online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo "
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



08.01.2015 ~ 07:53 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740531
gelesener Beitrag - ID 740531


Zitat:
Liveticker in eigener Sache
+++ Nach einem Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo reagiert die TITANIC-Redaktion mit Solidarität ("Au weia!") und Standfestigkeit ("Wir machen weiter Witze – gleich nach der Mittagspause!") +++ UPDATE: Erste Versehrte sind zu beklagen, Kopfschmerzen nach lästigen Anrufen ("Hallo, Gamperl vom Tittlinger Wochenblatt, hätten Sie ein Statement für uns?") und dem Lesen von Facebook-Kommentaren ("Ihr Feiglinge Warum habt ihr euch Nicht erschiessen lassen?? Seit wohl zu feig dazu was?") +++ UPDATE: Langsam verfestigt sich redaktionsintern die Meinung, daß Mord "eher nicht so gut" wäre, Anschläge auf Satiremagazine "unangenehm". +++ TERRORHINWEIS: Für 16 Uhr ist in der TITANIC-Redaktion eine Pressekonferenz angesetzt, bei der RTL, Hessischer Rundfunk, Frankfurter Rundschau und sämtliche weitere Privat- und Systemmedien anwesend sind. Für Terroristen bietet sich hier die Möglichkeit, nicht nur eine Satireredaktion auszulöschen, sondern auch die gesamte deutsche Lügenpresse. Es gibt Schnittchen (hinterher)!

Quelle

Ganz heitere Zungen sollen ja bei allem Entsetzen doch immer noch ein bisschen lachen müssen, wenn sie mitanschauen, dass andere Leute allen Ernstes an einen bis zur Nichtexistenz krüppelschwachen Gott glauben, dass sie meinen, anstelle ihres Gottes morden zu müssen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



08.01.2015 ~ 08:16 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740535
gelesener Beitrag - ID 740535


Ich möchte eher darauf hinweisen wie ähnlich sich die abrahamitischen Religionen sind. Sie sind nur in Ausnahmesituationen tolerant; nämlich dann, wenn sie durch heftige Gegenwehr der Säkularen ihre weltliche Macht verloren haben.
Religionen sind für diejenigen, die unter ihnen leben und leiden müssen, pure Folter.

Nebenbei bemerkt; bevor die Han-Chinesen den Dalai Lama aus Tibet verjagten, gab es dort eine absolutistische Mönchsherrschaft mit Zwangsreligion und unfassbar drastischen Körperstrafen. Wer sich auch nur ein bisschen den Buddhisten widersetze, wurde ausgepeitscht und meistens amputiert. Die Lamas ließen zu gerne den leibeigenen Bauern Nasen, Ohren oder Hände abhacken.
Karma.
Und auch der Hinduismus beeindruckt durch Mitleidlosigkeit. Wem es schlecht geht, der ist offenbar selbst schuld, weil er im vorherigen Leben sündigte und bekommt noch einen Tritt in den Hintern. Wertlose Frauen und Kinder kann man ersäufen oder mitverbrennen, wenn Papa stirbt und wie sich das indische Kastensystem mit den Menschenrechten vereinbaren ließe, weiß ich auch nicht.
Aber das ist weit weg; kommen wir zurück zu den Abrahamiten bei uns in Europa.

Muslime, Juden und Christen sind meines Erachtens allesamt schizophren.
Sie betonen bei jeder Gelegenheit wie groß, liebend, allwissend und allmächtig ihr jeweiliger Gott ist, aber gleichzeitig benehmen sie sich ihm gegenüber wie eine Nanny. Sie pampern ihren Gott, als wäre er weniger allmächtig, sondern in Wahrheit hilflos und verletzlich.
Er ist so klein, dass er auf niederste menschliche Instinkthandlungen konditioniert ist. Man gibt ihm kleine Geschenke. Mal ein Kerzchen, oder einen hübschen goldenen Hut. Er lässt sich sehr billig kaufen.
Und ständig muss man ihn streicheln, weil er potentiell an Hospitalismus leidet und immer wieder an das erinnert werden muss, was er doch ohnehin weiß.
Gotteslästerung war auch immer strafbar, als ob der Allmächtige einen Schutz gegen Beleidigungen bräuchte, als ob er zu schwach wäre ohne die Hilfe der weltlichen Justiz zu bestehen.
Noch heute haben wir den Gummi-Blasphemie-Paragraphen im Strafgesetzbuch, der sogar nach Ansicht katholischer Bischöfe und CSU-Politiker verschärft werden sollte.

§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


Das heute in Deutschland oder Italien Gotteslästerer nicht mehr gefoltert und getötet werden, liegt nicht etwa an der Selbsterkenntnis der organisierten Religioten, sondern an dem 200 Jahre währenden Kampf der Ketzer (vulgo „Aufklärer“) gegen die Religion.

Der unfehlbare und „intellektuelle“ Papst höchstpersönlich bestätigte noch im Sommer 2012 was für ein hilfloses kleines Würstchen sein Gott ist, indem er ihn zu schützen versuchte und die Titanic-Redaktion verklagte.

Die römisch-katholische Kirche Frankreichs verklagte das Satiremagazin "Charlie Hebdo" sogar volle 12 Mal – und scheiterte jedes Mal.

Religioten (danke Gastli für den treffenden Ausdruck) sind so unfassbar unsouverän. Sie benehmen sich, wie Sandkastenkinder, denen gerade auf den Sandkuchen gespuckt wurde, wenn jemand ihren Gott in Frage stellt.
Ganz offensichtlich glauben sie tief im Inneren also selbst nicht daran, dass ihr „Herr“ groß und allmächtig ist, sonst würde er kaum so oft beleidigt im Schmollwinkel hocken und verlangen, dass seine von ihm geschöpften Anhänger den von ihm geschöpften Nicht-Anhängern in den Hintern treten.

Da ist jemand älter als der Urknall, hat das ganze Universum und hunderte Milliarden Menschen geschöpft und dann weint er rum, weil drei Franzosen ein paar Zeichnungen machen?
Was denken sich wohl diese selbsternannten Rächer, wenn sie einen Anschlag auf Gotteslästerer planen?
Gottili ist über eine der Milliarden Ameisen auf einem der Milliarden Planeten so empört, daß er Verstopfungen bekommt, wenn nicht eine andere Ameise die ihn beleidigende Ameise umhaut?
Gottili kann sich natürlich auch nicht selbst wehren und schon gar nicht kann er vergeben, wenn jemand ihm nicht angemessen huldigt. Gott regt sich scheinbar leicht auf. Der Herr ist leicht entzündlich.
Und insbesondere Allah scheint der Choleriker unter den Göttern zu sein.

Für mich ist es immer noch nicht nachvollziehbar wie auch nur ein einziger Mensch auf der Erde an so einen albernen Gott glauben kann.
Aber ich nehme natürlich zur Kenntnis, dass es so ist.
Milliarden Menschen fühlen sich entweder wohl in einem religiösen Gestrüpp, oder aber sie sind nicht in der Lage sich daraus zu winden.
Ein Gestrüpp, dass sie in himmlische Sphären erhöhen, dem sie alles zubilligen und alles zutrauen – aber ohne tatsächlich Zutrauen zu haben.
Wer einen Herzinfarkt, Bauchschuss oder Blinddarmdurchbruch hat, lässt sich in der Regel ins Krankenhaus mit rein säkular ausgebildeten Ärzten fahren und gejjt nicht etwa in die nächste Kirche.
Und wenn er mal in die Kirche/Moschee/Synagoge geht, dann vertraut er nicht einmal dem Herrn über alle Himmelkräfte sein eigenes Gotteshaus vor Blitzschlag bewahren zu können und stellt einen Blitzableiter auf den Kirchturm.
Der Gott, an den die Masse wirklich glaubt, ist in Wahrheit enteiert, ein kastrierter längst nicht mehr Allmächtiger, den man wie einen senilen Opa nur noch um das bittet was er gerade noch leisten kann.
Die schwierigen Operationen, das Nachwachsen amputierter menschlicher Gliedmaßen beispielsweise, bekommt der schöpferisch Impotente schon lange nicht mehr hin.
Daher beten seine Epigonen lieber für das Machbare.
„Herrgott, lass mich bitte meinen Autoschlüssel finden!“
Darum bittet man. Nicht so sehr um die augenblickliche Wiederauferstehung der verstorbenen Urgroßmutter oder die „Heilung“ eines zweifach Armamputierten.
Denn das ahnen auch Gottes glühendste Anhänger; seine Wege mögen unergründlich sein, aber sowas bekommt der alte Mann nicht mehr hin!

Das Widerliche an Anschlägen wie dem heutigen in Paris ist, dass sie „funktionieren.“

Als der ultra-orthodoxe Jude von radikalen Rabbinern getriebene Jigal Amir am 4. November 1995 in Tel Aviv den israelischen Premierminister Jitzchak Rabin tötete, erreichte er genau das was er wollte: Schluss mit dem Aussöhnungsprozess zwischen den Religionen. Zurück zur totalen Konfrontation.

Genau genommen, weiß ich noch nicht, was die drei Männer aus Gennevilliers, 18, 32 und 34 Jahre alt umtrieb, als sie heute 12 Menschen töteten.
Aber wenn sie ihre Religion in die Schlagzeilen bringen wollten, ist das gelungen. Sie sind nun weltweit berühmt-berüchtigt und jeder nimmt sie ganz furchtbar ernst.

Satire, Zynismus und Realität verschmelzen heute zu einer Einheit.
Die Meldung des Postillon zum Thema ist genauso seriös, wie eine des SPIEGELs.

Zitat:
Islamisten und Islamhasser auf der ganzen Welt fühlen sich derzeit angesichts eines furchtbaren Anschlags auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo mit mindestens 12 Toten einmal mehr in ihrem Weltbild bestätigt. Während Islamisten vor allem stolz darauf sind, erneut Angst und Schrecken verbreitet zu haben, genießen Islamhasser den perfekten Moment, um in den sozialen Netzwerken gegen Minderheiten und Zuwanderung zu hetzen. Beide Seiten dürfen sich auf regen Zulauf freuen.
"Allah ist groß!", ruft ein IS-Sympathisant (24) aus Bochum, der die Nachricht gerade im Internet gelesen hat und es nicht verstörend findet, dass die Attentäter seinem Gott bei Karikaturen das rachsüchtige Gemüt eines jähzornigen Dreijährigen unterstellen. "Diese Tat wird noch viele weitere Märtyrer ermutigen und den Ungläubigen zeigen, was wir von ihren westlichen Werten halten."
Ähnlich zufrieden sind Islamhasser und Rechtspopulisten: "Da sehen diese Gutmenschen endlich, dass der Islam Europa überrollt!", erklärt etwa ein leidenschaftlicher PEGIDA-Demonstrant (33) aus Dresden. "Und dann werde ich auch noch als Nazi beschimpft! Am Montag werden wir jetzt bestimmt noch mehr sein." […]

(Quelle)

Die Ekelhaftesten der rechten Pegida-AfD-CSU-Szene setzen sehr große Suppentöpfe auf.

Zitat:
Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alexander Gauland, interpretiert den Anschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo als Rechtfertigung für die Anti-Islam-Bewegung Pegida: "All diejenigen, die bisher die Sorgen der Menschen vor einer drohenden Gefahr durch Islamismus ignoriert oder verlacht haben, werden durch diese Bluttat Lügen gestraft", sagte Gauland.

(Quelle)

Zitat:
Abgrundtiefer Dreck
Elsässer, den ich zur Zeit nicht das nennen darf, was er ist, einen … , sagte heute zu dem Anschlag gegen Charlie Hebdo in Paris:
"Wer jetzt noch gegen PEGIDA demonstriert, spuckt auf die Gräber der Toten in Paris."
Schneller sind tote Menschen vielleicht noch nie missbraucht worden.
Zehntausende zeigen Solidarität.

(Jutta Ditfurth auf Facebook)

Das rechteste Pack kann sich freuen über die kostenlose Werbung aus Paris.
Vermutlich werden nächsten Montag im Muslimfreien Dresden noch mehr Peginesen gegen die Opfer der radikalen Islamisten, also denjenigen, die vor dem IS aus Syrien und dem Irak fliehen, protestieren.

Aiman A. Mazyek, der Ober-Muslim-Funktionär in Deutschland, beklagt wie nicht anders zu erwarten, das falsche Licht, in das der „friedliche Islam“ gerückt werde und hat noch nicht mal völlig Unrecht.

Tatsächlich ist der Islam das Stiefkind der weltweiten PR.
Als Baruch Goldstein 29 muslimische Palästinenser tötete und 150 verletzte, sagte niemand, das läge am Judentum.
Als Timothy McVeigh in Oklahoma City rumbombte und 168 Menschen starben, sagte keiner, das Christentum sei schuld.

Für Islamisten werden hingegen gerne alle Muslime in Haftung genommen und das gnadenlos.

In Deutschland hat man wieder einmal mehr Mitgefühl für die Täterseite und sorgt sich um das Wohl der Pegida-Demonstranten.
Was diese Unterstützung für profi-xenophobe Minderintelligente bei denen ausrichtet, gegen die sie ihren diffusen Hass richten, kümmert niemand in der Politik. Jedenfalls nicht die Politiker der Parteien mit dem christlichen „C“ im Namen.

Zitat:
Pegida?
Und wo bleibt unsere Angst?
Immer mehr Politiker zeigen Verständnis für die “Pegida”-Demonstranten und mahnen, diese ernst zu nehmen. Ich habe auch Ängste. Große Ängste. Ängste vor diesen Nazis und den sogenannten „Nicht-Nazis“ und dieser Bewegung. Wer macht sich Gedanken darüber, möchte Ok-Hee Jeong wissen.

(Quelle)

Es ist so wahr.
Während die NPD-Hooligan-affinen Peginesen vom Abendland fabulieren, werden in Wahrheit alle Minderheiten attackiert.
Übergriffe auf Schwule, auf Jüdische Einrichtungen, auf Asylunterkünfte, auf alles was „rassisch“ nicht "deutsch" ist, häufen sich.
Die Minderheiten haben tatsächlich jeden Grund Angst zu haben, aber das nimmt niemand ernst.
Nein, man bemuttert lieber diejenigen, die Angst einflößen.

Übrigens sind nicht alle Politiker überall so widerlich.
Wir haben Heiko Maas, auf den ich wahrlich stolz bin dieser Tage und der gegenwärtige NATO-Generalsekretär machte es vor nach dem Anschlag des Anders Brejvik.

"Unsere Antwort auf Gewalt ist noch mehr Demokratie, noch mehr Menschlichkeit, aber nicht noch mehr Naivität. Das sind wir den Opfern schuldig."
(Jens Stoltenberg)

Ich wünschte, dass morgen alle Zeitungen der Welt mit "Charlie Hebdo"-Karikaturen über Mohammed und den Papst titelten.

"Je suis Charlie“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.01.2015 ~ 06:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740751
gelesener Beitrag - ID 740751


Auch die folgende Meldung dürfte von Interesse sein.
Wer hat ein Interesse daran derart Unfrieden auf der Welt zu stiften?

Zitat:
Breite Empörung über faschistischen Terroranschlag in Paris 08.01.15 - Nach vorliegenden Informationen scheint vieles darauf hinzudeuten, dass es islamistisch-faschistische Terroristen waren, die bei einem Angriff auf die Redaktion der Satirezeitung "Charlie Hebdo" in Paris gestern zwölf Menschen ermordet haben. Sie schrien "Allahu akbar" und dass sie den Propheten Mohammed "rächen" wollten. Gegen das Satiremagazin waren zuvor schon mehrfach Drohungen geäußert worden. Die Redaktion stand unter Polizeischutz. Die Attentäter gingen mit großer Kaltblütigkeit vor, vieles spricht für militärisch Erfahrenheit bzw. Ausbildung.

Quelle: rf -news
alles lesen:
:http://www.rf-news.de/2015/kw02/breite-e...schlag-in-paris



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 09.01.2015 06:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



09.01.2015 ~ 08:23 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740760
gelesener Beitrag - ID 740760


Seid ihr jetzt alle bekloppt geworden oder wie? Der eine meint, man müsse sich jetzt ganz feste "solidarisieren" mit Leuten, die zweitklassige Karikaturen mit rechtslastigem Inhalt pinseln, die nächste ruft gar die "Muslime" auf, sich jetzt aber ganz fix zu "distanzieren". Warum? Weil ein paar Soziopathen sich mal wieder unter den Augen der Geheimdienste Waffen besorgt und Unbewaffnete abgeknallt haben - was ganz nebenher als militärische Großtat dargestellt wird?.

Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht da, wo kein Politclown des US-Imperiums ohne ein schleimiges "God bless" (you, America, my ass) auskommt, wo sie sich auf den Christengott berufen bei jeder widerlichen Mordtat, jedem Krieg, in den sie ziehen und selbstverständlich wenn sie ihren Reichtum auf Kosten der Ärmsten vermehren. Wo genau waren da die Aufrufe, sich davon zu distanzieren, "liebe Christen"? Oder will mir jemand erzählen, der Anschlag in Paris hätte mehr mit Religion zu tun als das?

Zum Schluss ein Portiönchen Döner gefällig vom Oktoberfest?

Zitat:
Die beiden gesuchten Tatverdächtigen sind nach Angaben von Innenminister Cazeneuve überwacht worden. Auf ihrer Flucht haben die mutmaßlichen Attentäter offenbar einen schweren Fehler gemacht und einen Personalausweis in ihrem Fluchtfahrzeug vergessen, als sie am Rande der Hauptstadt das Auto wechselten.

(Quelle)

Eiskalte Profis lauern da irgendwo im Gebüsch. Ich solidarisiere mich mit jedem Verschwörungstheoretiker, der an dieser Stelle den Stift fallen lässt und prustend vor lachen zu Boden sinkt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



09.01.2015 ~ 08:29 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740761
gelesener Beitrag - ID 740761






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



09.01.2015 ~ 14:35 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740798
gelesener Beitrag - ID 740798


Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde gegen neoliberal wie religiös motivierte *********** und Schreibtischtäter oder reale Mörder im Namen eines wie auch immer wahnhaft halluzinierten Gottes.
Aber vielleicht würde ich doch die Kraft aufbringen, zu sagen, was der eben ermordete Chefredakteur von „Charlie Hebdo“ einmal sagte: „Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben!“ Ich verneige mich vor allen ermordeten Mitarbeitern von „Charlie Hebdo“!
Und meine Verachtung gegenüber diesem ganzen religiösen Dreck steigt so langsam ins Unermessliche – ein Dreck, der nur dazu da ist, Menschen zu verblöden, hörig und willig und autoritätsgläubig zu machen, sexuelle Lust zu unterdrücken oder maximal gegen Untergebene und Schutzbefohlene auszutoben, Homosexuelle zu verfolgen
oder zu töten, Frauen zu unterdrücken oder zu steinigen, weil sie ihrer Liebe folgten und „Ehebruch“ begingen, Menschen zu verfolgen oder zu töten, weil sie das Falsche oder an gar keinen Gott glauben, sondern an das einzige Projekt, was auch nur andeutungsweise Sinn macht – nämlich das Projekt Humanismus und Aufklärung. Haben Sie, liebe Gläubige, die Sie diese Zeilen gerade lesen, wirklich jemals die Bibel oder den Koran gelesen? Zeile für Zeile? Ja? Und was da zu lesen steht, das gibt Ihnen Halt und Lebenssinn? Anleitungen zur Unterwerfung und zur Ermordung Andersgläubiger geben Ihnen Halt und Lebenssinn? Entweder lügen Sie – oder Sie sind krank!
Vollständig pervers und geisteskrank!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.01.2015 ~ 20:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740871
gelesener Beitrag - ID 740871


Zitat:
prospero hat am 09. Januar 2015 um 14:35 Uhr folgendes geschrieben:
was der eben ermordete Chefredakteur von „Charlie Hebdo“ einmal sagte: „Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben!“ Ich verneige mich vor allen ermordeten Mitarbeitern von „Charlie Hebdo“!


Klar. Der Islam, der uns gnadenlos überrollt, erfordert endlich Widerstand (siehe auch PEGIDA)! Er muß lächerlich gemacht werden! Wer religiöse Führer anderer Religionen in den Dreck zieht, ist ein wahrer Held der christlich-abendländischen Kultur, der patriotischen Europäer, welche sich endlich mal gegen die allgegenwärtige und unaufhaltsame Islamisierung des Abendlandes wenden.

Mit Verlaub:

1. Hast Du irgendeinen blassen Schimmer von der dem Christentum stark verwandten Religion Islam?

2. Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, andere Kulturen nicht herrenmenschlich zu verhöhnen?

3. Hast Du mal erwogen, daß Deine ach so christlichen Herren sich auch Werkzeugen im Mäntelchen Islam bedienen, um Völkerhaß und neue Kriege zu schüren?

Du enttäuschst mich, Wenn Du das Ding mit dem Reichstag, Gleiwitz und Charlie nicht zusammengepuzzelt bekommst.

Den Reichstagsbrand legten die Kommunisten, Gleiwitz griffen die Polen an und Charlie die Muslime.

Und der Weihnachtsmann lebt am Nordpol.

Was haben diese Aussagen gemeinsam? Sie werden in der B'R'D-Journaille verbreitet. Zugegeben, Gleiwitz den Polen zuzuschreiben, traut sich die Regimejournaille derzeit noch nicht wieder, weil's selbst für vollverblödete B'R'D-Insassen zu primitiv gelogen ist. Kommt noch.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 09.01.2015 21:14.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.01.2015 ~ 07:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740960
gelesener Beitrag - ID 740960


Zitat:
prospero hat am 09. Januar 2015 um 14:35 Uhr folgendes geschrieben: Zeile für Zeile?

Nur zögernd schreibe ich hierzu, denn dieses ist für keine der beiden Religionen zutreffend oder gar passend.

Ich kann allerdings nur vom christlichen Glauben sprechen, da Jesus Christus im Islam
keinen göttlichen Platz einnimmt.

Zeile für Zeile zu lesen und keine Zusammenhänge der Evangelien zu sehen verfälscht allerdings deren Aussage im ganzen.

Mann kann auch nicht daraus lesen welche irdischen Aufgaben an die Menschheit gestellt sind. Denn jeder Mensch hat eine andere ganz nach seinen Begabungen und Möglichkeiten.

Wer also sagt, es hätte ihn mit Verständnis überrollt die Bibel und den Koran gelesen zu haben, der hat schon von Anfang an nichts verstanden!

Mein Sohn, wenn du meine Rede annimmst und meine Gebote behältst, sodass dein Ohr auf Weisheit Acht hat, und du dein Herz der Einsicht zuneigst, ja, wenn du nach Vernunft rufst und deine Stimme nach Einsicht erhebst, wenn du sie suchst wie Silber und nach ihr forschst wie nach Schätzen: dann wirst du die Furcht des HERRN verstehen und die Erkenntnis Gottes finden.(Sprüche 2,1-5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.01.2015 ~ 08:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 740966
gelesener Beitrag - ID 740966


Der religiöse Irrsinn lässt sich nicht mit noch mehr religiösen Irrsinn erklären.
Geschweige denn bekämpfen.
Dazu erfordert es Bildung und Humanismus.
Diesen verweigern sich religiöse Irre.

Religion ist eben nicht nur eine Ideologie, sondern insbesondere ein soziokulturelles Konstrukt, in dem sich gerade die nicht mit überragender Intelligenz und Bildung Ausgestatteten, heimelig und geborgen fühlen können.

Wisst ihr, wer an den Morden von Paris Schuld ist?
Kommt ihr NIE drauf!
Edward Snowden!
Sagt der Chef von "Bild"-Online, und der kennt sich da aus, der hat nämlich mit US-Amerikanischen "Antiterror"-"Experten" gesprochen.
Leider ist er da nicht alleine.
Auch Camerons Schergen und unsere Spezialexperten von der CSU haben sich ja nicht entblödet, gleich mal die Vorratsdatenspeicherung zu fordern.

Und nun sind es die grundsätzlich Unkomischen vom rechten Rand, die sich der erloschenen Komik bedienen.

Gauland, Petry, de Maizière, Seehofer und Co haben sicher alle schon ein feuchtes Höschen vor Glück.
Nun kann man beherzt nach Gesetzverschärfungen kreischen.
Und die braune Marine Le Pen schwebt vor Begeisterung schon zehn Zentimeter über dem Boden.
Für sie ist das Paris aus den ersten Januarwochen eine einzige Steilvorlage.

Unglaublich, da findet eine gewaltige Schießerei in einem jüdischen Laden in Paris statt, bei denen vier jüdische Geiseln sterben müssen und die Hitler-affine Pegida profitiert davon.

Ein wenig Märchenstunde gefällig:
Zitat:
Paris (dpa) - Die Attentäter von Paris haben auf der Flucht angeblich einen schweren Fehler gemacht und die Polizei auf ihre Spur gebracht. Wie die Zeitschrift «Le Point» schreibt, hätten die Terroristen einen Personalausweis in ihrem Fluchtwagen vergessen, als sie am Rande der Hauptstadt das Auto wechselten. Die beiden verdächtigen Brüder Said und Chérif K. sind aber weiter auf der Flucht. Ihr 18-jähriger mutmaßlicher Komplize habe sich der Polizei gestellt, hieß es in Medienberichten. Der junge Mann habe aber seine Unschuld beteuert.

[Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/id_72...fluchtauto.html]

Popcorn.

Nun sind die beiden verdächtigen Brüder Said und Chérif K. tot.
Keine Fragen mehr.
Tot und gut.
False Flag lässt grüßen.
Ich lese die Handschrift des Mossad.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 10.01.2015 08:54.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.01.2015 ~ 14:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741009
gelesener Beitrag - ID 741009


Tja, seit sich das fachistische Deutsche Reich und namentlich Göring im Reichstagsbrandprozeß aufs Übelste blamiert hatten, bevorzugen die imperialistischen Verbrecher, die Beschuldigten vor dem Prozeß oder während des Prozesses umlegen zu lassen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.01.2015 ~ 14:02 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741010
gelesener Beitrag - ID 741010


Zitat:
gastli hat am 10. Januar 2015 um 08:37 Uhr folgendes geschrieben:
... Ein wenig Märchenstunde gefällig: ...

Ja Natürlich, auf die Märchenstunde a la Sudelede, warten wir schon seid 13 Tagen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.01.2015 ~ 14:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741028
gelesener Beitrag - ID 741028


Ein Denkhilfe:





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



10.01.2015 ~ 18:25 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741087
gelesener Beitrag - ID 741087






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.01.2015 ~ 09:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741227
gelesener Beitrag - ID 741227


So reagierten Satire-Zeitungen und -Magazine auf das Attentat auf Charlie Hebdo:
Titanic-Chefredakteur Tim Wolff: "Es lebe der Witz!"
Eine Zeitung: "Charlie Hebdo"-Attentäter bedauern ihre Tat, nachdem ihnen jemand die Witze erklärt hat" und "Aus Angst vor Anschlägen: Kitas verbieten Kindern den Gebrauch von Stiften und Papier"
Die Tagespresse: "Satiremagazin droht Islamisten mit Vergeltungsschlag – Bis zu null Opfer befürchtet"
Sehr schön. So muss religiösen Irren egal welcher irren Religion sie anhängen geantwortet werden.

Und natürlich Charlie Hebdo selbst: LE JOURNAL DES SURVIVANTS - Mercredi 14/1


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 11.01.2015 09:48.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.01.2015 ~ 13:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741249
gelesener Beitrag - ID 741249


Zitat:
Moon hat am 10. Januar 2015 um 14:02 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 10. Januar 2015 um 08:37 Uhr folgendes geschrieben:
... Ein wenig Märchenstunde gefällig: ...

Ja Natürlich, auf die Märchenstunde a la Sudelede, warten wir schon seid 13 Tagen.




Ja, zählen und oder lesen müsste man können.

Wer von uns beiden sudelt überlasse ich dem geschätzten Leser der Beiträge.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.01.2015 ~ 18:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741344
gelesener Beitrag - ID 741344


Wenn man die Quellen im Netz aufmerksam verfolgt kommt man zu dem Schluss:
Die Geschichte fängt langsam an zu stinken.

Da verliert ein Attentäter seinen Ausweis.
Deshalb konnte die Polizei die Identität der Angreifer ermitteln.
Auf die Spur der Brüder gelangte die Polizei durch einen verlorenen Ausweis der Täter.
Bitte WAS?!
Attentäter mit Ausweis in der Tasche, der herausfällt.
Wie blöd war das denn?!
Wer soll so einen Quatsch glauben?

Man sieht vermummte Täter.
Warum vermummen sich Täter?
Genau um nicht erkannt zu werden und genau dann verliert man bestimmt nicht seinen Personalausweis!

Wir sehen gut durchtrainierte, athletische große Attentäter, die mit millitärischer Präzision vorgehen.
Eine Charlie Hebdo Journalistin, welche die Angreifer aus nächster Nähe sah, sagte sogar aus, das einer der beiden Täter blaue Augen hatte.
Saïd Kouachi und Cherif Kouachi waren knapp über 1,60 m und schlank sie hatten dunkle Augen.

All diese Dinge widersprechen der offiziellen Version der Ereignisse. Als dann noch diese ungeheuer übertriebene Polizeiaktion mit zehntausenden von Beamten anlief und dem französischen Innenminister Bernard Cazeneuve folgender Satz entwich...
"Es läuft ein Einsatz, um die Verantwortlichen des feigen Attentats vor zwei Tagen zu neutralisieren"
...wusste jeder denkende Mensch das eine Festnahme mit anschließendem Prozess nicht gewünscht war!!!
Keiner der Attentatsverdächtigen sollte aussagen können.
Warum?

Akte zu und fertig.
Oder vielleicht doch eher Staatsterror und False Flag Operation?!

Erinnern wir uns kurz:
Schon bei den Anschlägen in New York am 11. September 2001 tauchte in den Trümmern der Ausweis eines der mutmaßlichen Attentäters auf.

Interessant ist hierbei auch, dass man schon wenige Minuten nach dem Anschlag – wie schon am 11. September 2001 – gleich radikale Muslime als Täter ausgemacht hat.
Woran will man das bei vermummten Tätern, die völlig akzentfreies französisch sprachen erkannt haben?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.01.2015 ~ 19:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741368
gelesener Beitrag - ID 741368


Zitat:
gastli hat am 11. Januar 2015 um 18:41 Uhr folgendes geschrieben:
Auf die Spur der Brüder gelangte die Polizei durch einen verlorenen Ausweis der Täter.


Ich vermute, das ist die alte Hänsewl-und-Gretel-Geschichte. Mit der Geschichte wird versucht, herauszukriegen, wie blöd der gemeine B'R'D-Insasse schon ist.

Abgesehen davon, daß völlig blödsinnig ist, daß ein Attentäter seinen Ausweis in einem Fluchtfahrzeug verliert, weil er den nämlich z.B. an Straßensperren braucht. So was traut sich kein B'R'D-Krimiautor, in den inflationären Serienmachwerken aufzutischen. Wie oft habt Ihr denn schon Eure Ausweise verloren?

Die Sippenhaftung ist noch übler. Wenn der Ausweis eines "Terroristen" auftaucht, sind selbstverständlich alle Geschwister sofort zu jagen und ohne Verhandlung oder auch nur Anhörung zu liquidieren. Besser gleich die ganze Familie.

Eine solche Vorgehensweise charakterisiert einen rechtsfreien, faschistischen Staat. Die 'R'F ist ganz offensichtlich einer. Die B'R'D, welche solches Vorgehen bejubelt, ebenfalls.

Vor ein paar Jahren bezeichnete ich die B'R'D und ihre Spießgesellen noch als Unrechtsstaaten auf dem Weg in den Faschismus. Nun sind sie angekommen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.01.2015 ~ 20:35 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741396
gelesener Beitrag - ID 741396


Zitat:
gastli hat am 11. Januar 2015 um 13:19 Uhr folgendes geschrieben:
... Wer von uns beiden sudelt überlasse ich dem geschätzten Leser der Beiträge.

Jawoll Sudelgastli. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.01.2015 ~ 22:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741422
gelesener Beitrag - ID 741422


Zitat:
Moon hat am 11. Januar 2015 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:

Jawoll Sudelgastli. Augenzwinkern


Ich kenne nur Sudel Ede. (Satire) großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2015 ~ 07:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741498
gelesener Beitrag - ID 741498


Danke für die Beleidigung.

###############################
Zurück zum Thema:

Eine klitzekleine Zwischenmeldung an dieser Stelle.

Der für die Charlie-Hebdo-Aufklärung zuständige Polizist hat überraschend Selbstmord begangen, und zwar noch bevor er den Bericht fertig geschrieben hatte.

Nachtrag:
Es gibt keine Geheimdienste, die Attentate aus politischen oder wirtschaftlichen Interessen, auf öffentliche Personen verüben. Das ist alles reine Verschwörungstheorie. Wenn…

der Fallschirm nicht auf geht…
man einen Verkehrsunfall hat…
das Flugzeug abstürzt…
man sich eine Lebensmittelvergiftung zu zieht…
vom Hochhaus fällt…
in der Öffentlichkeit erschossen wird...
in der Badewanne ertrinkt...

...dann ist das ein bedauerlicher und tragischer Zwischeneinzelfall. Nicht mehr.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 12.01.2015 07:53.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2015 ~ 08:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741502
gelesener Beitrag - ID 741502


ES IST UNGEHEUERLICH !!!!


In der 1. Reihe sind Massenmörder und Kriegstreiber.
Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass ausgerechnet diese einen Marsch anführen, der den Toten des Terroranschlages gedenken soll.
Jeder von ihnen hat Kriege geführt oder führt sie noch, haben Menschen bombardiert und zahllose Zivilisten damit getötet.
Von links nach rechts: Netanjahu, Lieberman, Zarkozy, Hollande, Valls, Merkel, Cameron und Poroschenko.
Sicher gibt’s noch mehr in den Reihen.
Widerlich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2015 ~ 10:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741514
gelesener Beitrag - ID 741514


Hamburger AfD Kandidat Kruse über das Attentat in Frankreich:

„Leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe“





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2015 ~ 13:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741541
gelesener Beitrag - ID 741541


Ich dachte schon, er hätte sich dreimal selbst mit dem Auto überfahren ... na gut, die Diestwaffe bei Depression und burn-out ist natürlich plausibler.

Nur, wenn Jemand eine so schwere Depression hat, daß er sogar selbstmordgefährdet ist, wie kann der dann als Polizist arbeiten? Depression bedeutet ja auch Konzentrationsstörung, kognitive Einschränkung, Müdigkeit ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.01.2015 ~ 04:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741720
gelesener Beitrag - ID 741720


Vielleicht in diesem Zusammenhang mal ein interessanter Artikel von rf-news. Er macht das Verhalten der Bundesregierung wohl recht deutlich:

Zitat:
Die Antiterror-Heuchelei der Bundesregierung12.01.15 - Nach den menschenverachtenden Terror-Anschlägen von Paris gab es am Wochenende weltweit Solidaritätskundgebungen. Trauer und Empörung prägten zusammen mit der Entschlossenheit, gegen den faschistischen Terror vorzugehen, die weltweiten Massenproteste. Es war zu vermuten, dass die medienwirksame angeheizte Debatte über eine "neue Dimension des Terrors" von den Herrschenden genutzt wird, um unter dem Deckmantel des Antiterrorkampfs neue Maßnahmen zur Faschisierung des Staatsapparats gegenüber der Bevölkerung zu rechtfertigen und zu forcieren. ...

Quelle: rf -news
alles lesen:
http://www.rf-news.de/2015/kw03/die-anti...bundesregierung


*Was verbirgt sich hinter weiteren Erhöhungen der Sicherheit in der BRD?
Warum vermeidet man ganz bewusst den Begriff faschistischer Terror?
Warum spricht man sich für eine Wiedereinführung der Vorratsdatenspeischerung in der BRD aus?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.01.2015 ~ 09:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741742
gelesener Beitrag - ID 741742


Zitat:
"Wie konnte er es wagen, nach Paris zu fahren?"

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Netanjahu mit scharfen Worten für dessen Teilnahme an der Demonstration kritisiert. Er könne "nur schwer verstehen", wie Netanjahu es habe "wagen" können, nach Paris zu fahren, sagte Erdogan nach einem Treffen mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Netanjahu sei für "Staatsterrorismus" gegen die Palästinenser verantwortlich, sagte Erdogan.

Er frage sich, wie ein "Individuum, dass Staatsterrorismus verübt, indem es 2400 Menschen in Gaza massakriert", in die Menge winken könne, so als ob "die Menschen sehr begeistert auf ihn warten", sagte Erdogan mit Blick auf den jüngsten Gaza-Krieg zwischen Israel und den Palästinensern im vergangenen Jahr mit fast 2200 getöteten Palästinensern, die meisten von ihnen Zivilisten. Erdogan ist bekannt für heftige verbale Attacken gegen Israel und Netanjahu. Unter dem früheren türkischen Regierungschef und heutigen Präsidenten verschlechterten sich die bilateralen Beziehungen zusehends.

[Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...eingeladen.html]

Nicht nur der Anführer der zionistischen Terrorbande war dort fehl am Platz.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.01.2015 ~ 10:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741748
gelesener Beitrag - ID 741748


Randnotiz

Man jagt ein Mädchen, das zur Tatzeit überhaupt nicht in Frankreich war! Fällt daran nichts auf?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2015 ~ 12:19 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741778
gelesener Beitrag - ID 741778


Zitat:
gastli hat am 13. Januar 2015 um 10:24 Uhr folgendes geschrieben:
Randnotiz

...Fällt daran nichts auf?

wie war das doch gleich in der nacht vom 27. auf den 28. Februar 1933?
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.01.2015 ~ 15:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 741818
gelesener Beitrag - ID 741818


Attentat auf Charlie Hebdo: Woher wissen die Medien all das?





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
triton   triton ist männlich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Langensalza



14.01.2015 ~ 17:01 Uhr ~ triton schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.04.2010
3 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 742036
gelesener Beitrag - ID 742036


Terror ist allemal verbrecherisch.
Den Propheten in eine mit Blut gefüllte Badewanne zu setzen, ist satiremäßig schon arg grenzwertig.
Ich als Atheist finde das nicht komisch.



Homepage von triton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.01.2015 ~ 20:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 742104
gelesener Beitrag - ID 742104


Zitat:
triton hat am 14. Januar 2015 um 17:01 Uhr folgendes geschrieben:
Terror ist allemal verbrecherisch.


Die Frage ist aber, wer ihn instrumentalisiert. Und daß insbesondere die USA, aber auch die B'R'D, reaktionäre Mörderbanden mit dem Mäntelchen des Islam aufbauen und unterstützen, ist hinlänglich bekannt (aus Afghanistan, Syrien usw.).



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.01.2015 ~ 08:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 742333
gelesener Beitrag - ID 742333


Zitat:
Spitzmarke
Das Massaker in Paris
Von Volker Bräutigam

François Hollande, monsieur le président. - Ein fürchterliches Massaker wurde Ihnen vor die Haustüre serviert. 12 Tote sind zu beklagen. Ihren Angehörigen sowie den vielen Verletzten des Terroranschlags am 7. Januar in Paris gilt unser ganzes Mitgefühl. Ihnen, monsieur le président, gilt hingegen nur unser leises Bedauern. Denn anscheinend sind Sie, unfreiwillig und unbedacht, ein Mitverursacher dieses Verbrechens.

[Quelle: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21185]

L E S E B E F E H L !

Das Telefoninterview mit Chérif Kuachi einem der Attentäter von Charlie Hebdo!
Was Medien verschweigen ist die Aussage: IHR TÖTET KINDER IM IRAK/SYRIEN/AFGHANISTAN!




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.01.2015 08:32.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2015 ~ 08:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 742335
gelesener Beitrag - ID 742335


@ gastli wer mordet um Morde anzuprangern ist trotzdem ein Mörder, wenn man noch bedenkt das solche fanatischen Islamisten im Irak, Syrien, Afghanistan und Libyen Kinder ermorden Frauen vergewaltigen und sich im "Namen Allahs" auf vielbesuchten Plätzen in die Luft sprengen muss man doch erkennen das diese Attentäter kein Recht haben mit Morden andere Morde anzuprangern. Jeder getötete Mensch und jeder Mensch der aufgrund von Gewalt und Terror seine Heimat verlassen muss ist einer zu viel.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 16.01.2015 08:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.01.2015 ~ 12:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 742368
gelesener Beitrag - ID 742368


So ist es.
Und es geschieht immer im Namen irgendeines nicht vorhandene Gottes und des Glaubens an Ihn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2015 ~ 17:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 742418
gelesener Beitrag - ID 742418


Zum Thema passend ist das Interview welches Jürgen Todenhöfer mit Dschihadisten der IS führte, dieses Interview hinterlässt beim Zuschauer ein beklemmendes Gefühl. Das von solchen Leuten wie den interviewten Christian Emde, der sich Abu Qatadah nennt, ein reale Gefahr ausgehen kann ist wohl real. Dieser Typ lebt offensichtlich in den von der IS besetzten Gebieten seine Allmachtsfantasien aus.

Mut und Kritik: Warum Jürgen Todenhöfers IS-Interview wichtig ist auf dieser Seite befindet sich auch das Interview von Jürgen Todenhöfer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.01.2015 ~ 22:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 742470
gelesener Beitrag - ID 742470


Zitat:
Adeodatus hat am 16. Januar 2015 um 17:09 Uhr folgendes geschrieben:

Mut und Kritik: Warum Jürgen Todenhöfers IS-Interview wichtig ist auf dieser Seite befindet sich auch das Interview von Jürgen Todenhöfer



Sind das auch für manche Erdenbürger die richtigen? Augenzwinkern
Bisher habe ich etwas ganz anderes hier und dort gelesen?

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 16.01.2015 22:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2015 ~ 22:39 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 742473
gelesener Beitrag - ID 742473


gastli:
Zitat:
Das Telefoninterview mit Chérif Kuachi einem der Attentäter von Charlie Hebdo! Was Medien verschweigen ist die Aussage: IHR TÖTET KINDER IM IRAK/SYRIEN/AFGHANISTAN!


Warum haben dann diese Exkremente nicht den Bush getötet? Da wären sie genau an der richtigen Adresse gewesen und hätten den wahren Verursacher getroffen, der seiner Waffenindustrie und nachfolgenden Industriezweigen einen Gefallen tun wollte.
Alles Andere ist dumme Augenwischerei. Allerdings kabnn man von geisteskranken Fanatikern keine Logik erwarten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.01.2015 ~ 13:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 743539
gelesener Beitrag - ID 743539


Zitat:
Terrormanagement in Frankreich und die Reaktion der deutschen Muslime
Es spricht alles dafür, daß das Attentat auf Charlie Hebdo die gut geplante False-flag-Operation eines oder mehrerer Geheimdienste, der CIA in Verbindung mit dem französischen Geheimdienst im Sinne eines weltweiten Terrormanagements war, möglicherweise unter Beteiligung auch des Mossad, um die Franzosen für die Anerkennung Palästinas zu bestrafen, wie der türkische Präsident Erdogan zum Beispiel meint. In jedem Fall war die Sache von Profi-Killern durchgezogen worden und nicht von jenen armen chaotisch-halbkriminellen Brüdern, die, wie zu erwarten gewesen war, auch “rechtzeitig” erschossen wurden, so daß sie keine Aussage mehr machen konnten.
....
Frank Höfer in einem Interview an Christoph Hörstel: “Auf den ersten Blick ein islamistischer Anschlag, oder?” – Christoph Hörstel: “Ja genau, das ist das, was es sein soll. Es gibt eine klare Begründung. Ein Zweiwochenmagazin mit 45 000 Abonnenten sei nun wegen seiner Karikaturenarbeit heimgesucht worden, das sei ein Racheakt. So sollen wir es glauben. – Ganz offen gestanden, die Begleitumstände haben mich dazu gebracht, am Mittwochabend zu sagen: Ich glaube nicht daran, daß es sich um ein echtes Attentat handelt.” Charlie Hebdo sei nämlich ein unwahrscheinliches Anschlagsziel für “echte” Kämpfer. “Wenn ich rachedurstiger, terrorbereiter Muslim wäre”, so Hörstel, “ich würde nicht ein paar Schreiberlinge einer linken Minipostille attackieren, sondern ein Ziel, das mir “Ehre” einbringt: Politiker, Militärs.”

[Quelle: http://www.islampress.de/2015/01/19/terr...tschen-muslime/]

Es bleiben viele Fragen.
Und es ist gut das es Menschen gibt, die sie stellen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.02.2015 ~ 09:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo " Beitrag Kennung: 746209
gelesener Beitrag - ID 746209


Je suis Charlie - Die Stunde der Heuchler
Peter Vonnahme, Richter am Bayerischen Verwaltungsgerichtshof i.R., schreibt:

Zitat:
Wir feiern die westlichen, freiheitlichen, demokratischen Werte. Gleichzeitig wird im Namen von Freiheit und Demokratie weltweit gemordet und gefoltert. In den letzten 15 Jahren wurden Hunderttausende in Bosnien, in Afghanistan, im Irak, in Gaza, in Libyen und in Syrien Opfer völkerrechtswidriger Kriege. Auch heute noch. Andere verhungern, sterben auf der Flucht oder ertrinken im Mittelmeer. Im Donbass werden unschuldige Menschen Opfer westlicher Expansionspolitik.

Wieder andere wurden zu Kollateralschäden, wenn in Afghanistan oder in Pakistan Teilnehmer von Hochzeitsgesellschaften oder ganze Schulklassen durch US-Killerdrohnen in Stücke gerissen werden, dann betonen US-Militärsprecher achselzuckend, es habe der Verdacht bestanden, dass sich al-Qaida-Mitglieder unter die Anwesenden gemischt hätten. Selbst wenn es so wäre, ist das ein Freibrief zum Liquidieren?

Bei all dem sind wir, die (vermeintlich) Guten, entweder Täter oder wir sehen tatenlos zu. Wo bleiben angesichts dieses Unrechts und dieses Elends die Millionenaufmärsche in unseren Hauptstädten? Wo die Sondersendungen im TV? Und wo die Schweigeminuten im Weltsicherheitsrat?

Nichts dergleichen!

Wurde in all diesen Fällen jemals ernsthaft gefragt, ob die Hunderttausende wegen unseres unersättlichen Rohstoffhungers oder wegen amerikanischer Weltmachtsphantasien sterben mussten? Hat man den Unglücklichen je eine Träne nachgeweint? Nein! Denn wer will schon die Folgen eigener Gewalt sehen?


Und über die deutsche Qualitätsjournaille:

Zitat:
Der "Qualitätsjournalismus" hat (von ein paar Ausnahmen abgesehen) rund um Charlie Hebdo das geleistet, was kritische Beobachter von ihm erwartet haben, nämlich NICHTS. Er hat nur die Erklärungsmuster der Politik treulich nachgebetet. Er war unkritisch bis hin zur Servilität. Wo Nachfragen am Platz gewesen wäre, duckte sich die Journaille bequem weg.

Nur weil zwei Vermummte "Allahu akbar" riefen und einer von ihnen im Fluchtauto seinen Personalausweis vergessen hatte, war für die Polizei die Täterfrage rasch geklärt. Diese Hochgeschwindigkeitstäterermittlung erinnert an 9/11, wo auf den qualmenden Trümmerhaufen der Twin Towers der Ausweis eines Attentäters gefunden worden ist. Duplizität der Ereignisse, irgendwie merkwürdig, nicht wahr? Kontrollfrage: Wie oft habe ich in den letzten 20 Jahren meinen Ausweis im Auto liegen lassen, vergessen, verloren?

Investigativem Journalismus hätte es gut angestanden, nachzufragen. Stattdessen vermitteln uns Politik und Medien seit Jahren den Eindruck, dass wir einer zunehmenden islamistischen Bedrohung ausgesetzt sind. Tatsache ist jedoch, dass Täter mit christlichem oder jüdischem Glaubenshintergrund seit Jahrzehnten weltweit ungleich mehr Muslime töten, als Christen und Juden durch muslimische Gewalttäter umkommen. Im ersteren Fall nennen wir das Verteidigung oder gerechter Krieg, im letzteren Fall islamistischen Terrorismus. Denn wir sind "die Guten.

[Quelle: http://www.hintergrund.de/201501313408/f...e-heuchler.html]

Unbedingt ganz lesen, Leute.
Ich hätte noch mindestens drei Absätze mehr daraus zitieren können, nein müssen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Anschlag auf Satiremagazin " Charlie Hebdo "

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen