online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2020 ~ 09:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1005337
gelesener Beitrag - ID 1005337


Wie man Rückenschmerzen wieder weg bekommt:
Rückenschmerzen können von einem schwachen Herz bzw. wichen Knochen kommen. Habe auch das Problem. Je nachdem ob mein Herz einen guten oder einen schlechten Tag hat habe ich Rückenschmerzen beim laufen oder keine. Die Rückenschmerzen nehmen bei längerer Belastung zu, wenn das Herz schwächer ist.
Wichtig ist viel Sauerstoff im Blut, hoher B12 Spiegel Inositol 1g pro Tag, Choline, sowie B100 Komplex siehe Amazon.
Wenn es zusätzlich an den Knochen liegt so sollte man Vitamin K2 + D3 (5000Ui) einnehmen, das kräftig die Knochen und verhindert bzw. mindert Arthrose.
Wenn das alles nicht mehr richtig hilft, so brauchen Sie eine neue Pumpe oder na ja Sie wissen schon, mir geht es nicht anders.
Greenfood B-Komplex 100
Vitamin K2 Tabletten - 500 vegane Tabletten a 200mcg - natürliches MK7 Menachion


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.10.2020 09:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.10.2020 ~ 09:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1005341
gelesener Beitrag - ID 1005341


Danke @Meta!
Wenn die anhaltende Teillähmung meiner Gliedmaßen keine Rolle spielt, bin ich aber froh.
Nee Ne
Sie haben nicht den geringsten Schimmer.
Und bitte verweisen Sie nicht auf einen Arzt, ich wohn hier nicht in der Großstadt.

DANKE, aber ihr unqualifizierter Rat ist nicht nötig!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 10.10.2020 10:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2020 ~ 12:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1005453
gelesener Beitrag - ID 1005453


Ich bedanke mich auch für Ihr hinterhältiges verschweigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2020 ~ 12:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1005458
gelesener Beitrag - ID 1005458


Beobachtet man die Coronalage in Deutschland so bekommt man den Eindruck, das konsequentes Handeln in den Regionen mit vielen Erkrankungen fehlt. Hinzu kommt, daß die Erkrankten zu schleppend behandelt werden. Das fängt bei der Untersuchung nach einer Coronaerkrankung an und hört bei der Behandlung derselben auf.
Das füllt die Krankenhäuser und schafft steigende Patientenzahlen.
D. Trump zeigte der Welt wie es laufen kann und was zu tun ist. Darüber sollte man nachdenken und keine zusätzlichen Dramen durch verfehltes Handeln provozieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.10.2020 ~ 12:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1005462
gelesener Beitrag - ID 1005462


Zitat:
Meta hat am 11. Oktober 2020 um 12:21 Uhr folgendes geschrieben:
D. Trump zeigte der Welt wie es laufen kann und was zu tun ist.


Erkläre uns das bitte einmal.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.10.2020 ~ 14:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1005487
gelesener Beitrag - ID 1005487


Zitat:
Meta hat am 11. Oktober 2020 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich auch für Ihr hinterhältiges verschweigen.


Sie sind der Reiser!

Alles was es über mich zu wissen gild ist hier im FT zulänglich beschrieben.
Ich mache mich also nicht aus einem Hinterhat auf. Sondern sie geben medizienische Ratschläge völlig ohne notwendiges Hintergrundwissen, weil sie entweder zu faul oder zu arogant sind vorher Erkundigungen einzuziehen. Oder einfach zu lesen.
Eigentlich könnte man sie einen Quacksalber nennen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 11.10.2020 14:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2020 ~ 08:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1005951
gelesener Beitrag - ID 1005951


Ich habe Ihnen hier lediglich meine Erfahrungen mitgeteilt, diese hätten sie nutzen können indem Sie Ihren Arzt fragen, oder Sie können es lassen. Ihre Wutausbrüche mir gegenüber finde ich angesichts dessen das ich ihnen helfen wollte und deshalb meine Erfahrungen mitteilte vollkommen unpassend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.10.2020 ~ 13:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1005976
gelesener Beitrag - ID 1005976


Lachen der ist gut @Meta.
Der mit dem Wutausbruch meine ich, ich lach mich schief.

Kann mir jemand die Ergebnisse der gestrigen Sitzung des Bundes und der Länder sagen, das wir doch wenigstens beim Thema bleiben!

Wie viele Gebiete in diesem Land stehen jetzt über der Infektionsrate von 30?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2020 ~ 10:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006034
gelesener Beitrag - ID 1006034


Zitat:
DEUTSCHLAND
Neukölln: Arabische Großhochzeiten stellen Corona-Kontaktnachverfolgung auf die Probe
Von Szilvia Akbar16. Oktober 2020 Aktualisiert: 16. Oktober 2020 1:08
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...e-a3358068.html


Wo die Probleme in Berlin liegen erkennt man am Bild mit der Berliner Mauer, welches im Beitrag enthalten ist. Hieran erkennt man den negativen Einfluß einer falschen Politik, in der Vergangenheit, auf die Menschen.
So handeln Zuwanderer welche die staatliche Rechtsordnung nicht anerkennen. Die Probleme welche nun daraus entstehen werden einiges zutage fördern mit dem in Zukunft noch gerechnet werden muß.
Hier entstehen Hotspots, welche nur noch abgeriegelt werden können, so wie man es im Mittelalter bei der Pest machte.
Mißachtung der Gesetze und Landfriedensbruch passen doch gut zusammen.
Suche:
--Mißachtung Gesetze Landfriedensbruch

https://de.wikipedia.org/wiki/Landfriedensbruch


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.10.2020 10:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2020 ~ 10:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006036
gelesener Beitrag - ID 1006036


Zählen sie doch mal zusammen.

Nur grob geschätzt würde ich die Zahl deutscher Maskenverweigerer weitaus höher ansiedeln!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2020 ~ 10:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006037
gelesener Beitrag - ID 1006037


Deutsch und Ostdeutsch ist nicht das gleiche, das ergibt sich aus dem Kartenbild von gesamt Deutschland hinsichtlich Corona Erkrankungen. Das gleiche trifft auf Berlin zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2020 ~ 12:02 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006046
gelesener Beitrag - ID 1006046


Dann bitte stellen Sie eine solche Grafik ein, denn der Verweis auf Ballungsgebiete ist sehr viel mehr mit Nachdruck versehen.
Und wahrscheinlich machen sie sich äußerst suspekt, wenn sie sagen der Ausländeranteil spielt dort eine Rolle.

Und der Ostteil Deutschlands ist trotz durchschnittlicher Immigration sehr viel weniger von Corvid 19 betroffen.


Wie erklären sie dann die Lage „rechter Spannung“, die sich zum Großteil im Osten ergibt.

Gerade in den Ballungszentren, wo Maskengegner vermehrt auf die Straße gehen und die Bevölkerungsdichte hoch ist, ist die Lage als sehr Ernst zu bezeichnen.
Das ist doch der Punkt, der Erklärung bringt und nicht ihr Verweis auf Mitration!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2020 ~ 13:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006051
gelesener Beitrag - ID 1006051


Auffrischung an die aktuelle Situation angepasst.

Nähere Informationen zum neuartigen Coronavirus findet Ihr auf folgenden Webseiten:


Robert Koch-Institut: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html
Science Media Center: https://www.sciencemediacenter.de/alle-a...ie-vorbereiten/
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus.html
Bundesministerium für Gesundheit: https://www.zusammengegencorona.de/
WHO (Englisch): https://www.who.int/emergencies/diseases...oronavirus-2019

Falls die Situation als belastend empfinden, könnt Ihr Euch telefonisch an folgende Organisationen wenden:

Telefonseelsorge: 0800 1110111
Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche: 116 111
Hilfetelefon sexueller Missbrauch: 0800-22 55 530
Elterntelefon: 0800 111 0550
Pflegetelefon: 030 2017 9131
Hilfetelefon "Schwangere in Not": 0800 404 0020
Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen": 0800 011 6016


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.10.2020 13:38.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2020 ~ 17:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006068
gelesener Beitrag - ID 1006068


Zitat:
timabg hat am 16. Oktober 2020 um 12:02 Uhr folgendes geschrieben:
Dann bitte stellen Sie eine solche Grafik ein, denn der Verweis auf Ballungsgebiete ist sehr viel mehr mit Nachdruck versehen.
Und wahrscheinlich machen sie sich äußerst suspekt, wenn sie sagen der Ausländeranteil spielt dort eine Rolle.

Und der Ostteil Deutschlands ist trotz durchschnittlicher Immigration sehr viel weniger von Corvid 19 betroffen.


Wie erklären sie dann die Lage „rechter Spannung“, die sich zum Großteil im Osten ergibt.

Gerade in den Ballungszentren, wo Maskengegner vermehrt auf die Straße gehen und die Bevölkerungsdichte hoch ist, ist die Lage als sehr Ernst zu bezeichnen.
Das ist doch der Punkt, der Erklärung bringt und nicht ihr Verweis auf Mitration!


Zum hetzen sind Sie ja noch nicht zu träge also sollten Sie das wohl selbst schaffen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.10.2020 17:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2020 ~ 10:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006258
gelesener Beitrag - ID 1006258


Welche Ergebnisse brachte die Nachverfolgung von Ansteckungen über deren Ursachen?
Das allgemeine Pflichtgelaber löst diese Probleme die es mit unverantwortlichen Menschen gibt nicht, denn diese sind es welche diese Krankheit massenweise verbreiten. Warum tut man nichts entscheidendes dagegen um die Corona Krise zu stoppen? Wer zur Quarantäne nicht zu Hause bleibt muß anderweitig dazu gebracht werden. Es stehen viele ehemalige Flüchtlingsunterkünfte leer, wo man die Uneinsichtigen zwangsweise unterbringen kann.
Warum soll unter solchen Chaoten die gesamte Bevölkerung leiden? Darüber verlieren die Politiker wieder einmal kein Wort. So sehen also deren Vorstellungen von Ordnung und Gerechtigkeit aus.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.10.2020 10:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.10.2020 ~ 18:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006330
gelesener Beitrag - ID 1006330


Internierungslager sind keine Lösung!
Aber machen Sie sich nichts vor.
Leider macht die menschliche Freiheit jetzt klar welche Stellung das Menschlein auf Erden hat.

Ein kleines Lichtlein welches Tag um Tag seine Kraft verliert.
Welches Kriege führt, tötet und sich letztendlich selbst ausrottet!
Aber ich vergaß ja, das sie der Überzeugung sind, das all dies durch Internierungslager wett gemacht würde.
Kopfpatsch Ach, das entspricht ja dem gleichen Schema.
Wie alle politischen Aussagen jed welcher Art.
Einsperren, aus dem Rennen nehmen, oder gleich kalt stellen.
Oh, du armer Mensch!
Und damit meine ich nicht sie, sondern die Gattung!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.10.2020 ~ 09:43 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006671
gelesener Beitrag - ID 1006671


Hier ein sehr interessantes Interview, das uns alle zum Nachdenken anregen sollte:
https://www.t-online.de/nachrichten/wiss...llabieren-.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.10.2020 ~ 11:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006681
gelesener Beitrag - ID 1006681


Stimmt genau.
Dazu empfehle ich diesen Text: An die Manager der Welt



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.10.2020 ~ 17:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006729
gelesener Beitrag - ID 1006729





Wenn, die Mehrheit der Bürger sich deutlich für schärfere Kontrollen ausspricht und weiterhin durch Demonstrationen und andere Zusammenkünfte durch Leugnungspolitik und Gefährdung von rechts einer Gesundheits und Lebensgefahr ausgesetzt wird.
Dann ist mit Kopf schütteln gegenüberzutreten!

Ich bin der Überzeugung, das weiteres Vorgehen gegen Politik der Leugnung, im Netz stattfinden muss, um unsere Mitmenschen nicht zu gefährden!

Mir fällt es sehnlichst schwer, meine Wut gegen Maskengegner nicht kund zu machen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 23.10.2020 18:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.10.2020 ~ 18:07 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006740
gelesener Beitrag - ID 1006740


Du kannst deine Wut gegen wen auch immer durchaus kund tun, soweit reicht die Meinungsfreiheit auf jeden Fall.

Aber du und kein anderer sollte erwarten, dass sich die Menschheit der eigenen Meinung anschließt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.10.2020 ~ 00:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006783
gelesener Beitrag - ID 1006783


Seit die Verantwortung über die Corona Krise auf die Länder überging ist das Bild was sich zeigt nicht gerade Ermutigend, zumal die Würdigung der Fakten tief blicken läßt und einen Eindruck von Überforderung und Ahnungslosigkeit vermittelt, wenn man die Ergebnisse betrachtet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.10.2020 ~ 08:54 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006792
gelesener Beitrag - ID 1006792


Zitat:
timabg hat am 23. Oktober 2020 um 17:34 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn, die Mehrheit der Bürger sich deutlich für schärfere Kontrollen ausspricht


Welche Mehrheit meinst du?
Nur weil dich das Thema besonders erregt und du dir schärfere Kontrollen wünschst ist das nicht gleich die Mehrheit der Bevölkerung. Wenn das so wäre würden alle freiwillig auf der Straße mit Maske herumlaufen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 24.10.2020 08:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.10.2020 ~ 09:46 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006793
gelesener Beitrag - ID 1006793


So ist es, und die Leute, die sich schärfere Kontrollen wünschen, meinen damit stets Kontrollen bei anderen, nur nicht bei sich selbst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



24.10.2020 ~ 11:01 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006795
gelesener Beitrag - ID 1006795


Genau. Läuft doch prima. Freie fressen für freie Deutsche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.10.2020 ~ 19:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006844
gelesener Beitrag - ID 1006844


Zitat:
Archivar hat am 24. Oktober 2020 um 09:46 Uhr folgendes geschrieben:
So ist es, und die Leute, die sich schärfere Kontrollen wünschen, meinen damit stets Kontrollen bei anderen, nur nicht bei sich selbst.


Bist du etwa etwas erregt?
Schärfere Kontrollen passen dir gar nicht oder?
Corona ist tödlich, das ist Fakt.
Und wenn das ohne schärfere Kontrollen nicht bis ins Kleinhirn vordringt sind sie zwingend notwendig!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.10.2020 ~ 19:37 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006845
gelesener Beitrag - ID 1006845


Ich bin mir relativ sicher, timabg, dass der Tag kommt, an dem du einmal verstehen wirst, über was ich schreibe.
Momentan ist das leider noch nicht der Fall. Daher hielte ich es für besser, wenn du mich nicht mehr zitierst und dann völlig sinnentleerten Schwurbel absonderst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



24.10.2020 ~ 20:43 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006849
gelesener Beitrag - ID 1006849


Zitat:
timabg hat am 24. Oktober 2020 um 19:08 Uhr folgendes geschrieben:
... Und wenn das ohne schärfere Kontrollen nicht bis ins Kleinhirn vordringt sind sie zwingend notwendig!


So etwas schreibt genau der Richtige. Wenn hier jemand unter Kontrollverlust leidet dann bist du das! Überlege z. B. vorher bevor du etwas schreibst, dann reitest du dich auch nicht in die Scheiße!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.10.2020 ~ 08:34 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006868
gelesener Beitrag - ID 1006868


Zitat:
timabg hat am 24. Oktober 2020 um 19:08 Uhr folgendes geschrieben:
Corona ist tödlich, das ist Fakt.
Und wenn das ohne schärfere Kontrollen nicht bis ins Kleinhirn vordringt sind sie zwingend notwendig!

Wenn du so eine Angst um dein jämmerliches Leben hast und dir die derzeitigen Maßnahmen nicht weit genug gehen, dann bleibe doch einfach zu Hause oder schütze dich mit sicherem Athemschuz. Wer hindert dich daran? Du bist jedenfalls nicht die Mehrheit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 25.10.2020 08:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.10.2020 ~ 08:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1006869
gelesener Beitrag - ID 1006869


Aijajai, na hier ist was los!
Sinnentstellte Beiträge mit Beistand.
Wer um Himmels Willen spricht von Angst. verwirrt
Respekt ist das passende Wort!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 25.10.2020 09:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.10.2020 ~ 08:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007228
gelesener Beitrag - ID 1007228


Na wie war es denn bei der Hochzeit?
Na wie immer in diesen Zeiten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.10.2020 ~ 15:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007249
gelesener Beitrag - ID 1007249


Zitat:
AfD: Mit Plakatwagen und Flyern gegen Corona-Maßnahmen
Die niedersächsische AfD bleibt trotz steigender Corona-Zahlen bei ihrer Kritik an den staatlichen Corona-Maßnahmen. Nach Ansicht der Partei würden dadurch ohne Anlass Ängste verbreitet.[Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...en,afd2654.html]


So weit der Beitrag der AfD-Faschisten.

Und jetzt mal Tachelles ihr AfD-Faschisten und Coroanaleugner
- Ihr seid der Grund dafür [provokativ extra keine Maske tragen und kein Abstand halten] das wir überhaupt so eine Krise haben.
- Ihr seid mehr als andere der Grund, warum Menschen ihre Existenz verlieren, weil ihr euch nicht an Regeln zur Bewältigung der Pandemie halten wollt. Und sich so die Pandemie und die Ausbreitung vergrößert.
- Ihr seid mehr als andere der Grund, dafür dass sich diese Pandemie verschlimmert, Menschen sich anstecken und auch versterben.
- Ihr seid mehr als andere der Grund dafür, dass Firmen nicht ordentlich arbeiten können, weil ständig durch euer Fehlverhalten Menschen erkranken.
- Ihr seid mehr als andere der Grund dafür das Menschen in den Gaststätten seit Monaten an der Existenz knabbern, weil ihr euch nicht an Regeln haltet.
- Ihr seid mehr als andere der Grund dafür, dass es Regeln gibt, denn euer Fehlverhalten ist der Grund für die Verbreitung dieses Virus.
Euer Leugnen, euere dummen Behauptungen sind schlichtweg erbärmlich, Anti-Demokratisch, und mehr dem Faschismus nahe als ihr denkt.
Ihr seid Egomanen, Anti-Demokraten und potenzielle Gefährder!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.10.2020 ~ 11:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007321
gelesener Beitrag - ID 1007321


COVID-19!- ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich strenge Maßnahmen, die Erfolg zumindest versprechen, für richtig und notwendig halte.
[Wenn ich an das Höhler-Fest in Gera denke, habe ich auch den Glauben verloren, dass es ohne Verordnungen funktioniert. Zu dumm und egoistisch sind zu viele Menschen.]
Was politisch gerade passiert macht mir Sorgen.
Corona-Leugner bekommen Wasser auf ihre Mühlen, Rechte Parteien versuchen Nutzen daraus zu ziehen - und die Bundesregierung macht es ihnen leicht.
Die im November kommenden Maßnahmen haben lediglich eine Zielrichtung.
Die Exportwirtschaft soll weiter rollen.
Freizeitbereich, Kultur, Dienstleistung- und Servicebranche werden rigoros geopfert - Hauptsache bei VW, Tönies und Co fehlt keiner am Band.
Und zur Begründung wird nicht mal versucht Wirksamkeit zu behaupten, nein, man will ein Signal senden, wie ernst die Lage ist.
Ich find die eine oder andere Beschränkung Sch....
Aber Sorgen mache ich mir um die vielen Menschen, die die Rechnung bezahlen müssen. Künstler, Gastronomen, Kosmetikerinnen, Dienstleister im Freizeitbereich, isolierte Menschen.....
Ich sehe, dass die Bundesregierung wirklich im Sinne der breiten Menge unserer Menschen handelt, sondern dass sie wiederum NUR im Interesse einer konkreten Wirtschaftslobby agiert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.10.2020 ~ 11:54 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007324
gelesener Beitrag - ID 1007324


Dein Beitrag, den ich zu großen Teilen unterstütze, ist aber der beste Beweis dafür, dass Widerstand gegen diese Maßnahmen nicht nur von rechts kommen muß.
Klar, es ist schon bezeichnend, dass die Bundesregierung wieder einmal als Dünnbrettbohrer auftritt.
Der Profifußball läuft weiter, denn der DFB ist wohl zu mächtig.
Der Amateurfußball wird lahmgelegt, denn dieser hat keine Lobby, nicht mal im DFB.
Gottesdienste sind weiter möglich, obwohl bekannt ist, das daraus auch Infektionen aufgetreten sind. Zu mächtig sind die Kirchen in Deutschland, als dass sich die Bundesregierung mit ihnen anlegen möchte.
Gastronomie und Kultur werden in die Tonne getreten. obwohl sich die Betreiber sprichwörtlich den Arsch aufgerissen haben, um sichere Hygienemaßnahmen umzusetzen.
Aber der Dehoga-Verband ist eben nicht so groß und mächtig wie die Kirchen.

Ein feines Regierungshandeln, und Bodo Ramelow hatte den Mund vorher wieder einmal zu voll genommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.10.2020 ~ 12:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007325
gelesener Beitrag - ID 1007325


Zitat:
Covid-19: Warum es Männer härter trifft
Männer erkranken schwerer und sterben häufiger an COVID-19 als Frauen.
Forscher sind den Ursachen auf der Spur - und ziehen Schlüsse für künftige Therapien
VON EVA TENZER, 28.05.2020
https://www.apotheken-umschau.de/Coronav...fft-558977.html

Hinsichtlich von Kriegen läßt sich deshalb sagen, daß diese weniger werden je mehr Männer Coronakrank sind. In Ländern mit ständigen Kriegsgefahren könnte das Coronavirus helfen diese Kriegsgebiete zum erlöschen zu bringen.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/214402...-in-Deutschland

https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...-Verlaeufe.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2020 ~ 13:11 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007328
gelesener Beitrag - ID 1007328


Soll das ihre Hoffnung sein?
Nee Ne

Männer trifft es häufiger!
Die, die mit Medikamenten, wie Bluverdünner o.ä. haben in ihrer Kurzsichtigen Art also größere Chancen?
Das findet glube ich kaum Zustimmung bei den Lesern wenn sie Menschenleben aufrechnen!

Kommt es ihnen dann recht das ich mein Falithrom schon vor zwei Wochen abgesetzt habe?

In einer Welt in der nazistisches denken und handel in seiner Widerwertigkeit hervorschnellt bin ich, muss ich ihnen sagen, froh nicht lange sein zu müssen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.10.2020 ~ 09:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007489
gelesener Beitrag - ID 1007489


Da sieht man es wieder.
Von BILD getriebene Wut und Umfragen sind keine guten Ratgeber.
Das was BRD-Linge von BLÖD erfahren ist NICHT das "gesunde Volksempfinden"
Diese Bürger sind eben gerade nicht vernünftig.
Da kommt nur das bei raus: Die Rückkehr der Hamsterkäufe.
Kurz vor Beginn des angekündigten "Teil-Lockdowns" ab Montag reagieren viele Leute im Supermarkt offenbar panisch.
Wie im Frühjahr gab es am Freitagabend leere Klo- und Haushaltspapier-Regale, endlose Schlangen an den Kassen und Einkaufswagen prall gefüllt mit Konserven, Mehl und Zucker.
Es geht wieder los.
Alle sind wieder unterwegs.
Die Covidioten, die die Reptiloiden vom Aldebaran-Nebel zusammen mit Gates und Soros am Werk sehen und auch die aufgescheuchten Paniker, die glauben hinter einem Stapel Scheißpapier vor der Pandemie sicher zu sein.
Diese BRD ist nichts als eine unwürdige Parodie auf einen gerechten, solidarischen, friedlichen und sozialen Staat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.10.2020 ~ 09:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007492
gelesener Beitrag - ID 1007492


Lachen So hab ich das gestern auch erlebt, gehört und gesehen.
Bei meinen Tieren dagegen war es wie immer, hungrig, wie immer am frühen Morgen.
Aber dennoch war alles normal!

"Tiere sind eben die besseren Menschen!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.11.2020 ~ 09:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007571
gelesener Beitrag - ID 1007571


https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

- täglich aktualisiert

- Jeder der den Ernst der Lege nicht für voll nimmt sollte die Zahlen Altenburger Landes mit, zum Beispiel, denen von Leipzig vergleichen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.11.2020 ~ 08:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007801
gelesener Beitrag - ID 1007801


Verdi hat einen Corona – FAQ für Soloselbstständige erstellt und diesen freundlicherweise auch für Nichtmitglieder freigeschaltet.
Hier geht’s zum Corona – FAQ für Soloselbstständige



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



02.11.2020 ~ 19:21 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1007881
gelesener Beitrag - ID 1007881


Wenn man wissen will, wie dramatisch die Lage im Land ist, dann muss man schlicht schauen, um wieviel Prozent pro Tag die Zahl derjenigen steigt, die stationär in den Krankenhäusern behandelt werden müssen.
Die Zahl derjenigen, die wegen Corona ins Krankenhaus müssen, hat nichts mit der Anzahl an Tests zu tun.
Die Zahl derjenigen, die wegen Corona ins Krankenhaus müssen, hat nichts mit der Dunkelziffer der Infektionen zu tun.
Die Zahl derjenigen, die wegen Corona ins Krankenhaus müssen, ist keine Schätzung.
Diese Zahl können Sie mit Gewissheit zählen.
Zur Zeit steigt diese Zahl jeden Tag an. Jeden Tag brauchen mehr Menschen wegen Corona ein Bett in einem Krankenhaus. Sprich, wir haben eine tägliche Steigerung der schweren Fälle, weil wir insgesamt eine Steigerung der Corona-Ansteckungen haben.
Wenn dieses Wachstum an schweren Fällen ungebremst so weitergeht, haben wir an Weihnachten keine Krankenhausbetten für die schweren Fälle mehr übrig. Dann sind alle Krankenhäuser in Deutschland voll.
Das bedeutet ganz konkret: Wer dann in ein Krankenhaus müsste, wird nicht mehr in ein Krankenhaus können und das erhöht die Gefahr an Corona zu sterben massiv.
Diese Fakten - die nicht auf Schätzungen beruhen, sondern auf konkreten Zählungen in den Krankenhäusern - sind der Grund für den erneuten kleinen Lockdown, den wir gerade erleben.
Alle Politikerinnen und Politiker wissen das ganz genau. Sie haben es vielfach vorgerechnet bekommen. Dennoch sind die Top-Faschisten Weidel und Meuthen auch gegen diese Maßnahme, wie sie seit Monaten gegen jede Maßnahme sind.
Immer wieder verweisen beide darauf, dass die Krankenhäuser nicht überfüllt sind und nur wenige Menschen an Corona sterben.
Der Grund, warum wenige Menschen an Corona sterben, ist, dass die Krankenhäuser nicht überfüllt sind. Wenn die Einweisungen aktuell jeden Tag steigen, ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis die Krankenhauskapazität am Ende ist.
Wir können das AfD-Verhalten also auf die Formel bringen: Meuthen und Weidel wollen erst Tote sehen, bevor sie bereit sind, irgendwas gegen Corona zu tun.

Wie scheißen denen eins.Bleiben wir lieber am Leben!
_______________



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (48): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen