online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Gestalten aus dem linken Millieu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestalten aus dem linken Millieu
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaiMoon vorübergehend gesperrt
390 geschriebene Beiträge
Wohnort: Keine Angabe



12.05.2020 ~ 00:39 Uhr ~ HaiMoon schreibt:
images/avatars/avatar-2207.jpg FT-Nutzer seit: 01.10.2019
175 erhaltene Danksagungen

Nutzer hat mehrfach gegen die FT-Regeln verstoßen und wurde vorübergehend gesperrt.
Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989682
gelesener Beitrag - ID 989682


... na die haben erst Gestallten.

Wenn ich da an den trisexuellen Wunderheiler Beike denke, der „geschlechtliche Beziehungen von Kindern zu Erwachsenen“ als so normal bezeichnete wie „Atmen, Essen und Trinken“.



Ihm konnte es nicht pervers genug werden, er stand auf Sex mit Kindern, Tieren und Gegenständen und was weiß ich noch alles.

WASG-Aktivist, Mitglied der Die Linke, Mitglied im Sprecherrat der Initiative für soziale Gerechtigkeit und Organisator der "Montagsdemos" in Gera ...

... Die Linke, eine widerliche Ansammlung von widerlichen Typen, die ihre perversen Triebe ausleben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzer
923 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



12.05.2020 ~ 06:32 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg FT-Nutzer seit: 21.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989689
gelesener Beitrag - ID 989689


Ich weiß zwar nicht, was Reinhardt Beikes sexuellen perversen Triebe mit der linken Politik oder einer linken Weltanschauung zu tun haben, aber Deine persönliche Befriedigung sei dir gegönnt.

Mir ist nicht bekannt, dass dieser Mann seine Triebe aufgrund seiner politischen Ansicht ausgelebt hat.
Solche perversen Typen wie Beike wirst du in jeder politischen Strömung finden. Deshalb ist dein letzter Satz mit einer haltlosen Behauptung unpassend und zeigt umsomehr deinen Intellekt.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JuMeck: 12.05.2020 06:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzer
1.369 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



12.05.2020 ~ 08:23 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg FT-Nutzer seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989702
gelesener Beitrag - ID 989702


Zitat:
JuMeck hat am 12. Mai 2020 um 06:32 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar nicht, was Reinhardt Beikes sexuellen perversen Triebe mit der linken Politik oder einer linken Weltanschauung zu tun haben....


Nichts.
Das Thema Reinhardt Beike wurde hier schon mal diskutiert. Augenzwinkern

Zitat:
mausi hat am 03. Februar 2008 um 15:23 Uhr folgendes geschrieben:
Der Mann handelte als Privatperson, nicht als Mitglied einer Partei oder Initiative. Es erfolgt aber eine Vorverurteilung durch die Presse. Sie waschen eben die übliche dreckige Wäsche.
Reinhardt Beike wegen Kinderpornographie angeklagt




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.079 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meuselwitz



12.05.2020 ~ 08:44 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2175.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2007
217 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989703
gelesener Beitrag - ID 989703


Huch ach Gottchen, Nazi als Nazi erkannt. großes Grinsen Ja Prompte Reaktion vom frustrierten Nazi. Ja Ja Ja Ein alter Hut wird vom ihm wieder einmal aus dem Schrank geholt um auf das Primtivste seinen Frust abzubauen. großes Grinsen

Der Mann wurde 2011 von einem Nazi erstochen. Ja großes Grinsen Eventuell könnte unser Nazi hier aus dem Umfeld des Mörders kommen oder vielleicht möglicherweise Sexualpartner das Mannes gewesen sein. verwirrt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
karli009 FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schönkleina



12.05.2020 ~ 11:39 Uhr ~ karli009 schreibt:
FT-Nutzer seit: 12.05.2020
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989736
gelesener Beitrag - ID 989736


Aufpassen Haimoon. Missachtung der Totenruhe - was anderes fällt dir wohl nicht ein?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.079 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meuselwitz



17.05.2020 ~ 09:08 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2175.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2007
217 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990384
gelesener Beitrag - ID 990384


Na logisch nicht. Ja Lustig ist doch das selbst der Versuch der Nachahmung Leute wie dich geistig total überfordert. großes Grinsen Ja Du solltest sowas einfach lassen. Ja Rechte Gestalten sind darin einfach nur grottig schlecht. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
7.690 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.05.2020 ~ 10:08 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
984 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990392
gelesener Beitrag - ID 990392


Naja, das liegt daran, daß im faschistischen Nachtrab nicht mal durchschnittlich Intelligente zu finden und schon die Spitzenkräfte nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HaiMoon vorübergehend gesperrt
390 geschriebene Beiträge
Wohnort: Keine Angabe



17.05.2020 ~ 16:05 Uhr ~ HaiMoon schreibt:
images/avatars/avatar-2207.jpg FT-Nutzer seit: 01.10.2019
175 erhaltene Danksagungen

Nutzer hat mehrfach gegen die FT-Regeln verstoßen und wurde vorübergehend gesperrt.
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990429
gelesener Beitrag - ID 990429


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 13. Mai 2020 um 22:50 Uhr folgendes geschrieben:
... verfälschten Kopie eines Satzes, den wir von @gastli kennen.

Zitat:
HaiMoon hat am 16. Mai 2020 um 23:00 Uhr folgendes geschrieben:
Na und, hat er darauf ein Patent?

Zitat:
Käptn Blaubär hat am 17. Mai 2020 um 09:08 Uhr folgendes geschrieben:
Na logisch nicht. ...


Na also, dann laber nicht solchen Dummfug.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von HaiMoon: 17.05.2020 16:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.079 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meuselwitz



17.05.2020 ~ 16:36 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2175.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2007
217 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990433
gelesener Beitrag - ID 990433


Danke für die Bestätigung des folgenden Zitates. Ja

Zitat:
orca hat am 17. Mai 2020 um 10:08 Uhr folgendes geschrieben:
Naja, das liegt daran, daß im faschistischen Nachtrab nicht mal durchschnittlich Intelligente zu finden


So ist das ´wenn du nichts als Dummfug schreibst. Ja Ja Ja @Haimoon auf dich ist Verlass. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HaiMoon vorübergehend gesperrt
390 geschriebene Beiträge
Wohnort: Keine Angabe



17.05.2020 ~ 16:57 Uhr ~ HaiMoon schreibt:
images/avatars/avatar-2207.jpg FT-Nutzer seit: 01.10.2019
175 erhaltene Danksagungen

Nutzer hat mehrfach gegen die FT-Regeln verstoßen und wurde vorübergehend gesperrt.
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990436
gelesener Beitrag - ID 990436


... apropos Dummfug, da gab es mal so einen linken Vogel den sie mal beim Klopapier klauen geschnappt haben. Lachen

Der 23-Jährige Ganove der für den Diebstahl von 200 Rollen verantwortlich gemacht wurde, war für die Linke im Ausschuss für Wirtschaft der Stadt Stralsund "tätig". Augenzwinkern

... Die Linke, eine widerliche Ansammlung von widerlichen Typen, die ihren kleptomanischen Zwänge ausleben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Gestalten aus dem linken Millieu

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD