online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Susi37, Suse, Nightwolf, Jens626, Saltiel, KIWI, James T. Kirk, Jumpa, Dieter, Liesa44, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » PEGIDA - Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen PEGIDA - Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk !
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 09:52 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
PEGIDA - Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730375
gelesener Beitrag - ID 730375


Gemeinsam gegen die Verfremdung unserer Heimat! Für den Erhalt unserer Kultur, unserer Werte und für den Schutz unserer Familien.

In Dresden haben am Montag nach Polizeiangaben etwa 5.500 Menschen friedlich gegen Salafisten und Armutseinwanderung demonstriert. Die Veranstalter von „Pegida“ („Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“) sprachen von bis zu 7.000 Teilnehmern. In der vergangenen Woche waren etwa 3.500 Menschen auf die Straße gegangen.

Die „Pegida“-Anhänger demonstrieren in der sächsischen Landeshauptstadt seit sechs Wochen jeden Montag gegen radikale Islamisten, für ein Einwanderungsmodell nach kanadischem Vorbild sowie die bessere Ausstattung der Polizei. An einer linksextremen Gegendemonstration beteiligten sich etwa 400 Personen.




Ihr glaubt gar nicht was dort für eine positive Aufbruchsstimmung geherrscht hat, es hat sich wie 1989 angefühlt. Endlich stehen die Deutschen auf und holen sich ihr Land zurück.

Schaut Euch selbst das Video von Dresden an:https://www.youtube.com/watch?v=hLxahrwF6Aw


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jörg: 26.11.2014 10:16.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
246 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



26.11.2014 ~ 10:09 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
119 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730376
gelesener Beitrag - ID 730376


Wir sind das Volk
Dagegen ist nichts zu sagen. Diesen Spruch schreien Leute aus Dresden und wahrscheinlich Umgebung jeden Montag heraus. Wir sind das Volk!

Nun sollte man denken, dass sich dieser Ruf gegen eine Regierung richtet, die unser Geld verschwendet.

Man sollte denken, der Ruf richtet sich gegen die Regierung, die es zulässt, dass die Demokratie immer mehr abgebaut wird.

Man sollte denken, der Ruf richte sich gegen die Regierung, deren Liebe nur den Konzernen gilt und die das Volk übergeht.

Man sollte denken, der Ruf richte sich gegen die Ausspionierung weiter Bevölkerungsteile, gegen die Verarmung per Gesetz, gegen die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen, sprich der Konzerne, dagegen, dass arme Leute, die immer zahlreicher werden, nicht diskriminiert werden, dagegen, dass der Spalt Ost-West sich kaum geschlossen hat, gegen die Konzerne, die Gesetze forumulieren, die die Regierung nur noch abnickt, gegen die Überflüssigmachung des Parlamentes, gegen Kriegseinsätze und man könnte noch viel mehr "gegen" finden.

Aber nein, die braven Bürger dort ziehen gegen noch ärmere Menschen durch die Straßen. Und die braven Bürger machen gemeinsame Sache mit den Neonazis. Diese braven Bürger regen sich über angebliche Zuwendungen für Flüchtlinge auf, obwohl sie die Gesetze gar nicht kennen. Sie regen sich auf, dass angeblich die Arbeitsplätze durch die Flüchtlinge weggenommen werden, auch in Unkenntnisse der Gesetze. Sie wollen auch gar nicht über die gesetzlichen Grundlagen aufgeklärt werden, die das Leben der Flüchtlinge, die voller Hoffnung zu uns kommen, reglementieren. Ich habe es oft vergeblich versucht. Es ist diesen braven Bürgern schlichtweg egal, was die Wahrheit ist. Sie haben die BILD in sich aufgenommen und die sagt eben die Wahrheit. Da unsere Regierung sich nicht gegen die BILD stellt, muss ja etwas an dem Gelabere dort dran sein.

Und wo finden wir unseren Freiheitspastor Gauck? Er fiel ja bisher durch immerwährendes Freiheitsgesäusel auf. Er, obwohl er selbst erst zur DDR-Opposition stieß, als es schon klar war, wohin die Richtung geht und die neuen Parteien und Organisationen schon längst legal arbeiteten, aber trotzdem lässt er sich als Freiheitsstatue feiern. Ich will jetzt nicht wiederholen, dass die Freiheitsstatue innen hohl ist, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen, diesen Satz hier unterzubringen.

Wo ist unser Freiheitspastor Gauck. Kriege, die Deutschland unmittelbar und mittelbar führt, deutet er um in Demokratiebringung in andere Länder um. Leider geht es aber dort nur um Zerstörung und Raub von Bodenschätzen. Solch heere Ziele wie Demokratie für alle, sind bei ihm nicht vorgesehen. Er trommelt die freiheitliche Keule der Glorifizierung der mörderischen "Arbeit" von Soldaten. Er hat auch kaum etwas für Arbeitslose und alte Menschen übrig. Sie sollen froh sein, in Freiheit leben zu können.

Wo bleibt unser Freiheitspastor Gauck? Immer muss er seinen Senf dazugeben, auch wenn der Senf nicht sein eigener ist und er tunlichst schweigen sollte.

Er ist ruhig. Er sagt nichts zu diesen rassistischen Montagdemos. Ich habe noch im Ohr, dass er sich mal vor Jahren darüber aufgeregt hat, dass Menschen, die soziale Forderungen habe und die Montagsdemos wieder aufleben lassen wollten, diesen Spruch missbrauchen würden. Wir leben ja in Freiheit. Da kann ich mir wieder nicht verkneifen einen geklauten Satz unterzubringen, der sinngemäß lautet, dass der Arbeiter doppelt frei sei, frei an Eigentum (Produktionsmittel) und persönlich frei, frei seine Arbeitskraft anbieten zu müssen, um nicht zu verhungern. So ähnlich hat es Marx ausgedrückt.

Wann höre ich die Stimme des Freiheitspastors Gauck gegen den alltäglichen Rassismus und den immer zahlreicher werdenden rassistischen Demos, denen sich auch die braven Bürger anschließen?

Wieso höre ich nichts von dem Freiheitspastor Gauck, wenn ausländische Mitbürger in unseren Städten verprügelt werden.

Wieso sagt ein Freiheitspastor Gauck nichts gegen die geschönten Statistiken, die uns einreden wollen, dass es uns gut gehe.

Wieso kommt er nicht in die Städte, in die Dörfer und Gemeinden, die keine Arbeitsplätze mehr anbieten können, aber ihre Arbeitslosen dazu verdonnern sich unendlich oft auf nichts zu bewerben?

Wieso sagt der Freiheitspastor Gauck nichts, dass es immer mehr Menschen immer schlechter geht, dass immer mehr Kinder in die Armut fallen, dass es nicht genügend Lehrstellen gibt, obwohl die Statistik immer das Gegenteil sagt? Und warum spricht er nicht Klartext, dass die Unternehmen eben mit den Menschen vorlieb nehmen müssen, die in der Region leben, dass sie diese zu qualifizieren haben.

Wieso sagt der Freiheitspastor nicht endlich, dass die Schuldenbremse der Fluch der Länder, Städte und Gemeinden sind?

Wo steht ein Herr Gauck? Bei den Antirassisten, Antifaschisten und armen Bürgern? Wenn er wirklich dort stünde, wäre er sicherlich kein Bundespräsident mehr. Aber, er sollte dann generell sein Freiheitsgeplappere einstellen!

Menschen, die sich in die Ecke gedrückt fühlen, die nichts oder kaum etwas zu verlieren haben, sollte man ernst nehmen. Immer ärmere Wohnstätten, immer mehr Menschen ohne Perspektive. Dort setzen die braunen Rattenfänger an. Die ideologische Grundlage ist die BILD.

Wieso höre ich nichts von Herrn Gauck?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.114 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.11.2014 ~ 13:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1034 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730416
gelesener Beitrag - ID 730416


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 09:52 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr glaubt gar nicht was dort für eine positive Aufbruchsstimmung geherrscht hat, es hat sich wie 1989 angefühlt. Endlich stehen die Deutschen auf und holen sich ihr Land zurück.


1990 haben sich die Finanzkapitalisten "ihr" Land zurückgeholt. Die damaligen konterrevolutionären Ereignisse mit dem heute marschierenden rassistischen und volksverhetzenden Mob zu vergleichen, ist recht treffend.

Wenn Du deutsche Kultur erhalten willst, mußt Du das USAmerikanische und sonstige Finanzkapitalistenpack 'rausschmeißen, welche alle Bereiche bis hin zur Sprache durch einen global USAmerikanisierten Einheitsbrei verwursteln.

Und wenn Eure Herren aufhören, in fernen Ländern Kriege anzuzetteln und sie auszuplündern, gibt's auch keine Kriegs- und Armutsflüchtlinge mehr.

Aber anstatt sich gegen die Verursacher zu wenden, richtet vollverblödetes Faschistenpack seine Hetze gegen die Opfer und andere Ausweichziele. Das leztemal waren's die Juden, Szinti und Roma, heute sind's die Muslime, Szinti und Roma. Naja, Ihr dürft schließlich ja nicht die Hand beißen, die Euch füttert und beschützt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 13:22 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730421
gelesener Beitrag - ID 730421


Du solltest schon richtig lesen was ich schreibe.

Ich schrieb daß die Aufbruchsstimmung mit 1989 vergleichbar ist,
nicht daß wir Deutschen uns 1989 unser Land zurück geholt haben.

"Endlich stehen die Deutschen auf und holen sich ihr Land zurück." ist auf das jetzt und hier , nicht auf 1989 bezogen.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.11.2014 ~ 13:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
506 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730425
gelesener Beitrag - ID 730425


Das die Deutschen die gleichen Fehler mehrmals machen ist ja hinreichend bekannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.114 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.11.2014 ~ 14:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1034 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730431
gelesener Beitrag - ID 730431


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 13:22 Uhr folgendes geschrieben:
"Endlich stehen die Deutschen auf und holen sich ihr Land zurück." ist auf das jetzt und hier , nicht auf 1989 bezogen.


Oh, Ihr wollt die ausländischen Bodenspekulanten und Agrarkapitalisten enteignen? Und auch die deutschen Schmarotzer, welche dem Volk immer mehr Land entziehen und es mit "Privatbesitz"-Schildern, Zäunen, Mauern, Wachen und Hunden sichern?

Hmm, das habt Ihr aber bisher gar nicht so deutlich gemacht. Wenn solche Absichten bestehen, wo kann man die denn bei Euren Führern nachlesen?

Die Antwort kenne ich: Eure ganzen Scheißhausparolen vom Vaterland dienen ausschließlich der Verbeitung rassistischer Hetze und Störung des friedlichen Zusammenlebens der Völker. Darin arbeitet Ihr ja mit dem Staat und seiner Journaille Hand in Hand, weshalb Ihr diese Straftaten auch vor Strafe geschützt jede Woche wieder begehen dürft.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 14:47 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730438
gelesener Beitrag - ID 730438


"Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit!
Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde!"

Wenn Du diese Schrift durchgearbeitet und verstanden hast (ich glaube aber nicht daß Du den dafür notwendigen Grips hast) kannst Du Deine nächste dämliche Frage stellen. Kleiner Tipp, der Textauszug ist aus einer Programmschrift von Rechtsanwalt Horst Mahler.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jörg: 26.11.2014 14:53.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.405 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



26.11.2014 ~ 16:14 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
239 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730456
gelesener Beitrag - ID 730456


Zitat:
Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk !


Nein, nein. Ihr seid nicht das Volk. Ihr seid faschistischer Abschaum. Der gleiche wie er in Nürnberg am Galgen landete.
Und es ist der gleiche Größenwhn der euch immer noch befallen hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.114 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.11.2014 ~ 16:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1034 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730460
gelesener Beitrag - ID 730460


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 14:47 Uhr folgendes geschrieben:
... unsere wahrhafte Größe ...


Oh, die ist bekannt. Die größte Vernichtung von deutschen Menschen, gegenständlichen Werten und Kulturgütern seit Bestehen dieser Nation innerhalb von nur 12 Jahren. Zudem die größte Vernichtung von Menschenleben, gegenständlichen Werten und Kulturgütern innerhalb von nur 5 Jahren in großen Teilen der Erde. Und damit Zerstörung des Rufes der Deutschen bei anderen Völkern (außer bei Euren Ungeistesbrüdern und anderen Dummköpfen).

Eben weil denkende und gebildte Menschen diese Großtaten kennen, verachten sie Faschismus und Faschisten.

Und lange werden sich AfD und ihre Neuzüchtungen nicht mehr tarnen können, weil ihnen, ihren Mitgliedern und ihren Handlungen schon jetzt die Hakenkreuze aus allen Knopflöchern schauen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 16:52 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730465
gelesener Beitrag - ID 730465


"Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln!
Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der
feindlichen Lügenpropaganda! Sie sind unsere Brüder und Schwestern.
Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!"



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.014 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.11.2014 ~ 17:03 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730469
gelesener Beitrag - ID 730469


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 16:52 Uhr folgendes geschrieben:
"Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln!
Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der
feindlichen Lügenpropaganda! Sie sind unsere Brüder und Schwestern.
Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!"


Beim Friseur gewesen was? geschockt

"Führe mich nicht in Versuchung und erlöse uns von dem Übel", amen. großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2014 ~ 17:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2038 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730474
gelesener Beitrag - ID 730474


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 14:47 Uhr folgendes geschrieben:
Kleiner Tipp, der Textauszug ist aus einer Programmschrift von Rechtsanwalt Horst Mahler.


Für was schreibt denn der Holocaustleugner Programme? Für einen weiteren Holocaust?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.11.2014 ~ 17:19 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
90 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730478
gelesener Beitrag - ID 730478


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 13:22 Uhr folgendes geschrieben:
Du solltest schon richtig lesen was ich schreibe.

Ich schrieb daß die Aufbruchsstimmung mit 1989 vergleichbar ist,
nicht daß wir Deutschen uns 1989 unser Land zurück geholt haben.

"Endlich stehen die Deutschen auf und holen sich ihr Land zurück." ist auf das jetzt und hier , nicht auf 1989 bezogen.



Kann ich so nicht nachvollziehen,

1989 haben wir auch unser Land zurückgeholt aus den Klauen Roter Unterdrücker und aus Russischer Besatzung.
Die DDR war ein Krebsgeschwür wir haben es herausgeschnitten und mit der Heilung Deutschlands begonnen.

Jetzt ist es wieder soweit das ein Ruck durch Deutschland geht der sich gegen Ausländerpolitik, Asylpolitik und Überfremdung richtet man kann nur hoffen das aus einen Funken einmal eine große Flamme schlägt die einen Flächenbrand erzeugt.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich bin ziemlich pessimistisch , gehe eher davon aus das wir immer mehr die Kontrolle über Deutschland verlieren, wir sind schon jetzt nicht mehr die HERREN IM EIGNEN LAND.
Unser Volk hat sich als zu schwach erwiesen wir haben längst kein Rückgrat mehr .Aus dem Spruch AM DEUTSCHEN WESEN WIRD DIE WELT GENESEN ist bittere Wahrheit geworden,nur wir haben nichts davon. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 17:26 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730483
gelesener Beitrag - ID 730483


..."Deutschland ist unwiederbringlich verloren. Die Ausländermassen lassen uns zur Minderheit im eigenen Land werden, wir gehen unter, wir werden niemals wieder souverän. Wir sind zu klein, zu überfremdet, unsere Schulen sind zu schlecht, unsere Politiker zu unfähig und außerdem von unseren Feinden gekauft. Es wird nie wieder ein Deutsches Reich geben, wir werden unweigerlich aussterben. Dagegen anzukämpfen sei ehrenwert und tapfer, aber vergeblich. Nein, das ist nicht meine Meinung, sondern führt Meinungen auf, die ich mir immer wieder anhören muß. Ja, das ist wirklich spaßig und baut einen so richtig auf"... Nee Ne smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jörg: 26.11.2014 17:28.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 17:32 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730484
gelesener Beitrag - ID 730484


Wir sind 1989 von russicher in amerikanische Besatzung übergegangen, mehr nicht. Und außerdem sind wir vollkommen abhängig und gefangen in dem internationalen Finanzsystem und haben alle unsere eigenstaatlichen Rechte an die EU abgegeben. Deshalb bin ich der Meinung das wir uns unser Land zurückholen müssen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jörg: 26.11.2014 17:33.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2014 ~ 17:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2038 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730491
gelesener Beitrag - ID 730491


Zitat:
Deutschland ist unwiederbringlich verloren.....


Bist du zu doof die Quelle von dem Mist anzugeben?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 18:35 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730498
gelesener Beitrag - ID 730498


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben:
...Es wird nie wieder ein Deutsches Reich geben, wir werden unweigerlich aussterben...

wie kann man diesen prozess beschleunigen? wäre doch mal ein ziel!

(ich wollte auf faschisten eigentlich nicht reagieren, aber das mußte ich mal in die runde fragen.)
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 19:40 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730503
gelesener Beitrag - ID 730503


Zitat:


(ich wollte auf faschisten eigentlich nicht reagieren, aber das mußte ich mal in die runde fragen.)



aber nicht dass du jetzt von deinen (links)demokratischen Kumpels Schimpfe bekommst... Ja

...oder in Verdacht gerätst selber ein "Faschist" oder heimlicher Symphatisant zu sein. Bring dich nicht in Gefahr...!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jörg: 26.11.2014 19:41.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.11.2014 ~ 17:54 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
90 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730587
gelesener Beitrag - ID 730587


Das aber diese Welt dereinst noch schwersten Kämpfen um das Dasein der Menschheit ausgesetzt sein
wird, kann niemand bezweifeln. Am Ende siegt ewig nur die Sucht der Selbsterhaltung. Unter ihr
schmilzt die sogenannte Humanität als Ausdruck einer Mischung von Dummheit, Feigheit und
eingebildetem Besser wissen wie Schnee in der Märzensonne. Im ewigen Kampfe ist die Menschheit groß geworden im ewigen Frieden geht sie
zugrunde.
Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.114 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.11.2014 ~ 18:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1034 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730590
gelesener Beitrag - ID 730590


Zitat:
StaGe hat am 27. November 2014 um 17:54 Uhr folgendes geschrieben:
[ein nicht gekennzeichnet Vollzitat seines geistigen Vaters


Zu dämlich, selbst einen Beitrag zum Thema zu formulieren, zu eitel, ein Zitat als solches kenntlich zu machen und zu verlogen, sich offen zu dessen Verfasser zu bekennen. Scheint das Kennzeichen aller Forumsfaschisten zu sein.

Das hohle Gefasel eines talentlosen Landschaftsmalers (nebenbei eines langjährigen "Sozialschmarotzers" und Ausländers) zum eben-nicht-eigenen Standpunkt zu erheben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Unter den Forumsfaschisten ist da sogar der Krauti eine wahre Lichtgestalt. Der kann, bis auf seine lausige Interpunktion, wenigstens noch bissel Deutsch, wenn er selbst formuliert.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.11.2014 ~ 18:20 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
90 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730592
gelesener Beitrag - ID 730592


Zitat:
orca hat am 27. November 2014 um 18:14 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 27. November 2014 um 17:54 Uhr folgendes geschrieben:
[ein nicht gekennzeichnet Vollzitat seines geistigen Vaters


Zu dämlich, selbst einen Beitrag zum Thema zu formulieren, zu eitel, ein Zitat als solches kenntlich zu machen und zu verlogen, sich offen zu dessen Verfasser zu bekennen. Scheint das Kennzeichen aller Forumsfaschisten zu sein.

Das hohle Gefasel eines talentlosen Landschaftsmalers (nebenbei eines langjährigen "Sozialschmarotzers" und Ausländers) zum eben-nicht-eigenen Standpunkt zu erheben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Unter den Forumsfaschisten ist da sogar der Krauti eine wahre Lichtgestalt. Der kann, bis auf seine lausige Interpunktion, wenigstens noch bissel Deutsch, wenn er selbst formuliert.


Du lockst mich nicht,was Du erreichen willst wird Dir nicht gelingen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
****


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 27.11.2014 18:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.114 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.11.2014 ~ 19:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1034 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730598
gelesener Beitrag - ID 730598


Zitat:
StaGe hat am 27. November 2014 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Du lockst mich nicht,was Du erreichen willst wird Dir nicht gelingen.


Ach komm', im Faschistenförderstaat könntest Du Dir sogar noch staatlicher Förderung, Unterstützung und Deckung sicher sein, wenn Du jahrelang quer durch die B'R'D zögest, raubtest, Bomben legtest und mordetest, solange die zum Staat gehörige und darin geschätzte faschistische Ideologie stimmt. (Und die stimmt ja bei Dir.)

Was ja nachgewiesen ist (NSU, Oktoberfest-Anschlag, Abfackeln von widerrechtlic=unrechtsstaatlich festgenommenem und gefesseltem Ausländer in Polizei-Arrestzelle ...).

Also spiele hier nicht den schüchternen Verfolgten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 27.11.2014 19:03.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



28.11.2014 ~ 12:04 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
337 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730742
gelesener Beitrag - ID 730742


Hi StaGe,

Habe gerade dein Avatar entdeckt.
Wenn ich das richtig deute, handelt es sich um eine Giftflasche mit endlos vielen Umdrehungen.

Kannst Du uns einen Gefallen tun?

Nehme doch einen ordentlichen Hieb aus der Buddel.
Unser Schaden soll es nicht sein.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.11.2014 ~ 18:19 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
90 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730974
gelesener Beitrag - ID 730974


Zitat:
61diddi hat am 28. November 2014 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben:
Hi StaGe,

Habe gerade dein Avatar entdeckt.
Wenn ich das richtig deute, handelt es sich um eine Giftflasche mit endlos vielen Umdrehungen.

Kannst Du uns einen Gefallen tun?

Nehme doch einen ordentlichen Hieb aus der Buddel.
Unser Schaden soll es nicht sein.



„Aufrichtigkeit ist die edelste Form der Dummheit.“
Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.114 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.11.2014 ~ 19:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1034 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 730992
gelesener Beitrag - ID 730992


Zitat:
StaGe hat am 29. November 2014 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:
„Aufrichtigkeit ist die edelste Form der Dummheit.“


Und Faschismus die verbrecherischste.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.11.2014 ~ 06:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
506 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 731086
gelesener Beitrag - ID 731086


Möchte hier darauf hinweisen das die Losung "Wir sind das Volk" von den Faschisten für ihre verbrecherischen Ziele missbraucht wird.

Faschismus ist keine Ideologie sondern ein Verbrechen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.12.2014 ~ 15:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2038 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! - Nö, weil ihr nicht das Volk seid Beitrag Kennung: 734029
gelesener Beitrag - ID 734029


Ausgerechnet das nahezu Migranten-freie Sachsen sorgt sich nun um das christliche Abendland, welches von bösen Museln überrannt würde.
Der braune Mob rottet sich dort zusammen und demonstriert unter bizarren Namen. Zuletzt traf man sich, glaube ich, unter dem Logo einer Hundefuttermarke, Pedigree, oder so.

Da kann man etwas tun:


Obwohl der sächsischen Staatsregierung offenbar langsam dämmert, dass PEDIGA dem Bundesland einen gewaltigen Imageschaden zufügt und sie daher dazu aufriefen lieber die Gegendemo zu unterstützen, gossen CDU-Minister vorher noch reichlich Öl ins Feuer.Ulbig stellt damit die Moral seiner Partei wieder einmal zur Schau, verhält sich widerlich und menschenverachtend.
Aber eben auch saudumm.
Hätten Pfarrer Gauck und Pfarrerstochter Merkel auch nur einen Funken Anstand, würden sie alle stehen und liegen lassen, um sich dem braunen Mob entgegen zu stellen.
Sie würden in Großen Kampagnen darüber aufklären wie segensreich und notwendig Einwanderung ist, was wir unter Solidarität verstehen.
Aber die beiden kümmern sich natürlich nicht darum.
Im Gegenteil, ungeniert wird aus den Unionsparteien xenophobe Stimmung geschürt, indem Ulbig Anti-Ausländer-Taskforces aufstellt.

Kein Wunder, dass Jakob Augstein die hässliche Fratze der Deutschen wieder aufziehen sieht.
Deshalb:




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.12.2014 ~ 18:58 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
90 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 734062
gelesener Beitrag - ID 734062


Zitat:
Bernhard P. hat am 30. November 2014 um 06:28 Uhr folgendes geschrieben:
Möchte hier darauf hinweisen das die Losung "Wir sind das Volk" von den Faschisten für ihre verbrecherischen Ziele missbraucht wird.

Faschismus ist keine Ideologie sondern ein Verbrechen!




Was stört das mich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.114 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.12.2014 ~ 23:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1034 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 734097
gelesener Beitrag - ID 734097


Zitat:
StaGe hat am 10. Dezember 2014 um 18:58 Uhr folgendes geschrieben:
Was stört das mich.


Das sagten sich Hitler, Goebbels, Göring, Höß und viele andere vollverblödete Verbrecher auch. Der Unterschied zwischen Deinesgleichen und dem Finanzkapital (Krupp, Flick, Quandt, Klatten usw., die Dynastien sind die gleichen wie damals) ist einfach zu erkennen: Wenn's eng wird, werdet Ihr fallengelassen und Eure Herren sind um Milliarden reicher.

Nun, Deinesgleichen wird wohl nie stören, bilige und leicht entbehrliche Idioten für die Drecksarbeit des Finanzkapitals zu sein. Fehlt einfach der Durchblick. Den Ihr zum Absondern volksverhetzender Scheißhausparolen und Begehung von Verbrechen ja weder braucht noch haben sollt. Das dem Finanzkapital Nötige kriegt Ihr vorgegeben, dazu noch staatliche Förderung, Unterstützung und Deckung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.12.2014 ~ 09:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2038 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! - Nö, weil ihr nicht das Volk seid Beitrag Kennung: 734815
gelesener Beitrag - ID 734815


Lasst Bilder sprechen:


SPD Chef Gabriel so:
Hey, ihr PEGIDA-Demonstranten [neudeutsch “islamkritische Gruppen”], distanziert euch gefälligst mal von den Neonazis!

Vermutlich hat er sich daran erinnert, wie sich die SPD vor noch gar nicht so langer Zeit erfolgreich von Sozialpolitik und Demokratie distanziert hat.
Ansonsten scheint es ja nicht so ein Problem zu sein, ist doch die Agitation der PEGIDA-Demonstranten…
[Die “PEGIDA”-Kundgebungen bedienten diffuse Ängste und spielten mit Emotionen, so Gabriel weiter. Fakten spielten oft kaum eine Rolle.]
…kaum von den typischen, weitgehend entinhalteten Wahlkämpfen der SPD zu unterscheiden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.12.2014 09:29.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
12.590 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.12.2014 ~ 13:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1135 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! - Nö, weil ihr nicht das Volk seid Beitrag Kennung: 734845
gelesener Beitrag - ID 734845


lassen Sie die Inhalte einfach mal auf sich wirken.
http://www.bild.de/politik/inland/schrif...44048.bild.html
http://www.welt.de/regionales/mecklenbur...fte-fehlen.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Heimatvertriebene

Wann wird endlich der Abriß der WBS 70 Bauten in Ostdeutschland zugunsten der Kriegsflüchtlinge gestoppt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.12.2014 13:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
12.590 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.12.2014 ~ 13:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1135 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! - Nö, weil ihr nicht das Volk seid Beitrag Kennung: 734849
gelesener Beitrag - ID 734849


Die Sorgen des Bundespräsidenten diesbezüglich:
Abrissarbeiten stoppen! Ehe es zu Zwangseinquartierungen kommt, an welche auch der Bundespräsident dachte?
Siehe:
http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5832803.html
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/asyl/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.12.2014 ~ 21:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2038 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! - Nö, weil ihr nicht das Volk seid Beitrag Kennung: 734939
gelesener Beitrag - ID 734939


Gesine Schwan wäre eine sehr gute Bundespräsidentin geworden.
Das ist gestern Abend bei Jauch wieder einmal bestätigt worden.
Aber die BRD verzichtet auf Persönlichkeiten und lässt sich lieber durch Personen vertreten, die mittels Parteiengeschacher ausgewürfelt werden.
Mittelmaß triumphiert über Brillanz.
Weiter so.
Es geht bergab.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
246 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



15.12.2014 ~ 21:14 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
119 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! - Nö, weil ihr nicht das Volk seid Beitrag Kennung: 734941
gelesener Beitrag - ID 734941


Das sollen also deutsche Patrioten sein, die da in Dresden und anderswo demonstrieren. Für was nochmal? Irgendwas mit Deutschland (da sind die Guten) und Islam-Gläubigen (das sind die Bösen). Deutschland ist in der Gefahr, islamisiert zu werden? Wo. In Dresden?
Spontan denkt man, was sind denn das für Idioten? Aber wollen wir mal nicht so sein. Irgendwas wird sie ja antreiben, die Leute. Angst vielleicht. Angst vor Ausländern haben ja vorwiegend die Leute, die kaum welche kennen. Begegnet man sich, verschwindet diese Angst nämlich meist. Es sei denn, man hat eine paranoide oder andere schwere Störung, dann wird man sie nicht so schnell los, diese Angst, vor diesem und jenem. Auch die Angst vor dem Untergang des Abendlandes.
Würden die Leute mal kurz ihren Gehirnkasten anschmeißen, dann käme ihnen vielleicht auch die Frage in den Sinn, wer das deutsche Vaterland bis auf die Grundfesten ruiniert hat? Wer war es? Ja, die Deutschen selbst waren es. Merken!
Und wer kam und hat dabei geholfen, Deutschland mitsamt seinem Wirtschaftswunder wieder aufzubauen? Die Ausländer waren es. Auch merken!
Und bei der Gelegenheit: Ganze Generationen von diesen Ausländern haben sich bestens integriert. Selber. Zu Zeiten, wo man noch dachte, sie müßten sich assimilieren. Dieses komplett veraltete Konzept ist es nämlich, was den bescheurten Bayern vorschwebt, wenn sie von Integration quasseln. So lange assimilieren bis sie nicht mehr "ausländisch" wirken, sondern quasi Deutsche werden. Bratwurst essend, Bier trinkend, und Tracht tragend? Aber Moment mal, sind sie denn so die Deutschen?

Deutscher Patriotismus. Schwieriges Kapitel. Geht eigentlich gar nicht, angesichts von zwei Weltkriegen, einem "Führer" Hitler, Antisemitismus, Vernichtungslagern - ja, es ist noch nicht sehr lange her, als das deutsche Volk mit voller Inbrunst das Böse zelebrierte. Das sehr Böse.
Aber okay, okay. Lange Zeit Frieden gehalten, mehr Demokratie gewagt, Umwelt geschützt (inkl. vorbildlicher Mülltrennung!), gegen Aufrüstung und AKW's protestiert, Freundschaft mit den Nachbarn gelebt - auch mit den Osteuropäern, ohne Gewalt wiedervereinigt, Fußball-Weltmeister geworden - ja, da ist schon einiges, das uns Identität stiftet und uns manchmal sogar sympathisch macht. Und angesichts dessen, dass auch, abgesehen von etlichen Diktaturen und anderer "Schurkenstaaten", die so überlegenen USA schon wieder (oder immer noch) foltern, schneiden wir vergleichsweise ganz gut ab. Diesmal.
Vermutlich sind es die Zukurzgekommenen, die in Dresden demonstrieren gehen. Wenn man Leute mitten im reichen Deutschland lange genug zu kurz kommen läßt, ihnen Teilhabe am allgemeinen Wohlstand vorenthält, dann kommt sowas von sowas. Dann wird man kleinherzig, intolerant und vielleicht auch ein wenig böse. Das ist nicht schwer zu verstehen. Übel wird das Ganze doch erst, wenn dann An-"Führer" daherkommen, die das geschickt ausnutzen, um sie vor ihren eigenen Karren zu spannen. Dann werden diese Leute in die rechte Ecke gedrängt, wo sie eigentlich gar nicht hinwollen und hingehören.
Wer nimmt eigentlich endlich den Kampf gegen diese Demagogen auf? Und wer nimmt sich endlich der Sorgen, Ängste und Nöte der Bürger an? Und versucht, hier Besserungen herbeizuführen, anstatt sie Leuten zu überlassen, die sie mit völlig blödsinnigen Feindbildern zupacken. Meine Verachtung gehört den bescheurten Eliten dieses Landes, den unfähigen Politikern und den widerlichen neuen Demagogen. Meine Verachtung gehört nicht den Leuten, die demonstrieren gehen, um Protest auszudrücken, der im Moment einfach (noch) nicht die richtige Adresse findet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2014 ~ 23:32 Uhr ~ Moon schreibt:
Deutschland wacht auf ! - Wir sind das Volk! Beitrag Kennung: 734969
gelesener Beitrag - ID 734969


Prospero setzt dich mal in ein Flugzeug, fliege nach Sydney und erzähle doch dortmal diesen Dünnpfiff von den "guten Moslems" und den "bestens integrierten Ausländern" . Ich hoffe du hast schnelle Füsse. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
12.590 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.12.2014 ~ 06:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1135 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! - Wir sind das Volk! Beitrag Kennung: 734990
gelesener Beitrag - ID 734990


Also ich finde den prospero nett, den nehme ich gern als Sklaven und der wird bestimmt nicht gegen die Scharia motzen.
Er hat sich zwar von den Faschismus befreit doch bisher nicht erkannt das es Dinge gibt die viel mit Faschismus gemein haben oder noch schlimmer sind und unter denen hier einwandernde Ausländer auch zu leiden haben.
Wir müssen ihnen Mut machen sich dagegen zu wehren und sich PEGIDIA anzuschließen. Das ist die eine Seite, die andere Seite ist die soziale Decke welche bei den Rentnern in Deutschland schon lange nicht mehr reicht und immer mehr gleiten in die Altersarmut infolge Umverteilung der erworbenen Ansprüche.
So lange die Politiker der Bevölkerung Antworten schuldig bleiben und Glasnost und Perstroika nur etwas ist was für Russen gut war und ist, so lange braucht man sich in Deutschland auch nicht über das Misstrauen in der Bevölkerung den Politikern gegenüber zu wundern.
Meine Meinung ist solche Bewegungen offenbaren ein totales politisches Versagen der Politiker der Bevölkerung gegenüber mittels Geheimniskrämereien, denn an Stelle von Politikern werden wir von Geheimniskrämern und Verschwörungstheoretikern regiert.
So lange die Aufklärung des Volkes zu kurz kommt wird sich daran auch nichts ändern und das Misstrauen derer welche auf die Straße gehen ist berechtigt, weil den Politikern hierzulande nicht zu trauen ist, denn es fehlt das offene Wort und die Aufklärung der Bevölkerung davor scheuen sich diese jedoch genau so wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Problemfelder:
Ausländerfeindlichkeit der Ausländer untereinander Ghettobildung - rechtsfreie Zonen, etc. pp..
http://www.rhein-zeitung.de/region/lokal...ml#.VI_A_k10xp8

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...che_abwanderung

http://www.deutschlandfunk.de/zwischen-i...rticle_id=99034


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.12.2014 06:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
246 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



16.12.2014 ~ 09:21 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
119 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! - Wir sind das Volk! Beitrag Kennung: 735003
gelesener Beitrag - ID 735003


Ich antworte Euch in dieser Form:


»So steh ich nun vor deutschen Trümmern
und sing mir still mein Weihnachtslied.
Ich brauch mich nicht mehr drum zu kümmern,
was weit in aller Welt geschieht.
Die ist den andern. Uns die Klage.
Ich summe leis, ich merk es kaum,
die Weise meiner Jugendtage:
O Tannebaum!

Wenn ich so der Knecht Ruprecht wäre
und käm in dies Brimborium
– bei Deutschen fruchtet keine Lehre –
weiß Gott! ich kehrte wieder um.
Das letzte Brotkorn geht zur Neige.
Die Gasse grölt. Sie schlagen Schaum.
Ich hing sie gern in deine Zweige,
o Tannebaum!

Ich starre in die Knisterkerzen:
Wer ist an all dem Jammer schuld?
Wer warf uns so in Blut und Schmerzen?
Uns Deutsche mit der Lammsgeduld?
Die leiden nicht. Die warten bieder.
Ich träume meinen alten Traum:
Schlag, Volk, den Kastendünkel nieder!
Glaub diesen Burschen nie, nie wieder!
Dann sing du frei die Weihnachtslieder:
O Tannebaum! O Tannebaum!«

- Kurt Tucholsky -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.12.2014 ~ 09:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2038 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! - Wir sind das Volk! Beitrag Kennung: 735004
gelesener Beitrag - ID 735004


Damit die Irren mal etwas zu Gucken haben, wo sie sich wiederfinden in ihrem Abendland:



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.12.2014 09:34.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ranssch   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Munich



16.12.2014 ~ 11:10 Uhr ~ Ranssch schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.12.2014
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 735016
gelesener Beitrag - ID 735016


Zitat:
Wir sind 1989 von russicher in amerikanische Besatzung übergegangen, mehr nicht. Und außerdem sind wir vollkommen abhängig und gefangen in dem internationalen Finanzsystem und haben alle unsere eigenstaatlichen Rechte an die EU abgegeben. Deshalb bin ich der Meinung das wir uns unser Land zurückholen müssen.


Solange Merkel am Ruder ist, wird Deutschland schlafen. Wir brauchen so einen Kanzler, der ein klares NEIN zu Obama sagen kann. Merkel steht unter Obamas Pantoffel.

https://www.youtube.com/watch?v=YHYCTqB1dD4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
12.590 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.12.2014 ~ 12:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1135 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 735024
gelesener Beitrag - ID 735024


Schon vergessen wie es einem der Kaczynski Brüder ergangen ist? Bei amerikanischen Präsidenten soll so etwas auch recht häufig vorkommen.
Lieber Gott, wär es Dein Wille, dann hätte jeder Mensch von Kindesbeinen an ne eigne rosarote Brille.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.12.2014 12:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » PEGIDA - Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk !

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD