online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Musik und Videos online speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik und Videos online speichern
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.06.2006 ~ 19:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Stern
Musik und Videos online speichern Beitrag Kennung: 11673
gelesener Beitrag - ID 11673


Zitat:
Original von spidy
Ohne Nationalhymne brauchste auch die Fahne nicht, also hier ist sie und alle mitsingen.

Text: Johannes Robert Becher
Weise: Hanns Eisler

1. Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt,
laß uns Dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen, und ....


Ich habe den Song als MP3. Weis aber nicht, wie ich ihn online stellen kann. gibt es evtl. einen Anbieter ähnlich wie [URL]http://[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../[/URL] wo man aber auch Musik speichern kann???



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.06.2006 ~ 19:34 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11675
gelesener Beitrag - ID 11675


Wer es hören oder singen möchte, nutze diese Seite:
http://ingeb.org/Lieder/aufersta.html

Da gibt es den Text und die Melodie als Midi und MP3-Datei. Was willste mehr?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.06.2006 ~ 20:02 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11678
gelesener Beitrag - ID 11678


In meiner Version wird es aber gesungen und allgemein wäre es auch interessant einen Speicherort ausfindig zu machen um evtl. anderes als Bilder online zu stellen großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.06.2006 ~ 20:31 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11683
gelesener Beitrag - ID 11683


Schwierig!

Ein eventueller Betreiber würde riskieren, dass bestenfalls Copyright-geschützte Musik, schlimmerenfalls rechtswidrige Musik von Anonymussen hochgeladen wird. Im Zweifelsfall kriegt der Berteiber Ärger und wei² nicht, an wen er diesen abwälzen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.06.2006 ~ 20:36 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11684
gelesener Beitrag - ID 11684


Da könntest du Recht haben. Es gibt aber auch Server im Ausland wo die hiesigen Gesetze nicht greifen. Ich denke bei Bildern auf [URL]http://[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...[/URL] liegt die Sache ähnlich und geht aber auch.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.06.2006 ~ 21:12 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11686
gelesener Beitrag - ID 11686


Bei Bildern gibt es wohl nicht eine solche Brisanz. Und die Millionenschäden durch Verletzung vo Copyrights halten sich offensichtlich in Grenzen.

Die Endung lässt einen Server in den USA vermuten. Ein hochgeladenes Hakenkreuz dürfte also nicht gegen US-Recht verstoszen und geduldet werden.

Man müsste aber mal spaszhalber mal probieren, eine Dame mit entblöszten Nippeln hochzuladen. Damit sind die Amis ja nicht gerade zimperlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.06.2006 ~ 21:22 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11687
gelesener Beitrag - ID 11687


@ Pfiffikus:

Das Bild von der Dame lädst Du dann wohl besser auf einen anderen Server hoch. großes Grinsen

@ alle:

Ist ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]www.[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online... ansonsten ein rechtsfreier Raum?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.06.2006 ~ 22:17 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11692
gelesener Beitrag - ID 11692


Zitat:
Original von Simson
Ist ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]www.[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online... ansonsten ein rechtsfreier Raum?

Wahrscheinlich nicht. Es gilt US-Recht. Antifaschisten haben es da schwer, eine Löschung zu veranlassen.

Eine simple E-Mal mit einem Hinweis vom Sittenwächter hätte demnach eine gravierendere Wirkung. Und diese Server sind wahrscheinlich auch nicht gut als tote Briefkästen für olle Osama zu empfehlen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 15.06.2006 22:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.06.2006 ~ 12:03 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12284
gelesener Beitrag - ID 12284


da will ich euch mal helfen !

>hier< könnt ihr daten hochladen!!!!!!!!

auf diesem server ist alles möglich hochzuladen. (bilder, musik, video, pps, u.s.w.)

viel spaß damit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.06.2006 ~ 12:16 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12288
gelesener Beitrag - ID 12288


@der alter Sack
Genau sowas hab ich gesucht.
Hab Dank lieber Sack...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img117/3594/blume923qb.gif[/IMG]



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.06.2006 ~ 12:18 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12289
gelesener Beitrag - ID 12289


Zuerst gebührt dir unser aller Dnk für den Link.

Zweitens bekam ich beim Hochladen diese Meldung:
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /var/www/vhosts/dl1.extremeshare.net/httpdocs/saved/mysql.php on line 2
Lost connection to MySQL server during query


Ich wrde es weiter probieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.06.2006 ~ 12:37 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12293
gelesener Beitrag - ID 12293


Bei mir kommt folgende Meldung:

Zitat:
Dateien herunterladen
Sie haben folgende Datei ausgewählt:

DDR Nationalhymne.mp3 (1,20 MB)

Über diesen Button können Sie die Datei jetzt herunterladen.

Diese Datei wurde bereits 5 mal heruntergeladen.
Dabei entstand ein Traffic von 6,01 MB (0,00 GB).


Schon 5 downloads in 30 min, das ist ja Spitze. Hat sich die Arbeit doch gelohnt großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.06.2006 ~ 12:44 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12295
gelesener Beitrag - ID 12295


@pfiffikus

ich habe soeben 5,39 MB hochgeladen und dabei keine probleme gehabt!

>hier< der beweis!

könnte es an deinen sicherheitseinstellungen liegen?

ich habe jemanden an der hand, der sich mit dieser "programiersprache" auskennt, vielleicht, bekomme ich eine auskunft für dich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.06.2006 ~ 14:11 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12306
gelesener Beitrag - ID 12306


Zitat:
Original von der alte Sack
ich habe jemanden an der hand, der sich mit dieser "programiersprache" auskennt, vielleicht, bekomme ich eine auskunft für dich!

Die erste Datei liesz sich hochladen. Bei der zweiten kommt wieder die zitierte Meldung.

Mit MySQL hantiere ich hin und wieder selber. Aber ich will hier keine Fehlersuche betreiben, sondern einfach nur hochladen und fertig. Danke für das Angebot.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.06.2006 ~ 16:17 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12320
gelesener Beitrag - ID 12320


@pfiffikus

das muß echt nur an dir liegen, ich habe es bei 5 unterschiedlichen rechner (auch andere provider) ausprobieren lassen und es gab keine probleme!

vielleicht finde ich für dich noch einen anderen server!

aber jetzt erst mal fußball!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.06.2006 ~ 17:46 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12332
gelesener Beitrag - ID 12332


Beim dritten Versuch liesz sich die andere Datei endlich auch hochladen. Selber Rechner, selbe Konfiguration etc. pp

Habe nur auf Zurück geklickt, um anschlieszend nochmal abzusenden. Das beweist doch wirklich eindeutig: Ich kann es!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.06.2006 ~ 18:16 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12336
gelesener Beitrag - ID 12336


@pfiffikus

sag ich doch, es geht!!

war bestimmt fehler 45!!!!

(der fehler sitzt 45 centimeter vor dem rechner) Augenzwinkern


*nachtrag*

>hier< noch ein server, wo man clips hochladen kann!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 20.06.2006 18:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



02.07.2006 ~ 23:40 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14141
gelesener Beitrag - ID 14141


Neben extremeshare kann man auch auf tinypic Sounds und Videos uploaden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.046 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.07.2006 ~ 06:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14145
gelesener Beitrag - ID 14145


Zitat:
Original von der alte Sack
@pfiffikus

sag ich doch, es geht!!

war bestimmt fehler 45!!!!

(der fehler sitzt 45 centimeter vor dem rechner) Augenzwinkern


Fehler 45 kannst du bei dieser Fehlermeldung ausschließen. Eindeutig Datenbankfehler auf dem angesprochenen Server.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



03.07.2006 ~ 09:18 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14148
gelesener Beitrag - ID 14148


@gastli

sollte nur ein spaß sein !! fröhlich
ich habe davon keine ahnung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



15.07.2006 ~ 03:51 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16450
gelesener Beitrag - ID 16450


Noch ein Server der sich fürs Hochladen von Videos eignet.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img137/7525/uploadbutton3gr.jpg[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Musik und Videos online speichern

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen