online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerträglicher deutscher Einheitskult
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2014 ~ 14:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729538
gelesener Beitrag - ID 729538






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 14:34 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729539
gelesener Beitrag - ID 729539


Zitat:
Adeodatus hat am 21. November 2014 um 12:54 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Also mal ganz Erhlich, mir als Mann würde das nicht gefallen, wenn sich meine Frau nicht das Kaufen könnte was Sie will,


Frage: Sollen sich also all die Niedriglöhner, die unter anderem auch Deine Rente erarbeiten, jetzt umbringen? Sollen sich die Menschen mit Behinderung jetzt den Strick nehmen nur weil sie auf Leistungen des Staates angewiesen sind?

Zitat:
Nissan Pickup 2,5 Liter Benziner, ich fahre einen Chevrolet Pickup 4,5 Liter Diesel, ja auch ich muss nicht immer Sparen, bis vor 4 Jahren, hatten wir auch noch zwei Yamaha chopper, meine Frau, 400, und ich 600 aber weil die mehr gestanden als Gefahren sind, habe ich Sie nach gut 2,5 Jahren wieder Verkauft, unser Haus, Wohnfläche 280 qm, unser Grundstück fast 10,000 qm ist alles unser Eigentum, denn alles ist Bezahlt


Und wer interessiert sich dafür? Kein Schwein!!!!! Zu Deiner angeblichen Wohnsituation möchte ich Dir aber trotzdem etwas sagen, selbst wenn Du um zum Briefkasten zu kommen von Deinem Wohnhaus aus mit einem Hubschrauber eine halbe Stunde fliegen müsstest interessiert es keinen. Das einzige was bei mir einen Brechreiz auslöst, ist das Leute wie Du noch nicht einmal bemerken wollen welche bittere Armut um sie herum herrscht wie z.B. in den Slums von Bangkok das bekannteste dort ist „Klong Toey“. Dort leben die einheimischen in Wellblechhütten während der Edelgermane auf einem 10000 m² Grundstück residiert. Solche Leute sind, um es einmal mit Deinen Worten zu sagen, "Geschmeiss"



was willst Du denn dafür habe ich doch Gearbeitet und Arbeite noch, mir hat keiner was Geschenkt und Schenkt auch keiner was.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2014 ~ 14:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729544
gelesener Beitrag - ID 729544


Zitat:
bangkaew hat am 21. November 2014 um 14:34 Uhr folgendes geschrieben:

was willst Du denn dafür habe ich doch Gearbeitet und Arbeite noch, mir hat keiner was Geschenkt und Schenkt auch keiner was.


Wahrscheinlich denkst du das du der einzige bist der gearbeitet hat oder noch arbeitet. Wie vielen Menschen hat die Gesundheit ein jähes Ende im Arbeitsleben gesetzt. Auch ich war lebensgefährlich erkrankt und habe noch Probleme. Nur hervorragender medizinischer Versorgung verdanke ich das ich noch lebe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 15:13 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729548
gelesener Beitrag - ID 729548


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. November 2014 um 13:14 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weiß auch nicht warum du hier mit deinem Reichtum so rumprotzen musst, bangkaew. Was mögen wohl die Thailänder, die oft in sehr bescheidenen Verhältnissen leben, von dir denken? Dann hetzt du noch gegen Kommunisten und nennst sie gar "Rotes Geschmeiss." Das ist schon faschistisch und den Deutschen mit Hartz 4 gönnst du noch nicht mal die bescheidenen Sozialleistungen.

Für solche ehemaligen Deutschen kann man sich doch nur schämen!


wieder Falsch, einer der was für diesen Staat, gemacht hat welchen ihr Klassenfeind nennt, soll alle Sozialleistungen, in Anspruch nehmen, da gegen gibt es nichts zu Sagen, egal ob Verschuldet oder nicht Verschuldet, der hat Gearbeitet und auch in den Staat eingezahlt, jetzt kann er nicht mehr, Gründe sind Unwichtig, da ist dann der Staat gefragt.

Aber einer der nur gegen den Staat Hetzt und Märchen Verbreitet, dem gehört kein EUR, z. B. Du, beziehst Harz 4, Wohngeld,und was weiss ich nicht noch alles, was bitte hast Du schon gross in die Sozialkasse eingezahlt, um jetzt Ansprüche Geltend zu machen, nichts im gegen Satz zu mir, ich habe 30 Jahre eingezahlt, und bis heute noch keinen EUR in Anspruch genommen, und ich Schimpfe auch nicht auf den Staat, Merkel und Co, ist eine andere Baustelle klar, das ist Roter Dreck, den keiner braucht, genau so wenig wie alles Rote Geschmeiss.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 15:21 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729549
gelesener Beitrag - ID 729549


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. November 2014 um 14:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 21. November 2014 um 14:34 Uhr folgendes geschrieben:

was willst Du denn dafür habe ich doch Gearbeitet und Arbeite noch, mir hat keiner was Geschenkt und Schenkt auch keiner was.


Wahrscheinlich denkst du das du der einzige bist der gearbeitet hat oder noch arbeitet. Wie vielen Menschen hat die Gesundheit ein jähes Ende im Arbeitsleben gesetzt. Auch ich war lebensgefährlich erkrankt und habe noch Probleme. Nur hervorragender medizinischer Versorgung verdanke ich das ich noch lebe.


das tut mir Leid für dich, in der DDR wärst Du dem nach schon Tot, denn die hervorragende medizinischer Versorgung verdankst Du wieder nur dem Klassenfeind.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2014 ~ 16:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729557
gelesener Beitrag - ID 729557


Zitat:
was willst Du denn dafür habe ich doch Gearbeitet und Arbeite noch, mir hat keiner was Geschenkt und Schenkt auch keiner was.


@ bangkaew bist Du Dir da sicher? Ich habe genügend Menschenkenntnis um zu erkennen ab welchem Zeitpunkt mir jemand einen Bären aufbinden will. Und das ist der Fall bei Deinen großspurigen Beschreibungen Deiner Lebensverhältnisse.

Ansonsten ging es mir um Deine Aussagen über Sozialbenachteiligte daher empfehle ich Dir lese Dein Posting, auf welches ich mich bezogen habe noch einmal durch, evtl. fällt Dir dabei selbst auf das das unter aller Sau war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2014 ~ 17:06 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729568
gelesener Beitrag - ID 729568


Zitat:
Adeodatus hat am 21. November 2014 um 16:25 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich habe genügend Menschenkenntnis um zu erkennen ab welchem Zeitpunkt mir jemand einen Bären aufbinden will. Und das ist der Fall bei Deinen großspurigen Beschreibungen Deiner Lebensverhältnisse. ...


Neid ist einer der sieben Todsünden, schäm Dich Adeodatus! Klopfklaps



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2014 ~ 18:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729595
gelesener Beitrag - ID 729595


Nun ist das Thema anscheinend doch gegessen. Den Auftragsschreiberlingen bzw. deren Führungsoffizieren erschien wohl sinnvoll, die Diskussion darüber, welche Nachteile und Verbrechen mit der Konterrevolution über sowohl Alt- als auch Neu-B'R'D-Insassen hereinbrachen, in einer Personendiskussion zusemmanbrechen zu lassen.

Leider fallen immer wieder unerfahrene fortschrittliche Menschen darauf herein.

Hier nochmal zum Thema: Was entgegen dem ganzen staatsverordneten Jubelpersergeschrei ab 1989 nicht nur über die Deutschen hereingebrochen wurde - namlich vom Finanzkapital, seinen politischen inclusive militaristischen, juristischen, polizeilichen und geheimdienstlichen sowie propagandistischen Lakaien - ist aufgrund der Vielfalt schwer aufzuzählen. Wesentliche Punkte sind aber:

- Massenenteignung und -entrechtung,
- Massenarbeitslosigkeit und -verarmung,
- Volksverblödung und Kulturzerstörung.
- gesundheitliche Mangeklversorgung Armer (inzwischen auch der sogenannten Mittelschicht),
- Faschistenaufmärsche und staatlich geförderte und gedeckte faschistische Morde, Raubüberfälle und Bombenanschläge,
- Rundumüberwachung unter Generalverdacht gegen jeden B'R'D-Insassen
- unrechtsstaatliche und propagandistische Diskriminierung Arbeitsloser und Einwanderer bis hin zum absichtlichen Abfackeln Gefesselter in polizeilichen Arrestzellen
- ...

es gäbe noch Vieles anzuprangern, aber irgendwo muß man in so einem Verbrecherstaat aufhören, um mit seinen alltäglichen und massenhaften Verbrechen den Leser nicht zu ermüden.

ich möchte nur noch an den krönenden Schluß stellen:

- Aggressionskriege einschließlich Massakern an Zivilisten und staatliche Belohnung der Massenmörder einschließlich Beförderung in den Generalstab, um hemmungslosen Massenmördern zunehmend Kontrolle über Aggressionskriege der B'R'D weltweit zu verschaffen.
-
Und jetzt kommt vermutlich wieder das themenferne Gesabbel vom Hundezüchter, Mond und dem ganzen anderen faschistischen Gesocks.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2014 ~ 18:58 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729600
gelesener Beitrag - ID 729600


Zitat:
bangkaew hat am 21. November 2014 um 15:21 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Bernhard P. hat am 21. November 2014 um 14:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 21. November 2014 um 14:34 Uhr folgendes geschrieben:

was willst Du denn dafür habe ich doch Gearbeitet und Arbeite noch, mir hat keiner was Geschenkt und Schenkt auch keiner was.


Wahrscheinlich denkst du das du der einzige bist der gearbeitet hat oder noch arbeitet. Wie vielen Menschen hat die Gesundheit ein jähes Ende im Arbeitsleben gesetzt. Auch ich war lebensgefährlich erkrankt und habe noch Probleme. Nur hervorragender medizinischer Versorgung verdanke ich das ich noch lebe.


das tut mir Leid für dich, in der DDR wärst Du dem nach schon Tot, denn die hervorragende medizinischer Versorgung verdankst Du wieder nur dem Klassenfeind.


Genauso ist es , der Rote Abschaum lässt sich auch noch vom Klassenfeind behandeln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2014 ~ 20:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729612
gelesener Beitrag - ID 729612


Zitat:
orca hat am 21. November 2014 um 18:23 Uhr folgendes geschrieben:
Und jetzt kommt vermutlich wieder das themenferne Gesabbel vom Hundezüchter, Mond und dem ganzen anderen faschistischen Gesocks.


Zitat:
Genauso ist es


Eben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.11.2014 ~ 05:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729667
gelesener Beitrag - ID 729667


Mit deinem zweiten Beruf hättest du Wahrsager werden können, orca. Es ist wirklich interessant wie von einigen hier immer wieder versucht wird vom eigentlichem Thema abzulenken. Nächstes Jahr um den 9. November steht uns genau das alles wieder bevor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 05:55 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729668
gelesener Beitrag - ID 729668


orca,

da konntest Du dir doch schon sicher sein, als Du diesen letztest, so wie ich Hoffe, Lügen Beitrag abgeschickt hast, das ich dazu noch was zu Sagen habe.

Das jeder eine andere Meinung, von einer Sache haben kann, ist völlig Normal man kann sich darüber sachlich Unterhalten, oder auch Diskutieren, ganz wies Beliebt.

Dein Problem ist aber, Du kannst keins von beiden, Du kannst nur einen Staat, von dem Du auch noch Abhängig bist, Beleidigen und Beschimpfen.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage wieso Du das machst, denn Tatsache ist doch, ohne diesen Staat, könntest Du hier nicht mal schreiben, würde es die DDR noch geben.

Ich will nicht so Vermessen sein, und sagen Computer, hättet ihr nicht, mit Sicherheit, hättet ihr die auch gehabt, aber eben mit Einschränkung, Westliche Webseiten, wären nicht Abrufbar gewesen, und Lieferbar in 5 Jahren und mehr, nämlich wegen Mangel an Devisen, denn auch die Asiaten verschenken nichts, und Geld aus Aluminium hätten die auch nicht genommen, das solltest selbst Du verstehen, weil es einfach zu Weich war, aber was sage ich da, ein Intelligenter Mensch, so wie Du einer sein möchtest, weiß das ja selber, das auf den Weltmärkten, nur der USD, harte DM oder heute der EUR Zählt.

Ich könnte ja jetzt so weiter machen, aber Du weißt ja selber, was ihr alles nicht gehabt habt, wäre der Klassenfeind nicht Hilfreich eingesprungen.

Und das der das nicht für Lau gemacht hat, muss selbst dir Einleuchten, das ist eben der Unterschied zwischen einen Roten, und einen Kapitalisten, der Rote macht aus einem EUR 0,10 Cent, und der Kapitalist macht das 100 fache draus, jetzt stellt sich bestimmt bei dir die Frage, wer nun von beiden, schlauer ist, ja dann denk mal darüber nach.

Ich z.B. habe nach der Wende für Runde 140,000 DM ein Haus in der DDR gekauft, und Renoviert, dann 5 Jahre Vernietet, dafür habe ich schon 144,000 DM Miete bekommen, und im 6 Jahr habe ich für 370,000 DM Verkauft.

5 Jahre Vermietet, habe ich aber auch nur aus dem Grund, damit ich keine Spekulationssteuer zahlen musste, hätte ich nach 4 Jahren schon Verkauft, wären diese Steuern angefallen, aber weil ich Luft hatte, konnte ich in aller Ruhe schön Abwarten, bis ein Käufer kam, der mir meinen Preis zahlte.

Und genau das, oder so Ähnliche geschärfte haben viele, die was in der Birne hatten, gemacht.

Und würde ich jetzt auf die Wahnsinns Idee kommen, um zu Sagen, Du hättest das ja auch so machen können, dann wärst Du heute nicht auf den Klassenfeind angewiesen, dann wäre das ja zum Lachen, denn dazu bist Du nicht Clever genug, bei dir Reicht es eben nur um im Sandkasten Krieg zu Spielen, und gegen einen Feind zu Kämpfen, der nur in den Köpfen von einpaar voll Trotteln Existiert hat, und noch heute Existiert.

Es ist Eigentlich schade um dich, denn aus dir, wäre Bestimmt auch was Geworden, hätte man dich nicht mit 90 C Gewaschen, und dann noch den Schleuder gang Eingelegt, so das Du immer wieder mit dem Kopf gegen die Schleuder geklatscht bist, meiner Meinung nach, hätte Luftgetrocknet, bei dir völlig Ausgereicht, um ein Normaler Mensch zu werden.

Aber wie ich schon immer Sage, das Rote Geschmeiß, bringt alles Kaputt, denn gegen dich, ist ja Joseph Goebbels, ein Reiner Chorknaben.


PS:
ich habe deinen Schwachsinns Beitrag auf Seite 28 der sich auf mich Bezog, auch gelesen, und warum Wundert der mich eigentlich nicht, der Grund Du Lügst das Blaue vom Himmel runder und ich sage dir nur Tatsachen.

Wer Lust hat,kann auf meine Webseite gehen, da steht meine Anschrieft und Telefonnummer und auch mein Skype Name, bin also ganz offen, und für jeden Erreichbar.

nicht so wie auf deiner Propaganda Seite, wo außer *********** michts zu Lesen ist, wer das Schwachmatische Geschreibsel verbreite.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2014 ~ 06:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729669
gelesener Beitrag - ID 729669


Zitat:
Ich z.B. habe nach der Wende für Runde 140,000 DM ein Haus in der DDR gekauft, und Renoviert, dann 5 Jahre Vernietet, dafür habe ich schon 144,000 DM Miete bekommen, und im 6 Jahr habe ich für 370,000 DM Verkauft.


In welcher Ostdeutschen Stadt soll gewesen sein? Und wieviele Wohnungen hast Du vermietet


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 22.11.2014 06:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.11.2014 ~ 07:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729672
gelesener Beitrag - ID 729672


Zitat:
bangkaew hat am 22. November 2014 um 05:55 Uhr folgendes geschrieben:

...Das jeder eine andere Meinung, von einer Sache haben kann, ist völlig Normal man kann sich darüber sachlich Unterhalten, oder auch Diskutieren, ganz wies Beliebt. ...



Gegen unterschiedliche Meinungen habe ich so lange nichts einzuwenden solange sie irgendwie llogisch nachvollziehbar, wissenschaftlich und menschlich sind. Bei dir ist das jedoch oft schwer nachvollziehbar.

Meinst du die meisten interessiert dein ganzer persönlicher Kram? Na ja und gegen Kommunisten scheinst du ja besonders was zu haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.11.2014 ~ 08:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729676
gelesener Beitrag - ID 729676


Zitat:
bangkaew hat am 22. November 2014 um 05:55 Uhr folgendes geschrieben:
Ich will nicht so Vermessen sein, und sagen Computer, hättet ihr nicht, mit Sicherheit, hättet ihr die auch gehabt, aber eben mit Einschränkung, Westliche Webseiten, wären nicht Abrufbar gewesen ...


Reine Spekulation. Und wo Thüringen liegt, weißte also auch nicht. Was weißt Du überhaupt? Vielleicht sollteste mal über etwas schreiben, wovon Du was verstehst. Oder gibt's da nix?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 08:43 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729677
gelesener Beitrag - ID 729677


Zitat:
Adeodatus hat am 21. November 2014 um 16:25 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
was willst Du denn dafür habe ich doch Gearbeitet und Arbeite noch, mir hat keiner was Geschenkt und Schenkt auch keiner was.


@ bangkaew bist Du Dir da sicher? Ich habe genügend Menschenkenntnis um zu erkennen ab welchem Zeitpunkt mir jemand einen Bären aufbinden will. Und das ist der Fall bei Deinen großspurigen Beschreibungen Deiner Lebensverhältnisse.

Ansonsten ging es mir um Deine Aussagen über Sozialbenachteiligte daher empfehle ich Dir lese Dein Posting, auf welches ich mich bezogen habe noch einmal durch, evtl. fällt Dir dabei selbst auf das das unter aller Sau war.




Dann scheinen deine Menschenkenntnisse aber nicht sehr gut zu sein, denn Normal mache ich das auch nicht, ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das wenn man Arbeitet und in guten Zeiten, 3,50 auf die Seite bringt, und die DDR war ja für euch gut, besser gesagt sehr gut, dann kann man aus seinem Leben schon etwas machen.

Ich war genau so, wie Du Soldat und habe auch eine Lehre von 3 Jahren hinter mir, und in der Zeit meiner Lehre nicht viel Verdient, und als es nach 3 Jahren, ans Verdienen ging, da wurde ich Einberufen, und da gab es auch nur kleines Geld, aber mit 18 hatte ich immer hin schon mein eigenes Auto, ein VW Käfer gebraucht 700 DM das war viel Geld für mich zu der Zeit, aber ich wollte eben Unabhängig von meinen Eltern sein, und habe auf manches Versichtet.

Denn meine Eltern haben mich so Erzogen, dass auf Pump nichts Gekauft wird, also habe ich Gespart bis ich mir ein Auto leisten konnte, und mit dem bin ich dann auch immer zum Bund gefahren.

Und da fing das an, meine Stuben Kameraden, hatten alle kein Auto, und so habe ich dann eben Taxi gespielt, Natürlich gegen Entgelt, das war nicht viel, aber so viel das ich, Steuern und Versicherung, immer Locker zahlen konnte, und es war immer was übrig das musste schon sein.

Als ich fertig war, hatte ich 3000 DM auf meinem Sparbuch nicht viel aber ich war Stolz drauf, das ich mir dann ein anderes Auto damit kaufen konnte, einen Opel Rekord auch wieder Gebraucht, meinen VW habe ich für 450 DM dann Verkauft, aber mein Käufer hatte das Geld mich, um Bar zu Zahlen, also machte ich mit ihm einen Vertrag über 6 Monate, und das Geld auf der Bank Zinsen bringt wusste ich ja, also Kostete jetzt mein VW 540 DM jeden Monat 90 DM.

Und als ich dann, bei der Polizei war, und meine Prüfung als Diensthunde Ausbilder hatte, da Pachtet ich mir ein Grundstück, und Bildete Privat auch Hunde aus, wo andere in die Disco sind, habe ich mich von Hunden Beißen lassen, und das aber auch nur für Geld.

Ich hatte eben keine Zeit, um Krieg zu Spielen, mir war Wischtiger Geld zu Verdienen, als mich mit der Bundeswehr seinen Verbündeten oder seinen Feinden zu Befassen, getreu nach dem Motto selber Essen macht Fett.

Und so war es bei mit bis ich Deutschland verlassen habe, meine Verstorbene Frau, war Steuerberaterin ich beim Staat angestellt und meine Hundeschule ist auch gut Gelaufen, ich wusste schon wie man Geld verdient, und aus 5 DM 10 macht denn so wurde ich eben Erzogen, 100 DM haben davon gehören 40 auf die Bank für schlechte Zeiten.

Du kannst Erkennen ich habe ganz unten Angefangen, nichts Geerbt, und nichts Geschenkt bekommen, und auch keinen Betrogen, alles selbst mit meinem Kopf und meinen Händen gemacht, im Gegensatz zu vielen DDR Leuten Du kannst dich Erinnern, der Klassenfeind schenkte jeden DDR Bürger 100 DM, das Reichte aber machen nicht aus, die sind in andere Gemeinten und Städte, gefahren und holten das Geld zwei und dreimal ab was wiederum gleich zum Hass bei BRD Bürgern führte, gerade Frei, und schon wird Betrogen, doch da kann man Stolz drauf sein, und heute denke ich wird es auch nicht Besser sein, ich möchte gar nicht wissen, wer Harz 4 sich geben lässt und noch schwarz Arbeiten geht.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 08:52 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729679
gelesener Beitrag - ID 729679


Zitat:
Adeodatus hat am 22. November 2014 um 06:39 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich z.B. habe nach der Wende für Runde 140,000 DM ein Haus in der DDR gekauft, und Renoviert, dann 5 Jahre Vernietet, dafür habe ich schon 144,000 DM Miete bekommen, und im 6 Jahr habe ich für 370,000 DM Verkauft.


In welcher Ostdeutschen Stadt soll gewesen sein? Und wieviele Wohnungen hast Du vermietet



kann ich dir doch sagen, ein zwei Familienhaus hat zwei Wohnungen, also zwei, und das war 1991 in Stotternheim, die Mietverträge wurden mit zwei BRD Gross Firmen gemacht, die ihre Mitarbeiter da Untergebracht haben.

Mir ist schon klar auf was Du hin naus willst, klar hätte ich den Preis von keinen DDR Bürger bekommen.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 09:01 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729683
gelesener Beitrag - ID 729683


Zitat:
orca hat am 22. November 2014 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 22. November 2014 um 05:55 Uhr folgendes geschrieben:
Ich will nicht so Vermessen sein, und sagen Computer, hättet ihr nicht, mit Sicherheit, hättet ihr die auch gehabt, aber eben mit Einschränkung, Westliche Webseiten, wären nicht Abrufbar gewesen ...


Reine Spekulation. Und wo Thüringen liegt, weißte also auch nicht. Was weißt Du überhaupt? Vielleicht sollteste mal über etwas schreiben, wovon Du was verstehst. Oder gibt's da nix?


ich weiss schon wo Thüringen liegt, aber das spielt keine Rolle, ein Internet wie Du es jetzt hast, hätten die Roten ohne Fremd hilfe nicht auf die Beine stellen können, und das ist keine Spekulation, junge euch hatt doch das Kapital an allen Ecken und Kanden gefehlt.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 09:07 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729684
gelesener Beitrag - ID 729684


Zitat:
Bernhard P. hat am 22. November 2014 um 07:16 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 22. November 2014 um 05:55 Uhr folgendes geschrieben:

...Das jeder eine andere Meinung, von einer Sache haben kann, ist völlig Normal man kann sich darüber sachlich Unterhalten, oder auch Diskutieren, ganz wies Beliebt. ...



Gegen unterschiedliche Meinungen habe ich so lange nichts einzuwenden solange sie irgendwie llogisch nachvollziehbar, wissenschaftlich und menschlich sind. Bei dir ist das jedoch oft schwer nachvollziehbar.

Meinst du die meisten interessiert dein ganzer persönlicher Kram? Na ja und gegen Kommunisten scheinst du ja besonders was zu haben.


das Du jetzt auch schon darauf kommst, das ich was gegen Kommunisten habe, ist schon Erstaunlich, Stolz drauf, aber da stehe ich doch nicht allein mit meiner Meinung da. großes Grinsen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.11.2014 ~ 09:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729685
gelesener Beitrag - ID 729685


Zitat:
bangkaew hat am 22. November 2014 um 09:07 Uhr folgendes geschrieben:

... das Du jetzt auch schon darauf kommst, das ich was gegen Kommunisten habe, ist schon Erstaunlich, Stolz drauf, aber da stehe ich doch nicht allein mit meiner Meinung da. großes Grinsen


Du scheinst darauf noch stolz zu sein. Hast du selbst schlechte Erfahrungen mit Kommunisten gemacht oder entspringt der Hass den bürgerlichen Medien?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2014 ~ 10:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729695
gelesener Beitrag - ID 729695


Zitat:
Mir ist schon klar auf was Du hin naus willst, klar hätte ich den Preis von keinen DDR Bürger bekommen.


Nein das weißt Du nicht!! Mal ein kleiner Tipp ich bin Immobilienkaufmann und kenne mich sehr gut mit Mieten aus das was Du uns da auftischen willst ist totaler Nonsens. Deine Mieten die Du angeblich erzielt hast hätte Dir weder ein Ossi noch ein Unternehmer aus dem Westen auf den Tisch gelegt. Einfach einmal Deine Zahlen anschauen und ein klein wenig rechnen. Das was Du uns da auftischen willst war nach der Wende einfach nicht drinn. Im übrigen hast Du Dein Haus zur damaligen Zeit für einen viel zu hohen Preis erworben. Das nur mal zum kleveren Wessi.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 10:33 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729696
gelesener Beitrag - ID 729696


Zitat:
Bernhard P. hat am 22. November 2014 um 09:16 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 22. November 2014 um 09:07 Uhr folgendes geschrieben:

... das Du jetzt auch schon darauf kommst, das ich was gegen Kommunisten habe, ist schon Erstaunlich, Stolz drauf, aber da stehe ich doch nicht allein mit meiner Meinung da. großes Grinsen


Du scheinst darauf noch stolz zu sein. Hast du selbst schlechte Erfahrungen mit Kommunisten gemacht oder entspringt der Hass den bürgerlichen Medien?


meine Erfahrungen mit Kommunisten konnte ich immer in Eisenach an der für
Geistigminterbemittelten Grenze, immer Genießen so viel Dummheit auf einen Haufen war schon ein Erlebnis für mich.

Und was ich hier in meinen Nachbarländern Laos und Kambodscha schon alles Erlebt und gesehen habe, mein Bedarf an Kommunisten ist Gedeckt , die Kambodschaner müssen in Thailand im kleinen Grenzverkehr, das heisst es gibt ein Visa für einen Tag, für die, mehr gibt es von den Thais nicht, und da kommen die, um Fleisch zu kaufen damit sie Sonntags was zu Essen haben,aber die Rote Fahne auf dem Dach.

Die Laoten haben es da schon schwere, die Bekommen auch nur für einen Tag ein Visa, aber die müssen über den Fluss Mekong,das dauert alleine schon 30 min, und 30 wieder zurück 1 Stunde weg, und wenn er Hochwasser hat, und das hat er 3 Monaze in der Regen Zeit, da geht keine Fähre, dann sieht es in den Küchen, nicht sehr gut aus, aber auch da Wehen die Roten Fahnen, das Geschmeiss fährt Auto, und die Bürger sind Froh, wenn sie einen alten Drahtesel, oder ein 10 Jahre altes Moped, aus Thailand leisten können, und das ist aber schon Luxus hoch drei, und das ich da keine Kommunisten leiden kann, ist doch verständlich wenn ich das alles sehe.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 10:45 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729698
gelesener Beitrag - ID 729698


Zitat:
Adeodatus hat am 22. November 2014 um 10:29 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Mir ist schon klar auf was Du hin naus willst, klar hätte ich den Preis von keinen DDR Bürger bekommen.


Nein das weißt Du nicht!! Mal ein kleiner Tipp ich bin Immobilienkaufmann und kenne mich sehr gut mit Mieten aus das was Du uns da auftischen willst ist totaler Nonsens. Deine Mieten die Du angeblich erzielt hast hätte Dir weder ein Ossi noch ein Unternehmer aus dem Westen auf den Tisch gelegt. Einfach einmal Deine Zahlen anschauen und ein klein wenig rechnen. Das was Du uns da auftischen willst war nach der Wende einfach nicht drinn. Im übrigen hast Du Dein Haus zur damaligen Zeit für einen viel zu hohen Preis erworben. Das nur mal zum kleveren Wessi.


ich habe mein Auto Wert Runde 80,000 gegen das Haus getauscht und 60,000 noch mal für den Umbau drauf gelegt für mich war das ok.

Aber wenn Du meinst ich hätte die Miete nicht Bekommen, ist das deine Sache ich muss und habe es nicht nötig, mir in die Tasche zu Lügen.

Immobilienkaufmann bist Du also, wo hast Du denn deine Prüfung gemacht.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2014 ~ 11:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729706
gelesener Beitrag - ID 729706


Zitat:
ich muss und habe es nicht nötig, mir in die Tasche zu Lügen.


Das sehe ich etwas anders!!!

Zitat:
Immobilienkaufmann bist Du also,


Ja das bin ich!!!

Zitat:
wo hast Du denn deine Prüfung gemacht.


Ist das von Bedeutung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



22.11.2014 ~ 11:39 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729708
gelesener Beitrag - ID 729708


Hallo bangkaew,

Das Thema heißt immer noch: Unerträglicher deutscher Einheitskult.
Du machst daraus: Die unerträgliche deutsche Überheblichkeit.
Ungeachtet deiner antikommunistischen Grundüberzeugung fandest Du nicht auch, dass dieser Einheitstrubel am 09.11.2014 beispielsweise im Fernsehprogramm ganz schön harter Tobak war? Augenzwinkern

Mauer, Schabowski, Mauer, Schabowski, Mauer, Schabowski, Mauer, Mauer, Mauer …



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.11.2014 ~ 11:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729709
gelesener Beitrag - ID 729709


Zitat:
61diddi hat am 22. November 2014 um 11:39 Uhr folgendes geschrieben:




Mauer, Schabowski, Mauer, Schabowski, Mauer, Schabowski, Mauer, Mauer, Mauer …


Was muss, das muss. großes Grinsen

Aus Scheis.. kann man nicht Bonbon machen.

Mit dem Ministerpräsidente von Rumänien ist man anders verfahren.

Gericht schuldig: raus gehen bums waller-rah. habe fertig mit dem Schuldigen.

Erich und Milke durfte vor sich hin sterben obwohl der Russische Freund sie ausgewiesen hatte.
Wer ist eingesprungen? nah nah, ein Feind der Orbeiter ein Pfarrer.
Erichs und Milkes Tunte fletscht dagegen heute die Zähne am Ostseestrand.



Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 22.11.2014 12:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 12:05 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729710
gelesener Beitrag - ID 729710


Zitat:
Adeodatus hat am 22. November 2014 um 11:12 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
ich muss und habe es nicht nötig, mir in die Tasche zu Lügen.


Das sehe ich etwas anders!!!

Zitat:
Immobilienkaufmann bist Du also,


Ja das bin ich!!!

Zitat:
wo hast Du denn deine Prüfung gemacht.


Ist das von Bedeutung?


das kannst Du sehe wie Du willst.

von Bedeutung nicht gerade, aber von Interesse.

denn Immobilienbranche, hat ja auch nicht den Besten Ruf, von daher Interessiert es mich, denn zu Zeiten der DDR bzw. in der DDR Gab es ja diesen Beruf nicht, also vom Klassenfeind übernommen, weiss Du es ist so Richtig Lustig mit euch großes Grinsen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



22.11.2014 ~ 12:31 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729714
gelesener Beitrag - ID 729714


Zitat:
61diddi hat am 22. November 2014 um 11:39 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo bangkaew,

Das Thema heißt immer noch: Unerträglicher deutscher Einheitskult.
Du machst daraus: Die unerträgliche deutsche Überheblichkeit.
Ungeachtet deiner antikommunistischen Grundüberzeugung fandest Du nicht auch, dass dieser Einheitstrubel am 09.11.2014 beispielsweise im Fernsehprogramm ganz schön harter Tobak war? Augenzwinkern

Mauer, Schabowski, Mauer, Schabowski, Mauer, Schabowski, Mauer, Mauer, Mauer …


Ich bin auf der anderen Seit dieser Welt und hier gibt es kein Deutsches Fernsehen, ich könnte es mir zwar über das Internet holen aber für fast 100 EUR ist es mir zu Teuer im Monat.

Ich spreche Thai und Englisch und von den Sendern gibt es hier Reichlich und wenn mich mal was Richtig Interessiert dann gehe ich auch mal auf NBC zu jeder Stunde 30 min Deutsche Nachrichten, und wie gesagt das muss aber dann schon was Wichtiges sein, und der 9. 11 ist für mich ein Tag wie jeder andere.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.11.2014 ~ 15:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729724
gelesener Beitrag - ID 729724


Zitat:
bangkaew hat am 22. November 2014 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:
euch hatt doch das Kapital an allen Ecken und Kanden gefehlt.


Hmm, wenn Du irgendwas von gesellschaftlichen Verhältnissen verstündest, wüßtest Du, daß Kapital eine Erscheinung des Kapitalismus ist (der heißt nämlich deswegen so).

Das Kapital und seine untrennbaren Begleiterscheinungen Ausbeutung, Unterdrückung, Entrechtung, Volksverblödung, gesundheitliche Mangelversorgung, Massenarbeitslosigkeit, asoziale Politik, Rassismus, Faschismus und Aggressionskriege, um nur einige zu nennen, haben uns kein bißchen gefehlt. Und natürlich strunzdumme, aber umso überheblichere Auftragslügner in allen Medien einschließlich Internetforen auch nicht. Leuten wie Dir würde ohne das Alles vermutlich was fehlen.

Was mir JETZT fehlt, sind Frieden, soziale Sicherheit, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Freiheit, Kultur- und Sportförderung, wissenschaftlich begründete allgemeine Bildung, unentgeltliche Bildung und Gesundheitsversorgung, Politik im Interesse der Bevölkerungsmehrheit usw. usf..



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.11.2014 ~ 15:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729725
gelesener Beitrag - ID 729725


Zitat:
orca hat am 22. November 2014 um 15:18 Uhr folgendes geschrieben:


Was mir JETZT fehlt, sind Frieden, soziale Sicherheit, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Freiheit, Kultur- und Sportförderung, wissenschaftlich begründete allgemeine Bildung, unentgeltliche Bildung und Gesundheitsversorgung, Politik im Interesse der Bevölkerungsmehrheit usw. usf..


Ja und den Weinkeller im ehemaligen Stasi-Bunker als der Sozialismus noch unterirdisch siegen wollte. fröhlich



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2014 ~ 16:52 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729732
gelesener Beitrag - ID 729732


Zitat:
denn Immobilienbranche, hat ja auch nicht den Besten Ruf, von daher Interessiert es mich,


@ bangkaew Immobilienkaufleute sind keine Immobilienmakler, letzteres ist auch kein anerkannter Beruf für den eine Prüfung nötig wäre und noch eins Immobilienmakler kann jeder werden unabhängig seines erlernten Berufs faktisch kann die Bäckereifachangestellte morgen Immoblien verkaufen. Immoblienkaufleute sind in der Masse Verwalter von Wohneigentum. Den Schlechten Ruf in der Immoblienbranche haben die Makler und nicht die Kaufleute.

Zitat:
denn zu Zeiten der DDR bzw. in der DDR Gab es ja diesen Beruf nicht, also vom Klassenfeind übernommen,


Den Beruf des Immoblienkaufmanns gab es auch zu DDR Zeiten schon damals hies dieser Beruf "Gebäudeverwalter" was ein eindeutiger Hinweis auf die eigentliche Tätigkeit beinhaltete.
Den Makler gab es nicht weil den kein Schwein brauchte, aber mal ehrlich in der DDR war jeder in der Lage ein Haus zu kaufen oder zu verkaufen und das ohne eine Type die sich bis zu 3% des Kaufpreise in die Tasche steckt.

Zitat:
weiss Du es ist so Richtig Lustig mit euch


Von daher gesehen ist es wirklich lustig mit uns denn in der Masse musste man IQ mäßig einen großen Schritt zurück machen um auf westdeutsches Niveau zu steigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2014 ~ 17:21 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729736
gelesener Beitrag - ID 729736


Zitat:
Adeodatus hat am 22. November 2014 um 16:52 Uhr folgendes geschrieben: ... in der Masse musste man IQ mäßig einen großen Schritt zurück machen um auf westdeutsches Niveau zu steigen.


Du gehörtest aber nicht mit zur "Masse", oder? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.11.2014 ~ 18:05 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729742
gelesener Beitrag - ID 729742


Das hast du vollkommen richtig erkannt @Moon.
Ich mag die Beiträge von Adeodatus. Vor allem weil sie IQ mäßig im Gegensatz zu denen von dir viele Schritte weiter vorn angesiedelt sind.
Er schreibt eindeutig nicht auf westdeutschem Niveau.

Für die kleinen Hasslinge:
Es sind von heute nur noch 260 Wochen, 6 Tage oder 1826 Tage bis zum 30.Jahrestag wieder den unerträglichen deutschen Einheitskult feiern könnt.
Sammelt euer Hass auf den ersten friedliebenden deutschen Staat bis dahin. Ihr werdet ihn brauchen. Haltet durch Jungs. Ich grüße euch und wünschen Tsunami freie Zeit auch nach Thailand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.11.2014 ~ 19:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729753
gelesener Beitrag - ID 729753


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 22. November 2014 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:
Es sind von heute nur noch 260 Wochen, 6 Tage oder 1826 Tage bis zum 30.Jahrestag wieder den unerträglichen deutschen Einheitskult feiern könnt.


Nur, wenn sich der verlogene Unrechtsstaat noch so lange hält. Anderenfalls fällt die staatliche Alimentation für verlogene und faschistische Auftragsschreiberlinge weg.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2014 ~ 20:26 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729758
gelesener Beitrag - ID 729758


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 22. November 2014 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:
Das hast du vollkommen richtig erkannt @Moon.
Ich mag die Beiträge von Adeodatus. Vor allem weil sie IQ mäßig im Gegensatz zu denen von dir viele Schritte weiter vorn angesiedelt sind. ...


Das hast du vollkommen falsch erkannt @Käptn Blaubär.

Wer heute immernoch der linken Ideologie anhängt, das MUSS einfach einen niedrigen IQ haben. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 05:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729782
gelesener Beitrag - ID 729782


Zitat:
Moon hat am 22. November 2014 um 20:26 Uhr folgendes geschrieben:

Wer heute immer noch der linken Ideologie anhängt, das MUSS einfach einen niedrigen IQ haben. Ja


Das sehen Gesellschaftswissenschaftler aber ganz anders. Der Marxismus- Leninismus ist bisher die einzige wissenschaftliche Weltanschauung. Ein gewisser Mindest-IQ ist allerdings erforderlich um das zu erkennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



23.11.2014 ~ 07:51 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729792
gelesener Beitrag - ID 729792


Zitat:
Adeodatus hat am 22. November 2014 um 16:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
denn Immobilienbranche, hat ja auch nicht den Besten Ruf, von daher Interessiert es mich,


@ bangkaew Immobilienkaufleute sind keine Immobilienmakler, letzteres ist auch kein anerkannter Beruf für den eine Prüfung nötig wäre und noch eins Immobilienmakler kann jeder werden unabhängig seines erlernten Berufs faktisch kann die Bäckereifachangestellte morgen Immoblien verkaufen. Immoblienkaufleute sind in der Masse Verwalter von Wohneigentum. Den Schlechten Ruf in der Immoblienbranche haben die Makler und nicht die Kaufleute.

Zitat:
denn zu Zeiten der DDR bzw. in der DDR Gab es ja diesen Beruf nicht, also vom Klassenfeind übernommen,


Den Beruf des Immoblienkaufmanns gab es auch zu DDR Zeiten schon damals hies dieser Beruf "Gebäudeverwalter" was ein eindeutiger Hinweis auf die eigentliche Tätigkeit beinhaltete.
Den Makler gab es nicht weil den kein Schwein brauchte, aber mal ehrlich in der DDR war jeder in der Lage ein Haus zu kaufen oder zu verkaufen und das ohne eine Type die sich bis zu 3% des Kaufpreise in die Tasche steckt.

Zitat:
weiss Du es ist so Richtig Lustig mit euch


Von daher gesehen ist es wirklich lustig mit uns denn in der Masse musste man IQ mäßig einen großen Schritt zurück machen um auf westdeutsches Niveau zu steigen.


@Adeodatus,

doch es ist schon Lustig mit euch, vor allen das Du mir so schön den Unterschied, zwischen einen Immo. Makler und einen Immo. Kaufmann Erklären willst, so als wüsste ich das nicht selber.

Schon Lustig:

Aber meine Aussage, bezog sich ja auf die Immobilienbranche, das heißt also das sind nicht nur die Makler die Bösen, die Immobilienkaufleute waren da auch schon gemeint, also nicht mit den Finger auf die andere zeigen, wenn man selber ganze LKW Ladungen Dreck, vor der Türe liegen hat.

Wieder sehr Lustig, wie Du versuchst den Immo. Makler vom Immo. Kaufmann zu Trennen aber egal.

Jeder weiß aber geht Er zu einen Makler, bezahlt er seine 3% beim einem Verkauf Haus / Grundstück, bei einer Vermietung, 1,5 – 2 Monatsmieten fallen da auch an, Seriöse Makler nehmen eben nur eine, und wer eben 2% bei einer Vermietung oder mehr Bezahlt, hat was an der Klatsche, selbiges beim Verkauf.

Aber da sind ja noch die Immo. Kaufleute, die wollen wir doch aber auch nicht Vergessen, die übelste Sorte der Branche.

Stell dir vor, ich habe eine 3 Zimmer Eigentumswohnung in Frankfurt, seit 1978, heute gehört sie allerdings meinen Sohn, in einer Wohneinheit, mit 100 Wohnungen, und genau wie zu meiner Zeit, als sie noch mir war immer noch Vermietet.

Jetzt kannst Du dir ja auch Vorstellen, das nicht jeder Eigentümer da Wohnt, viele sind eben Kapitalanleger, so wie ich das gemacht habe, und mein Sohn Wohnt da auch nicht drin.

Das heißt also, ein Verwalter oder auch Immobilienkaufmann genannt, Verwaltet jetzt 100 Wohnungen, macht die Vermietung, und Schaut eben das alles in Ordnung ist, denn es geht ja auch immer mal was Kaputt, also Beauftrag er auch Firmen, die das wieder in Ordnung bringen, zieht Teilweiße auch Mieten ein, Verwaltet Rücklagen Gelder usw. denn das ist ja seine Aufgabe, für die Er auch von allen Eigentümern bezahlt wird.

Würde das immer so der Fall sein, da könnte man schon Sagen, der Beruf ist Seriös, leider sprechen da Aktenberge bei den Staatsanwaltschaften, eine ganz andere Sprache, da ist nämlich von Unterschlagung, Betrug, bis hin zur Bestechlichkeit die Rede, also das volle Programm.

Da fangen wir mal bei der Vermietung an, als Verwalter darf er keine Makler Provision nehmen, und das macht Er auch nicht, weil er eben Seriös ist, was der macht, er Gründet ganz einfach eine Makler Firma, auf ein Familienmitglied.

Eine Vermietung steht jetzt an, so geht eben Sohn, Tochter, oder Frau mit den Maklervertrag dahin, Wohnung gefällt, dann kommt der Spruch das muss der Verwalter aber Entscheiden, ob Sie die Wohnung auch Bekommen, in Wirklichkeit, ist das dem so gut wie egal, Hauptsache die Provision wird Bezahlt, denn im Streitfall wenn keine Miete bezahlt wird, trägt der Eigentümer die Kosten, denn auch ein Seriöser Hausverwalter, kann einen Mieter, nur bis vor den Kopf gucken.

Welsch kleiner Unternehmer ist nicht Froh wenn Er für eine Hausverwaltung arbeiten kann, denn da Fällt immer was ab.

Also werden klein Firmen erst mal Angefüttert, am Eigenen Haus / Wohnung, Büro fallen aber auch immer mal Reparaturen an, wer wird geholt, , ja klar den Schlosser oder Malermeister Karl, der Arbeite ja schon für die Verwaltung seit Jahren, der Bekommt den Auftrag.

Und wie Karl eben ist, Er kommt mit seiner Truppe, alles wird zur Zufriedenheit ausgeführt, und dann geht es an die Rechnung von Karl, denn der will ja, seine Arbeit bezahlt haben.

Man kennt sich ja viele Jahre schon, das Weihnachts- Präsent, von Karl war auch immer gut, man ist sich näher gekommen, und ist auch beim Du, und mit so einem Partner an seiner Seite, da kann man schon offen über alles Sprechen.

Und schon ist der Deal Perfekt, denn ab da schreibt Karl wenn Er gerufen wird, immer mal mehr an Material auf, und an Stelle von Tatsächlichen 2 Stunden Arbeitszeit, werden mit dem Zauberstab 5 Stunden gemacht, und so kann Karl, in kurzer Zeit auch diese Rechnung vom Verwalter als Einnamen verbuchen.

Jetzt steht eine größere Renovierung an, 12 Treppenhäuser müssen neu Renoviert werden, kosten hier für 100,000 EUR, bei der letzten Eigentümerversammlung, wurde das Verwalter Budget auf 50,000 EUR für größeren Reparaturen erhöht, die Renovierungskosten, übersteigen jetzt aber um 50%, das Budget, also müssen dem Eigentümern drei Kostenvoranschläge vor gelegt werden.

Für einen Tatsäschlich Seriösen Verwalter ist das ja auch kein Problem, der lässt verschiedene Firmen anschreiben, und sucht die Besten raus, aber wer ist schon in dieser Branche Seriös das ist eben so wie im Lotto.

Aber bleiben wir mal, bei dem Standart, der Verwalter legt nun die drei Angebote vor, wo eines auch vom Freund Karl dabei ist, aber Karl musste sich nicht die Mühe machen alles Auszumessen, das haben seine beizten Mitbewerber gemacht, Karl hat also nur Abgeschrieben, und seine Preise dementsprechend Eingesetzt.

Denn unter Jahrelangen Freunden, und Geschäftspartner, gibt es ja keine Geheimnisse.

Karl ist mit seinem Angebot nicht gerade der Billigste, aber auch nicht der Teuerste, er liegt in der Goldenen Mitte, jetzt gibt es unter den Eigentümern welsche für die spielt Geld keine Rolle, aber auch welsche die Rechnen müssen, und schon geht die Diskussion los, den einen ist es egal, die andern wollen den in der Mitte und die ganz anderen wollen den Billigen.

Jetzt kommt der Verwalter auch zu Wort, und schlägt eben den Karl vor seinen Freund, erklärt das der Zuverlässig ist, und auch sehr Sauber Arbeitet, und wenn man mit ihm spricht, dann könnte Er sich gut Vorstellen, das Karl auch noch etwas von seinem Angebot Runder geht, und wenn Er mit der Lobes Hymne fertig ist, hat Er alle Eigentümer in der Tasche, und Karl bekommt den Auftrag.

Jetzt steht wieder ein kleiner Auftrag an, den auch wieder Karl bekommt, unter Freunden ist das eben so, aber nun muss Karl auch mal ins Büro, man Begrüßt sich Formell wie immer muss ja keiner wissen, wenn ein Deal gemacht wird, denn dann geht man ins Chef Büro, und hier wird dann der Deal Perfekt gemacht, die Renovierung kostet sind dann nur noch 95,800 EUR, an statt 100,000 EUR denn das ist ja nur was zum Vorzeigen für die Eigentümer, und so ganz Nebenbei kommt dann noch, Karl mach dir darüber keine Gedanken, es kommen für dich ja noch mehr Aufträge.

Und jetzt weiß Karl weil Er nicht Dämlich ist, dass schon mal für den Chef, ein Umschlag nicht unter 10% von der Auftragssumme gezahlt werden müssen.

Aber damit nicht genug das Material wird jetzt nicht wie Vereinbart, im Fach Handel gekauft, sondern im Baumarkt, und nach Fertigstellung, wird das ganze vom Verwalte, als Fach und Sachgerecht abgenommen, und so an die Eigentümer verkauft.

Und die ganz Ässozialen Verwalter, gehen mit Fremd Geld an die Börse und Verzogen das Geld der Eigentümer was ihnen für Rücklagen Anvertraut wurde.

Als mir die Wohnung, noch gehört hat, waren es 5 Hausverwalter, denen man Nachweißen konnte das Sie Gelder Veruntreut und Korrupt waren, und in den 16 Jahren, wo mein Sohn die Wohnung nun hat, waren es auch schon 2 wieder. Das nur zum Beruf des Immobilienkaufmanns.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



23.11.2014 ~ 08:02 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729793
gelesener Beitrag - ID 729793


Zitat:
Bernhard P. hat am 23. November 2014 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Moon hat am 22. November 2014 um 20:26 Uhr folgendes geschrieben:

Wer heute immer noch der linken Ideologie anhängt, das MUSS einfach einen niedrigen IQ haben. Ja


Das sehen Gesellschaftswissenschaftler aber ganz anders. Der Marxismus- Leninismus ist bisher die einzige wissenschaftliche Weltanschauung. Ein gewisser Mindest-IQ ist allerdings erforderlich um das zu erkennen.



BernhardP,

eine Ernsthafte frage, wie sieht es denn mit deiner Meinung aus, hast Du auch eine Eigene oder musst Du immer erst Warten, was dir die anderen vor Trillern



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2014 ~ 08:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729794
gelesener Beitrag - ID 729794


Zitat:
bangkaew hat am 23. November 2014 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:

BernhardP,

eine Ernsthafte frage, wie sieht es denn mit deiner Meinung aus, hast Du auch eine Eigene oder musst Du immer erst Warten, was dir die anderen vor Trillern


Ich hatte das schon erklärt. Lies bitte etwas weiter vorn im Thema nach. Im übrigen werfe ich dir auch nicht vor das du mit StaGe und Moon auf einer Linie liegst die ich allerdings für die verbrecherischte halte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2014 ~ 09:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729802
gelesener Beitrag - ID 729802


@ bangkaew egal wie lang Deine Beiträge sind sie werden nicht richtiger, denn wenn das was Du da schreibst der Wahrheit entsprechen sollte, frage ich mich ob Du schon einmal etwas vom Vertragsrecht gehört hast offensichtlich aber nicht!. Wenn Du so schlau bist wie Du tust warum hast Du in den Mitgliederversammlungen nicht einen Antrag gestellt den Verwalter abzulösen? Warum stand in euren Verwaltervertrag nicht das der Verwalter nur einen Makler eurer Wahl einschalten kann und das die Vergabe von Reparatur bzw. Sanierungsaufträgen der Zustimmung der Mitgliederversammlung bedarf?. Mal ehrlich wie dämlich seid ihr. Aber das will ich gar nicht erörtern.

Das ganze ist egal wie viel du schreibst völlig Themenfremd genauso wie Deine Absonderungen über User die offensichtlich eine soziale Einstellung gegenüber ihren Mitmenschen an den Tag legen. Schreib doch einfach einmal etwas zu dem eigentlichen Thema welches da lautet „Unerträglicher deutscher Einheitskult“!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen