online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Gewalt in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewalt in Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.11.2016 ~ 09:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 857000
gelesener Beitrag - ID 857000


Für Adigleichen schon.

Dem ist wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, daß Ministerien politische Institutionen sind. Z.B. die für Inneres und Justiz. Oder er hat noch nichts davon gehört, daß die irgendwas mit Kriminalitäts zu tun haben könnten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2016 ~ 09:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 857005
gelesener Beitrag - ID 857005


Zitat:
Ich weise darauf hin, das sämtliche Straftaten systembedingt sind.


Eben nicht, Vergewaltigungen sind Triebtaten und haben rein gar nichts mit dem System zu tun, Morde haben nichts mit dem System zu tun diese Taten werden von Menschen verübt die Menschenleben nicht achten für solche Täter ist das System völlig irrelevant. Kindesmissbrauch sind ebenfalls Triebtaten die nichts mit dem System zu tun haben. Niedere Beweggründe werden nicht durch das System beeinflusst.
Durch das System beeinflusste Taten sind allenfalls Gewaltdelikte und ähnliches die im Zusammenhang mit politischen Veranstaltungen oder Parteien zusammenhängen.

mit Deiner oben verlinkten Aussage tust Du Straftaten entschuldigen tut mir leid, anders kann man das nicht kommentieren. Oder findest Du es nicht etwa Makaber einen Mörder oder Vergewaltiger mit einem Systemgegner auf eine Stufe zu stellen?

Zitat:
[Der Schwarzfahrer wird wesentlich härter bestraft als der Menschen verletzende Schläger]


Ja das stimmt leider, aber auch das kann man nicht mit Neoliberalismus begründen sondern eher mit einer Falschen Auslegung der geltenden Gesetze. Dem Täter, insbesondere bei Gewalttaten, wird mehr Aufmerksamkeit geschenkt als dem Opfer das Totschlagsargument ist dabei immer das die Justiz nicht die Zukunft des Täters zerstören darf, es wird dabei aber nicht beachtet das er seine Zukunft selbst zerstört hat als er sich entschlossen hat eine schwere Straftat zu begehen, vor allem aber hat ein solcher Täter das Leben seines Opfers zerstört.

Aber um schnell noch einmal auf den Schwarzfahrer zurückzukommen, es gibt unter diesen „Tätern“ ebenfalls Unterschiede nämlich jene die sich einen Fahrschein tatsächlich nicht leisten können und jene die aus Prinzip den Fahrpreis nicht entrichten wollen. Es ist das gleiche Delikt das aber vor Gericht unterschiedlich gewertet werden sollte.

Zitat:
Das wiederum liegt an Neoliberalismus, Umverteilung von unten nach oben, Prekarisierung, Wachstum der Armut und Unterschichten. So schließt sich der Reigen.


Und das ist eben falsch, denn die übergroße Mehrheit der von Armut betroffenen wird nicht kriminell, wie gesagt Gewalttaten mit den von Dir oben genannten zu begründen ist eine Entschuldigung für die Täter, ich bringe Verständnis für den Ladendieb auf der von Hunger getrieben stielt, ich bringe aber kein Verständnis für den Täter auf der alte Menschen überfällt und ihnen die letzten finanziellen Mittel raubt. Erkennst Du den Unterschied?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2016 ~ 12:12 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 857026
gelesener Beitrag - ID 857026


hallo adeodatus,
es wäre schön wenn deine zitate den autor beinhalten würden. da muß man nicht immer suchen von wem es ist. andere können es doch auch, sogar das meta!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2016 ~ 14:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 857033
gelesener Beitrag - ID 857033


Zitat:
Adeodatus hat am 24. November 2016 um 09:40 Uhr folgendes geschrieben:
Und das ist eben falsch, denn die übergroße Mehrheit der von Armut betroffenen wird nicht kriminell, wie gesagt Gewalttaten mit den von Dir oben genannten zu begründen ist eine Entschuldigung für die Täter, ich bringe Verständnis für den Ladendieb auf der von Hunger getrieben stielt, ich bringe aber kein Verständnis für den Täter auf der alte Menschen überfällt und ihnen die letzten finanziellen Mittel raubt. Erkennst Du den Unterschied?


Beide werden systembedingt zum Täter.
Ersterer wird erst Opfer des System [Armut] und dann Täter und wieder Opfer [Justiz und weiter Armut].
Letzterer ist OpferTeil des System [Verrohung, Egoismus ....] und Täter gleichermaßen.
Da gibt es keinen Unterschied.

Und dann gibt es noch die tatsächlichen[hier stellvertretend für die Klasse der Reichen] Täter.
Sie sind auch teil des Systems und machen letztendlich die Opfer.

Wenn jeder sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Das ist das System Kapitalismus.
Egoismus pur.
Also: Neoliberalismus, Umverteilung von unten nach oben, Prekarisierung, Wachstum der Armut und Unterschichten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2016 ~ 15:43 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 857039
gelesener Beitrag - ID 857039


Zitat:
Letzterer ist OpferTeil des System [Verrohung, Egoismus ....] und Täter gleichermaßen. Da gibt es keinen Unterschied.


Da gehe ich trotzdem nicht mit, denn in deinem Vergleich stellst du den Ladendieb der aus Hunger stielt mit dem Gewaltverbrecher auf eine Stufe, erster begeht die Tat um sein Leben zu erhalten letzteren ist das Leben anderer schei….egal. @gastli es funktioniert nicht das System für alle Straftaten verantwortlich zu machen. Ich denke darüber könnten wir noch bis zum Sankt-Nimmerleinstag diskutieren, aber Deine Argumente ziehen bei mir nicht. Trotzdem möchte ich dir noch eine Tat nennen an der das System einfach nicht schuld sein kann. Denke einmal an die Opfer sexueller Gewalt bei der Kinder und Frauen Opfer von perversen Tätern werden, willst du allen Ernstes behaupten dass an diesen Taten der Staat bzw. das System Schuld ist? Wie Du so schön sagst!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2016 ~ 17:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 857047
gelesener Beitrag - ID 857047


Ok, jeder hat halt seine Meinung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.12.2016 ~ 19:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858248
gelesener Beitrag - ID 858248


Zitat:
Zehnjähriges Kind wird bei brutalem Raubüberfall schwer verletzt

Die feige Tat macht sprachlos: Zwei unbekannte Jugendliche haben in Chemnitz ein Kind bei einem brutalen Raubüberfall schwer verletzt. Das Duo trat selbst noch auf das Mädchen ein, als es am Boden lag.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, lauerten sie dem zehnjährigen Mädchen im Park der Opfer des Faschismus auf, hielten es fest und entrissen ihm das leere Portemonnaie. Anschließend warfen sie das Kind zu Boden und traten auf es ein.

Die Kleine musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die beiden Täter geben können.

Quelle: http://www.focus.de/regional/chemnitz/kr...id_6290905.html


Dem Mädchen kann man nur gute Besserung wünschen und das die Täter so schnell wie möglich gefasst werden nur wird das Urteil dann wiederum dem Martyrium des Kindes nicht gerecht werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.12.2016 ~ 20:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858256
gelesener Beitrag - ID 858256


Ganz bestimmt sollte man aber etwas gegen die Ursache machen.

Verbrecherische Verhältnisse - verbrecherisches Verhalten.

Wenn hier B'R'D-Beschöniger über die Symptome dieses Verbrecherregimes herumheu(che)ln, ist das, als würden sie selbst nochmal auf die Opfer pissen, auf die schon eingetreten wurde.

Und ja, das geht, auch wenn ich Dich nicht zitierte, ganz speziell an den Opferanpisser Adi.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 03.12.2016 20:53.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.12.2016 ~ 21:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858261
gelesener Beitrag - ID 858261


Zitat:
Verbrecherische Verhältnisse - verbrecherisches Verhalten.


Leute wie Du entschuldigen mit dieser Scheißhausparole vom Diebstahle bis zum Massenmord einfach alles, ich wünsche Dir einfach das sich ein solch von den gesellschaftlichen Verhältnissen Gepeinigter mal um Dich kümmert, eventuell kommst du dann dahinter das man eben mit gesellschaftlichen Verhältnissen nicht alles begründen kann. Zumal es in deinem Arbeiter und Bauern Paradies gleiche Gewaltdelikte gab wer oder was war denn damals Schuld an dem perversen Verhalten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2016 ~ 21:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858270
gelesener Beitrag - ID 858270


Zitat:
Adeodatus hat am 03. Dezember 2016 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:


Zumal es in deinem Arbeiter und Bauern Paradies gleiche Gewaltdelikte gab wer oder was war denn damals Schuld an dem perversen Verhalten?


Wer "die Kiste" schon einmal in der Geschichte vor den Baum gefahren hat, hat jegliche Forderungen auf eine neue Diktatur mit Stasi-Spitzeln für immer verspielt.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.12.2016 ~ 22:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858273
gelesener Beitrag - ID 858273


Zitat:
Adeodatus hat am 03. Dezember 2016 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Zumal es in deinem Arbeiter und Bauern Paradies gleiche Gewaltdelikte gab


Oh, heute ist Dein Tag der gut gezielten Schüsse in's eigene Knie!?

Erwähnte ich schon, daß die pro-Kopf-Kriminalität in der DDR im Vergleich zur B'R'D weniger als 1/10 betrug? Erwähnte ich schon, daß die Enteignung des Schmarotzerpacks und die politische Machtübernahme des Proletariats nicht alle Menschen schlagartig zu blütenweißen Engelchen macht?

Ja, ich erwähnte das. Deine *********




***Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 04.12.2016 09:38.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.12.2016 ~ 23:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858292
gelesener Beitrag - ID 858292


Zitat:
Meister hat am 03. Dezember 2016 um 21:49 Uhr folgendes geschrieben:
eine neue Diktatur mit Stasi-Spitzeln


Wer will schon eine Scheißhausparole Deiner Herren mit einer Scheißhausparole der Propaganda Deiner mit-Auftragsschreiberlinge?

Ich kündigte ja schon länger an, die demagogischen Tricks Deiner Herren und Deinesgleichen zusammezufassen.

Aufgrund Deiner hervorragenden Vorführbarkeit werde ich Dir wohl einen Absatz widmen. Die Überschrift ist noch nicht sicher, könnte aber "Der scheinverwirrte *****************nachkräher" lauten.

Hiermit bitte ich Dich um die Zustimmung, Dein scheinverwirrtes Geplärre öffentlich zitieren zu dürfen. Abgesehen davon darf ich das sowieso, da Du das öffentlich herumplärrst. Aber im Unrechtsstaat B'R'D sichere ich mich lieber ab, da dieses Unrechtsregime bekanntlich keinerlei Probleme damit hat, neuerfundene reaktionäre Gesetze rückwirkend anzuwenden und / oder jenseits aller Gesetze zu agieren.

Nebenbei: Habe ich Dich heute schon meiner tiefsten Verachtung versichert? Vielleicht kannste ja wenigstens damit bei Deinem Führungsoffizier punkten. Der mag offenbar blöde Leute.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 03.12.2016 23:20.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.12.2016 ~ 08:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858327
gelesener Beitrag - ID 858327


Zitat:
Adeodatus hat am 03. Dezember 2016 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Leute wie Du entschuldigen mit dieser Scheißhausparole vom Diebstahle bis zum Massenmord einfach alles, ich wünsche Dir einfach das sich ein solch von den gesellschaftlichen Verhältnissen Gepeinigter mal um Dich kümmert, eventuell kommst du dann dahinter das man eben mit gesellschaftlichen Verhältnissen nicht alles begründen kann.


Die Adventszeit – eigentlich eine "ruhige" und "besinnliche" Zeit – gefühlt unruhig wie nie zu vor.
Stress, psychische Gewalt, Bedrohungen, Depression ...
..... im widerlichen System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.12.2016 ~ 08:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858329
gelesener Beitrag - ID 858329


Zitat:
Adeodatus hat am 03. Dezember 2016 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Leute wie Du entschuldigen mit dieser Scheißhausparole vom Diebstahle bis zum Massenmord einfach alles


Wenn Du Deine ********




***Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 04.12.2016 09:43.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.12.2016 ~ 07:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858818
gelesener Beitrag - ID 858818


Zitat:
Tod einer Studentin. Ein Schatten über Freiburg. Die linksliberal geprägte Uni-Stadt Freiburg stand nach dem Tod der Studentin Maria L. unter Schock. Die Festnahme eines Verdächtigen bewirkte zunächst Erleichterung, dann aber auch Beklemmung und Trotz angesichts der Debatte, da es sich um einen afghanischen Flüchtling handelt.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/freibur...itiker-103.html]

Für die im Hirn Beklemmten wäre natürlich ein blonder, blauäugiger und vor allem deutscher Mörder viel besser.
Warum?
Na weil dann keiner herumkrähen würde:
Raus mit dem gesamten blonden, blauäugigen deutschen Gesindel!
Es wird im Hirn von Beklemmten natürlich nichts bewirken.
Ich muss es trotzdem wieder schreiben:
Kriminalstatistisch liegen Flüchtlinge in Sachen Vergewaltigung und Mord keinesfalls über dem bundesdeutschen Durchschnitt.
Es ist alles normal, sehr traurig, leider, aber normal.
Normale Gewalt in Deutschland.
Und auch DAS muss ich wieder schreiben:
Die meisten Vergewaltigungen in dieser BRD finden im Ehebett statt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.12.2016 ~ 09:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858824
gelesener Beitrag - ID 858824


Es ist einfach nur noch zum kotzen wie dieser Mordfall von linken und rechten völlig ohne jeden Anstand für politische Zwecken ausgeschlachtet wird. Respekt vor dem Opfer oder den Hinterbliebenen ist offensichtlich ein Fremdwort was weder Rechte noch Linke in ihrem Sprachgebrauch haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.12.2016 ~ 18:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858851
gelesener Beitrag - ID 858851


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Dezember 2016 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist einfach nur noch zum kotzen wie dieser Mordfall von linken und rechten völlig ohne jeden Anstand für politische Zwecken ausgeschlachtet wird.


Von der "Mitte" (um mal die ***************** "Linke" und "Rechte" zu benutzen), der offiziösen Staatspropaganda, ganz zu schweigen. Allerdings sind da keine Unterschiede zur "rechten" Propaganda mehr zu erkennen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.12.2016 ~ 20:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858858
gelesener Beitrag - ID 858858


Die Propaganda von deinesgleichen unterscheidet sich von der der rechten nur in der Farbe, jedoch missbrauchen insbesondere Rechte und Linke die Opfer von Kapitalverbrechen für ihren sogenannten politischen Kampf wie sich die Hinterbliebenen von Mordopfern fühlen müssen wenn sie pietätlose Beiträge lesen müssen wie sie in nahezu allen Medien abgesondert werden ist insbesondere vielen Linken und Rechten offenbar so etwas von egal wie man auch hier im Forum sieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.12.2016 ~ 21:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858859
gelesener Beitrag - ID 858859


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Dezember 2016 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist einfach nur noch zum kotzen ....


Dat stimmt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.12.2016 ~ 09:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858910
gelesener Beitrag - ID 858910


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Dezember 2016 um 20:41 Uhr folgendes geschrieben:
... jedoch missbrauchen insbesondere Rechte und Linke die Opfer von Kapitalverbrechen ...


1. Hör' endlich mit den verschwommenen ***************** "rechts" und "links" auf. Damit bearubst Du Deine Beiträge selbst einer erkennbaren Aussage.

2. Fortschrittliche Kräfte prangern das Verbrecherregime mit der im Vergleich zum bisher einzigen sozialen und demokratischen deutschen Staat über 10fachen pro-Kopf-Kriminalität anhand der Kapitalverbrechen an.

3. Einen Mißbrauch der Opfer bringen nur Deinesgleichen AS ins Spiel, womit Du und Konsorten sie mißbrauchen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.12.2016 ~ 16:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 858954
gelesener Beitrag - ID 858954


Zitat:
2. Fortschrittliche Kräfte prangern das Verbrecherregime mit der im Vergleich zum bisher einzigen sozialen und demokratischen deutschen Staat über 10fachen pro-Kopf-Kriminalität anhand der Kapitalverbrechen an.


Ewig gestrig trifft es bei Dir wohl eher, und wir wollen doch nicht außeracht lassen das deinesgleichen für nicht unerheblichen Teil der Straftaten in der heutigen BRD verantwortlich ist. Genauso wie bei den Rechten sind es bei deinesgleichen vor allem Gewalttaten wie Sachbeschädigungen, schwere Körperverletzungen und Brandstiftungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.12.2016 ~ 12:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859052
gelesener Beitrag - ID 859052


Zitat:
Adeodatus hat am 08. Dezember 2016 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:
Genauso wie bei den Rechten ...


Na, schon wieder beim Herumkrähen verschwommener *****************?

Zitat:
nicht unerheblichen Teil


Du meinst einen eher kaum nicht erheblich kleinen Teil?

Die Präzision Deiner Aussagen wird nur von der Fülle belegter Daten unterboten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.12.2016 ~ 18:34 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859131
gelesener Beitrag - ID 859131


Mal zurück zum Thema:

Zitat:
Polizei sucht Zeugen nach Attacke im U-Bahnhof Hermannstraße Angriff im U-Bahnhof:

Eine Frau wird in den Rücken getreten und stürzt die Treppe hinab. Nach der Veröffentlichung eines Videos gibt es erste Hinweise.

Das Video zeigt wie die 26 Jahre alte Frau in normalem Tempo die Treppen von der S-Bahn zum Bahnsteig der U8 hinuntergeht. Vier junge Männer tauchen auf. Einer geht hinter der Frau her und tritt ihr unvermittelt in den Rücken. Sie stürzt nach vorn und landet mit Gesicht und Oberkörper auf dem Treppenabsatz. Der Täter beobachtet den Sturz, zieht an seiner Zigarette und geht zusammen mit seinen Begleitern weiter - ohne der Frau zu helfen.

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin...e/14947610.html



Gewalt wie sie in Deutschland zum Alltag gehört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.12.2016 ~ 20:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859145
gelesener Beitrag - ID 859145


Zitat:
Adeodatus hat am 09. Dezember 2016 um 18:34 Uhr folgendes geschrieben:
Gewalt wie sie in Deutschland zum Alltag gehört.


Gewalt, wie sie im imperialistischen Verbrecherstaat B'R'D, der sich verlogenerweise als Deutschland ausgibt, zum Alltag gehört. Das Land hat damit nichts zu tun. In Deutschland waren nachgewiesenermaßen schon andere Zustände möglich.

Welchem verbrecherischen Regime, welches sich selbst für Deutschland ausgibt, Du Dich zugehörig fühlst, zeigst Du hier täglich. Als Deutscher kann ich Deinesgleichen nur verachten. Du ziehst meine Heimat mindestens ebenso in den Dreck, wie die anderen hier ihr Unwesen treibenden Verbrecher das tun.

Du trittst alle aufklärerischen und fortschrittlichen geschichtlichen und gegenwärtigen Ereignisse und Kräfte in Deinen und Deiner Herren Dreck, den Du zu Deiner Heimat erkoren hast und zu Deutschland erklärst.

Habe ich Dich heute schon deutlich und verständlich genug meiner tiefsten Verachtung versichert?


Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 09.12.2016 20:36.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2016 ~ 09:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859201
gelesener Beitrag - ID 859201


Zitat:
Gewalt, wie sie im imperialistischen Verbrecherstaat B'R'D, der sich verlogenerweise als Deutschland ausgibt, zum Alltag


Wie oft noch? Gewalt wie diese gab es auch in den letzten Jahren in der DDR, nur weil damals nicht alles in den Medien auftauchte heißt es nicht dass es das nicht gab. Die Verrohung der Menschen hat in den achtziger Jahren unabhängig von den politischen Systemen begonnen und ist inzwischen Weltweit der normale Alltag.

Und noch eins Du bist nicht Fortschrittlich Du verkaufst alten Wein in alten Schläuchen, ein Mensch der Versucht Stalin, Mao und Co. als Vorbilder zu verkaufen hat nichts aus der Geschichte gelernt. So einer wie Du braucht auch nicht über das Ende der DDR zu jammern weil es genau diese Spezies war die in ihrem blinden Aktionismus diesen Stadt ruiniert und am Ende zerstört hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



10.12.2016 ~ 12:03 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859214
gelesener Beitrag - ID 859214


Im statistischen Jahrbuch der DDR 1989 sind auf 100.000 Einwohner 601 Straftaten erfasst. Das Bundeskriminalamt gibt für dassselbe Jahr 1989 mehr als 7.031 erfasste Straftaten je 100.000 Einwohner aus.
Tja, damit ist eindeutig bewiesen, dass Kriminalität nichts mit dem gesellschaftlichen System zu tun hat.
Beschaffungskriminalität, Wirtschaftskriminalität, Drogenhandel, organisiertes Verbrechen und, und, und hat es im Sozialismus genauso gegeben, sie wurden nur nicht erfasst. Die Schweinestasi hat alle Beweise vernichtet, sodass uns der Nachweis schwerfällt.
Und jetzt möcht ich von allen DDR-HaSSern einen Daumen hoch.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 10.12.2016 12:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



10.12.2016 ~ 13:02 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859220
gelesener Beitrag - ID 859220


Besonders dreist haben die Genossen bei Banküberfällen statistisch geschönt. Vielleicht lag es aber auch an der Wertlosigkeit der DDR-Mark? Geld erbeuten machte keine Freude, wenn Nutten, Koks und Glücksspiel für Aluchips nicht zu haben sind.
Voll die Moppelkotze.
Die DDR-Experten hier im Forum haben darauf bestimmt auch eine Antwort. Ja

Kann mir jemand erklären, warum hier wieder die DDR auf der Anklagebank Platz nehmen soll,
Thema war doch: Gewalt in Deutschland? verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 10.12.2016 13:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2016 ~ 15:59 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859243
gelesener Beitrag - ID 859243


habe ich etwas von den geschönten Statistiken während der DDR Zeit geschrieben? Nein!! Aber gut solcher Blödsinn kommt eben heraus wenn man alles politisieren will. Darum noch einmal ganz langsam für dich zum mitmeißeln, Gewalt wie sie hier in verlinkten Artikeln beschrieben wird hat nichts mit dem politischen System zu tun. Denn auch die sozialistische Gesellschaft hat ebensolche Menschen hervorgebracht denen das Leben anderer völlig egal war.

Zitat:
Besonders dreist haben die Genossen bei Banküberfällen statistisch geschönt.


Na ja da brauchen wir uns nichts vorzumachen: Frage warum gab es zu DDR Zeiten keine Banküberfälle? Antwort: weil man auf ein Fluchtfahrzeug zehn Jahre warten musste!!!

Nein die Wahrheit war einfacher, man verlegte sich auf die Geldboten der VEB, denn die waren eine leichtere Beute als damals eine Bank. Beliebt waren auch Geschäftsführer von Kaufhallen.

Aber all das spielt keine Rolle bei der Beurteilung von Gewalttaten, die es damals gab und heute gibt, denn statt das System als Ursache zu bemühen und Straftaten zu politisieren sollte man die Veränderungen in der Erziehung der Kinder und Jugendlichen in den letzten 40 Jahren betrachten denn da sind die meisten Ursachen zu finden. Wenn einem Kind keine Werte wie Respekt beigebracht werden kann man von einem Erwachsenen nicht erwarten das er respektvoll mit anderen Menschen umgeht.

Aber genug zu den ständigen Versuchen auch dieses Thema mit Ideologischen Spam zuzumüllen und zurück zum eigentlichen Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



10.12.2016 ~ 16:26 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859246
gelesener Beitrag - ID 859246


Hi Adeodatus,



Zitat:
Besonders dreist haben die Genossen bei Banküberfällen statistisch geschönt.



[...]

Aber gut, solcher Blödsinn kommt eben heraus, wenn man Satire nicht verstehen will.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.12.2016 ~ 17:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859251
gelesener Beitrag - ID 859251


Zitat:
61diddi hat am 10. Dezember 2016 um 12:03 Uhr folgendes geschrieben:
Im statistischen Jahrbuch der DDR 1989 sind auf 100.000 Einwohner 601 Straftaten erfasst. Das Bundeskriminalamt gibt für dassselbe Jahr 1989 mehr als 7.031 erfasste Straftaten je 100.000 Einwohner aus.
Tja, damit ist eindeutig bewiesen, dass Kriminalität nichts mit dem gesellschaftlichen System zu tun hat.


Naja, B'R'D-BILDungsopfer haben oft Probleme, Dezimalstellen zu erfassen. Was ist schon eine Null, auch wenn sie vor dem Komma hinter anderen ZTiffern steht, fragt sich die Null (vor und hinter dem Komma).



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2016 ~ 14:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859356
gelesener Beitrag - ID 859356


Nichts wie sinnentleerter Spam, ja wenn es dem orca an Argumenten fehlt übertrifft er sich selbst noch einmal um ein vielfaches!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.12.2016 ~ 17:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859377
gelesener Beitrag - ID 859377


Du hast Deinen Beitrag in sich selbst gut beschrieben. Nur der Name ist falsch.

Aber mal zum Thema:

Gewaltkriminalität gehört zu diesem Verbrecherregime wie der Gestank zum Hundehaufen:

https://de.statista.com/statistik/daten/...tkriminalitaet/
Zitat:
Anzahl der polizeilich erfassten Fälle von Gewaltkriminalität in Deutschland von 1999 bis 2015

Die Statistik zeigt die Anzahl der polizeilich erfassten Fälle von Gewaltkriminalität in Deutschland in den Jahren von 1999 bis 2015. Im Jahr 2015 gab es in Deutschland 181.386 Fälle von Gewaltkriminalität.


2007 warens's 217923.

Wobei die Daten natürlich unzuverlässig sind, da die Bullen beispielsweise ihre Gewaltstraftaten und die ihrer faschistischen Lieblinge kaum erfassen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 11.12.2016 17:33.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2016 ~ 19:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859403
gelesener Beitrag - ID 859403


Ja und? Deutschland hat 81 Mio. Einwohner laut Deiner statistischen Zahl sind 79,8 Mio. nicht gewalttätig aufgefallen das scheint ja dann wohl die übergroße Mehrheit zu sein die sich halbwegs am Riemen reisen kann. Mehr sagen solche Zahlen auf den ersten Blick nicht aus. Aber dann kommt das von dir selbst angebrachte Problem welches Churchill schon erkannte als er meinte das er keiner Statistik traut die er nicht selbst gefälscht hat. Denn durch nackte Zahlen erkennt niemand welches Leid den Opfern wiederfahren ist.
Mit Zahlen kann man vieles verschleiern, vortäuschen usw. die Macht der Zahlen wurde in den letzten 70 Jahren insbesondere in Deutschland zu allem möglichen Hokuspokus genutzt sei es um Wahlbeteiligungen schön zu rechnen oder um vorzutäuschen das ein Staat die Menschen komplett von ihren niederen Instinkten geheilt hat. In der letzten Zeit ist es aber noch schlimmer geworden jeder der ohne fremde Hilfe im Internet ein statistisches Jahrbuch aufrufen kann fühlt sich berufen diese Zahlen für eigene politische Ziele zurechtzubiegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2016 ~ 19:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859779
gelesener Beitrag - ID 859779


Zitat:
Polizei sucht diese rechten Frauenschläger in Dresden

Dresden - Die Polizei in Dresden fahndet nach zwei Frauenschlägern: Die beiden Männer sollen im Oktober drei Frauen (20,21,21) aus Eritrea und einen Syrer (21) attackiert haben.

Die vier Asylbewerber stiegen am 24. Oktober gegen 22.55 Uhr an der Haltestelle "Abzweig Reick" am Moränenende aus der Straßenbahn Linie 2 aus.

Dort kam es zu dem Vorfall. Die beiden Männer beleidigten die Flüchtlinge zunächst mit rechten Parolen. Doch dabei blieb es nicht: Sie schlugen auf die vier Asylbewerber ein.

Besonders brutal: Die beiden starken Männer zerrten eine 21-jährige zu Boden und droschen auf sie ein!

Jetzt fahndet die Polizei mit Überwachungsbildern nach den mutmaßlichen Tätern. Hinweise an die Polizei in Dresden unter: 03514832233.

https://www.tag24.de/nachrichten/fahndun...-dresden-192472


Ich hoffe dass in Zukunft die Öffentlichkeitsfahndung schneller eingeleitet wird um solche Straftäter schnellstmöglich aus dem Verkehr zu ziehen. Der Fall in Berlin wo eine Frau die Treppen hinabgetreten wurde hat bewiesen das es möglich ist mit Hilfe der Öffentlichkeit einen Fall schneller zu lösen, die Habhaftwerdung der Täter ist zwar noch ein anderes Kapitel aber auch lösbar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.12.2016 ~ 19:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859781
gelesener Beitrag - ID 859781


Zitat:
Adeodatus hat am 15. Dezember 2016 um 19:31 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe


Kennste den Unterschied zwischen hoffen und tun?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2016 ~ 20:59 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859796
gelesener Beitrag - ID 859796


Und was hat das mit dem Fall zu tun? Aber andere Frage was hast Du getan das ist doch deine Heimatstadt bis heute hat dich der Fall doch gar nicht interessiert!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.12.2016 ~ 21:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859798
gelesener Beitrag - ID 859798




Einfach mal lesen.
kein leichter Text.
Hilft aber zu verstehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2016 ~ 16:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859845
gelesener Beitrag - ID 859845


Eine Öffentlichkeitsfahndung bringt wie man sieht schnellere Erfolge. Siehe hier.

Zitat:
Täter stellt sich! Mutmaßliche Frauenschläger sind Dresdner

Dresden - Die beiden rechten Straßenbahnschläger aus Dresden sind wohl gefunden! Bereits am Donnerstagnachmittag hat sich einer der beiden mutmaßlichen Schläger der Polizei gestellt.

https://www.tag24.de/nachrichten/strasse...-dresden-193077





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.12.2016 ~ 17:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 859853
gelesener Beitrag - ID 859853


Die veröffentlichten Fotos waren klar und deutlich.
Wenig Chancen für die Faschisten unentdeckt zu bleiben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.12.2016 ~ 12:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt in Deutschland Beitrag Kennung: 860611
gelesener Beitrag - ID 860611


Zitat:
Versuchter Mord in der Heiligen Nacht: Jugendliche zünden Obdachlosen an
Fünf bis sechs junge Männer haben in der letzten Nacht einen obdachlosen 37-Jährigen am U-Bahnhof Schönleinstraße in Berlin-Kreuzberg angezündet. Mehrere Passanten und ein U-Bahnfahrer griffen beherzt ein.
[Quelle: http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrich...-obdachlosen-an]

3.000 bis 10.000 Obdachlose in Berlin, denen 700 Schlafplätze geboten werden.
Und wenn sie dann draußen schlafen, müssen sie damit rechnen ermordet zu werden.
Und die dreckschristliche Politkaste feiert im Glastempel und lügt der Öffentlichkeit vor, keiner müsse draußen schlafen.
Und die Armen seien alle dumme, faule "Schmarotzer" und "Untermenschen".
Und dumpfbackige Spackos mit pathologischen Persönlichkeitsstörungen plappern die ******* nach. Genau das ist gewollt.
Nicht so weiter!
Es muss mehr passieren!
Selbstverteidigung gegen Armut und Gewalt!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Gewalt in Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen