05.2021 ~ 11:52 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1031416
gelesener Beitrag - ID 1031416


Tino Chrupalla, von der AfD neben Alice Weidel nominiert für die Bundestagswahl, ehemaliger Flügelsympathisant, Faschistenversteher und Höckes blauner Strohmann, schreibt mir.
Frau Eva, Alice Weidel und ich haben die Wahl zum Spitzenteam mit 71 Prozent der Stimmen für uns entscheiden können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen - und Joana Cotar & Joachim Wundrak für den fairen Wahlkampf. Gehen wir nun gemeinsam in die Bundestagswahl!

Frau Eva antwortet:
Tino, als Erstes möchte ich hoffen, dass du besser anstreichen als reden kannst. Deine Interviews in ARD und ZDF waren so zusammen gestottert und geblubbert, wenn deine handwerklichen Fähigkeiten dem ähneln, werfen deine Lackierungen ja lauter Blasen.

Aber es ist schon befremdlich wie naiv AfD Wähler*innen sein können.

An der Seite des völkischen Anstreichers, eine Goldman Sachs Managerin, die aus steuerlichen Gründen in der Schweiz lebt.
Während du Tino, Bundesvorsitzender von Höckes Gnaden bist, einem erwiesenen rechtsextremen Faschisten.

Dem Deutschlandfunk sagtest du, dass nun alle Strömungen der Partei vertreten sind.

Damit hast du im Grunde genommen recht, denn es gibt nur noch die völkisch-nationale Strömung, die eigentlich ein brauner Niagarafall ist. Meuthen und seine hellbraunen Freunde von den konservativen Patrioten*innen, haben doch schon lange nichts mehr in eurem Haufen zu melden.

Nicht dass ich das jetzt bedaure, das Sortieren nach Brauntönen in eurer rechtsextremen Partei ist mir eh zu mühsam.

Aber es zeigt doch sehr deutlich, dass ihr euch immer stärker radikalisiert. In vielen Bundesländern werdet ihr schon vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft.

Da nützt es nichts, wenn die Alitsche unser Goldman-Sachs-Trotzkopf mit den Füßen aufstampft und ihr den Verfassungsschutz verklagen wollt, ihr könnt doch beide lesen, dann wisst ihr auch welche feuchten Naziträume der Bernd gerne ausleben würde!

Du behauptest, die nationale Strömung eurer Partei wäre nicht rechtsextrem. Klar, Bernd alias Landolf Ladig will nur Autobahnen bauen und nebenbei den Volkswagen „erfinden“.

Im Interview sagst du korrekt, das Extremismus immer die Ablehnung des demokratischen Ordnungsstaates mit beinhaltet.

Genau das möchte aber Bernd Höcke!

Dann sprichst du über deutsche Tugenden die fehlen.

Zum Beispiel in der Bundeswehr!

Über einen fehlenden Halt in der Truppe, nun was das Anlegen von Waffenverstecken und die Entwicklung eines rechte Korpsgeist anbetrifft, haben da wohl einige Soldaten*innen zu viel deutsche Tugenden entwickelt.

Du forderst allen Ernstes von der Jugend mehr Fleiß, Pünktlichkeit und Disziplin.

Das sagt der Co-Bundessprecher einer Partei die Lehrermeldeportale errichtete und Schüler zu Blockwarten erziehen wollte.

Tino zum Merken und auswendig behalten, Kadavergehorsam ist keine Disziplin. Verschone uns mit (d)einer Höcklerjugend!

Verschone uns auch bitte mit dem ewigen jammern über das Gendern. Im Gegensatz zu dir entwickelt sich Sprache weiter.

So und jetzt träum weiter davon ein Staatsmann zu werden, aber heil leise dabei, für heute reicht es Frau Eva.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



30.05.2021 ~ 15:17 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1031653
gelesener Beitrag - ID 1031653


Stephan Brandner, Abgeordneter im Bundestag, feiger Zugtoiletten Flüchtling sowie stellvertretender AfD Bundesversprecher und einstiger Flügel Sympathisant, schreibt mir.
Frau Eva, keine zweite Amtszeit für unwürdigen und unfähigen Präsidenten Steinmeier!
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier will sich im Frühjahr 2022 für eine zweite Amtszeit bewerben. Das gab er heute in Berlin bekannt.
Als stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland spreche ich mich entschieden gegen eine zweite Amtszeit Steinmeiers aus!
Schon die eine Amtszeit war eine Zumutung für Deutschland, Steinmeier ist seines Amtes alles andere als würdig. Er hat sich in seiner Amtszeit vor allem durch die Nähe zu linksextremen Gruppierungen blamiert und mit Hetze gegen die einzige Opposition im Bundestag einen Namen gemacht. Als ‚Frank-Walter Fischfilet‘ ist er mittlerweile bekannter statt als Bundespräsident.
Verfassungswidrige Gesetze, wie etwa die Novellierungen des Infektionsschutzgesetzes, winkt er durch und wird damit seiner Aufgabe, verfassungswidrige Gesetze zu stoppen, nicht gerecht. Er ist nichts als ein Erfüllungsgehilfe der Regierenden, der sein Amt für billige Polemik gegen die AfD nutzt und ansonsten seit Beginn seiner Amtszeit, wie zuvor schon als Minister, vor allen durch hohle Phrasen aufgefallen ist.
Für diesen unfähigen Präsidenten, der auch in der Coronazeit ein Totalausfall war und ist, darf es keine Vertragsverlängerung geben!

Frau Eva antwortet:
Stephan, wer im Glashaus kackt, sollte vorher das Licht ausmachen! Wie unwürdig und unfähig ist es wohl, sich aus Angst vor einer Maskenkontrolle sich auf der Zugtoilette zu verstecken?

Frau Eva steht auch kritisch zur SPD und ihrer Agenda 2010, an der auch Frank-Walter Steinmeier einen entscheidenden Einfluss hatte.

Allerdings sind die sozialen Einschnitte dieser Reform wirklich nur ein Fliegenschiss zu dem, was ihr vorhabt. Wenn es nach eurer demokratiefeindlichen und faschistoiden Partei geht, sollen Transferbezieher von den Wahlen ausgeschlossen werden!

Von den dramatischen Leistungskürzungen für diverse Gruppen ganz zu schweigen!

Aber zur Sache!

Noch in seiner Funktion als Außenminister, entschuldigte sich Steinmeier, für den laschen Umgang seines Amtes, in der Affäre um die Colonia Dignidad in Chile.

Zunächst hatte der deutsche Laienprediger Paul Schäfer jahrzehntelang Kinder missbraucht, Frauen als Arbeitssklaven benutzt. Männer waren zumeist als Aufseher eingeteilt und waren häufig auch Mittäter.

Während der Militärdiktatur von Auguste Pinochet diente das Camp als Folterlager für Regimefeinde.

Trotzdem besuchten Politiker wie Franz Josef Strauß das Lager und ließen sich dort feiern. Auch Gerhard Löwenthal der Journalist und Moderator des ZDF Magazins stand dem Freundeskreis der Colonia Dignidad, neben weiteren führenden CDU Politikern nahe.

Einzig der CDU Politiker Norbert Blüm hielt dagegen und wurde deshalb von den eigenen Parteifreunden gemieden.

Kinder die flüchteten und es bis in die deutsche Botschaft schafften, wurden von dort wieder dem Lager zugeführt.

Aber auch als Bundespräsident hat Frank-Walter Steinmeier schon einige Achtungserfolge erzielt!

Er hielt zu Ostern eine bewegende Rede im deutschen Fernsehen, die sowohl Mut machte, aber auch die noch vorhandenen Gefahren der Corona-Pandemie aufzeigte. Er regte an, am 18.April 2021 den zahlreichen Coronaopfern zu gedenken.

Während ihr Verkünder erlogener Fakten bewusst mit dem Leben von Menschen spielt. Das geht so weit, das ihr selbst den Coronatod von Parteifreunden verschweigt bzw. ausblendet.

Auch ist die Neufassung des Infektionsschutzgesetzes nicht verfassungswidrig, verfassungswidrig ist eure rechtsextreme Partei die in Teilen schon als Verdachtsfall geführt wird!

Auf der Münchener Sicherheitskonferenz am 14. Februar 2020 warnte Steinmeier vor einem wiedererstarkenden Nationalismus!

Als Udo Lindenberg das Bundesverdienstkreuz erhielt, wurde das von dir als Judaslohn bezeichnet.

Nun es sind eben auch Musiker wie Lindenberg oder die Band „feine Sahne Fischfilet“ die euch als das entlarven, was viele von euch und eurer Anhänger sind.

Rechtsextreme, Faschisten und Neonazis!

Du beschwerst dich über linksextreme Vereine und Gruppierungen?

In eurem völkischen Heimatverein ist doch alles linksextrem was nicht hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie Opa Gaulands Dackel ist.

Als erstes deutsches Staatsoberhaupt sprach Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Yad Vashem. Er wiederholte das Versprechen den Antisemitismus zu bekämpfen.

Auch wenn er ein wieder erstarken des Antisemitismus in Deutschland nicht verschweigen konnte.

Und du und deine blaunen Freunde können noch soviel Kreide fressen, das es soweit wieder kommen konnte, daran habt ihr eine große Mitschuld!

Den Publizisten Michel Friedman bezeichnest du als deutschen Michel, du schreibst nach dem versuchten Anschlag auf die Synagoge in Halle über Politiker die in Synagogen herumlungern.

Das alles zeigt deine Verachtung die du jüdischen Mitbürgern entgegenbringst. Darüber kann auch das Feigenblatt „Juden in der AfD“ nicht hinwegtäuschen, denn diese Alibitruppe ist genauso verpeilt wie der Rest von euch Menschenfeinden.

Während also Frank-Walter Steinmeier daran arbeitet ein Staatsmann zu werden, bleibst du dir treu. Ein windiger schmieriger Märchenerzähler, der versucht mit Lügen die Leute zu täuschen und damit auch noch seinen Unterhalt verdient.

Hau ab in die Gosse, wo du dich anscheinend wohlfühlst und heil da leise, Frau Eva lässt sich ihr Frühstück noch einmal durch den Kopf gehen.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



02.06.2021 ~ 15:26 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1032154
gelesener Beitrag - ID 1032154


Gunnar „the Mettman“ Lindemann, AfD Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und widerlicher Verbreiter von Lügen und Halbwahrheiten, schreibt mir.

Frau Eva, wie schön, dass wir sonst keine Sorgen haben. Unsere Rentner wissen nicht, wohin mit ihrer fürstlichen Altersrente, das Sozialsystem ist gerecht und mehr als auskömmlich.
Unser Lohnniveau im Vergleich zu den Lebenshaltungskosten befindet sich auf einem nie dagewesenen Höchststand. Unsere Schulen sind neu und modern; ebenso wie unsere Infrastruktur und unser öffentlicher Personennahverkehr. Und da bei uns alles in Butter ist, kann man auch problemlos mal eben über eine Milliarde Euro nach Afrika verschenken.
Sie sind anderer Meinung? Sie glauben, dass deutsche Steuergelder zuerst für Deutsche da sind? Dann berücksichtigen Sie das bitte bei den Wahlen am 26. September. Und machen Sie Ihr Kreuz bei der AfD.

Frau Eva antwortet:
Gunnar, asozial, Menschen verachtend und verlogen, diese Adjektive beschreiben deinen widerlichen Charakter nur unvollkommen, aber leider scheint es in Deutschland noch immer Menschen zu geben, die deine braune faschistische Gesinnung mit „volksverbunden“ oder „patriotisch“ entschuldigen.

Hier muss ich tatsächlich noch einmal Oscar Wilde zitieren.

„Patriotismus ist die Tugend der Boshaften“.

Natürlich ist unser Land in vielen Punkten verbesserungswürdig, keine Frage. Aber wir gehören zu den erfolgreichsten Industrienationen weltweit und erfreuen uns einer stabilen Demokratie, für die uns viele beneiden.

Wir leben in einem sicheren Land, ohne Krieg, Verfolgung und staatlichen Terror.

Und genau das lassen wir uns nicht von euch rechtsextremen Gesindel zerstören!

Aber zur Sache!

Nur euren dümmsten Wähler*innen kannst du die Geschichte mit der Milliarden Schenkung erzählen!

Also all jene, die deinen vor Dummheit strotzenden Post zustimmend kommentierten und nur zum lesen von Überschriften fähig sind.

Die deutsche Regierung entschuldigt sich für den Völkermord an den Herero und Namas. Diesen ersten Völkermord des 20. Jahrhunderts fielen rund 95.000 Menschen zum Opfer!

Das nun geschlossene Versöhnungsabkommen umfasst zwar Zahlungen von rund einer Milliarde Euro, diese sind aber zahlbar in einem Zeitraum von 30 Jahren!

Außerdem erkennt Deutschland den Völkermord öffentlich an.

Aber all das reicht noch nicht!

Was fehlt, ist eine „moralische und materielle Wiedergutmachung“.

*Erstens: Der Täter muss das begangene Verbrechen vollumfänglich anerkennen. Zweitens: Er muss erklären, warum und wie sein Verhalten den Opfern Schaden zugefügt hat. Um Vertrauen zu schaffen und eine Versöhnung zu ermöglichen, muss er garantieren, dass es keine Wiederholung der Verbrechen geben wird. Drittens: Es muss einen ehrlichen Ausdruck von Reue geben. Und viertens: Es muss eine Wiedergutmachung gezahlt werden.

Was den Menschen in Namibia helfen würde, wäre ein dauerhafter Wiedergutmachungsfonds. Ein solcher Fonds sollte unabhängig von Namibias Regierung sein, damit das Geld bei den betroffenen Nachfahren der Ovahereros und Namas ankommt und so auch ihre Gemeinschaften unterstützt.

Anstatt immer nur das gleiche Beschwichtigungsmantra von den „Fluchtursachen vor Ort zu bekämpfen“ herunterzuleiern, sollte man wenigstens in Teilen damit beginnen.

Auch muss die teilweise Ausbeutung von Afrika auch von deutschen Unternehmen ( z.B. Billig Arbeitskräfte in der Textilproduktion) endlich aufhören.

Deutschland ist ein reiches Land und muss seinen Beitrag zur Stabilität des afrikanischen Kontinents mit leisten.

Gunnar du Diätenabzocker, anstatt weiter die Bürger zu belügen und gegeneinander auszuspielen, verschwinde in dein braunes Dreckloch und mümmel dir noch ein Mettbrötchen aber heil leise dabei, Frau Eva widerst du nur an.

*Dieser Abschnitt wurde von der TAZ übernommen.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



03.06.2021 ~ 19:14 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1032367
gelesener Beitrag - ID 1032367


Stefan Wust, AfD-Direktkandidat des Wahlkreises Bad Dürrenberg-Saalekreis in Sachsen-Anhalt und Vorzeige-Quex der AfD Sachsen-Anhalt, schreibt mir.
Frau Eva, wir werden den Altparteien einen Schock versetzen, von dem sie sich nicht wieder erholen werden.
Wie auch meine Mitredner betonten, diese losgelöste, degenerierte und Champagner schlürfende Politikerkaste, begleitet den Niedergang Deutschlands!
Wie schon unser geliebter zugezogener Wessi-Fascho Bernd Höcke alias Landolf Ladig sagte, wird unsere Partei stärkste Kraft, ist dies ein "historisches Zeichen". Wenn die etablierte Politik ihre Blockade-Haltung weiter betreibt, werden wir weiter zulegen.

Frau Eva antwortet:
Stefan, auch wenn ihr wirklich im Osten noch ein wenig punkten könnt, auch da läuft eure Zeit bald ab. Wenn ihr dort erst einmal von den Wählern*innen durchschaut seid, wird dir, dass so einen Schock versetzen, von dem du und deines gleichen sich niemals wieder erholen werdet.

Den Rest erledigt dann Thomas Haldenwang und sein Amt sowie das Bundesverfassungsgericht, dass euch dann hoffentlich verbieten wird.

Dein Wortschatz, sowie der deiner faschistoiden Freunde erinnert doch sehr an Aufnahmen der deutschen Wochenschau zwischen 1933 und 1945!

Übt ihr eigentlich schon vor dem Spiegel die Goebbels und Hitler Posen, die Rhetorik habt ihr jedenfalls schon bestens drauf!

Bislang ist im Übrigen in der Vergangenheit nur die AfD wegen zu hoher Catering Kosten aufgefallen. Sogar Opa Gauland fand das wenig amüsant!

Da schlürft ihr nicht nur Champagner, sondern mümmelt auch noch eure geliebten Mettbrötchen. Klar der Gunnar Lindemann isst doppelt so viele und Tricksi von Strolch nimmt für ihre verarmte Adelsverwandtschaft noch ein paar in der Handtasche mit.

Nur Nachttischlampe Alice hält sich zurück, klar, wer steuerbegünstigt in der Schweiz lebt, hat es nicht so nötig.

Statt sich um Sachfragen zu kümmern, fand man euch bevorzugt am Buffet! Nicht nur Empathie und Menschlichkeit sind bei euch degeneriert, wohl auch euer Gedächtnis!

Stefan du hinterlässt keine Fußspuren in der Geschichte, höchstens eine braune Schleimspur, die irgendwo in Bornhagen bei Föhrer Bernd Höckler endet.

Warum besuchst du nicht ein Aussteigerprogramm für Rechtsextreme, aber heil da bitte leise, zu mehr kann Frau Eva dir jetzt nicht raten.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



06.06.2021 ~ 11:08 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1032617
gelesener Beitrag - ID 1032617


Bernd Höcke, völkisch-nationaler Rechtsextremist, Fraktionsvorsitzender der AFD Thüringen und brauner Wessi mit dem Geschäftsmodell Faschismus, schreibt mir.

Frau Eva, wenn man die Schlagzeilen liest, kann man den Angstschweiß in den Redaktionen förmlich riechen. Wieder orakeln Journalisten und Politiker der erodierenden Parteien darüber, warum der Ossi so renitent ist. Das schlechte Gewissen führt die Feder, denn insgeheim wissen sie sehr wohl, woran es liegt: An ihrer Ignoranz gegenüber den tatsächlichen Sorgen und Nöten der Bürger hier und ihrer Überheblichkeit, mit der sie erwachsene Menschen belehren wollen.Wo es an Argumenten fehlt, bedient man sich der Beleidigung. Da schwafelt zum Beispiel ein „Ostbeauftragter“ von einer »Diktatursozialisierung« der Ostdeutschen, bloß weil sie von ihrer Wahlfreiheit Gebrauch machen und seine Partei eben nicht zu den Sympathieträgern gehört.Überhaupt, Ostbeauftragter… was soll das bitte sein? Wir brauchen hier keine von Merkel bestellte Super-Nanny. Wenn wir schon von Demokratie reden, dann wäre es einmal an der Zeit, dass die Bürger sich ihre Regionalvertretung in der Bundesregierung selbst wählen dürfen.

Am Sonntag ist Wahltag. Ich möchte alle Freunde in Sachsen-Anhalt auffordern, diese Gelegenheit zu nutzen und ein deutliches Zeichen zu setzen.

Frau Eva antwortet:
Bernd, ausgerechnet du redest von Demokratie. Ein aus dem Westen herbei geeilter politischer Hütchenspieler, der für sein „Geschäftsmodell“ Faschismus wirbt und von einem Führerstaat ohne Parteiendemokratie träumt.

Teile der ostdeutschen Bevölkerungen seien für die Demokratie verloren, so hatte es Marco Wanderwitz gesagt und damit auch Parteifreunde verärgert.

Wir vergessen nicht, dass es auch im Osten eine Entnazifizierung gab. Diese war anfänglich sogar umfangreicher als im Westen. Allerdings auch fehlerhafter.

So waren viele Verurteilte nur einfache Mitläufer*innen und es befanden sich sogar Unschuldige unter der Verurteilten. Ähnlich wie im Westen schlüpften auch viele durch die Maschen der Strafverfolgung oder wurden sogar bewusst übersehen.

Wie im Westen konnten auch innerhalb der SED frühere Nazis untertauchen.

Ähnlich verhält es sich bei dem Verhalten gegenüber Neonazis vor der Wende.

Offiziell gab es im „Arbeiter und Bauernparadies“ keinen Rechtsextremismus, er wurde einfach totgeschwiegen.

Das macht es dir und deiner blaunen Truppe heute um so leichter Hass und Hetze auch im Osten den Menschen zu oktroyieren.

Natürlich darf man Wanderwitz kritisieren, auch das ist ein Bestandteil der Demokratie. Auch im Westen rächt es sich, dass man der Erinnerungskultur in den letzten Jahren zu wenig Raum gab.

Das ausgerechnet du eine „Erinnerungspolitische Wende“ einforderst spricht Bände.

Nicht nur im Osten, auch im Westen schenkt man eurer rechtsextremistischen Partei noch immer viel zu viel Vertrauen.

Aber im Kern seiner Aussage hat Wanderwitz recht. Wer es mit Demokratie, Rechtsstaat und Grundgesetz ernst meint, kann keine rechtsradikale Partei wählen.

Wanderwitz glaubt zu Recht das eure faschistoide Partei im Westen mittelfristig unter fünf Prozent bleibt, hält das aber im Osten für ausgeschlossen.

Ob nun Ost oder West, mir müssen uns eingestehen, dass wir einen festen Anteil an neuen Nazis in der Bevölkerung haben. Und das sind Nazis, mit aktuellen Lebensläufen.

Vielleicht haben wir wirklich in einem Punkt im Osten versagt. Wir hätten klarstellen sollen, dass die Demokratie kein Selbstbedienungsladen ist.

Eine Demokratie ist nur dann entwicklungsfähig, wenn sie aktiv gelebt wird. Wenn man für Minderheiten eintritt, wenn man Freiheitsrechte verteidigt, wenn man nicht nur Freiheit für sich beansprucht, sondern sie auch Fremden gewährt.

Die Demokratie beinhaltet nicht nur Rechte, sondern eben auch Pflichten!

Vergessen wir bitte niemals, drei Viertel der Bevölkerung im Osten wählt demokratisch und eben nicht die AfD.

Es wäre schön, wenn diese Bevölkerungsgruppe als Botschafter in Sachen Demokratie und freiheitliche Grundordnung agieren würde.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten.

Macht bitte Gebrauch von eurem Wahlrecht.

Dir Bernd rate ich, verschwinde in deine westdeutsche Provinz, aber heil da leise, nicht nur Frau Eva kann auf dich verzichten.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



08.06.2021 ~ 08:26 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1032821
gelesener Beitrag - ID 1032821


Professor Jörg „Unrat“ Meuthen Mitglied des Europaparlamentes, *akademischer Kirmesboxer und Noch-Bundessprecher der rechtsextremen AFD schreibt mir.
Frau Eva, wenn es einen Politiker in Deutschland gibt, der wie kein anderer für vermeintliche Allwissenheit in Sachen Corona und stete Belehrungen der scheinbar ach so dummen Bevölkerung steht, dann ist es Karl Lauterbach von der SPD.
Herr Lauterbach war seit dem Beginn der Pandemie Anfang März des letzten Jahres bis heute 54-mal in den bekannten deutschen Talkshows zu Gast. Drastisch mehr als jeder andere Politiker im vergleichbaren Zeitraum, in dem übrigens Politiker unserer Alternative für Deutschland nur 7-mal zu Gast waren.
Ja, Sie haben richtig gelesen: Vom 1. März 2020 bis gestern waren Politiker des Oppositionsführers im Deutschen Bundestag in den Talkshows von ARD und ZDF nur exakt siebenmal zu Gast.
Es ist völlig klar, dass die stete, medial häufig unwidersprochen transportierte Panikmache dieses SPD-Politikers maßgeblich zur katastrophalen und vollkommen überzogenen Lockdown-Politik der Merkel-Regierung beigetragen haben.

Frau Eva antwortet:
Jörg, von Andre Heller stammt das Zitat, „wer das Denken nicht verbieten kann, der verbietet den Denkenden“!

Auch wenn du jetzt eine mentale Schnappatmung bekommst, die Mehrheit der Deutschen steht hinter Karl Lauterbach und nicht hinter dir und deiner braunen alternativen Resterampe des Faschismus.

Natürlich können jeden Menschen Fehler in der Beurteilung von komplexen Sachverhalten unterlaufen. Auch Akademikern*innen, das gestehe ich sogar dir zu.

Nur trafen Karl Lauterbachs Aussagen meist sehr präzise zu.

Dass die „Bild“ als höchst möglicher intellektueller Maßstab für AfD Mitglieder*innen, alles daran setzt Herrn Lauterbachs in Misskredit zu bringen, ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr.

Und jetzt wo wir, hoffentlich bald die Pandemie in den Griff bekommen, wenn wir weiter vernünftig bleiben, geht euch wieder ein Thema verloren.

Auch, wenn ihr versucht es weiter am Leben zu erhalten.

Aber von dir, einen zweitklassigen Schmierenkomödianten in der Rolle eines Intellektuellen, kommen keine konstruktiven Vorschläge, sondern nur ein stumpfsinniges „Dagegen sein“ gefolgt von einem peinlichen „mimimi“ Gewimmer, dass mehr an einen zehnjährigen Turnbeutelvergesser als an einem Akademiker erinnert.

Aber was soll man auch von einem Partei-Bundessprecher halten, der noch nicht einmal analysieren kann, das es mit seiner Partei Karriere bald vorbei sein wird.

Allerdings kommt dein Knock Out nicht von den anderen Parteien sondern von Alice, Tino, Bernd und Opa Gauland!

Jörg du bist schon längst angezählt, du torkelst als „Fallobst“ nur noch durch den Ring und hängst angeschlagen in den Seilen! Wirf endlich das Handtuch, aber heil leise dabei, nicht nur Frau Eva hat genug von dir.

*Begriff aus dem Boxsport: Qualitativ schlechter Boxer, der mit den Händen rumfuchtelt und seinen Gegner provoziert.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



09.06.2021 ~ 08:13 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1032935
gelesener Beitrag - ID 1032935


Jürgen Fliege, Mitglied der Corona-Protest Partei „die Basis“ und evangelischer TV-Pfarrer im Ruhestand sowie esoterischer Waldläufer mit Sendungsbewusstsein, schreibt mir.

Frau Eva, die Lockdown Maßnahmen sind nicht gerechtfertigt!
Ich fordere Sondersendungen die keine Angst machen, sondern zeigen wie man mit Vitamin D und Waldläufen sein Immunsystem stärkt!

Frau Eva antwortet:
Jürgen, nachdem du die Produktion deiner „Fliege-Essenz“ 2011 eingestellt hast, die durch deine persönlichen Gebete und Handauflegen, angeblich heilende Kräfte haben sollte, suchst du dir jetzt wohl ein neues Geschäftsmodell!

Durch deine Mitwirkung wurde bereits im letzten Jahr eine Querdenker-Demo zum Gottesdienst umfunktioniert, um so, dass durch die Pandemie geschuldete, Versammlungsverbot zu umgehen.

Wie scheinheilig kann man nur sein, wenn einen die Gesundheit bzw. das Leben der Mitmenschen so gleichgültig ist.

Ich unterstelle die kein naives Esoterik-Weltbild, sondern einfach nur unsoziale Geldgeilheit!

So, und jetzt bist du also das neue „Werbemaskottchen“ der Demokratie feindlichen Partei „die Basis“.

Im Herbst will dieses Sammelbecken von Verschwörungsgläubigen*innen aller Art, von Impfgegnern*innen, Corona Profiteuren*innen, Denk befreiten Althippies, Neonazis, Reichsbürgen*innen usw. zur Bundestagswahl antreten!

Laut eigenen Anspruch bedeutet die Basis, Kinderlachen, Freudentränen, Musik und Herzlichkeit wohin das Auge reicht.

So durften dann auch Mitglieder*innen ihre Wünsche auf ein großes Stück Leintuch skizzieren.

Das Ergebnis sieht aus wie das Produkt einer Jugendfreizeit. „Freie Homöopathie für alle“, fordert jemand, „Liebe“, „Frieden“. „Mehr Bio-Therapeuten!“ Nur wer genauer hinsieht, entdeckt die Wünsche, die fragwürdig anmuten.

Denn es wird natürlich auch gehetzt, dass die Reptiloiden von der Flacherde rutschen!

Es finden sich Parolen der antisemitischen Qanon-Bewegung, genauso wie das AfD Motto „Mut zur Wahrheit“.

Überhaupt fällt immer wieder die Nähe zur AfD auf, jene rechtsextreme Partei, die genau wie die Querdenker Szene in Teilen vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Am 21. April schleuste ein Bundestagsabgeordneter der AfD, drei Basis Mitglieder*innen verbotenerweise in den Bundestag ein. Darunter auch den Aktivisten Markus Haintz, der schon vorher wegen Verstößen bei Corona Demonstrationen kurzzeitig verhaftet wurde.

Die „Basis“ wurde im Juli 2020 als Nachfolger der kurzlebigen Partei „Widerstand 2020“ gegründet. Was genau sie will, ist nicht immer klar. Bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg trat sie ohne ein echtes Wahlprogramm an, stattdessen legte sie das Ergebnis einer Mitgliederbefragung vor. So sollten auch spirituelle Ansätze Einzug in das Parteiprogramm finden.

Eine Nähe zu den in Teilen vom Verfassungsschutz beobachteten Querdenkern*innen ist nicht zu leugnen.

An der „Basis“-Gründung war auch der Aktivist Ralf Ludwig beteiligt, zugleich Anwalt von „Querdenken“-Kopf Michael Ballweg.

In Baden-Württemberg ist der Partei mit Markus Haintz ein szenebekannter Aktivist beigetreten, der wie Ludwig im Zentrum von „Querdenken“ steht. Er war maßgeblich am Aufbau der mittlerweile wohl aufgelösten Ulmer „Querdenken“-Gruppe beteiligt.

Auch hier beobachtet der Verfassungsschutz.

Ein Sprecher der „Basis“ beteuert, mit „Querdenken“ habe die Partei nichts zu tun. Dennoch haben eine Reihe von Prominenten, die in der Bewegung große Beliebtheit genießen, Listenplätze ergattert.

In Mecklenburg-Vorpommern tritt der pensionierte Arzt Wolfgang Wodarg an, der schon im März des vergangenen Jahres behauptet hatte, die Menschen seien „nicht mehr und nicht ernster krank als alle Jahre zuvor“.

In Nordrhein-Westfalen ließen sich die Biochemikerin Karina Reiß und der Epidemiologe Sucharit Bhakdi aufstellen. Im Sommer 2020 veröffentlichte das Ehepaar das Buch „Corona Fehlalarm?“ und verharmloste darin schon früh die Pandemie, die seither Millionen von Menschen das Leben gekostet hat.

Der Rechtsanwalt Reiner Fuellmich tritt bei der Bundestagswahl in Sachsen-Anhalt an. Er erlangte Bekanntheit durch eine angekündigte Sammelklage gegen Christian Drosten, für die Teilnehmende im Voraus bezahlen sollten. Nun droht sie zu scheitern. Fuellmich fiel wiederholt durch Äußerungen auf, die unter anderem im April in der Behauptung gipfelten, es habe hierzulande Vorschläge gegeben, „eine Art KZ aufzubauen, um darin die Nicht Geimpften einzuquartieren“.

An dem Demokratieverständnis der Basis ist bestehen erhebliche Zweifel.

Nazi-Vergleiche und Umsturzfantasien

Spitzenkandidat in Niedersachsen ist Michael Fritsch, von Beruf eigentlich Kriminalhauptkommissar, der mittlerweile vom Dienst suspendiert ist und auf dem ein Disziplinarverfahren wartet. In den vergangenen Monaten trat er mehrfach auf „Querdenken“-Demonstrationen auf, im Oktober zog er Parallelen zwischen der SS und der SA und den staatlichen Maßnahmen. Wie das Gericht mitteilt, wirft die Polizeidirektion dem Kriminalhauptkommissar unter anderem die „Verunglimpfung staatlicher Institutionen und Organe“ und die „Zugehörigkeit zur Reichsbürgerbewegung“ vor.

Genauso demokratiefeindlich und von einem faschistoiden Geist erfüllt ist der Landesvorsitzende Torsten Reichert.

Er beschimpft Abgeordnete als kriminelles Dreckspack, dass aus den Parlamenten herausgeholt werden.

All das erinnert an den Sturm auf das amerikanische Kapitol im Januar 2021!

Er will Helfershelfer vor Bürgergerichten stellen und wie man das System beseitigen kann.

An anderer Stelle fordert er, eine „öffentliche Liste von Personen“ zu führen, „die den Corona-Faschismus öffentlich befürwortet oder unterstützt haben.“ Dies solle verhindern, dass die Genannten noch einmal Jobs oder Kunden bekämen. „Auch die Androhung einer solchen Perspektive sollte mäßigende Wirkung habe.

Genau das ist das Ziel dieser kleinen Gruppe von Lifestyle Faschisten. Ein Umsturz ist nur durch die aktive Beteiligung von Streitkräften möglich, was automatisch zu einer Militärdiktatur führt.

Darauf setzt der enthemmte Pöbel. Es gibt hier keine „Peace, Love, und Happiness“ Communitity, sondern nur Hass, Hetze und Lügen Faschisten!

Stephan Haube ist Teil des Gründungsvorstands des Berliner Landesverbands und agiert dort als „Schwarmbeauftragter“. Er unterhält Kontakte zu Jürgen Elsässer und seinem vom Verfassungsschutz beobachteten Compact Magazin.

Fazit. Die Basis, eine schrecklich braune Partei, und ein Sammelbecken für Coronaprofiteure.

Wenn der Boom mit den Schenkungen verebbt, träumen Rosen, Brauner, Wodarg, Schiffmann und die anderen üblichen Verdächtigen schon von gut dotierten Bundestagsdiäten.

Zerstören wir Ihnen diesen Traum, keine Macht für niemand!

Jürgen, besorge dir doch lieber was Leckeres aus einem Amsterdamer Coffeeshop für dein Weihrauchfass aber chill und heil leise, Frau Eva steht jetzt nicht der Sinn nach frohlocken.

Quellen: Unter Verwendung von Netzpolitik org.Texten



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen