online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Was sie schon immer mal sagen wollten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sie schon immer mal sagen wollten!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2018 ~ 11:08 Uhr ~ timabg schreibt:
Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 937757
gelesener Beitrag - ID 937757


"Ich glaub det Thema gabs hier schonmal. Aber ich kanns net finden!"


Ich weiß nicht ob sies wussten, nein, OK.
--Ich habe Hunger!--

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2019 ~ 23:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 939282
gelesener Beitrag - ID 939282


"SKLAVEN DER JUSTIZ"

Zerschlagt eure Ketten.
Und wenn sie am befallenen Bein gebunden sind, werdet ihr es abtrennen müssen um die Sklaverei zu beenden!

Frau N.T. Sie sind eine solche Fessel!
Sie beeinflussen gesunden Geist, und verhindern freie Entfaltung.
Wenn sie auch nur einen Funken Achtung vor Freiheit und Wille hätten, ja dann würden sie das Gericht um unverzügliches Urteil bitten.
Eine Armee ist von solchen Fesseln gebunden-zerschlagt sie!
Schneidet ab was sie hält - gewinnt den Kampf!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 09.01.2019 23:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.01.2019 ~ 04:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 940748
gelesener Beitrag - ID 940748


Wieder einer der den ganzen Tag damit verbringt am Rechner zu sitzen und Werbung für nazistische Partein ein zu stellen. Jetzt stielt er @Meta sie Show?
Oder ist ihre Wortlosigkeit ander begründet?
Ach wie deutsch!

Den ganzen Tag am Rechner sitzen und der digitalen Welt dröhnen.
Ach wie weltfremd!

Eine Welt aus 1' sen und 0' en wäre doch nicht schlecht
Oder liebe Rechtspopulisten?

Lachen Lachen
Gauland ist die 0, oder wie soll ich das dan sehen?

Diese verflixte digitale Welt aber auch.


Leute, lasst euch von der "0" nicht den Kopf verdrehen.
Das hat Hitler vor seiner Zeit als Kanzler auch sehr gut verstanden!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 31.01.2019 04:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



05.09.2019 ~ 08:14 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 961985
gelesener Beitrag - ID 961985


Ich wollte schon immer mal sagen:

Dietrich Bonhoeffer kannte auch schon unsere Meta.

Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



29.01.2020 ~ 22:08 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975751
gelesener Beitrag - ID 975751


Ja lieber Gott im Virtuellen kannst du alles "bestrafen", aber im Richtigen bist du nur ein kleiner, verletzlicher Plebs.

Loß bestraf mich, ich stehe drauf. fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 29.01.2020 22:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2020 ~ 22:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975754
gelesener Beitrag - ID 975754


Willst du mir drohen!
Du bringst mich keines Weges aus der Ruhe!
Der Arzt wird dir helfen deiner Droge zu entsagen, keine Sorge, im Zwangsbett wirst du es bequem haben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.01.2020 ~ 23:25 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975762
gelesener Beitrag - ID 975762


Zitat:
timabg hat am 29. Dezember 2018 um 11:08 Uhr folgendes geschrieben:
"Ich glaub det Thema gabs hier schonmal. Aber ich kanns net finden!"

Davon gab es einen ganzen Bereich. Dieser nannte sich Waschhaus und wurde stillgelegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



29.01.2020 ~ 23:50 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975763
gelesener Beitrag - ID 975763


Zitat:
timabg hat am 29. Januar 2020 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:
Willst du mir drohen!

Dich hab ich garnicht gemeint, du *****.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 30.01.2020 00:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.01.2020 ~ 05:03 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975778
gelesener Beitrag - ID 975778


Egal wen du gemeint hast, die Drohung bleibt!

Aber wenn das die Art ist dich zu Artikulieren bist du ja nicht weit von der AfD entfernt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



30.01.2020 ~ 14:11 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975797
gelesener Beitrag - ID 975797


Drohung? Gehören Wahnvorstellungen auch zu deinem Krankheitsbild?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.01.2020 ~ 14:29 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975798
gelesener Beitrag - ID 975798


Ich weiß @Markus ist in der Pflicht jeden seiner gelöschten Beiträge zu speichern!
Ein Psychologe, oder wahrscheinlicher ein Psychiater ist bestimmt gewillt dir zu helfen.

Gott segne dich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



30.01.2020 ~ 14:42 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975800
gelesener Beitrag - ID 975800


Also doch, ... arme Sau. Ne ne, dich hat ja keiner gezwungen diesen Dreck zu nehmen, also selber Schuld!

Jedem Normalen sollte bekannt sein, dass Alkohol die Birne hohl macht und das Drogen auch Schlaganfälle auslösen können.

Und noch schlimmer ist es, wenn man sich von einer Droge auf eine Andere stürzt, einen pädophilen Gott.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.01.2020 ~ 15:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975801
gelesener Beitrag - ID 975801


Du hängst tatsächlich einige Jahre im Stau!
Meine damalige Sucht ist hier schon seit knapp 10 Jahren zum Thema!
Aber schön, euer Festhalt hängt ja ziemlich normal an Grausamkeiten fest, sei es 80 Jahre her oder auch nur 10.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 30.01.2020 15:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



31.01.2020 ~ 20:58 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 975876
gelesener Beitrag - ID 975876


Zitat:
timabg hat am 30. Januar 2020 um 15:20 Uhr folgendes geschrieben:
Meine damalige Sucht ist hier schon seit knapp 10 Jahren zum Thema!

Das wees ich, wir kennen uns doch. Augenzwinkern

Aber du bildest dir doch nicht etwa ein das du "trocken" bist, nur ein biss´l Ice und es geht wieder ab. Ja

Hot Rolling cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2020 ~ 05:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 976372
gelesener Beitrag - ID 976372


Lachen erstmal finde ich es sehr witzig, das du wenn du mich doch kennst verwirrt . das Wort "trocken" verwendest!

Denn mit Alkoholsucht habe ich nichts am Hut und auch noch nie gehabt!

Wie dem auch sei:
Ulrich Oehme (59) will für die AfD Oberbürgermeister von Chemnitz werden. Er gilt als Vertreter des rechten Flügels der Partei.

Hoffentlich stürzt die Ente bald ab, der "rechte Flügel" ist schon fast amputiert.
Nicht das sich die Entzündung noch weiter ausbreitet!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



08.02.2020 ~ 16:30 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 976718
gelesener Beitrag - ID 976718


Wo denn nur hier auf einmal die ganzen Homunkulus herkommen? Lachen

@ roten Brüder: Meint ihr nicht das ihr euch total lächerlich macht, wenn ihr hier im Forum mit euren Doppel-drei und vierfachaccounts versucht eine rot-rot grüne Mehrheit vorzutäuchen? Augenzwinkern

Die Neuwahlen werden euch auf den Boden der Realität zurück holen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 08.02.2020 16:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.02.2020 ~ 23:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 976731
gelesener Beitrag - ID 976731


Zitat:
HaiMoon hat am 29. Januar 2020 um 22:08 Uhr folgendes geschrieben:
Loß bestraf mich


Womit sollte Dich Jemand bestrafen können? Du hast doch Dein jetziges "Leben" und "Deine" Ideologie schon.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.09.2020 ~ 18:25 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 1002202
gelesener Beitrag - ID 1002202


Das muss jetzt mal raus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.09.2020 ~ 19:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was sie schon immer mal sagen wollten! Beitrag Kennung: 1002208
gelesener Beitrag - ID 1002208


Tschulschung, abé det muss jetz ma rus!

Respekt !!! Lachen Respekt !!! Lachen

Fertig, weiter gehts!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Was sie schon immer mal sagen wollten!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen