online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.12.2015 ~ 17:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803258
gelesener Beitrag - ID 803258


Zitat:
orca hat am 18. Dezember 2015 um 22:47 Uhr folgendes geschrieben:


Weiß ich doch. Ich habe mich aber auch nie bei den Lügner- und Verbrecherbanden der B'R'D um eine Lakaienstelle beworben. Wie hast Du das gemacht?





"Junge Welt gelesen" Ja

Und ja Rot Front Genossen :http://kommunisten-online.de/Archive/Kom...dkp_dresden.htm



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 19.12.2015 17:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.12.2015 ~ 19:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803261
gelesener Beitrag - ID 803261


Zitat:
Meister hat am 19. Dezember 2015 um 17:29 Uhr folgendes geschrieben:
[Wie immer verwirrtes blah-bla-blubb-blah-blah] ...

Meister

[und nix zum Thema.]


Um das strunzdumme Auftragsschreiberlings-Geblöke mal mit einem Sachbeitrag zu unterbrechen:

Ich hörte heute, das ICC in Berlin ginge als Flüchtlingsunterkunft in Betrieb. Selbstverständlich ist Asbest nur für Deutsche gefährlich.

Zitat:
Auch wegen früherer Asbestfunde und ausufernder Betriebskosten mussten sich selbst Nostalgiker eingestehen: Das riesige Messegebäude mit der bekannten Aluminium-Fassade ist in die Jahre gekommen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...f-12887970.html

Irgendwie haben die Endlöser der Flüchtlingsfrage in Regierung und Verwaltung aber nicht richtig mitgedacht. Asbest wirkt erst langfristig und ist mit der Effizienz von Zyklon B nicht zu vergleichen. Also so ist das Problem der von deutschen Aggressionskriegen und Ausplünderung ganzer Regionen geschaffenen Flüchtlingsströmen nicht zu lösen.

FRONTEX als Judikative und Exekutive - auch gegen staatliche Entscheidung - ist da der deutlich effektivere Ansatz. Wie wär's mit MG-Stellungen an den EU-Außengrenzen? Da könnte man auch gleich die Flüchtlinge sinnvoll einsetzen. Wer mehr als 10 Neger mit 100 Schuß erledigt, dessen Asylantrag in der B'R'D wird genehmigt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.12.2015 19:04.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2015 ~ 20:17 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1776 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803272
gelesener Beitrag - ID 803272


Gute Idee. Darf ich dazu das MG 42 vorschlagen? Mein Vater erzählte mir dereinst, dass dieses Gerät 1.000 Schuß pro Minute rausgerotzt hat.
Das war nicht so ein Müll wie dieses G 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2015 ~ 20:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803279
gelesener Beitrag - ID 803279


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ust-weiter.html
Zitat:
Flüchtlinge in Ostdeutschland
Tausende ziehen wohl auf eigene Faust weiter
19.12.2015, 16:21 Uhr | AFP
Flüchtlinge in Ostdeutschland: Tausende ziehen offenbar auf eigene Faust weiter.
Flüchtlinge in Deutschland: Viele machen sich auf eigene Faust auf den Weg. (Quelle: dpa)

Aus den Erstaufnahme-Einrichtungen in Ostdeutschland "verschwinden" laut einem Zeitungsbericht Tausende Flüchtlinge bereits in den ersten Tagen. Angeblich verlassen bis zu 30 Prozent der auf die neuen Bundesländer verteilten Flüchtlinge die dortigen Einrichtungen in den ersten Tagen nach ihrer Ankunft.

Das ergab eine Umfrage der "Saarbrücker Zeitung" bei den Innenministerien der ostdeutschen Länder. Demnach kamen in diesem Jahr bisher rund 30.300 Flüchtlinge nach Brandenburg, aber nur rund 24.600 sind derzeit dort untergebracht.

"Einfach verschwunden"

Der Rest sei "einfach verschwunden", zitierte das Blatt einen Regierungsvertreter. Vermutet wird demnach, dass die Menschen in die Großstädte, zu Verwandten in anderen deutschen Regionen oder in andere europäische Staaten gehen.

In Thüringen mit 26.900 registrierten Flüchtlingen gab das zuständige Migrationsministerium die Quote der "individuellen Abreisen" dem Bericht zufolge mit 20 bis 30 Prozent an. Genaue Zahlen gebe es wegen der ungenauen Registrierung nicht.

Suche nach Verwandten und Freunden

Drinnen Dauerstress, draußen der braune Mob


Durch das "Versagen des Staates" kämen die Flüchtlinge in "völlig überfüllte Notunterkünfte, in denen es keine Rückzugsmöglichkeit gibt, Dauerstress herrscht und - wie in Dutzenden Fällen geschehen - der braune Mob sie vor der Tür mit Hassparolen übersät und mit Anschlägen bedroht".

Flüchtlinge werden in Deutschland nach einem bestimmten Schlüssel auf die Bundesländer verteilt. Grundsätzlich sollen Asylbewerber in der Erstaufnahme bleiben, bis über ihre Anträge entschieden ist.


Das der Aufbau Ost bisher missglückt ist spricht sich unter den Flüchtlingen sehr schnell herum und dann suchen sie das weite. Sie wollen nicht im Armenhaus Deutschlands bleiben welches inzwischen hinter andere, vergleichbare neue EU-Staaten, zurückgefallen ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.12.2015 20:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.12.2015 ~ 21:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803280
gelesener Beitrag - ID 803280


Zitat:
Archivar hat am 19. Dezember 2015 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:
Mein Vater erzählte mir dereinst, dass dieses Gerät 1.000 Schuß pro Minute rausgerotzt hat.


Da wird der Faschist und Mörder stolz wie Bolle. Obwohl er selbst keinen Anteil daran hat, weil er zu blöde ist, was zu konstruieren. Er kann es nur benutzen, um zu morden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2015 ~ 21:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803282
gelesener Beitrag - ID 803282


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...inanzieren.html
Zitat:
Finanzierung von Flüchtlingen
Jetzt droht Seehofer mit Soli-Verlängerung
19.12.2015, 14:21 Uhr | ckr / dpa
Seehofer will über Soli-Verlängerung Flüchtlinge finanzieren.
Nicht ohne meine Obergrenze: CSU-Chef Horst Seehofer. (Quelle: dpa)

CSU-Chef Horst Seehofer lässt bei der Flüchtlings-Obergrenze nicht locker. Sein neuester Vorstoß: Er droht den Deutschen wegen angeblich zu hoher Flüchtlingskosten mit einer Verlängerung des unbeliebten Solidarzuschlags. Grünen-Politiker Omid Nouripour nannte den Vorschlag im Gespräch mit t-online.de "befremdlich".


Eine sehr gute Idee, das kann ich nur befürworten. Sämtliche Flüchtlingskosten sollten aus dem Flüchtlingssoli finanziert werden, oder wagen sich die Politiker eine derart offene Politik der Bevölkerung gegemn man eine derart offene Politik der Bevölkerung gegenüber nicht dann muss politisch kräftig dagegen gehetzt und Geschimpft werden.

Sind diese Politiker hier feiger als einst Gorbatschow mit Glasnost?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2015 ~ 07:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803295
gelesener Beitrag - ID 803295


http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...hritte-31218640
Zitat:
Streit um EU-Verteilquoten: Steinmeier droht rechtliche Schritte an
Aktualisiert am 19. Dezember 2015, 09:25 Uhr

Während einige EU-Länder wie Deutschland einen Großteil der Flüchtlinge aufgenommen haben, wollen andere nicht einmal eine Mindestquote erfüllen. Wie ist dieser schwere EU-Konflikt zu lösen?

Die Bundesregierung ringt um eine gemeinsame Position im Umgang mit EU-Ländern, die sich der vereinbarten Verteilung von Flüchtlingen widersetzen. Während Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) eine juristische Klärung des EU-internen Konflikts als Option sieht, lehnt Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) Drohungen ab.

Drohen mit finanziellen Folgen "der falsche Weg"

Vor allem die ost- und mitteleuropäischen Staaten sperren sich gegen den im September vereinbarten Asylkompromiss. Die EU-Staaten hatten damals die Verteilung von 160 000 Asylbewerbern in Europa vereinbart. Zum Ende der Woche waren allerdings erst 232 Flüchtlinge aus Italien und Griechenland in andere EU-Länder gebracht worden.

Nach Einschätzung Altmaiers ist die Androhung finanzieller Folgen für die sich weigernden EU-Staaten der falsche Weg. "Ich habe immer dafür geworben, dass man in der EU nicht droht, sich erpresst oder Handtaschen auf den Tisch stellt", sagte Altmaier dem Nachrichtenmagazin "Focus".

Juristische Klärung, "wenn es nicht anders geht"

Außenminister Steinmeier hob hervor, dass Europa eine Rechtsgemeinschaft sei, in der das einmal gegebene Wort etwas zähle. "Und wenn es nicht anders geht, werden die Dinge eben auf den dafür vorgesehenen Wegen juristisch geklärt", sagte der SPD-Politiker dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".


Die Länder wird man zu allem möglichen zwingen können bis sie die Nase voll von der EU haben, oder bessere Juristen.

Nachdenken ist nicht die starke Seite vieler Politiker. Flüchtlinge sind nicht dümmer als die Kühe auf der Weide; ohne Weidezaun fressen sie immer zuerst die besten Weidegründe leer.
Auf diese Art und Weise verschwanden das Paradies, das gelobte Land und Eden. Was können wir daraus lernen?
Die welche es haben wollten waren zu primitiv um es zu erhalten. Wer das Gute primitiven Massen überlässt hat die Absicht es zu zerstören, oder ist selbst zu primitiv um für dessen Erhaltung zu sorgen.

Das gute ist der Stachel im Auge des Bösen! Wenn es sich nicht schützt geht es unter. Nur gute Beispiele können die Welt zum guten führen. Nicht Chaos und die Terrorisierung derer welche das Gute geschaffen haben.

So lange Gier, Neid und Hass über Fleiß und Ehrsamkeit triumphieren ist die Welt dazu verdammt sich zu bekriegen. Fremde Völker sollten sich ein Beispiel am Fleiß und Gelehrsamkeit anderer Völker nehmen um davon zu profitieren. Sie sollten bei ihnen in die Lehre gehen aber nicht wie Kühe ohne Weidezäune herumrennen und fruchtbar gemachtes Land zu zertreten.

Bibel:
DAS EVANGELIUM NACH MATTHÄUS
Kapitel 25
Das Gleichnis von den zehn Jungfrauen
1 Dann wird es mit dem Himmelreich sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen. 2 Fünf von ihnen waren töricht und fünf waren klug. 3 Die törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl, 4 die klugen aber nahmen außer den Lampen noch Öl in Krügen mit. 5 Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein. 6 Mitten in der Nacht aber hörte man plötzlich laute Rufe: Der Bräutigam kommt! Geht ihm entgegen! 7 Da standen die Jungfrauen alle auf und machten ihre Lampen zurecht. 8 Die törichten aber sagten zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, sonst gehen unsere Lampen aus. 9 Die klugen erwiderten ihnen: Dann reicht es weder für uns noch für euch; geht doch zu den Händlern und kauft, was ihr braucht. 10 Während sie noch unterwegs waren, um das Öl zu kaufen, kam der Bräutigam; die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm in den Hochzeitssaal und die Tür wurde zugeschlossen. 11 Später kamen auch die anderen Jungfrauen und riefen: Herr, Herr, mach uns auf! 12 Er aber antwortete ihnen: Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht. 13 Seid also wachsam! Denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde.

Das Gleichnis vom anvertrauten Geld
14 Es ist wie mit einem Mann, der auf Reisen ging: Er rief seine Diener und vertraute ihnen sein Vermögen an. 15 Dem einen gab er fünf Talente Silbergeld, einem anderen zwei, wieder einem anderen eines, jedem nach seinen Fähigkeiten. Dann reiste er ab. Sofort1 16 begann der Diener, der fünf Talente erhalten hatte, mit ihnen zu wirtschaften, und er gewann noch fünf dazu. 17 Ebenso gewann der, der zwei erhalten hatte, noch zwei dazu. 18 Der aber, der das eine Talent erhalten hatte, ging und grub ein Loch in die Erde und versteckte das Geld seines Herrn. 19 Nach langer Zeit kehrte der Herr zurück, um von den Dienern Rechenschaft zu verlangen. 20 Da kam der, der die fünf Talente erhalten hatte, brachte fünf weitere und sagte: Herr, fünf Talente hast du mir gegeben; sieh her, ich habe noch fünf dazugewonnen. 21 Sein Herr sagte zu ihm: Sehr gut, du bist ein tüchtiger und treuer Diener. Du bist im Kleinen ein treuer Verwalter gewesen, ich will dir eine große Aufgabe übertragen. Komm, nimm teil an der Freude deines Herrn! 22 Dann kam der Diener, der zwei Talente erhalten hatte, und sagte: Herr, du hast mir zwei Talente gegeben; sieh her, ich habe noch zwei dazugewonnen. 23 Sein Herr sagte zu ihm: Sehr gut, du bist ein tüchtiger und treuer Diener. Du bist im Kleinen ein treuer Verwalter gewesen, ich will dir eine große Aufgabe übertragen. Komm, nimm teil an der Freude deines Herrn! 24 Zuletzt kam auch der Diener, der das eine Talent erhalten hatte, und sagte: Herr, ich wusste, dass du ein strenger Mann bist; du erntest, wo du nicht gesät hast, und sammelst, wo du nicht ausgestreut hast; 25 weil ich Angst hatte, habe ich dein Geld in der Erde versteckt. Hier hast du es wieder. 26 Sein Herr antwortete ihm: Du bist ein schlechter und fauler Diener! Du hast doch gewusst, dass ich ernte, wo ich nicht gesät habe, und sammle, wo ich nicht ausgestreut habe. 27 Hättest du mein Geld wenigstens auf die Bank gebracht, dann hätte ich es bei meiner Rückkehr mit Zinsen zurückerhalten. 28 Darum nehmt ihm das Talent weg und gebt es dem, der die zehn Talente hat! 29 Denn wer hat, dem wird gegeben, und er wird im Überfluss haben; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat. 30 Werft den nichtsnutzigen Diener hinaus in die äußerste Finsternis! Dort wird er heulen und mit den Zähnen knirschen.

Vom Weltgericht
31 Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen. 32 Und alle Völker werden vor ihm zusammengerufen werden und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet.2 33 Er wird die Schafe zu seiner Rechten versammeln, die Böcke aber zur Linken. 34 Dann wird der König denen auf der rechten Seite sagen: Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, nehmt das Reich in Besitz, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist. 35 Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen; 36 ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen. 37 Dann werden ihm die Gerechten antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und dir zu essen gegeben, oder durstig und dir zu trinken gegeben?3 38 Und wann haben wir dich fremd und obdachlos gesehen und aufgenommen, oder nackt und dir Kleidung gegeben? 39 Und wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen? 40 Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. 41 Dann wird er sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist! 42 Denn ich war hungrig und ihr habt mir nichts zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir nichts zu trinken gegeben; 43 ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. 44 Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? 45 Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. 46 Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.

Ziehen sie ihr Urteil über die Politiker aus dem Gleichnis vom anvertrauten Geld. - Das sind in diesem Falle die von den Bürgern gezahlten Steuern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2015 ~ 09:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803298
gelesener Beitrag - ID 803298


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...e-erbeutet.html
Zitat:
Zehntausende Blanko-Papiere
IS soll Passdokumente erbeutet haben
20.12.2015, 09:29 Uhr | AFP, rtr
Terror-Miliz IS hat offenbar tausende Blanko-Pässe erbeutet.
Durch die Übernahme der offiziellen Ämter in Städten in Syrien, dem Irak und Libyen soll der IS in den Besitz der Ausweisdokumente gekommen sein. (Quelle: Archivbild AFP)

Spätestens seit den Terroranschlägen von Paris am 13. November ist die Angst groß, dass islamistische Attentäter als Flüchtlinge getarnt nach Europa gelangen könnten. Eine Angst, die durch einen Zeitungsartikel neue Nahrung erhält. Demnach soll sich der Islamische Staat (IS) zehntausende echte Passdokumente beschafft haben.

Wie die "Welt am Sonntag" berichtet, hätten die Extremisten in Syrien, dem Irak und in Libyen in mehreren Städten die offiziellen Ämter und Behörden übernommen, dabei Blanko-Pässe erbeutet und wohl auch Maschinen zur Produktion von Ausweisdokumenten. Das Blatt beruft sich auf westliche Geheimdienste.

Aussagekraft von Flüchtlingspässen begrenzt

Der Chef der Europäischen Grenzsicherungsbehörde Frontex, Fabrice Leggeri, sagte der Zeitung: "Die großen Ströme von Menschen, die derzeit unkontrolliert nach Europa einreisen, stellen natürlich auch ein Sicherheitsrisiko dar." Die Frontex-Beamten kontrollieren demnach zwar genau, ob Flüchtlinge möglicherweise mit gefälschten oder gestohlenen Papieren einreisen. "Dennoch ist die Aussagekraft von Flüchtlingspässen aus unserer Sicht sehr begrenzt", sagte Leggeri.

Zwei Paris-Attentäter kamen mit falschen Pässen

150 europäische Reisepässe sichergestellt


Wird sich der IS in Deutschland der Strukturen des ehemaligen Kalifen von Köln bedienen, wenn es nicht schon längst geschehen ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.12.2015 09:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.12.2015 ~ 15:57 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803336
gelesener Beitrag - ID 803336


Zitat:
Meta hat am 20. Dezember 2015 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben:


Wird sich der IS in Deutschland der Strukturen des ehemaligen Kalifen von Köln bedienen, wenn es nicht schon längst geschehen ist.


nachdenklich geschockt Oder er bildet eine GROKO mit einer Alternativen und kleinwüchsigen Partei. großes Grinsen

Nah dann Heil Hinkel.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 20.12.2015 15:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2015 ~ 19:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803377
gelesener Beitrag - ID 803377


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...-gegen-pkk.html
Zitat:
Bürgerkrieg in türkischer Millionenstadt
Sicherheitskräfte kämpfen mit Panzern gegen PKK
20.12.2015, 12:10 Uhr | dpa, AFP
Sicherheitskräfte kämpfen mit Panzern gegen PKK.
Brennende Barrikaden in Diyarbakir im Südosten der Türkei. (Quelle: AP/dpa)

Mit Panzern und Scharfschützen kämpfen türkische Sicherheitskräfte gegen die PKK - mitten in Wohngebieten. Seit einigen Wochen tobt ein erbitterter Kampf im Südosten des Landes. Dabei sind über 100 PKK-Kämpfer getötet worden.

"Keine Terroristen, sondern Zivilisten"

Außer in Sur - der Altstadt Diyarbakirs, die im Sommer zum Weltkulturerbe erklärt wurde - galten in der abgelaufenen Woche in vier weiteren Gebieten Ausgangssperren. Dort wurden nach Armeeangaben Dutzende PKK-Kämpfer getötet. Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hat angekündigt, die PKK "Viertel um Viertel, Haus um Haus und Straße um Straße" zu bekämpfen.

"In diesen Häusern sind keine Terroristen, sondern Zivilisten", sagt Abdusselam Inceören von der Menschenrechtsvereinigung IHD in Diyarbakir. Er hält die tagelangen Ausgangssperren für illegal - und wirft den Sicherheitskräften Menschenrechtsverletzungen vor. "Sie setzen Raketen und Panzer ein. Sie nehmen keine Rücksicht auf Frauen, Kinder und Alte." Der IHD-Vertreter für die Südosttürkei ist überzeugt: "Die Angriffe gelten dem kurdischen Volk."

Die EU schweigt

Inceören wundert vor allem: "Es gibt keine Reaktion der EU. Europa verurteilt die Gewalt nicht einmal." Tatsächlich ist Kritik aus der EU am Beitrittskandidaten und Nato-Partner Türkei leise geworden, seit Ankara als Partner in der Flüchtlingskrise hofiert wird.
#
#
#
Der Vorwurf: staatlich organisierte Massaker

Der 21-jährige Serdil Cengiz wurde am vergangenen Montag in Diyarbakir bei gewaltsamen Protesten gegen die Ausgangssperre in Sur von Sicherheitskräften erschossen. Bei der Trauerfeier sagt ein naher Verwandter, dem Studenten sei gezielt in den Kopf geschossen worden. Entgegen der Angaben der Polizei sei Cengiz nicht bewaffnet gewesen. "Der Staat hat ihn getötet." Die Regierung verübe ein "Massaker" an den Kurden, die sie für nichts besseres als Tiere halte. "Wir sind noch nicht einmal Bürger zweiter Klasse."
#
#
#
"Wenn Du Türke bist, sei stolz"


Völkermord im Vielvölkerstaat Türkei und die Nato Verbündeten schauen dem Treiben des faschistoiden türkischen Völkermords zu. Wie lange will die UN diesem treiben in der Türkei noch tatenlos zusehen? Die Türkei schützt den IS indem sie die kurdischen Kämpfer gegen den IS zerbombt.
Die Türkei schafft immer mehr neue Flüchtlinge welche dann Deutschland aufnehmen soll!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.12.2015 19:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2015 ~ 22:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803393
gelesener Beitrag - ID 803393


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...r-buendnis.html
Zitat:
"Allianz der Dumpfköpfe"
IS droht Saudi-Arabien wegen Anti-Terror-Bündnis
20.12.2015, 17:10 Uhr | rtr
Der Islamische Staat droht Saudi-Arabien wegen Anti-Terror-Bündnis.
Der nächste Gegner, mit dem sich der IS offenbar anlegen will: Anti-Terror-Einheiten der saudischen Armee. (Quelle: dpa)

Der Islamische Staat hat sich offenbar einen neuen, mächtigen Gegner ausgesucht. Die Dschihadisten drohen Saudi-Arabien mit Terror-Anschlägen. Der Grund: Das Königreich hat eine arabische Allianz gegen den IS geschmiedet. Riad verfolgt neben dem Kampf gegen den islamistischen Terror in der Region offenbar noch ein weiteres Ziel: die arabische Vorherrschaft am Persischen Golf.

Saudi-Arabien hat nach eigener Darstellung 34 muslimische Staaten für ein Anti-Terror-Bündnis gegen den IS gewonnen. Darunter sind sowohl sunnitische als auch schiitische Regierungen. Allerdings gibt es selbst unter den Mitgliedern Unklarheit über die Zugehörigkeit zur Allianz und den damit verbundenen Aufgaben.

So hat sich Pakistan überrascht gezeigt, überhaupt auf der Liste geführt zu werden. Die Initiative Saudi-Arabiens wird zudem von einigen Staaten als Versuch der Regierung in Riad gesehen, im Konflikt mit dem schiitischen Iran ihren Führungsanspruch in der sunnitischen Welt zu untermauern.

Auch westliches Bündnis gegen IS

Das von Saudi-Arabien angeführte Bündnis ist nicht die einzige Allianz gegen den IS. Neben den USA, Frankreich und Russland beteiligt sich mittlerweile auch Deutschland am Kampf gegen den Terror. Sie alle arbeiten an einer Lösung für Syrien, dem Nährboden des IS-Terrors. Dazu treibt die internationale Gemeinschaft die politischen Bemühungen um einen Friedensprozess im vom Bürgerkrieg geschundenen Land voran.

Der UN-Sicherheitsrat hatte am Wochenende dazu einstimmig den in Wien beschlossenen Zeitplan für die Bildung einer Übergangsregierung, Verhandlungen über einen Waffenstillstand sowie Wahlen binnen 18 Monaten. Das Dokument bildet die völkerrechtliche Grundlage für den weiteren Friedensprozess in Syrien, wo in den vergangenen fünf Jahren im Bürgerkrieg rund 300.000 Menschen getötet wurden. Der UN-Sondergesandte Staffan di Mistura soll Anfang Januar die Friedensgespräche zwischen der syrischen Regierung und der Opposition einleiten. Die erste Runde könnte in der zweiten Januar-Hälfte stattfinden.
#
#
#
Zankapfel Assad


Erfolgt jetzt der Großangriff des IS auf Saudi Arabien? Haben die bisher verschonten (Türkei, Jordanien, Libanon etc. pp.) eine Allianz mit dem IS?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.12.2015 22:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.12.2015 ~ 22:06 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803394
gelesener Beitrag - ID 803394


Zitat:
Meta hat am 20. Dezember 2015 um 19:49 Uhr folgendes geschrieben:

Die Türkei schafft immer mehr neue Flüchtlinge welche dann Deutschland aufnehmen soll!

Das ist doch übertrieben.

Nee Ne Nee Ne so schnell bekommt Papa Türke die Hose auch nicht runter.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.12.2015 ~ 02:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803416
gelesener Beitrag - ID 803416


http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...hacher-31220528
Zitat:
Berliner Flüchtlingspolitik: Das große Geschacher
Von Annett Meiritz
Aktualisiert am 20. Dezember 2015, 20:42 Uhr

Berliner Politiker sollen den Bau neuer Flüchtlingsheime verhindert oder gebremst haben: Von Klüngel und Wahlkampf-Interessen ist die Rede. Medien veröffentlichen belastende E-Mails, die Einblicke in das harte Ringen geben.
#
#
Doch dieses Wunsch-Image gerät zusehends ins Wanken. Während Großstädte wie München die Lage halbwegs im Griff haben, müssen in Berlin viele Flüchtlinge in der Kälte herumstehen.

Klüngel-Vorwürfe gegen CDU-Abgeordnete

Erst nach der Bundestagswahl wurde eine Asyl-Einrichtung im Streitobjekt eröffnet. Inzwischen steht auch auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof eine der größten Notunterkünfte Deutschlands.
#
#


So werden die Wähler vor der Wahl getäuscht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.12.2015 02:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.12.2015 ~ 04:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803417
gelesener Beitrag - ID 803417


Machtpolitik schafft Machtverlust!

Diesen Gedanken einmal zu betrachten ist in Europa besonders wichtig. Wenn Deutschland in Europa weiterhin Machtpolitik betreibt, dann wird es an Einfluss verlieren. Ich denke in diesem Zusammenhang nur an die Äußerungen von Außenminister Steinmeier zur Flüchtlingspolitik.

Durch das verschlafen einer gemeinsamen Grenzpolitik und der Flüchtlingspolitik Amerikas in Europa geraten die Länder interessenmäßig aneinander, das ist auf Dauer nicht gut und wird die EU sprengen. Diese wird dann auch nicht mehr von US-Stützpunkten in allen Ländern zusammengehalten werden können. Die Instrumentalisierung der von den Stützpunkten ausgehenden Macht könnte jedoch als Gegenpol, unter Umständen mit nicht befriedigenden Ergebnissen wirken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.12.2015 04:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.12.2015 ~ 09:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803431
gelesener Beitrag - ID 803431


Zitat:
Meta hat am 21. Dezember 2015 um 04:55 Uhr folgendes geschrieben:
Durch das verschlafen einer gemeinsamen Grenzpolitik und der Flüchtlingspolitik Amerikas in Europa geraten die Länder interessenmäßig aneinander


Blödsinn. Die STAATEN (also die Machtinstrumente der jeweils nationalen und teilweise internationalen Bourgeoisie) geraten aneinander. Die Interessen der anderen europäischen Staaten stehen im Widerspruch zur neokolonialen Politik der B'R'D, welche über den von ihr dominierten EU-Machtapparat hemmungslos reihenweise andere Staaten ihrer Souveränität beraubt und Völker ins Elend stürzt.

Offenbar MEINEN etliche vollverblödete Insassen der EU-Staaten einschließlich der B'R'D, dies seien Auswüchse einer isoliert im Raum schwebenden "Brüsseler Bürokratie". Die aber ist nichts anderes als die Verkörperung der Interessen des deutschen und - nachgeordnet - europäischen Finanzkapitals.

Selbstverständlich kann die Entrechtung, Ausplünderung und Terrorisierung der Völker nicht unbegrenzt fortgesetzt werden. Damit sich die Wut aber nicht gegen die Verursacher des Elends und der Verbrechen richtet, brauchen die Herrschenden ein Ausweichziel für den vollverblödeten Mob. Beim letztenmal waren's die Juden, diesmal sind's die Flüchtlinge. Staatlich geförderte und gelenkte Faschistenorganisationen sorgen gemeinsam mit den Staats- und Kapitalistenmedien für die Verbreitung eines allgemeinen Rassismus, selbstverständlich wie immer gepaart mit Hetze gegen alle humanistischen und sozialen, vor allem antikapitalistischen Kräfte.

Zur Schande des deutschen Volkes (zwar auch anderer, aber man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren) fallen Viele noch einmal, wie vor den beiden vorigen Weltkriegen, darauf herein und ziehen unter dem Fähnlein ihrer Herren gegen Ihresgleichen in den Krieg. Und das längst nicht mehr nur in den geistigen. Seit 1999 führt die B'R'D einen verbrecherischen Aggressionskrieg nach dem anderen und hat als Weihnachtsgeschenk für die Syrer wieder mal uniformierte Mörderbanden losgehetzt, damit die dort noch paar Millionen mehr auf den Fluchtweg treiben. Faschistische Terrorakte sind unter wohlwollendem Zuschauen bis Förderung des Staates an der Tagesordnung.

Und vollverblödete B'R'D-Insassen krähen ihren Herren den Blödsinn von der "Flüchtlingskrise" nach. Als kämen die vor Verelendung und Krieg Fliehenden wie ein gottgewolltes Naturereignis über die unschuldige, hilfsbereite, aber leider überforderte B'R'D!

Sie werden von der B'R'D und ihren Spießgesellen erzeugt. Wer die Flüchtlingsströme beseitigen möchte, muß zuerst ihren Verursacher beseitigen. Und das sind auch nicht die korrupten, beliebig austauschbaren Marionetten wie Merkel, Gauck oder damals Hitller, sondern deren Herren und ihren imperialistische Verbrecherordnung. Alles andere sind rassistische Dummheiten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.12.2015 ~ 19:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803495
gelesener Beitrag - ID 803495


Was treibt die Türkei so im Zusammenhang mit dem Krieg gegen den IS? Sie kämpft gegen die Kurden, die das zweitgrößte Volk des Vielvölkerstaates Türkei sind.

Die Vereinbarungen welche die EU mit der Türkei schließt wird diese nicht einhalten und uns zu den Syrern und Irakern zusätzlich noch durch sie vertriebene Kurden etc. pp. als Flüchtlinge schicken, aber daran darf man in diesem Land nicht denken, da ist man ein Rassist, oder noch schlimmeres. So sieht es hier aus. Es herrschen Denkverbote und wer denkt der wird vom roten Politmob u.a., welche in die gleiche Tröte blasen, zum Schwein gemacht. So weit ist es inzwischen mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung gekommen.

Wenn die EU nicht die Grenzen sichert werden die Flüchtlinge nicht weniger werden, die Türkei wird und kann in Zukunft nicht helfen, sondern sie wird wie Griechendland die Flüchtlinge weiter reichen.
Für eine geordnete Politik braucht Europa ein geordnetes Grenzregime und dabei kann es nicht Fremde Länder bauen, denen es nachweislich an Zuverlässigkeit und Einhaltung der Menschenrechte fehlt.
Wenn diese Politik so weiter geht werden, auch hier, die Menschenrechte, Stück für Stück, in kürzester Zeit, verloren gehen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.12.2015 19:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.12.2015 ~ 22:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803509
gelesener Beitrag - ID 803509


Zitat:
Meta hat am 21. Dezember 2015 um 19:20 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn die EU nicht die Grenzen sichert werden die Flüchtlinge nicht weniger werden, die Türkei wird und kann in Zukunft nicht helfen, sondern sie wird wie Griechendland die Flüchtlinge weiter reichen.
Für eine geordnete Politik braucht Europa ein geordnetes Grenzregime und dabei kann es nicht Fremde Länder bauen, denen es nachweislich an Zuverlässigkeit und Einhaltung der Menschenrechte fehlt.
Wenn diese Politik so weiter geht werden, auch hier, die Menschenrechte, Stück für Stück, in kürzester Zeit, verloren gehen.


Natürlich muss man den Flüchtlingen helfen.

Aber die Helfers Helfer rühren doch keinen Finger.
Wenn schon Hilfe, dann vorübergehend bis der Krieg fertig ist von allen Europäischen Staaten, aber Prozentual die gleiche Hilfe.
Die ehemaligen Brüder und Schwestern im Osten machen die Aufnahme Religions- abhängig.
Russland der Freund und Kupferstecher, wie viel nehmen die auf?

Wir greifen ein und nehmen auf??????warum natürlich wegen dem ÖL und nicht wegen den schönen Moslems.
Die Wirtschaft macht Krieg, die Wirtschaft nimmt auf.
Wenn es um das liebe Geld geht, sind die Menschenrechte für die Wirtschaft im Ausnahmezustand.
Die Parteien selber sind doch das kleinste Rädchen im Getriebe.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.12.2015 ~ 22:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803510
gelesener Beitrag - ID 803510


Zitat:
Meta hat am 21. Dezember 2015 um 19:20 Uhr folgendes geschrieben:
Was treibt die Türkei so im Zusammenhang mit dem Krieg gegen den IS? Sie kämpft gegen die Kurden, die das zweitgrößte Volk des Vielvölkerstaates Türkei sind.


Darüberhinaus liefert sie dem IS Nachschub, ist Bereitstellungsraum und Rückzugsgebiet der Terroristen, bekämpft Gegner des IS wie russische Kampfflugzeuge, kerkert kritische Journalisten und Juristen ein ...

und ist, als faschistischer Staat, selbstverständlich bester Freund der B'R'D. Weshalb die uniformierten Mörderbanden der B'R'D ja immer noch in der Türkei bereitstehen, um den Kampf gegen den Terror in dessen Bereitstellungsraum zu verhindern.

Ach ja, inzwischen wurden ja auch schon neue B'R'D-Mörderbanden in der Türkei stationiert.

Irgendwie, egal mit wechen Mitteln, wollen die Verbrecher den 3. Weltkrieg anzetteln. Da unterscheidet sich die türkische Regierung nicht von ihrem größten Gönner, der deutschen.

Und wenn das die vollverblödeten B'R'D-Insassen nicht bald kapieren und ihre alpha-Kevins und -Chantalles in Uniform nicht bald aufhören, mordend und brandschatzend in alle Welt zu ziehen, wird das auch was.

Dann gehen die Flüchtlingsströme erst richtig ab!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2015 ~ 09:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803536
gelesener Beitrag - ID 803536


Zum Rundumblick hier:
http://info.kopp-verlag.de/newsletter/online.html?id=79170

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...luechtling.html
Zitat:
21.12.2015
Die Bundesverteidigungsministerin und ihr syrischer Flüchtling
Torben Grombery

»Er sei aus seiner Heimatstadt Damaskus geflohen, weil er in der Armee des syrischen Machthabers Baschar al-Assad kämpfen sollte.
Da er Sunnit sei, hätten ihn auch die Rebellen rekrutieren wollen« berichten Medien über den »Flüchtling«, den unsere Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) kurzzeitig bei sich zu Hause aufgenommen und der ihr Leben bereichert hat.
Einen Widerspruch hat in den Mainstream-Medien unterdessen niemand thematisiert und/oder erkannt.

Genauso eindeutig ist, dass niemand mit gesundem Verstand sich darum reißt, in einem Krieg zu kämpfen ‒ insbesondere nicht für die Interessen von arabischen Machthabern oder demokratiefernen sowie drittklassigen Politikern der westlichen Welt.



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...sellschaft.html
Zitat:
20.12.2015
Angst um die innere Sicherheit – Flüchtlingskrise radikalisiert die Gesellschaft
Peter Orzechowski

Die Flüchtlingskrise gefährdet die innere Sicherheit. Sie radikalisiert die Gesellschaft, führt zu Auseinandersetzungen zwischen »Rechten« und »Linken« und erhöht die Gefahr politischer Anschläge. Außerdem sorgt sie für einen Stimmungswechsel in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine interne Analyse der deutschen Sicherheitsbehörden. Weiter verschärft wird diese Radikalisierung durch die Wohnungsnot in den Städten.

Die Städte sind überfordert

Gewalt-Aktionen wie in Geldermalsen werden sich auch in Deutschland häufen, denn viele Flüchtlinge drängen in die deutschen Großstädte. Die Präsidentin des Deutschen Städtetags, Ludwigshafens Oberbürgermeisterin Eva Lohse, warnt davor, dass dort nicht genügend Wohnraum bereit steht. Sie fordert, dass Flüchtlingen ein Wohnsitz außerhalb der Großstädte zugewiesen wird. Gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) sagte Lohse, die Städte seien überfordert, wenn alle Flüchtlinge ihren Wohnsitz frei wählen könnten.

»Wir sind gut beraten, den Zuzug zu entzerren.« Die Zahl der Flüchtlinge sei in den Städten allein durch die Zuweisungen schon hoch genug. Also müssten Flüchtlinge auch außerhalb der Ballungszentren wohnen. Eine Wohnsitzauflage würde bedeuten, »die ersten Integrationsleistungen daran zu binden, dass Flüchtlinge einen bestimmten Wohnsitz nehmen, solange sie noch keinen Arbeitsplatz haben«.

Lohse sagte weiter, die Verdopplung der Mittel des Bundes für den sozialen Wohnungsbau reichten nicht aus, auch der Bund werde nachlegen müssen. »Jetzt sind aber erst einmal die Länder in der Pflicht«, sagte Lohse der FAZ.
»Die Länder haben zwar das Geld des Bundes entgegengenommen, aber ihre eigenen Mittel nur zum Teil aufgestockt. Die Städte müssen deshalb in mehreren Ländern ohne hinreichende finanzielle Zusagen bauen.«


20 Mrd. € werden für 1 Mio. Flüchtlinge für den Wohnungsbau benötigt, oder sie müssen bis zum Kriegsende und zur Heimreise, in den Notunterkünften bleiben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.12.2015 09:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2015 ~ 09:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803540
gelesener Beitrag - ID 803540


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...asylanten-.html
Zitat:
21.12.2015
Bananenrepublik Deutschland: Kein Geld für Kinder, aber für Asylanten …
Udo Ulfkotte

In den letzten Tagen erreichten mich immer mehr erschütternde Mails von Menschen, welche Kontakt zur Asylindustrie haben. Sie schildern Zustände, die man früher nur aus Afrika kannte.

Heute früh las ich eine an mich gerichtete Mail, in der es heißt:

»Ich habe ihr Buch »Die Asyl-Industrie« gelesen. Endlich traut sich mal jemand, den Mund aufzumachen und über die realen Gegebenheiten zu berichten. Ich bin XXX und bei einem privaten Bildungsträger tätig. Hier gibt man jungen Erwachsenen und Jugendlichen die Chance, den

Hauptschulabschluss nachzuholen. Leider wird die Chance von vielen nicht wahrgenommen. So z.B. ein Asylbewerber aus Somalia, der schon mehrfach straffällig geworden ist, u.a. räuberische Erpressung, Drogendelikte etc. Ich halte ihn für gefährlich, sodass ich sogar darauf gedrängt habe, den Verfassungsschutz einzuschalten, was mir der Herr von der Ausländerbehörde auch zugesichert hat. Dieser Asylant kommt weder zu seinen Termineinladungen durch die Ämter, noch zu den Maßnahmeterminen und durchläuft eine Maßnahme nach der anderen auf Kosten der Steuerzahler. Die Behörden sind machtlos und sagen: ›Wir können ihn ja nicht in Krisengebiete zurückschicken‹. In Schweden scheint das anders zu laufen, wenn jemand sich nicht an die Staatsordnung hält, wird er abgeschoben. Ich denke, ein geordneter Rücktransport solcher Asylbewerber ist kostengünstiger als die Steuergelder für eine Maßnahme nach der anderen zu verschwenden.«


Was klingt wie ein bedauerlicher Einzelfall, hat offenkundig System. Fast zeitgleich erreichen mich Hinweise aus Oberstenfeld, einer Gemeinde im baden-württembergischen Landkreis Ludwigsburg. Die Marbacher Zeitung berichtete unlängst über den Ort:

»Mehrere schwierige Jahre liegen vor der Gemeinde Oberstenfeld. Das ist das Fazit des neu gewählten Bürgermeisters Markus Kleemann, der am Donnerstag für 2016 seinen ersten Haushalt im Rathaus präsentierte.
Darin enthalten war ein Streichkonzert.
Es sieht unter anderem die Schließung der Gronauer Grundschule zum 1. September 2016 und deren Verkauf vor.
Auch der Kindergarten in der Exklave Prevorst soll zum 1. September 2016 geschlossen werden.
Als dritte Einrichtung will die Gemeinde die Gronauer Kelter abstoßen.«

Weiter heißt es in dem Artikel:

»Drastische Einschnitte seien notwendig, damit die Kommunalaufsicht des Landratsamtes Ludwigsburg überhaupt den Haushalt genehmige.


Wem fällt dabei nichts auf?


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...g-versucht.html
Zitat:
21.12.2015
Aufbau im Osten, während der Westen Zerstörung versucht
F. William Engdahl

In den letzten Monaten bemerke ich mehr und mehr, dass unsere Welt – wenn es auch schwerfällt, das zu glauben – die scheinbar endlosen Kriege allmählich hinter sich lässt. Doch machen Sie sich nichts vor, wir haben das Ende der Kriege noch nicht in Sicht.

Die Dynamik und die Energie der Kriege ändern sich jedoch. Nicht ohne wahnhafte Selbsttäuschung wirft die so genannte westliche Welt mit Gabeln, Geschirr, Töpfen, Pfannen, Nudelhölzern – mit allem, was ihr in ihre blutigen Hände gerät – um sich wie ein verwöhntes Kind bei einem gewaltigen Wutanfall.

Sie versucht, diese Wirklichkeit, die sie von Sekunde zu Sekunde weniger unter Kontrolle hat, zu leugnen. Die Welt beginnt, sich von Kriegen – wenn Sie so wollen –, von einer patriarchalischen Psychose der Kontrolle, von einer Matrix aus Angst, Scham, Schuld, Wut und Hass, abzuwenden. In einem Gebiet, das wir im Westen egomanisch »den Osten« nennen, beginnen Aufbau und neue Großprojekte in Erscheinung zu treten, um einen Bereich der Menschheit, der seit über 1000 Jahren übergangen worden ist, voranzubringen.

Diese positive Veränderung wird, wenn überhaupt irgendetwas, unsere Menschheit vor der massenhaften Vernichtung und Zerstörung retten, die uns einige im Westen so inständig zugedacht haben.
#
#


Mit Osten ist hier nicht Ostdeutschland, sondern China gemeint.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2015 ~ 09:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803542
gelesener Beitrag - ID 803542


Zitat:
Meta hat am 22. Dezember 2015 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Wem fällt dabei nichts auf?


Mir. Der gleiche volksverhetzende Metaspam wie jeden Tag.

"meta" als Vorsilbe bedeutet (u.a.) in der Rangfolge hinter etwas.

Metaspam kommt also noch hinter normalem spam.

Der Ausländer- und Völkerhaß, den Politik und Medien derzeit planmäßig schüren, kann nur ein Ziel haben: Einen neuen Holocaust und / oder 3. Weltkrieg.

Menschenunwürdig in Lagern eingepfercht hat man die Zielgruppe ja schon. Fehlen noch die Gaskammern und Hochleistungskrematorien zur Endlösung der Flüchtlingsfrage.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2015 ~ 16:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803596
gelesener Beitrag - ID 803596


Orca, Sie tun mir Leid. Wie konnte es mit Ihnen so weit kommen? Sie sind ja völlig von Sinnen. Ihre innere Wut und Unzufriedenheit lassen Sie hier anderen Forenmitgliedern gegenüber vollkommen sachlich unbegründet ab, das ist einfach krank und anmaßend. Ihr Verhalten unterscheidet sich in nichts von Stalinisten der übelsten Sorte. Ich denke da an die stalinistischen Säuberungen und die Gulags in denen 50 Mio. Menschen starben.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen
https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Terror_(Sowjetunion)





Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.12.2015 17:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.12.2015 ~ 17:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803605
gelesener Beitrag - ID 803605


Zitat:
Ich denke da an die stalinistischen Säuberungen und die Gulags in denen 50 Mio. Menschen starben.


Seriöse Zahlen gehen von 20 - 30 Mio Tode Menschen in der Macht Phase von Lenin und Stalin aus, darin enthalten sind aber auch die gesamten Hungertoten und Opfer von Seuchen, ergo Wikipedia ist nicht unbedingt Seriös was solche Zahlen angeht, häufig wird sich sehr große Mühe gegeben die Opfer des von Deutschland geführten 2. WKs zu relativieren in dem man Stalin eben mal ein paar Millionen Leichen mehr unterjubelt.

Also bleibt festzustellen was die Propaganda anbelangt unterscheidet sich orca gar nicht so sehr von Dir,euch beiden geht es nicht darum zu diskutieren und schon gar nicht um seriöse Quellen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2015 ~ 20:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803636
gelesener Beitrag - ID 803636


Ich glaube nicht das der Sputnik zur Wende übertrieben hat Adeodatus.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...-merkel-ab.html
Zitat:
"Wer entscheidet hier eigentlich?"
Italiens Renzi rechnet mit Berliner Sparpolitik ab
22.12.2015, 14:44 Uhr | dpa
Matteo Renzi rechnet mit der Sparpolitik von Angela Merkel ab.
Harte Worte trotz angeblicher Sympathie: Bundeskanzlerin Angela Merkel und

Deutschland ist schuld:
Am zunehmenden Populismus in Europa, an der politischen Lähmung der EU und wahrscheinlich noch an einer Menge anderer Probleme.
Das behauptet nicht die Athener Regierung oder Spaniens linker Shooting-Star Pablo Iglesias.
Die Anklage kommt von Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi.

Nachdem Renzi sich bereits am vergangenen Freitag auf dem EU-Gipfel auf die deutsche Bundesregierung eingeschossen hatte, legte er jetzt nach und beklagt eine Vorherrschaft Deutschlands in der EU.

"Ich schätze Angela sehr", gab Renzi in einem Interview mit der britischen "Financial Times" zu. Er und die Kanzlerin hätten persönlich ein ausgezeichnetes Verhältnis. Aber: Die Partner müssten ehrlich sein. "Europa muss allen 28 Staaten dienen, nicht nur einem."

Die von Merkel durchgesetzte Sparpolitik begünstige die Populisten, sagte er mit Blick auf das Wahlergebnis in Spanien. Dort hatte der konservative Ministerpräsident Mariano Rajoy am Sonntag die parlamentarische Mehrheit verloren. Die beiden Neugründungen "Podemos" und "Ciudadanos" erzielten starke Ergebnisse.

Auch Renzi könnte der Fluch des Populismus treffen
#
#



http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...die-flucht.html
Zitat:
Bürgerkriegsähnliche Zustände
Türkische Armee treibt Zehntausende in die Flucht
22.12.2015, 19:54 Uhr | rtr, AFP, dpa
Türkei treibt Zehntausende Menschen in die Flucht.
Kurdische Demonstranten ziehen sich in Diyarbakir zurück, nachdem es zu Ausschreitungen mit der türkischen Polizei gekommen war. (Quelle: dpa)

Nach dem Start einer Großoffensive der Türkei gegen die kurdische Terrororganisation PKK haben sich Zehntausende Menschen auf die Flucht begeben. In mehreren Städten im Südosten war es zuvor zu heftigen Kämpfen gekommen. Auch Zivilisten sollen dabei ums Leben gekommen sein.

Es herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände in Teilen der Türkei: Im Altstadt-Bezirk Sur von Diyarbakir verließen die Menschen bereits ihre Häuser - seit drei Wochen gelte dort eine Ausgangssperre, meldete der Sender CNN Türk unter Berufung auf Oppostionsangaben. In Diyarbakir gingen Bewohnern zufolge zudem Lebensmittel und Wasser zur Neige.

Auf Cizre an der Grenze zu Syrien eröffneten Militärpanzer von Hügeln aus das Feuer. Über der Stadt hing schwarzer Rauch, zeigten TV-Aufnahmen der Nachrichtenagentur Reuters. Die Kurden-Partei HDP berichtete, dass mindestens 23 Zivilisten den Angriffen der Armee zum Opfer gefallen seien.

Polizei löst Demonstrationen gewaltsam auf
#
#


So sehen die Menschenrechte in der Türkei aus. Das sind die Ergebnisse des Unterdrückten Selbstbestimmungsrechts der Kurden in der Türkei.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.12.2015 20:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2015 ~ 21:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803649
gelesener Beitrag - ID 803649


Zitat:
Meta hat am 22. Dezember 2015 um 20:51 Uhr folgendes geschrieben:
Das sind die Ergebnisse des Unterdrückten Selbstbestimmungsrechts der Kurden in der Türkei.


Du magst die PKK, welche sich dem von anderen Verbrecherstaaten wie der B'R'D unterstützten faschistischen türkischen Staat entgegenstellt und folgerichtig im Faschistenförderregime B'R'D verboten ist und völkerrechtswidrig verfolgt wird?

Oder willst Du nur den Haß gegen weitere Ausländer schüren?

Sag' mal, meinte Brecht Dich?

Zitat:
So was hätt’ einmal fast die Welt regiert!/Die Völker wurden seiner Herr, jedoch/Dass keiner uns zu früh da triumphiert –/Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Na, zumindest meinte er Deinesgleichen, die nun als Dummdieda (von außen gesehen) aus dem Schoß des deutschen Imperialismus kriechen.

Leider bedeutet dumm nicht ungefährlich. Im Gegenteil!


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 22.12.2015 21:47.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2015 ~ 21:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803655
gelesener Beitrag - ID 803655


Vor Jahren haben mir Kurden die hier leben so einiges darüber erzählt. Was sie mir sagten wirkte auf mich authentisch und hatte wenig mit der PKK zu tun. Die PKK greift nur die Probleme der Menschen dort auf, hier würden wir das populistisch nennen. Mit den Kurden ist es nicht viel anders wie mit der Ostukraine.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.12.2015 21:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2015 ~ 21:52 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803657
gelesener Beitrag - ID 803657


Zitat:
Meta hat am 22. Dezember 2015 um 21:42 Uhr folgendes geschrieben:
Mit den Kurden ist es nicht viel anders wie mit der Ostukraine.


He, Du kapierst ja doch mal was! Wie die Donezker und Lugansker stehen die Kurden im Kampf gegen einen B'R'D-unterstützten faschistischen Staat. Sie gegen die islamistische Türkei, Jene gegen die faschistische Steinmeier-Gefolgschaft in Kiew.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 22.12.2015 21:57.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.12.2015 ~ 21:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803659
gelesener Beitrag - ID 803659


Zitat:
orca hat am 22. Dezember 2015 um 21:21 Uhr folgendes geschrieben:


Du magst die PKK, welche sich dem von anderen Verbrecherstaaten wie der B'R'D unterstützten faschistischen türkischen Staat entgegenstellt und folgerichtig im Faschistenförderregime B'R'D verboten ist un völkerrechtswidrig verfolgt wird?



Roter Krieger von DDR warten auf Kampf mit Schreiberlingen. Hau


Meister müde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2015 ~ 22:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803664
gelesener Beitrag - ID 803664


Zitat:
Meister hat am 22. Dezember 2015 um 21:56 Uhr folgendes geschrieben:
Roter Krieger von DDR warten auf Kampf mit Schreiberlingen.


Nö, ich kenne Deinesgleichen und Euer blödes Gesabbel. Auch mit ARD, BILD, RTL, DLF und Konsorten im Hintergrund seid Ihr intellektuell nicht gerade gesegnet. Die auch nicht.

Wie ich schon mehrfach schrieb: Ich diskutiere mit Deinesgleichen nicht, sondern gehe auf Deinsgleichen Beiträge ein, um deren Dummheit Anderen vorzuführen.

Du gehörst nicht zu den Leuten, denen ich auch nur einen guten Tag wünschte. denn das wäre gelogen. Und im Unterschied zu Euch verabscheue ich Lügen.

Aber neben Deinem Spam mal zum Thema: Das faschistische Regime Türkei erhält von der B'R'D-geführten EU drei Milliarden aus der Wertschöpfung auch deutscher Arbeiter, um die Flüchtlingsströme zu vernichten (wie anders sollten das die türkischen Faschisten wohl bewerkstelligen?). Angesichts der faschistischen Verhältnisse in der Türkei und deren Unterstützung für den IS ist das ein unzweifelhafter Mordauftrag. Aufgrund der Zahl und Herkunft mal was Neues: Das soll nicht nur ein Völkermord, sondern ein Vielvölkermord werden - eine Kategorie, welche das Völkerrecht noch nicht kennt, obwohl er auch vom B'R'D-erklärten Vorgängerstaat betrieben wurde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 22.12.2015 22:17.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2015 ~ 23:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803675
gelesener Beitrag - ID 803675


Zitat:
Meister hat am 22. Dezember 2015 um 21:56 Uhr folgendes geschrieben:
Roter Krieger von DDR warten auf Kampf mit Schreiberlingen.


Ich hatte noch was vergessen: Gegen Deinesgleichen zu kämpfen, wäre eine Selbsterniedrigung. Selbst als Sparringpartner seid Ihr gerade so erträglich, aber nur, weil Ihr uns über jede neue oder modifizierte Scheißhausparole Eurer Herren zeitnah informiert.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2015 ~ 04:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803684
gelesener Beitrag - ID 803684


http://de.sputniknews.com/panorama/20151...-von-daesh.html
Zitat:
„Ölwagen fahren täglich“ – IS-Mitglied packt über türkische Deals mit Terroristen aus
Panorama 19:48 22.12.2015(aktualisiert 19:50 22.12.2015)

Die türkische Regierung kämpft gegen die Vorwürfe, von Daesh (Islamischer Staat) illegal gestohlenes syrisches Erdöl zu kaufen. Ein gefangenes Mitglied der berüchtigten Terrormiliz hat in einem Sputnik-Interview über Details des dubiösen Schmuggelgeschäfts berichtet.

Der Türke Mahmut Gazi Tatar trat in diesem Jahr Daesh bei. Ein Korrespondent von Sputnik Türkiye konnte den 24-Jährigen interviewen, nachdem dieser von den Kurdenmilizen in Syien gefangen genommen worden war. Er sei in seiner Haimatstat Ad1yaman im Südosten der Türkei angeworben und zusammen mit weiteren Rekruten – alle Männer zwischen 17 und 50 Jahren — von einem Daesh-Hintermann über die Grenze gebracht worden, erzählte der junge Mann.

„Wir haben um 10.00 Uhr morgens rund ein Kilometer vom Grenzübergang Karkam1_ die Grenze überquert. Dabei sind wir auf keinen einzigen türkischen Soldaten gestoßen.“
#
#



http://de.sputniknews.com/politik/201512...ingsquoten.html
Zitat:
Tschechischer Premier: Endlich mehr Schengen-Grenzschutz statt Flüchtlingsquoten
Politik 10:16 18.12.2015(aktualisiert 10:49 18.12.2015)
Beim EU-Gipfel wird es endlich nicht um die Flüchtlingsquote, sondern um wirksame Maßnahmen zum Schutz der Schengen-Außengrenzen gehen, sagte der tschechische Premierminister Bohuslav Sobotka am Donnerstag nach seinem Eintreffen in Brüssel.

„Beim EU-Gipfel werden wir endlich nicht nur über die Aufnahmequoten für Flüchtlinge, sondern über den Schutz der Land- und Seegrenzen des Schengen-Raumes sprechen, was viel wichtiger ist“, sagte Sobotka.

Es sei notwendig, die gegenwärtige Situation möglichst schnell zu überwinden: Die Statsgrenzen innerhalb der EU seien seit langem abgeschafft, aber Länder, die für den Schutz der EU-Außengrenzen verantwortlich sind, insbesondere Griechenland, seien unfähig, deren Kontrolle zu gewährleisten, meinte Sobotka.

„Wenn wir den Schutz der Außengrenzen nicht sicherstellen, so werden sofort innere Grenzen entstehen, was zur Vernichtung der Einheit der EU-Länder und der Prinzipien, nach denen sie existieren, führen wird“, betonte Sobotka.
#
#




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2015 ~ 04:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803685
gelesener Beitrag - ID 803685


http://de.sputniknews.com/gesellschaft/2...heimkehren.html
Zitat:
Flüchtlingsproblem: Ein Syrer erzählt, warum viele Landsleute heimkehren

Gesellschaft 09:26 14.12.2015(aktualisiert 09:39 14.12.2015)
Die syrischen Flüchtlinge, die in Europa nicht gefunden haben, was sie erwartet hatten, und auf Aggression seitens der Europäer gestoßen sind, kehren langsam in ihre Heimat zurück.

Als Grund dafür werden unter anderem erfolgreiche Angriffe der Regierungsarmee genannt, die zusammen mit russischen Fliegerkräften die von IS-Kämpfern besetzten Gebiete wieder befreit haben.

Laut Angaben des UNO-Vertreters in Syrien sind bereits mehr als 500.000 Syrer heimgekehrt.

Medien sprachen mit syrischen Flüchtlingen, die, nachdem sie in diesem Sommer in Deutschland eingetroffen waren, beschlossen haben zurückzukehren. Laut der Agentur Rossiya Segodnya waren dabei mehrere Faktoren im Spiel: Europa hat sich eben nicht als ein Paradies erwiesen, mit dem die Flüchtlinge gerechnet hatten, nach den Anschlägen in Paris ist eine Welle von Islamophobie zu spüren, während sich die Lage in Syrien aufgrund von Handlungen der russischen Fliegerkräfte allmählich zum Besseren hin ändert.

Früher lebte der 25-jährige Rami in einer Kleinstadt in Nordsyrien, die ständig beschossen wurde. Dann kamen die An-Nusra-Kämpfer dorthin. Damals flohen die Einwohner Hals über Kopf von dort.

„Die Christen halfen den Muslimen und die Muslime – den Kurden. Ich bin ein Sunnit, genauso wie die Kämpfer, aber mich haben die Alawiten, die extra aus Latakia gekommen waren, um die Fliehenden zu retten, in den Feldern abgefangen“, erzählt Rami. So gelangte er an die syrische Küste, von wo aus er sich dann nach Europa begab.

„Wir fuhren nach Europa, weil wir glaubten, dort Asyl und Hilfe zu bekommen. Merkel hatte ja erklärt, dass Deutschland 800.000 Flüchtlinge aufnehmen werde“, erinnert sich Rami. Diese hoffnungsvolle Mitteilung habe schnell die Runde in den sozialen Netzen gemacht.

Nach vielen Entbehrungen und bei großer Not erreichten die Flüchtlinge aus Syrien und anderen Ländern Deutschland. Bald stellte sich jedoch heraus, dass die Verhältnisse dort bei weitem nicht so rosig sind: „Man schickte uns in ein Flüchtlingscamp bei München. Wir lebten in Baracken zu je 20 Leuten. Das Camp durfte man nicht verlassen, zu tun gab es nichts, wir haben einfach gewartet, bis unsere Papiere geprüft warenund eine Entscheidung getroffen worden ist“, so Rami weiter.
#
#


Eine andere Sicht auf die Dinge wird hier geboten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2015 ~ 09:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803698
gelesener Beitrag - ID 803698


Hintergrundinformationen findet man hier:

http://de.news-front.info/2015/12/22/wik...-us-diplomaten/
Zitat:
WikiLeaks: Migrationspolitik aus Sicht der US-Diplomaten
Die Flüchtlingskrise in Europa gilt als Belastungsprobe für die EU. Die Politik ist gespalten und das Misstrauen der Bürger in die Berliner Politik wächst. Das geflügelte Wort der „Flüchtlingswaffe“ diskreditiert in diesem Zusammenhang schnell als „rechte Verschwörungstheorie“. Doch US-Depeschen belegen das Gegenteil.
Quelle: Contra Magazin

Doch ist dies wirklich eine Verschwörungstheorie? So sprach Julian Assange, der Gründer von WikiLeaks, genau dieses Thema an, als er sein Buch vorstellte. Dieses Buch behandelt auch die entsprechenden US-Depeschen, die auf den Servern der Whistleblowerplattform einsehbar sind. Wie wir sehen, handelt es sich hierbei vielmehr um eine sogenannte Verschwörungspraxis.
#
#


http://de.news-front.info/2015/12/22/erd...tische-olkrieg/
Zitat:
Erdoan, Salman und der kommende »sunnitische« Ölkrieg
Veröffentlichungsdatum: 22.12.2015, 15:03
Wir sind dabei, im Nahen Osten in einen neuen Ölkrieg mit einer möglicherweise nuklearen Ausweitung zu geraten. Kriege um die Kontrolle über Erdöl sind seit über einem Jahrhundert, seit Beginn des Erdölzeitalters in der Zeit des Ersten Weltkriegs, angezettelt worden.
Quelle: KOPP
Von F. William Engdahl

Der jetzige Krieg um die Kontrolle über Öl verspricht aber ein Ausmaß anzunehmen, welches die Weltpolitik auf eine spektakuläre und sehr zerstörerische Weise verändern wird. Zu einem gewissen Grad handelt es sich um einen Krieg Saudi-Arabiens, der die nationalen Grenzen, durch die der berüchtigte Anglo-Französische Sykes-Picot-Pakt das bankrotte osmanisch-türkische Reich 1916 zerteilt hat, neu festlegen soll.

Dieser neue Krieg hat das verrückte Ziel, die Erdölfelder und Pipelinerouten des Irak und Syriens und vielleicht noch weitere Gebiete der Region unter die direkte Kontrolle Saudi-Arabiens zu bringen, wobei Katar und Erdoans Türkei als Komplizen Riyadhs auftreten. Leider wird es, wie in allen Kriegen, keine Gewinner geben.

Die EU wird einer der größeren Verlierer sein, ebenso die Bürger Iraks und Syriens sowie gleich zu Beginn die kurdisch-türkische und die sich deutlich von dieser abhebende kurdisch-syrische Bevölkerung. Erdoans türkisches »Sultanat« wird zu einem hohen Preis an Menschenleben und Frieden ebenso zerstört werden wie auch König Salmans vorfeudalistisches Königreich als Einflussfaktor in den Spielen um die Weltmacht. Als Erstes werden sie in die tödliche Falle tappen, welche ihnen die NATO sorgfältig ausgelegt hat.

Es ist notwendig, sich die Elemente und Hauptspieler bei der Vorbereitung dieses neuen Kriegs näher anzusehen, eines Kriegs, der wahrscheinlich nicht über den Sommer 2016 hinaus dauern wird.


Das vierdimensionale Schachbrett
#
#


http://de.news-front.info/2015/12/21/vom...esolution-2254/
Zitat:
Vom Genf-Kommuniqué zur Resolution 2254
Veröffentlichungsdatum: 21.12.2015, 21:21
Der Wortlaut der Resolution 2254 bestätigt im Wesentlichen den von dem Genf-Kommuniqué, das vor drei Jahren verabschiedet wurde. Die beiden größten militärischen Mächte der Welt erklären sich mit der Aufrechterhaltung der Arabischen Republik Syrien einverstanden, während die Imperialisten — an ihrer Spitze Frankreich — weiter ihren Traum, das Regime gewaltsam zu ändern, verfolgen. Aber die Welt hat sich in diesen Jahren geändert, und es scheint schwierig, dieses neue Abkommen zum Scheitern zu bringen, wie es im Jahr 2012 geschehen war.
Quelle: Voltairenet
Übersetzung Horst Frohlich
Die Beziehungen zwischen Washington und Moskau

Die Vereinigten Staaten und die Russische Föderation haben jetzt zum zweiten Mal eine gemeinsame Vereinbarung gefunden, um einen Friedensplan für Syrien zu schließen.

Das erste Mal war es während der Genfer Konferenz im Juni 2012 [1]. Es ging darum, durch die Teilung der Region in Einflusszonen, Frieden in Syrien und im gesamten Nahen Osten zu schaffen [2]. Diese Vereinbarung wurde jedoch sofort von US-Außenministerin Hillary Clinton und ihrer Gruppe der «liberalen Falken» und «Neokonservativen» sabotiert. So organisierte Frankreich weniger als zwei Wochen später, während der Pariser Konferenz der „Freunde Syriens“, den Wiederbeginn des Krieges [3], und dann die Operation «Vulkan in Damaskus und Erdbeben in Syrien» [4]. Zu diesem Streit kam Ende 2013 noch der Staatsstreich in der Ukraine. Die beiden Ereignisse markierten die nahezu vollständige Aussetzung der diplomatischen Beziehungen zwischen Washington und Moskau.
#
#




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2015 ~ 09:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803699
gelesener Beitrag - ID 803699


http://www.voltairenet.org/article189183.html
Zitat:
Strategisch manipulierte Migration als Kriegswaffe
von Leonid Savin
Nach dem Lesen des Titels denken Sie vielleicht, er beschreibe das Phänomen, das Europa vor kurzem miterlebt hat: Hunderttausende Flüchtlinge, Opfer von den Härten der Bürgerkriege und den Opportunisten, die den Balkan überschwemmen, über Land und Meer und dann ihren Weg weiter gehen, und irgendwie versuchen, reichere Länder wie Deutschland, Frankreich und Skandinavien mit allen Mitteln zu erreichen.

Voltaire Netzwerk | Moskau (Russland) | 5. November 2015

Es scheint, dass dieser Flüchtlingsstrom objektive Gründen hat: bewaffnete Konflikte und Kriege wurden in Libyen, Syrien und Irak seit vielen Jahren geliefert, während die Situation in Palästina und Afghanistan auch turbulent ist. In Tunesien und Ägypten, in der Zwischenzeit, die beide den arabischen Frühling erlebt haben, lässt die Situation auch sehr zu wünschen übrig. Kaum jemand nimmt Kenntnis von Bahrain, wo Widerstands-Proteste jahrelang brutal niedergeschlagen wurden, während im Jemen Luftangriffe sogar auf Hochzeits-Prozessionen ausgeführt werden. Die Lage dieser beiden Staaten ist nicht sehr bequem, aber – da gibt es einfach nichts wohin man fliehen könnte. Es gibt auch ein anderes wichtiges Detail: für muslimische Flüchtlinge in Saudi Arabien werden Lager erstellt, aber aus irgendeinem Grund geht niemand dorthin. Als letztes Mittel bleiben sie in Jordanien und in der Türkei.

Gibt es denn irgendeinen allgemeinen Grund für ihren verzweifelten Wunsch, so weit entfernt von ihrer Heimat zu fliehen? Wohlhabende Verwandten, die sich vielleicht schon in der Europäischen Union niedergelassen haben? Oder Geschichten über Sozialleistungen, mit denen sie bequem leben könnten? Schließlich müssen sie, um eine solche Reise zu machen, die Schlepper stattlich bezahlen.
#
#


Es lohnt sich diese Artikel zu Ende zu lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.12.2015 ~ 10:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803706
gelesener Beitrag - ID 803706


Zitat:
Gibt es denn irgendeinen allgemeinen Grund für ihren verzweifelten Wunsch, so weit entfernt von ihrer Heimat zu fliehen?


Ja da gibt es sogar mehrere, die wollen einfach ein Leben in Sicherheit, sie wollen das ihre Kinder ohne die tägliche Gefahr getötet zu werden aufwachsen können.
Und der wichtigste ist sie gehen dahin wo die Katastrophe in ihren Ländern ihren Anfang nahm nämlich in Europa und den USA. Was gibt es daran auszusetzen der Westen verkauft die Waffen mit denen dort gemordet wird, der Westen hat die Terrorgruppen geschaffen warum soll der Westen nicht die Früchte seiner Arbeit ernten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2015 ~ 11:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803708
gelesener Beitrag - ID 803708


Zitat:
Adeodatus hat am 23. Dezember 2015 um 10:05 Uhr folgendes geschrieben:
der Westen verkauft die Waffen mit denen dort gemordet wird, der Westen hat die Terrorgruppen geschaffen warum soll der Westen nicht die Früchte seiner Arbeit ernten.


"Der Westen" muß heißen: Die deutschen und andere Finanzkapitalisten der imperialistischen Hauptmächte und ihre politischen Marionetten.

Nicht zu vergessen: Die B'R'D mordet auch höchstselbst mit regulären Aggressionstruppen seit 1999 eifrig mit. Die selbstgeschaffenen Terroristen liefern nur den Anlaß und die nötige Destabilisierung für die Entsendung eigener staatlicher Mörderbanden.

Jetzt haben die die ganzen Länder mit Brunnen und Mädchenschulen so zugebaut, daß die Einwohner aus Platzmangel fliehen müssen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2015 ~ 12:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803715
gelesener Beitrag - ID 803715


Wer liest weiß mehr!

~ 04:34 Uhr ~ Meta schreibt:

Zitat:
„Wir fuhren nach Europa, weil wir glaubten, dort Asyl und Hilfe zu bekommen. Merkel hatte ja erklärt, dass Deutschland 800.000 Flüchtlinge aufnehmen werde“, erinnert sich Rami. Diese hoffnungsvolle Mitteilung habe schnell die Runde in den sozialen Netzen gemacht.

Nach vielen Entbehrungen und bei großer Not erreichten die Flüchtlinge aus Syrien und anderen Ländern Deutschland. Bald stellte sich jedoch heraus, dass die Verhältnisse dort bei weitem nicht so rosig sind: „Man schickte uns in ein Flüchtlingscamp bei München. Wir lebten in Baracken zu je 20 Leuten. Das Camp durfte man nicht verlassen, zu tun gab es nichts, wir haben einfach gewartet, bis unsere Papiere geprüft waren und eine Entscheidung getroffen worden ist“, so Rami weiter.


Das ist die Ursache dafür das ~1/3 der Flüchtlinge, >1 Mio., wieder zurück reisten, nachdem Russland den Krieg gegen den IS begann. Das erfährt man wenn man den zitierten Text im Original weiter liest.

Das ist auch der Grund dafür warum so viele Bundesbürger auswandern, sie sind mit dem Lebensumständen hier äußerst unzufrieden.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.12.2015 12:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.12.2015 ~ 16:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803741
gelesener Beitrag - ID 803741


Zitat:
"Der Westen" muß heißen: Die deutschen und andere Finanzkapitalisten der imperialistischen Hauptmächte und ihre politischen Marionetten.


Nein eigentlich müsste es heißen, die westlichen Industrienationen, Russland und China verkaufen die Waffen mit denen dort gemordet wird. Es gibt bekanntlich keine guten oder schlechten Waffen, sie dienen stets bloß dem Morden.

Zitat:
Das ist die Ursache dafür das ~1/3 der Flüchtlinge, >1 Mio., wieder zurück reisten,


@ Meta demzufolge ist hier also gar kein Flüchtling mehr da, denn bis dato sind ca. 1. Mio Flüchtlinge hier angekommen, offensichtlich nur um mal eben guten Tag zu wünschen.

Zitat:
Das ist auch der Grund dafür warum so viele Bundesbürger auswandern, sie sind mit dem Lebensumständen hier äußerst unzufrieden.


Das ist ebenso Hanebüchen, denn die Leute die aus Deutschland Auswandern können sich das leisten der arme Schlucker von nebenan der tatsächlich mit seinen Lebensumständen unzufrieden sein müsste bleibt hier weil er sich den Luxus auszuwandern schlicht und einfach nicht leisten kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2015 ~ 19:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803758
gelesener Beitrag - ID 803758


Zitat:
Adeodatus hat am 23. Dezember 2015 um 16:18 Uhr folgendes geschrieben:
Nein eigentlich müsste es heißen, die westlichen Industrienationen, Russland und China verkaufen die Waffen mit denen dort gemordet wird.


Die B'R'D, Frankreich, Israel, die USA und das andere Verbrechergesindel kaufen die Waffen ihrer Mörderbanden für Aggressionskriege gegen ferne Länder in Rußland und China?

Nebenbei brauchen auch Verteidiger gegen die imperialistischen Raubzüge Waffen.

Deinesgleichen hätten natürlich lieber Tornado, Leopard und G36 auf der einen (eurer) und Wattebällchen auf der anderen Seite.

Ebendeshalb sind Deinesgleichen ja so angepißt, wenn Syrien Rußland offiziell um Hilfe (gegen die B'R'D- und konsortengemachten Terrorbanden) bittet und freuen sich über die Lieferungen panzerbrechender Waffen der Aggressoren an den IS.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.12.2015 ~ 06:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 803800
gelesener Beitrag - ID 803800


Zitat:
Adeodatus hat am 23. Dezember 2015 um 16:18 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
"Der Westen" muß heißen: Die deutschen und andere Finanzkapitalisten der imperialistischen Hauptmächte und ihre politischen Marionetten.


Nein eigentlich müsste es heißen, die westlichen Industrienationen, Russland und China verkaufen die Waffen mit denen dort gemordet wird. Es gibt bekanntlich keine guten oder schlechten Waffen, sie dienen stets bloß dem Morden.


Du schreibst hier Deine Einstellung u Waffen. Die einen schützen damit den Frieden und die Freiheit und die anderen morden.


Zitat:
Zitat:
Das ist die Ursache dafür das ~1/3 der Flüchtlinge, >1 Mio., wieder zurück reisten,


@ Meta demzufolge ist hier also gar kein Flüchtling mehr da, denn bis dato sind ca. 1. Mio Flüchtlinge hier angekommen, offensichtlich nur um mal eben guten Tag zu wünschen.


2,7 - 2,8 Mio. kamen nach den Medien nach Deutschland. 1 - 1,2 Mio. wanderten zurück, ca, 1 Mio. sind erfasst, bleiben noch ca. 500.000 - 600.000 von denen wir nicht wissen was los ist.


Zitat:
Zitat:
Das ist auch der Grund dafür warum so viele Bundesbürger auswandern, sie sind mit dem Lebensumständen hier äußerst unzufrieden.


Das ist ebenso Hanebüchen, denn die Leute die aus Deutschland Auswandern können sich das leisten der arme Schlucker von nebenan der tatsächlich mit seinen Lebensumständen unzufrieden sein müsste bleibt hier weil er sich den Luxus auszuwandern schlicht und einfach nicht leisten kann.



Die Menschen welche intelligent sind und es sich leisten können merken als erste was los ist und suchen demzufolge das Weite. So war es auch mit den einstigen Auswanderern nach Amerika usw.. Das ist der Grund für den schnellen Aufschwung damals dort.
Rentner gehen auch dorthin wo sie von dem Geld was sie haben besser leben können. So verlässt das Geld zusammen mit den Menschen Deutschland.

Kredite gibt es aber nur auf ungenutztes Geld hierzulande. Sinkt das Sparervermögen so sinkt auch die Kreditwürdigkeit Deutschlands. Kredite hierzulande müssen durch Sparervermögen und Inflation gedeckt sein. Das ist auch der Grund warum die EZB 2 % Inflation anstrebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen