online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.11.2015 ~ 07:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 796999
gelesener Beitrag - ID 796999


Bei den Anschlägen an 6 Orten in Paris am gestrigen Abend sollen mindestens 153 Menschen getötet worden sein, 200 weitere Menschen sollen Verletzt worden sein, davon 80 Schwerverletzte.
Was diese Attentate für die Akzeptanz von Flüchtlingen in Europa bedeutet kann sich jeder an zehn Fingern abzählen. Ich möchte den Angehörigen der Opfer mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Focus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.11.2015 ~ 17:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797131
gelesener Beitrag - ID 797131


Schlimme Sache, mein Beileid den Angehörigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



14.11.2015 ~ 17:57 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797143
gelesener Beitrag - ID 797143


Aufrichtige Anteilnahme übermittelt Dietmar Hoffmann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.11.2015 ~ 18:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797147
gelesener Beitrag - ID 797147


Zitat:
61diddi hat am 14. November 2015 um 17:57 Uhr folgendes geschrieben:
Aufrichtige Anteilnahme übermittelt Dietmar Hoffmann


Es hat wieder mal die Falschen getroffen.

Der Terror kehrt in seine Wiege zurück. Wieviele Menschen hat das französische Militär für die Zerschlagung der Gaddhafi-Regierung niedergemetzelt und niedermetzeln lassen? Auf weit über 100 zivile Opfer brachte es der Bundeswehroberst Klein (inzwischen mit Generalsrang und Posten im Generalstab dafür geadelt) auch an einem Tag.

Außerdem wurden die islamistischen Terrorbanden von USA, RF, B'R'D und Konsorten erst geschaffen, ausgerüstet, trainiert und unterstützt.

Wer die Schuldigen für die Pariser Terrorakte sucht, sollte zuerst in Paris und Berlin suchen. Solange wir solche verbrecherischen Regierungen und ihre Herren dulden, sind wir selbst vor Krieg und Terror niemals sicher. Insofern trifft auch jeden Franzosen und Deutschen, der nicht an der Zerschlagung der verbrecherischen Staaten und Ausrottung ihrer Herren arbeitet, eine Mitschuld an jedem einzelnen Opfer der Anschläge der letzten Nacht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.11.2015 ~ 00:30 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797232
gelesener Beitrag - ID 797232


Geht es hier nicht auch mal ohne ein politisches Stagement?

Mein herzliches Beleid den Hinterbliebenen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.11.2015 ~ 08:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797273
gelesener Beitrag - ID 797273


Zitat:
Adeodatus hat am 14. November 2015 um 07:31 Uhr folgendes geschrieben:

Was diese Attentate für die Akzeptanz von Flüchtlingen in Europa bedeutet kann sich jeder an zehn Fingern abzählen. Ich möchte den Angehörigen der Opfer mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.


Kommen sie rein liebe Mitbürger.
Über welche Grenze Frau Merkel?
Die Wirtschaftsweisen......in 10 Jahren kann es sich rechnen....sind damit Beerdigungsinstitute gemeint?
Es ist aber nichts geschehen, was man nicht voraussehen konnte und vor dem ich laufend gewarnt habe.
Ich betone wieder, es ist erst der Anfang.


http://www.stern.de/politik/ausland/pari...er-6556190.html


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.11.2015 ~ 08:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797274
gelesener Beitrag - ID 797274


Wie immer bei Terror haben wir unschuldige Opfer.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Zitat:
Money hat am 15. November 2015 um 00:30 Uhr folgendes geschrieben:
Geht es hier nicht auch mal ohne ein politisches Stagement? [/SIZE]


Nein geht es nicht.
Weil es politisch und religiös begründete Taten sind.

Zitat:
Während Staatschefs aus aller Welt Paris kondolieren, hat Polens designierter Außenminister Waszczykowski angekündigt, keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen. „Von uns wird verlangt, dass wir Muslime nach Europa lassen, die unseren Kontinent zerstören wollen,“ sagte Waszczykowski.
[Quelle: http://www.heute.de/reaktion-auf-anschla...n-40990718.html]

Man konnte nach den Terroranschlägen in Paris die Uhr danach stellen, bis ein erster rechtskonservativer Anus seine rassistische Seele offenbart.

Man will nun vermitteln, dass ein Selbstmordbomber in Paris das Freundschaftsspiel Deutschland-Frankreich angreifen wollte.
Man will nun vermitteln, dass er wegen dem Securitytheater am Eingang davon abgesehen hat und seine Bombe außerhalb gezündet hat.
Man will nun vermitteln, dass er wegen dem Securitytheater am Eingang noch ein zweiter Bomber außerhalb des Stadions seine Bombe gezündet hat.
Ich befürchte, dass sie jetzt das Securitytheater generell hochschrauben werden innerhalb der EU.
Man will nun vermitteln, dass wäre ein Erfolg.
Denkt einfach mal darüber nach, wie lange sie uns mit den "Sauerlandbombern" als Begründung für mehr Securitytheater gekommen sind.
Immer mit dem Ziel die Überwachung der Bevölkerung zu forcieren.

Wenn jetzt irgendwo dabei ein wenig Ehrlichkeit wäre, dann müsste jetzt der ganze Überwachungsstaat als gescheitert erklärt werden.
Frankreich hat Vorratsdatenspeicherung.
Frankreich hat Videoüberwachung öffentlicher Plätze.
Frankreich hat einen eigenen Geheimdienst mit Massenüberwachungsprogramm.
Frankreich hat noch drakonischere "Sicherheitsgesetze" verabschiedet.
Das hat alles nichts gebracht.
Denkt mal darüber nach!!!

Ach ja.
Hat denn der Uhl eigentlich schon die Vorratsdatenspeicherung gefordert?

Und dann gibt es doch noch Leute, die die richtigen Worte finden:
Zitat:
EU-Parlamentspräsident Schulz hat eindringlich davor gewarnt, mit einer verschärften Flüchtlingspolitik auf die Anschläge von Paris zu reagieren. Dies würde die Opfer zu Tätern machen. "Das, was wir in Paris erlebt haben, ist in Aleppo Alltag",
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/anschlaege-paris-121.html]


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.11.2015 09:05.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.11.2015 ~ 11:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797306
gelesener Beitrag - ID 797306


Zitat:
Man will nun vermitteln, dass ein Selbstmordbomber in Paris das Freundschaftsspiel Deutschland-Frankreich angreifen wollte.


Du weißt es besser? Dann erkläre doch mal warum sich die beiden Attentäter vor dem Stadion in die Luft gesprengt hatten, zu mindestens wollten die Attentäter eine Panik auslösen die ebenfalls für viele Tode gesorgt hätte.

Zitat:
Ich befürchte, dass sie jetzt das Securitytheater generell hochschrauben werden innerhalb der EU.


Da liegst Du nicht ganz verkehrt, damit läst sowohl die Sicherheit der Flüchtlinge bzw. Ayslbewerber besser gewähleisten aber auch die sich immer mehr radikalisierende Salafisten Szene in Europa beherschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



15.11.2015 ~ 14:20 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797327
gelesener Beitrag - ID 797327


Sofort ist man wieder überzeugt davon, dass sich der "Islamische Staat" (IS) dahinter verbirgt und dafür verantwortlich ist. Ich frage mich da echt, wie es bei der Überwachung der Hauptstadt überhaupt soweit kommen konnte. Wenn man durch Paris läuft, ist es so wie in London. Aller paar hundert Meter wird man Hauptdarsteller in einem Überwachungsvideo. Für meine Begriffe steckt hinter den Anschlägen etwas ganz anderes als militanter Fanatismus.
Man hat sich durch Wirtschafts-, Rohstoff- und Angriffskriege ein Flüchtlingsproblem geschaffen, dem man kaum mehr gewachsen ist. Grenzen wieder dicht machen, geht nicht einfach so ohne Grund und schon im Vorfeld hat man das Gerücht in die Welt gestreut, dass sich unter den Flüchtenden auch IS-Kämpfer befinden könnten. Außerdem wird hinter verschlossenen Türen die Abschaffung von Bürgerrechten verhandelt (TTIP, TISA, CETA, Internetüberwachung, Netzfreiheit etc. pp.). Desweiteren will man den "Krieg gegen den Terror" besonders auf Syrien ausweiten, weil man das Land geostrategisch in Bezug auf Rohstoffe braucht. So ein Krieg kostet Geld und ist für einige wenige ein riesen Geschäft. Das will finanziert sein und wer könnte das besser finanzieren als der Steuerzahler? Den wiederum muss man bei der Stange halten und von der "Notwendigkeit" von Kriegen überzeugen.
Unter dem Vorwand, die Freiheit zu schützen, sollen Gesetze her, die die Freiheit einschränken. Dafür braucht man stichhaltige Gründe. Was eignet sich dafür besser als ein inszenierter Terroranschlag? dass Geheimdienste sich dieser Operationen, die man auch "False Flag Operations" nennt, bedienen, ist seit 9/11 bekannt. Auch das Muster ist immer das gleiche und die Täter sind immer islamische Terroristen.
Das Ding mit "Charlie Hebdo" war zu klein, zu nichtig, um irgend etwas durchdrücken zu können. Also musste was größeres her und das was da gestern abend los war, das war schon ordentlich. Allerdings ist wie bei "Charlie Hebdo" und den Anschlägen vom 11.9.2001 ein einheitliches Muster zu erkennen.
Trotz aller Überwachung, trotz aller Sicherheitsmaßnahmen können ein paar schwerbewaffnete Blödmänner herumballern und Flugzeuge entführen. In allen Fällen sind die Attentäter hinterher tot. Ganz praktisch, denn so hat man die wichtigsten Zeugen, die vielleicht etwas über die wahren Hintermänner sagen könnten, aus dem Verkehr gezogen. Und wie bei 9/11 und "Charlie Hebdo" wird man nächste Woche die Personalausweise der Attentäter finden. Denn ohne Personalausweis verlassen Attentäter ja auch nie das Haus, weil ohne Personalausweis ein Anschlag ja auch nicht möglich ist und dieser beim Anschlag ja auch unbedingt verloren werden muss. Denn egal was man vorhat, man muss ja immer seinen Personalausweis mit sich führen. Nicht zu vergessen der 7.7.2005 in London. Vier Attentäter mit Bomben in Rucksäcken und mit "arabischem" Aussehen hätten dort einen U-Bahnzug gesprengt. Alle Zeugen in den Zügen berichten, sie hätten keine "arabisch" aussehenden Männer gesehen und auch keine herrenlosen Rucksäcke. Damit es aber alle glauben, fand man auch dort natürlich arabische Pässe. Trotz der Explosion unversehrt. Die "Attentäter" hatten zudem auch Rückfahrkarten. Wozu brauche ich als Selbstmordattentäter eine Rückfahrkarte? Das mal nur so nebenbei als Info.
Mindestens nach zwei überlebenden Attentätern wird dann wieder landesweit gefahndet und wenn man sie dann endlich gestellt hat, wird danach wieder folgende Nachrichtenmeldung über die Ticker laufen: "Mutmaßliche Attentäter bei Schußwechsel getötet" – So wird’s ablaufen, weil es immer so abläuft. Das hat Methode. Nur langsam aber sicher fällt es auf. Da sollten sich die Geheimdienste langsam mal was anderes überlegen.
Was macht überhaupt unser Außenminister beim Fußballspiel bzw. was hat er dort zu suchen? Bezahlen wir den Schneesieber von unseren Steuern für’s Fußballgucken in der VIP-Lounge in Paris zu der er via Flugzeug auch auf Steuerkosten fliegt? Das nur mal so am Rande erwähnt. Aber auch hier stellt sich ‘ne Frage: Warum werden nie die Politclowns, die an Kriegen im Nahen Osten maßgeblich mit dran beteiligt und verantwortlich sind, bei solchen Anschlägen getroffen? Warum können die immer bevor der eigentliche Spuk losgeht unverletzt das Feld der Ereignisse verlassen?
Fest steht jedenfalls, dass wir nun alle jeden Tag zig Mal mit den Ereignissen vom 13.11.2015 in Paris belästigt werden. Das wird jetzt wieder bis zum Erbrechen durchgekaut, analysiert und bei Maischberger & Co erneut aufgewärmt mit der Forderung nach mehr Überwachung, Internetkontroller und weiß der Geier noch was. Im Sommer bis in den Herbst rein Thema "Flüchtlinge". Nach der Willkommens-Euphorie ist das Thema langsam durch und nun muss endlich das Thema Überwachung auf den Tisch. Das geht aber nicht ohne Grund und wenn es keinen Grund gibt, wird einer geliefert. So läuft das ab, weil das immer so abläuft. Nach der Bildaktion "Wir helfen" wird das Schundblatt schon morgen sein Lied wieder in die andere Richtung trällern. "Der Russe steht vor der Tür und der böse Islamist ist schon im Haus." Und während man darüber quatschen und quatschen wird, werden hinter verschlossen Türen unsere Grundrechte abgebaut. Das ganze Ding gestern abend war Agenda auf dem letzten Bilderbergtreffen in Österreich und von gaaaanz langer Hand geplant.
Wie dem auch sei, das Ding gestern in Paris war eine großangelegte Sache westlicher Geheimdienste. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum bei den Amis seit 9/11 nichts mehr los war. Das sind doch die Hauptverantwortlichen für alle Kriege auf dieser Welt. Warum wird denn bei denen nicht mal wieder rumgeballert und 3 Wolkenkratzer eingeäschert? Warum auf einmal vermehrt in Europa? Ganz einfach! Weil die Amis Europa in ihre verbrecherischen Kriege hineinziehen wollen. Noch mehr, als was wir eh schon mit drin sind. Die wissen nämlich ganz genau, dass sie ihre Kriege schon lange nicht mehr alleine führen können. Die brauchen Europa für ihren "Krieg gegen den Terror", den man übrigens nie gewinnen wird. Aber darauf kommt es auch nicht an, weil das auch gar nicht gewollt ist. Krieg ist ein lohnendes Geschäft. Vor allem für Banken. Krieg braucht Geld und das wird gegen Zinsen verliehen. Geld, das übrigens aus dem Nichts geschaffen, dafür aber zu Zinsen verliehen wird, die wiederum die Steuerzahler aufzubringen haben. Nebengewinne sind dabei noch Rohstoffe und anderer Kram. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass die selbsternannten "Eliten" vom Frieden profitieren? Söldner dafür sind schnell eingekauft.







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.11.2015 ~ 16:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797356
gelesener Beitrag - ID 797356


Zitat:
Nachrichtenagenturen berichten unter Berufung auf Ermittlerkreise, es handele sich um einen französischen Staatsbürger, der dem Geheimdienst bekannt gewesen sei. Bei einem weiteren getöteten Attentäter wurde demnach ein syrischer Pass gefunden.
[Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/anschlaege...:news_id=546857]

Warum kommt mir das so bekannt vor.
Irgendwie Verbindung zu Geheimdiensten.
Pass vergessen, liegengelassen ....
Diese schusseligen Terroristen immer.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.11.2015 16:12.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2015 ~ 17:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797368
gelesener Beitrag - ID 797368


Frankreich greift auch zu altbewährten faschistischen Traditionen der Vichy-Regierung wie der Sippenhaft:

Zitat:
Nicht weit entfernt nahmen die Behörden am späten Samstagabend Mostefais Vater und Bruder fest.


http://www.n-tv.de/politik/Vater-und-Bru...le16356016.html

Na, wenn die sich mal nicht an Händen und Füßen gefesselt aus Versehen im Knast auf einer feuerfesten Matratze selbst abfackeln wie Oury Yalloh in Dessau oder unabhängig voneinander unbemerkt suizidieren wie die RAF-Mitglieder in Stammheim.

Selbst wenn der IS dahintersteckt: Wer hat ihn denn geschaffen, begünstigt, ausgerüstet, trainiert und angeleitet?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.11.2015 ~ 18:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797395
gelesener Beitrag - ID 797395


@ gastli, @ Käptn Blaubär, @ orca hier in diesem Thema geht es eigentlich um die Opfer dieses Verbrechens und nicht darum wer die Beste Verschwörungstheorie hier veröffentlicht. Das der IS auf dem Mist der US Geheimdienste gewachsen ist, ist kein Geheimnis mehr das sich diese Truppe unkontrolliert wie eine Krake über den Nahen und mittleren Osten ausbreitet hat auch schon der eine oder andere mitbekommen. Aber niemand von diesen Halsabschneidern wird gezwungen sich dieser Mörderbande anzuschließen noch nicht einmal durch US Geheimdienste die IS Schergen schneiden in Syrien, Irak oder Afghanistan und den verschiedensten afrikanischen Ländern ihren Mitmenschen aus purer Mordlust die Köpfe ab, die verbreiten Angst und Schrecken ohne das sie jemand zwingt. Jetzt hilft nur noch eine große Allianz aus allen beteiligten Staaten bestehend aus den sowieso schon involvierten NATO Staaten zusammen mit Russland damit es gelingt den IS ein für alle Mal auszuschalten und stabile Staatsformen wieder aufzubauen.

@ orca und Du weißt natürlich aus sicheren Quellen das die Verhafteten nicht involviert waren? Es ist nun einmal das nach einem solchen Verbrechen alle Möglichkeiten ermittelt werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



15.11.2015 ~ 21:16 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797419
gelesener Beitrag - ID 797419



Kerzen für die Opfer der Terroranschläge in Paris stehen am 14. November 2015 im Dom in Hildesheim (Niedersachsen). Foto: dpa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2015 ~ 22:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797437
gelesener Beitrag - ID 797437


Zitat:
Adeodatus hat am 15. November 2015 um 18:49 Uhr folgendes geschrieben:
geht es eigentlich um die Opfer dieses Verbrechens


Das hätten die Herrschenden und ihre Auftragsschreiberlinge gern. Natürlich, denn die Kriege und den Terror gaben ja sie in Auftrag.

Eine saublöde Verschwörungstheorie ist hingegen, daß böse Islamisten urplötzlich und anlaßlos Anschläge in einem der imperialistischen Zentren Europas begehen.

Zitat:
Du weißt natürlich aus sicheren Quellen das die Verhafteten nicht involviert waren? Es ist nun einmal das nach einem solchen Verbrechen alle Möglichkeiten ermittelt werden.


Naja, normalerweise wird erst ermittelt und dann verhaftet, verhandelt und verurteilt. Unrechtsstaaten haben sich allerdings noch nie daran gehalten. Da stehen die Schuldigen schon vorher fest wie Marinus van der Lubbe. Oder es wird gleich die Todesstrafe vollzogen wie an Oury Jalloh.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 15.11.2015 22:17.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2015 ~ 07:55 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797480
gelesener Beitrag - ID 797480


Zitat:
Da stehen die Schuldigen schon vorher


Na das kommt mir aber sehr bekannt vor, ist zwar jetzt schon 26 Jahre her, aber an der innerdeutschen Grenze wurden doch auch Todesurteile mit der Maschinenpistole vollstreckt, das ist aber laut Deinen Argumenten nicht weiter Schlimm.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.11.2015 ~ 08:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797481
gelesener Beitrag - ID 797481


[@Adeodatus mach dich bitte nicht lächerlich.]
--------------------------------------------------

Am Morgen des 11.09.2001 fanden mehrere Militärübungen die unter anderem die Flugsicherheit und Luftabwehr betrafen statt.

Am 07.07.2003 fand zeitgleich zu dem Terroranschlag in London eine Terrorabwehr-Übung statt.

Am 13.11.2015 fand zeitgleich zu den Pariser Terroranschlägen eine SAMU-Übung [medizinischer Notfallhilfsdienst] statt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2015 ~ 09:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797493
gelesener Beitrag - ID 797493


Und jetzt wirst Du gleich die Behauptung aufstellen das die französische Regierung die Massaker am 13.11.2015 angeordnet hat um einen Grund zu haben die lieben Jungs des IS in Syrien zu Bombardieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.11.2015 ~ 09:48 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797494
gelesener Beitrag - ID 797494


Tja, und schon hat Frankreich die angebliche Verschwörungstheorie als Verschwörungspraxis entlarvt:

Zitat:
Zwei Tage nach der blutigen Anschlagsserie in Paris hat die französische Luftwaffe zwei Stellungen der Dschihadisten-Miliz Islamischer Staat (IS) in Syrien bombardiert.

http://www.n-tv.de/politik/Frankreich-ze...le16360401.html

Also wieder mal völkerrechtswidrig Syrien bombardiert.

Besonders interessant ist die Aussage des Artikels:

Zitat:
Anfang November beschloss die Regierung in Paris zudem die erneute Entsendung des Flugzeugträgers "Charles de Gaulle" in die Region.


Klar, Alles nur Verschwörungstheorien!

Die Verbrecher haben noch nicht mal ein Problem damit, Spuren wie eine Elefantenherde zu hinterlassen. Ihre Auftragsschreiberlinge (z.B. in Internetforen) müssen dann eben besonders laut herumkrähen, das habbe gaaar nichts miteinander zu tun - oder versuchen, davon abzulenken.

Jetzt fehlt noch der NATO-Bündnisfall und Merkels "bedingungslose Solidarität".


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 16.11.2015 09:48.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.11.2015 ~ 08:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797687
gelesener Beitrag - ID 797687


Zitat:
„Warum ist euer Blut mehr wert als unseres?“ Auch in der arabischen Welt herrscht Entsetzen über die Terroranschläge von Paris. Zugleich schwingen in den Solidaritätsbekundungen noch andere Aussagen mit: zum Beispiel der Vorwurf, dass Terrorakte in der arabischen Welt weit weniger Beachtung finden, als wenn die Gewalt Europa trifft.
[Quelle: http://www.heute.de/arabische-pressescha...a-41011370.html]

Wo sie recht haben, haben sie recht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.11.2015 ~ 09:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797700
gelesener Beitrag - ID 797700






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.11.2015 ~ 07:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 797902
gelesener Beitrag - ID 797902


"Charlie Hebdo" hat die richtige Antwort:

"Ihr habt die Waffen. scheiss drauf. Wir den Champagner!"




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.11.2015 ~ 07:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 799026
gelesener Beitrag - ID 799026


Da setzt du dich hin, wenn du aus einer Tageszeitungerfährst , dass du dich gestern in Paris als Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt hast.
Dann weißt man das die Dienste wieder einmal alles verkackt haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.12.2015 ~ 09:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800704
gelesener Beitrag - ID 800704


Wo haben die Pariser Terroristen eigentlich Schießen gelernt?
Terrorausbildungslager in Afghanistan?
Nein!
Das lernt man im Schützenverein der französischen Polizei!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 03.12.2015 09:02.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.12.2015 ~ 15:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800809
gelesener Beitrag - ID 800809


Um eine Waffe abzufeuern bedarf es keinerlei Schießausbildung, in dem Saal wo der seine Bluttat verrichtet hat brauchte er auch kein Scharfschütze zu sein, dort hätte mit einer Kalaschnikow selbst ein Blinder getroffen. Nur mal so zum Nachdenken.

Was mich aber wirklich stört ist das Du den Wahrheitsgehalt dieser Meldung gar nicht erst hinterfragst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2015 ~ 15:34 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800817
gelesener Beitrag - ID 800817


Zitat:
Adeodatus hat am 03. Dezember 2015 um 15:07 Uhr folgendes geschrieben:


Was mich aber wirklich stört ist das Du den Wahrheitsgehalt dieser Meldung gar nicht erst hinterfragst.


immer:
https://www.youtube.com/watch?v=K8AE4OycPD4 Lachen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.12.2015 ~ 15:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800827
gelesener Beitrag - ID 800827


Was mich aber wirklich stört ist dieser unmittelbare Zusammenhang.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.12.2015 ~ 16:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800838
gelesener Beitrag - ID 800838


Es ist wie es in einem der gefunden Beiträge gleich zu lesen ist ein „Generalverdacht“, Menschen die Schießen können sind potentielle Mörder wenn sie noch in einem Schützenverein sind dann ist das noch schlimmer. dass aber die meisten Morde durch Schusswaffengebrauch, mit Hilfe von illegalen Waffen verübt werden die aus Russland, Tschechien, Ukraine, Polen usw. stammen stört dich aber dabei nicht so richtig. Übrigens auch die Kalaschnikows die in Frankreich benutzt wurden waren illegal wie übrigens alle Kriegswaffen in privater Hand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.12.2015 ~ 19:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800890
gelesener Beitrag - ID 800890


Eh, Alter, krieg dich ein.
Mich stört jeder verdammte schießgeile Idiot der in Schützenvereinen herumspringt und meint er hätte ein Hobby oder würde irgendeine Tradition erfüllen.
Und ja es ist erwiesen, dass fast alle Amokschützen aus den Dunstkreis dieser bescheuerten Vereine kommen.
Ja die stehen bei mir unter Generalverdacht!
Mich stört jede verdammte Waffe die auf der Welt existiert.
Mich stört jeder der bereit und willig ist mit einer Waffe Mensch oder Tier zu töten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.12.2015 ~ 08:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800978
gelesener Beitrag - ID 800978


Also ich fühle mich ja seit Beginn der Flüchtlingskrise auch viel unsicherer in unserem Land.
Wie?
Nein, nicht wegen der Flüchtlinge.
Deshalb:

Zitat:
Mehr Sachsen mit Waffenschein
In Sachsen ist die Zahl der Menschen mit einer sogenannten waffenrechtlichen Erlaubnis in den vergangenen zwei Jahren um knapp 3000 gestiegen.
...
Demnach waren Ende Oktober 37 579 Sachsen im Nationalen Waffenregister gespeichert.
...
Der Zugang zu den Waffen erfolge vor allem über die Schießsportvereine. „Dort meldeten sich von Januar bis Oktober 2015 insgesamt 346 Personen zu Sachkundeprüfungen an.
[Quelle: http://www.sz-online.de/sachsen/mehr-sac...in-3266529.html]

Es ist nur eine Frage der zeit bis eine dieser tickenden Zeitbomben in Form eines Amoklauf, Massaker... hochgeht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.12.2015 ~ 08:26 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800983
gelesener Beitrag - ID 800983


Zitat:
gastli hat am 04. Dezember 2015 um 08:00 Uhr folgendes geschrieben:



[quote]Mehr Sachsen mit Waffenschein
In Sachsen ist die Zahl der Menschen mit einer sogenannten waffenrechtlichen Erlaubnis in den vergangenen zwei Jahren um knapp 3000 gestiegen.


Es ist nur eine Frage der zeit bis eine dieser tickenden Zeitbomben in Form eines Amoklauf, Massaker... hochgeht.


Das sind aber nur die bekannten legalen Zahlen. Ja

Wie viel ihre Schreckschusspistolen aufgebohrt haben, oder am Hinterausgang von Bahnhof X erworben haben, ist nicht registriert.

Solange sie vorsichtig sind und bei Gefahr damit umgehen wie mit einer Damenbinde ist es kein Problem. großes Grinsen
Meine Vermutung ohne zu goggeln ist, das bei uns mehr erstochen als erschossen werden, oder denkste näh?

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.12.2015 ~ 08:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 800984
gelesener Beitrag - ID 800984


Zitat:
gastli hat am 04. Dezember 2015 um 08:00 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
Mehr Sachsen mit Waffenschein
In Sachsen ist die Zahl der Menschen mit einer sogenannten waffenrechtlichen Erlaubnis in den vergangenen zwei Jahren um knapp 3000 gestiegen.



Sachsen sind selber die Waffen? ich lach mich tot
Das sind aber nur die bekannten legalen Zahlen. Ja

Wie viel ihre Schreckschusspistolen aufgebohrt haben, oder am Hinterausgang von Bahnhof X erworben haben, ist nicht registriert.

Solange sie vorsichtig sind und bei Gefahr damit umgehen wie mit einer Damenbinde ist es kein Problem. großes Grinsen
Meine Vermutung ohne zu goggeln ist, das bei uns mehr erstochen als erschossen werden, oder denkste näh?

Wenn es die AOK bezahlt? großes Grinsen

Meister



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 04.12.2015 08:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.12.2015 ~ 05:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. Beitrag Kennung: 801198
gelesener Beitrag - ID 801198


Was ist denn der Unterschied zwischen Waffenbesitzkarte, Waffenschein und kleinen Waffenschein. Du scheinst Dich ja mit Waffen gut auszukennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen