online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Das Unrechtsbewußtsein der Schergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Unrechtsbewußtsein der Schergen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.12.2007 ~ 08:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Das Unrechtsbewußtsein der Schergen Beitrag Kennung: 91012
gelesener Beitrag - ID 91012


Auf dem Sender RSA Sachsen führen die beiden Moderatoren Böttcher und Fischer eine Weihnachtsaktion durch, bei der sie kinderreiche Familien beschenken. Morgens rufen sie an, lassen sich die Wünsche durchgeben und abends ist Bescherung. Böttcher spielt den Weihnachtsmann.

Abgesehen von den meist phantasielosen Wünschen der Kinder (Spielkonsole, Computerspiel, Handy, Fanartikel für Verblödungsfernsehfiguren wie Sponge Bob) erwischten sie heute, am 12.12.2007, eine interessante Familie. Bei der Frage nach dem Beruf der Eltern meinte die Mutter sinngemäß, das sei was Schlimmes, ihr Mann sei bei der Polizei, sie beim Arbeitsamt und mutmaßte, daß der Weihnachtsmann nun wohl nicht käme.

Da soll mir mal Einer erzählen, die Schergen des Kapitals wüßten nicht, was sie tun, und hätten kein Bewußtsein des begangenen Unrechts.

Tja, manchmal beliefern uns selbst die Kapitalistenmedien ungewollt mit interessanten Informationen. Insbesondere, wenn außer den geübten Auftragslügnern mal richtige Menschen aus dem richtigen Leben zu Wort kommen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.12.2007 ~ 07:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91220
gelesener Beitrag - ID 91220


Wie auf dem Sender üblich, wurde das Gespräch den Tag über häufig wiederholt. Das Schuldbekenntnis war allerdings herausgeschnitten.

Die Medienschergen sind sich dessen also auch bewußt und versuchten wenigstens eine Schadensbegrenzung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



13.12.2007 ~ 09:08 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91221
gelesener Beitrag - ID 91221


Zitat:
felixed hat am 13. Dezember 2007 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:
Wie auf dem Sender üblich, wurde das Gespräch den Tag über häufig wiederholt. Das Schuldbekenntnis war allerdings herausgeschnitten.

Wahrscheinlich warst du der einzige, der das am Morgen gehört hat. So fängts an, mit Stimmen hören ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.12.2007 ~ 11:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91235
gelesener Beitrag - ID 91235


Zitat:
Michel hat am 13. Dezember 2007 um 09:08 Uhr folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich warst du der einzige, der das am Morgen gehört hat. So fängts an, mit Stimmen hören ....


Wenn Du das Radio anmachst und keine Stimmen hörst, solltest Du mal Dein Gehör überprüfen lassen.

Tatsächlich ist wenig wahrscheinlich, daß eine Mehrzahl der Hörer auf das Schuldbekenntnis GEACHTET hat. Solche Fehler kommen ja selten vor und Viele haben um die Tageszeit Anderes zu tun, als auf den Klamauk von Böttcher und Fischer zu achten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Cobra
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2007 ~ 14:50 Uhr ~ Cobra schreibt:
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91252
gelesener Beitrag - ID 91252


Mich würde mal interessieren was an den Berufen "Polizist" und "Arbeitsamtangestellte" so verwerfliches ist. Immerhin helfen beide den Menschen.

Im Übrigen bin ich selbst Polizist und stehe auch dazu.
Ich verstehe deine Missachtung uns gegenüber nicht im Geringsten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Cobra: 13.12.2007 14:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



13.12.2007 ~ 19:47 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91352
gelesener Beitrag - ID 91352


Cobra, du und deine Kollegen machen einen guten und notwendigen Job unter manchmal schwierigen Bedingungen. Dafür verdient ihr alle Achtung - die meine habt ihr.
DER da, Mister Felix Edmondowitsch Dzerschinzky, hält jedoch euch alle, die irgendwie im Dienst des Bundes stehen, für Sch.e.r.gen und Speichellecker des Kapitals. Auch die anderen, die nicht seiner Meinung sind, hält er dafür - das nur nebenbei. Du liest aus Zeitgründen sicher nicht immer alles mit, soo viel Zeit hat eben nicht jeder. Sonst würdest du die Ansichten von Mister Felix kennen, der hat viel Zeit und läßt keine Möglichkeit aus, seine Ansichten darzustellen. So ist er eben ... und dank Meinungsfreiheit kann er das auch laut herausposaunen. Ich habe es aufgegeben, mich darüber zu ärgern oder zu wundern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.12.2007 ~ 20:36 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91363
gelesener Beitrag - ID 91363


Mit der Wende wurde für mich jeder Polizist zu einer Person, mit der ich mich als Bürger auf gleicher Augenhöhe unterhalten kann und der meine Rechte zu respektieren hat.

Der Tätigkeit einer Arbeitsamtangestellten verdanke ich die Information über die Bewerbungsmöglichkeit auf meinen derzeitigen Job, obwohl ich während meiner Arbeitslosigkeit nicht viel Hoffnung in das Arbeitsamt gesetzt hatte und erstmal bei der Jobsuche nur auf eigene Faust aktiv war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.12.2007 ~ 09:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91468
gelesener Beitrag - ID 91468


Zitat:
Cobra hat am 13. Dezember 2007 um 14:50 Uhr folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren was an den Berufen "Polizist" und "Arbeitsamtangestellte" so verwerfliches ist. Immerhin helfen beide den Menschen.


Sie helfen Menschen. Genauer gesagt, den herrschenden Menschen bei Umsetzung und Erhalt ihres Ausbeutungs- und Unterdrückungssystems. Mögen sich Manche dessen auch nicht bewußt sein.

Fortschrittliche Menschen haben genügend Erfahrungen mit prügelgeilen Robocops, Arbeitslose mit asozialen und oft auch unrechtmäßigen Willkürmaßnahmen der ARGEn Arbeitslosendisziplinierer, um darüber debattieren zu müssen, wie und wem die Schergen helfen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Cobra
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.12.2007 ~ 17:49 Uhr ~ Cobra schreibt:
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91527
gelesener Beitrag - ID 91527


An Felix:
Wir "Robocobs" werden auch dir helfen, beispielsweise bei einem Autounfall, Einbruch Diebstahl, Brandursachenermittlung oder Körberverletzung ungeachtet deiner politischen Anschauung. Ich denke eine Arnachie wirst selbst Du nicht befürworten, denn nur diese würde ohne Polizisten auskommen.

An Simson und Hugo:
Vielen Dank. So wie Ihr denken sicher die Meisten.
Ich kenne die Beiträge von Felix natürlich. Wenn auch nicht alle, da mir dafür die Zeit nicht reicht. Ich möchte jedoch nicht auf jeden Beitrag von Felix eingehen (teilweise auch aus Zeitgründen)

Ich lese jedoch sehr gern in diesem Forum. Ein großes Lob an die Leute, die hinter den Kulissen arbeiten und die Geschicke mit glücklichen Händchen lenken.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Cobra: 14.12.2007 17:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.12.2007 ~ 18:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 91531
gelesener Beitrag - ID 91531


Zitat:
Cobra hat am 14. Dezember 2007 um 17:49 Uhr folgendes geschrieben:
Wir "Robocobs" werden auch dir helfen, beispielsweise bei einem Autounfall, Einbruch Diebstahl, Brandursachenermittlung oder Körberverletzung ungeachtet deiner politischen Anschauung.


Offensichtlich kennst Du den Begriff "Robocops" noch nicht. Damit sind insbesondere die berüchtigten gepanzerten prügelgeilen Hundertschaften aus Berlin und Bayern gemeint, welche bei fortschrittlichen Demonstrationen zum Einsatz kommen, um ohne oder mit geringem Anlaß Prügelorgien zu feiern, oder in starker Übermacht Nazidemos beschützen, und zwar immer so, daß aus dem Zahlenverhältnis Nazis << Nichtnazis dann Nazis + Polizisten >> Nichtnazis wird.

Und schön, daß Du die Körperverletzungen erwähnst. Das mag in vielen Fällen stimmen, außer in denen, wo sie von Nazis oder Polizisten begangen wurden. Da verschwinden Beweismittel, sind die Verdächtigen nicht auszumachen (wie auch, da die Robocops ja vermummt und nicht gekennzeichnet sind), mußte gerade die Batterie einer sonst fleißig summenden Polizeikamera gewechselt werden usw..

Zitat:
Cobra hat am 14. Dezember 2007 um 17:49 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke eine Arnachie wirst selbst Du nicht befürworten, denn nur diese würde ohne Polizisten auskommen.


Selbstverständlich befürworte ich keine Anarchie. Zumal ich ja in einem Staat des Volkes mit einer Volkspolizei gelebt habe, bevor ich ungefragt zum Insassen des Staates einer Handvoll Schmarotzer und ihrer Handlanger erklärt wurde. Bei uns betrug übrigens auch die Kriminalität nur etwa 1/10 der bundesdeutschen. Und Nazis bekamen Polizeischutz maximal auf ihrem Weg zum Revier.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.12.2007 ~ 16:58 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Noch mehr Unrechtsbewußtsein Beitrag Kennung: 94413
gelesener Beitrag - ID 94413


Wie die gleichgeschalteten Massenmedien manipulieren und fälschen, haben wir im Herbst 2007 bei der Berichterstatung über den Bürgerrat in Erfurt erlebt. Da wurde gelogen, dass sich die Balken biegen, da wurde zensiert und herausgeschnitten, da wurden Bilder hinzukopiert, die irgendwelche Glatzköpfe aus Fußballstadien zeigten, die nie und nimmer auch nur eine Sekunde mit uns zu tun hatten oder neben uns standen. Einfach widerlich. Selbst den MDR-Moderatoren war dies hochnotpeinlich. Quasebarth konnte es kaum verbergen...
Mit der Streifenpolizei haben wir in Erfurt nur gute Erfahrungen. Die Zusammenarbeit funktioniert, es eskaliert nichts. Bei Demonstrationen des Bürgerrates herrschen Ruhe und Ordnung. Es muss wohl daran liegen, dass beide Seiten den Verstand benutzen. Nebenbei bemerkt wurde ab und an der Antifa auch schon mal der polizeiliche Knüppel gezeigt, was genügend Hinweis sein sollte, wer hier militant ist und wer nicht.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 25.12.2007 17:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Das Unrechtsbewußtsein der Schergen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen