online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.04.2018 ~ 10:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 911809
gelesener Beitrag - ID 911809


Warum schreiben Sie nicht dazu wer diese Menschen vertrieben hat und warum sie vertrieben wurden?
Abgesehen davon fußen die Erfahrungen mit den Parallelgesellschaften hauptsächlich auf der Bevölkerung welche aus der Türkei nach Deutschland kam.
Wenn diese Menschen hier auf einem Haufen Dreck leben dann tun wir das alle.
Meine Erfahrung ist: Sie leben in Neubauten und renovierten Altbauten, wie wir auch. An Ihrer Art sich auszudrücken erkennt man Menschen, die voller Hass gegen die Wahrheit sind. Sie diskriminieren, verunglimpfen und verleumden Menschen, welche mit offenen Augen durch diese Welt gehen. Wie nennt man das doch heute gleich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2018 ~ 11:29 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 911817
gelesener Beitrag - ID 911817


Auch auf die Gefahr hin das sie mich gleich im Anschluss genau als solchen deklarieren, würde ich sagen:

@Meta,

ist die Antwort auf ihre Frage!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.04.2018 ~ 19:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 911923
gelesener Beitrag - ID 911923


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...?meistgelesen=1
Zitat:

Voraus-Denken statt zu spät Nach-Denken:
Was kann es bedeuten, wenn der Islam sich in Deutschland ausbreitet?

Von Barbara Köster / Gastautor31. March 2018 Aktualisiert: 1. April 2018 17:27

Was bedeutet es für das alltägliche Leben, wenn der Islam sich in Deutschland ausbreitet? Für Singles, Hausbesitzer und Mieter, Hundebesitzer, Winzer, Richter, Sport- und Musikliebhaber, Frauen und Männer ... Ein Gastbeitrag von Barbara Köster.

Alle sprechen von Islamisierung. Keine täglichen Nachrichten, bei denen nicht spätestens an zweiter Stelle der Islam auftaucht. Sie denken, das wäre der Höhepunkt? Weit gefehlt. Hier lesen Sie, was alles noch ganz konkret ansteht: Von Ihrem Hund über Ihre Weinvorräte bis zu Ihrem Arzt oder Ihrer Therapeutin.
#
ff
An alle Haus- und Wohnungseigentümer und Mieter:

Sie besitzen die Immobilie unrechtmäßig. Rechtmäßig gehört sie den Muslimen. Dies gilt auch für die bewegliche Habe, die Sie bisher als Ihr Eigentum betrachteten. Für die praktische Übertragung Ihres vermeintlichen Eigentums an die wahren Inhaber ist lediglich die Zeit noch nicht reif.

An alle weiblichen Singles:

Sie sollten so schnell wie möglich heiraten, oder Sie werden zu Eltern, Onkeln oder Geschwistern ziehen müssen. Eine alleinlebende Frau ist eine Prostituierte. Vermieter sind angehalten, solchen Frauen keine Wohnung zu überlassen.

Wohngemeinschaften von Frauen und Männern, die nicht miteinander verwandt sind, sind in der islamischen Kultur ebenfalls nicht möglich. Auch hier gilt die Unzuchtsvermutung.

An alle männlichen Singles:

Sie werden gleichfalls so schnell wie möglich heiraten. Unverheiratete Männer sind in der islamischen Gesellschaft nicht gern gesehen. Die Ehe ist quasi religiöse Pflicht.

An alle Homosexuellen:

Sie müssten Bescheid wissen. Für Sie gilt die Todesstrafe.

An alle Eheleute:
#
ff

Diese Dinge ziehen sich durch alle Lebensbereiche, selbst welche an die von unserer Kultur Niemand denkt, das heißt leben im Islam. Wenn wir ihn uns nicht vom Hals halten können dann wird es uns so ergehen. Das ist die Hölle auf Erden, als Ersatz für die Engel gibt es genügend Teufel, welche über Euch wachen werden. Ich habe hier die Scharia-Polizei schon erwähnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 00:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 911961
gelesener Beitrag - ID 911961


https://www.mena-watch.com/gemobbt-weil-...n-allah-glaubt/
Zitat:

30.03.2018
Gemobbt, weil sie nicht an Allah glaubt

„Mobbing aus religiösen oder kulturellen Gründen nimmt nach Einschätzung des Berliner Psychologen und Islamismus-Kenners Ahmad Mansour an Schulen deutlich zu. ‚Mit der Radikalisierung von Jugendlichen hat sich auch ein bestimmtes Islamverständnis breit gemacht‘, sagt Mansour Die Konflikte aus den Heimatländern von Schülern würden nun in deutschen Klassenzimmern ausgetragen.

Antisemitismus spiele dabei eine große Rolle, sei aber Teil eines noch größeren Problems: der Intoleranz muslimisch geprägter Kinder und Jugendlicher. (…)

An einer Berliner Grundschule wurde jüngst eine Zweitklässlerin von älteren Schülern aus muslimischen Familien als Jüdin beschimpft. Ein Mitschüler soll gedroht haben, sie umzubringen, weil sie nicht an Allah glaube. Es war kein Einzelfall. ‚Natürlich ist Antisemitismus in vielen muslimischen Elternhäusern ein Riesenproblem – als Teil der Erziehung‘, sagte Mansour. ‚Das hat sicher eine religiöse Dimension. Aber wenn wir ein bisschen tiefer ansetzen, dann merken wir, dass Antisemitismus nur ein Teil des Problems ist.‘

Im Kern gehe es um Intoleranz gegenüber Menschen, die den Islam anders lebten und auch gegenüber Menschen anderen Glaubens. Es gebe Schüler, die gemobbt würden, weil sie nicht fasteten oder Mädchen, weil sie kein Kopftuch trügen. (…)
#
ff

So lange dem Feuer der Sauerstoff nicht entzogen wird lodert es weiter. Dafür gibt es überall auf der Welt ausreichend Beispiele, die jedem inzwischen bekannt sind. Letztendlich ist der Islam eine terroristische Ideologie. Die überall wo sie sich ausbreiten kann zur Unterdrückung freiheitlich gesinnter Menschen führt.

Siehe:
http://www.zeit.de/sport/2017-04/china-a...injiang-uiguren
http://www.herbertpedron.com/ogmios/Note...oran_Verbot.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2018 ~ 06:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 911985
gelesener Beitrag - ID 911985


Ihr Aufruf zu Fremdenfeindlichen Aktionen reiht sich zuhauf in die Ebene ein, die Verfassungsrechtlich verfolgt gehört.
@Meta, wie andere Politaktivisten auch schnuppern sie nur noch frische Luft um anderen zu ermöglichen ihren Spuren folgen,und um sie her mit Staatsgewalt zuzuschlagen!
Meinen Dank für diese Führung!
So, und schwer anders, geht die AfD den Bach hinunter.

PS: Sicherlich gibt es in der AfD noch mehr solche Blinzen als die, deren Weg ihren kreuzte. Machen sie es sich nicht so schwer und benennen Sie sie gleich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 08:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 911996
gelesener Beitrag - ID 911996


Was mich viel mehr interessieren würde ist:
Wie viele Muslime leben in Deutschland, wie viele haben nur eine Staatsbürgerschaft, wie viele davon die deutsche?
Sie timabg sind ein Feind des GG und der Menschenrechte, sie wollen andere ans Kreuz nageln, deshalb verwenden sie es als Avatar. Das ist mir klar seit Sie massiv gegen diese REchte verstoßen. Sie haben keine Argumente, Sie haben nur Haß auf jeden freiheitlich denkenden Menschen. Geben sie endlich zu das Sie mit dem Christentum nichts am Hut und ganz anderen Zielen folgen. Sie sind kein Christ, Sie sind ein Heuchler und treiben Forenterror.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.04.2018 ~ 09:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912001
gelesener Beitrag - ID 912001


Meta, alle hier gemachten Vorwürfe treffen auf dich selbst zu.

Die islamophobe Hetze, die du aus deinen rechten Quellen beziehst und hier spamst ist allein schon widerlich.

Deine eigenen Kommentare dazu sind noch einmal eine Steigerung an Widerlichkeit, als müsstest du deine Vorbeter noch übertreffen.
Du bist in deinem Wahn gefangen.
Arme Sau.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 09:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912003
gelesener Beitrag - ID 912003


Die Wahrheit bekommt Ihnen wohl nicht gastli? Sind Sie gleichen Ursprungs wie timabg?
Zitat Bibel:
Zitat:
Abrahamskinder und Teufelskinder

8,37 Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. 8,38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. 8,39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 8,40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 8,41 Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben einen Vater: Gott. 8,42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. 8,43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt (wollt)!
8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 8,45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.


Wer die Wahrheit hasst an dem ist nichts gutes.

https://www.youtube.com/watch?v=rOm1_ta4rGI



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.04.2018 10:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.04.2018 ~ 09:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912004
gelesener Beitrag - ID 912004


Ja sag ich doch.
Meta: An DIR ist nichts Gutes.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2018 ~ 10:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912005
gelesener Beitrag - ID 912005


Danke, @gastli,

"Forenterror" Lachen , der kommt gut @Meta! Ihre Krankenakte wird von Tag zu Tag dicker.
Die Ordner stapeln sich schon, und wenn ihre Art nicht so amüsant wäre stünden sie schon längst unter dauerhafter Beobachtung.
So beäugt man sie nur dann und wann zur Kontrolle.
Gott außer Acht gelassen, steht alles und wenn sie es schreiben nicht in ihm!
Zitate über Zitate, aus der Bibel, nicht ein einziges Wort aus ihrem eigenen Empfinden,
ihrem Mund, Ihren Gedanken sind an ihn gerichtet.
TRAURIG!!!
Dann sollten sie im übrigen auch von dem Egoismus gelesen haben und seine Folgen kennen.
Ihre Hassdekaden gegen Menschen anderen Glaubens sind kaum zu vergleichen.
Ihre feurige Nachfolge liegt dem Weg nach unten auf, aber wem erzähl ich das?
An ihnen ist jede Sekunde verschwendete Zeit!

UND DENNOCH, AUCH SOLCHE MENSCHEN HABEN IHREN PLATZ!

lieben Gruß, der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 11:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912022
gelesener Beitrag - ID 912022


Bekennen Sie sich doch zu Ihrem Glauben dann können wir sachlich darüber reden.
Sind Sie einverstanden mit der Trennung von Staat und Religion? Nicht alles was als Religion bezeichnet wird ist jedoch eine. Ich bin zB. für ein Verbot von Agitation und Propaganda, im Interesse fremder Mächte, in der EU.

BVerfG, 08.03.2017 - 2 BvR 483/17

Ausdrückliche oder konkludente Zustimmung der Bundesregierung für einen Einreiseanspruch von Staatsoberhäuptern und Mitgliedern ausländischer Regierungen in das Bundesgebiet; Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung betreffend die unterlassene Untersagung der Rede des türkischen Ministerpräsidenten wegen Propaganda

BGH, 17.08.2017 - AK 34/17

Unterstützung einer terroristischen Vereinigung durch die Anfertigung von potenziellem Propagandamaterial (objektive Nützlichkeit für die Organisation; Unterstützungsleistung; befürwortendes Eintreten; Werben um Mitglieder); Anforderungen an die Konkretisierung des strafrechtlichen Vorwurfs im Haftbefehl

BGH, 23.03.2010 - StB 7/10

Werben um Mitglieder oder Unterstützer für eine terroristische Vereinigung im Ausland; ergebnislose Überwachung der Telekommunikation (DSL-Kanal eines Dritten; Verschlüsselung; Verhältnismäßigkeit); Al-Quaida; Propaganda; Djihad

Ich habe nichts gegen Ausländer die friedlich hier leben und sich in unsere Gesellschaft einfügen.
Wenn Sie das nicht wollen dann ist es Ihre Sache. Für Menschen die es nicht wollen sollte es Gesetze zur Aufenthaltsbeschränkung geben.

Für solche die Hassreden etc. pp. gegen die Bevölkerung zum Zwecke der Einschüchterung und Redefreiheit schwingen muss bald was unternommen werden, ansonsten wird die Demokratie einen dauerhaften Schaden erleiden, welcher nie mehr gut zu machen ist. Feinde des Humanismus, des GG, der Demokratie und der Menschenrechte sollten in der EU nichts zu suchen haben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.04.2018 11:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2018 ~ 11:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912033
gelesener Beitrag - ID 912033


@Meta, und wieder stellen Sie irdischen Drang nach "Wissen" in den Vordergrund!
Dabei bin ich nur dem Geist Gottes gefolgt als ich mich taufen lies.

Ich weiß seiner Macht und der Ohnmacht der Menschen, bei allen kläglichen Versuchen.
"Jedes "ABER" ist ihm fern!

Zu allem anderen was sie interpretieren und Kund geben kann ich mich nicht positive äußern!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 12:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912044
gelesener Beitrag - ID 912044


https://charismatismus.wordpress.com/tag/pastor-fouad-adel/
Zitat:

#
ff
Gleichwohl unterschied der Geistliche im wahrhaft christlichen Geist zwischen dem Islam an sich und den Muslimen als Menschen, denen wir mit Nächstenliebe begegnen sollen, wie er immer wieder betonte. Er wirkte gemäß dem alten christlichen Grundsatz: Hasse den Irrtum, aber liebe den Irrenden!

Nachdem der Pastor aufgrund der Verfolgung im Nordsudan 1991 nach Deutschland gelangte, setzte er sich vor allem für Christen aus arabischen Ländern ein, die hier leben. Er reiste in nahöstliche Länder und half den unterdrückten Glaubensgeschwistern tatkräftig. Dabei beherzigte er den Rat des hl. Paulus: „Helft allen Menschen, besonders aber des Glaubens Genossen.“
#
ff
Mohammed und sein Massenmord an Juden
Veröffentlicht: 28. Juli 2015 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: ISLAM (Grundsatzthemen) | Tags: christliche Würdenträger, Gewalt, Hadith, Islam. Mohammed, Juden, Koran, Medina, Pastor Fouad Adel | 3 Kommentare
Von Pastor Fouad Adel
Mohammed wurde gefragt: „Wie kommen wir ins Paradies?“ – Er sagte gemäß Hadith: „Über den Djihad.“ – Der Koran ist die einzige Religion, die dem Gläubigen das Paradies verspricht, wenn er Ungläubige und Konvertiten umbringt. Der Koran ist ein Buch der Gewalt, Muhammad war ein Massenmörder, Kriegstreiber und Sklavenhalter.

Viele christliche Würdenträger fördern die Islamisierung Deutschlands durch die Behauptung, der Islam sei eine „Religion des Friedens“. Dies wird widerlegt durch die Aufforderungen des Koran zur gewaltsamen Ausbreitung des Islam (siehe https://www.fachinfo.eu/islam.htm). Der unabänderliche Koran ist für jeden Moslem verbindlich.

Die Behauptung von der „Friedensreligion“ wird auch widerlegt durch das Verhalten des Mohammed, der für jeden Anhänger des Islam Vorbild ist: Muhammad (ca 570 – 632) wurde in Yathrib (Medina) nach seiner Flucht aus Mekka der Alleinherrscher über die dortigen jüdischen und arabischen Volksstämme.

Muhammad überfiel Karawanen in einer Zeit traditioneller arabischer Waffenruhe. Der jüdische Stamm der Banu Quaynuqa lehnte eine Zwangsbekehrung zum Islam ab: „Die Männer wurden gebunden, und der ganze Stamm wurde nach Syrien verbannt“.
#
ff

Dieser Kenner der Materie hat lange Zeit in islamischen Ländern gelebt. Er weiß wovon er spricht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.04.2018 12:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 14:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912053
gelesener Beitrag - ID 912053


http://www.theeuropean.de/sebastian-sigl...che-terrorismus
Zitat:

01.04.2018
Facebook
Wie der Terror überwunden wurde

Berlin, Stockholm, Paris, Nizza, ganz Syrien, der Norden des Irak sowieso – und zu Ostern auch wieder Kirchen des östlichen Christentums? Der islami(sti)sche Terror zieht eine Blutspur durch die Welt. Was verbindet diese Plätze des Terrors? Dass alles längst überwunden und vergeben ist.

Die radikalen Kräfte innerhalb des sunnistischen Islams, die hinter dem weltweiten Terror im Namen Allahs stehen, sind spätestens seit dem 11. September 2001 in unsere christlich geprägte und fundierte Kultur eingebrochen. Und New York ist längst überall. Wann immer man in Berlin über den Breitscheidplatz geht: Am Mahnmal für die Opfer des islamischen Terroristen Anis Amri – dessen Hintermänner jüngst in Italien dingfest gemacht werden konnten – stehen immer Menschen, gedenkend, mit Blumen oder Kerzen in der Hand.

Unvergessen sind die Mordserien von Brüssel, die Anschläge von Paris. Speziell dort wollten Selbstmordattentäter auf den Tribünen des Nationalstadions während eines Freundschaftsspieles der deutschen und der französischen Fußball-Nationalmannschaft durch Bombenanschläge vor laufenden Fernsehkameras, vor den Augen der Welt Tod, unendliches Leid und große Verwüstung bewirken. Das gelang nicht, aber Paris erlebte einen grausigen Anschlag auf die freie Welt; 130 Menschen wurden ermordet, hunderte verletzt, vor allem durch das Massaker im Musikclub Bataclan – ein ganzer Kontinent wurde traumatisiert. Der Sieg, den des Terror erringen konnte, besteht darin, dass, wenn es irgendwo gewaltig knallt, wir alle unwillkürlich exakt an diesen Terror, an diesen 13. November 2015 denken. Oder auch an den 19. Dezember 2016, als der Berliner Breitscheidplatz zum Schauplatz des islamischen Terrors wurde. Aber das ist trotz allem nicht der entscheidende Sieg.

Es geht gegen uns alle


Es ist Osterzeit. Der Segen Urbi et Orbi ist gesprochen, das ostkirchliche Osterfet steht vor der Tür. In den vergangenen Jahren wurden in Ägypten regelmäßig vor den höchsten Kirchenfesten tiefgläubige Christen koptischer Herkunft angegriffen, in Frankreich dagegen wurden, einer kalten Logik folgend, im November 2015 die Spieler der Fußballnationalmannschaften angegriffen, auch die aus Deutschland, wo man dem Wort Gottes mehrheitlich nicht mehr recht folgen möchte. Unsere gesamte Kultur wird aber von außen als Einheit gesehen und als Einheit bekämpft. Aus radikal-muslimischer Sicht ist jeder, der nicht für Allah kämpft, ein Gegner. Das werden auch alle, die sich vom Christentum abgewandt haben, erkennen müssen. Jeder hierzulande wird das erkennen müssen.

Landauf, landab machen sich viele Menschen Gedanken, ob sie angesichts des IS-Terrors in bestimmte Länder reisen, ihre Kinder im Dezember wieder auf Weihnachtsmärkte mitnehmen – oder sogar, ob sie mit ihnen ins Fußball-Stadion gehen.
#
ff

Wenn wir nicht mehr öffentlich zusammenkommen und uns frei unterhalten können dann sind wir endgültig erledigt, dann sind Demokratie und die Freiheit zu Ende.


http://www.theeuropean.de/mimoun-azizi/1...-zu-deutschland
Zitat:

02.04.2018
Facebook
Herr Dobrindt - Sie missachten die Bibel!

Für den Dialog der Religionen und das friedliche Zusammenleben in Deutschland ist der Beitrag der hier lebenden Muslime unverzichtbar. Und deshalb gehört der Islam zu Deutschland.

islam deutschland islamisierung politischer-islam alexander-dobrindt
© Shutterstock
“Der Islam gehört, egal in welcher Form, nicht zu Deutschland.” So haben Sie es doch formuliert, Herr Dobrindt.


Aber warum soll der Islam Ihrer Meinung nach nicht zu Deutschland gehören? Immerhin leben in Deutschland mehr als fünf Millionen Menschen muslimischen Glaubens.


Sie als christlicher Politiker missachten die Bibel, Herr Dobrindt

Sie missachten mit Ihrer Aussage nicht nur deren gesellschaftlichen Beitrag, sondern auch noch die Worte der Bibel:

Bei Johannes 13,34 f. (siehe auch Joh 15,9-17) sagt Jesus:
“Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebt, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebt. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.”
#
ff

Bibelfälschungen?:
13,34 Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander lieb habt. (a) 13,35 Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Betrachten Sie einmal die Unterschiede und denken sie genau darüber nach.

15. Kapitel
VON DER AUFERSTEHUNG

Das Zeugnis von der Auferstehung Christi
15,1 Ich erinnere euch aber, liebe Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, 15,2 durch das ihr auch selig werdet, wenn ihr's festhaltet in der Gestalt, in der ich es euch verkündigt habe; es sei denn, daß ihr umsonst gläubig geworden wärt. 15,3 Denn als erstes habe ich euch weitergegeben, was ich auch empfangen habe: Daß Christus gestorben ist für unsre Sünden nach der Schrift; 15,4 und daß er begraben worden ist; und daß er auferstanden ist am dritten Tage nach der Schrift; 15,5 und daß er gesehen worden ist von Kephas, danach von den Zwölfen.

15,6 Danach ist er gesehen worden von mehr als fünfhundert Brüdern auf einmal, von denen die meisten noch heute leben, einige aber sind entschlafen. 15,7 Danach ist er gesehen worden von Jakobus, danach von allen Aposteln. 15,8 Zuletzt von allen ist er auch von mir als einer unzeitigen Geburt gesehen worden. 15,9 Denn ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, daß ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. 15,10 Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich
bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen, sondern ich habe viel mehr gearbeitet als sie alle; nicht aber ich, sondern Gottes Gnade, die mit mir ist. 15,11 Es sei nun ich oder jene: so predigen wir, und so habt ihr geglaubt.

Gegen die Leugnung der Auferstehung der Toten

15,12 Wenn aber Christus gepredigt wird, daß er von den Toten auferstanden ist, wie sagen dann einige unter euch: Es gibt keine Auferstehung der Toten? 15,13 Gibt es keine Auferstehung der Toten, so ist auch Christus nicht auferstanden. 15,14 Ist aber Christus nicht auferstanden, so ist unsre Predigt vergeblich, so ist auch euer Glaube vergeblich. 15,15 Wir würden dann auch als falsche Zeugen Gottes befunden, weil wir gegen Gott
bezeugt hätten, er habe Christus auferweckt, den er nicht auferweckt hätte, wenn doch die Toten nicht auferstehen. 15,16 Denn wenn die Toten nicht auferstehen, so ist Christus auch nicht auferstanden. 15,17 Ist Christus aber nicht auferstanden, so ist euer Glaube nichtig, so seid ihr noch in euren Sünden; 15,18 so sind auch die, die in Christus entschlafen sind, verloren. 15,19 Hoffen wir allein in diesem Leben auf Christus, so sind wir die elendesten unter allen Menschen.

Wenn nicht einmal mehr der Staub der Toten da ist, wie können sie Auferstehen?
Sind mit der Auferstehung Koma und Scheintod gemeint? Alles andere grenzt an Hexerei.
Bliebe noch die Wiedergeburt als Kind, oder Geistwesen, sowie das Clonen aus Genmaterial welches aus dem Knochen der Verstorbenen gewonnen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 14:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912054
gelesener Beitrag - ID 912054


http://www.theeuropean.de/rainer-zitelma...en-nicht-zu-uns
Zitat:

31.03.2018
Facebook
„Deutschland sind wir alle“ – aber wer sind „wir alle“?

„Deutschland sind wir alle“, schloss Merkel ihre Regierungserklärung. Die Kanzlerin sagt gerne „wir“ („wir schaffen das“). Aber wer sind denn „wir alle“?
#
ff

Wenn Sie es wissen wollen müssen Sie den Artikel zu Ende lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2018 ~ 14:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912056
gelesener Beitrag - ID 912056


Zitat:
Meta hat am 02. April 2018 um 14:31 Uhr folgendes geschrieben:
sagt gerne „wir“ („wir schaffen das“). Aber wer sind denn „wir alle“?
Wenn Sie es wissen wollen müssen Sie den Artikel zu Ende lesen.

Ich weiß auch ohne zu ende gelesen zu haben auf was es hinausläuft!
Ihre Sätze sind lediglich auf anderen Gedanken aufgebaut und sprechen ein " GEGEN"
Immer noch haben sie es nicht mal im Sinn eigene Worte zu nutzen.
KEIN GUTES ZEICHEN FÜR IHRE GESINNUNG!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 02.04.2018 14:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 15:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912059
gelesener Beitrag - ID 912059


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...e-a2390139.html
Zitat:

Röttgen: Deutschland braucht neues Integrationskonzept

und ein Ende der Islam-Debatte

Epoch Times2. April 2018 Aktualisiert: 2. April 2018 6:53


"Wir haben eine neue Qualität von Zuwanderung und brauchen deshalb eine neue Qualität von Integrationsarbeit. Einfach so weitermachen wie bislang, das wird nicht ausreichen", so CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen.
#
ff
Dazu gehöre auch, sich in den Schulen stärker um Religionsvermittlung und Toleranz zu kümmern, sagte Röttgen mit Blick auf antisemitische Übergriffe an Schulen. Die an den Übergriffen beteiligten Kinder seien und blieben Teil der Gesellschaft. „Also müssen wir mit ihnen über unsere Vorstellung von Religion sprechen, Toleranz zwischen den Religionen einüben und Unterstützung von ihren Eltern einfordern“, sagte Röttgen.

„Wir müssen uns also in den Schulen um Religion und Religionsvermittlung, um Toleranz als Prinzip unserer Kultur viel mehr kümmern“, fügte Röttgen hinzu. Hierfür brauche es dann auch mehr Ressourcen. „Es braucht mehr Pädagogen, Sozialarbeiter, Jugendhelfer“, forderte der CDU-Politiker.


Zu der von Seehofer neu angestoßenen Debatte, ob der Islam zu Deutschland gehöre, sagte Röttgen: „Diese Art überwiegend folgenloser, taktisch motivierter Debatten muss ein Ende haben.“ Die Osterzeit sei „eine gute Gelegenheit, sich darauf zu besinnen, wieder relevante Diskussionen zu führen, die etwas verändern.“
#
ff

Ist Röttgen jetzt der Große Aufgabenverteiler und Seehofer sein Arbeitsknecht?
Soll er jetzt die Arbeit vom BMBF übernehmen?

Vielleicht lässt sich das Problem ja schneller mittels künstlicher Intelligenz lösen indem in die Gehirne der Menschen ein Chip eingesetzt wird, gegen dessen Programmierungen er nichts anfangen kann und jeder der auffällig wird bekommt so einen Chip, der dann anspringt wenn gegen das GG, die Menschenrechte usw. im Denken verstoßen wird.

Damit das nicht schief geht sollte einmal alles erfasst werden was dagegen verstößt. Das sollte mit einer offenen Islamdebatte herausgefunden werden; so lange wird Röttgen noch seinen Übereifer gegen politische Meinungsbildungen noch zurückstecken müssen. Ansonsten müsste er als erster so einen Chip erhalten, denn eine freie Meinungsbildung auf der Grundlage von GG, Menschenrechten und Humanismus ist die Grundlage unserer demokratischen Gesellschaft. Das scheint er inzwischen vergessen zu haben. Woran das wohl liegen mag? Er wird doch nicht etwas der Krankheit des vorauseilenden Gehorsams verfallen sein, welche einer sofortigen Behandlung, wegen öffentlicher Ansteckungsgefahr, bedarf.

Die Vorbildwirkungen von Politikern können sehr schlimme Ansteckungsschäden verursachen. Das wichtigste Gut einer Regierung ist deshalb deren geistige Gesundheit. Das schlimmste Beispiel für einen geistig ungesunden Politiker war Adolf Hitler. Auch darüber sollte einmal ernsthaft nachgedacht werden ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist. Da gibt es noch viele Beispiele die gefunden werden können, bzw. welche auf ihre Entdeckung warten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 15:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912062
gelesener Beitrag - ID 912062


https://www.epochtimes.de/politik/welt/u...t-a2220024.html
Zitat:

US-Doku: „Agenda 2: Die Meister der Täuschung“

Ein „Trojanisches Pferd“ untergräbt die Freiheit

Von Nancy McDonnell 19. September 2017 Aktualisiert: 24. März 2018 12:20


Der radikale Islam ist ein nützliches Werkzeug - „Agenda 2: Die Meister der Täuschung“ ist der zweite Film von Curtis Bowers, der deutlich macht, wie verschiedene Ideologien in der Welt verbreitet wurden, die letztendlich der Umsetzung der kommunistischen Idee weltweit dienten.
#
ff
Wie Curtis Bowers selbst sagt, zeigt der Film, wie die Probleme

wie schwarzer Rauch benutzt werden, um die zielgerichteten, wohl überlegten Attacken von Hochverrat auf die Grundlagen unserer Freiheit zu verstecken“.

Der radikale Islam als nützliches Werkzeug

Eine Strategie ist hierbei die Assimilation von Extremisten und die Einbindung des Terrors in ihren eigenen Kampf. Der Film zeigt deutlich die Zusammenhänge zwischen dem radikalen Islam, der Unterwanderung des Westens durch Moslems und der Verbreitung der kommunistischen Ideologie.


Dass die USA Moslems als Flüchtlinge aufnehmen soll, sei durch die UN gefordert worden, heißt es. Dr. Hormoz Shariat ist im Iran aufgewachsen und hat den Islam selbst erlebt. Er sagt im Film:

Der Islam will die Weltherrschaft durch Gewalt erreichen. Es ist ein Befehl.“

Aber was erntet die Menschheit, wenn es der Islam schafft, seine Agenda umzusetzen? Bowers erklärt, welch unmenschliche Gesetze der Islam vertritt: „Man bedenke, der Islam vertritt keinerlei Rechte der Frau, es ist einem Ehemann gestattet, seine Frau zu schlagen, es gibt keine Redefreiheit, Homosexuelle werden zu Tode gesteinigt, Pornographie und Alkohol werden mit Schlägen bestraft, und genau das ist das System, das die Linken mögen.“

„Nur 30 Prozent des Islam ist Religion“, sagt der ehemalige Leutnant Jerry Boykin, „der Rest ist ein System von Gesetzen, Politik, Militär, Kleiderordnung und vieles mehr, aber es ist keine Religion.“
#
ff

Aus jeder Idee wird in der USA ein Film oder sogar Filmserien. Die Borg und die Ori haben viele Beispiele in der wirklichen Welt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.04.2018 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2018 ~ 22:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912134
gelesener Beitrag - ID 912134


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...t-a2390530.html
Zitat:

Marokkanerin gibt Seehofer recht Islamische Länder weiter als BRD

in Marokko haben Lehrerinnen Schleier-Verbot

Epoch Times2. April 2018 Aktualisiert: 2. April 2018 20:48


Eine Marokkanerin überrascht im Presseclub: per Telefon meldete sich die ehemalige Germanistik-Studentin zur Islam-Debatte. Sie sagte, Innenminister Host Seehofer habe recht: "In Deutschland muss man die Religion ausblenden und auf die Werte und die Gesetze achten."

Im Presseclub vom 25.03.2018 wurde über das Thema „Zwischen Islamdebatte und Heimatministerium – wer gehört zu Deutschland?“ diskutiert.

Eingeladen waren die Journalisten Elisabeth Niejahr von der „Wirtschaftswoche“,
Yassin Musharbash von der „Zeit“,
Dagmar Rosenfeld von der „Welt“ und
Wolfgang Bok, ein freier Journalist, der für NZZ, Cicero und Tichys Einblick schreibt.

Im Anschluss an die Diskussion meldeten sich einige Zuschauer. Darunter auch die in Marokko geborene Nadila Kurt – ab Minute 44:00:

„Ich bin gebürtig aus Marokko, lebe in Deutschland seit 20 Jahren und muss vorab erstmal einen Fall erklären: Ich habe Germanistik studiert an der Universität in Fez und eine Professorin für uns für Phonetik kam aus Deutschland – also das war eine Marokkanerin – hat ihre Doktorarbeit in Deutschland gemacht und war die ganze Zeit verschleiert. Und als sie nach Marokko kam und arbeitete, musste sie ihren Schleier ablegen.

Also damit erstmal vorab zu zeigen, dass schon islamische Länder weit, weit weg von dieser Religionsdebatte sind. In Deutschland, finde ich, dass Herr Seehofer recht hat. Man muss es nicht nur Religion oder Islam sagen. Sondern in Deutschland muss man die Religion ausblenden und auf die Werte und die Gesetze achten, beziehungsweise die in den Vordergrund stellen. Weil wer hierhin kommt, muss sich an die Kultur, die vor ihm schon da war, anpassen und nicht umgekehrt.“

Die Einschätzung der Marokkanerin Nadila Kurt wurde von vielen geteilt. (so)

So wie es aussieht hat in Deutschland eine Rückentwicklung des Islam im Vergleich zu fortschrittlichen islamischen Staaten eingesetzt. Deutschland sollte sich an den westafrikanischen islamischen Staaten orientieren. Der Kleinasiatische arabische Teil hinkt hinter der Welt hinterher. Viele unserer Politiker sind zu einseitig orientiert. Kommt das vom Einfluß der DITIB in Europa? Da sollte man sich schleunigst umorientieren. Oder kann es sein das sich die europäischen Regierungen inzwischen die islami(sti)schen Sklavenhalterstaaten als Vorbild genommen haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.04.2018 ~ 17:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912237
gelesener Beitrag - ID 912237


http://www.humanrights.ch/de/menschenrec...ASAAEgK5gPD_BwE
Zitat:

Themendossier Islam und Menschenrechte
Das Verhältnis von Islam und Menschenrechten wird seit Jahrzehnten intensiv und teilweise sehr kontrovers diskutiert. Die Diskussion ist komplex, weil es bekanntlich weder «den Islam» als einheitlichen Block gibt, noch das Verständnis der Menschenrechte immer dasselbe ist.

Das vorliegende Themendossier gliedert sich wie folgt:

Muslimische Sichtweisen
Kontext des islamischen Rechts / Islamische Menschenrechtserklärungen / Menschenrechtsverständnis

Spannungsfelder
Religionsfreiheit und religiöse Minderheiten / Gleichberechtigung von Frau und Mann / Kinderrechte / Meinungsäusserungsfreiheit / Recht auf Leben und körperliche Integrität / Weitere Problemfelder

Islam in Europa
Euro-Islam / Rechtsstaatlichkeit / Muslimfeindlichkeit


Update: 19.09.2016
Muslimfeindlichkeit
Muslimfeindliche Haltungen können wie andere Formen des Rassismus unterschiedlichste Ausprägungen annehmen: von aggressiven Anfeindungen oder Diskriminierungen gegenüber Muslimen/-innen im Arbeitsleben, im Bildungsbereich oder bei Einbürgerungen bis hin zu Gewalthandlungen gegen Leib und Leben und Anschlägen auf Moscheen oder islamische Zentren. Ausgedrückt wird letztlich immer eine herabsetzende und ablehnende Haltung gegen Menschen aufgrund ihres muslimischen Glaubens.

Politische Instrumentalisierung des islamistischen Extremismus
Seit den Anschlägen vom 11. Sept. 2001 haben muslimfeindliche Voten in Europa und speziell in der Schweiz vermehrt Eingang in den politischen Diskurs gefunden. Ob direkt in der Debatte um Burka- und Minarettverbote oder indirekt bei Migrations- und Integrationsthemen: Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz muss immer wieder als Schreckbild oder Sündenbock herhalten.

Der Boden für diese neue Muslimfreindlichkeit wird vom gewalttätigen Dschihadismus bereitet. Die diffusen Ängste, welche die vielen extremistischen islamistischen Gruppen mit ihren Anschlägen und Gewalttaten hervorrufen, werden in Europa von den Rechtsparteien instrumentalisiert und in muslimfeindliche Parolen umgegossen. Dann sind plötzlich nicht mehr die gewalttätigen Extremisten das Problem, sondern der Islam an sich.

Seid Raad al-Hussein, der Uno-Hochkommissar für Menschenrechte, hat im August 2016 in einer vielbeachteten Rede in scharfer Form gegen populistische Politiker/innen in Europa Stellung genommen, welche Muslimfeindlichkeit zu einem festen Bestandteil ihrer Politik machen.

Islamfeindlichkeit und Islamkritik
Die Rechtspopulisten/-innen machen direkt oder indirekt «den Islam» für den islamistischen Terror verantwortlich. Wenn die islamische Religion als solche verteufelt wird, sprechen wir von «Islamfeindlichkeit» (auch «Islamophobie» genannt). Diese Ideologie verwendet also negative Stereotype und Narrative, um «den Islam» pauschal abzuwerten. Muslimfeindliche Haltungen in der Politik und im Alltag stützen sich oft auf solche islamfeindliche ideologische Bruchstücke.

Allerdings wäre es falsch, jede Kritik an islamischen Glaubensinhalten und Praktiken als islamfeindlich zu bezeichnen. Im Gegenteil: Eine kritische Auseinandersetzung mit religiösen Inhalten ist in einer aufgeklärten Gesellschaft selbstverständlich in der Regel legitim. Wenn muslimische Gläubige oder Organisationen jede Art von Kritik an ihren heiligen Texten als «islamfeindlich» brandmarken, so schiessen sie weit über das Ziel hinaus und versuchen, alle religiös gerechtfertigten Normen und Handlungen gegenüber Kritik zu immunisieren. Vielmehr sind alle fairen und sachlichen Formen von Islamkritik (wie auch aller übrigen Religionskritik) von der Meinungsäusserungsfreiheit geschützt.

Wo aber ist die Grenze zwischen der erlaubten Islamkritik und der verpönten Diffamierung des Islams? Philosophisch liegt die Grenze dort, wo sich der aufgeklärte Verstand selber untreu wird und zu unredlichen rhetorischen Mitteln greift, um die islamische Religion als solche schlecht zu reden - also dort, wo der kritische Verstand pauschalisiert statt differenziert. Rechtlich ist die Grenze dort, wo unter dem Vorwand der Religionskritik eine hetzerische, die Menschenwürde verletzende Rede vorgetragen wird. Allerdings ist es im Einzelfall oft schwierig zu beurteilen, wo diese Grenze überschritten ist.

Weiterführende Informationen
Muslimfeindlichkeit
Themendossier der Eidgenössischen Kommission gegen Rassismus EKR
Combating Intolerance and Discrimination against Muslims
ECRI General Policy Recommendation No. 5 (pdf, 2 p.)
«Erheben Sie Ihre Stimme, und sprechen Sie aus, was da passiert. Ziehen Sie eine Grenze!»
Seid Raad al-Hussein, Uno-Hochkommissar für Menschenrechte, WoZ vom 08.09.2016
Der Umgang mit dem Islam in der Schweiz
Vimentis, 26. November 2013
Diffamierung von Religionen: Die UNO verwirft das Konzept
humanrigths.ch vom 09.04.2012
Debatten in der schweizerischen Politik
Debatte zum Burkaverbot in der Schweiz
humanrights.ch vom 18. Aug. 2016
Das Kopftuch an öffentlichen Schulen
humanrights.ch vom 19.02.2016
Menschenrechtsargumente gegen Minarettverbot
humanrights.ch vom 30.11.2009
Muslime als Schreckgespenst im SVP-Wahlkampf
humanrights.ch vom 27. Februar 2007

Ich hoffe im Interesse von Aufklärung das nicht alles was Licht ins Dunkel bringt als Hetze, wie so oft, gebrandmarkt wird, um jegliche Diskussionen zu unterbinden welche der politischen Aufklärung dienen, welche den Bürgern nur allzu gern versagt wird. Die gegen die Menschenrechte das GG usw. verstoßenden Inhalte von Koran Scharia und Hadith werden von der Mainstreampresse nicht thematisiert und sachlich zur Aufklärung im ausreichendem Umfang dargeboten. Die Unterdrückung welche aus diesen Regeln hervorgeht wird in unserer Rechtsordnung nicht ausreichend gestalterisch und strafrechtlich gewürdigt. Das weckt schlimme Erinnerungen an das 3. Reich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.04.2018 ~ 15:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912397
gelesener Beitrag - ID 912397


Schön, das sie, bis auf wenige Worte, weniger abwertend über den Islam sprechen!
Da verblasst die "braune" Aucha einwenig, die sie zu anderem Zeitpunkten im vollen ausgestrahlt haben.
Wahrlich stellt sich die radikale Ausrichtung des Islam in kriegerischer Absicht gegen die christliche Innung der Menschen.
Ich freue mich dass das auch ihrem Text zu entnehmen ist!
Ich kann sie nur bitten diese Unterschiede klar hervorzuheben.
Klar ersichtlich muß immer sein das sie eine friedliche Integration befürworten.
Bitte @Meta, machen sie das in allen ihren folgenden Texten klar ersichtlich!

der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.04.2018 ~ 19:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912443
gelesener Beitrag - ID 912443


Wenn man sich einschläfern läßt timabg, so endet dieses mit einem bösen erwachen.
Beschrieben habe ich einiges einmal ab hier:
Faschisierung Europas

70 Jahre hat das russische Volk gebraucht um sich vom Stalinismus zu befreien.

Ich verachte alles wo Menschenrechte und Menschenwürde angetastet werden.

https://charismatismus.wordpress.com/tag/pastor-fouad-adel/
Zitat:
Gleichwohl unterschied der Geistliche im wahrhaft christlichen Geist zwischen dem Islam an sich und den Muslimen als Menschen, denen wir mit Nächstenliebe begegnen sollen, wie er immer wieder betonte. Er wirkte gemäß dem alten christlichen Grundsatz: Hasse den Irrtum, aber liebe den Irrenden!



http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzs...er+Hammer+redet
Zitat:

Der Hammer redet
[1033] Also sprach Zarathustra (II 460)

»Warum so hart! –« sprach zum Diamanten einst die Küchen-Kohle: »sind wir denn nicht Nah-Verwandte?«

Warum so weich? O meine Brüder, also frage ich euch: seid ihr denn nicht – meine Brüder?

Warum so weich, so weichend und nachgebend? Warum ist so viel Leugnung, Verleugnung in eurem Herzen? so wenig Schicksal in eurem Blicke?

Und wollt ihr nicht Schicksale sein und Unerbittliche: wie könntet ihr einst mit mir – siegen?

Und wenn eure Härte nicht blitzen und schneiden und zerschneiden will: wie könntet ihr einst mit mir – schaffen?

Alle Schaffenden nämlich sind hart. Und Seligkeit muß es euch dünken, eure Hand auf Jahrtausende zu drücken wie auf Wachs, –

– Seligkeit, auf dem Willen von Jahrtausenden zu schreiben wie auf Erz, – härter als Erz, edler als Erz. Ganz hart allein ist das Edelste.

Diese neue Tafel, o meine Brüder, stelle ich über euch: Werdet hart!

Hier spricht Nietzsche über diejenigen welche nicht bei der Wahrheit bleiben können. Über die Schwachen die sich zu Boden drücken lassen und zu Heuchlern werden. Er spricht über die welche sich nicht wagen dem Bösen Einhalt zu gebieten.
Deshalb währet der Kampf zwischen Gut und Böse ewiglich.
Darum helft die Schwachen auf die Beine.
Das ist es was einen Hitler hätte rechtzeitig verhindern können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.04.2018 19:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.04.2018 ~ 17:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912778
gelesener Beitrag - ID 912778


https://www.zdf.de/nachrichten/heute/aut...enster-100.html
Zitat:

Rund 30 Verletzte
-
Tote bei Zwischenfall mit Fahrzeug in Münster

Datum: 07.04.2018 17:19 Uhr

Ein Kleintransporter ist in Münster in eine Menschenmenge gefahren. Nach ZDF-Informationen befürchten die Landesbehörden, dass es sich um einen Anschlag handelt.

In Münster sind am Samstag mehrere Menschen gestorben und rund 30 verletzt worden, als ein Kleintransporter in eine Menschenmenge fuhr. Auch der Fahrer des Fahrzeugs ist nach Angaben der Polizei tot, er habe sich selbst umgebracht. Nach ZDF-Informationen befürchten die Landesbehörden in Nordrheinwestfalen, dass es sich dabei um einen Anschlag handelt.
#
ff

Und immer wieder trifft es unschuldige Menschen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.04.2018 17:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2018 ~ 07:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912828
gelesener Beitrag - ID 912828


Verwirrte Köpfe sind auch unter deutschen zu finden.
@ meta, was an ihnen deutlich zu erkennen ist!

Deutsch, lautet der Schuldspruch des Tages.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.04.2018 ~ 08:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 912932
gelesener Beitrag - ID 912932


Meta von Storch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2018 ~ 20:41 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913015
gelesener Beitrag - ID 913015


Es mag täuschen, aber ich fand, daß die Meta mit ihrem Thema "Heizkostenabrechnung" erfolgreicher waf, als mit der Flüchtlingspolitik. Bei derHeizkostenabrechnung stand sie besser im Stoff. Ist allerdings auch nicht verwunderlich, denn die HKA geschah vor ihrer Nase - Europapolitik wird dagegen weit weg gemacht.
Meta solte sich vielleicht mal etwas in Brüssel umschauen. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.04.2018 ~ 00:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913017
gelesener Beitrag - ID 913017


http://www.theeuropean.de/boris-palmer/1...les-burkaverbot
Zitat:

09.04.2018
Kinder muslimischer Einwanderer sollten kein Kopftuch tragen

Ein Burkaverbot halte ich derzeit für überzogen, weil ich Burkas nur sehe, wenn Patientinnen zu Gast an unserer Uniklinik sind. Es fehlt ein Erfordernis für ein Gesetz. Wenn die Zahlen größer würden, hielte ich es aber für angemessen, denn Burka und menschliche Kommunikation auf Augenhöhe geht eben nicht zusammen.
#
ff

Ich finde jeder kann machen was er will, wenn es auf seine Kosten getan wird. Wer sich nicht in dieses Land eingliedern will der muss es nicht tun. Er muss sich nicht an die geltenden Gesetze hier halten, dann sollten diese Menschen jedoch konsequent sein und dorthin gehen, wo Gesetze gelten welche ihren Wünschen und Verhalten entsprechen. Wer lädt sich schon gern Gäste ein, welche die Gastlichkeit mißachten und mit Füßen treten? Darauf sollte verzichtet werden. Ich denke da gibt es bessere Möglichkeiten. Wir brauchen auch keine EU in der sich Niemand an Vereinbarungen hält. Entweder sind die Vereinbarungen miserabel und müssen geändert werden, oder es fehlt der gemeinsame Wille, dann sollte man sich trennen wie es in einer Ehe üblich ist. Wenn die meisten Politiker damit nicht Probleme hätten würden sie es verstehen. Unter Umständen wird der Umgang miteinander besser wenn etwas Abstand und Freiraum gewonnen wird; schließlich ist alles individuell geprägt. Warum will man diese Vielfalt durch Zwangsvergemeinschaftung zerstören? Wo wir doch nach Vielfalt streben, doch wenn Vielfalt ungemütlich wird verzichten wir lieber darauf.

Was ist inzwischen aus orca geworden? Hat Jemand mal wieder etwas von Ihm gehört, oder interessiert es euch nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.04.2018 ~ 05:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913018
gelesener Beitrag - ID 913018


Gastlichkeit mißachten?
verwirrt
Gastgeber mit Vorschriften!

Ich wusste doch warum ich den Wehrdienst nicht antrat.
Wenn ich nicht ich sein darf kann ICH auch kein Gast sein.
@ meta, in welcher Tonne ist ihre Gastlichkeit gelandet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.04.2018 ~ 07:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913019
gelesener Beitrag - ID 913019


Wenn sie sich unerwünscht machen, so brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie unerwünscht sind. Wer Gepflogenheiten sich nicht anzupassen wünscht, also nicht entsprechen will, wird keine Gemeinsamkeiten finden.
Wer sich nicht zur Wehr setzt muss alle Zumutungen ertragen.
Verachtung anderer Kulturen, welchen Menschenfeindlichkeiten und Überheblichkeiten entspringen und Unterwürfigkeit fordern, werden nur bei unterwürfigen Kulturen landen können.

Die Schwachen die sich zu Boden drücken lassen und zu Heuchlern werden, sind diejenigen, welche sich nicht wagen, dem Bösen Einhalt zu gebieten.
Deshalb währet der Kampf zwischen Gut und Böse ewiglich.
Darum helft den Schwachen auf die Beine, die entstammen nicht dem Islam.
Das wäre es gewesen, was einen Hitler hätte rechtzeitig verhindern können.

Sollten wir wenigstens den Islam mögen, wenn wir schon keinen Hitler haben dürfen?
Was wird aus denen die mit beidem nichts am Hut haben?

Wann denken die in der politischen Streitbude an die Menschen die sie vertreten sollen, oder können wir dort nur den Untergang ihrer Interessen feststellen? Ein Gefühl für die Interessen der Bevölkerung ist in den Medien etc. pp. schon nicht mehr wahrnehmbar.


Wie kann dieses sonst sein:
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...s-a2395583.html
Zitat:

Lehrerin an Brennpunktschule:
Schulleitung deckt Gewalt und Islamismus

kritische Lehrer werden bestraft

Epoch Times9. April 2018 Aktualisiert: 9. April 2018 15:22
Mobbing gegen Schülerin anderen Glaubens, Messerattacken gegen Lehrer - Allah stehe über dem Grundgesetz. Wo gehen unsere Schulen hin? Eine Lehrerin aus dem Ruhrgebiet berichtet.
#
ff



Lachen gegen die Ohnmacht:
DDR-Witze
im Visier der Stasi

https://books.google.de/books?id=WUb7DAA...hnmacht&f=false





Wie doch alles schon wieder so schön zusammen paßt! - Schon wieder haben wir die Diktatoren am Hals.



Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.04.2018 07:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.04.2018 ~ 16:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913089
gelesener Beitrag - ID 913089


https://de.gatestoneinstitute.org/12140/...eich-ohne-juden
Zitat:


Frankreich: Bald ohne Juden?
von Guy Millière
10. April 2018

Englischer Originaltext: France: Soon with No Jews?
Übersetzung: Daniel Heiniger


--Heute ist Frankreich das einzige Land der westlichen Welt, in dem Juden einfach deshalb ermordet werden, weil sie Juden sind.

--Juden sind vielleicht die Hauptopfer, doch sie sind nicht die einzigen. In bloß fünf Jahren wurden in Frankreich 250 Menschen von islamischen Terroristen ermordet.

--Das Hauptproblem ist die Verbreitung von Hass gegen Juden, gegen Frankreich und die westliche Welt. Viele muslimische Extremisten schüren Mord; und immer häufiger kommt es zu Morden.
___________________________________________________________________________
Vor einem Jahr, am 4. April 2017, wurde Sarah Halimi, eine ältere jüdische Ärztin im Ruhestand, in ihrem Haus in Paris grausam gefoltert und ermordet. Dann wurde sie von einem Mann mit dem Ruf "Allahu Akbar" ("Allah ist grösser") aus ihrem Fenster geworfen. Sie hatte mehrmals bei der Polizei gemeldet, dass sie Opfer antisemitischer Drohungen geworden war - vergeblich.

Weniger als ein Jahr später wurde in Paris eine weitere ältere und behinderte Jüdin, Mireille Knoll, von einem anderen muslimischen Extremisten in ihrer Wohnung vergewaltigt, gefoltert und ermordet. Frau Knoll, eine Holocaust-Überlebende, hatte ebenfalls die Polizei kontaktiert, um zu sagen, dass sie bedroht worden sei. Auch hier hat die Polizei nichts unternommen.

Monatelang versuchte die französische Justiz, den antisemitischen Charakter von Sarah Halimis Mord zu verschleiern; der für Mireille Knoll zuständige Richter erkannte zumindest den antisemitischen Charakter ihres Mordes sofort.

Mireille Knoll, eine ältere und behinderte jüdische Holocaust-Überlebende, wurde kürzlich von einem muslimischen Extremisten in ihrer Wohnung vergewaltigt, gefoltert und ermordet. (Bildquelle: Familie Knoll)

Beide Frauen waren Opfer eines antisemitischen Hasses,
der in Frankreich rapide ansteigt.


Französische Juden leben in ständiger Unsicherheit. Die Männer, die sie ermorden, zögern offenbar nicht, in Häuser einzubrechen und ältere Frauen anzugreifen; Sie scheinen zu wissen, dass sie ihre zukünftigen Opfer ohne Angst vor Festnahme bedrohen können. Meistens nimmt die Polizei nicht einmal die Anzeigen von Juden auf, die zur Polizeiwache gehen, sondern notiert einfach im Journal, dass ein Jude, der von Drohungen erzählte, kam und ging.
#
ff

Der islamische Faschismus: Eine Analyse // von Hamed Abdel-Samad (Autor)
Auch in Deutschland gedeiht, dank Bundespolitik, der islamische Faschismus. Können Sie es nicht lassen?
Siehe:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/juden...t/20845898.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.04.2018 17:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2018 ~ 00:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913319
gelesener Beitrag - ID 913319


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...?meistgelesen=1
Zitat:

Sigmar Gabriel beklagt Realitätsferne von Politikern:
„Unsere Kinder gehen nicht in Schulen mit über 80 Prozent Migrantenanteil“

Epoch Times11. April 2018 Aktualisiert: 11. April 2018 21:19


Der Staat habe in den vergangenen Jahren nicht mehr ausreichend für „Recht und Ordnung“ sorgen können, meinte der Bundesgesundheitsminister Spahn letzte Woche. Mit dieser Äußerung greife Spahn zu kurz, schreibt nun der Ex-Außenminister Sigmar Gabriel.

Ex-Bundesaußenminister Sigmar Gabriel.Foto: MICHAEL KAPPELER/AFP/Getty Images

Der Staat sei nicht mehr willens oder in der Lage, Recht durchzusetzen, beklagte der neue Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) letzte Woche in der „Neuen Zürcher Zeitung“. Mit diesen Worten entfachte er eine Debatte um die innere Sicherheit und den Kontrollverlust des Staates.

Nun meldet sich der ehemalige Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) in dieser Debatte zu Wort. Die von Spahn begonnene Debatte sei richtig und notwendig, schreibt Gabriel in einem Gastbeitrag für den „Tagesspiegel“, der am Montag erschienen ist. Doch der CDU-Politiker habe nicht die Ursachen der Probleme erwähnt, so der Ex-SPD-Chef.
#
ff

Politischer Radikalismus macht die Menschen wie man sieht nicht auf ewig mundtot. Immer mehr Menschen gewinnen den Eindruck als wenn die Guten die Bösen sind. Gibt es bald die Rehabilitation von Sarrazin und AfD etc. pp.? Wundern würde es mich nicht. So wie es aussieht brauchen wir die Hoffnung doch nicht aufzugeben, denn inzwischen erwachen die einst Ohnmächtigen aus ihrer Ohnmacht und machen sich von Bedrängnissen frei.
Siehe:
http://gutenberg.spiegel.de/buch/gedichte-9503/102
Zitat:
Cophtisches Lied
Geh, gehorche meinen Winken,
Nutze deine jungen Tage,
Lerne zeitig klüger sein:
Auf des Glückes großer Waage
Steht die Zunge selten ein;
Du mußt steigen oder sinken,
Du mußt herrschen und gewinnen,
Oder dienen und verlieren,
Leiden oder triumphieren,
Amboß oder Hammer sein.


https://www.redensarten-index.de/suche.p...e%5B%5D=rart_ou

Suche:
--Verlieren oder Triumphieren Amboß oder Hammer sein
--Bernhard von Bülow Verlieren oder Triumphieren amboß oder Hammer sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2018 ~ 03:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913326
gelesener Beitrag - ID 913326


Oder @meta, dann ist zumindest ein Platz in der Klinik sicher!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2018 ~ 06:02 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913328
gelesener Beitrag - ID 913328


Kein Ambos, kein Hammer. So hat jedes Werkzeug seinen Platz zur Entstehung!
Also bekommt der Ambos überragenden Wert.
Der Hammer dagegen kann erneuert werden.
Oder sehen sie das anders @Hammer. Oh, entschuldige, @Meta.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2018 ~ 07:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913332
gelesener Beitrag - ID 913332


Sie verstehen es einen Dichterfürsten zu demolieren; sprich Johann Wolfgang von Goethe!
Bei einem nächsten mal werde ich Schiller etc. pp. zitieren, dann können Sie wieder zuschlagen.

https://books.google.de/books?id=Gm-9BQA...20Duden&f=false





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2018 ~ 07:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913333
gelesener Beitrag - ID 913333


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...l-a2398210.html
Zitat:

Antifa bekennt sich zu Anschlag auf Moschee in Kassel
Epoch Times11. April 2018 Aktualisiert: 11. April 2018 14:52


"Nachdem bereits viel spekuliert worden ist, bekennen wir uns zu dem Angriff mit Molotow-Cocktails gegen den Treffpunkt türkischer Faschisten in der Kasseler Bunsenstraße," schreibt die Antifa.
#
ff

Werden die Linken bald die neuen Rechten sein?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.04.2018 07:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2018 ~ 05:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913436
gelesener Beitrag - ID 913436


@ Meta, das ist hoffentlich eine ihrer lockenden Fragestellung die Dichtungen und Ferse der Geschichte in politische Fragen einbringen soll.
Politische Führung und Einstellung sind aber weder mit Goethe noch Nietzsche einzubringen.
Und ihre Aufforderung zum Vergleich ist keine Unwissenheit sondern ein Köder für andere.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 13.04.2018 05:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2018 ~ 08:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913442
gelesener Beitrag - ID 913442


Und schon schlagen Sie los timabg.
Ich sehe es unter dem Aspekt von Lebensweisheit, Lebensphilosophie und Erfolgspsychologie.
Ich bin darauf gespannt wie Sie das geistig verarbeiten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...arschieren.html
Zitat:

Aufregung in NRW
Moschee lässt Kinder mit Kampfanzügen marschieren
Von Patrick Diekmann
12.04.2018, 20:33 Uhr

#
ff
Moschee bedauert Vorfall Nee Ne ich lach mich tot
Das Gedenken an die Schlacht ist in der kemalistischen Ideologie nichts Neues. Besonders seit dem Putschversuch in der Türkei im Jahr 2016 mehren sich derartige Veranstaltungen auch in Deutschland. Die Instrumentalisierung von Kindern für nationalistische und politische Zwecke ist in der Türkei bislang aber keine Normalität – auch wenn die Bilder sich nach Beginn der Syrien-Offensive mehren. Deshalb schlägt der Ditib-Moschee nun eine Welle der Entrüstung entgegen.
#
ff
Ohne politische Gedanken?
#
ff

Das kennen wir doch noch aus den Erzählungen unserer Eltern, als im III. Reich Kinder in der HJ instrumentalisiert wurden. Es passt in das Schema, wie der Islam vorgeht und erinnert an die Auftritte der Schariapolizei. 2/3 Erdogan-Wähler in Deutschland, ~17% mehr als in der Türkei. Das sagt alles über den Islam hierzulande, seinem politisch aufmoppten Stoßtrupp.
Siehe:
Faschisierung Europas


https://www.epochtimes.de/feuilleton/die...?meistgelesen=1
Zitat:

Die Entsorgung des christlichen Abendlandes als wissenschaftlicher Auftrag?
Von Gastautor Josef Hueber12. April 2018 Aktualisiert: 12. April 2018 17:34

Das Christliche Abendland: Fiktion, geistiger Müll oder notwendige Identifikationsformel zur Selbstfindung und -bewahrung? Gedanken zur Verächtlichmachung eines Begriffs als Orientierungshilfe für nachkommende Generationen, die sich mit christlich-jüdischer Kultur identifizieren sollen. Ein Gastbeitrag von Josef Hueber
#
ff
In der Süddeutschen Zeitung vom 3. April 2018 schreibt MW einen Artikel, dessen Überschrift eine augenreibende Wirkung hervorrufen muss:

„Der Begriff „christliches Abendland“ ist geistiger Müll“.

Starker Tobak.
#
ff
Aydan Özoguz, bis März 2018 Integrationsministerin, behauptete, dass eine „spezifisch deutsche Kultur […] jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“ sei. An ihrer Seite der leider noch nicht auf einem Selfie mit der Kanzlerin um die Welt gereiste Journalist Deniz Yücel, der die Transformation Deutschlands als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ bezeichnet hat. Christliches Abendland als Müllbegriff ? Das hört sich an nach einer Paraphrase Yücels: „Kultursterben von seiner schönsten Seite“.
#
ff
Von 1961 an [ … ] fehlten Arbeitskräfte aus der DDR. Bonn suchte und fand – Türken. Sie wurden [ … ] wie Waren importiert, das hat nicht nur ihre erste Generation frustriert. … Heute wird uns von ihren Kindern und Kindeskindern die Rechnung dafür präsentiert. So mancher reagiert darauf wie in Schillers Fiesco: „Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.“ Anstand sieht anders aus.“

Begriffe sind der sprachliche Kitt des Zusammenhalts Gleichgesinnter
#
ff

Die Sache mit den Arbeitskräften aus der DDR stimmt so nicht; denn zuerst waren die Verträge mit den Türken perfekt und erst Monate später wurden die Grenzen zu gemacht.
Diese Zusammenhänge sind bis heute nicht aufgeklärt!

Bevor es zur Reformation kam, rumorte es im Christentum des 15. Jh. kräftig in vielen Ländern Europas. Die Hussiten und Taboriten in Tschechien usw..

Es wird so langsam Zeit das Luther wieder im Original gelesen wird, damit die Menschen wissen was hier läuft.
Ende des 14.Jh. als sich Spanien vom Islam befreute, kamen die Juden nach Deutschland; heute sind es die Türken. schon damals entwickelten sich Parallelgesellschaften. Wie es scheint lag das am Bund mit Gott JHWH, welcher bei den Muslimen ähnlich ist. Der Unterschied besteht darin, das es sich bei den Juden um eine geschlossene Blutsgemeinschaft von Glaubensbrüdern und bei den Muslimen um eine Glaubensgemeinschaft geht, mit welcher der Bund geschlossen wurde, welche sich jedoch beide von anderen Religionen, die Judenauch von anderen Rassen, abgrenzen. Letzteres scheint es zu sein was die Muslime besonders vergrämt und der Grund dafür ist warum beide nicht miteinander können. Beim genauem lesen der Geschichte stellt man fest das Juden und Christen nicht den gleichen Gott haben. Der Charakter des Gottes des NT ist vollkommen anders. Gehet hin in alle Welt und lehret alle Völker; das galt nach Jesus. Die Juden haben eine eigene Religion. Sie missionieren nicht und wollen nicht missioniert werden, weil es eine Blutsreligion (Menschen vom gleichem Blute, von gleicher Rasse, etc. pp..) ist.

Es ist alles gut so lange es nicht mit dem friedlichen Umgang der Menschen miteinander hapert. Was allzu oft jedoch religiöse Ursachen hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2018 ~ 18:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913830
gelesener Beitrag - ID 913830


nachdenklich Sie nehmen tatsächlich jede nur erdenkliche Art des Glaubens aufs Korn und behaupten christ zu sein.
Nun sind auch Menschen jüdischen Glaubens sowie Männer und Frauen des islamischen Gedanken, und ja, auch Menschen die die freie Liebe leben meinem Bekannten-/ Freundschaftskreis zu zu zählen.
Und ausnahmslos jeder hat die Berechtigung seines Daseins.
Und all ihre Verschwörungstheorien sind nur mit dem Ziel des Aufruhrs hier zu lesen.
Zur Sicherheit der Leser und ihrer freien Gedanken ist mit ihnen nur klinisch weiter zu arbeiten.
Als Frau ihren Alters ist das gedankliche Wachstum schon sehr früh als stagniert zu betrachten!
Diese Mentalität muss unter ärztliche Aufsicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2018 ~ 19:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913862
gelesener Beitrag - ID 913862


Zitat:
timabg hat am 13. April 2018 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:
nachdenklich Sie nehmen tatsächlich jede nur erdenkliche Art des Glaubens aufs Korn und behaupten christ zu sein.
Nun sind auch Menschen jüdischen Glaubens sowie Männer und Frauen des islamischen Gedanken, und ja, auch Menschen die die freie Liebe leben meinem Bekannten-/ Freundschaftskreis zu zu zählen.
Und ausnahmslos jeder hat die Berechtigung seines Daseins.
Und all ihre Verschwörungstheorien sind nur mit dem Ziel des Aufruhrs hier zu lesen.
Zur Sicherheit der Leser und ihrer freien Gedanken ist mit ihnen nur klinisch weiter zu arbeiten.
Als Frau ihren Alters ist das gedankliche Wachstum schon sehr früh als stagniert zu betrachten!
Diese Mentalität muss unter ärztliche Aufsicht!



Zitat:
Meta hat am 13. April 2018 um 08:12 Uhr folgendes geschrieben:
Und schon schlagen Sie los timabg.
Ich sehe es unter dem Aspekt von Lebensweisheit, Lebensphilosophie und Erfolgspsychologie.
Ich bin darauf gespannt wie Sie das geistig verarbeiten.


Es ist alles gut; so lange es nicht mit dem friedlichen Umgang der Menschen miteinander hapert.
Was allzu oft jedoch religiöse Ursachen hat.


Wie tief sind Sie gesunken, wenn Sie die reine Wahrheit als Verschwörungstheorie bezeichnen.

Ich frage Sie kann die Wahrheit die Ursache sein das ein Mensch einen Koller bekommt, so daß er nicht einmal bis zu Ende liest?
Was sind Sie nur für ein Pulverkopf, das Sie nicht einmal Wahrnehmen das ich Niemandem seine Daseinsberechtigung abgesprochen habe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2018 ~ 19:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913863
gelesener Beitrag - ID 913863


Lachen Oh @meta, sie erinnern sich aber noch an die unzähligen Beiträge die dieses Thema beinhaltet und von ihnen stammen?

Aber im Alter ist die Merkfähigkeit oft in Mitleidenschaft gezogen.

Sehr schwammig ihre politische Einstellung.

Da kann man nur hoffen dass das nicht ansteckend ist!
nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen