online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Merkels Video-Podcast kostet 6500 Euro pro Ausgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkels Video-Podcast kostet 6500 Euro pro Ausgabe
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.06.2006 ~ 16:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Merkels Video-Podcast kostet 6500 Euro pro Ausgabe Beitrag Kennung: 11859
gelesener Beitrag - ID 11859


Merkels Video-Podcast (Ekelvideo) kostet 6500 Euro pro Ausgabe

Zitat:
Für die ersten vier Ausgaben des in der vergangenen Woche gestarteten Video-Podcasts von Bundeskanzlerin Angela Merkel zahlt die Bundesregierung nach Informationen des Magazins stern insgesamt 26.000 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Das Geld erhalte die PR-Agentur RCC, an der auch der Journalist und Merkel-Biograf Wolfgang Stock als Partner beteiligt ist. Stock sei als Chefredakteur für die Gestaltung der wöchentlichen Videobotschaft verantwortlich. [Heise News]


Ob das Podcasting allerdings hilft diese Politikerin zu verstehen, bezweifle ich. Wohl eher ein neuer Kanal für Propaganda und so betrachtet ganz einfach völlig unnötige Steuerverschwendung. Wir habens doch, vor allem wir Arbeitslose.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



18.06.2006 ~ 01:47 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11893
gelesener Beitrag - ID 11893


Versteh ich nicht was das soll. Ansehen würde ich mir das Video aber trotzdem mal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.06.2006 ~ 09:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11928
gelesener Beitrag - ID 11928


Warum bist du so hart zu dir ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Biggi
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2006 ~ 09:55 Uhr ~ Biggi schreibt:
Beitrag Kennung: 11945
gelesener Beitrag - ID 11945


Hey Leute lasst der Frau Merkel doch eine Chance



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



18.06.2006 ~ 10:37 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11950
gelesener Beitrag - ID 11950


Zitat:
Original von gastli
Warum bist du so hart zu dir ?

Golf II will nicht nur meckern, sondern mitreden können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2006 ~ 11:01 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 11951
gelesener Beitrag - ID 11951


Das ist die Natur der meisten Menschen dass erstmal gemeckert wird ohne überhaupt zu wissen über was sie schreiben, ohne sich eine eigene Meinung gebildet zu haben. Auch mich macht das Band neugierig.

Die Produktionskosten empfinde ich aber auch als zu hoch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.06.2006 ~ 11:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11952
gelesener Beitrag - ID 11952


Ich will auch mitreden. Deshalb habe ich mir den Text vom ersten Teil durchgelesen. Aus oben genannten Gründen kann ich mir das ganze nicht ansehen.

Zitat:
Vor dem Eröffnungsspiel gegen Costa Rica bin ich noch einmal mit Jürgen Klinsmann und unserer Nationalmannschaft zusammengetroffen.


Wo, im Ring ?

Zitat:
Wir freuen uns auf Gäste aus allen Erdteilen und wollen mit ihnen ein großes Fest feiern. Friedlich und fröhlich.
Deutschland ist ein weltoffenes, ein modernes und ein lebendiges Land.


Da fehlt die Fußnote mit der Anmerkung, daß weltoffen nur für Gäste gilt, die auch brav wieder nach Hause fahren.

Zitat:
Neue technische Möglichkeiten faszinieren nicht nur junge Menschen. Auch ich habe Freude daran.


Das weiss ich bereits, daß sich unserer Angela für neue technische Möglichkeiten besonders interessiert. Zum Beispiel für Atomkraft und Atomkraftwerke (auch wenn das gerade junge Menschen eher für bedrohlich halten), egal.

Zitat:
Und deshalb möchte ich Ihnen ziemlich regelmäßig auf diesem Wege erläutern, was die Bundesregierung bewegt - im doppelten Wortsinn: Womit wir uns beschäftigen und was wir tun, um Deutschland voran zu bringen.


Die Bundesregierung bewegt etwas? Rührende Momente mit Taschentüchern und Tränen? Wohl kaum. Die vergießen eher die, die mit den Folgen von Merkels Politik leben müssen. Womit sich die Bundesregierung und die Bundeskanzlerin beschäftigt, sehe ich ja gerade. Mit neuen Spielereien statt mit den Nöten der Menschen. Das bewegt mich dann – vor Zorn, jeden Montag 17:00 Uhr, Platz der Republik.
Das Deutschland voran gebracht wird, kann ich allerdings bestätigen. Nie zuvor waren wir so nah am Abgrund.

Zitat:
Schreiben Sie mir Ihre Meinung per eMail. Mir ist wichtig zu erfahren, was Sie beispielsweise über die Reformen denken, die die Bundesregierung anpackt.
Jetzt freue ich mich erst einmal auf den Anpfiff der Fußballweltmeisterschaft …


Soll ich das jetzt glauben? Frau Merkel, Sie interessieren sich doch nicht im Ernst dafür, was die Menschen von Ihren so genannten Reformen halten. Ansonsten hätten Sie schon vor Monaten einen anderen Kurs eingeschlagen.

Und in der nächsten Folge liebe Arbeitslosen erklärt euch dann Angela Merkel, wie sich von 345 Euro monatlich bequem leben lässt und was für eine tolle Mannschaft gerade im Kongo aufgestellt wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2006 ~ 11:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 11955
gelesener Beitrag - ID 11955


@ schmetterling

Wenn Du Dir das Video von Frau Merkel ansehen willst kannst Du Dir es unter diesem Link herunterladen ein Anschauen im Web ist leider nicht möglich.

Und hier habe mal noch einen Komentar aus der PC-Welt eingefügt, der auch den Unmut etwas verdeutlicht denn es geht doch nicht allein um die Kosten sondern darum das einmal mehr Ausschreibungen umgangen wurden. Auch wenn es sich nur um 4 Folgen handelt und eine rellativ kleine Summe von 26 000,00 € sehe ich hier ein Bevorteilung der Agentur RCC und Frau Merkels Biografen Wolfgang Stock.


Zitat:
(Video)-Podcasts sind beliebt, weil sich damit schnell und günstig eine Botschaft im Internet verbreiten lässt. Die ersten vier Folgen des Video-Podcasts der Bundeskanzlerin Merkel haben den Steuerzahler 26.000 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) gekostet. Dies berichtet das Hamburger Magazin Stern in seiner Online-Ausgabe. Die Summe wurde vom Bundespresseamt bestätigt.

Demnach erhält das Geld die für die Produktion beauftragte Agentur RCC, an der auch der Journalist und Merkel-Biograf Wolfgang Stock beteiligt ist. Weiter heißt es, dass für die ersten vier Ausgaben des Video-Podcasts keine Ausschreibung nötig gewesen sei. Erst nach den ersten vier Folgen soll der Auftrag vom Bundespresseamt ausgeschrieben werden.

Die erste Ausgabe des Video-Podcasts, bei dem der Beginn der Fußball-WM im Mittelpunkt stand, ging in der vergangenen Woche online. Sie finden das Video auf dieser Seite für Windows Media Player und Real Player. Die nächste Ausgabe soll am kommenden Samstag ans Netz gehen. Hier wird sich die Bundeskanzlerin unter anderem zum Thema Elterngeld äußern.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.06.2006 ~ 12:25 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11974
gelesener Beitrag - ID 11974


Zitat:
Original von spidy
@ schmetterling
Wenn Du Dir das Video von Frau Merkel ansehen willst kannst Du Dir es unter diesem Link herunterladen ein Anschauen im Web ist leider nicht möglich.


Geht auch >>>>>HIER

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img144/9959/merkel1width272height2723xr.jpg[/IMG]



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



18.06.2006 ~ 12:40 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11975
gelesener Beitrag - ID 11975


Zitat:
Original von gastli
Wo, im Ring ?

Ich kann dem ganzen Trubel in diesen Wochen auch nicht viel abgewinnen. Doch dass es sich um eine Fussball-Weltmeisterschaft handelt, das hab ich wenigstens schon mitbekommen.

Zitat:
Original von gastli
Da fehlt die Fußnote mit der Anmerkung, daß weltoffen nur für Gäste gilt, die auch brav wieder nach Hause fahren.

Die Fusznote fehlt keineswegs. Auch ich habe einen Teilnehmer aus dem Forum hier zu mir eingeladen, ohne die Fusznote. Dass er sich nach dem Genuss von einem oder zwei Getränken wieder nach Hause trollt, setze ich ganz einfach stillschweigend voraus.

Und würde er wider Erwarten Anstalten machen, dauerhaft bei mir bleiben zu wollen, würde ich ihm nicht einfach mal so ein Bett zur Verfügung stellen und morgens das Frühstück ans Bett bringen.

Zitat:
Original von gastli
Das weiss ich bereits, daß sich unserer Angela für neue technische Möglichkeiten besonders interessiert. Zum Beispiel für Atomkraft und Atomkraftwerke (auch wenn das gerade junge Menschen eher für bedrohlich halten), egal.

Keine Ahnung, wie du darüber denkst, aber ein gewisses Interesse für die Technik, die hinter der Atomkraft steckt, erwarte ich ganz einfach von einer Kanzlerin, die auch an dieser Stelle ein Wörtchen mitreden möchte und nicht nur polemisieren.
Aber hier ging es um eine Fussball-Weltmeisterschaft.


Zitat:
Original von gastli
Zitat:
Schreiben Sie mir Ihre Meinung per eMail. Mir ist wichtig zu erfahren, was Sie beispielsweise über die Reformen denken, die die Bundesregierung anpackt. ...


Soll ich das jetzt glauben? Frau Merkel, Sie interessieren sich doch nicht im Ernst dafür, was die Menschen von Ihren so genannten Reformen halten. Ansonsten hätten Sie schon vor Monaten einen anderen Kurs eingeschlagen.

Ob die Frau Merkel tatsächlich Zeit findet, unsere Mails zu lesen - da hätte ich auch meine Zweifel.
Nichtsdestotrotz - Eine Mail kostet ja nichts, nichtmal ne Briefmarke. Schreib ihr doch einfach mal deine Meinung. Und um eines bitte ich dich noch: Schreib ihr ein paar freundliche Grüsze von uns hier im Forum mit in die Mail!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2006 ~ 20:37 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12004
gelesener Beitrag - ID 12004


Zitat:
Original von Pfiffikus

Und um eines bitte ich dich noch: Schreib ihr ein paar freundliche Grüsze von uns hier im Forum mit in die Mail!



@ gastli, solltest du den Vorschlag von Pfiffikus aufgreifen, dann habe ich auch eine Bitte an dich: Von mir bitte keine Grüße, nicht einmal unfreundliche!!! :014:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



18.06.2006 ~ 20:53 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12005
gelesener Beitrag - ID 12005


Schlecht finde ich diese Informationsmöglichkeit nicht. Aber eindeutig sind 6500 € je Clip wirklich zu teuer. Wenn Frau Merkel uns liest, bitte nach anderen Anbietern suchen die ein Video preiswerter drehen und im nächsten Video bitte etwas mehr Informationen.

Von mir können Grüße übermittelt werden. Ich habe nichts gegen Frau Merkel, nur die Politik die derzeit betrieben wird sollte sich doch etwas mehr an den Menschen und deren Meinungen orientieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2006 ~ 21:16 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12009
gelesener Beitrag - ID 12009


Zitat:
Original von Golf II
Ich habe nichts gegen Frau Merkel, nur die Politik die derzeit betrieben wird sollte sich doch etwas mehr an den Menschen und deren Meinungen orientieren.


Na, aber darum geht es doch, schließlich steht sie ja für diese Politik, oder nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



19.06.2006 ~ 00:00 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12019
gelesener Beitrag - ID 12019


Zitat:
Original von Pfiffikus
Schreib ihr ein paar freundliche Grüsze von uns hier im Forum mit in die Mail!


Dieses "uns" setzt mir dann doch etwas vorschnell auch meine Zustimmung voraus. Also von mir bitte nicht, gastli.

Zu diesem Podcast-Brimbramborium: Wenn das der Schröder gemacht hätte! Ich kann mir vorstellen, wie sich hier einige dann wieder über den "Medienkanzler" ausgelassen hätten ...
Und wegen der Knete: Peanuts! Wir habens doch. Ein-Euro-Job oder Ehrenamtliche kommen doch nur für Tätigkeiten in Frage, die sonst gar nicht gemacht werden würden, gell Herr Sponsor, so lautete die Definition doch?

Es kommt der Tag, an dem wir uns an jeden einzelnen erinnern sollten. Rafft nur genug zusammen, Ihr Großkopferten samt hörigem Gefolge, damit Ihr dann ganz schnell weg sein könnt.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.06.2006 ~ 11:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12071
gelesener Beitrag - ID 12071


Also ich schreibe hin und wieder Mails an Merkel, aber mit Sicherheit keine lieben Grüße.
Sei ganz beruhigt @jandark.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2006 ~ 15:22 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 12099
gelesener Beitrag - ID 12099


Jaja, die Angie. Ich finde das Video völlig überflüssig, aber der Preis ist nach meiner Meinung gerecht.
Das kostets nun mal.
Ich habe das einmalige Bild von Merkel aus der BILD von voriger Woche als Deutschland das Tor schiesst. Dieses Bild ist einmallig und wers nicht gesehen hat hat was verpasst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.06.2006 ~ 16:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12105
gelesener Beitrag - ID 12105


@geschlossen
kannst du mir das scannen und mailen ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



19.06.2006 ~ 17:25 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12108
gelesener Beitrag - ID 12108


@geschlossen
kannst du mir das scannen und reinsetzen, wir wollen doch alle was davon haben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



19.06.2006 ~ 19:45 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12116
gelesener Beitrag - ID 12116


BTW: Hat vielleicht auch jemand (als Videosequenz) die Merkelsche Jubelszene, als Odonkor das Abseitstor schoß und Angie nicht mitbekommen hatte, daß schon abgepfiffen war und mitten im (halbhohen) Jubel wieder einfror?


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.06.2006 ~ 19:51 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12117
gelesener Beitrag - ID 12117


BTW: Das wäre ein schöner Beweis für die Unfähigkeit von Frau Merkel. SCNR.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



19.06.2006 ~ 20:48 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12124
gelesener Beitrag - ID 12124


Zitat:
Original von Simson
BTW: Das wäre ein schöner Beweis für die Unfähigkeit von Frau Merkel. SCNR.


Nein, kein Sorry. Ein Wort aus berufenem Munde, sozusagen. cool
Und manchmal geb ich Dir doch auch gerne recht.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



19.06.2006 ~ 23:56 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12193
gelesener Beitrag - ID 12193


Für mich ein sinnloses Video was nichts bringt
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben, nicht das ich verhaftet werde Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.06.2006 ~ 10:40 Uhr ~ oxxo schreibt:
Beitrag Kennung: 12751
gelesener Beitrag - ID 12751


Die Kosten naja, wo es sich doch wirklich um eine verschwindend geringe Größe im Haushalt für Öffentlichkeitsarbeit handelt eher unwichtig. fröhlich
Es wird auch immer wieder jemand denken, das Geld, wie auch immer es investiert wird, wäre an anderer Stelle besser aufgehoben.

Und was kostet es denn? eine Kamera, die sicher eh vorhanden ist, ein halbwegs kreativer Text, den einer der zahlreichen Redenschreiber verfasst und den Traffic.

Und wenn es dann noch ein paar Tausend interessierte Leute anschauen, kann man kaum günstiger Öffentlichkeitsarbeit betreiben.

Ich finde, der Versuch ist es wert. Bin gespannt, ob es sich hält, bzw. wie viele Folgen es geben wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.06.2006 ~ 18:35 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 12938
gelesener Beitrag - ID 12938


Leider habe ich keinen Scanner. Brauche ich tatsächlich unbedingt. Aber das Bild geht nicht verloren. Es ist zu schön. smile
Werde mir sowieso bald einen neuen Rechner kaufen, meiner lahmt wieder mal furchtbar.
Muss noch was dazu: Es ist die BILD vom 16.Juni. "Die Nerven,die Nerven:Kanzlerin Angela Merkel hält es beim doppelten Lattenknaller nicht mehr auf ihrem Ehrensitz: "Jaaa!" ." steht dabei.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von geschlossen: 23.06.2006 18:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.06.2006 ~ 00:37 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12969
gelesener Beitrag - ID 12969


Für alle die den Artikel aus der Bild noch nicht kennen:

Zitat:
Auch die Kanzlerin schreit für Deutschland
Von EINAR KOCH UND HANS-JÖRG VEHLEWALD

Die Nerven, die Nerven: Kanzlerin Angela Merkel (51, CDU) hält es beim doppelten Lattenknaller nicht mehr auf ihrem Ehrensitz: „Jaaa!“

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img79/7208/mfb4911651merkeljubelqftemplat.jpg[/IMG]

König Fußball hat auch unsere Kanzlerin verzaubert!

So ausgelassen, so leidenschaftlich wie beim 1:0 gegen Polen hat die Nation Angela Merkel noch nie erlebt! 93 Minuten lang fieberte sie auf der Ehrentribüne neben Polens Präsident Lech Kaczynski bei jeder Torchance der Deutschen mit.
Aktuelles

In der 90. Minute, hielt es die Kanzlerin nicht mehr auf dem Sitz. Als Klose und Ballack den Ball an die Latte des polnischen Tors knallen, bricht es aus der Kanzlerin heraus: „Jaa, jaaa, jaaaa!“ Im Nachschuß versenkt Odonkor den Ball im Netz – Merkel springt auf, reißt die Arme hoch – oh, Schreck: zu früh gefreut – Abseits!

Dann, eine Minute später, die Erlösung! Merkel springt erneut von ihrem Sitz hoch. „Tooor! Tooor!“

Die Nation wundert sich, wie König Fußball die sonst immer so kontrolliert wirkende Regierungschefin verändert hat!

Angela Merkel zu BILD: „Es war ein unglaublich spannender Abend – auch für mich! 90 Minuten mitfiebern und auch mitleiden: bei jeder schön herausgespielten Torchance, die dann doch nicht klappte. Vor allem beim doppelten Lattentreffer!“

Merkel weiter: „Das Tor in der Nachspielzeit war eine Erlösung, aber auch absolut verdient. Es ist sehr gut, daß wir 1:0 gewonnen haben. Ich glaube, das ist psychologisch sehr wichtig.“

Die Kanzlerin zieht einen Vergleich zur Politik. Aus eigener Erfahrung weiß sie, daß in letzter Minute noch alles anders kommen kann: „Es ist wie überall: In der Ruhe liegt die Kraft.“

Polens Präsident Kaczynski nahm die Niederlage mit Würde. „Wir haben schön gespielt. Aber wir haben's nicht geschafft. Schade. Mir wäre ein Unentschieden sehr viel lieber gewesen.“

Gestern lud Merkel Italiens Ministerpräsident Romano Prodi zu einem WM-Spiel nach Deutschland ein. Prodi sagte „für das Finale Italien gegen Deutschland“ zu.

Merkel konterte selbstbewußt mit einem berühmten Satz von Michail Gorbatschow: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“

www.bild.de


So hübsch finde ich Sie auf dem Foto wirklich nicht.
Da gibt es sicher andere Posen die besser sind Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2006 ~ 08:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12973
gelesener Beitrag - ID 12973


Sie sollte den vertikalen Abstand der Kiefer vom Chirurgen so festmachen lassen. Diese Gesichtsform passt besser zur Frisur.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seidemann   Seidemann ist männlich Zeige Seidemann auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.10.2006 ~ 12:19 Uhr ~ Seidemann schreibt:
images/avatars/avatar-192.gif im Forum Thüringen seit: 12.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
Video-Podcast zur deutschen EU-Präsidentschaft Beitrag Kennung: 26732
gelesener Beitrag - ID 26732


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img174/5874/merkelna4.jpg[/IMG]
"Europa muss sich zu seinen gemeinsamen Werten bekennen. Und es muss sagen, wo seine Grenzen liegen", sagt Angela Merkel in ihrer neuen Videobotschaft. Fünf wichtige Punkte benennt die Kanzlerin für die deutsche Präsidentschaft im ersten Halbjahr 2007.

°~°zum Video°~°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2006 ~ 11:17 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26794
gelesener Beitrag - ID 26794


Für Image-Filme dieser Länge ist solch ein Preis für kleinere Produktionsgesellschaften schon real. Nur werden richtige Image-Filme mit wesentlich mehr Aufwand produziert, zu solch einem Preis. Große Firmen nehmen aber auch da deutlich mehr. Ich mache manchmal Filme, die zwischen 5 und 10 mal so lang sind, richtig aufwendig gedreht und geschnitten und bekomme nicht mal ein Zehntel dieses Preises dafür. Die Filme sind halt nicht für die Bundesregierung oder die wirklich mächtigen im Land.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.12.2006 ~ 10:00 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Angela Merkel: Ich freue mich auf Weihnachten Beitrag Kennung: 33830
gelesener Beitrag - ID 33830


Ich hatte es fast vergessen zu erwähnen: Angelas Video-Podcast zu Weihnachten.





Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.12.2006 ~ 10:18 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 33832
gelesener Beitrag - ID 33832


Hatte doch glatt befürchtet, sie singt noch Weihnachtslieder. Na zum Glück tat sie es nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
UM999
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.12.2006 ~ 10:38 Uhr ~ UM999 schreibt:
RE: Angela Merkel: Ich freue mich auf Weihnachten Beitrag Kennung: 33834
gelesener Beitrag - ID 33834


Danke für die Videobotschaft. Ich sehe jetzt unsere Kanzlerin in einem ganz neuen Licht fröhlich

Interessanter ist doch da schon eher der Kinovorschau zu ihrem neuen Film. Den hab ich gestern hier im Forum gefunden:
Angela Merkel der Film

Viel Spaß dabei


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von UM999: 25.12.2006 10:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.12.2006 ~ 23:04 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Angela Merkel: Ich freue mich auf Weihnachten Beitrag Kennung: 33863
gelesener Beitrag - ID 33863


Zitat:
Original von Digedag
Ich hatte es fast vergessen zu erwähnen: Angelas Video-Podcast zu Weihnachten.


Das wäre ein herber Verlust gewesen großes Grinsen !

Zitat:
Original von UM999
Interessanter ist doch da schon eher der Kinovorschau zu ihrem neuen Film.


Wie jetzt?...Film? Ich dachte, ich sei bei Angelas Video-Podcast für 2007 gelandet:
Euch werde ich das Fürchten schon lehren! großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.12.2006 ~ 23:11 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Angela Merkel: Ich freue mich auf Weihnachten Beitrag Kennung: 33865
gelesener Beitrag - ID 33865


Es ist interessant, wieviel Diskussionsenergie um 6.500 Euro im volkswirtschaftlichen Kreislauf von euch aufgewendet wird. geschockt

Aber macht ruhig weiter damit, ich werde euch nicht weiter stören dabei. Versprochen! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.12.2006 ~ 09:11 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkels Video-Podcast kostet 6500 Euro pro Ausgabe Beitrag Kennung: 33892
gelesener Beitrag - ID 33892


Aha, volkswirtschaftlichen Kreislauf nennt man solches Gemauschel heutzutage. Immerhin 4 solche Dinger im Monat. Das sind dann 26.000 €, für fast keine Arbeit. So möchte ich mein Geld auch mal verdienen. Man braucht für so ein Ding nicht mal einen Tag und es ist fertig. Toller Tagessatz. Sicher bringen die da einen Haufen Leute mit, die alle wichtig sind. Für die Arbeit braucht man da aber nur ein bis zwei Leute die noch arbeiten können.

Nur mal so zum Vergleich.

Ich habe für einen Faschingsverein ein Video von knapp 1 1/2 Stunden Produziert. Da steckt über eine Woche Arbeit drin und es bring am Ende etwas über 400 €, abzüglich der Steuern. Und dafür musste ich wirklich arbeiten.

Man kann nicht erwarten, dass ich zum Thema hier Beifall klatsche. Wer meint, dass er es muss, bitteschön.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.12.2006 ~ 10:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Merkels Video-Podcast kostet 6500 Euro pro Ausgabe Beitrag Kennung: 33896
gelesener Beitrag - ID 33896


Dieses abgemerkelte podcast ist doch völlig out.

Guckst du


Link: sevenload.de



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Merkels Video-Podcast kostet 6500 Euro pro Ausgabe

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen