online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, Liesa44, Jumpa, HeMu, KIWI, James T. Kirk, guenniev, nightwolf, Shabanna, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Gestalten aus dem linken Millieu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestalten aus dem linken Millieu
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



12.05.2020 ~ 00:39 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989682
gelesener Beitrag - ID 989682


... na die haben erst Gestallten.

Wenn ich da an den trisexuellen Wunderheiler Beike denke, der „geschlechtliche Beziehungen von Kindern zu Erwachsenen“ als so normal bezeichnete wie „Atmen, Essen und Trinken“.



Ihm konnte es nicht pervers genug werden, er stand auf Sex mit Kindern, Tieren und Gegenständen und was weiß ich noch alles.

WASG-Aktivist, Mitglied der Die Linke, Mitglied im Sprecherrat der Initiative für soziale Gerechtigkeit und Organisator der "Montagsdemos" in Gera ...

... Die Linke, eine widerliche Ansammlung von widerlichen Typen, die ihre perversen Triebe ausleben.



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



12.05.2020 ~ 06:32 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
124 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989689
gelesener Beitrag - ID 989689


Ich weiß zwar nicht, was Reinhardt Beikes sexuellen perversen Triebe mit der linken Politik oder einer linken Weltanschauung zu tun haben, aber Deine persönliche Befriedigung sei dir gegönnt.

Mir ist nicht bekannt, dass dieser Mann seine Triebe aufgrund seiner politischen Ansicht ausgelebt hat.
Solche perversen Typen wie Beike wirst du in jeder politischen Strömung finden. Deshalb ist dein letzter Satz mit einer haltlosen Behauptung unpassend und zeigt umsomehr deinen Intellekt.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JuMeck: 12.05.2020 06:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



12.05.2020 ~ 08:23 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989702
gelesener Beitrag - ID 989702


Zitat:
JuMeck hat am 12. Mai 2020 um 06:32 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar nicht, was Reinhardt Beikes sexuellen perversen Triebe mit der linken Politik oder einer linken Weltanschauung zu tun haben....


Nichts.
Das Thema Reinhardt Beike wurde hier schon mal diskutiert. Augenzwinkern

Zitat:
mausi hat am 03. Februar 2008 um 15:23 Uhr folgendes geschrieben:
Der Mann handelte als Privatperson, nicht als Mitglied einer Partei oder Initiative. Es erfolgt aber eine Vorverurteilung durch die Presse. Sie waschen eben die übliche dreckige Wäsche.
Reinhardt Beike wegen Kinderpornographie angeklagt




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.754 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.05.2020 ~ 08:44 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
261 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989703
gelesener Beitrag - ID 989703


Huch ach Gottchen, Nazi als Nazi erkannt. großes Grinsen Ja Prompte Reaktion vom frustrierten Nazi. Ja Ja Ja Ein alter Hut wird vom ihm wieder einmal aus dem Schrank geholt um auf das Primtivste seinen Frust abzubauen. großes Grinsen

Der Mann wurde 2011 von einem Nazi erstochen. Ja großes Grinsen Eventuell könnte unser Nazi hier aus dem Umfeld des Mörders kommen oder vielleicht möglicherweise Sexualpartner das Mannes gewesen sein. verwirrt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
karli009   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schönkleina



12.05.2020 ~ 11:39 Uhr ~ karli009 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.05.2020
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 989736
gelesener Beitrag - ID 989736


Aufpassen Haimoon. Missachtung der Totenruhe - was anderes fällt dir wohl nicht ein?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.754 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



17.05.2020 ~ 09:08 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
261 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990384
gelesener Beitrag - ID 990384


Na logisch nicht. Ja Lustig ist doch das selbst der Versuch der Nachahmung Leute wie dich geistig total überfordert. großes Grinsen Ja Du solltest sowas einfach lassen. Ja Rechte Gestalten sind darin einfach nur grottig schlecht. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.630 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.05.2020 ~ 10:08 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1079 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990392
gelesener Beitrag - ID 990392


Naja, das liegt daran, daß im faschistischen Nachtrab nicht mal durchschnittlich Intelligente zu finden und schon die Spitzenkräfte nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



17.05.2020 ~ 16:05 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990429
gelesener Beitrag - ID 990429


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 13. Mai 2020 um 22:50 Uhr folgendes geschrieben:
... verfälschten Kopie eines Satzes, den wir von @gastli kennen.

Zitat:
HaiMoon hat am 16. Mai 2020 um 23:00 Uhr folgendes geschrieben:
Na und, hat er darauf ein Patent?

Zitat:
Käptn Blaubär hat am 17. Mai 2020 um 09:08 Uhr folgendes geschrieben:
Na logisch nicht. ...


Na also, dann laber nicht solchen Dummfug.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 17.05.2020 16:06.



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.754 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



17.05.2020 ~ 16:36 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
261 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990433
gelesener Beitrag - ID 990433


Danke für die Bestätigung des folgenden Zitates. Ja

Zitat:
orca hat am 17. Mai 2020 um 10:08 Uhr folgendes geschrieben:
Naja, das liegt daran, daß im faschistischen Nachtrab nicht mal durchschnittlich Intelligente zu finden


So ist das ´wenn du nichts als Dummfug schreibst. Ja Ja Ja @Haimoon auf dich ist Verlass. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



17.05.2020 ~ 16:57 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990436
gelesener Beitrag - ID 990436


... apropos Dummfug, da gab es mal so einen linken Vogel den sie mal beim Klopapier klauen geschnappt haben. Lachen

Der 23-Jährige Ganove der für den Diebstahl von 200 Rollen verantwortlich gemacht wurde, war für die Linke im Ausschuss für Wirtschaft der Stadt Stralsund "tätig". Augenzwinkern

... Die Linke, eine widerliche Ansammlung von widerlichen Typen, die ihren kleptomanischen Zwänge ausleben.



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.754 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



17.05.2020 ~ 17:23 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
261 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990441
gelesener Beitrag - ID 990441


Cool. Ein Vorgang aus 2011. smile smile smile Sotief muss unser brauner Geselle in die Mottenkiste greifen. Ja großes Grinsen Mönsch tolle Leistung. großes Grinsen Und nur um zu bestätigen was für eine schwache Leuchte da strahlt bringt unser brauner Geselle noch mal den Abklatsch des Spruches von einem andere User, weil selbst nicht Gescheites kommt. Ja Ja Ja Hahaha. großes Grinsen Diese Gestalt aus den rechten Millieu. ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



17.05.2020 ~ 20:56 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990478
gelesener Beitrag - ID 990478


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 17. Mai 2020 um 17:23 Uhr folgendes geschrieben:
Cool. Ein Vorgang aus 2011. ...


Na siehste mal, ihr wart schon immer assozial.



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.05.2020 ~ 22:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2206 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990494
gelesener Beitrag - ID 990494


Ach du meine Güte.
Diese Primitivität ist ja nicht zum Aushalten.

Es gibt einen Grundsatz: links = sozial

Lieber Haimonn.
asozial ist ein Adjektiv
Es bedeutet "unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend".
Das betrifft haargenau Menschen, die sich so äußern wie du in diesem Thema und an anderen Stellen im Forum.
Also alle diese Gestalten aus dem rechten Milieu.

PS: Da spricht der Käptn Wahres. Die verfälschte Kopie meiner Worte ist tatsächlich mies.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



18.05.2020 ~ 00:07 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990503
gelesener Beitrag - ID 990503


Zitat:
gastli hat am 17. Mai 2020 um 22:11 Uhr folgendes geschrieben:
Ach du meine Güte.
Diese Primitivität ist ja nicht zum Aushalten.


Das simmt, also noch primitiver gehts nicht! Die Abgeordneten im LT werden ja wohl genug Knete bekommen, also warum klauen?

Das kann ich nicht verstehen, wo doch Linke so gerne einkaufen gehen, wie hier z. B. beim G20 in Hamburg ...



********** Urheberrechtsverletzung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 18.05.2020 06:26.



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.05.2020 ~ 08:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2206 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990508
gelesener Beitrag - ID 990508


Zitat:
HaiMoon hat am 17. Mai 2020 um 20:56 Uhr folgendes geschrieben:
Na siehste mal, ihr wart schon immer assozial.


Meine Antwort bezieht sich auf die Art des von mir zitierten User mit der er versucht einen nicht bestehenden Zusammenhang herzustellen, da es auf Linke generell nicht anwendbar ist.

Es gibt einen Grundsatz: links = sozial

Wogegen ebenfalls git: rechts = unsozial/asozial


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 19.05.2020 06:50.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.630 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.05.2020 ~ 09:38 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1079 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990512
gelesener Beitrag - ID 990512


Das den faschistischen Assis beizubringen, setzte voraus, daß sie es verstehen WOLLEN und KÖNNEN. Beides ist nicht gegeben, weshalb die Erklärung reine Zeitverschwendung ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



18.05.2020 ~ 15:00 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990559
gelesener Beitrag - ID 990559


Zitat:
HaiMoon hat am 18. Mai 2020 um 00:07 Uhr folgendes geschrieben:

Das kann ich nicht verstehen, wo doch Linke so gerne einkaufen gehen, wie hier z. B. beim G20 in Hamburg ...
********** Urheberrechtsverletzung gelöscht


Der war gut! Lachen

Bewegte Bilder sind ja auch schöner ... Hier die linken Asozialen beim "einkaufen"



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.05.2020 ~ 15:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2206 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990560
gelesener Beitrag - ID 990560


Da irrst du erneut.
Es waren Nazis also Gestalten aus dem rechten Milieu... also deine Freunde.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



18.05.2020 ~ 15:20 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990565
gelesener Beitrag - ID 990565


Themenfremd, hier geht es um "Gestalten aus dem linken Millieu". Haste es jetzt verstanden?



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.693 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.05.2020 ~ 16:50 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1596 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990574
gelesener Beitrag - ID 990574


Mal so gefragt:
Haimoon, woran erkennst du, dass es Linke waren?
Gastli, woran erkennst du, dass es Rechte und/oder Nazis waren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.05.2020 ~ 19:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2206 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990607
gelesener Beitrag - ID 990607


Bitteschön.

Zitat:
Doch auch andere Gruppierungen sollen die linken Anti-G20-Proteste in Hamburg unterwandert haben. Vor allem hinter den Angriffen auf linke Szeneläden in St. Pauli werden Akteure aus dem rechtsextremen Spektrum vermutet. So hatten im Vorfeld des Gipfels etwa die Jungen Nationaldemokraten – die Jugendorganisation der NPD – und die rechte Bewegung „Hooligans gegen Salafisten“ zu Protesten in Hamburg mobilisiert. Ein Reporter der Hamburger Morgenpost berichtete von rechten Parolen aus den Reihen der Randalierer. Auch Zivilfahnder sollen sich in das Gemenge gemischt haben. Medienberichten zufolge soll einer der Zivilpolizisten in einer unübersichtlichen Situation zur Waffe gegriffen und scharf geschossen haben. Augenzeugenbericht, dass Rechtsextremisten oder Zivilfahnder die Krawalle provoziert oder angeheizt hätten, bleiben unbestätigt. – Quelle: https://www.shz.de/17293496 ©2020




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.754 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



18.05.2020 ~ 20:06 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
261 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990608
gelesener Beitrag - ID 990608


Zitat:
HaiMoon hat am 18. Mai 2020 um 15:20 Uhr folgendes geschrieben:
Themenfremd, hier geht es um "Gestalten aus dem linken Millieu". Haste es jetzt verstanden?


Hi mein Freund. Du meinst weil du das Thema eines anderen wie ein kleiner trotziger 5-Jähriger ummodelst begeistert das außer dir jemanden? verwirrt verwirrt verwirrt Danach nimmst du einen Spruch von einem weiteren FT-Mitglied und verfremdest auf deine Art auch diesen. Ja Ja Ja Und das alles nur um deine Wut hinauszublöken. Ja großes Grinsen Was bist du für ein armer Kerl. Ja Ja

Ich meine auch das wir viel mehr Gestalten aus dem rechten Millieu finden würden über die wir uns das Maul zerreißen könnten als sich linke finden würden. Ja Muss hier niemand, solange Gestalten aus dem rechten Millieu sich hier so echauvieren. Fang jetzt boß nich an mit heulen.



********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 19.05.2020 06:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.630 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.05.2020 ~ 20:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1079 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990628
gelesener Beitrag - ID 990628


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 18. Mai 2020 um 20:06 Uhr folgendes geschrieben:
Ich meine auch das wir viel mehr Gestalten aus dem rechten Millieu finden würden über die wir uns das Maul zerreißen könnten


Was sinnvoller wäre. Die Faschisten versuchen immer, auch mit offensichtlichen Dummheiten in die Offensive zu gehen.

Und viele "Linke" fühlen sich bemüßigt, endlos-sinnlos über jedes hingehaltene Stöckchen zu hopsen und so ewig in der Defensive zu bleiben.

Das Gleiche gilt für die ewigen DDR-Diffamierungs-Entkräfter, obwohl sie aufgrund der personellen und materiellen Überlegenheit des Regime-Propagandaapparats auch in den nächsten 30 Jahren keine Chance haben, breiteres Gehör zu finden als dieser.

Dabei liefern uns das asoziale, repressive, kriegstreiberische und zerstörerische Regime und seine faschistischen Hilfstruppen freiwillig jede Menge Munition, um sie unter Beschuß zu nehmen. Aber wir bevorzugen überwiegend, sie liegenzulassen und in der Verteidigung zu bleiben.

Leute, Leute, so wird das nix. Laßt doch die Forenfaschisten und sonstigen Mietmäuler rechts liegen. Sie dürfen., können und werden ihren Unsinn nicht aufgeben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 18.05.2020 20:58.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



18.05.2020 ~ 21:19 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990631
gelesener Beitrag - ID 990631


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 18. Mai 2020 um 20:06 Uhr folgendes geschrieben:
Hi ...

Themenfremd, Spam ...
#####################################################

Chris Halecker, der kleine widerliche Kassenplünderer.

Chris Halecker, früherer Vize im Landrat des LK Dahme – Spreewald, Mitglied der Linkspartei musste wegen Untreue vor Gericht.

Zitat Anfang
Der Tatvorwurf

Halecker hat als Vorstandsvorsitzender der Landesrettungsschule Brandenburg e.V. Zahlungen ausgelöst, die nicht mit der Vereinstätigkeit im Zusammenhang standen. Die Gelder flossen auf sein Konto und das seiner Ehefrau. Halecker verschleierte die Verfügungen durch Verwendungszwecke, die den Anschein rechtmäßiger Zahlungen erwecken sollten. Zugriff auf das Konto hatten nur Halecker und eine Verwandte, die auch für den Verein tätig war. Die Verfügungen im Einzelnen:

29.12.2015 - 2.446,00 € /Verwendungszweck: Honorar
15.04.2016 - 997,00 € /Verwendungszweck: Rechtsanwalt
26.04.2016 - 1.251,67 € /Verwendungszweck: Messestand Gebühr u. Vorschuss
06.05.2016 - 427,16 € /Verwendungszweck: Angabe einer Rechnungsnummer
11.05.2016 - 406,11 € /Verwendungszweck: Vorschuss Messebau
20.05.2016 - 286,00 € /Verwendugszweck: Bildungstag Beeskow
25.05.2016 - 426,00 € /Verwendungszeck: Honorar

Gesamt: 6.239,94 Euro
Zitat Ende
https://www.schulzendorfer.de/der-kassen...chris-halecker/

Und das war nur das bissl was sie ihm nachweisen konnten.

Die Linke, eine widerliche Vereinigung von widerlichen Kleinkriminellen und Mauerschützen!



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.754 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



18.05.2020 ~ 21:41 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
261 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990634
gelesener Beitrag - ID 990634


Junge du kanst es einfach nicht. großes Grinsen Ja Da hast du als Quelle deiner Informationen wieder so eine Gestalt aus dem rechten Milieu herangezogen. großes Grinsen

Das schreiben andere über diese seltsamen Gestalt die die Seite betreibt auf die sich deine "Erkenntnisse" stützen.

Zitat:
Michael Wolff stammen. Jeder, der Michael Wolff kennt, wird sich wundern. Woher sollte Michael Wolff „gute Sitten“ kennen? Michael Wolff, der für die Internetseite www.schulzendorfer.de verantwortlich ist, ist doch weder mit dem Begriff „gut“ noch mit dem Begriff „Sitten“ in Verbindung zu bringen. (Achtung, das ist eine Meinungsäußerung! Für alle, die Klagen anstreben wollen)
Quelle: http://www.schulzendorferin.de/michael-w...n-tausendsassa/

Junge du bist sowas von lächerlich. Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



18.05.2020 ~ 21:56 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990642
gelesener Beitrag - ID 990642


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 18. Mai 2020 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
... lächerlich. Ja Ja Ja


Apropos lächerlich ... der linke Gutmensch hat sich bei kapitalistischen Speckulationen verzockt. geschockt Was, er als Linker, dass geht doch garnicht!!! Doch. Ja

Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.

H. Heine

Zitat Anfang
Haleckers Situation

Halecker hat sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft mit einer „Schrottimmoblie in Berlin“ finanziell übernommen. Er geriet dadurch nach Ansicht des Gerichts in eine „schwere finanzielle Schieflage.“ Um finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, plünderte er in sieben Fällen die Vereinskasse. Im April 2016 wurde Halecker, Wunschkandidat von Landrat Loge (SPD), vom Kreistag zum Ersten Beigeordneten im Landkreis Dahme-Spreewald gewählt. Monatliches Einkommen nach Angaben seines Verteidiger: Rund 7.000 Euro, netto.
Zitat Ende

https://www.schulzendorfer.de/der-kassen...chris-halecker/

UND das asoziale Aas wurde vom faschistischen Augenzwinkern Amtsgericht Fürstenwalde zu einer Geldstrafe von 200 Tagessätzen zu je 208 Euro, also insgesamt 41.600 Euro, verurteilt.

https://www.schulzendorfer.de/kassenplue...afe-verurteilt/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 18.05.2020 21:59.



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.754 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



18.05.2020 ~ 22:10 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
261 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990645
gelesener Beitrag - ID 990645


Deine Bezeichnung für das Amtsgericht Fürstenwalde finde ich geht einfach zuweit Ja Gestalten aus dem rechten Milieu so wie du eine bist sind zwar immer so unflätig, doch sowas muss einfach nicht sein. Ja Ja Ja

Screenshot hab ich gemacht und an das =lbm1.c.236514.de]Amtgericht Finsterwalde gemailt und für den Fall, daß die Mail versehentlich im Spamordner landet auch gefaxt. Ja

Mach ruhig so weiter. Ja Das führt genau zum erwünschten Ziel. Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.630 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.05.2020 ~ 22:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1079 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 990646
gelesener Beitrag - ID 990646


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 18. Mai 2020 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
Junge du kanst es einfach nicht.


Was glaubst Du, wie viele billigen Fußlatscherfaschisten die Herrschenden bezahlen können, mit deren noch so primitiven Beiträgen Du immer wieder zur Verplemperung Deiner Zeit gebracht werden kannst?

Ist Dir in den vergangenen Jahren bei der ganzen Diskussionsfarce schon irgendein Fortschritt aufgefallen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



26.05.2020 ~ 15:24 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991562
gelesener Beitrag - ID 991562


Zitat:
Jochen hat am 26. Mai 2020 um 13:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
HaiMoon hat am 25. Mai 2020 um 18:54 Uhr folgendes geschrieben:
Die Linke bewirbt in ihren Fan-Shop verschiendene Mund-Nasen-Masken zum Preis von 6,50 Euro/Stück.

Wucherschweine!


das ist teuer, sehr sehr teuer


Genauso ist es, diese linken Ganoven machen mit Corona ein "gutes" Geschäft. Dreckschweine



Link gibt es keinen, Werbung für die linken Wucherschweine wird es von mir nicht geben!



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.130 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.05.2020 ~ 15:42 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
149 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991566
gelesener Beitrag - ID 991566


Die sind ja richtig chic. Den Solipreis werde ich auch gern bezahlen . Z.Bsp. um antifaschistische Aktionen zu unterstützen.

PS: Das ist übrigens nicht der Webshop der Partei Die Linke.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.05.2020 ~ 15:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2206 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991568
gelesener Beitrag - ID 991568


Danke @ Holgersheim für den Link.
Die kann ich ja sogar mit Rabatt kaufen, wenn ich mit meiner AntifaBank Goldcard bezahle.

Und noch ein positiver Effekt. Es ist auch für Gestalten aus dem rechten Milieu sehr einfach Gutes zu tun. Danke Haimoon für den Hinweis auf die Mund-Nasen-Schutz-Masken mit Antifa-Motiven.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



26.05.2020 ~ 15:53 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991570
gelesener Beitrag - ID 991570


Zitat:
gastli hat am 24. Mai 2020 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:
Blah Blub Blah
Die AfD bewirbt in ihrem Fan-Shop eine Mund-Nasen-Maske mit Partei-Logo zum Preis von 6,00 Euro/Stück.

Blah Blub Blah


Die sind ja richtig chic. Den Solipreis würde ich auch gern bezahlen (wenn ich nicht schon welche für 11,9 ct./Stk. hätte) . Z.Bsp. um Aktionen zu unterstützen wo sie euch "Anti"Faschisten mal ordendlich in die Suppe spucken. großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 26.05.2020 15:54.



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.05.2020 ~ 15:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2206 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991571
gelesener Beitrag - ID 991571


Hallo Papagei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



26.05.2020 ~ 17:01 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991584
gelesener Beitrag - ID 991584


Noch so ein linker Krimineller ... Peer Jürgens.



Hier sprach er 2013 vor einem Plakat der Linken auf dem stand: 100% Sozial, Die Linke Brandenburg.

Er betrog dem Landtag um Fahrtkosten in Höhe von 87.000 Euro und wohnte seid 2009 in einer Eigentumswohnung im Nobelviertel Potsdam-Babelsberg und kassierte vom Staat trotzdem Mietzuschüsse in einem hohen 5 stelligen Betrag.

Die Linke, eine widerliche Vereinigung von widerlichen Kriminellen!



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.754 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



26.05.2020 ~ 19:02 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
261 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991593
gelesener Beitrag - ID 991593


Toll. Respekt !!! Da hast du ja wieder tief in die Mottenkiste gegriffen. Ja Ja Oh warst du gestern in Berlin?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 26.05.2020 19:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2020 ~ 06:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991637
gelesener Beitrag - ID 991637


Ihr müsst seine fast hilflosen versuche verstehen.
Der arme!
Mit aktuellen Geschehen hat die Feindlichkeit solcher Nazimus verherrlichenden Dinge -noch- nicht viel gemein.

Bei Wählerstimmen die in ihrer Zahl unter 10% fallen ist es gewissermaßen als letzte Zuckung zu betrachten wenn man auf das Geschehen von vor 7 Jahren zurückgreifen muss.

Ach, dabei fällt mir ein: Der Millionenfache Mord deiner bevorzugten politischen Mitschtreiter hat sich in Schmierereien gewandelt. Das ist doch mal eine intellektuelle Richtigstellung.
Ja so mancher Schulflur hat da seine Zeichen, aber eben selten die, an Einrichtungen mit weiterführender Bestrebung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



29.05.2020 ~ 22:15 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991887
gelesener Beitrag - ID 991887


Zitat:
FrankSteini hat am 29. Mai 2020 um 18:37 Uhr folgendes geschrieben:
Verunglimpfungen, Rufmord sind hier erfüllte Straftatbestände. ...
Man, wo hamm´se denn dich los gelassen. Jürgens ist ein verurteilter Verbrecher! Geh am besten wieder ganz schnell in deine Grube ...
##############################################################

Noch so ein Gestalt ...

T. Radtke, gestern noch in die Windel geschissen und heute labert er vom Holocaust, Klimawandel und von klimaschädlichen Nazi-Panzern.



Mensch was haben denn die Linken nur für Versager in ihren Reihen?

Nicht nur das dieses Babyface über Sachen labert, von denen er Null Ahnung hat, nein er geht in seiner vorpubertären Raserei auch noch auf seine parteipolitschen Freunde, die Grünen los. fröhlich

Er schrieb in Twitter von:
Zitat Anfang einer Grünen-Verschwörung, die Fridays for Future unterwandern würde, und von pädophilen Politikern, über die er live im Internet auspacken wollte. Zitat Ende

https://www.mopo.de/hamburg/politik/jetz...-irrer-36174186
Was er leider unterlies, hätte ja richtig interssant werden können. Augenzwinkern

Tja was nun? Die Linke will ihn los werden, er will nicht gehen ... schaun wir mal ...

PS.: Im März gab er noch das von sich: „Mit Hilfe einiger Genossen der Partei habe ich den unsinnigen und volksfeindlichen Inhalt der Klimabewegung erkannt“ geschockt Ups

https://kaltesonne.de/tom-radtke-linke-v...wegung-erkannt/



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.05.2020 ~ 17:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2206 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 991957
gelesener Beitrag - ID 991957


Sehr gut.
Der junge Mann hat Fehler gemacht und daraus gelernt.

Das unterscheidet Menschen aus dem linken Milieu von denen aus dem rechten Milieu.
Diese sind unbelehrbar.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer    Ostthüringer ist männlich FTplus bis 01.01.2023
1.702 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ostthüringen



13.11.2022 ~ 20:22 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
images/avatars/avatar-2318.jpg im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
49 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 1091713
gelesener Beitrag - ID 1091713


Apropos Fehler .... was haben die Eltern von diesem "Wesen" vor dessen Zeugung reingepfiffen, also Drogen können es nicht nur gewesen sein??? geschockt



Die Linke, eine widerliche Ansammlung von widerlichen Abartigen!



Homepage von Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.261 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



13.11.2022 ~ 21:26 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1069 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu Beitrag Kennung: 1091737
gelesener Beitrag - ID 1091737


Das ist auch eine Frau.


Quelle

Wieso wunderst Du Dich noch?



Pfiffikus,
der sich nur wundert, dass die wenigen betroffenen Personen so stark medial repräsentiert werden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Gestalten aus dem linken Millieu

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen