online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Wieviel kostet Litauens Präsidentin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel kostet Litauens Präsidentin?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baumgarten
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2015 ~ 12:14 Uhr ~ Baumgarten schreibt:
Wieviel kostet Litauens Präsidentin? Beitrag Kennung: 752423
gelesener Beitrag - ID 752423


Lest mal das und schaut, was die EU-Politiker treiben!

Anfang Februar fand die 51. Münchner Sicherheitskonferenz statt. Hunderte von hochgestellten PolitikerInnen aus vielen Staaten kamen in der bayerischen Hauptstadt traditionsgemäß zusammen, um über die schwierige Lage in der Welt zu debattieren. Auf der Konferenz herrschte eine gespannte Atmosphäre. IS-Terror, Ebola und Ukraine-Konflikt, der in den größten Krieg in Europa im XXI. Jahrhundert hinüberwachsen kann, - dies alles störte die Konferenzteilnehmer, die Schönheit der hiesigen Natur zu bewundern.
Aber inmitten von allgemeiner Besorgtheit fanden sich diejenigen, die mit ganz anderen Zielen hierher gekommen sind. Die Oberherren bezahlten hinter den Kulissen ihren ergebenen Vasallen Gehalt aus. Die Treueste von ihnen ist bestimmt Litauens Präsidentin Dalia Grybauskait. Die laut ausgesprochenen Worte von US-Vizepräsident Joe Biden, dass Dalia Grybauskait die ihr versprochenen 17 Millionen Dollar erhält, haben viele erreicht.
17 Millionen ist eine Unsumme und es ist klar, dass dieses Geld ist weder der erste noch der letzte Beitrag des US-Außenministeriums zur gesicherten Rente der Präsidentin. Oder ist dieses Geld für alle litauischen Rentner doch bestimmt? Es ist eigentlich niemand da, der ihnen etwas zu essen geben könnte. Denn arbeitsfähige junge Leute verlassen Litauen wegen der "effizienten" Politik von Dalia Grybauskait massenweise. Sie ziehen vor, im Ausland zu arbeiten und durch ihr Steuergeld fremde Rentner zu füttern.
Falls es so ist, dann muss man ein Denkmal für Grybauskait für ihre ständige Sorge um eigene Bürger errichten. Und es ist ihr egal, dass Tausende von ukrainischen Frauen, Kindern und ihren Vätern, derer Häuser Petro Poroschenko unter Zustimmung von Grybauskait mit Granaten und Bomben belegt, das mit dem Leben bezahlen. Wie kann sie aber mit Bewusstheit weiter leben, dass Blut an ihren Händen klebt? 17 Millionen Dollar, die die Präsidentin vom US-Außenministerium bekommt, machen wohl ihrem gepressten Herzen kaum Luft.
Welche Verdienste der litauischen Präsidentin hat Joe Biden so hoch anerkannt? Die Antwort auf diese Frage liegt auf der Hand: Wer sonst, wenn nicht Dalia Grybauskait, die große Sachverständige für Völkerrecht, kann Panik in Osteuropa verbreiten und es durch Tausende von russischen Panzern erschrecken, die angeblich europäische Schützengräben bereits überwinden? Wer sonst wird die NATO verzweifelt auffordern, die jungen EU-Mitglieder zu retten, denen der russische Bär mit seiner Tatze droht? Wer sonst, wenn nicht Dalia Grybauskait, wird nach Sanktionen gegen Russland am lautesten schreien? Das liegt im Bereich der Fähigkeiten von der litauischen Präsidentin.
Und wenn jemand immer noch zweifelt, dass Dalia Grybauskait dem litauischen Volke treu dient, möge daran nicht mehr zweifeln. Jetzt ist es ganz klar, dass sie in Treu und Glauben handelt und dafür sogar Gehalt erhält. Aber aus dem amerikanischen Haushalt!

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/ug117294



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.03.2015 ~ 17:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wieviel kostet Litauens Präsidentin? Beitrag Kennung: 754640
gelesener Beitrag - ID 754640


Ja Herr und zu Baumgarten!

Wie viel kosten die Landespolitiker und ausgedienten dem Deutschen Staat?
Wie viel kostet der Deutsche Bundestag und Rat?
Wie viel kosten die abgefrakten Politiker dem Deutschen Volk?
Wie viel kosten die aufs Altenteil geschobenen Politiker in der EU dem Deutschen Volk?
Wenn wir hier Unfug schreiben, können wir sicher sein, das wir im Gegensatz zu dem oben genannten, später dafür keine fette Rente bekommen.
Kosten und Nutzen Rechnung ist vollkommen überflüssig sagt mein Mann. großes Grinsen
Von der Wiege bis zur Bare ziehen wir den den ganzen Clan einfach mit durch.

Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 11.03.2015 17:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Wieviel kostet Litauens Präsidentin?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen