online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Tote Babys in Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Tote Babys in Thüringen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2007 ~ 06:03 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 92611
gelesener Beitrag - ID 92611


In diesem Staat gibt es keine normalen Verhältnisse. Ich (Jahrgang 1959) habe schon einmal ein System erlebt, das zu seinem Ende dazu überging, für alles und jeden die Menschen verantwortlich zu machen, anstatt seinen eigenen Kurs zu korrigieren. Ein halbes Jahr später war dieser Staat verschwunden. Also alles nichts Neues. Dieses System hält schon jetzt fast nichts mehr Soziales bereit und kürzt allerorten die Mittel. Mir sind allerdings andere Dinge als die soeben zitierten "normalen Verhältnisse" bekannt geworden, so u.a., dass nicht wenige alleinerziehende Mütter in der Hartz 4-Falle sich ihrer Kinder entledigt haben. Ohne dieses Vorgehen entschuldigen zu wollen, denn es ist unendschuldbar: Beim Umgang, der die ARGEn den Menschen meist angedeihen lässt, wundert mich allerdings gar nichts mehr. Es will doch nicht ernsthaft jemand in Zweifel ziehen, dass mit steigender Armut unseres Volkes die Zahl der Kindstötungen nicht korreliert. Oder?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 19.12.2007 06:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2007 ~ 23:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 92751
gelesener Beitrag - ID 92751


Herr Walluhn schreibt mal wieder altbekannten Blödsinn. Kindstötungen gibt es seit dem der Mensch auf dieser Erde wandelt. Das hat rein garnichts mit irgend einem bestimmten System zu tun, sondern liegt an den jeweiligen Individuen selbst. Alles andere, nämlich bestimmte Lebensumstände anzuführen zur Erklärung solcher Taten, sind nicht anderes als der billige Versuch einer Rechtfertigung.
Zum anderen ist es wohl momentan aktuell solche Dinge ans Licht zu bringen, diese geschahen auch in deiner DDR aber wurden wegen des sonst schlechten Images nicht publik gemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2007 ~ 00:05 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 92761
gelesener Beitrag - ID 92761


Ein wohlbekannter Name. Ich denke, es erübrigt sich jeder weitere Kommentar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Danu
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.06.2008 ~ 17:37 Uhr ~ Danu schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 141659
gelesener Beitrag - ID 141659


Holla!

Generell sehe und höre ich keine Nachrichte, weil mir gerade solche Meldungen, und nochmehr der Rummel der darum gemacht wird sehr nahe geht.

Hört man je in den Nachrichten von sozial schwachen Frauen, die Kinder bekommen und diesen dann ein tolles Leben bescheren, die es trotzdem schaffen sich beruflich weiterzubilden, und arbeiten zu gehen, und ebenso ihrem Kind eine glückliche Kindheit zu bescheren?

Nein sicher nicht, aber jegliche Greueltat wird im Fernsehen und Radio breitgetreten, bis man selbst schon denkt, es wäre so an der Tagesordnung.
Solche Fälle gibt es natürlich, aber die Informationsflut entstanden durch die Sensationsgeilheit der Presse ebenso wie die der Menschen erschüttert mich ehrlich gesagt.

Die Frage nun, wer schuld ist erübrigt sich, denn jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich. Eine Frau die ein Kind bekommt, was sie nicht wünscht, und es dann beseitigt, ist schuldig.

Ich selbst war auch 2 1/2 Jahre lang alleinerziehend, habe eine Umschulung gemacht und eine Weiterbildung. Mein Sohn war ungeplant gekommen, und von seinem Vater (Alkoholiker) habe ich mich getrennt. Ich habe mich eben durchgebissen und versucht das beste daraus zu machen. Wer das nicht kann hat es nicht verdient ein Kind zu bekommen.

Die Frage ist nicht wer schuld an den Kindstötungen hat, sondern was man dagegen tun kann. Und hier muß man diesen "Müttern" eine Chance geben die Kinder anonym und ohne Konsequenzen, denn Konsequenzen für sein Handeln will ja kaum jemand austragen müssen, in ein Heim abzugeben.

Das eigentlich schlimme aber ist, das fast alle wegsehen, fast jeder nur für sich lebt, dann aber, wenn es zu spät ist gerne sagt "ach hätten wir doch nur"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Xantos73   FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.06.2008 ~ 20:54 Uhr ~ Xantos73 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 141729
gelesener Beitrag - ID 141729


Tja, Kindstötung hat es schon immer gegeben. Bei Ausgrabungen eines alten Klosters hat man in einer Zisterene glaub über 50 Babyskelette gefunden. Tja, irgendwo mußten die Nonnen ja früher das Ergebnis der Zuwendung ihrer männlichen Pedanten in Kutte verklappen.

Makaber nicht wahr ?

Genau so makaber wie die Sensationslust der heutigen Medien. Ich glaube nämlich das die breite Masse sowas eigentlich gar nicht wissen will.
Aber warum wird es dann immer und immer und immer wieder in den Medien thematisiert ?

Na so ne Kindstötung ist doch ein viel interessanterer Aufmacher als wenn man verkünden müßte - die durch bekannt gabe ihrer Schwarzkonten und somit überführten Steuerbetrüger der oberen Schicht werden nicht weiter belangt.

Letzteres wäre hundsgefährlich - weil sowas könnte ja den kleinen Mann so richtig auf die Palme bringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.01.2009 ~ 16:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 213178
gelesener Beitrag - ID 213178


Zunahme von Kindstötungen hat Ursache in den unmittelbar herrschenden gesellschaftlichen Verhältnissen.

Moritat vom Kinde im Abort

Und der Volksstaat, der braucht Kinder.
Kinder kriegen, das ist Pflicht.
Und der Staat, der ist ein Vater,
doch zu essen gibt er nicht.

Und der Volksstaat, der braucht Nachwuchs,
registriert vom Standesamt,
für Fabriken und Kasernen.
Doch die Unzucht bleibt verdammt.

Und verdammt ist, wer geboren
und zur Welt kommt im Abort.
Denn für einen zarten Säugling
ist das kaum der rechte Ort.

Und die Leute lesen oftmals
in der Zeitung diesen Fall:
Dass ein Mädchen hat entbunden,
in der Grube hinter'm Stall.

Und die Mutter bleibt verschwunden,
und das Kind ertrank im Kot,
und sie ließ den Wurm im Stiche,
weil sie selber war in Not.

Und der Säugling ward gefunden
mit 'nem Knutschfleck am Popo.
Und die braven Leute meinen:
Solche Mütter, die sind roh.

Und vielleicht war es nur Liebe,
die das Kind dem Tode ließ?
Mutterangst vor diesem Leben,
die das Kind zur Tiefe stieß?

Doch die Bürger denken anders,
rufen nach der Polizei,
als ob hier mit Staatsanwälten
etwas noch zu machen sei.

Gebt den Menschen nur zu essen,
bisschen Liebe und ein Bett,
und kein Weib wird mehr gebären
ihre Leibesfrucht im Klosett.

Ja, der Volksstaat, der braucht Kinder,
Kinder kriegen, das ist Pflicht.
Und der Staat, der ist ein Vater,
doch zu essen gibt er nicht.

‚Die Linkskurve’ vom Oktober 1929.
Als Texter war dort Franz Hackel angegeben. Als musikalische Vorlage diente Kurt Weills Melodie zu Bert Brechts Macki Messer aus der Dreigroschenoper.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



09.02.2009 ~ 09:17 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 218824
gelesener Beitrag - ID 218824


Zitat:
gastli hat am 07. Dezember 2007 um 18:54 Uhr folgendes geschrieben:
Dieses heuchlerische Tante habe ich in Gera schon live erlebt.
Was will die denn erörtern. Jeder der halbwegs ein bissel denken kann weiß doch genau warum wir in der Situation sind. Es waren doch Merkel und die Landeschefs der CDU, auch unserer hier in Thüringen, die jeden Cent, der in soziale Projekte, Sozialeinrichtungen, Jugendämter, oder Polizei ging, streichen und kürzen mussten, um ihre Freunde und Auftraggeber aus dem Großkapital mit genau dem Geld zu versorgen, das den Kindern und Menschen gestohlen wurde. Merkel lügt uns bewusst an. Sie war in der FDJ .Und lange genug Also muss sie doch noch wissen wie man erfolgreich Kinder und Jugendliche schützt. Nämlich dadurch, das man auch den Schwachen ein lebenswertes Leben lässt und in dem Kürzungen von denen Kinder und Jugendämter betroffen sind nicht zulässt. Also was heuchelt die jetzt wieder herum. Das geht mir auf die Nüsse.


Ja laber, laber. Wer etwas ändern/vorschlagen könnte, macht es nicht.Die angeblichen 68er in den ,,Alten Länder, angefangen mit ihrem Turnschuh-Minister, haben auch nichts geändert, als die große Kohle kam.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.02.2009 ~ 22:50 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 219201
gelesener Beitrag - ID 219201


Zitat:
Olja hat am 09. Februar 2009 um 09:17 Uhr folgendes geschrieben:

..... angefangen mit ihrem Turnschuh-Minister.....


Ganz bestimmt verrätst du uns auch noch, wer damit gemeint ist?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.02.2009 ~ 22:57 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 219217
gelesener Beitrag - ID 219217


na meine liebe, das wissen wir doch aber: der joschka, der seine erste vereidigung als minister zum entsetzen des etablishments in turnschuhen absolvierte ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.02.2009 ~ 23:08 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 219242
gelesener Beitrag - ID 219242


Zitat:
meilenstein hat am 09. Februar 2009 um 22:57 Uhr folgendes geschrieben:

na meine liebe, das wissen wir doch aber: der joschka, der seine erste vereidigung als minister zum entsetzen des etablishments in turnschuhen absolvierte ....


Wir vielleicht, ich erst seit eben.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das nicht bis morgen auch schon wieder vergessen habe, bei der Bedeutung, dem ich diesem Zwischenfall beimesse.
Trotzdem danke, @meilenstein, für die Info!
Auch wenn sie mich nicht einen Schritt dem besseren Verstehen von @Oljas Posting näherbringt. verwirrt verwirrt verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



10.02.2009 ~ 00:54 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 219312
gelesener Beitrag - ID 219312


Zitat:
Herasun hat am 09. Februar 2009 um 23:08 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
meilenstein hat am 09. Februar 2009 um 22:57 Uhr folgendes geschrieben:

na meine liebe, das wissen wir doch aber: der joschka, der seine erste vereidigung als minister zum entsetzen des etablishments in turnschuhen absolvierte ....


Wir vielleicht, ich erst seit eben.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das nicht bis morgen auch schon wieder vergessen habe, bei der Bedeutung, dem ich diesem Zwischenfall beimesse.
Trotzdem danke, @meilenstein, für die Info!
Auch wenn sie mich nicht einen Schritt dem besseren Verstehen von @Oljas Posting näherbringt. verwirrt verwirrt verwirrt




Alter.

Die 68 er waren in der BRD wie die bevormundeten Staatsangehörigen der DDR im Wohlwollen des großen Bruders, die heutigen Altländer hießen, fast Reaktionäre.
Halb-Rote.
Aber ohne Hunger mit Rolex.Uhr usw.
Scheiß-Trabant wollten sie nicht.
Baader Meinhoff usw.

Daraus enstand der T.-Schuh minister , der Weltverbesserer.
J. Fischer.

Ein Clown, mit 3-4 maliger Scheidung und jetzt verheiratet mit seiner Tochter, vom Alter her.

Ewiger Student, Taxi-Fahrer und Steine-Werfer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.04.2010 ~ 23:47 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396256
gelesener Beitrag - ID 396256


Zitat:
Danu hat am 21. Juni 2008 um 17:37 Uhr folgendes geschrieben:
...
Die Frage ist nicht wer schuld an den Kindstötungen hat, sondern was man dagegen tun kann. Und hier muß man diesen "Müttern" eine Chance geben die Kinder anonym und ohne Konsequenzen, denn Konsequenzen für sein Handeln will ja kaum jemand austragen müssen, in ein Heim abzugeben.

Das eigentlich schlimme aber ist, das fast alle wegsehen, fast jeder nur für sich lebt, dann aber, wenn es zu spät ist gerne sagt "ach hätten wir doch nur"


Vor zehn Jahren - am 8. April 2000 - lag zum ersten Mal in Deutschland ein Säugling in einer Babyklappe. Der Verein SterniPark hatte das geschützte Wärmebettchen, in das Frauen anonym ihr Neugeborenes legen können, in Hamburg eingerichtet. Hier weiterlesen...

Für mich gilt das Recht auf Leben mehr als das Recht auf das Wissen um die Abstammung!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



08.04.2010 ~ 00:58 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396263
gelesener Beitrag - ID 396263


Vom ersten Bild nicht beeindrucken lassen...

Schauen, denken, handeln...


http://www.youtube.com/watch?v=FcfUHkPPVPg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2010 ~ 01:48 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396264
gelesener Beitrag - ID 396264


Zitat:
davidRBG hat am 08. April 2010 um 00:58 Uhr folgendes geschrieben:
Vom ersten Bild nicht beeindrucken lassen...

Schauen, denken, handeln...


Es ist aber nunmal da, und da behauptest du noch keine Propaganda machen zu wollen. Wenn es dir hauptsächlich um die Kinder ginge hättest du ein anderes Video nehmen können. Und das sogar zum Veröffentlichen.

Aber ich zielte mit meinem Beitrag eher auf Neugeborene bzw. den Schutz ungeborenen Lebens.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



08.04.2010 ~ 01:57 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396265
gelesener Beitrag - ID 396265


Verstehe ich, jedoch zählt ein Kind bis zum ersten Lebensjahr als Neugeborenes bzw. als Säugling, um welches es hier gehen soll.

Bezüglich des Schutzes der Ungeborenen, so empfehle ich dir, im Weltnetz unter " Johannes Lehrle- Kindermord im Klinikum Nord" zu suchen.

Mein lieber Herr, würd ich Propaganda betreiben wollen, so tät ich dies offensichtlich machen, denn dies liegt in meiner Natur. Jedoch finde ich gerade dieses Lied und das dazu passende Video für gerade richtig angepasst.
Mit der Nazikeule braucht Ihr bei mir nicht aus zu holen, denn davon lass ich mich seit Jahren nicht mehr beeindrucken.

Anschauen und respektieren als legales Video und lied, oder es verachten und hassen.

Der Gutmensch brauch mir mit seiner Erbsenzählerrei nicht mehr zu kommen, da bin ich trotz meines jugendlichen Alters weit hinaus.

Tja Herr Ratlos, hole dir Rat und sehe nun endlich die Realität, ohne diese realtivieren zu wollen.


Mit freundlichen Grüßen,


David Helm


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von davidRBG: 08.04.2010 01:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2010 ~ 02:17 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396266
gelesener Beitrag - ID 396266


Offenbar glaubst du selbst nicht so recht an die Legalität dieses Videos, oder warum "beglückst" du uns nur mit einem Link dorthin? Oder sollte es daran liegen das du nur nicht weißt wie das geht? Könnte ja sein, dafür kannst du dir aber hier auch Rat einholen.

Wo wir gerade bei Ratschlägen sind, davon habe ich zu diesem Thema genug gesammelt da ich mich sonst kaum zu Wort gemeldet hätte.

Würdest du hier öffentliche Propaganda betreiben wäre dein Account längst gesperrt, aber soviel Intelligenz traue ich dir schon zu das du dies selbst bereits erkannt hast.

PS: Mein Avatar stellt nicht Karl Marx dar falls du dies vermuten solltest.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



08.04.2010 ~ 02:43 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396268
gelesener Beitrag - ID 396268


Selbstverständlich glaube ich an die legalität dieses Videos. Dieses wurde noch nicht von Youtube beanstandet, obwohl gerade diese Plattform in solch einer Sache sehr schnell ist.

Mit diesem Link möchte ich euch keinesfalls beglücken - soweit kommts ja noch-, jedoch habe ich in einem anderem Beitrag 5 mal versucht ein Video ein-zu-binden, was jedoch mir nicht gelungen ist. Dieser Link tut es jedoch auch, so wie ich sehe, hatte es bereits bei dir Erfolg gefeiert und Du warst der erste "Klicker". Habe leider keinen Preis für dich, welche manch Seite für dich hätte großes Grinsen


Wenn ich hier öffentlich Propaganda betreiben würde, wäre mein "Account" längst gesperrt?
Wenn ich Propagandamaterial aus dem Jahre 33-45 vewenden würde, tät ich dies voll verstehen. Doch hier wird Propaganda im höchsten Maße für CDU, SPD und die Grünen betrieben, welches wahrscheinlich hier legitim ist ( um keine Anderen Nutzer in Verruf zu bringen, schweige ich darüber ). Eine zugelassene Partei wie die NPD dürfte dies wohl nicht?

Ich habe auch immer die Meinung bessesen, das im Thüringer Forum diskutiert werden darf, anscheinend ist dies deiner Aufassung nicht möglich, selbst wenn sich dies im legalem Bereich befindet.Dies nenne ich Pseudodemokratie und einen Grundsatzverstoß gegen den Artikel 3 des Grundgesetzes.

Um eine Meinung und Einstellung zu vertreten, bedarf es keiner sehr hohen Intelligenz, sondern rein die Überzeugen und die Betrachtung dieser Dinge.



Alles klar, aber so wie dein Avatar-Bild aussieht, hätte ich mir Karl Marx vorgestellt, wenn nicht sogar ein wenig "abgefuckter" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2010 ~ 03:17 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396270
gelesener Beitrag - ID 396270


Hilfe zum Einbau eines Videos gibts hier , gilt übrigens nicht nur für die Musikecke. Augenzwinkern

Die Legalitätsbeschränkungen bei YouTube beziehen sich auf urheberrechtliche, jedoch weniger auf inhaltliche Aspekte. Hier im FT darf aber weder verbal noch anderweitig für Parteien usw. geworben werden. Siehe Regeln. großes Grinsen

Wenn denn nun die Beitragsverfasser einer bestimmten Organisation nahestehen und sich daraus ihre Meinung nährt ist dies zunächst nicht verwerflich, ich konnte bisher wenige Verstöße registrieren, findest du welche kannst du gern den Meldeknopf betätigen, es steht dir frei dies zu tun.

Bevor ich es ganz vergesse, den angebotenen Preis kannst du dir an die Backe nageln, oder wohin du willst. Wie anders als durch anklicken hätte ich erfahren und hernach beurteilen sollen was ich zu sehen bekam du Schlaumeier.

Noch ein Tipp, ignoriere das Extraindierechteeckegeschiebe und dikutiere möglichst sachlich, am besten ohne Verlinkung auf zumindest fragwürdige Inhalte und du kannst eventuell mehrere Jahresjubiläen hier begehen.

Nun aber bitte zurück zum eigentlichen Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



08.04.2010 ~ 03:49 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396272
gelesener Beitrag - ID 396272


Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, sollten alle Felder in dieser Diskusion rein sein.

Danke das Du mit den Link schicktest, damit ich lerne ein Youtube-Video einzubinden. Nun leider hilft dieser nichts, wenn ich genau diese Richtlinien befolgt habe...


Bzgl. der Beschränkung der Legalität bei Yuotube muss ich dir widersprechen.
Es exestieren mehrere Videos über den Trauermarsch in Dreden 2010.
Welche aus unerfindlichen Gründen gelöscht worden, anscheinend weil die Nationalen im Recht und der "Übermacht" waren.... Video kann ich dir gern senden, sag mir wo der Nutzerverstoß liegt.

Ein nettes "kranklach". Es darf nicht für Parteien geworben werden? Ja gut, wenn diese nicht dem nationalen entsprechen glaube ich dir das. Schau dir mal ganz genau das Forum an, dies dürfte nicht zu verfehlen sein.

"Wenn denn nun die Beitragsverfasser einer bestimmten Organisation nahestehen und sich daraus ihre Meinung nährt ist dies zunächst nicht verwerflich"

Ach was... ? Aber wegen mir ein neues Thema erstellen??? Wo ist denn da die Neutralität und die sogenannte "keiner Verwerflichkeit"?

Meldenopf betätigen? NEIN, ich erwarte das es kein anderer Nutzer meiner Beiträge tut, so werde ich dies auch nicht tun. Denn die Zensierung ist schnell da, ob zu Recht oder Unrecht.
Gut das es mir "frei zur Verfügung steht".
( Anmerkung: Ich respektiere die Nutzerregelung dieses Forums )

Bzgl. des "Preises": Mach es doch wie andere Nutzer und stelle es generell als "Nazi-Link" dar, so hättest Du dir das Anschauen erspart. Oder bist Du einer der wenigen, welcher zu einer offen Konversation bereit ist?

"Noch ein Tipp, ignoriere das Extraindierechteeckegeschiebe und dikutiere möglichst sachlich, am besten ohne Verlinkung auf zumindest fragwürdige Inhalte und du kannst eventuell mehrere Jahresjubiläen hier begehen."

Sollte ich diesem nicht nachkommen und trotzdem im legalen Bereich bleiben, heißt es trotzdem, das ich gelöscht werde?

Willst Du auch damit sagen, das ich nicht extra in die rechte Ecke gedrückt werde? Schau in manchen Themen die Beiträge einzelner Nutzer an.
Wie würdet Ihr verfahren, wenn ich als ( in euren Augen ein "Nazi" ) Normalbürger, gegen manch Einstellung eines Linken schießen würde? Antwort= Rausschmiss ???


In meinen Augen kann in kaum einem Forum frei und offen diskutiert werden ( legal ), wenn doch, kommen BRD-treue-*******, welche die Nation vor dem Nationalstaat beschützen wollen, um doch ihre Antideutschen PAROLEN unters Volk zu bringen.
Denn der Schultkult lebt in dieser Zeit wohl sehr auf.

"Das einzige Unendliche ist die Dummheit der Menschen"


Mit freundlichen Grüßen,

David Helm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



08.04.2010 ~ 03:56 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396274
gelesener Beitrag - ID 396274


Nachtrag zu meinem Letzten Text: Es ist doch unglaublich, wie hier die Texte verdreht werden durch eine Sinnlose Zensur....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von davidRBG: 08.04.2010 03:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2010 ~ 04:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396275
gelesener Beitrag - ID 396275


Nun gut, du magst also zunächst weiter Selbstdarstellung betreiben? Bitte ohne mich, auch in Anbetracht der Uhrzeit.

Lies derweil ein paar Texte des Herrn Walluhn hier im FT und du solltest verstehen was ich meine.

Ansonsten kann ich dir versichern das ich keine administrativen Rechte hier im FT habe, wende dich mit diesbezüglichen Fragen an die Mods.

Das Nichtbeherrschen von Zitat- und Videofunktionen nehme ich dir mal nicht übel, das kommt schon noch. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.04.2010 ~ 08:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Tote Babys in Thüringen Beitrag Kennung: 396294
gelesener Beitrag - ID 396294


Ach Rudi lass ihn doch, modifizierte Agit Prop prägt sich bei Erwachsenen ja nicht weiter ein. verwirrt
Auch solche Menschen möchten in einer Demokratie einmal zu Wort kommen. großes Grinsen


Also dann, bis zur nächsten Entenjagd, Petrie Heil. ich lach mich tot




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.04.2010 08:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Tote Babys in Thüringen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen