online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerträglicher deutscher Einheitskult
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 09:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729810
gelesener Beitrag - ID 729810


Zitat:
Adeodatus hat am 23. November 2014 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:

Das ganze ist egal wie viel du schreibst völlig Themenfremd genauso wie Deine Absonderungen über User die offensichtlich eine soziale Einstellung gegenüber ihren Mitmenschen an den Tag legen. Schreib doch einfach einmal etwas zu dem eigentlichen Thema welches da lautet „Unerträglicher deutscher Einheitskult“!!!!!


Wenn man schon nicht recht hat muss man doch wenigstens versuchen sich in den Mittelpunkt zu rücken. Ich frage mich auch was die Maklerdiskussion in diesem Thema zu suchen hat?

Und noch was.
Manch einer besitzt die Fähigkeit mit wenig Worten sehr viel zu sagen und manch einer mit vielen Worten sehr wenig oder gar nichts. Jeder überprüfe sich bitte selbser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.11.2014 ~ 10:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729827
gelesener Beitrag - ID 729827


Zitat:
bangkaew hat am 23. November 2014 um 07:51 Uhr folgendes geschrieben:
doch es ist schon Lustig mit euch


Leider kann ich das nicht für deine Beiträge erwidern.
Bevor du hier weiter mit deinem Dreck um dich wirfst, kehre erst einmal vor der eigenen Haustür.

Zum Thema
Es schön zu erleben wie schnell doch der unerträgliche deutsche Einheitskult aus dem Mainstream wieder verschwunden ist.
Es ist nichts dran an all den verbreiteten "Fakten", das es rechtfertigen würde weiter darüber zu "berichten".
Der beste Beweis dafür, dass es sich um nichts anderes als eine unerträgliche verlogene und heuchlerische Kampagne handelt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



23.11.2014 ~ 11:00 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729832
gelesener Beitrag - ID 729832


Zitat:
Bernhard P. hat am 23. November 2014 um 08:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 23. November 2014 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:

BernhardP,

eine Ernsthafte frage, wie sieht es denn mit deiner Meinung aus, hast Du auch eine Eigene oder musst Du immer erst Warten, was dir die anderen vor Trillern


Ich hatte das schon erklärt. Lies bitte etwas weiter vorn im Thema nach. Im übrigen werfe ich dir auch nicht vor das du mit StaGe und Moon auf einer Linie liegst die ich allerdings für die verbrecherischte halte.



Bernhard P,

ich halte dir, und ich schmeiße dir nichts vor, ich stellte dir aber nur eine Frage, und wollte nicht wissen, wo ich bei 32 Seiten weiter vorne Gucken soll.

Und das Du Moon, StaGe, und meiner Person, deren Linie ganz klar ist, denn wir sagen nur das die Roten nicht gut sind, denn dafür war ja die Ex DDR Beweiß genug, denn 1989 waren immer noch Bauruinen aus dem 2 Weltkrieg in nicht Unerheblichen zahlen Vorhanden.

Und in 44 Jahren waren die Roten nicht in der Lage, die DDR wieder Aufzubauen, der Westen brauchte dazu nicht mal 20 Jahre.

Und Du siehst es als Normal an, das Rote auf Landsleute schießen, die nicht ihrer Meinung waren.

Burma, oder auch Republik der Union Myanmar genannt, war ab 1961 oder 63 weiß ich nicht so genau, unter Roter Militärregierung, bis 2011 gestanden, Armut und Elend waren die Folgen, die haben auch alle, die nicht ihrer Meinung waren durch den Dschungel getrieben und dann Erschossen.

2011 haben die mit dem Ruten Geschmeiß Abgerechnet, alles was nicht schnell Laufen konnte, habe die an Ort und stelle Erschossen, und nannten es dann Volksbefreiung, und seit dem, geht es dem Land sehr gut, es wird Gebaut, Touristen kommen die Devisen ins Land bringen, man kann alles da Kaufen, und die Leute sind zu Frieden, was Sie bei den Roten nicht waren, ich weiß das alles weil Direkt an der Grenze auch Deutsche leben, und mit denen ich immer über Skype Telefoniere.

Und nur weil wir drei, das alles nicht für gut heißen, was das Rote Gesindel macht, nennst Du unsere Meinung verbrecherisch.

Jetzt frage ich dich, wie nennst Du denn das, was die Roten gemacht haben, zu DDR Zeiten, oder wie in Burma.

Das müssen dann ja nur Streicheleinheiten gewesen sein, so wie Sie meine Hunde, von mir Täglich bekommen.

Ja klar mit dem IQ das ist schon so eine Sache.

Bernhard, Bernhard was hätte aus dir alles werden können, wenn das Rote Geschmeiß nicht wäre.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2014 ~ 13:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729852
gelesener Beitrag - ID 729852


Zitat:
bangkaew hat am 23. November 2014 um 11:00 Uhr folgendes geschrieben:
...
Und das Du Moon, StaGe, und meiner Person, deren Linie ganz klar ist, denn wir sagen nur das die Roten nicht gut sind, denn dafür war ja die Ex DDR Beweiß genug, ...


Bangkaew, die Steinzeitstalinisten sind da etwas beschränkt. In ihren Augen ist jeder Gegner des Sozialismus/ Kommunismus ein Nazi.

Hier habe ich mal zwei Zitate zum Thema, lasst sie euch mal durch den Kopf gehen.

Zitat:
Bernhard P. hat am 17. Januar 2008 um 10:48 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht nicht darum ob jemand oder gar das Forum mit der Linken identisch ist oder nicht. Auffallend ist aber sobald Ottonormalbürger anfämgt irgendwie zu kritisieren was nicht ins ideologische Schema der Linken passt sofort wird derjenige in die rechte Ecke gestellt oder verbreitet braunen Ungeist. Immmer feste drauf auf solche und sie am besten noch vom Forum ausschließen wenn es nach den Steinzeitstalinisten geht. ...


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Januar 2008 um 12:14 Uhr folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man nur neben den Stalinisten auch andere Meinungen zulassen?
Einen Hitlerstaat will glaube ich niemand. Aber heute reicht es ja schon von der linken Parteimeinung abzuweichen um im faschistischem Spektrum eingruppiert zu werden. Was die Linksextremen nicht kapieren wollen das sich das deutsche Volk nicht mehr in vorgefertigte Meinungen(Die Partei hat immer Recht) pressen lässt. ...




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



23.11.2014 ~ 13:48 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729867
gelesener Beitrag - ID 729867


Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 13:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 23. November 2014 um 11:00 Uhr folgendes geschrieben:
...
Und das Du Moon, StaGe, und meiner Person, deren Linie ganz klar ist, denn wir sagen nur das die Roten nicht gut sind, denn dafür war ja die Ex DDR Beweiß genug, ...


Bangkaew, die Steinzeitstalinisten sind da etwas beschränkt. In ihren Augen ist jeder Gegner des Sozialismus/ Kommunismus ein Nazi.

Hier habe ich mal zwei Zitate zum Thema, lasst sie euch mal durch den Kopf gehen.

Zitat:
Bernhard P. hat am 17. Januar 2008 um 10:48 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht nicht darum ob jemand oder gar das Forum mit der Linken identisch ist oder nicht. Auffallend ist aber sobald Ottonormalbürger anfämgt irgendwie zu kritisieren was nicht ins ideologische Schema der Linken passt sofort wird derjenige in die rechte Ecke gestellt oder verbreitet braunen Ungeist. Immmer feste drauf auf solche und sie am besten noch vom Forum ausschließen wenn es nach den Steinzeitstalinisten geht. ...


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Januar 2008 um 12:14 Uhr folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man nur neben den Stalinisten auch andere Meinungen zulassen?
Einen Hitlerstaat will glaube ich niemand. Aber heute reicht es ja schon von der linken Parteimeinung abzuweichen um im faschistischem Spektrum eingruppiert zu werden. Was die Linksextremen nicht kapieren wollen das sich das deutsche Volk nicht mehr in vorgefertigte Meinungen(Die Partei hat immer Recht) pressen lässt. ...



@Moon,

ich glaubs jetzt auch das die Beschränkt sinn.

Aber jeder hat eine zweite Chance, ich möchte ja noch wisse, wie Bernhard P das nennt, was seine Roten freunde gemacht habe.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 13:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729869
gelesener Beitrag - ID 729869


Mr.Moon

Geht das also hier jetzt auch los das dir die Argumente ausgehen und du wieder versuchen musst von dir selbst abzulenken indem du andere in die Pfanne hauen versuchst?

Man kann nicht anhand zweier Zitate Menschen be(ver)urteilen. Du jedoch versuchst diese Masche bei Neulingen immer wieder. Wer hier zur Sache dazu lernen will, muss sich schon die Mühe machen etwas tiefgreifender zu recherchieren. Wenn jemandem dazu selbst 32 Seiten zu viel sind dann tut er mir leid. dann muss er den vorgekauten Schrott enenso hinnehmen.
Dazu genügt es wohl nicht allein nur die absichtlisch verstümmelten und sinnentstellten Zitate von Moon zu verwenden.

Also bei einigen Beiträgen kann man hier wirklich zweifeln ob man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.11.2014 13:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2014 ~ 14:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729888
gelesener Beitrag - ID 729888


Hier wird niemand in die Pfanne gehauen und es ist auch nichts "absichtlich verstümmelt und sinnentstellt", Bernhard!

Ich wollte nur aufzeigen das es heute bangkaew und mir genauso ergeht wie dir 2008. Damals hast du es auf das schärste verurteilt und heute machst du genau den selben Mist mit.

Nicht jeder der die Linke Ideologie nicht mag ist automatisch ein Nazi.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 23.11.2014 14:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 14:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729891
gelesener Beitrag - ID 729891


Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 14:40 Uhr folgendes geschrieben:

Nicht jeder der die Linke Ideologie nicht mag ist automatisch ein Nazi.


Ich glaube nicht das das jemand behauptet hat. In vielen Fällen stimmt es aber leider.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2014 ~ 15:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729895
gelesener Beitrag - ID 729895


Zitat:
Bernhard P. hat am 23. November 2014 um 14:46 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich glaube nicht das das jemand behauptet hat. ...

Nein? Auf was für einer "Linie" liege ich denn ich die du so "verbrecherisch" hältst? Augenzwinkern

Zitat:
Bernhard P. hat am 23. November 2014 um 08:10 Uhr folgendes geschrieben: ... das du mit StaGe und Moon auf einer Linie liegst die ich allerdings für die verbrecherischte halte.


Egal, mir macht eurer Mist nichts aus, aber bangkaew ist Neu also etwas Contenance ihn gegenüber. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 15:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729897
gelesener Beitrag - ID 729897


Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 15:10 Uhr folgendes geschrieben:

Egal, mir macht eurer Mist nichts aus, aber bangkaew ist Neu also etwas Contenance ihn gegenüber. Augenzwinkern


Wer kräftig austeilen kann sollte auich mal was einstecken können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.11.2014 15:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.11.2014 ~ 15:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729898
gelesener Beitrag - ID 729898


Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 13:10 Uhr folgendes geschrieben:
Bangkaew, die Steinzeitstalinisten sind da etwas beschränkt. In ihren Augen ist jeder Gegner des Sozialismus/ Kommunismus ein Nazi.


Ein wertvoller Beitrag. Da kein Mensch so saudumme Behauptungen macht, wie sie die Faschisten immer daherplappern, unterstreichst Du selbst, daß es also solche "Steinzeitstalinisten" gar nicht gibt.

Kann es auch gar nicht geben, da der Begriff "Stalinismus" eine undefinierte Erfindung imperialistischer Propagandaschmieden ist.

Und in Geschichte sind Deine Kenntnisse genauso fundiert, wie auf allen anderen Gebieten, zu denen Du hier etwas geschrieben hast. In der Steinzeit lebten die Menschen nämlich im Kommunismus und hätten asoziales Gesindel, welches diese Art gemeinschaftlichen und gemeinnützigen Lebens ablehnen und verunglimpfen, einfach aus der Gemeinschaft ausgestoßen.


Aber mal weg vom Gesabbel der Auftragsschreiberlinge und zurück zum Thema:

In einem Jahr wird mit dem 25.Jahrestag der Rückeroberung der dem Finanzkapital von Arbeitern vorübergehend entrissenen Gebiete, Menschen und Werte die vereinigte imperialistische Propaganda völlig freidrehen.

Dagegen hilft nur, in der Öffentlichkeit ein massenhaftes Zeichen zu setzen, daß die Mehrheit des Voilkes dem verordneten Jubel einer winzigen schmarotzerischen Minderheit nicht zustimmt.

Dies sollte ein leicht wiedererkennbares Symbol sein und darauf aufmerksam machen, was die Konterrevolution den Menschen in Ost und West - entgegen den Lügen der schmarotzerischen Annexionsgewinnler und ihrer Propagandatruppen - tatsächlich brachte.

Ich denke da an sowas:

25 JAHRE

D iktatur des Finanzkapitals
E U-Führungsmacht
U mweltzerstörung
T otalüberwachung
S ozialkahlschlag
C hauvinismus
H ochrüstung
L ügenpropaganda
A nalphabetisierung
N aziförderung
D emokratiefeindlichkeit

Findet Ihr bessere Begriffe für Zustände und Vorgänge im 1990 geschaffenen Verbrecherregime?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2014 ~ 15:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729899
gelesener Beitrag - ID 729899


Zitat:
orca hat am 23. November 2014 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben:
... daß es also solche "Steinzeitstalinisten" gar nicht gibt. ...


Doch, sie sind ganz leicht zu erkennen, sie haben z.B. einen Link zu "Stalins Werke" auf ihrer HP. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



23.11.2014 ~ 15:43 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729900
gelesener Beitrag - ID 729900


@Bernhard P. lass dich doch von diesen Witzfiguren nicht locken.

Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 15:10 Uhr folgendes geschrieben:
Egal, mir macht eurer Mist nichts aus, aber bangkaew ist Neu also etwas Contenance ihn gegenüber. Augenzwinkern


Wie bitte. Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, weil er zu blöde ist zu begreifen. Der hat doch keinen Welpenschutz verdient, der Geifersack.
Dieser bunte Tropenvogel beleidigt hier nach Herzenslust die Menschen und du bittest um Zurückhaltung. Macke oder was?

Zitat:
orca hat am 23. November 2014 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke da an sowas:

25 JAHRE

D iktatur des Finanzkapitals
E U-Führungsmacht
U mweltzerstörung
T otalüberwachung
S ozialkahlschlag
C hauvinismus
H ochrüstung
L ügenpropaganda
A nalphabetisierung
N aziförderung
D emokratiefeindlichkeit

Findet Ihr bessere Begriffe für Zustände und Vorgänge im 1990 geschaffenen Verbrecherregime?


Danke, das ist ein Leitsatz der die letzten 25 Jahre Geltung hatte und weitere Jahre gilt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 18:12 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729941
gelesener Beitrag - ID 729941


Dieser Orca schreibt

Umweltzerstörung
Da war ja die DDR Spitzenreiter z,B
Leuna,Bitterfeld usw.
Qualmende Schornsteine in Stadt und Land
Stinkende Zweitakter auf jeder Straße
Flüsse ohne Leben

und die Kinderfigur Blaubär klatscht Beifall

Naziförderung,
Schön , kann die nächsten Hundert Jahre andauern. cool cool cool cool


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 23.11.2014 18:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.11.2014 ~ 18:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729943
gelesener Beitrag - ID 729943


Zitat:
StaGe hat am 23. November 2014 um 18:12 Uhr folgendes geschrieben:
Schön , kann die nächsten Hundert Jahre andauern.


Das Letztemal haben Deinesgleichen noch von taiusend gefaselt. Dann waren's 12.

Als die um waren, war Deutschland deutlich kleiner und das Ansehen der Deutschen weltweit ruiniert.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 18:43 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729945
gelesener Beitrag - ID 729945




IN NAMEN DES SOZIALISMUS: MORD

Viele Historiker sprechen von 250.000.000 Opfern des Sozialismus. Man spricht ziemlich moderat über das Verbrechen der Bolschewiki in der „DDR“ und etwas verharmlost über die Mauer, die Berlin 28 jahrelang trennte –

Man vergisst auch daß der heutige Präsident Putin nicht nur ein Spion in Dresden, sondern einer von denen die verantwortlich für den Mord an ca. 300 Deutschen an der Mauer und sonstigen Stacheldrahtanlagen waren. Der KGB-Agent Putin wusste, was er in Dresden 1998 sagte: „Es waren nur 96 bekannte Fälle.“ Denn solche Jagt auf Kommunismus Flüchtlinge wurde über 50 Jahren in der „UdSSR“ praktiziert und dabei wurde mehrere Hunderttausenden Menschen getötet.

1945-1989 in der SBZ und später DDR bis zu 280.000 Menschen aus politischen Gründen als „verkommene Subjekte“ Repressalien ausgesetzt worden: 231 Menschen wurden zum Tode verurteilt, 2/3 Urteile davon wurden auch vollstreckt, meist durch Tod durch die Guillotine. Allein nach dem niedergeschlagenen Aufstand vom 17. Juni 1953 wurden ca. 8.000 Personen wegen eines angeblichen „faschistischen Putschversuches“ inhaftiert. Ja Ja Ja Ja

http://www.news4press.com/-IN-NAMEN-DES-...ORD_732110.html


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 23.11.2014 19:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 19:02 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729949
gelesener Beitrag - ID 729949


CHRONIK DES MORDES AN DEM "SOZIALISITISCHEN SCHUTZWALL" 1961-1989

98 Flüchtlinge, die beim Versuch, die Grenzanlagen zu überwinden, erschossen wurden,
verunglückten oder sich das Leben nahmen, 30 Menschen aus Ost und West ohne Fluchtabsichten, die erschossen wurden oder verunglückten – Insgesamt für 136 Menschen war die Mauer ein Todesmauer.


1947-1989 verließen die „DDR“ über 3,8 Millionen Menschen, so zusagen mit Beinen gestimmt gegen dieser Regime. Von den ca. 100.000 Flüchtlingen im Sommer und Herbst 1989 waren 70% unter 30 Jahre alt und 30% unter 40.

1963-1989 insgesamt 33.755 Häftlinge für Devisen und Waren im Gesamtwert von rund 3,5 Mrd. DM „freigekauft“. (war es nicht laut § 105 nicht eine „Staatsfeindlicher Menschenhandel“?) Wurden die Menschen, die gemäß der §§ 96 und 97 Verdacht tatsächlich alle Spione und Verräter?


Das war die DDR sie war ein Verbrechen,ohne wenn und aber. Ja Ja Ja Ja


http://www.news4press.com/-IN-NAMEN-DES-...ORD_732110.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 23.11.2014 19:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.11.2014 ~ 19:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729951
gelesener Beitrag - ID 729951


Zitat:
StaGe hat am 23. November 2014 um 18:43 Uhr folgendes geschrieben:
[Geklautes, nich gekennzeichnetes Vollzitat aus einer Regime-Propagandaschmiede.]


Weißte, woran man von Dir geklaute und nicht gekennzeichnete Vollzitate sofort erkennt? Das Deutsch ist besser.

Obwohl die unbelegten Dummheiten die gleichen sind.

Deinen Führungsoffizier macht bestimmt nicht glücklich, daß Du mit wenig Zeitaufwand Artikel klaust und den Rest der Dir bezahlrten Zeit mit Computerspielen verplemperst.

Deine Herren erwarten schon etwas mehr Eifer für ihr Geld.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 23.11.2014 19:06.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 19:08 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729952
gelesener Beitrag - ID 729952


Zitat:
orca hat am 23. November 2014 um 18:33 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 23. November 2014 um 18:12 Uhr folgendes geschrieben:
Schön , kann die nächsten Hundert Jahre andauern.


Das Letztemal haben Deinesgleichen noch von taiusend gefaselt. Dann waren's 12.

Als die um waren, war Deutschland deutlich kleiner und das Ansehen der Deutschen weltweit ruiniert.



Es ging um Unterstützung und Förderung durch die BRD.

12 Jahre sind der Kommune aber schlecht bekommen habt ja sogar VdN Renten abgezockt
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen für was wohl ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 23.11.2014 19:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 19:16 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729953
gelesener Beitrag - ID 729953


Zitat:
orca hat am 23. November 2014 um 19:06 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 23. November 2014 um 18:43 Uhr folgendes geschrieben:
[Geklautes, nich gekennzeichnetes Vollzitat aus einer Regime-Propagandaschmiede.]


Weißte, woran man von Dir geklaute und nicht gekennzeichnete Vollzitate sofort erkennt? Das Deutsch ist besser.

Obwohl die unbelegten Dummheiten die gleichen sind.

Deinen Führungsoffizier macht bestimmt nicht glücklich, daß Du mit wenig Zeitaufwand Artikel klaust und den Rest der Dir bezahlrten Zeit mit Computerspielen verplemperst.

Deine Herren erwarten schon etwas mehr Eifer für ihr Geld.


Die Wahrheit bleibt die Wahrheit warum soll ich nicht zitieren spart mir jegliche Mühe und entlarvt die ROTEN Schergen.

Übrigens DANKE für den Hinweis hatte es übersehen die Quelle zu nennen.



http://www.news4press.com/-IN-NAMEN-DES-...ORD_732110.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 23.11.2014 19:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.11.2014 ~ 19:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729955
gelesener Beitrag - ID 729955


Zitat:
StaGe hat am 23. November 2014 um 19:16 Uhr folgendes geschrieben:
spart mir jegliche Mühe


Dafür wirste aber nicht bezahlt, Dir Mühe zu ersparen. Wie auch kein anderer Lakai des Finanzkapitals.

Selbst ein Bösenberg wurde darüber gestolpert. Und phantasielose Foren-Auftragsschreiberlinge ohne jede Eloquenz (wenn Du willst, übersetze ich Dir das Wort) und mit lausigem Deutsch sind noch leichter austauschbar. Jeder Zuwanderer würde nach einwöchigem Volkshochschul-Deutschkurs und mit etwas Einsatz Deinen Herren nützlicher als Du.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 23.11.2014 19:29.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2014 ~ 20:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729962
gelesener Beitrag - ID 729962


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. November 2014 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben: Bla bla bla ... Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, ... bla bla bla


Das kann ja garnicht sein, er legt sich doch nur mit Linken an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 02:19 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729990
gelesener Beitrag - ID 729990


Zitat:
Bernhard P. hat am 23. November 2014 um 15:24 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 15:10 Uhr folgendes geschrieben:

Egal, mir macht eurer Mist nichts aus, aber bangkaew ist Neu also etwas Contenance ihn gegenüber. Augenzwinkern


Wer kräftig austeilen kann sollte auich mal was einstecken können.



Bernhaed, Bernhard P,

ich bin mir sicher, das Moon die Argumente sicherlich nicht Ausgehen, so wie Sie dir ausgehen, denn wer mit hpch Trabenden worte um sich schmeist, sollte auxh in der lage sein, eine einfache Frage, schnell zu Beantworten.

Und so stelle ich meine Frage noch Mals, wie Bezeischnest Du ein System, , was auf seine eigenen Leute schissen lässt, wenn Sie eine andere Meinung haben.

mir Reich ein einfaches, das ist gut oder das ist schlecht.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 03:00 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729996
gelesener Beitrag - ID 729996


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. November 2014 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben:
@Bernhard P. lass dich doch von diesen Witzfiguren nicht locken.

Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 15:10 Uhr folgendes geschrieben:
Egal, mir macht eurer Mist nichts aus, aber bangkaew ist Neu also etwas Contenance ihn gegenüber. Augenzwinkern


Wie bitte. Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, weil er zu blöde ist zu begreifen. Der hat doch keinen Welpenschutz verdient, der Geifersack.
Dieser bunte Tropenvogel beleidigt hier nach Herzenslust die Menschen und du bittest um Zurückhaltung. Macke oder was?

Zitat:
orca hat am 23. November 2014 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke da an sowas:

25 JAHRE

D iktatur des Finanzkapitals
E U-Führungsmacht
U mweltzerstörung
T otalüberwachung
S ozialkahlschlag
C hauvinismus
H ochrüstung
L ügenpropaganda
A nalphabetisierung
N aziförderung
D emokratiefeindlichkeit

Findet Ihr bessere Begriffe für Zustände und Vorgänge im 1990 geschaffenen Verbrecherregime?


Danke, das ist ein Leitsatz der die letzten 25 Jahre Geltung hatte und weitere Jahre gilt.


Ich kann mir gut Vorstellen. das Du es in der Kindheit, bestimmt schwer gehabt hast, keiner wollte mit dir spielen, von deine Schulfreunden wurdest Du immer Geschlagen, muss wohl immer auf den Kopf gewesen sein, dein Elternhaus war auch nicht das Beste, dann kam die NVA, ja gut jeder konnte da hin, selbst den Blödesten haben die genommen, und aus den schon Blöden, machte das System, dann noch Verblödete, dsa beste Beispiel bist Du.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 06:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729998
gelesener Beitrag - ID 729998


Zitat:
bangkaew hat am 24. November 2014 um 02:19 Uhr folgendes geschrieben:

...ich bin mir sicher, das Moon die Argumente sicherlich nicht Ausgehen, so wie Sie dir ausgehen, denn wer mit hpch Trabenden worte um sich schmeist,


Soll das jetzt ein Witz sein wenn du Moons antikommunistischen Ausfälle noch als Argumente bezeichnest?
Das Fernsehen macht genug Wiederholungen. Ich aber nicht. Außerdem liest du eh nur heraus was du lesen willst. Größere Zusammenhänge verstehst du ja ohnehin nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.11.2014 06:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 08:23 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730006
gelesener Beitrag - ID 730006


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. November 2014 um 06:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 24. November 2014 um 02:19 Uhr folgendes geschrieben:

...ich bin mir sicher, das Moon die Argumente sicherlich nicht Ausgehen, so wie Sie dir ausgehen, denn wer mit hpch Trabenden worte um sich schmeist,


Soll das jetzt ein Witz sein wenn du Moons antikommunistischen Ausfälle noch als Argumente bezeichnest?
Das Fernsehen macht genug Wiederholungen. Ich aber nicht. Außerdem liest du eh nur heraus was du lesen willst. Größere Zusammenhänge verstehst du ja ohnehin nicht.



Du sollst nur meine Frage beantworten, mehr will ich doch nicht wissen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 08:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730007
gelesener Beitrag - ID 730007


Wenn hier jemand was schreibt tut er dies auf seinen eigenen Entschluss und seine eigene Gefahr. Deshalb lasse ich mich von keinem zu einer Antwort drängen. Beachte doch einfach mal das Thema und dann passt die Frage gar nicht so richtig rein.

Versuche doch einfach mal die gleiche Frage jemand anderes zu stellen. Irgendwer wird sie schon beantworten oder auch nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.11.2014 08:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



24.11.2014 ~ 08:42 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730009
gelesener Beitrag - ID 730009


Zitat:
bangkaew hat am 24. November 2014 um 02:19 Uhr folgendes geschrieben:
Und so stelle ich meine Frage noch Mals, wie Bezeischnest Du ein System, , was auf seine eigenen Leute schissen lässt, wenn Sie eine andere Meinung haben.

mir Reich ein einfaches, das ist gut oder das ist schlecht.


Einfach: Thailand

Noch ein Tipp: Hole bitte wenigstens den Hauptschulabschluss nach. Dann klappt es auch besser mit der Rechtschreibung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 08:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730011
gelesener Beitrag - ID 730011


Sehr interessanter Link Käptn Blaubär. Kommunismusfreundlich scheint Thailand nun auch nicht zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 08:48 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730012
gelesener Beitrag - ID 730012


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. November 2014 um 08:34 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn hier jemand was schreibt tut er dies auf seinen eigenen Entschluss und seine eigene Gefahr.



ja klar macht Er das, und wenn Nachgefragt wird, dann sollte man auch eine Antwort haben, wenn nicht, zeugt das nur von Dummheit.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



24.11.2014 ~ 08:50 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730013
gelesener Beitrag - ID 730013


Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. November 2014 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben: Bla bla bla ... Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, ... bla bla bla


Das kann ja garnicht sein, er legt sich doch nur mit Linken an.


Hat unser kleines Dummerchen wieder einmal keine Argumente?

@Moon und @bangkaew von eurem Wesen her ist euch der Thai Bangkaew weit überlegen. Ihr traurigen Gestalten.

Zitat:
Der Thai Bangkaew Dog wird im Standard als aufmerksam, intelligent, treu, wachsam und gehorsam beschrieben. Er will Haus und Familie beschützen und ist leicht auszubilden.

(Quelle)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 08:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730017
gelesener Beitrag - ID 730017


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. November 2014 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
... Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, ...


Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
Das kann ja garnicht sein, er legt sich doch nur mit Linken an.


Ach so? Für euch sind natürlich Kommunisten und Linke keine fortschrittlichen Menschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2014 ~ 09:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730019
gelesener Beitrag - ID 730019


Zitat:
Ich kann mir gut Vorstellen. das Du es in der Kindheit, bestimmt schwer gehabt hast, keiner wollte mit dir spielen, von deine Schulfreunden wurdest Du immer Geschlagen, muss wohl immer auf den Kopf gewesen sein, dein Elternhaus war auch nicht das Beste, dann kam die NVA, ja gut jeder konnte da hin, selbst den Blödesten haben die genommen, und aus den schon Blöden, machte das System, dann noch Verblödete, dsa beste Beispiel bist Du.


@ bangkaew Deine Beiträge hier in diesem Thema zeugen weder von einer hohen Intelligenz noch von einer guten Kinderstube sonst hättest Du nicht Dein trauriges Leben auf andere projiziert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 09:22 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730020
gelesener Beitrag - ID 730020


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. November 2014 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben: Bla bla bla ... Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, ... bla bla bla



@Moon und @bangkaew von eurem Wesen her ist euch der Thai Bangkaew weit überlegen.

Danke das Du das jetzt auch schon erkannt hast, meine Worte jeder Bangkaew ist schlauer wie jeder Roter.

Bei Unruhen in Bangkok, setzte die Polizei Bangkaews gegen Rothemden ein, und stell dir vor, alle 8 Hunde waren von mir.

Fazit:

Bangkaews erkennen Rotes Gesindel.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 09:25 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730021
gelesener Beitrag - ID 730021


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. November 2014 um 08:59 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. November 2014 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
... Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, ...


Zitat:
Moon hat am 23. November 2014 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
Das kann ja garnicht sein, er legt sich doch nur mit Linken an.


Ach so? Für euch sind natürlich Kommunisten und Linke keine fortschrittlichen Menschen.



so Hart würde ich das nicht sehen, aber es kommt der Sache schon näher.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2014 ~ 09:27 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730022
gelesener Beitrag - ID 730022


Zitat:
bangkaew hat am 24. November 2014 um 09:22 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. November 2014 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben: Bla bla bla ... Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, ... bla bla bla



@Moon und @bangkaew von eurem Wesen her ist euch der Thai Bangkaew weit überlegen.

Danke das Du das jetzt auch schon erkannt hast, meine Worte jeder Bangkaew ist schlauer wie jeder Roter.

Bei Unruhen in Bangkok, setzte die Polizei Bangkaews gegen Rothemden ein, und stell dir vor, alle 8 Hunde waren von mir.

Fazit:

Bangkaews erkennen Rotes Gesindel.


Zitat:
Bei Unruhen in Bangkok, setzte die Polizei Bangkaews gegen Rothemden ein, und stell dir vor, alle 8 Hunde waren von mir.


Ja nö ist klar, Deine Köter beherrschen also auch noch die Kunst des sich Verwandelns, als ich neulich Beiträge über Polizeieinsätze in Bangkok gesehen haben hatten die Polizisten Deutsche Schäferhunde an der Leine. Meine Güte wie oft bist Du eigentlich als Säugling vom Wickeltisch gefallen worden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 09:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730024
gelesener Beitrag - ID 730024


Zitat:
Adeodatus hat am 24. November 2014 um 09:27 Uhr folgendes geschrieben:

... Meine Güte wie oft bist Du eigentlich als Säugling vom Wickeltisch gefallen worden.




Wenn jemand Hunde für die Menschenjagd dressiert zeugt das von Intelligenz?
Wahrscheinlich sind selbst die Tiere schlauer. Sie können einem nur leid tun das sie dersrt missbraucht werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 09:36 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730027
gelesener Beitrag - ID 730027


Zitat:
Adeodatus hat am 24. November 2014 um 09:27 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 24. November 2014 um 09:22 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. November 2014 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben: Bla bla bla ... Der "Neue" lässt hier Hasstiraden auf alle fortschrittlichen Menschen ab, ... bla bla bla



@Moon und @bangkaew von eurem Wesen her ist euch der Thai Bangkaew weit überlegen.

Danke das Du das jetzt auch schon erkannt hast, meine Worte jeder Bangkaew ist schlauer wie jeder Roter.

Bei Unruhen in Bangkok, setzte die Polizei Bangkaews gegen Rothemden ein, und stell dir vor, alle 8 Hunde waren von mir.

Fazit:

Bangkaews erkennen Rotes Gesindel.


Zitat:
Bei Unruhen in Bangkok, setzte die Polizei Bangkaews gegen Rothemden ein, und stell dir vor, alle 8 Hunde waren von mir.


Ja nö ist klar, Deine Köter beherrschen also auch noch die Kunst des sich Verwandelns, als ich neulich Beiträge über Polizeieinsätze in Bangkok gesehen haben hatten die Polizisten Deutsche Schäferhunde an der Leine. Meine Güte wie oft bist Du eigentlich als Säugling vom Wickeltisch gefallen worden.


klar haben die auch immer noch andere Rassen ist doch klar.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 09:42 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730028
gelesener Beitrag - ID 730028


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. November 2014 um 09:34 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 24. November 2014 um 09:27 Uhr folgendes geschrieben:

... Meine Güte wie oft bist Du eigentlich als Säugling vom Wickeltisch gefallen worden.




Wenn jemand Hunde für die Menschenjagd dressiert zeugt das von Intelligenz?
Wahrscheinlich sind selbst die Tiere schlauer. Sie können einem nur leid tun das sie dersrt missbraucht werden.




Diensthunde, und nicht als Killer Ausgebildet, nicht so wie das bei euren Grenz und Gefängnis Hunden der Fall war, das von 5 DDR Hunden nach der wende, 4 Eingeschläfert werden mussten, weil sie für nichts anderes zu gebrauchen waren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bangkaew: 24.11.2014 09:47.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2014 ~ 10:08 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730033
gelesener Beitrag - ID 730033


Zitat:
klar haben die auch immer noch andere Rassen ist doch klar.


In den Reportagen waren ausschließlich Deutsche Schäferhunde im Einsatz, also erzähle mir nicht dass die dortige Polizei von Dir gezüchtete Hunde im Einsatz hätten. Solche Märchen kannst Du Deiner Großmutter erzählen und nicht mir.

Zitat:
das von 5 DDR Hunden nach der wende, 4 Eingeschläfert werden mussten, weil sie für nichts anderes zu gebrauchen waren.


Du hast wirklich von Hunden so viel Ahnung wie ein Bär vom Stabhochsprung, bis auf eine kleine Promillezahl (1 von 1000) ist jeder Hund sozialisierbar und die Hunde die im Grenzgebiet an Laufleinen liefen waren allenfalls Ängstlich und nicht Aggressiv. Und was die Diensthunde anbelangt welche von den Grenzern mit auf Streife genommen wurden hatten keine höhere Aggression als jeder Dienst- und Gebrauchshund in privater Hand, die Ausbildung war die gleiche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen