online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.02.2016 ~ 11:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815612
gelesener Beitrag - ID 815612


@ orca glauben Sie allen ernstes das man ein ganzes Volk verhetzen kann? Ich finde dieser Begriff ist ein Freibrief für Justizwillkür, wobei der Begriff Hetze gegen Juden als substantiellen Wert die Juden hat. Ich brauchte dann nur etwas gegen Juden sagen und schon wäre es Hetze. Das scheint mir juristisch etwas realer Blödsinn zu sein. Es fehlt jedoch die genaue Angabe was ich nicht darf, denn so lange ein Straftatbestand nicht definiert ist, etwas was ich zu unterlassen habe, so ist es keiner.

Es gibt keine Strafe ohne die Benennung des Straftatbestandes. D.h. der Gesetzgeber hat es sich mit dem Begriff Volksverhetzung zu einfach gemacht, darum kommt dieser ausschweifende unzureichend geregelte Begriff auch nicht im GG vor.


Zitat:

Art 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Das Sittengesetz bei Kant[/B
]Sittengesetz ist ein Terminus der Moralphilosophie Kants. Es entspricht dem kategorischen Imperativ. Danach ist eine Maxime nur dann gültig, wenn sie zum Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gemacht werden kann.


Art 5
(1) [B]Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.



Demnach müsste es allgemeine Gesetze gegen die Rede- und Meinungsfreiheit geben.

Darüber müsste an anderer Stelle einmal genau debattiert werden.


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...etsverlust.html
Zitat:
Streit um Flüchtlingskrise
Seehofer warnt CDU vor Realitätsverlust
27.02.2016, 09:37 Uhr | dpa
Seehofer warnt CDU vor Realitätsverlust.
Horst Seehofer verlangt von der CDU einen Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik. (Quelle: Reuters)

Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat die Schwesterpartei CDU eindringlich davor gewarnt, bei der Flüchtlingskrise den Blick für die Realität zu verlieren. "Vor der kann man eine Weile wegrennen, weil sie nicht ins politische Konzept passt. Aber dann wird uns eben die Bevölkerung weglaufen", sagte Seehofer zwei Wochen vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

Seehofer verlangte von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eine Abkehr von der bisherigen Flüchtlingspolitik: "Wenn das so weitergeht, ist die von mir definierte Obergrenze von 200.000 schon im März erreicht, und es besteht die Gefahr, dass wir schon vor Jahresende wieder eine Million Flüchtlinge im Land haben werden", sagte er dem Magazin "Der Spiegel".
#
ff
Seehofer fordert "nationale Maßnahmen"

"Störenfried in der Koalition heißt CSU"

#
ff



Als man hier Herrn Seehofer als verwirrt bezeichnete hätte er sich wehren sollen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluec...hofer-1.2857618
Zitat:
10. Februar 2016, 13:07 Uhr
Flüchtlingspolitik
SPD sieht "geistige Verwirrung" bei Seehofer

Sitzung CSU-VorstandBild vergrößern Die SPD wirft Seehofer vor, sich an Ungarns Ministerpräsidenten Orbán zu orientieren. (Foto: dpa)

Bayerns Ministerpräsident hatte Kanzlerin Merkels Flüchtlingspolitik als "Herrschaft des Unrechts" gesprochen, weil Flüchtlinge ungehindert ins Land kommen dürften.
Führende SPD-Politiker bezeichnen Seehofers Wortwahl als "abstrus" und "besorgniserregend".
Die Grünen springen Merkel bei, die Linke fordert die CSU zum Verlassen der Regierungskoalition auf.



So werden nun viele sagen erst war er verwirrt und nun hat er auch noch Realitätsverlust.
Das glaube ich zwar absolut nicht nur darf man so etwas nicht einfach hinnehmen, denn das kollidiert mit dem Recht auf persönlichen Ehre und schädigt seine Glaubwürdigkeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.02.2016 ~ 20:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815648
gelesener Beitrag - ID 815648


Zitat:
Meta hat am 27. Februar 2016 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:
@ orca glauben Sie allen ernstes das man ein ganzes Volk verhetzen kann?


Seit 1945 können nur noch Vollidioten eine solche Frage stellen.

Wobei die Formulierung "ein ganzes Volk " nochmals eine Steigerung der Blödheit darstellt, da sie von einem "Volk" als homogener Masse ausgeht. Eine verhetzte Mehrheit reicht schon. Um die zu schaffen, genügt wiederum die Kontrolle der Massenmedien.

Sehr hilfreich ist dabei eine dumm gehaltene Bevölkerung, wofür das BILDungswesen (der B'R'D) sorgt. So dumm wie heute wurden die Nachwuchsinsassen seit Einführung der allgemeinen Schulpflicht nicht mehr gehalten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.02.2016 ~ 23:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815674
gelesener Beitrag - ID 815674


Die Politknüppel waren schon zu DDR-Zeiten immer beschränkt.

Alle Diktaturen haben immer mittels Terror und Repression ihre Macht ausgeübt.
Letztendlich sind es Gruppen welche ihr staatliches Einkommen nicht verlieren wollen. Der öffentliche Dienst und Beamte, sowie der von staatlichen Aufträgen abhängige Sektor der aus Angst um sein Wohlergehen die Herrschaft stützt. Hinzu kommen einige Mitläufer denen man den Mund wäßrig macht. Das beste Beispiel dafür sind Esel und Möhre.

Das ist Ihr durch Volksverhetzung verknüpfter Haufen. Da steht in der Bibel schon mehr als Sie wissen:
Zitat:

1,4 Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut. 1,5 Darum bestehen die Gottlosen nicht im Gerichtnoch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten. 1,6 Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten, aber der Gottlosen Weg vergeht.

Gebet um Errettung von boshaften Feinden
35,1 VON DAVID. HERR, führe meine Sache wider meine Widersacher, bekämpfe, die mich bekämpfen! 35,2 Ergreife Schild und Waffen und mache dich auf, mir zu helfen! 35,3 Zücke Speer und Streitaxt wider meine Verfolger! Sprich zu mir: Ich bin deine Hilfe! 35,4 Es sollen sich schämen und zum Spott werden, die mir nach dem Leben trachten; es sollen zurückweichen und zuschanden werden, die mein Unglück wollen. 35,5 Sie sollen werden wie Spreu vor dem Winde, und der Engel des HERRN stoße sie weg. 35,6 Ihr Weg
soll finster und schlüpfrig werden, und der Engel des HERRN verfolge sie. 35,7 Denn ohne Grund haben sie mir ihr Netz gestellt, ohne Grund mir eine Grube gegraben.

35,8 Unversehens soll ihn Unheil überfallen; sein Netz, das er gestellt hat, fange ihn selber, zum eigenen Unheil stürze er hinein. 35,9 Aber meine Seele soll sich freuen des HERRN und fröhlich sein über seine Hilfe. 35,10 Alle meine Gebeine sollen sagen: HERR, wer ist dir gleich? Der du den Elenden rettest vor dem, der ihm zu stark ist, und den Elenden und Armen vor seinen Räubern.

3,15 Als aber das Volk voll Erwartung war und alle dachten in ihren Herzen von Johannes, (a) ob er vielleicht der Christus wäre, 3,16 antwortete Johannes und sprach zu allen: Ich taufe euch mit Wasser; es kommt aber einer, der ist stärker als ich, und ich bin nicht wert, daß ich ihm die Riemen seiner Schuhe löse; der wird euch mit dem heiligen Geist und mit Feuer taufen. 3,17 In seiner Hand ist die Worfschaufel, und er wird seine Tenne fegen und wird den Weizen in seine Scheune sammeln, die Spreu aber wird er mit unauslöschlichem Feuer verbrennen. 3,18 Und mit vielem andern mehr ermahnte er das Volk und
verkündigte ihm das Heil. 3,19 (a) (b) Der Landesfürst Herodes aber, der von Johannes zurechtgewiesen wurde wegen der Herodias, der Frau seines Bruders, und wegen alles Bösen, das er getan hatte, 3,20 fügte zu dem allen noch dies hinzu: er warf Johannes ins Gefängnis.


Ich will hier nicht die ganze Bibel zitieren, lesen Sie einfach was unter Spreu in der Bibel steht dann wird Ihnen vieles klarer.

Ein gutes Beispiel ist auch der IS, sowie der Islam und seine Methoden. Ohne die Blödheit und Borniertheit anderer Gruppen wäre der Faschismus in Deutschland nie an die Macht gekommen. Diese sophistische Degenerationspolitik treibt heutzutage wieder die tollsten Blüten.

Der Mensch ist ein Herdentier und die Herde spürt genau ob das richtige Leittier sie führt. Die heutigen Politiker usw. haben diese Fähigkeiten nicht, es fehlt ihnen am gesunden Volksempfinden. Die Masse hat ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden und folgt nur denen welche sich daran halten. Wer als Leittier dagegen verstößt verliert seine Herde. Deshalb sagt Jesus wer nicht durch den Schaftstall gegangen ist der ....
Siehe:
Zitat:
10. Kapitel
Der gute Hirte
10,1 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht zur Tür hineingeht in den Schafstall, sondern steigt anderswo hinein, der ist ein Dieb und ein Räuber. 10,2 Der aber zur Tür hineingeht, der ist der Hirte der Schafe. 10,3 Dem macht der Türhüter auf, und die Schafe hören seine Stimme; und er ruft seine Schafe mit Namen und führt sie hinaus. 10,4 Und wenn er alle seine Schafe hinausgelassen hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme. 10,5 Einem Fremden aber folgen sie nicht....
#
ff



http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ngspolitik.html
Zitat:
"Erbarmungswürdig"
Schäuble wettert gegen Gabriels Solidaritätsprojekt
27.02.2016, 13:56 Uhr | dpa
Schäuble wettert gegen Gabriels Flüchtlingspolitik.
Finanzminister Wolfgang Schäuble lässt kein gutes Haar an seinem Kollegen Sigmar Gabriel. (Quelle: Reuters)

Mit Blick auf das von Gabriel geforderte Solidaritätsprojekt für die deutsche Bevölkerung parallel zur Flüchtlingshilfe sagte Schäuble: "Wenn wir Flüchtlingen - Menschen, die in bitterer Not sind - nur noch helfen dürfen, wenn wir anderen, die nicht in so bitterer Not sind, das gleiche geben oder mehr, dann ist das erbarmungswürdig."

Gabriel: "CDU macht sich mitschuldig an Radikalisierung

Schäuble: "Wenn möglich ohne neue Schulden" Schäuble: "Wenn möglich ohne neue Schulden"

#
ff


Zoff in der Großen Koalition: Finanzminister Wolfgang Schäuble schimpft über Sigmar Gabriel. Er bezeichnete die Politik des Vizekanzlers in der Flüchtlingskrise als "erbarmungswürdig". Vieles hängt vom Kanzleramtsminister ab. Der beste nach der Wende war meiner Meinung nach Friedrich Bohl. Mit einem solchem Kanzleramtsminister könnte Gabriel ein guter Bundeskanzler werden, mit einer entsprechenden Koalition; z.B. wie in Griechenland.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.02.2016 ~ 00:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815683
gelesener Beitrag - ID 815683


Zitat:
Meta hat am 27. Februar 2016 um 23:06 Uhr folgendes geschrieben:
Ich will hier nicht die ganze Bibel zitieren


Na, da haben die Foris ja grade noch mal Schwein gehabt. So 'ne Bibel ist schließlich ganz schön lang und würde selbst Deinen bisherigen Massenzitatpam übertreffen.

Nebenbei: ein gesamtes Buch kann nicht zitiert werden. Das nennt man dann Leseempfehlung.

Was ein Zitat ist, weißte also auch nicht.

Zitat:
Der Mensch ist ein Herdentier und die Herde spürt genau ob das richtige Leittier sie führt.


Au ja. Daher auch die Ergebnisse des ersten und zweiten Weltkriegs für die toitsche "Herde". Noch so'n Leittier nach Kaiser und "Führer" und die "Herde" war einmal.

Vielleicht ist selbst Dir schonmal aufgefallen, daß menschliche Gemeinschaften sich von Tierherden unterscheiden. Falls ja, verdrängst Du das aber vollständig.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2016 ~ 07:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815694
gelesener Beitrag - ID 815694


Die Menschen wollten weder in den ersten noch in den 2. Weltkrieg, man hat sie dazu gezwungen.
Selbst ein Kaiser Wilhelm hatte keinerlei Interesse am 1. Weltkrieg, was durch Briefe belegt ist.
So dumm kann also die Bevölkerung nicht sein.

Deutschland hätte die Verträge sein lassen und Österreich nicht helfen sollen.
Beim 2. Weltkrieg ist auch einiges nicht klar. Vielleicht erfahren wir das ja nach 2099.

Ich bin Davon überzeugt das ein Volksentscheid weder zum 1. noch zum 2. Weltkrieg geführt hätte, diese gab es aber nicht. Die Bevölkerung hat das nicht entschieden so wie Sie es behaupten. Was Sie tun ist das verbreiten von Hetze gegen die Bevölkerung.

Analysieren Sie einmal den IS, da kommen sie auf andere Ergebnisse, hinterher werden Sie anders denken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2016 ~ 08:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815698
gelesener Beitrag - ID 815698


Was ist da in Kiel gestrandet? Menschen wie aus dem Urwald - ohne jegliche Zivilisation?

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...ebergriffe.html
Zitat:
Belästigungen in Kiel
Weitere Frauen melden Übergriffe
27.02.2016, 16:23 Uhr | dpa, t-online.de
Kiel: Weitere Frauen melden Übergriffe.
Das Einkaufszentrum "Sophienhof" in Kiel. Hier kam es zu der Belästigung der drei Mädchen. (Quelle: dpa)

Nach der massiven Belästigung von drei Mädchen durch eine große Horde Männer mit Migrationshintergrund in einem Einkaufscenter in Kiel kommen nun weitere Fälle ans Licht. Ein Polizeisprecher bestätigte Medienberichte, wonach sich weitere Frauen gemeldet und von ähnlichen Erfahrungen im "Sophienhof" berichtet hätten.

Nach der umfangreichen Berichterstattung sei dies aber auch zu erwarten gewesen. Dass sich viele Frauen nicht sofort an die Polizei wenden, sei "ganz typisch für diese Art von von Scham geprägten Delikten", sagte der Sprecher.

Die Kieler Polizei hat unterdessen mit der Auswertung von Überwachungsvideos und Handy-Aufnahmen begonnen. "Eine spezialisierte Einheit der Kriminalpolizei unterstützt die Ermittler der Polizei bei den Auswertungen", sagte ein Polizeisprecher.

Mädchen belästigt und verfolgt

Vorläufige Festnahmen

#
ff


Wenn eine Horde die Mädchen verfolgte dann sind diese leicht dingfest zu machen. Es wurden dann vom mehreren Personen in der gleichen Richtung die Funkzellen gewechselt. Handys haben die ja alle mit, so läßt sich schnell feststellen wer die Täter sind. An solchen Ereignispunkten sollten diese Daten länger aufgezeichnet werden. Auf solche kulturelle Bereicherungen können wir hier gut und gerne verzichten. Wem es gefällt der kann ja in diese Länder reisen.


http://www.t-online.de/nachrichten/panor...rgewaltigt.html
Zitat:
Albtraum bei Indien-Reise
19-jährige Deutsche in Neu Delhi vergewaltigt
27.02.2016, 18:36 Uhr | AFP

Albtraum in Indien: Eine 19-jährige Deutsche ist nach eigenen Angaben bei einer Reise auf den Subkontinent von einem Auto-Rikscha-Fahrer in der Hauptstadt Neu Delhi vergewaltigt worden.

Die junge Frau habe angegeben, dass sich die Tat bereits am 14. Dezember ereignet habe, teilte die Polizei mit. Der Fahrer vergewaltigte sie demnach, nachdem sie ihr Hotel verlassen und sich in einem Geschäftsviertel von Neu Delhi verlaufen hatte.

Die Frauenkommission von Neu Delhi habe die Polizei über die Vorwürfe der jungen Deutschen informiert, sagte ein hochrangiger Polizeibeamter. Bislang könne sich die junge Frau nicht klar an wichtige Details der Tat erinnern, aber die Ermittler täten alles, um ihr zu helfen und die Ermittlungen voranzubringen.

Aus Angst nichts gesagt

Angriff in der Dunkelheit

Härtere Strafen schrecken bisher kaum ab

#
ff


Ein Bericht brachte sogar Mitteilungen das solche Taten von indischen Dorfältesten oder ähnlichen befohlen wurden um die Frauen zu strafen.


http://www.t-online.de/wirtschaft/id_771...rz-pleite-.html
Zitat:
"Außergewöhnlich schwierige Situation"
Ist Griechenland schon Ende März pleite?
27.02.2016, 14:54 Uhr | dpa, rtr, t-online.de
Ist Griechenland schon Ende März pleite?.
Der IWF sieht das von Flüchtlings- und Schuldenkrise gebeutelte Griechenland erneut am Rande der Pleite. (Quelle: Reuters)

Ist Griechenland schon Ende März pleite? Der Internationale Währungsfonds (IWF) sieht die Liquidität Athens gefährdet, weicht aber nicht von den geforderten Reformen ab. Auch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble warnt vor einer "außergewöhnlich schwierigen Situation".

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtete, bereitet dem IWF die Bereitschaft vieler EU-Länder Sorgen, den Griechen angesichts der Krise bei den Sparauflagen für das dritte Rettungspaket stärker entgegen zu kommen. Das könnte zum Beispiel die Umsetzung der umstrittenen Rentenreform betreffen.

IWF blockiert Fortschrittsbericht

Der Währungsfonds blockiere einen Fortschrittsbericht, der grünes Licht geben muss, damit sich der IWF am dritten Rettungspaket mit weiteren Milliardenhilfen an das pleitebedrohte Land beteiligt, berichtete das Magazin.
#
ff
Schäuble: "Beides kommt jetzt zusammen"

Haupteintrittstor für Flüchtlinge

#
ff


Warum sollten sich die Griechen bemühen ihre Grenzen zu sichern? Ihnen werden ja alle Flüchtlinge abgenommen. Sollen doch andere für die Griechen die Arbeit machen und bezahlen; so denkt man in Griechenland.

Bis sich diese Denkweisen geändert haben sollte Griechenland eingegrenzt werden und sich selbst überlassen werden. Den € als Währung sollte man Griechenland entziehen. Das ist notwendig um einen Lernprozeß in Griechenland anzustoßen. Dort muß man erst einmal lernen auf eigenen Füßen zu stehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.02.2016 ~ 10:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815707
gelesener Beitrag - ID 815707


Zitat:
Meta hat am 28. Februar 2016 um 07:29 Uhr folgendes geschrieben:
Die Menschen wollten weder in den ersten noch in den 2. Weltkrieg


Klar, und Du hast auch nichts gegen Ausländer. Ich gehe jede Wette ein, daß Du sogar einen guten Bekannten hast, der Ausländer ist (als "Beweis" für Deine Ausländerfreundlichkeit und Weltoffenheit).

Apropos Scheißhausparole "Die Menschen": Genetisch gesehen gehören Deinesgleichen sicher dazu. Aber eben nur genetisch gesehen und keinesfalls im Sinn von Humanismus.

Zitat:
Warum sollten sich die Griechen bemühen ihre Grenzen zu sichern? Ihnen werden ja alle Flüchtlinge abgenommen.


Nö, die werden ihnen durch die Ausplünderungs- und Kriegspolitik der B'R'D und anderer Verbrecherstaaten aufgehalst, was geografisch begründet ist. Tja, und aufgrund der Ausplünderungspolitik des deutschen Euroimperiums ist Griechenland selbst schon so verarmt, daß die Opfer der verbrecherischen B'R'D-Politik dort nicht bleiben wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 28.02.2016 10:15.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2016 ~ 13:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815724
gelesener Beitrag - ID 815724


Alles über den Linksfaschismus de sogenannten Antifaschisten hier kurz zusammengefaßt:
BRD - Flüchtlingspolitik - Sammelthema

Besonders krass ist der Negativismus der Linksfaschistischen Antifaschisten.

Siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus

Waran erkennt man ihre wahre Gestalt?
Egal an welche Faschisten ihr kommt sie rufen immer zum Kampf gegen andere auf. Das ist das beste Erkennungsmerkmal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.02.2016 ~ 17:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815732
gelesener Beitrag - ID 815732


Zitat:
Meta hat am 28. Februar 2016 um 13:07 Uhr folgendes geschrieben:

Waran erkennt man ihre wahre Gestalt?


Sie wollen es,
sie brauchen es,
und sie bekommen es.

hier:http://www.sueddeutsche.de/politik/haush...geben-1.2878192


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.02.2016 ~ 17:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815733
gelesener Beitrag - ID 815733


Zitat:
Meta hat am 28. Februar 2016 um 13:07 Uhr folgendes geschrieben:
[themenfernes Bla-bla-blubb-bla-bla]


Abgesehen davon zum Thema:

Gabriel hat (vor den Wahlen) die "kleinen Leute" als Zielgruppe wiederentdeckt. Und da heute jede Lüge eines Politikers unabdingbar das Thema "Flüchtlinge" enthalten muß, log er munter daher:

Zitat:
"Supergefährlich" nennt Gabriel nun den Satz, der ihm allenthalben entgegengehalten werde und dem er eigentlich entgehen wollte: "Für die macht ihr alles, für uns macht ihr nichts."

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1079457.html

Erstens ist die Asozialpolitik der SPD wesentlich älter als die durch die Kriegspolitik der B'R'D und ihrer Mitverbrecher erzeugten Flüchtlingsströme (z.B. das Volksverelendungsprogramm Agenda 2010). Zweitens begann ein SPD-Kriegskanzler mit dem Überfall auf Jugoslawien den ersten deutschen Aggressionskrieg seit dem 2. Weltkrieg und öffnete den heute im Wochentakt beschlossenen Bundes'wehr'kriegen Tür und Tor. Drittens ist einer der führenden Rassisten und Volksverhetzer der B'R'D, Sarrazin, ebenfalls SPD-Mitglied. Und viertens trägt auch die SPD die asylfeindliche Abschottungs-, Einpferchungs- und Abschiebepolitik mit (von wegen, hier würde "für die" alles gemacht).

Daß Gabriel tatsächlich etwas an der Massenverelendungspolitik des Verbrecherregimes ändern will, ist ohnehin unglaubwürdig. Der will nur am Freßnapf des Finanzkapitals bleiben und dazu braucht er "Wähler". Wenn Jemand aber eine asoziale, kriegstreiberische und menschenfeindliche Partei "wählen" will, muß er nicht zur SPD sondern kann gleich zu den Originalen CDU/CSU, FDP oder AfD greifen. Also bleiben bloß ein paar soziale Sprüche. Nach der Wahlfarce scheißt das asoziale Gesindel ja sowieso auf alle Versprechen.

Die SPD tut nicht für, sondern gegen Volk und Flüchtlinge alles, was das Finanzkapital begehrt. Und das wird mit SSicherheit auch so bleiben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.02.2016 ~ 17:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815734
gelesener Beitrag - ID 815734


Zitat:
Meister hat am 28. Februar 2016 um 17:02 Uhr folgendes geschrieben:
hier:http://www.sueddeutsche.de/politik/haush...geben-1.2878192


Daraus:
Zitat:
Regierung erwartet 3,6 Millionen Flüchtlinge bis 2020


Nun, das Gesindel weiß schließlich selbst am besten, wieviel Elend, Terror und Kriege es weltweit noch veranlassen und damit weitere Millionen auf die Flucht treiben will.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2016 ~ 23:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815775
gelesener Beitrag - ID 815775


Soviel zu Ihren volkverächtlichen Besserwisser Parolen über Volksabstimmungen:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...tmacherei-.html
Zitat:
Rote Karte für Schweizer Rechte
"Wir haben genug von der Angstmacherei"
28.02.2016, 19:05 Uhr | Matthias Röder, dpa
Rote Karte für Schweizer Rechte: "Wir haben genug von der Angstmacherei". Volksabstimmung in der Schweiz: Die SVP hat sich schwer verschätzt. (Quelle: dpa)

In Europa schwimmen die Rechtspopulisten zurzeit auf einer Erfolgswelle. In der Schweiz hat die rechtspopulistische SVP den Bogen jetzt überspannt. Eine extreme Verschärfung des Ausländerrechts lehnen die Eidgenossen ab - mit einer Mehrheit von 56,7 zu 43,3 Prozent der Stimmen.

"Das ist eine Klatsche", sagt der Schweizer Politologe Michael Hermann. Er sieht die rechtspopulistische Schweizerische Volkspartei (SVP) nach ihrer spektakulären Niederlage bei der angestrebten Verschärfung des Ausländerrechts vor grundsätzlichen Strategie-Problemen: Die SVP habe jahrelang argumentiert, der direkte Volkswillen müsse Vorrang vor dem Parlamentswillen haben.

Mit Volksabstimmungen speziell in der Ausländerfrage wollten die Rechtspopulisten die Eidgenossenschaft auf ihre Schiene zwingen. Das ist am Sonntag unerwartet deutlich gescheitert.
#
ff
Bürgerplattform führt Stimmungswende herbei

Von 66 Prozent runter auf 43,3

Falschangabe beim Kindergeld hätte schon gereicht

"Engagement der Zivilgesellschaft statt der Parteien"

#
ff


Im Gegensatz zu allen Staaten Europas ist die Schweiz ein Kriegsarmes Gebiet, was will man mehr? Das alles durch direkte Demokratie und das seit Jahrhunderten. (Volksabstimmungen etc. pp.)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.02.2016 23:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.02.2016 ~ 00:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815782
gelesener Beitrag - ID 815782


Schon ca. 5 Mio. Flüchtlinge in Deutschland?


Rechnen Sie einfach nach.

http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...wunden-31376960
Zitat:
Gut jeder zehnte registrierte Flüchtling verschwunden
Aktualisiert am 25. Februar 2016, 20:24 Uhr

Gut jeder zehnte registrierte Flüchtling verschwindet nach seiner behördlichen Erfassung.

Das Bundesinnenministerium berichtet in einer Antwort auf eine Anfrage der Linken im Bundestag davon, dass im vergangenen Jahr rund 13 Prozent der als Asylbewerber registrierten Menschen nicht bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung ankamen, wie die "Süddeutsche Zeitung" vom Freitag berichtet.

Insgesamt waren 2015 etwa 1,1 Millionen Flüchtlinge erstmals im sogenannten Easy-System erfasst worden, somit geht es also um mehr als 130.000 Menschen.

Untertauchen in die Illegalität

Als mögliche Gründe nennt das Ministerium unter anderem Weiterreisen in andere Länder und das Untertauchen in die Illegalität.

Der Chef des Bundesamtes für Migration (BAMF), Frank-Jürgen Weise, sagte zudem am Donnerstag bei einer DIHK-Veranstaltung in Berlin, dass bis zu 400.000 Menschen im Land seien, von denen die Behörden Namen und Identität nicht kennen würden.

Die Ministeriumsantwort zeigt der Zeitung zufolge zudem, dass Deutschland immer weniger Asylbewerber an eigentlich zuständige EU-Länder abgeben kann.

Demnach stellten die deutschen Behörden nur noch bei jedem zehnten Asylbewerber die Anfrage an einen EU-Partner, diesen zurückzunehmen - 2014 war dies bei jedem fünften der Fall.

Laut dem Dublin-System der EU ist derjenige Mitgliedsstaat für den Schutzsuchenden verantwortlich, in dem der Flüchtling erstmals EU-Boden betritt.

"Das Dublin-System ist nicht nur bürokratisch, sondern auch menschlich der reinste Albtraum: Es schikaniert und verunsichert schutzbedürftige Flüchtlinge und bindet erhebliche Arbeitskapazitäten im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und bei den Gerichten", sagte Ulla Jelpke, die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, die die Anfrage gestellt hatte.

Für Syrer hatte Deutschland das Prinzip zeitweise nicht nur faktisch, sondern auch rechtlich außer Kraft gesetzt. (far/dpa)


So ca. 500.000 waren am Jahresende (2015) noch nicht erfasst. Von 2011 - 2015 kamen ca. 3 - 4 Mio. Flüchtlinge.


http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...riegen-31376478
Zitat:
EU-Krise: Gefahr von Kollaps und neuen Kriegen?
Von Jennifer Fraczek
Aktualisiert am 25. Februar 2016, 21:08 Uhr

Der Ökonom und frühere Präsidentenberater Jacques Attali hat in einem Interview ein beängstigendes Szenario entworfen: Wenn die Spannungen in der EU anhielten, seien langfristig auch wieder Kriege in Europa denkbar. Konkret nennt Attali Deutschland gegen Frankreich. Ist das hysterischer Alarmismus oder tatsächlich ein ernst zu nehmender Weckruf?

egenseitige Schuldzuweisungen, Wiedereinführung von Grenzkontrollen, mangelnde Gesprächsbereitschaft, Austrittsbestrebungen: Die Europäische Union befindet sich in der wohl schwersten Krise ihrer Geschichte.

Krieg zwischen Deutschland und Frankreich?

Manche Beobachter befürchten sogar, dass die Union auseinanderbricht - offenbar auch Jacques Attali, einer der einflussreichsten Wirtschaftsexperten Frankreichs und Berater des früheren Präsidenten François Mitterrand.

In einem Fernsehinterview warnte er vor den Folgen eines Scheiterns der EU: "Ich bin überzeugt: Wenn wir weitermachen wie jetzt, wird es vor Ende des Jahrhunderts einen neuen französisch-deutschen Krieg geben."

Experten halten dieses Szenario für radikal, zum Teil für alarmistisch, sehen es aber auch als einen Weckruf zur richtigen Zeit. Aussagen wie diese könnten dazu dienen, die deutsche und französische Öffentlichkeit wachzurütteln, sagte Ronja Kempin von der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) im Gespräch mit unserer Redaktion.

Das sei aktuell auch nötig, "denn die französische Regierung hat sich in der Flüchtlingskrise inzwischen sehr von Deutschland abgewendet, indem sie zum Beispiel sagt, dass eine weitere Umverteilung von Flüchtlingen mit ihr nicht zu machen ist".

Attali fordere, bei allem Verständnis für die schwierige wirtschaftliche Lage in Frankreich mit hoher Arbeitslosigkeit, zurecht mehr Kompromissbereitschaft, weil viel auf dem Spiel stehe. "Er will vor Augen führen, was passieren kann, wenn man nicht mehr zu Kompromissen bereit ist."
#
ff


Wenn Merkel so weiter macht wird sie die EU in einen Bürgerkrieg stürzen. So wie es aussieht will niemand in der EU mehr Flüchtlinge haben, weil ausreichende finanzielle Möglichkeiten einfach nicht mehr vorhanden sind, könnte es zu Bürgerkriegen die überschwappen in der gesamten westlichen EU kommen. Viele Völker in der EU werden sich gegen die, von Merkel und Griechenland verursachten, unkontrollierten inneren Flüchtlingsströme wehren.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.02.2016 00:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.02.2016 ~ 14:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815845
gelesener Beitrag - ID 815845


Zitat:
Meta hat am 29. Februar 2016 um 00:08 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn Merkel so weiter macht wird sie die EU in einen Bürgerkrieg stürzen.


Falsch.
Das ist ein Plan der USA.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.02.2016 ~ 15:44 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 815873
gelesener Beitrag - ID 815873


Zitat:
gastli hat am 29. Februar 2016 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:

Falsch.
Das ist ein Plan der USA.


Ja, oder von der EU:https://www.youtube.com/watch?v=gM71EQ0YjBM großes Grinsen

Entschuldigung der schreibt sich mit andern (T):http://www.consilium.europa.eu/de/press/...ean-parliament/


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.03.2016 ~ 07:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816006
gelesener Beitrag - ID 816006


Ominöse Meldung aus Norderstedt:

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...schwimmbad.html
Zitat:
Norderstedt
Festnahmen nach sexueller Nötigung in Hallenbad
29.02.2016, 22:12 Uhr | dpa, t-online.de

Ein 14-jähriger Jugendlicher und ein 34 Jahre alter Mann sollen in einem Hallenbad in Norderstedt (Schleswig-Holstein) zwei weibliche Badegäste sexuell genötigt haben. Der Zwischenfall habe sich am Sonntagnachmittag an der Rutsche des Erlebnisbades ereignet, teilte die Polizei mit.
#
ff


Hier fehlt es sichtlich an Informationen!


http://www.abendblatt.de/region/norderst...mbad.html#modal
Zitat:
NorderstedtNachrichten Sport 29.02.16
Sexuelle Übergriffe gegen Mädchen im Schwimmbad
Von Wolfgang Klietz

Zu dem Übergriff kam es am Sonntagabend an einer Rutsche, die bereits vor zwei Jahren Tatort einer Sexualstraftat gewesen war. Foto: Andreas Burgmayer

Polizei nimmt im Arriba-Bad zwei Afghanen fest und führt sie dem Haftrichter vor. Sie sollen zwei Mädchen sexuell genötigt haben.
#
ff


Wie man sieht geht die Berichterstattung auch anders.
So wird es klar warum in islamischen Staaten Frauen nicht ohne männliche Begleitung das Haus verlassen können etc. pp..

Ist das wirklich eine wünschenswerte kulturelle Bereicherung?
Sexuelle Übergriffe scheinen in solchen Ländern bei unbeschützten Frauen normal zu sein.
Wenn man mit seiner Frau in eine Gaststätte geht wird man unter solchen Verhältnissen seine Frau bis zur Toilettentür begleiten müssen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.03.2016 07:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.03.2016 ~ 15:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816052
gelesener Beitrag - ID 816052


Massenhafter christlich-abendländischer Kulturexport:

Zitat:
Toni hieß der Erste, mit dem sie mitging. Seitdem ist sie dieser Küste verfallen, wie Tausende weißer Frauen, die in Diani Beach dem längst verlorenen Gefühl ihrer Jugend nachspüren: Über 50 sind sie, nicht selten über 60, die meisten korpulent. In Europa sind sie Ausgemusterte, in Diani Beach können sie an einem Abend unter Dutzenden attraktiver Männer wählen. Kenia ist für sie ein Versprechen wie für Männer das thailändische Pattaya.

http://www.zeit.de/2014/18/sextourismus-ostafrika

Wo bleibt denn da der Aufschrei der toitschnazionalen Sittenwächter? Ach ja, nach deren Verständnis werden ja bloß "Neger" und "Schlitzaugen" beglückt.

Ist das nach Deinem vermutlichen Fake-Profil nicht Deine angebliche Generation, Meta?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 01.03.2016 15:15.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2016 ~ 15:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816053
gelesener Beitrag - ID 816053


Und was hat dieser Müll mit Flüchtlingspolitik zu tun? Nichts! Aber Hauptsache Du hast Deinen Spam untergebracht. Na gut das saß Dir Dein FÜHRUNGSOFFIZIER im Nacken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.03.2016 ~ 16:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816057
gelesener Beitrag - ID 816057


Ich hoffe ja, dass du diese Worte an Meta gerichtet hast.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.03.2016 ~ 17:30 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816097
gelesener Beitrag - ID 816097


Zitat:
gastli hat am 01. März 2016 um 16:33 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja, dass du diese Worte an Meta gerichtet hast.



Meta Flüchtlinge:


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 01.03.2016 17:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2016 ~ 22:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816281
gelesener Beitrag - ID 816281


Zitat:
gastli hat am 01. März 2016 um 16:33 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja, dass du diese Worte an Meta gerichtet hast.


Das hätte ich dann schon erwähnt - Sextourismus ist ein Thema worüber man diskutieren könnte aber das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun sorry ich sehe hier genauso wie in vielen anderen Themen eine inflationäre Instrumentalisierung des Flüchtlingsthemas.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.03.2016 ~ 07:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816359
gelesener Beitrag - ID 816359


Ich hoffe ja, dass du diese Worte an Meta gerichtet hast.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.03.2016 ~ 08:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816368
gelesener Beitrag - ID 816368


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...mnestie-an.html
Zitat:
TV-Interview in der ARD
Assad gibt Ratschläge in der Flüchtlingskrise
02.03.2016, 07:21 Uhr | dpa, AFP, t-online.de
Syrien: Al-Assad bietet Rebellen Amnestie an.
Baschar al-Assad auf dem Weg zum ARD-Interview. (Quelle: dpa)

Ausgerechnet in einem Interview mit der ARD gibt Syriens Machthaber Baschar al-Assad ungewohnte Töne von sich. Die Gegner seines Regimes sollen für eine Waffenniederlegung Amnestie erhalten. Deutschland riet Assad, seinem Land stärker zu helfen. Das würde auch das Flüchtlingsproblem lösen.
#
ff
Für eine "volle Amnestie" müssten die Rebellen "einfach ihre Waffen niederlegen", sagte Assad in dem Interview. Die seit Samstag weitgehend eingehaltene Waffenruhe in dem Bürgerkriegsland bezeichnete er als "Hoffnungsschimmer" und versprach: "Wir werden das unsrige tun, damit das Ganze funktioniert."
#
ff
"Sie sind nicht zu unserer Verteidigung gekommen"

An Deutschland gewandt betonte Assad, es sei "gut, wenn Flüchtlinge aufgenommen werden, die ihr Land in Not verlassen" hätten. Zugleich stellt er die Frage, ob es nicht klüger und auch "weniger kostspielig" sei, Syrern zu helfen, in ihrem eigenen Land leben zu können. Dafür müsste sich der Westen entschließen, gegen den Terror zu kämpfen und nicht gegen sein Land, sagte Assad.
#
ff
Nächstes Syrien-Gespräch verschoben
#
ff


So wie es aussieht könnte damit der Krieg in Syrien weitgehend beendet sein und die Flüchtlinge können zurückkehren, wenn sich die unterschiedlichen muslimischen Gruppen tolerant gegeneinander zeigen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...n-ruecken-.html
Zitat:
TV-Duell zur Landtagswahl
Malu Dreyer: "Klöckner fällt Merkel in den Rücken"
02.03.2016, 07:38 Uhr | t-online.de
Malu Dreyer im TV-Duell: "Klöckner fällt Merkel in den Rücken".
In letzten Umfragen hat die CDU mit Julia Klöckner (li.) mit 36 Prozent etwas an Zustimmung eingebüßt (SPD: 32 Prozent). Im Sympathievergleich konnte Dreyer ihren Vorsprung auf 50 Prozent ausbauen (Klöckner: 31 Prozent). (Quelle: dpa)

Beim TV-Duell der Spitzenkandidatinnen von SPD und CDU knapp zwei Wochen vor der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz hat Julia Klöckner (CDU) ihren sogenannten "Plan A2" zu Grenzzentren und Tageskontingenten für Flüchtlinge verteidigt. Die amtierende Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) warf ihr im Gegenzug vor, Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik "in den Rücken zu fallen".
#
ff
Klöckner: Nicht konsequent genug abgeschoben
#
ff
Dreyer verteidigt Haltung zu TV-Duell mit AfD

#
ff


Das Flüchtlingsthema geistert überall herum, doch wird von den Politikern nicht über die Auswirkungen auf unsere Demokratie und Finanzen gesprochen.

Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem Staat von Parallelgesellschaften, so wie es im "Nahen Osten" ist. Die Auswirkungen solcher Entwicklungen haben wir ja nun schon zur genug erlebt.

Der dreißigjährige Krieg, den es in Deutschland gab, hatte einen ähnlichen Ursprung. Die Staatskultur muss über allen Religionen stehen, nur so lassen sich solche Probleme vermeiden. Der Islam muss nach dem Vorbild der christlichen Religionen reformiert werden, ansonsten ist das Scheitern einer gemeinsamen Gesellschaft vorprogrammiert.

Von der Reformation bis zum 30 jährigem Krieg dauerte es knapp 100 Jahre. Da wir in einer schnelllebigeren Zeit leben könnte es in den nächsten 50 Jahren unter Umständen sogar in den nächsten Jahren sein, darauf freuen sich schon die Linksradikalen, wie man auch hier, an ihrer Hetze und schüren von Unfrieden, erkennen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.03.2016 ~ 09:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816384
gelesener Beitrag - ID 816384


Zitat:
Meta hat am 02. März 2016 um 08:31 Uhr folgendes geschrieben:Der Islam muss nach dem Vorbild der christlichen Religionen reformiert werden, ansonsten ist das Scheitern einer gemeinsamen Gesellschaft vorprogrammiert.


Solchen Blödsinn können nur Leute äußern, welche noch nie über den Rand ihres nazionalen Mustopps hinausgeschaut haben.

Weltweit existieren viele multireligiöse, -ethnische und -kulturelle Staaten, welche als Gesellschaften funktionieren.

Die rassistische Volksverhetzung dient ausschließlich der Spaltung der Ausgebeuteten und Unterdrückten - weshalb ja die B'R'D, USA und andere Verbrecherregime keinerlei Probleme damit haben, erzreaktionäre islamische Monarchien und Terroristen zu unterstützen und mit ihnen zu kooperieren. Nur der vollverblödete toitschen Prolet soll sich nicht mit anderen Proletariern verbünden und wenn möglich auch fortschrittliche deutsche Proletarier bekämpfen.

Solche vollverblödeten Proleten ziehen ja auch uniformiert in ferne Länder, um dort Flüchtlingsströme zu erzeugen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.03.2016 ~ 14:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816448
gelesener Beitrag - ID 816448


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...n-a1311080.html
Zitat:
Politik >> Europa
Frontex: 1,8 Millionen illegale Einwanderer 2015 in EU – weitere werden folgen
Epoch Times, Mittwoch, 2. März 2016 10:24

Im Jahr 2015 sind laut Frontex 1,8 Millionen irreguläre Einwanderer in die EU gekommen. Die EU-Grenzschützer erwartet für dieses Jahr mindestens genauso viele Flüchtlinge und Migranten, da es in den Krisenländern keine Besserung gebe.

Der Chef der EU-Grenzschutzagentur Frontex, Fabrice Leggeri, erwartet 2016 ähnlich hohe Migrationszahlen wie 2015. Leggeri sagte am Dienstag in Berlin, falls die Zahlen auf diesem Niveau blieben, würde es „kein schlechtes Jahr“.
#
ff


Kein Wunder wenn man nachfolgenden Artikel liest wird so manches klar. Wer auf so ein Nato-Mitglied bauen muss kann kaum Erfolge erwarten.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....sche-gewaesser/
Zitat:
Nato
Türkei verweigert von der Leyen Anflug über türkische Gewässer
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 02.03.16 13:49 Uhr

Bundesverteidigungsministern Ursula von der Leyen darf sich die Nato-Parade gegen die Flüchtlingsboote in der Ägäis nicht vom Hubschrauber aus ansehen. Denn die Türkei lehnt die Schiffe ab, von der Leyen musste ihren Flug absagen. Der Grund für die türkische Verstimmung soll in einer ungeschickten Intervention von Angela Merkel gelegen haben.

Griechische Medien berichten, dass der deutsche Konteradmiral Jörg Klein, Kommandant der SNMG 2 Maritime Group der Nato, Griechenland und die Türkei um Erlaubnis gebeten habe, am 3. März 2016 mit dem Flaggschiff „Bonn“ in griechische und türkische Gewässer bei Lesbos einfahren zu dürfen, berichtet die Zeitung Kathimerini. Die Einfahrt sollte von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen per Hubschrauber begleitet und beobachtet werden. Athen gab dem Konteradmiral seine Zustimmung, doch Ankaras Antwort viel negativ aus. Die Türkei begründete die Entscheidung damit, dass Probleme zwischen der Nato und der Türkei bestehen würden, da die operationellen Planungen der Türkei noch nicht beendet seien. Klein stieß bereits in der Vergangenheit auf negative türkische Reaktionen. Dieser hatte zuvor gesagt, dass Griechenland einen Anspruch auf einen Luftraum mit einer Breite von 10 nautischen Meilen habe.
#
ff


Das einfachste wäre die Grenze zwischen Griechenland und Türkei militärisch dicht zu machen. Bzw. ein Gebietsaustausch zwischen Türkei und Griechenland, in Zypern und auf den europäischen Festland.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.03.2016 14:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.03.2016 ~ 15:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816477
gelesener Beitrag - ID 816477


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ins-visier.html
Zitat:
"Das ist ein Desaster"
Trump nimmt erneut Deutschland ins Visier
02.03.2016, 14:35 Uhr | dpa, AFP, t-online.de
Donald Trump nimmt erneut Deutschland ins Visier.
Der deutende Zeigefinger: Eine gern genomme Geste von Donald Trump. (Quelle: AP/dpa)

Ein Einreiseverbot für Muslime in die USA gehört zu Donald Trumps Lieblingsforderungen. Als abschreckendes Beispiel zieht er gerne die deutsche Flüchtlingspolitik heran. Fakten spielen dabei keine Rolle. Auch jetzt, mit dem Triumph beim "Super-Tuesday" im Rücken, deutet er erneut auf Deutschland. (Hier der Super-Tuesday zum Nachlesen.)

"Schaut nach Deutschland und Schweden und schaut einige dieser Orte an, das ist ein Desaster", sagte Trump. Wegen der Flüchtlinge aus muslimischen Ländern drohe der Bundesrepublik ein "radikalislamischer Terrorismus".

Als Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Dezember vom US-Magazin "Time" zur "Persönlichkeit des Jahres" gekürt wurde, hatte Trump Deutschland bereits wegen der Flüchtlinge ein "totales Desaster" prophezeit. Die Kanzlerin habe ihrem Land "enormen Schaden zugefügt".

Der populistische Geschäftsmann hatte mit dem geforderten Einreiseverbot für Empörung gesorgt. "Wir werden keine Leute in unser Land lassen, von denen wir nicht wissen, wer sie sind", bekräftigte er nochmals in seiner Siegesrede. "Sie sind jung und stark und kräftig - warum gehen sie nicht zurück und kämpfen für ihr Land?"
#
ff


Wird er es schaffen?


http://de.sputniknews.com/militar/201603...cher-insel.html
Zitat:
Ankara verweigert von der Leyen Helikopterlandung auf griechischer Insel - Medien © Flickr/ Seaman Cole C. Pielop
Militär
10:07 02.03.2016(aktualisiert 10:19 02.03.2016)

Die türkischen Behörden verweigern dem Hubschrauber der deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen in der Stadt Mytilini auf der griechischen Insel Lesbos die Landung, berichtet am Mittwoch die Zeitung „Kommersant“ mit Hinweis auf den griechischen TV-Sender Sky.

Verteidigungsministerin von der Leyen soll am 6. März auf der Insel Lesbos eine deutsche Fregatte besuchen, die an der Nato-Mission in der Ägäis zur Reduzierung des Flüchtlingsstroms teilnimmt, und dort eine „Inspektionstour“ auf der Seeroute zwischen Lesbos und der türkischen Küste unternehmen.

Der Sender Sky bezeichnet Ankaras Reaktion als Provokation der türkischen Regierung. Den Sender-Angaben zufolge habe sich vor mehreren Tagen ein ähnlicher Vorfall mit dem griechischen Premier Alexis Tsipras ereignet. Dabei wurde mitgeteilt, dass die Türkei dem Flugzeug mit Premier Tsipras keine Landeerlaubnis zum Auftanken in ihrem Luftraum erteilt hatte, weshalb dieser seinen Flugplan habe ändern müssen.

Am 11. Februar hatte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg erklärt, die Allianz werde die Europäische Union im Kampf gegen die Migrantenschlepper in der Ägäis unterstützen. Die Nato-Verteidigungsminister vereinbarten, für diese Zwecke den Zweiten ständigen Nato-Flottenverband in die Ägäis zu schicken. Dessen Möglichkeiten sollen zur Aufklärung und Beobachtung der Aktivitäten illegaler Schmuggelbanden aus dem Nahen Osten und Nordafrika genutzt werden. Stoltenberg betonte, dass es nicht darum gehe, die Boote mit den Flüchtlingen zu stoppen oder abzudrängen, sondern ausschließlich um den Kampf gegen die Kriminalität.


Die Türkei ein eigenartiger NATO-Verbündeter. Geht man so mit befreundeten Staaten um von denen man Milliarden € erhält? Irgend etwas ist faul am türkischen Verhalten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.03.2016 ~ 16:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816487
gelesener Beitrag - ID 816487


Zitat:
Meta hat am 02. März 2016 um 14:44 Uhr folgendes geschrieben:
Das einfachste wäre die Grenze zwischen Griechenland und Türkei militärisch dicht zu machen. Bzw. ein Gebietsaustausch zwischen Türkei und Griechenland, in Zypern und auf den europäischen Festland.


Meta, du musst unbedingt nach Brüssel reisen.
Du bist die genialste Außenpolitikerin seit dem Urchristentum, Brünning und Ratzinger im Bundestag.
Ohne dich kommt dort keiner mehr aus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.03.2016 ~ 19:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816562
gelesener Beitrag - ID 816562


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...geschwuer-.html
Zitat:
Nato-General warnt
IS breitet sich in Europa aus wie ein "Krebsgeschwür"
02.03.2016, 16:45 Uhr | dpa, AFP, t-online.de
Nato-General: IS breitet sich aus wie ein "Krebsgeschwür".
Der IS-Terror ist einer Gründe für den Flüchtlingsstrom aus dem Irak und Syrien nach Euopa. (Quelle: dpa)

Nach Einschätzung von Nato-Oberbefehlshaber Philip Breedlove nutzt die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gezielt die Migration von Flüchtlingen, um sich rasant auszubreiten. Dadurch steige die Terrorgefahr für Europa und die USA.

"Der IS oder Daesh wuchert wie ein Krebsgeschwür", sagte der US-General im US-Verteidigungsministerium in Washington. Daesh ist die arabische Abkürzung für die IS-Miliz.

Unter die Migranten, die in Europa Zuflucht suchen, hätten sich auch Kriminelle, Terroristen und ausländische Kämpfer gemischt. Dadurch drohten Anschläge sowohl in europäischen Ländern als auch in den USA, so der General.

Die Brutalität der Miliz zwinge Millionen Menschen, Syrien und den Irak zu verlassen und verursache eine fast nie da gewesene humanitäre Herausforderung.

Befürchtung bestätigt sich bislang nicht

In Deutschland gab es jedoch bislang bis auf einen einzigen Fall keine konkreten Hinweise, dass Terroristen als Flüchtlinge getarnt ins Land gekommen sind.
#
ff


Im sicheren Rückzugsgebiet verübt der IS keine Anschläge, um dort nicht verfolgt zu werden. Ob Rechts- oder Linksextremisten (RAF etc. pp.) religiöse Fanatiker usw., hier findet man dazu mehr:
http://www.ethnologie.uni-muenchen.de/fo...chihadismus.pdf
Zitat:
Andreas Keller
Der Dschihadismus als transnationale soziale Bewegung



http://de.news-front.info/2015/11/25/oba...g-abzuschiesen/

Hier erfährt man was im Verborgenen seine Blüten treibt.
Eine Janusköpfige Gesellschaft. Durfte darum die Bundesministerin für Verteidigung nicht mit dem Hubschrauber auf einer griechischen Insel, nahe der Türkei, landen? Wäre womöglich die Aussicht aus dem Hubschrauber, für sie zu aufschlussreich gewesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.03.2016 ~ 21:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816604
gelesener Beitrag - ID 816604


Zitat:
Meta hat am 02. März 2016 um 19:14 Uhr folgendes geschrieben:
Im sicheren Rückzugsgebiet verübt der IS keine Anschläge, um dort nicht verfolgt zu werden.


Dann müssen toitsche Faschisten besonders blöde sein. Denn sie verüben in ihrem sicheren Rückzugs- und Fördergebiet ständig Anschläge bis hin zu Serienmorden.

Metalogik: Daß in der B'R'D keine Anschläge stattfinden, ist der ultimative Beweis, daß die B'R'D Sammel- und Ausgangspunkt islamistischer Terroristen ist.

Und wer etwas dagegen sagt, ist selbstverständlich auch einer. Oder ein Homosexueller oder Kommunist oder bolschewistischer Außerirdischer.

So krudes Gesabbel wie Metas findet man nur bei den "Reichsdeutschen". Meta, hast Du Deinen Personalausweis noch?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.03.2016 ~ 22:04 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816611
gelesener Beitrag - ID 816611


Zitat:
orca hat am 02. März 2016 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:






Und wer etwas dagegen sagt, ist selbstverständlich auch einer. Oder ein Homosexueller oder Kommunist oder bolschewistischer Außerirdischer.




geschockt nachdenklich und der doofen Respekt !!! https://www.youtube.com/watch?v=AsSo_z_XCcc


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 02.03.2016 22:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.03.2016 ~ 07:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816640
gelesener Beitrag - ID 816640


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...syrien-ein.html
Zitat:
02.03.2016
Trotz Waffenstillstand: Kämpfer aus der Türkei dringen nach Syrien ein
Michael Snyder

Der Waffenstillstand in Syrien ist eine Farce. Immer noch werden türkische Soldaten an der Grenze zusammengezogen. Und immer noch dringen Kämpfer aus der Türkei nach Syrien ein, um Ziele im Norden des Landes anzugreifen. Der türkische Ministerpräsident Davutolu räumt inzwischen offen ein, dass seine Regierung jene Kämpfer unterstützt, die versuchen, die syrische Regierung zu stürzen. Darüber hinaus hat die türkische Regierung keinen Zweifel daran gelassen, dass sie es nicht beabsichtigt, den Beschuss der syrischen Kurden einzustellen. Damit ist trotz des vermeintlichen Waffenstillstands die Gefahr, dass in dieser Region des Nahmittelostens ein Dritter Weltkrieg ausbricht, größer als je zuvor.

Bisweilen fällt es schwer, das türkische Militär und die radikalen Dschihadisten, die immer wieder die Grenze in beiden Richtungen mit voller Rückendeckung der türkischen Regierung überqueren, voneinander abzugrenzen. Am vergangenen Wochenende drangen Kämpfer aus der Türkei in den Norden Syriens ein und wurden dabei durch türkisches Artilleriefeuer unterstützt, als sie eine wichtige kurdische Stadt angriffen.
#
ff


Wie lange wollen das die anderen NATO-Staaten noch dulden? Die Menschen welche von der Türkei vertrieben werden kommen in Europa als Flüchtlinge an.

Für was bezahlt die EU die Türkei?


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a1270862.html

Erfahrungsberichte von Helfern in Flüchtlingslagern. Auch Flüchtlinge könnten mit helfen, aber sie tun es nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 03.03.2016 07:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.03.2016 ~ 08:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816651
gelesener Beitrag - ID 816651


Zitat:
Meta hat am 03. März 2016 um 07:06 Uhr folgendes geschrieben:
Wie lange wollen das die anderen NATO-Staaten noch dulden?


Bis die syrische Regierung gestürzt und ein Berlin/Washington-höriges Marionettenregime eingesetzt ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.03.2016 ~ 09:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816657
gelesener Beitrag - ID 816657


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...te-grenzen.html
Zitat:
"Ende des Durchwinkens"
Österreich erhöht den Druck in der Flüchtlingspolitik
03.03.2016, 09:34 Uhr | dpa
Flüchtlinge: Österreich fordert erneut dichte Grenzen.
Die Grenze nach Mazedonien ist dicht: Tausende Flüchtlinge sitzen in Griechenland fest. (Quelle: AP/dpa)

Österreich erhöht den Druck: Außenminister Sebastian Kurz besteht weiter auf dem Ende der Politik des "Durchwinkens". Das sagte er in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung".

Trotz aller Kritik an der Sperrung der Balkanroute für Flüchtlinge und der begrenzten Aufnahme von Asylbewerbern ist Wien für dichte Grenzen. Die Öffnung der Grenzen im Sommer 2015 für Migranten auf dem Weg nach Mitteleuropa sei ein "schwerer Fehler" gewesen, der nun schnellstens korrigiert werden müsse, sagte Kurz.


Österreich fordert eine europäische Lösung

Kurz bekräftigte die Forderung nach einer europäischen Lösung. "Wir arbeiten daran, dass Griechenland mit EU-Hilfe Hotspots baut, um dort die Menschen zu versorgen - und machen Druck, weil das nicht passiert", sagte er. "Aber ich bin überzeugt, dass das Durchwinken der Flüchtlinge der falsche Weg ist."

Als "absurd" bezeichnete er, dass Migranten an der Grenze zu Mazedonien demonstrierten, um von einem EU-Land in ein Nicht-EU-Land zu kommen. "Wir müssen doch ehrlich aussprechen, dass es hier nicht um die Suche nach Schutz geht, sondern um die Suche nach einer besseren ökonomischen Zukunft. Das ist menschlich verständlich, aber wir können das nicht bieten."
#
ff


So wie es aussieht sind die Grenzen des machbaren erreicht. Es ist an der Zeit das die Entwurzelung der Menschen dort aufhört, zumal gerade die Türkei dabei ein unliebsames Spiel spielt. Wer ihnen nicht in den Kram passt wird vertrieben. Das sollte sich die Bevölkerung der betroffenen Länder nicht gefallen lassen.


http://www.t-online.de/nachrichten/panor...m-radebeul.html
Zitat:
Großeinsatz in Sachsen
Drei Verletzte bei Brand in Flüchtlingsheim
03.03.2016, 07:40 Uhr | dpa, t-online.de

Sachsen: Drei Verletzte bei Brand im Flüchtlingsheim Radebeul. Ursache unklar: Feuer in einer Asylunterkunft in Radebeul. (Quelle: dpa)
Ursache unklar: Feuer in einer Asylunterkunft in Radebeul. (Quelle: dpa)

In einem Flüchtlingsheim im sächsischen Radebeul ist kurz nach Mitternacht ein Brand ausgebrochen. Dabei wurden drei Menschen verletzt. Auf einen Angriff von außen deute bisher nichts hin, teilte die Polizei in Dresden mit.
#
ff


Das gab es ja auch schon öfter das Flüchtlingsheime von innen abbrannten. Gründe gibt es auch dafür viele.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.03.2016 ~ 12:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816703
gelesener Beitrag - ID 816703


Zitat:
Meta hat am 03. März 2016 um 09:59 Uhr folgendes geschrieben:
So wie es aussieht sind die Grenzen des machbaren erreicht.


Durchaus nicht. Solange die B'R'D noch Milliarden in ihre Hochrüstung und Aggressionskriege pumpen und Waffen an Terrorstaaten verschenken somit immer neue Flüchtlingsströme schaffen kann, ist noch viel mehr machbar.

Auch die Finanzierung rassistischer Volksverhetzer ist offensichtlich keinerlei Problem.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.03.2016 ~ 18:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816796
gelesener Beitrag - ID 816796


Diese Meldung ist für die Beurteilung der finanziellen Leistungsfähigkeit unseres Landes im Bezug auf Flüchtlingsaufnahmemöglichkeiten von entscheidender Bedeutung. 2015 hatten wir gut 2 Mio. Arbeitslose, wenn da ca. 2 Mio. hinzukommen verringert ich die maximal mögliche Aufnahmekapazität an Flüchtlingen um diesen Betrag.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...t-a1311460.html
Zitat:
Politik >> Deutschland
Geschönte Arbeitslosenzahlen: Statt 2,9 Mio. im Januar 4 Mio. ohne Arbeit
Epoch Times, Donnerstag, 3. März 2016 15:59

Die Arbeitslosenzahlen seien geschönt, berichtet die Partei "Die Linke". Für Januar 2016 zähle die Bundesregierung 2,9 Mio. Arbeitslose. Tatsächlich seien es über eine Millionen Menschen mehr.



http://www.epochtimes.de/politik/europa/...a-a1300516.html
Zitat:
Politik >> Europa Hintergrundanalyse
Die dritte islamische Invasion bedroht Europa
von Gerd Fischbacher / Gastautor, Mittwoch, 20. Januar 2016 15:35

Zum Untergang des christlich-abendländischen Europas wird mittel- und langfristig die katastrophale Fehleinschätzung der Ursachen durch unsere Politiker führen, die für die massenhafte Einwanderung von Muslimen verantwortlich ist. Meint Gastautor Gerd Fischbacher.

So leid einem jeder einzelne Mensch auf den Flüchtlingsbooten tut, sie sind Opfer einer mitleidlosen Politik mehrerer Staaten, die Europa mit dieser Massenmigration auch zu einem Opfer machen werden.
Foto: ANGELOS TZORTZINIS/AFP/Getty Images

Im vergangenen Jahr hat ein Wort Eingang in unseren Sprachgebrauch gefunden, das den Vorgang, für den es steht, nicht einmal ansatzweise richtig wiedergibt. Das Wort heißt „Flüchtlingskrise“.
#
ff


Es treffen sich unmittelbar Flüchtlingswellen und Wirtschaftskrise, eine gefährliche Mischung welche da auf Deutschland hereinbricht. Die Kostenlawine welche daraus folgt könnte wie der bekannte indonesische Tsunami über uns hereinbrechen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.03.2016 ~ 18:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816807
gelesener Beitrag - ID 816807


http://de.euronews.com/2016/03/03/tusk-b...ht-nach-europa/
Zitat:
Tusk bittet Wirtschaftsmigranten: “Kommen Sie nicht nach Europa”

“Ich appelliere an alle potenziellen illegalen Wirtschaftsmigranten – egal woher sie stammen: Kommen Sie nicht nach Europa. Glauben Sie nicht den Schmugglern. Riskieren Sie ihr Leben und ihr Geld nicht. Es wird nichts nützen”, erklärte Tusk.
#
ff


Nach dem vorangegangenen Beitrag wird diese Warnung verständlich.


http://de.euronews.com/2016/03/03/paris-...htlingsansturm/
Zitat:
Nachrichten
Paris droht London bei Brexit mit Flüchtlingsansturm
Von Alexandra Leistner | Mit DAP, AFP 03/03 12:10 CET

Frankreich hat Großbritannien vor den Konsequenzen eines EU-Austritts gewarnt. Vor dem gemeinsamen Gipfel in Amiens äußerte sich der französische Wirtschaftsminister Emmanuel Macron in der Financial Times zu einem eventuellen Brexit.

Er drohte in dem Fall mit Beendigung von Grenzkontrollen vor dem Eurotunnel in Calais. Dann werde es “keine Migranten mehr in Calais geben”, wird der Minister zitiert.

Bisher hält Frankreich Migranten von der Weiterreise nach Großbritannien ab. London beteiligt sich an der Maßnahme finanziell. Mehrere Tausend Menschen harren daher seit Monaten in provisorischen, Slum-ähnlichen Lagern in Nordfrankreich aus. Sie hoffen, per Zug oder Lastwagen auf die andere Seite des Ärmelkanals zu gelangen.


Frankreich schwenkt auf die griechische Europapolitik ein. So schnell lernen einige Länder Europas um.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.03.2016 ~ 19:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816814
gelesener Beitrag - ID 816814


Zitat:
Meta hat am 03. März 2016 um 18:35 Uhr folgendes geschrieben:
So leid einem jeder einzelne Mensch auf den Flüchtlingsbooten tut, sie sind Opfer einer mitleidlosen Politik mehrerer Staaten ...


Soweit richtig, auch wenn das mit dem Mitleid seitens der Autoren so schamlos wie durchsichtig gelogen ist. Oder ist das wörtlich gemeint, daß die Ersoffenen nur Einem leid tun, womit sich das rassistische Mietmaul ja nicht identifizieren muß?

Immerhin stimmt, daß sie Opfer der mitleidlosen Politik der B'R'D, USA und ihrer nachtrabenden Spießgesellen sind. Unabhängig davon, ob sie nun durch Entzug der materiellen Existenzgrundlage oder - der B'R'D-Verbrecherbande inzwischen liebstes Mittel - einfach durch Bomben auf die Flucht getrieben werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 03.03.2016 19:14.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.03.2016 ~ 09:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816923
gelesener Beitrag - ID 816923


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...geblieben-.html
Zitat:
Flüchtlinge in der Grenzfalle
"Wenn wir das gewusst hätten, wären wir in Syrien geblieben"
04.03.2016, 06:56 Uhr | Aus Idomeni berichtet Raniah Salloum, Spiegel Online

Syrische Flüchtlinge in Idomeni: "Hätten wir das gewusst, wären wir geblieben".
Gefangen, verzweifelt, frustriert: syrische Flüchtlinge in dem griechischen Grenzdorf Idomeni. (Quelle: Reuters)

Viele Flüchtlinge beginnen zu zweifeln, ob sie Deutschland jemals erreichen werden: Inzwischen sitzen rund 11.000 Menschen im griechischen Grenzort Idomeni fest. Ihr Frust wird von Tag zu Tag größer.
#
ff
"Sagt endlich, was Sache ist"
Die Unsicherheit zehrt an den Nerven der Flüchtlinge. Inzwischen fragen sich viele, ob sie jemals weiterkommen oder ob sie in Idomeni nur hingehalten werden.
#
ff


Vertreibt Kriegshetze die Menschen aus ihrem Land? Im 2. WK. erzählte man den Russen wenn die Deutschen kommen schneiden sie euch allen die Kehle durch. Das glaubte die russische Bevölkerung, weil die Soldaten ein Messer als Ausrüstung an der Seite trugen. Mein Vater sprach so ein Russe an der schon den I.WK erlebt hatte als er allein in ein Dorf kam um bei den Bauern Essen gegen Waren einzutauschen. Der Sagte die russischen Soldaten seinen gerade weg. So tauschte man Eier gegen Seife und Puder mit den Einheimischen, als diese erkannten das für sie keine Gefahr bestand. Vor denen mit den schwarzen Uniformen nahm man sich jedoch in Acht.


http://www.t-online.de/tv/tv-highlights/...o-go-areas.html


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...st-bis-mai.html
Zitat:
Schutz der Außengrenze
EU-Kommission setzt Griechenland Frist bis Mai
04.03.2016, 07:44 Uhr | dpa

EU-Kommission setzt Griechenland Frist bis Mai. Aus Griechenland drängen tausende Flüchtlinge nach Westeuropa. Das Land soll seine Außengrenzen besser schützen, fordert die EU-Kommission. (Quelle: Reuters)
Aus Griechenland drängen tausende Flüchtlinge nach Westeuropa. Das Land soll seine Außengrenzen besser schützen, fordert die EU-Kommission. (Quelle: Reuters)

Griechenland gerät zunehmend unter Druck: Die EU-Kommission gibt Athen jetzt zwei Monate Zeit, um seine Grenzen und damit die Flüchtlingskrise unter Kontrolle zu bekommen. Eine erste Bilanz soll es am 12. Mai geben. Das sagte EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos der "Welt".

"Griechenland erhält bis Mai Zeit, die Außengrenzen zu schützen", sagte er der Zeitung. "Sollten wir bis dahin keinen Erfolg erkennen, werden wir ohne zu zögern die Voraussetzungen schaffen, dass die Grenzkontrollen in Europa verlängert werden können."

Rund 30.000 Flüchtlinge wollen Grenze passieren

In Griechenland sitzen derzeit rund 30.000 Flüchtlinge fest, seitdem unter anderem Mazedonien seine Grenze praktisch geschlossen hat. Aber auch andere Balkanstaaten wollen täglich nur wenige Hundert Menschen durchlassen.
#
ff


Die Grenzsicherung der Außengrenzen der EU von Griechenland zu erwarten ist meines Erachtens nach blauäugig, denn das gesamte bisherige Verhalten der Griechen zu finanziellen und Grenzsicherungsproblemen macht keinen rechtsstaatlichen Eindruck.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2016 ~ 10:33 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816931
gelesener Beitrag - ID 816931


Zitat:
Das glaubte die russische Bevölkerung, weil die Soldaten ein Messer als Ausrüstung an der Seite trugen.


Wohl kaum deswegen sondern eher wegen solchen Verbrechen wie sie auf den Bildern auf der Webseite
kriegsverbrechen der wehrmacht gezeigt werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.03.2016 ~ 11:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 816949
gelesener Beitrag - ID 816949


Zitat:
Mein Vater sprach....


So viel dazu, wenn Angehörige der faschistischen Wehrmacht ihre "Kriegserlebnisse" erzählen.
Meta, du arme Socke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen