|
Zitat: |
gastli hat am 04. Februar 2020 um 08:33 Uhr folgendes geschrieben:
Das die meisten Menschen die sterben über 60 Jahre alt sind hat die Natur so vorgesehen.
Dafür braucht es keine extra Statistiken. |
Also darauf kann ich Ihnen nur spitzfindig antworten, so wie ich Ihre Äußerung verstehe:
Den Coronavirus hat die Vorsehung entstehen lassen, vielleicht sogar im Labor, damit die weltweite Rentnerplage verringert wird. Das stimmt auch mit folgendem überein: Die Renten müssen später beginnen, weil die Rentner so alt werden.
Als die Menschen noch nicht so alt wurden da brauchten sie keine Rentenversicherung. Dieser ganze Kostenwust (Krankenversicherung, Unfallversicherung, Rentenversicherung, Pflegeversicherung etc. pp.) verdirbt nur die Konkurrenzfähigkeit der Unternehmen, auf dem internationalen Markt.
Wir brauchen den natürlichen Verschleiß am Arbeitsmarkt wieder, jüngere Arbeitskräfte arbeiten schneller; usw. usf..
Das ist der absolut Menschen verachtende Kram welcher mir bei Ihren Sätzen einfällt, weil er daraus hervorklingt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.02.2020 09:20.
|