online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Wie zerstört man offene Grenzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie zerstört man offene Grenzen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2016 ~ 06:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831258
gelesener Beitrag - ID 831258


Offene Grenzen einer Gemeinschaft laden zu Verbrecher und Terroristen ein. Wenn die Außengrenzen der EU nicht geschützt werden die Binnengrenzen in der EU an Bedeutung gewinnen und für die Sicherheit der Bürger sorgen müssen.
Das machen Beispiele von Riesenstaaten deutlich, welche selbst abgeschottete Binnengrenzen haben, wie Russland. Es zeigt auch die gesellschaftliche Entwicklung in Europa das Binnengrenzen geschichtlich für Sicherheit sorgten. Ob es nun Ländergrenzen wie bei Preußen, Sachsen, Bayern usw. waren oder die Grenzen von Grafschaften. Der Aufwand für Verbrechensbekämpfung steigt mit der Größe des Landes oder der Grafschaft, ganz abgesehen davon mit welchem Erfolg sie sie durchgeführt wird.

Durch die Flüchtlingsströme hat Europa seinen grenzfreien Zenit überschritten, denn es kamen nicht nur Flüchtlinge. Ob man es wahr haben will oder nicht aus diesen Tatsachen heraus wird zukünftig davon Abstand genommen werden müssen. Die Ursachen dafür sind hinreichend bekannt. Einmal ist es die zerstörte Seßhaftigkeit der Menschen und zum anderen sind es Menschen die als Flüchtlinge zu uns kamen und auf der Suche nach Arbeit das Land durchstreifen und sich mehr schlecht als Recht durchschlagen müssen.

Das ist der Themenkreis in dem sich im wesentlichen die Probleme bewegen, bei dessen Aufzählung ich keinesfalls den Anspruch auf Vollständigkeit erheben möchte.

Es gibt Möglichkeiten und Grenzen der Verbrechensbekämpfung in einem Gebiet. Je größer das Gebiet ist um so näher rücken die Grenzen und Möglichkeiten der Verbrechensbekämpfung.


https://www.anwalt.de/rechtstipps/suche....t+keine+Grenzen
Zitat:
Rechtstipps Das Verbrechen kennt keine Grenzen
#
ff


Für die Menschen wird schon ein unterschiedliches Landesrecht zum Problem, was in einem Land verboten ist ist in anderen Ländern erlaubt. Damit fangen die Probleme an.


http://www.offene-grenzen.net/2014/05/18...-kriminalitaet/
Zitat:
Offene Grenzen und Kriminalität
18 Mai 2014 Hansjoerg Walther
Fingerabdruecke

Einer der wohl häufigsten Einwände gegen offene Grenzen ist der, daß ein starker Anstieg bei Verbrechen zu erwarten sei. Allerdings bemühen sich Vertreter einer solchen These nur selten, sie auch zu belegen. Häufig werden ein paar aktuelle Beispiele von Verbrechen angeführt oder selektiv aus Statistiken Daten ausgewählt. Eine weitere Betrachtung scheint auch kaum nötig, weil die Behauptung sofort von den meisten durchgewunken wird. Mißtrauen gegen Fremdgruppen ist wohl eine Grundkonstante des menschlichen Denkens und überall zu beobachten. Auf einer intuitiven Ebene wird dabei vermutlich so geschlossen: Ich oder Meinesgleichen würden eigentlich gar keine Verbrechen begehen, weshalb diese kaum von „uns“ kommen können. Von den „anderen“ weiß man das nicht so sicher. Wenn es also doch Verbrechen gibt, dann rühren sie wohl daher.

Im folgenden soll als Kontrast der ausführliche und detaillierte Artikel „Debunking the Myth of Immigrant Criminality: Imprisonment Among First- and Second-Generation Young Men“ der vier Autoren Rubén G. Rumbaut, Roberto G. Gonzales, Golnaz Komaie und Charlie V. Morgan aus dem Jahre 2006 besprochen und kommentiert werden, der die Vorstellung von der importierten Kriminalität gehörig durcheinanderwirbelt. Es sei dabei angemerkt, daß der Sachverhalt recht stabil ist und nicht nur für die USA, sondern auch für andere Länder gilt. Um es zudem vorweg zu sagen: die Verneinung einer Behauptung „Einwanderer sind sehr viel krimineller als Inländer“ ist „Einwanderer sind nicht sehr viel krimineller als Inländer“ und nicht „Einwanderer begehen nie Verbrechen, nur Inländer“. Viele Verteidiger von Einwanderung schießen hier übers Ziel hinaus und verheben sich mit dem Versuch, die letztere Aussage zu beweisen, welche aber einfach nur falsch ist.
#
ff


Anonymität leistet den Verbrechen Vorschub, denn unter dem Mantel der Anonymität lassen sie sich leichter begehen.


http://www.tagesspiegel.de/politik/lageb...n/10783170.html
Zitat:
Lagebericht zur Organisierten Kriminalität
Verbrechen ohne Grenzen
Banden aus vielen Ländern operieren in Deutschland. Darunter auch solche aus der ehemaligen Sowjetunion. Wirkt sich die Ukraine-Krise auf die Bekämpfung aus?
von Matthias Meisner

Im Netzwerk der Kriminalität. Cyberkriminalität gehört zu den wichtigsten Geschäftsfeldern der Organisierten Kriminalität.Foto: dpa

Die Betonung liegt auf Dunkelziffer. Seit 1990 liefert das Bundeskriminalamt (BKA) jährlich präzise Daten zur Entwicklung der Organisierten Kriminalität (OK) – und hält dabei fest, dass es nur das „Hellfeld“, also die polizeilich bekannt gewordene Kriminalität beschreiben kann. Aus den statistischen Grunddaten ließen sich keine validen Einschätzungen zu Art und Umfang eines möglichen Dunkelfelds ableiten, betonen die Behörden.

Wie groß ist die Bedrohung aktuell?

Drastisch genug ist die Lage aus Sicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière und BKA-Chef Jörg Ziercke auch so. Die Bedrohung durch die OK in Deutschland sei „weiterhin hoch“, erklärten beide bei der Vorstellung des „Bundeslagebildes Organisierte Kriminalität“ für 2013. Dies dürfe angesichts der Konflikte etwa in Syrien und Irak nicht vergessen werden „und wird auch nicht vergessen“, sagte de Maizière. Er sprach von einem „weltweit nicht zu unterschätzenden destabilisierenden Faktor“.

Im vergangenen Jahr wurden 580 Ermittlungsverfahren in Deutschland geführt, zwölf mehr als im Jahr zuvor. Um fast 15 Prozent zugenommen hat die Zahl der Tatverdächtigen, die vom BKA jetzt mit 9155 angegeben wird. Regionale Schwerpunkte bei der Verteilung der OK-Verfahren liegen in den großen Flächenstaaten Nordrhein-Westfalen, Bayern und Niedersachsen, aber auch in Berlin. Vergleichsweise „ruhig“ ist es, was diesen Kriminalitätszweig betrifft, in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Was ist Organisierte Kriminalität?

Die Ermittler sprechen dann von Organisierter Kriminalität, wenn es sich um eine „von Gewinn- oder Machtstreben“ bestimmte „planmäßige Begehung von Straftaten“ handelt. Zusätzlich muss mindestens eines von drei speziellen Merkmalen vorhanden sein: gewerbliche oder geschäftsmäßige Strukturen, die Anwendung von Gewalt oder die Einflussnahme auf Politik, Medien, öffentliche Verwaltung, Justiz oder Wirtschaft. Damit können bestimmte Fälle klassischer Kriminalität wie beispielsweise Wohnungseinbrüche, Kraftfahrzeugdiebstähle oder Betrügereien am Telefon zu Organisierter Kriminalität werden, wenn international agierende Banden zusammenwirken.
#
ff


Dieser Beitrag klärt sehr gut über fast alles auf. Er sollte unbedingt vollkommen gelesen werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.06.2016 ~ 10:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831303
gelesener Beitrag - ID 831303


Ja da bleibt nur eine Frage: Wie zerstört man offene Grenzen

Heißt nicht sogar das Thema so?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2016 ~ 09:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831434
gelesener Beitrag - ID 831434


Durch Bedrohungen jeglicher Art, welche die innere Sicherheit und den Bestand der Kultur gefährden werden offene Grenzen bedroht und zerstört.

Wo die Bedrohungen anfangen müssen die offenen Grenzen enden, ansonsten verschieben sich die Grenzen ins Inland und der Kampf ums Land beginnt.

Haben in der heutigen Zeit die Völker noch ein Anspruch auf ihr Land? Wenn die Flüchtlingswellen und die Politik betrachtet werden so müsste man die Frage mit NEIN beantworten.

Was sagen dazu die Menschenrechte und das Völkerrecht?

Dürfen Länder in fremden Interesse einfach mit Flüchtlingen übersiedelt werden?

Wie sieht hier die Rechtslage nach internationalem Recht aus?
Welche Rechte haben die Bevölkerungen eines Landes?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.06.2016 ~ 09:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831435
gelesener Beitrag - ID 831435


Zitat:
Meta hat am 09. Juni 2016 um 09:00 Uhr folgendes geschrieben:
Durch Bedrohungen jeglicher Art, welche die innere Sicherheit und den Bestand der Kultur
...
Haben in der heutigen Zeit die Völker noch ein Anspruch auf ihr Land? Wenn die Flüchtlingswellen und die Politik betrachtet werden so müsste man die Frage mit NEIN beantworten.
...
Dürfen Länder in fremden Interesse einfach mit Flüchtlingen übersiedelt werden?


Also ich sehe solche Beiträge dummdreiste Hetze zumindest als Bedrohung für die Kultur, Menschlichkeit und der Achtung der Würde des Menschen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2016 ~ 09:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831436
gelesener Beitrag - ID 831436


Dann sind also Ihrer Meinung nach das Völkerrecht und die Menschenrechte Hetze?

Wenn es nach Anarchisten wie Ihnen geht ist das natürlich so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.06.2016 ~ 11:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831449
gelesener Beitrag - ID 831449


Meta: Lass es einfach.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2016 ~ 12:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831456
gelesener Beitrag - ID 831456


Wie befangen sind Sie, dass Sie nicht mehr zwischen Diskussionen und Einstellungen unterscheiden können?


Ist das gut?
Siehe:
http://liebezurwahrheit.info/images/stor...20verbieten.pdf
Zitat:

3. Der Koran ermutigt Muslime zum Krieg gegen alle Menschen, die nicht
Muslime sind. Er ruft dazu auf, Nichtmuslime zu ermorden:
„Du, der Prophet, setze dich ganz ein gegen den Kuffar =
Lebensunwürdigen und die Heuchler und sei hart gegen sie, und ihre
Bleibe ist die Hölle, und ganz elend ist das endgültige Sein.“ (Sure 9,73)
„Und ihr habt sie nicht getötet, sondern Allah hat sie getötet, und du hast
nicht geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen.“
(Sure 8, 17)
„Ich werde in die Herzen der (Kuffar)=Lebensunwürdigen den Schrecken
werfen, dann schlagt sie über die Nacken und schlagt von ihnen alle
Fingerkuppen ab, weil sie sich Allah und seinem Gesandten widersetzten,
so hart ist Allah im Bestrafen.“ (Sure 8,12-14)

4. Der Koran verbietet die Integration der Mohammedaner in die
Gesellschaft der Kuffar =(Lebensunwürdigen) beispielhaft für diese Suren:
"O ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu
Freunden; sie sind untereinander Freunde, und wer von euch sie zu
Freunden nimmt, siehe, der ist von ihnen." (Sure 5,56)
Ebenso in Sure 4,89: „Nehmet nicht die Kuffar (Lebensunwürdigen) zum
Freund. Und wenn sie Euch den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt
sie tot, wo immer Ihr sie findet.“

5. Im Koran gibt es weder Meinungsfreiheit noch die freie Religionswahl:
Während das Grundgesetz in Deutschland die Grundrechte eines
Menschen in Artikel 4, Absatz 1 definiert und die Allgemeine Erklärung der
Menschenrechte Artikel 1 die Freiheit des Glaubens, des Gewissens, der
religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisse als unverletzlich erklärt,
fordert der Koran genau das Gegenteil:
„Und tötet sie, bis es keine Versuchung mehr gibt und die Religion ganz
für Allah ist.“(Sure 8,39)



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.06.2016 12:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.06.2016 ~ 12:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831461
gelesener Beitrag - ID 831461


Meta: Menschen wie du zerstören das gesellschaftliche Zusammenleben.
Durch die Verbreitung von solchen Unsinn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.06.2016 ~ 14:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831481
gelesener Beitrag - ID 831481


Meta, der verlogene Volksverhetzer im Staatsauftrag, hat mal wieder Lügen anderer Hetzer weiterverbreitet. Z.B. steht vor der zitierten Sure 8,17 Folgendes:

Zitat:
15. O die ihr glaubt, wenn ihr auf die Ungläubigen stößt, die im Heerzug vorrücken, so kehrt ihnen nicht den Rücken.

16. Und wer ihnen an solch einem Tage den Rücken kehrt, es sei denn, er schwenke ab zur Schlacht oder zum Anschluß an einen Trupp, der lädt fürwahr Allahs Zorn auf sich, und seine Herberge soll die Hölle sein. Schlimm ist die Bestimmung!

17. Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und du warfest nicht, als du warfest, sondern Allah warf, auf daß Er den Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst bezeige. Wahrlich, Allah ist allhörend, allwissend.


Hier geht es also ganz klar um den Kampf gegen "christlich-abendländische" Aggressionshorden. Also genau das Verbrecherpack, welches im Auftrag des "christlich-abendländischen" Finanzkapitals bis heute und zunehmend zum Morden und Verrecken in ferne Länder einfällt, dort die Lebensbedingungen zerstört und Millionen Flüchtlinge erzeugt.

Selbstverständlich fürchten Deine Herren Kämpfer, welche sich den Bundesmörderbanden und ihren Spießgesellen in den Aggressionskriegen des deutschen, US- und sonstigen Finanzkapitals entgegenstellen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2016 ~ 14:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831484
gelesener Beitrag - ID 831484


Zitat:
gastli hat am 09. Juni 2016 um 12:56 Uhr folgendes geschrieben:
Meta: Menschen wie du zerstören das gesellschaftliche Zusammenleben.
Durch die Verbreitung von solchen Unsinn.


Wer verbreitet denn solche Lehren, doch nicht ich. Was für ein Kraut haben Sie denn heute wieder geraucht?

Sie stinken ja förmlich nach Voreingenommenheit, Befangenheit und Anarchismus das ist unbeschreiblich. Sie können nicht einmal zwischen Diskussionen und Einstellungen unterscheiden, geschweige denn vernünftig diskutieren. Wer so eine Art von Umgang praktiziert ist unerträglich.


Ich mache hier darauf aufmerksam, dass man sich gegen solche Lehren wehren muss. Sie Beelzebub verdrehen jedoch alles.


http://liebezurwahrheit.info/images/stor...20verbieten.pdf





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.06.2016 14:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.06.2016 ~ 07:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831602
gelesener Beitrag - ID 831602


http://www.huffingtonpost.de/2015/04/28/..._n_7158364.html
Zitat:
Einwanderung: Das würde passieren, wenn die EU ihre Grenzen für ALLE öffnen würde
The Huffington Post | von Jan David Sutthoff
Veröffentlicht: 28/04/2015 10:17 CEST Aktualisiert: 28/04/2015 10:54 CEST

GRENZENLOSE EINWANDERUNG

Wie viele Flüchtlinge soll Deutschland aufnehmen? Gibt es Grenzen für Einwanderung? Über diese Fragen gibt es heftige Debatten in der Politik. Deutschland hat genug getan, es reicht – sagen die einen. Deutschland muss noch viel mehr tun, finden die anderen.

Und dann gibt es die, die nicht über ein paar Einwanderer mehr oder weniger nachdenken, sondern über radikale Ansätze. Zum Beispiel: Was wäre denn, wenn die EU, wenn Deutschland die Grenzen für alle öffnen würde? Wenn es grenzenlose Einwanderung geben würde?

Wenn jeder rein dürfte, der rein möchte? Ob er nun vor Gewalt und Verfolgung flieht oder eine bessere Perspektive sucht.

Immer mehr Menschen kommen nach Deutschland

Fakt ist: Es strömen immer mehr Menschen auf unseren Kontinent und in unser Land. Im vergangenen Jahr kamen laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 202.000 Asylsuchende nach Deutschland. Für 2015 prognostiziert das BAMF 250.000 Erst- und 50.000 Folgeantragsteller. Aber das sind nur die offiziellen Zahlen – tatsächlich dürften es weitaus mehr sein.

Das "Vice"-Magazin hat mit Michael Clemens über die Frage der unbegrenzten Einwanderung gesprochen. Clemens forscht am Center for Global Development schon seit Jahren über Migration. Eine seiner Thesen: Einwanderungsbeschränkungen sind eins der wichtigsten Hindernisse für das Ziel, die globale Armut abzuschaffen. Seinen Berechnungen zufolge könnte Bewegungsfreiheit über internationale Grenzen das Bruttoinlandsprodukt der Welt verdoppeln.

"Kritiker würden die Endzeit vorhersagen"

Was sagt der Experte zur Frage von oben? Was würde passieren, wenn die EU ihre Grenzen öffnet?

"Sicher ist, dass sehr viele Menschen lautstark und mit Überzeugung die Endzeit vorhersagen werden", sagt Clemens. "Als Deutschland 2012 die Grenze für Polen öffnete, warnten Gewerkschaften, dass im folgenden Jahr eine Million Polen das Land überfluten würden. Tatsächlich kamen 10 Prozent davon, der Rest war Einbildung."

Was würde aber global geschehen?[B]
#
ff


Was passierte in Amerika nach seiner Entdeckung mit den Indianern? Die Indianer lebten im Einklang mit der Natur, wie das heutige Europa. Doch dann kam der Bevölkerungsüberschuss aus aller Herren Länder.
Auf dem Höhepunkt hieß es: Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.


http://fluechtlingsforschung.net/man-mus...fernzuhalten-2/
Zitat:
[[B]„Man muss Türen öffnen“ – oder zehn Punkte, um Flüchtlinge von europäischen Grenzen fernzuhalten
30.04.2015 by Miriam Schader

Zwei Dynamiken, ein Ziel: Mit ihrem Zehn-Punkte-Plan trägt die EU nicht zur Rettung von Menschenleben bei, sondern zum Ausbau und zur Militarisierung der europäischen Grenzsicherung und zur Ablenkung von ihrer Nicht-Rettungs-Politik. Doch Flüchtlinge werden sich weiterhin auf den Weg machen, mehr und nicht weniger – egal, wie hoch der Etat von Triton und anderen EU-Grenzschutzoperationen ist, egal, wie viele Boote an der libyschen Küste beschlagnahmt oder zerstört werden.

Wenige Tage nach dem EU-Sondergipfel zur Situation der Flüchtlinge, die über das Mittelmeer in die EU einzureisen versuchen, erklärt EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker laut Medienberichten, es sei notwendig, mehr Möglichkeiten zu legalen Einwanderung zu schaffen: Europa müsse „Türen öffnen“ und „als reichster Kontinent dazu beitragen, dass Menschen, die von der Not getrieben [sind], sich nicht in Boote setzen und vor unseren Küsten ertrinken“. Ganz anders lesen sich die Beschlüsse, die auf dem Gipfel gefasst wurden.

Zynisch betrachtet bot der Tod von über tausend Menschen auf dem Mittelmeer allein in den letzten Wochen der EU eine einmalige Chance: Im Zuge der allgemeinen Aufregung und des Entsetzens ist es auf dem EU-Sondergipfel zur Lage der Flüchtlinge am und im Mittelmeer gelungen, Maßnahmen zu beschließen, die in einem anderen Moment sicher nicht so schnell und einfach durchzusetzen gewesen wären.

So wurden zum einen Maßnahmen beschlossen, die vorrangig der Grenzsicherung, der weiteren Abschottung und der Kontrolle von Flüchtlingen und Migranten dienen. Zum anderen wurde die öffentliche Aufmerksamkeit gezielt auf „Schlepper“ gelenkt und dabei immer wieder der Unterschied zwischen Menschenhandel und der Hilfe zur unautorisierten Einwanderung verwischt, wie dieses Zitat von Angela Merkel eindrücklich zeigt: „Es geht darum, den Menschenhandel von Schleppern, brutalen Schleppern, zu unterbinden.“ Hier lassen sich also zwei Strategien erkennen, die nicht auf die Rettung von Menschenleben abzielen, sondern auf die Aufrüstung der Festung Europa und ihre Verschleierung.

Triton und Poseidon: Schutzgötter der EU-Außengrenzen

Neben anderen verschärften Kontroll- und Überwachungsmaßnahmen wurde als zentrales Element des EU-Sondergipfels beschlossen, den Etat der Grenzschutzmissionen „Triton“ und „Poseidon“ der europäischen Grenzschutzagentur Frontex zu erhöhen. Anders als die von der italienischen Marine durchgeführte Mission „Mare Nostrum“ sind „Triton“ und „Poseidon“ jedoch keine Operationen zur Seenotrettung, sondern zum Sichern der EU-Außengrenzen. Ihren Etat zu erhöhen bedeutet nicht, dass mehr europäische Schiffe gezielt nach Schiffbrüchigen suchen, sondern dass die Route über das Mittelmeer besser überwacht, für Flüchtlingsboote riskanter und damit auch teurer wird.
#
ff


Lassen wir einmal die Nebelwerferbeiträge auf uns wirken und denken darüber nach was werden unsere Nachbarn tun wenn Deutschland vor Flüchtlingen überquillt.
Dabei kann davon ausgegangen werden das die Länder abgeschottet werden aus welchen Flüchtlinge kommen. Wenn also der Platz für Flüchtlinge in Deutschland nicht mehr reicht, wird es überquellen und es wird zur Abschottung Deutschland durch die es umgebenden Staaten kommen.
Dann sind aus den offenen Grenzen in der EU plötzlich geschlossene Grenzen geworden.

Abgesehen von den Kosten die Entstehen gibt es eine Leistungsgrenze. Wie lange wird die Bevölkerung hier arbeiten und mit immer weniger Kaufkraft zufrieden sein? Die Lebensqualität nähert sich durch die sozialen Belastungen infolge steigender Preise und Steuern immer mehr der von Sklaven an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.06.2016 ~ 08:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831607
gelesener Beitrag - ID 831607


Zitat:
Meta hat am 10. Juni 2016 um 07:29 Uhr folgendes geschrieben:
Was passierte in Amerika nach seiner Entdeckung mit den Indianern? Die Indianer lebten im Einklang mit der Natur, wie das heutige Europa. Doch dann kam der Bevölkerungsüberschuss aus aller Herren Länder.
Auf dem Höhepunkt hieß es: Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.


Meta ich konnte jetzt 10 Minuten nicht antworten.
So lange liefen mir die Tränen vor lachen über diesen Unsinn die Wangen herunter.

Auf einen Quadratkilometer Land kommen in den USA im Schnitt 27 Einwohner.
Das sind ganz gravierende Zeichen für einen Bevölkerungsüberschuss.

Ehrlich Meta, hör auf mir solchen hirnrissigen Dummzeug hier.
Besorge dir eine Greencard. In den USA ist viel Platz für dich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.06.2016 ~ 10:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831616
gelesener Beitrag - ID 831616


Zitat:
gastli hat am 10. Juni 2016 um 08:32 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 10. Juni 2016 um 07:29 Uhr folgendes geschrieben:
Was passierte in Amerika nach seiner Entdeckung mit den Indianern? Die Indianer lebten im Einklang mit der Natur, wie das heutige Europa. Doch dann kam der Bevölkerungsüberschuss aus aller Herren Länder.
Auf dem Höhepunkt hieß es: Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.


Meta ich konnte jetzt 10 Minuten nicht antworten.
So lange liefen mir die Tränen vor lachen über diesen Unsinn die Wangen herunter.


Sie legen ein verachtenswertes Geschichtsverständnis an den Tag. Solche wie Sie werden aus der Geschichte nie etwas lernen, weil sie auf Ihre Auffassungen beschränkt, wie vergleichsweise Stalin, Pol Pott und Kim Jong-un, wenn Ihnen das zu kompliziert ist dann denken Sie einfach an den Vogel Strauß der den Kopf in den Sand steckt.
Siehe:
http://www.redensarten.net/Sand.html


Zitat:
Auf einen Quadratkilometer Land kommen in den USA im Schnitt 27 Einwohner.
Das sind ganz gravierende Zeichen für einen Bevölkerungsüberschuss.


Auf einen Quadratkilometer Land kommen in Afrika im Schnitt 40 Einwohner.
Sind das etwa ganz gravierende Zeichen für einen Bevölkerungsüberschuss?


Zitat:
Ehrlich Meta, hör auf mir solchen hirnrissigen Dummzeug hier.
Besorge dir eine Greencard. In den USA ist viel Platz für dich.


Hören Sie einfach auf gastli hier Unfug zu referieren und lernen Sie erst einmal gesittet zu Diskutieren. Übrigens Kim Jong-un wartet schon in Nordkorea auf Sie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.06.2016 ~ 12:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831626
gelesener Beitrag - ID 831626


Zitat:
Meta hat am 10. Juni 2016 um 10:10 Uhr folgendes geschrieben:
Hören Sie einfach auf gastli hier Unfug zu referieren


Du verwechselst da was. Der Unsinn in gastlis Beiträgen sind die Zitate aus Deinen - und auch als solche kenntlich gemacht.

Nebenbei: schon der Begriff "offene Grenze" ist ***********, wie er beispielsweise im B'R'D-Lügensprech auch als "Grenzöffnung" für die Zerstörung des antifaschistischen Schutzwalls verwendet wird.

Eine Grenze trennt nunmal zwei Räume oder Gebiete. Die Frage muß immer sein: Offen für was und wen?

Z.B. sind die Grenzen für die Bundesmörderbanden und ihre NATO-Spießgesellen nach wie vor offen, um zum Morden, Verrecken, Zerstören und zur Flüchtlingsstromerzeugung in ferne Länder zu ziehen. Auch für die deutschen Großschmarotzer und deren Lakaien sind sie offen, um zum Plündern und zur Armutserzeugung in alle Welt zu ziehen.

Also was soll der Blödsinn, Minimal erleuchteter toitschtümelnder Ausländerfeind?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.06.2016 ~ 07:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie zerstört man offene Grenzen Beitrag Kennung: 831807
gelesener Beitrag - ID 831807


Lieber orca, wenn ich so sehe wie Ihre Gefühle mit Ihnen umspringen tun Sie mir leid. Was wurde Ihnen nur vom wem in Ihrer Kindheit angetan? Es sieht ganz danach aus, das Sie sehr unter Cholerikern haben leiden müssen. So ertwas prägt einen Menschen. Ich kann Ihnen nur empfehlen sich Hilfe zu suchen.
Diese Literatur könnte Ihnen weiter helfen:

Forward, Susan
- Vergiftete Kindheit
- Emotionale Erpressung
- Wenn Mütter nicht lieben

Marie-France Hirigoyen
- Die Masken der Niedertracht

Sutton, Robert I.
-Der Arschloch-Faktor

Viel Lernerfolg beim lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Wie zerstört man offene Grenzen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen